Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Beiträge: 2946
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...99]
/ 99


Von:   abgemeldet 13.08.2005 21:01
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@Sasinchen:

Japp, das sind sogar Zwillinge.
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/



Von:    cielsmelancholy 13.08.2005 21:33
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Band echt klasse und Bill und Tom sind ja soooo süüüüßßß. *schmacht* ^///^



Von:   abgemeldet 13.08.2005 21:56
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> willst du uns damit sagen, du kennst die bedeutung von monsun nicht? oder bist du nicht fähig nen einfachen songtext zu interpretieren??
> oye... ganz schön armselig, findest du nicht? ó_ò
> diese ganzen beiträge hier zeigen doch nur wie oberflächlich ihr euch mit der band beschäftigt habt.
> stellt erstmal selbst was auf die beine bevor ihr über andere herzieht... aber das ist mal wieder typisch, 3 schubladen im kopf und dort wird alles einsortiert... wie billig ú.u°

Ich denke das is immer noch unsere Sache wie wir uns mit der Band befassen.Ich meine das es keine Selbstverständlichkeit ist das man sich immer so gut über eine Band informiert wie du es vielleicht tust -.-
Kein grund uns deswegen so anzufahren.
p.s. ich bin jetzt im Urlaub also warte bitte mit dem antowrten das ich mich rechtfertigen kann!
Forget me forever! Please let me die.



Von:    Rina-Kyuri 13.08.2005 22:41
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Oh Zwillinge O.o
Hätte ich jetz net gedacht aber danke für die antwort *verbeug* X3
The world is a bewildering place
But nothing is more perplaxing
Than the contadictions within ourselves...




Von:   abgemeldet 14.08.2005 11:41
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich finde die sowas von panne ...-.-

naja ok *wieder rauskullert*



Von:   abgemeldet 14.08.2005 13:55
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
*zustimm* XD XD XD
Also es gibt wirklich nur wenige Sachen die so dumm sind das mir alleine schon das ansehen im Fernsehen peinlich ist (>___<); ...
Also mehr als zehn sekunden halte ich diese Band nicht aus dann muss ich umschalten... Oh Gott,fremde Leute dir mir peinlich sind... wie peinlich! (X__x)


[Edit] Mir fällt gerade ein das nur die QVC-Werbe-Verkaufssendungen ähnlich peinlich sind wie Tokyo-Hotel *lol* ... Naja... was solls?!
"Chose your future!... Chose life!"
I chose not to choose life: I choose something else. And the reasons? There are no reasons. Who need reasons?
Zuletzt geändert: 14.08.2005 13:57:47



Von:    JackSkellington 14.08.2005 18:36
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Achja.. mir is grad aufgefalln.. die kommen ja aus meiner Heimatstadt ^^°°
und nunja.. also vor 2-3 jahrn habn wir die in sooo nem mini-club gesehn da hießn die noch 'Devilish'... und damals fand ich die ja ziemlich gut... später haben sie sich in 'Schrei' umgenannt usw... und jetzt halt Tokio Hotel...
is echt intressant wenn man das praktisch 'verfolgt' hat *g
aber nunja.. jetzt habn sies ja geschafft un so ^^
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 15.08.2005 13:10
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich muss einfach nochma meinen senf dazugebn:
mein kastrierter kater hat mehr eier als die >.<#
gestern hab ich n bericht über die bei den rtl2 news gesehn (tipp der woche oder so..), un da hat der komische sänger geredet un meinte so "ja, wir machn ja schon musik seit wir irgendwie 9 sind oder so" .. hat sich voll rumgedruckst, so als hätte er realisiert, dass es voll schwachsinnig is, imma damit zu kommn, dass se seit se 9 sin musik machn =_= ich mein, die etwas älteren sänger/ bands heutzutage sagn ja, sie machn musik seit se 15/16 sin. tja, un wenn man GERADE 15/16 is, muss man ja sagn, dass man 9 war, weil man ja voll der crack is im musikbiz, un seit 6 jahren mukke macht >.< das find ich sehr beschränkt..
ich mein, ich lauf ja auch nich durch die gegend, un sag, ey leute, ich hab im mutterleib schon meine memoaren geschriebn, bitte, habt mich lieb, akzeptiert mich >.< ..

jetz muss echt nomma der sarkast durchkommn:
th ham mich so inspiriert, ich nenn jetz meine band in "kioto motel" um!!! *atomrofl*.. oh mann >.< hirnverbrannt.. die solln erstma mind. 5 jahre älter werdn, un dann können se nomma kommn, un dann will ich hörn, wie schwachsinnig es war, sich daran aufzuhängn, dass man im vorpubärteren alter schon musik gemacht hat..
leute bitte, dass kanns doch net sein!

un sin hier exorzisten anwesend?.. wieso träum ich von diesem blag von sänger??? ich wart 1000jahre drauf, von ner bestimmtn person zu träumn, dann seh ich aber diesn rtl2 report un lach mir einen ab, über die sch**** die der da von sich gibt, un dann erklär ich ihm im traum, wieso seine musik so (nett ausgedrückt) dumm is, un er immer "jaja" >.< was war ich froh, als ich aufgewacht bin...

un ich finds immernoch ne frechheit, dass unter vk zu posten.. kann ja echt sein, dass der publisher keine ahnung hatte, aber hey, dass kann man dann ja dazu schreibn..

puh! so das wars hoffentlich erstma so far..

ja mata
bi bi de ba bi de bu...
Zuletzt geändert: 15.08.2005 13:14:42



Von:   abgemeldet 15.08.2005 13:18
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
also irgendwie kenn ich die net wirklich..O.o
machen die wieder so einen pop schrott? oder was is das genau ^^
sorry muste ich jetzt einfach schreiben. das geht mir nähmlich langsam auf den sack! das ganze pop gesabbere..naja wems gefählt..
ich will jetzt sicher ned jemanden persöndlich damit beleidigen!!!
**verbeug** erlich!
kann mir mal jemand erzählen was di kidis für nen musik style spielen? bin nähmlich neugierig ^^ hab nen pic gesehen und dan den namen und fand dass das nicht wirklich passt..
**verwirrt guk**
●•٠°°°No spam, No alcohol, No drugs..? waht a damn booring live..°°°●•٠**swiss cannabis**



Von:   abgemeldet 15.08.2005 13:20
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
@naruNatsume: wir haben daran gedacht uns osaka bordell zu nennen..... tjaja, wie so dumme kinder einen doch inspirieren können XD



Von:   abgemeldet 15.08.2005 14:13
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Mou... naja, mal schaun,was aus denen wird...
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."

Zuletzt geändert: 15.08.2005 14:14:12



Von:   abgemeldet 15.08.2005 14:15
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
loool!! sehr gut!! XD *tränen lach* .. osaka kam mir auch erst in den sinn, brauchte dann aba doch ne stadt mit "i"!! lol..
machn wir doch ne kollabo mit unsern 2 bands!!*lach* .. `wir sin dann doppel angesagt!!!!
bi bi de ba bi de bu...



Von:   abgemeldet 15.08.2005 14:22
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Grausam, wirklich...Sie sehen aus wie eine billige Chibi-version von "The Rasmus" (<-- nicht, dass das meine musik wäre, aber es ist immer noch besser als dieser Abklatsch) und Gesanglich schaudert es einen. Das ist man versucht, die kleinen ins bett zu ihren Teddys zu packen und sie erst einmal wachsen und in den stimmbruch kommen zu lassen...noch keine hare undter den armen, aber auf der bühne stehen...da sag ich nur ein: Verschont mich damit!!!!!!!
~+~
"Ich habe lang und breit mit seinem Computer geredet und ihm meine Ansichten über das Universum dargelegt", sagte Marvin.
"Und was ist geschehen?", drängelte Ford.
"Er beging Selbstmord..."



Von:    Rina-Kyuri 15.08.2005 15:06
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@NaruNatsume
Ich bin zwar kein Exorzist, aber ich kann dir sagen warum du von ihm geträumt hast...in der Nacht verarbeitet man die dinge die man erlebt hat (auch wenn die, die sich in dein Unterbewusstsein einschleichen ^^
Wahrscheinlich war der Schock für dich zu groß Ó_Ò
oder so...
Wäre doch eine logische erklärung...oder? =)

The world is a bewildering place
But nothing is more perplaxing
Than the contadictions within ourselves...




Von:    Doci 15.08.2005 15:15
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
hey das geht nciht ich hab schon vorgestern ne band gegründet im inet die tokyo motel heißt >.< xD~ *auf stecki deut* ó.ò
unser vocal hat sogar schon durch den monsun geändert und zwar in "durch alle betten" *_* das ist viel ebsser als das originbal..ist ja auch eigentlich nciht schwer o.O
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:    Pag 15.08.2005 18:40
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Band voll dumm. Für mich sehen die wie kleine Milchbubies und ich find der Sänger sieht irgendwie schwul aus. Ich hab auch irgendwo mal n Interview von den gelesen und hab da auch nur gedacht ach du kacke ^^
Also wie gesagt ich mag die Band nicht.
Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen



Von:   abgemeldet 15.08.2005 19:31
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Grottig... Tut mir leid, aber zu so einer flachen Popgruppe im Metalstyle fällt mir auch nur ein flacher Kommentar ein.
@ BF2: Madlax87



Von:   abgemeldet 15.08.2005 20:01
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Metalstyle?Noch nie nen Metaller gesehen?



Von:    JackSkellington 15.08.2005 20:42
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ja sie machen Musik seit sie 9 sind. Und das stimmt. Mit 12 gehörten sie nämlich zu den beliebtesten Newcomer-Bands unserer Region. Mit 5 haben sie angefangen Instrumente zu lernen, die sie damals von ihrem Vater bekommen haben. Und sie -können- spielen. Denn als ich sie damals noch unter 'Devilish' gesehen hatten sie ziemlich viele Fans hier, weil sie richtige und gute Musik gemacht haben. Ich weiß nicht, ob sie eine Viva-Band werden wollten - keine Ahnung. Aber jeder der behauptet, sie könnten nicht spielen lügt.
Mir gefällt ihr neuer Style auch nicht, der ihnen höchstwahrscheinlich aufgezwungen wurde, aber sie sind eine richtige Band gewesen, die ihre Lieder selber komponiert haben, live OHNE playback gespielt haben. Denn das haben sie nunmal nicht nötig.

Leider sind sie jetzt erstmal was sie jetzt sind und sie sind immerhin noch seeehr jung, da können sie nicht alles nach ihrem Kopf machen, aber mit der Musik jetzt werden sie erstmal relativ berühmt und in 4-5 Jahren sieht vllt alles ganz anders aus. Dann sind sie alt genug und können machen, wonach ihnen der Kopf steht. Keine Ahnung.

...man sollte nicht losmotzen, wenn man absolut keine Ahnung hat.
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 15.08.2005 21:03
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
naja aber seine meinung kann man ja sagen.
ich bin jedenfalls der gleichen. mag nich wenn solche versuchen etwas nachzu äffen was sie überhaubt nicht verstehen. treumen kann man ja. jedenfalls der ganze komerz-schrott is e zum kotzen..
wenn die kariere machen: bitte schön, aber da muss man sich echt fragen. damit wollte ich jetzt keinem vor den Kopf stossen.
wems gefäht soll sich die ohren voll drönen und wem nich läst es eben sein! man sollte nicht darüber streiten bringt e nichts.
●•٠°°°No spam, No alcohol, No drugs..? waht a damn booring live..°°°



Von:   abgemeldet 15.08.2005 21:36
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Joah, also...
Ich muss sagen, die "Jungs" sehn weder geil aus, noch kann man sein "Gesang" als "gut" durchgehen lassen. Dazu müsste der "Sänger" erst einmal in den Stimmbruch kommen. ( Aber dafür kann er ja nichts ) Ausserdem viel zu soft. >.< Also, wenn ihr das unter "Deutschrock" versteht. Dann... Bin ich jetzt... Sehr verwirrt. ~.~ Nja, von daher, die Musiksender heut sind doch fürn Arsch.^^

--> He said Oi! to the Punks
Ánd Oi! to the Skins <--
--> But Oi! to the world and everybody wins <--



Von:   abgemeldet 16.08.2005 15:31
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
*nach oben deut**zustimm*
meine sis,15,fährt total auf die ab...die is genau die zielgruppe...konsumsüchtig und fährt voll auf solche popdinger ab...als ich noch jung war...da gabs music...aba heute gibs auch geile music bloß die gehn im ganzen konsumshit unter*nosliwfähnchen schwenk*
gibt mir ein peace-zeichen
und ballt die faust,
wenn ihr gegen krieg seit
und für nazis raus!!!^^



Von:   abgemeldet 16.08.2005 15:39
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
meine fängt auch allmählich an die zu mögen. billy-boy findet sie putzig und "durch den monsun" singt sie auch ab und an mal los, aber zum glück hält sich der wahnsinn in grenzen xD
sie würde jetzt z.b. niemals kreischen, dass TH ja soooo süß sind und sie total in Bill verschossen ist.
Das freut mich dann doch, dass da etwas Verstand übrig geblieben ist xD
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/



Von:   abgemeldet 16.08.2005 15:48
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Sh hab gestern das Lied gehört - finde die voll nachgemacht von Green day , good charlotte u.s.w. und total möchte gern Rocker o.O Und de rkann nit singen ~> Abe rirgendwie find ich das Lied geil XDDDD



Von:    Kheem 16.08.2005 16:08
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Die haben sicherlich noch nicht einmal dieses Aussehn (im Video) als Lebensstil!
ich find die so scheiße, ehrlich!!!
Was bilden sich diese kleinen Affen ein??
Wolln einen auf "Goth" oder Alternative machen, der Sänger hat ne extrem hohe Stimme, die soll ers mal ausreifen!
Pah, ich halte von denen kein bisschen.... *grad voll wütend is*
ò______Ó
Die rutschen eh wieder nach unten, denn nachher kommt der Druck, un dann haben sie die Hosen voll...
Klar, es ist schwer, sich als Jugendliche(auch Erwachsene) oben zu halten, sag ich auch nix gegen, aber....
Ich bin froh, wenn die Typen, bevor sie überhaupt richtig angefangen haben, wieder in ihre Strampelanzüge steigen!!!!!
SO!




...Amen...
Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt
Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann
schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit

Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben



Von:    Lucille 16.08.2005 16:30
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Jungs jetzt auch nicht so klasse, aber hey, wir sind ja nicht neidisch, hmm? ^.~
Ich meine, auch wenn ich es nicht wirklich ernst nehmen kann, mit 15 von der unsterblichen Liebe zu singen, aber es ist schon erstaunlich in eben diesem Alter bei VIVA zu laufen. *schultern zuck*
Irgendwann kommt der Sänger auch mal in den Stimmbruch, und bis dahin, schalten wir eben immer um. X3

Baba
Rhythm

PS: Durch den Tsunami ><



Von:   abgemeldet 16.08.2005 22:44
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
>>>>>Sh hab gestern das Lied gehört - finde die voll nachgemacht von Green day , good charlotte u.s.w. ¬.¬ Ò__ó und total möchte gern Rocker o.Ô Und der kann nit singen >.< ~~> Aber irgendwie find ich das Lied geil XDDDD<<<<<

sh sag nur immer noch meine meinung o.ò

Zuletzt geändert: 16.08.2005 22:47:22



Von:    Danshiyoku 16.08.2005 23:05
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
So schlimm sind sie nicht... nett sieht zwar nur bill aus aber gut... trotzdem bevorzuge ich richtige jap. Bands obwohl Tokio Hotel wirklich live besser sind als auf den ganzen Aufnahmen und Clips ~__~

*sie schon live erleben durfte* <__< *sogar Fotos hat* *immer Fotocam dabei hat* XD
O-Shu - can do! ^__^b



Von:   abgemeldet 17.08.2005 08:27
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
das lied is ya in ordnung.. aba der typ kann meina meinung nach nid singn.. un ik dacht das dieses forum davon bewahrt bliebe T^T.. sin ya kein vk...



Von:   abgemeldet 17.08.2005 10:53
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> das lied is ya in ordnung.. aba der typ kann meina meinung nach nid singn.. un ik dacht das dieses forum davon bewahrt bliebe T^T.. sin ya kein vk...

so muss jetzt meinen senf dazu geben, also was dieser bill sagt, bitte, wieviel lebenserfahrung hat der? ok ich bin kein fan von sarah und marc der sagt doch tatsächlich wenn er marc wäre würde er sich nicht so von sarah die meinung sagen lassen von wegen schuhe ab im haus. hallo, dieses milchgesichtige bürschchen soll doch bitte erst mal erwachsen werden ts. uhnd unter adrogyn verstehe ich was anderes ich kenn, ok kennen tu ich sie nicht, mehr männer die etwas feminines an sich haben als dieser bill nur weil er sich schmickt?
Und ich habe schon mal gesagt die reime findet man auch in ner schnulze wieder sogut texten kann er nich....
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...99]
/ 99



Zurück