Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Beiträge: 2946
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...99]
/ 99


Von:    Doci 12.08.2005 18:48
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ja sry hab mich verschrieben XDDDDDD kommt vor ..werden sie mir nicht übel nehmen oO schließlich nennen sie sich ja auch tokio hotel mit i >-<
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 12.08.2005 18:56
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
willst du uns damit sagen, du kennst die bedeutung von monsun nicht? oder bist du nicht fähig nen einfachen songtext zu interpretieren??
oye... ganz schön armselig, findest du nicht? ó_ò
diese ganzen beiträge hier zeigen doch nur wie oberflächlich ihr euch mit der band beschäftigt habt.
stellt erstmal selbst was auf die beine bevor ihr über andere herzieht... aber das ist mal wieder typisch, 3 schubladen im kopf und dort wird alles einsortiert... wie billig ú.u°



Von:   abgemeldet 12.08.2005 18:58
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
waaaahnsinn ey.. hammer hammer.. das die jemand gut findn kann..
hm~ lasst es mich kurz definiern:

die plattnbosse lehnen sich entspannt in ihren fetten leder sesseln zurück un lachen sich ins fäustchen, weil ihre kakk entdeckung "erfolg" hat.. un nur, weil man den sänger NIEDLICH findet??? >.< HALLO??

so, dann nennen sie sich TH, weil se mal in tokyo mit "i" auftretn wolln?? wie ARM kann man sein??? wenn ich n punk wär, würd ich doch auch nich mim shirt rumlaufn auf dem "punk" steht >.< ich BIN dann doch einer.. un die müssn in ihrem bandnamen verewigen, dass sie dort spieln wolln?? damit vll sonstwer auf die aufmerksam wird, un die nach tokyo auf nen gig einlädt oder was??

un ich dachte, ich müsste daniel k. mal die fresse poliern, wenn ich ihn seh..

ich glaub, der kleine is nimmer im stimmbruch, er is wahrscheinlich eunuch.. ehehe..

naja.. bin ja ma gespannt, was die so für n dreck von sich gebn, wenn die interviews gebn.. die solln nen riiiießen bogen um meine stadt+ umgebung machn, wenn denen ihr lebn un den kiddi-fans das gesicht ihres eunuchs lieb is.. *grrr*.. hier wütet nämlich ein böses narumon.. =_=# ..


bi bi de ba bi de bu...



Von:   abgemeldet 12.08.2005 19:00
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
looool sanji .. was du laberst ey.. was gibts da tiefgründiges mit denen zu beschäftigen?? jaja, verteidige sie ruhig^^ an deiner kohle werdn sie sich freun, weil du un 5 andere auf der welt die plattn kaufn un die poster aufhängn werdet.. ahahaha.. (muss aufpassn dass ich nich lach)

ACH! un ich hab ne menge (ich denke auch ne menge anderer hier) auf die beine gestellt!! hast du ne ahnung! sowas würd ich nich behauptn.. pack dich doch an deiner eigenen nase.. tz! wer denkt hier in schubladen??!?!

un -oh wunder!- ich glaube fest daran, dass pain weiß, was ein monsun is.. herrje =_=" an was du dich aufhängn musst.. "billig" .. lol
bi bi de ba bi de bu...
Zuletzt geändert: 12.08.2005 19:12:28



Von:    Doci 12.08.2005 19:12
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
mit denen beschäftigen oO; ich hab auch noch bessere sachen in meienr freizeit zu tun O_o ich für meinen teil hab nur mal sonne fansite durchgeschaut und hab da nix besonderes entdeckt bsi auf ein forum wo nur unsiinige dinge wie : *____* bill *Q* toll, geil,niedlich -...und so vorkamen o.O also wenn die da im forum das tiefgründig nennen und sich ordentlich mit der musik beschäftigen die die machen bin ich jesus °-°
und ich finde die lyrics nicht besonders anspruchsvoll aber was ist in deutschland in den charts auch noch anspruchsvoll -.-
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 12.08.2005 19:13
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
*klatsch klatsch klatsch*

es macht mir doch immer wieder spaß anderen menschen für ihren geistigen horizont zu applaudieren ^^

glaub ya nich dass ich auch nur auf ein einziges wort von dir eingehe, dafür ist mir meine zeit echt zu kostbar



Von:    Doci 12.08.2005 19:14
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@Sanji

sag mir was besonders an tokio hotel ist und ich versteh dich oO; vielleicht...
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 12.08.2005 19:15
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
würde mich auch interessiern!!! also?? wir warten!
bi bi de ba bi de bu...



Von:   abgemeldet 12.08.2005 19:16
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
xDDD

zeit zu kostbar? und was ist mit den Minuten, indenen du TH hörst? *gg*



Von:   abgemeldet 12.08.2005 19:17
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
*lachflash* SAUGEIL!!!!! XDDD
bi bi de ba bi de bu...



Von:    Doci 12.08.2005 19:18
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
*zu viel qualm eingeatmet hat und laut hustet* xDDDDDD
waaaaaaah das ist geil XDDD aber ich gebe da mal recht *lol*
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 12.08.2005 19:22
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
es hat ihm die sprache verschlagn .. weil er keine guten gründe findet, um uns zu überzeugn ^^ ehehe
bi bi de ba bi de bu...
Zuletzt geändert: 12.08.2005 19:23:08



Von:    Ryourin 12.08.2005 19:35
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> es hat ihm die sprache verschlagn .. weil er keine guten gründe findet, um uns zu überzeugn ^^ ehehe

*lol*
Also ich würde auch nicht auf euch antworten, wenn ich er/sie wäre.

Es ist alles in allem verdammt lächerlich, sich über den Musikgeschmack anderer lustig zu machen ("Wie kann man nur?" - "Und was ist mit den Minuten in denen Du TH hörst?"), das ist Geschmackssache, und wenn ich mir einiges von dem ansehe, was ihr hört, denk ich auch nur "Geschmacksverkalkung", und trotzdem macht euch auch keiner deswegen runter.

Und noch lächerlicher isses, sich an dem i in Tokio aufzuregen - woho, ihr seid ja SOOO true, weil IHR Tokyo mit y schreibt!
Aber so ganz nebenbei ist es nunmal deutsche Schreibweise es mit i zu schreiben, und wenn euch das nicht paßt... Kauft euch n Eis und geht spielen.^^;;;

Genauso lächerlich find ichs, sich über die Texte aufzuregen und allgemein über deutsche Musik (denn die ist ja immer sooo sinnlos) - ich wette, ihr kennt kaum alle Texte von dem, was ihr da hört. Und da gibt's im VK verdammt viel Mist.

Und:

> sag mir was besonders an tokio hotel ist und ich versteh dich oO; vielleicht...

Meinste Deinen Musikgeschmack findet jeder so besonders?

Aber ne, Geschmackssache, das ist für die ach so treuen Wischl n Fremdwort. Woho, seid ihr cool.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie ihnen weh.



Von:    mellowpurple 12.08.2005 19:45
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ryourin, super gesagt! ^^

nichts hinzuzufügen...

"...der Grund dafür ist Neid, ein vorwiegend deutsches Problem" ... "Viele führen sich auf wie Könige, dabei haben sie rein gar nichts drauf"
--- In Extremo



Von:    Ryourin 12.08.2005 19:50
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Ryourin, super gesagt! ^^
>
> nichts hinzuzufügen...

Danke ^_^

Und... Oh... das letzte sollte true Wischel heißen, nicht treue ^^;;
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie ihnen weh.



Von:    Doci 12.08.2005 20:14
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
*apllaus* ja ich bin ja so true ne oO;
als würde ich nur vk hören oder sowas O_o
und auch über geschmack lässt sich streiten ^^
ich hab mir nachdem ich die frage mit was isn so besonders auch gefragt was besonders ist vk oder sowas zu hören..eigentlich ist es ja eh alles egal O_o
wir bekloppen uns ja hier alle gegenseitig in diesem thread ich frag mich woran das liegt oO würde der thread nicht bei Vk stehen hätte ich ihn nie gesehen O.o
da frag ich mich noch immer was an TH vk ist und was das hier zu suchen hat..nur weil in den namen sowas wie "japan" steckt muss es doch nicht gleich hierher O,o
naja egal ich reg mich lieber nicht noch künstlich auf denn beleidigungen haben wir hier schon genug sowhol für anti-Th fans wie auch für die die band mögen O-o
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:    Ryourin 12.08.2005 20:25
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> *apllaus* ja ich bin ja so true ne oO;

Ironie ist Dein Freund.

> als würde ich nur vk hören oder sowas O_o

Das war nur n Beispiel, darum geht's nicht (ich hör selbst vk...). Es geht eher darum, daß man vielleicht den Geschmack von anderen akzeptieren sollte, ohne zu beleidigen.

> ich hab mir nachdem ich die frage mit was isn so besonders auch gefragt was besonders ist vk oder sowas zu hören..

Was? o_O
(Ich... versteh nicht, was Du sagen willst... Ich will Dich nich angreifen, aber probiers mal mit Kommas ^^;;;)


> da frag ich mich noch immer was an TH vk ist und was das hier zu suchen hat..nur weil in den namen sowas wie "japan" steckt muss es doch nicht gleich hierher O,o

Nur weil jemand den Fried in Vk gestellt hat, ist das kein Grund, aufm Musikgeschmack rumzuhacken. '_'
Dafür mußte schon den Eröffner anlabern.

Ich hatte nich vor jemanden anzugreifen. Mich regt es lediglich auf wenn Leute meinen, ihr Geschmack sei über alle Maßen individueller, besser, oder was weiß ich als der von anderen.
Das ist die Sache des Einzelnen.^^;
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie ihnen weh.



Von:   abgemeldet 12.08.2005 20:26
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal zu dem Thema, warum der Thread im VK-Forum ist, gibt es eine einfache logische Erklärung:

der, der diesen Thread aufgemacht hat, wusste nicht, ob diese band was mit VK zu tun hat und hats gemacht, weil er dachte, dass die VK-leutz mehr wissen un ihren Senf dazugeben können

oder er hielt sie für VK und hat somit keine ahnung -.-

jedenfalls fänd ichs nett, wenn diejenigen, die hier rein posten sich mal den GANZEN thread durchlesen würden (dies gilt für THfans sowohl für Anti-THs) und auch mal die Website bzw. mal das Fanforum besuchen würden (siehe link auf seite 3)

dann würden die z.b. die Posts von einigen Anti-THs besser verstehen, bzw. könnten die Anti-THs auch mal sehen was für idiotische Posts gegen die Band dort gebracht werden, die sind nämlich auch auf keinem besseren Niveau als "ich liebe bill und will ein kind von ihm"...
http://www.slotweb.de/
Neues Metalforum sucht Mitglieder!
Zuletzt geändert: 12.08.2005 20:28:24



Von:    Doci 12.08.2005 20:46
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> > *apllaus* ja ich bin ja so true ne oO;
>
> Ironie ist Dein Freund.

jo aber nur selten xD

> >Ich hab mir nachdem ich die frage mit was isn so besonders auch gefragt was besonders ist vk oder sowas zu hören..

>
> Was? o_O
> (Ich... versteh nicht, was Du sagen willst... Ich will Dich nich angreifen, aber probiers mal mit Kommas ^^;;;)
>

Ich hab mich, nachdem ich die frage mit "was isn so besonders" auch gefragt was so besonders daran ist vk oder sowas zu hören..

besser? o.o naja egal..grammatik war noch nie mein ding XD

Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:    Ryourin 12.08.2005 21:10
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 

> Ich hab mich, nachdem ich die frage mit "was isn so besonders" auch gefragt was so besonders daran ist vk oder sowas zu hören..
>
> besser? o.o naja egal..grammatik war noch nie mein ding XD

*pat* Ich hab's kapiert. o_o;

> jo aber nur selten xD

Immer noch besser als Gekeife. ^^
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie ihnen weh.



Von:    makie 12.08.2005 22:57
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Wow...wie ichs mir gedacht hab. Das artet hier völlig aus. Das is hier wie in nem Kleinkrieg. Es is sowieso langsam schon sinnlos hier was zu schreiben. Ich mein, die (meisten) Anti-Fans schreiben imma Sachen wie: Ich dachte der Sänger wär n Mädchen, da versuchen n paa Kiddies ein auf VK zu machen, oda die Texte haben keine Aussage und der Sänger hat ne scheiß Stimme. Bitte, das wissen wir jetzt doch und wir wissen auch das es ganz schrecklich is dass die hier im VK Vorum stehen und sich statt mit ,,y" mit ,,i" schreiben usw.
Wenn ihr schon so über die herziehen müsst, obwohl ihr ja so gut wie gar nichts üba die wisst, dann lasst euch ma was neues einfallen.

Genauso: Liebe Fans(damit sind jetzt auch nich alle gemeint, ich mag TH ja selbst). Wir haben so langsam auch mitbekommen, dass ihr Bill üba alles liebt und dass ihr THs Musik ja so mögt. Aba wie wärs wenn ihr ma aufs Album wartet. Ich meine, hallo, die haben erst einen Song draußen...wie will man da wissen ob die insgesammt gute Musik machen. Und ne Band nur zu mögen weil der Sänger ganz schnuckelich is, is auch n bissle albern.

Meine Meinung.



Von:   abgemeldet 13.08.2005 00:00
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde ja, dass sie zu sehr auf der gerade angesagten J-POP-Welle mitschwimmen, zärtelige Jungs, wilde Frisuren und dickes Makeup... das erinnert doch an wen...?
So als hätte ein Plattenboss mal den neuerlich erwachten Hype zu Diru und den anderen Bands entdeckt und dachte sich, da bauen wir uns eine eigene Band drum.
Und um letzte Missverständnisse der Zielgruppe zwischen 12 und 16 auszuschließen, nennen wir sie Tokio Hotel (>>>TOKIO!<<< *hint hint*).

Nya. Auch nicht schlimmer als die ganzen Bands mit weiblicher Leadstimme und Gpthicgeschrammel, die seit dem Boom von Within Temptation und Evanescence aus dem Boden schießen, oder das ganze Finnen-Goth-Getue seit HIM.

Akzeptieren wir es, sind die Jungs gut und solide, setzten sie sich durch, sind sie's nicht, sind wir sie bald los.

No offence an die TH-Möger, aber mir fehlt da so das Innovative, Neue an der Band.

@Schreibweise: Ganz korrekt müsste es heißen Tokyo Hoteru, oder?
Ach, verdammt, das hatte ich vergessen, ist ja ne deutsche Band und hat einen deutschen Namen. Tsts.
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578
Zuletzt geändert: 13.08.2005 00:02:23



Von:   abgemeldet 13.08.2005 04:29
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Seit wann wird trve in der Musiksparte verwendet?

Hmm..aus Finnland kommen geile Bands...nur keine guten Gothic-Bands :D
Zuletzt geändert: 13.08.2005 04:30:35



Von:   abgemeldet 13.08.2005 15:28
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Band total Geilo *-* Vor allem Bill ist so MEGA SÜß und GEIl!!! Die Lieder sind auch Geil. Freu mich schon auf ihr Album.

I LOVE BILL <3!!!
Aishiteru Bill <3 !!! =^.^=



Von:   abgemeldet 13.08.2005 15:35
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
schlimm genug, dasss ich mich im TH Forum mit solchen Aussagen herumschlagen muss, nein, jetzt verfolgen sie mich auch schon in mein Stammforum xD
Hilfeeee!
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/



Von:   abgemeldet 13.08.2005 15:43
Betreff: Tokio Hotel...doch japanisch [Antworten]
Avatar
 
Ok, jetzt haben wir den Beweis, dass TH tatsächlich auf der Japan-Welle mitsurfen.
Wir ich eben aus verlässlicher Quelle erfahren hab, gibts auf der 1. Single "Durch den Monsun" einen Remix des Liedes auf japanisch (Monsun o koete).
Damit dürften sich einige J-Rock Vermutung ja zumindest zum Teil bestätigen *taumel*
Ich bin gespannt, wie das klingt. Ich erwarte ein totales Desaster o.O;
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/



Von:   abgemeldet 13.08.2005 15:48
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
also ich finds ja langsam, dass die fans ein wenig übertrieben

hab seit etwas längerem mal wieder Viva+ angehabt, eigentlich nur nebenbei, da mein Videotext kaputt ist und erst funktioniert wenn der fernseher ne weile an ist

dann lief rammstein und ich mach den ton an und will mir das lied anhören bzw. ansehen
nebenbei lese ich dabei immer die SMS-Texte unter dem video
und was sehen meine verstörten Augen?
jede zweite SMS eine "wann sind TH im chat" oder "bill ich liebe dich" (und das obwohl rammstein läuft)

hab dann mal ne weile mit tonaus vor dem fernseher gehockt nd musste feststellen, dass bei jedem Video mindestens 5 TH SMS gesendet werden

das find ich doch schon extrem
http://www.slotweb.de/
Neues Metalforum sucht Mitglieder!



Von:    mellowpurple 13.08.2005 18:20
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Ok, jetzt haben wir den Beweis, dass TH tatsächlich auf der Japan->Welle mitsurfen.
>Wir ich eben aus verlässlicher Quelle erfahren hab, gibts auf der >1. Single "Durch den Monsun" einen Remix des Liedes auf japanisch >(Monsun o koete).
>Damit dürften sich einige J-Rock Vermutung ja zumindest zum Teil >bestätigen *taumel*
>Ich bin gespannt, wie das klingt. Ich erwarte ein totales Desaster >o.O;

wurde hier vor ein paar Seiten auch schon mal erwähnt ...
und ich wiederhol mich~ ich würd zu gern hören wie das auf japanisch klingt XD
mmh... aber das muss nich unbedingt heißen dass das was mit J-rock zu tun hat~ schließlich wollen sie doch _unbedingt_ mal in Tokyo spielen und was bietet sich da besser als geschleime für die Japaner an als ein Song auf japanisch? xD

ps... an die die die Cd haben... könnte nicht einer von euch mal n sample von der japanischen Version hochladen? bitte...



"...der Grund dafür ist Neid, ein vorwiegend deutsches Problem" ... "Viele führen sich auf wie Könige, dabei haben sie rein gar nichts drauf"
--- In Extremo



Von:    Rina-Kyuri 13.08.2005 18:37
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Hab die Band jetz schon einige male gesehen und gehört, so ganz überzeugt von denen bin ich noch net, aber was nicht is kann ja noch werden ^^°

Was mir aufgefallen is, das der Sänger und der Gitarist sich ziemlich ähnlich sehen sind das zufällig geschwister? O.o

Ich glaube wenn das Album von denen rauskommt werde ich da ma rein schnuppern ^^
The world is a bewildering place
But nothing is more perplaxing
Than the contadictions within ourselves...




Von:   abgemeldet 13.08.2005 18:57
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Als ich die "Band" zum ersten mal gesehen habe wusste ich nicht, was da nun vor mir rumhüpft. Ein Mädel oder ein Junge. Die Typen sind alle um die 15. Ich finde das relativ heftig. Für meinen Geschmack ist die "Musik" die sie machen nichts.
Also ich mag sie nicht!
Metal 4-ever!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...99]
/ 99



Zurück