Zum Inhalt der Seite

Erben des Blutes


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.01.2021
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
27284 Wörter, 13 Kapitel
Hey^^
Diese Story ist auch eine meiner etwas älteren.
Hab mich spontan zu entschieden, sie weiter zu schreiben^^
Ich widme diese Story meinem Schatzü Rena (Dereks_Hexchen)



Wichtige Anmerkung(en):
Spoiler
Die Beziehung zwischen Dante und Nero ist in der Story anders als man es aus dem Spiel kennt.
Ich bitte drum, nicht gleich am Anfang zu meckern. Warum, wieso, weshalb das so ist, wie es ist, wird man im Laufe der Story noch erfahren.
Auch meckert nicht gleich los, sollte euch etwas OOC-mäßig vorkommen. Einfach mal abwarten, was es damit dann auf sich hat

THX^^




Upload neuer Kapitel: jeden Montag (wenn nicht gerade die Muse mal wieder abhaut^^')
Kommis, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge gern gesehen^^


Viel Spaß beim lesen

LG
Shiku (Leons_Heart)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.04.2013
U: 21.01.2021
Kommentare (9 )
27284 Wörter
Kapitel 1 Testphase Eins: Intelligenzquotient E: 25.04.2013
U: 23.03.2020
Kommentare (1)
2715 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Testphase Zwei: Gruppendynamik E: 20.03.2020
U: 23.03.2020
Kommentare (1)
2219 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Neue Mission: Temen-ne-gru E: 31.03.2020
U: 04.04.2020
Kommentare (1)
1565 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Cerberus E: 08.04.2020
U: 11.04.2020
Kommentare (1)
1190 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Der Joker wäre mir lieber… E: 14.04.2020
U: 18.04.2020
Kommentare (1)
1631 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Eifersucht?! Arschloch… E: 21.04.2020
U: 23.04.2020
Kommentare (1)
1047 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Zwei Dantes?! | Warum Spinnen? E: 28.04.2020
U: 29.04.2020
Kommentare (1)
2955 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Finale?! E: 05.05.2020
U: 10.05.2020
Kommentare (1)
1958 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Kindergeschichten| Was wir sind E: 12.05.2020
U: 13.05.2020
Kommentare (1)
3757 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 10. Kapitel E: 20.05.2020
U: 24.05.2020
Kommentare (0)
1400 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 11. Kapitel E: 22.09.2020
U: 23.09.2020
Kommentare (0)
2446 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Warum ich dich nicht leiden kann! E: 09.01.2021
U: 09.01.2021
Kommentare (0)
1881 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Dante’s Memories E: 20.01.2021
U: 21.01.2021
Kommentare (0)
2520 Wörter
abgeschlossen
  • Charakter
    Dante alias Tony Redgrave


    Er ist der Sohn vom Dämon Sparda und der Menschenfrau Eva und der Zwillingsbruder von Vergil.
    Dante ist der Besitzer des Devil May Cry.
    Seine Aufträge bekommt er entweder direkt von den Kunden oder aber von Morrison. Die meisten der Aufträge bringen eher weniger Geld ein als andere. Leider geht beim Ausführen dieser oft was kaputt, weshalb dieses Geld dann direkt für die Reparatur drauf geht.
    Dante liebt Pizzen, hasst es aber, wenn Oliven drauf sind. Außerdem isst er sehr gern Strawberry Sunday. Dante ist ein großer Fan von Hard Rock und Heavy Metal (Elena Huston), was er ausschließlich mit der alten Jukebox in seinem Büro abspielt.
    Er hält seine wahre Identität, ein Halbdämon zu sein, geheim, solange er dieser Person nicht vollkommen vertraut. So wissen zum Beispiel nur wenige Menschen, dass er kein normaler Mensch ist.
    Zu Nero hat er eine besondere Beziehung, da Dante diesen schon seit Kindheitstagen kennt. So sieht er Nero als einen kleinen Bruder und nennt ihn immer wieder sehr gern "Kid".
    Dante ist ein Dämonenjäger und nimmt auch oft nur Aufträge an, wenn ihm gerade danach ist. Wenn er keine Lust hat, einen Auftrag auszuführen, dann sagt er das genau so ehrlich, wie wenn er sonst auch seine Meinung sagt.
    Im Kampf nutzt er das Schwert Rebellion und die Waffen Ebony&Ivory.
  • Charakter
    Nero


    Nero wurde zuerst von den Eltern von Dante und Vergil aufgenommen und wie ein eigenes Kind aufgezogen. In Dante und Vergil sah er große Brüder. Wer seine richtigen Eltern sind, weiß er nicht.
    Als das Haus, in dem sie alle lebten, wegen dem Blut der Zwillinge angegriffen wurden, lief er fort. Nero wurde von Credo aufgenommen. Kyrie, die Tochter von Credo, wurde schnell zu einer treuen Spielkameradin für Nero. Außerdem wurde sie für ihn im Laufe der Zeit zu einer Schwester, Freundin und Geliebten zugleich.
    Später wurde Nero zum Mitglied vom Orden des Schwertes. Zwar werden seine Talente vom Orden angesehen, jedoch ist er nicht sehr beliebt bei ihnen, da besonders seine spöttische und freche Art seinen Charakter ausmacht.
    Auch Credo akzeptiert Nero als Mitglied des Ordens, ist jedoch skeptisch wegen des Verhaltens und der Umgangsformen Neros.
    Auf seinem Mantel hat Nero das Abzeichen vom Orden des Schwertes drauf. Um sein linkes Handgelenk trägt er immer ein Lederband und am linken Zeige- und Ringfinger je einen Ring, in denen das Abzeichen des Ordens und eine Rose eingraviert sind.
    Nero kämpft mit seinem Schwert Red Queen, welches über ein spezielles Einspritzsystem verfügt, wodurch er mit dem Schwert sehr viel größeren Schaden anrichten kann. Seine Distanzwaffe Blue Rose ist ein doppelläufiger Trommelrevolver.
    Seine effektivste Waffe ist jedoch sein rechter Arm. Mit dem Dämonenarm, der auch Devil Bringer genannt wird, kann er seinen Gegner bis zu einer bestimmten Distanz greifen und zu Boden werfen oder ähnliche Angriffe starten.
    Später stieg Nero beim Orden aus und machte sich auf die Suche nach Dante, von dem er wusste, dass dieser das Devil May Cry eröffnet hatte und als Dämonenjäger arbeitet.
  • Charakter
    Shikura Haera


    Shikura macht ein starkes Geheimnis um das, was sie ist. Nur Nero und Dante wissen von diesem Geheimnis, weshalb sie ein besonderes Verhältnis zu den beiden hat.
    Sie hasst Dämonen, da diese ihre Eltern umbrachten, als Shiku noch ein kleines Kind war. Diesen Hass fühlt sie gegenüber Nero und Dante nicht, da diese Halbdämonen sind und damit zur Hälfte menschlich. Diese Menschlichkeit erinnert Shiku daran, dass sie die beiden einfach nicht hassen kann.
    Ihre Gefühle hat Shiku gut unter Kontrolle. Wer sie kennt, weiß, dass sie lieb und freundlich ist und alles für ihre Freunde tun würde. Jeder andere, der sie nicht kennt, der würde Shikura eher als arrogant und selbstverliebt bezeichnen.
    Sie ist selbstbewusst und konzentriert. Durch das, was ihr als Kind passiert ist, fällt es ihr schwer, ihre Gefühle offen und ehrlich zu zeigen.
    Im Kampf nutzt sie ihr Katana und ihr Schwert.
    Um aus der Ferne angreifen zu können, benutzt Shikura eine Peitsche.
    Auf Grund ihrer besonderen Fähigkeit kann sie je nach Laune die Peitsche mit einem Element umschließen: Feuer, Wasser, Eis, Erde, Elektrizität, etc. Wenn sie nur übt oder einen Trainingskampf austrägt, ist die Peitsche völlig normal.
  • Charakter
    Verena Duncan


    Verena verheimlicht schon seit Jahren, was sie wirklich ist. Sie bindet es nicht jedem unter die Nase, auch weil sie Angst hat, man nutzt ihre Schwächen aus. Sie hasst es, wenn Menschen andere ausnutzen und will selbst nicht Gefahr geraten, ausgenutzt zu werden.
    Sie lernte Dante kennen, als er sich noch Tony nannte. Sie war stur und schaffte es, seine Partnerin zu werden. Gemeinsam mit ihm zusammen zogen sie eine Weile durch die Welt und räumten einen Dämon nach dem anderen aus dem Weg.
    Aus pesönlichen Gründen setzte Rena ihre Reise später alleine fort. Auf dieser Reise trainierte sie viel, um stärker zu werden, damit sie Dante, wenn sie wieder bei ihm ist, besser unterstützen kann.
    Als Rena nach einigen Jahren wieder bei Dante in seinem neu aufgebauten Devil May Cry auftaucht, traut sie ihren Augen kaum, als sie Shikura und Nero sieht. Von Nero hatte sie gewusst, aber nicht von Shiku.
    Das Verhältnis zwischen ihr und Shiku war sofort ziemlich eisig und verbesserte sich erst durch einen bestimmten Vorfall, ehe sie beste Freundinnen wurden.
    Im Kampf nutzt Rena zwei Sai Gabeln. Im Distanzkampf verwendet sie eine Sense.
  • Charakter
    Vergil alias Gilver


    Vergil ist der ältere Zwillingsbruder von Dante und der Sohn vom Dämon Sparda und der Menschenfrau Eva.
    Mit Nero als eine Art zweiten kleinen Bruder konnte er nie viel anfangen, da er auch mit Dante eher weniger immer was zusammen gemacht hat.
    Bei dem Angriff, als sie beide 7 Jahre alt waren, lief er zusammen mit Dante weg, wurde aber von ihm getrennt. Dass sein Zwillingsbruder wieder zurück gelaufen ist und mit ansehen musste, wie ihre Mutter starb, weiß er bis heute nicht.
    Seine Persönlichkeit und sein Charakter sind das komplette Gegenteil von dem Dantes.
    Sein Charakter wird größtenteils durch seine ruhige, abweisende und zielstrebige Art ausgemacht. Seiner Meinung nach benutzt kein "wahrer Krieger" eine Schusswaffe, weshalb er Schusswaffen eher herabfällig betrachtet.
    Vergil ist sehr Selbstbewusst und zeigt nie Angst, egal wem oder was er gegenüber steht.
    Im Gegensatz zu seinem Bruder Dante nahm er sein dämonisches Erbe an und akzeptierte etwas. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, die Macht seines Vaters Sparda in seinen Besitz zu bringen. Warum genau er das wirklich will, weiß nur Vergil selbst.
    Da Vergil nicht in der Lage gewesen war, seine Mutter zu beschützen und ihren Tod zu verhindern, gab er menschliche Beziehungen auf und wendete sich ab.
    Im Kampf nutzt er sein Katana Yamato.
  • ~*~Nebencharaktere~*~

  • Charakter
    Anubis


    Er ist der Partner von Shikura. Er ist bei ihr, seit sie ein kleines Kind war.
    Wann immer sie ihn ruft oder er merkt, dass sie Hilfe braucht, ist er da und kämpft an ihrer Seite.
    Für seine Herrin würde er alles tun.

    Anubis ist in der Lage, sich sogar so klein wie ein Welpe zu machen. Aber für gewöhnlich hat er die normale Größe eines Wolfes.
  • Charakter
    Araziel


    Er ist ein gefallener Engel. Zusammen mit einigen anderen Engeln schloss er sich vor Jahren Devas an.
    Er ist treu und führt jeden Befehl gewissenhaft aus.
    Durch seine Zeit bei Devas hat sich sein Charakter etwas gewandelt und geändert. Auch wurden Araziels Flügel mit der Zeit immer dunkler, bis sie ein tiefes Nachtschwarz angenommen hatten.
  • Charakter
    Devas


    Er ist ein mächtiger Dämon, den man nicht unterschätzen sollte.
    Er brachte damals die Eltern von Shikura um, ließ sie jedoch am Leben. Für ihn war ein Kind kein Gegner und er glaubte auch nicht, dass sie jemals eine Gefahr für ihn darstellen könnte.
    Devas ist in der Lage, Tore zu erschaffen, durch die man hindurch gehen kann.
    Zu seinem Gefolge gehören kluge und talentierte Dämonen und sogar ein Engel.

    Devas hasst es, wenn etwas nicht nach Plan verläuft. Auch kann er Inkompetenz und Schwäche nicht leiden. Wer ihm im Weg steht, wird vernichtet.
  • Charakter
    Lady alias "Mary" und Trish


    Trish:
    Trish ist Dantes ehemalige Partnerin bei der Dämonenjagd. Sie wurde von Mundus erschaffen und beherrscht das Element Donner.
    Im Kampf nutzt sie daher meistens eher Blitzattacken, als dass sie mit ihrer Pistole auf den Gegner schießt.
    Sie ist sehr von sich selbst überzeugt und zeigt, was sie hat. Trish trägt oft Kleidung, die viel Haut zeigt.



    Lady:
    Sie ist die Tochter von Kalina Ann und Arkham. Ihr Vater tötete ihre Mutter, der sie besonders nahe stand, um ein Dämon zu werden. Dafür hasste sie ihren Vater, wie auch ihren Namen Mary, da sie den von ihrem Vater bekam. Allerdings durfte nur ihre Mutter sie so nennen. Ihr Pseudonym "Lady" erhielt sie von Dante, da sie zu ihm meinte, er solle sie nennen wie er wollte.
    Sie benannte ihre Waffe, den Raketenwerfer, nach ihrer Muter.
    Von ihrem Vater erbte Lady die Genstörung Heterochromia, daher hat sie ein blaues Auge (rechts) und ein rotes Auge (links). Außerdem hat sie eine Narbe, die quer über ihre Nase geht und eine kreuzförmige Narbe auf dem rechten Oberschenkel.



    Zusatz:
    Beide Frauen schicken gern Rechnungen für Klamotten an Dante, damit dieser sie für sie zahlen soll.
    Desweiteren ist Lady mehr oder weniger regelmäßig da, um das Geld, welches Dante ihr schuldet, zu holen, bekommt meist aber nur zu hören, dass er gerade kein Geld hat.
  • Charakter
    Morisson


    Er beschafft meist die Aufträg für Dante, bei denen meistens nur kein Geld drum rum kommt, weil Dante oft was bei einem Auftragt kaputt macht.
    Seiner Meinung nach tut es Dante gut, dass er nicht mehr völlig allein ist. Zwar war zwischenzeitlich Patty bei Dante, dank eines Auftrages von Morrison, doch ist diese später zu ihrer Mutter gezogen.
    Morrison hält sich aus den Beziehungsgeflächtern der anderen raus und nimmt das ganze einfach hin.
  • Charakter
    Patty Lowell


    Durch einen Auftrag lernte sie Dante kennen. Sie wuchs in einem Waisenhaus auf und lebte nach Beendigung des Auftrags eine Weile bei Dante im Devil May Cry.
    Nachdem sie aber ihre Mutter wieder gefunden hatte, zog sie zu ihr, besucht Dante aber regelmäßig.
    Sie kann das Chaos im Devil May Cry nicht verstehen und sieht sich immer wieder als Putzfee, die den Saustall aufräumen muss. Regelmäßig ist Patty auch immer wieder am meckern, dass er doch mal mehr auf die Ordnung achten sollte.
Amulette
Die Zwillinge bekamen von ihrem Vater je ein Amulett. Diese enthalten einen Teil von Spardas Macht und können sowohl für Gutes als auch für Böses genutzt werden. Allerdings glaubte Sparda immer daran, dass seine Söhne die Kraft sinnvoll nutzen werden.
Blue Rose
Der doppelläufige Revolver von Nero. Wann immer er im Kampf auf Distanz gehen muss, nutzt er diese Waffe.
Blut
Etwas sehr wichtiges für Vampire. Vampire, die sich fast nie von Blut ernähren, laufen Gefahr, schnell zu sterben. Jedoch kann zu viel Blut genau so ungesund sein. Wichtig ist auch, dass das Blut nach Möglichkeit frisch ist und am besten von einem anderen Vampir oder einem Dämonen.
Cola
Meeresbewohner sollten dieses Getränk vermeiden, da sie dadurch betrunken werden. Die meisten Meeresbewohner wissen dies aber nicht und können sich später auch nicht mehr wirklich an ihren benebelten Zustand wegen der Cola erinnern.
Dämonenwaffen
Aus manchen, großen Dämonen entstehen keine schwarzen Pfützen, sondern mächtige Waffen. Diese können vom jeweiligen Besitzer jederzeit herauf beschworen und genutzt werden.
Der Orden des Schwertes
Für diesen Orden kämpfte Nero eine Zeit lang, als er noch in Fortuna gelebt hat. Jedoch hat man ihn da lediglich nur wegen seinen Fähigkeiten akzeptiert.
Devilbringer
Neros Dämonenarm und der Grund dafür, dass er jahrelang ein Außenseiter war.
Deviltrigger
Die Dämonenform von Dante, Vergil und Nero. Sie ist schwer zu kontrollieren, wenn man sie erst einmal aktiviert hat.
Ebony&Ivory
Die Zwillingspistolen von Dante. Er liebt diese Waffen und ballert mit ihnen nur so um sich, wenn es notwendig ist.
Eisenkraut
Dieses Kraut ist eine mächtige Waffe gegen Vampire. Gibt man dieses als eine Art Extrakt mit einer Spritze in das Blut eines Vampirs, dann kippt dieser sofort um und ist wehrlos. Es gibt auch andere Wege, dieses Kraut gegen Vampire zu nutzen, jedoch ist es in konzentrierter Dosis und direkt im Blutkreislauf eines Vampires am effektivsten.
Eisenkugeln
Diese können sowohl Dämonen als auch Gestaltwandler schwer verletzen. Eine Kugel im Herz des Schattenwesens tötet es binnen weniger Minuten. Jedoch ist es wichtig, dass in diese heilige Symbole, Runen, eingraviert worden sind.
Engelsfeuer
Eine Waffe, die, wie der Name schon sagt, nur Engel benutzen können. Selbst wenn sie aus dem Himmel verstoßen werden, können Engel dieses Feuer nach wie vor nutzen. Sie können damit einen Dämon schmerzlich verletzen oder bewusst töten.
Engelsgefängnis
Während man Dämonen in einem Kreis aus Runen festhalten kann, kann man Engel in einem Kreis, welcher durch eine Art Bannspruch erschaffen wird, festhalten. Man kann diesen Kreis auch durch heiliges Öl formen und eine Art Feuer damit erschaffen, welches den gefangenen Engel verletzt, sollte dieser das Feuer berühren. Die Kreise können nur durch den Tod des Erschaffers aufgelöst oder freiwillig durch diesen fallen gelassen werden.
Hexen
Hexen sind schon sehr lange auf der Erde und sehr mächtige Personen. Sie sind in der Lage, mit ihrer Magie und ähnlichen Dingen, Wesen der Dunkelheit in Schach zu halten oder von einem Ort fern zu halten. Sie können durch einen intensiven Blick das Gehirn eines dunklen Wesens zu Mousse verarbeiten, wenn sie es wollen oder ihnen einfach nur Kopfschmerzen verpassen.
Katana
Shikura nutzt im Kampf ein Katana, welches sie von ihrem Vater geerbt hat. Neben diesem nutzt sie noch ein Schwert, welches ebenfalls ein Erbstück ihres Vaters ist.
Magieschwerter
Vergil nutzt im Kampf als Distanzwaffe magische Schwerter. Diese kann er kontrolliert abfeuern und das auch in mehrere Richtungen gleichzeitig.
Peitsche
Die Fernkampfwaffe von Shikura. Sie kann damit entweder normal kämpfen oder sie als Leiter für ihre Elemente nutzen. Je nach Kampf variieren die genutzten Elemente. Jedoch sollte sie es damit nicht übertreiben, da sie damit zu viel Energie verbrauchen kann.
Pentagramm
Ein Symbol der Hexen, welches über Jahrhunderte hinweg als ein Zeichen des Bösen bezeichnet wurde. Dabei war es von Anfang an ein Symbol des Schutzes. Ein Pentagramm hält das Böse und die Dunkelheit von einem Ort oder der Seele einer Person fern.
Rebellion
Dieses Schwert erbte Dante von seinem Vater. Er liebte es schon, als er noch ein Kind gewesen ist. Bei einem seiner ersten Aufträge fand er es zusammen mit einem Art Testament.
Red Queen
Das Schwert von Nero verfügt über ein spezielles Einspritzsystem, wodurch mit dem Schwert mehr Schaden angerichtet werden kann als eh schon. Nur Nero kann das volle Potential des Schwertes nutzen.
Sai Gabeln
Die Nahkampfwaffen von Verena. Da diese handlich sind, sind sie die perfekte Nahkampfwaffe für die Tochter des Meeres.
Sense
Die Fernkampfwaffe der schwarzhaarigen Dämonenjägerin. Recht schnell wusste sie mit dieser Waffe umzugehen und hatte damit auch eine Möglichkeit, aus der Ferne anzugreifen.
Sparda
Der stärkste Dämon, der je gelebt hat. Er ließ sich mit einer Menschenfrau ein und bekam Kinder mit ihr. Er war es, der den Temen-ne-gru in der Dämonenwelt einschloss und so die beiden Welten voneinander trennte. Dies brachte ihm zwar die Ungunst der Dämonen ein, doch beendete er so die unnötigen Kämpfe zwischen den Menschen und den Dämonen.
Temen-ne-gru
Dieser Turm verband einst lange Zeit die Menschenwelt mit der Dämonenwelt. Erst als Sparda diesen durch ein Ritual in der Dämonenwelt einschloss, wurde es auf der Erde ruhiger und friedlicher. Vergil beschwört ihn Jahre später wieder herauf, um zu beweisen, dass er stärker als sein Vater ist.
Vampirblut
Vampire können mit ihrem Blut die Wunden anderer Wesen heilen. Sie müssen ihnen lediglich ihr Blut zu trinken geben.
Vampirfürst
Der Anführer des mächtigen Vampirclanes, welchem auch Shikura angehört. Allein seine bloße Anwesenheit löst bei anderen eine Art von Respekt und Ehrfurcht aus.
Yamato
Dieses Katana ist ein Erbstück Spardas. Vergil beherrscht nahezu jede Technik, die man mit einem Katana beherrschen kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dereks_Hexchen
2020-05-13T19:46:05+00:00 13.05.2020 21:46
Ach ja^^'
Existenzkrisen und ander Geheimnisse WUHU XD
Vergil du bist KEIN TEAMPLAYER XD
Von:  Dereks_Hexchen
2020-05-06T05:58:37+00:00 06.05.2020 07:58
Ach ja ^^'
immer diese Verrückten *kopfschüttel*
Man sagt zwar immer - was Familie angeht - Blut ist dicker als Wasser...
Aber mal ehrlich, ohne Wasser bringt uns Blut auch nichts ;)

Spannend, spannend, bin mal gespannt was noch kommt :)
Von:  Dereks_Hexchen
2020-04-29T07:25:01+00:00 29.04.2020 09:25
Immer diese Alleingänge >-<
und Spinnen... egal wo... es gibt immer Spinnen q~q
aber hey ^^ auf zum Endkampf *motivierend dreinschau*... naja...vorerst..^^'
Von:  Dereks_Hexchen
2020-04-23T13:22:49+00:00 23.04.2020 15:22
oh man... oh man^^'
immer diese halb nackten Vapirinnen ;)
Gut geschrieben, freu mich auf mehr.
Von:  Dereks_Hexchen
2020-04-14T16:41:35+00:00 14.04.2020 18:41
*sfz*
Große... rote... Türen.... wie ich sie hasse... -.-
Aber super wie immer :)
kann ja nur besser werden :-*
Von:  Dereks_Hexchen
2020-04-08T15:17:42+00:00 08.04.2020 17:17
*hand trifft kopf*
*augenrollen*
Wirklich?
Wieso?^^'
Dante kannst du einmal deinen Mund halten? XDD
Von:  Dereks_Hexchen
2020-04-02T05:33:06+00:00 02.04.2020 07:33
Ja ja.... Aufteilen... *kopfschüttel*
Und diese Provokationen^^' das wird sicher noch unangenehm
gut geschrieben und freu mich auf mehr ;)
Von:  Dereks_Hexchen
2020-03-21T22:52:36+00:00 21.03.2020 23:52
Ja ja, die gute alte Langeweile und dann auch noch aus dem Schönheitsschlaf reiße..tze...XDD
nein supi wie immer ;)
Aber das weißt du ja schon XDDD
"Super Sexy & Naughty Night omg :DDDDDDD #Insider
Von:  Dereks_Hexchen
2013-04-26T12:10:35+00:00 26.04.2013 14:10
Gut^^
haste fein gemacht
macht wieder einmal sehr viel spaß es zu lesen
*knuff*
weiter so^^