Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Beiträge: 2946
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...99]
/ 99


Von:   abgemeldet 27.04.2006 19:36
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
@ Hotaru:
Lol Genial! Genau deine Meinung!!

Heute war ein lustiger Bericht bei SAM! Da war ein Friseur drauf, der beauptet hat, Bill hätte ihn nach gemacht!! *weglach* Der war so genial drauf... sein Styling hat mich aber trotzdem an Bill erinnert. Außerdem hat er auch behauptet, dass Bill auch Klamottenmäßig ihn alles nachgemacht hat (diese zerissene Hose über eine neue Jeans). Bill soll früher immer zu ihm gegangen sein. - Tja, und da, wo Bill doch immer behauptet, alles selbst erfunden zu haben *gg*
Hat den Bericht noch jemand gesehen. Der war echt klasse... wobei ich mich frage, ob man diesen Friseur auch alles glauben sollte. War trotzdem lustig ^.^



Von:   abgemeldet 27.04.2006 20:05
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Ich mache keine Fans schlecht, nur die Band, XD
Das mein ich ja XD

Wegen diesem Beitrag:
Selbst wenn Bill nachgemacht hat naund? xD

[* My heart can’t possibly break
When it wasn’t even whole to start with *]
Zuletzt geändert: 27.04.2006 20:07:51



Von:    Vaire 27.04.2006 20:05
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
so, da hier ja eh nur "rumgemeckert" wird.
Für alle die über TH reden wollen ohne ein ständiges genörgle zwischendrin zu haben stell ich mal den Link rein^.^

http://animexx.4players.de/community.php/123124/beschreibung/
Komm und rette mich
ich verbrenne innerlich
Komm und rette mich
ich schaff's nicht ohne dich
Komm und rette mich



Von:   abgemeldet 27.04.2006 20:17
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Aber da können sich trotzdem Antis anmelden die dann weiter über TH lästern...xD
[* My heart can’t possibly break
When it wasn’t even whole to start with *]



Von:   abgemeldet 28.04.2006 14:10
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
"Mittlerweile glaub ich ja das die Antifans die größeren Heulsusen und Schreihälse sind als die Fans..... "


Dem kann ich inzwischen nur noch zustimmen.
TH-Fans regen sich darüber auf, wenn Antis kein gutes Haar and der Band lassen können, kann man wohl irgendwo verstehen.
Ich finde es albern, wenn Fans dann mit geistlosen Kommentaren zurück beleidigen, ganz klar - aber diejenigen, die ununterbrochen rumheulen, wenn sie in einem Thread, der nun mal größtenteils da ist, um seine Begeisterung für TH zu teilen, sind seltsamer Weise die Antis. Und wieso? Weil sie mit gepfefferten Antworten auf ihre teils ebenso lächerlichen Bemerkungen nicht umgehen können.

Und um pampige Antworten auszuschließen [wobei das natürlich trotzdem nicht der Fall sein wird, man kennt das ja]: Nein, ich will nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt sehr viele konstruktive Kritiker, ich weiß doch.
~~ I still can't find the meaning of my existence ~~



Von:   abgemeldet 28.04.2006 21:44
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Eigentlich fand ich ja nur diesen Bericht ganz lustig, wo dieser Friseur sich aufgeregt hat. Letztendlich weiß ja niemand, ob der Friseur die Wahrheit sagt, oder ob er nur mal ins Fersehen kommen wollte. Aber der Bericht war eben witzig gemacht. Was ist denn so schlimm dran?

Außerdem weiß ich gar nicht, was ihr habt... im Namen von dem Thread steht ja nicht, dass das hier nur für Fans ist. Und wenn ich hier lese, dass man diese Gruppe in den J-Rock-Bereich gestellt habe, darf ich mich ja noch mal aufregen! Da diese Gruppe mit J-Rock genauso viel zu tun hat wie Sterne mit den Wolken - sprich GAR NIX!!! (Ich hoffe mal, ich muss euch nun nicht erklären, was man eigentlich tatsächlich unter "J-Rock" versteht... ^.^)



Von:    Vaire 29.04.2006 11:06
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
......
Manchmal frag ich mich, wie langweilig es Menschen sein muss, dass sie andere die sie nicht leiden können fertig machen müssen, anstatt sie in Ruhe zu lassen...

Und jetzt ist der Thread ja auch nicht mehr in deinem beschissenen J-Rock! Also kannst du aufhören dich damit zu beschweren..
Komm und rette mich
ich verbrenne innerlich
Komm und rette mich
ich schaff's nicht ohne dich
Komm und rette mich



Von:   abgemeldet 29.04.2006 11:19
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Regt ihr euch zwei jetzt mal schnell ab. Sonst endet eh nur alles wieder in einem Streit

Das mit dem Bericht kenn ich ja noch gar net. Fazit: Irgendwie lustig xD
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 29.04.2006 14:27
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Ich frag mich immer wieder, warum es zu diesem Thema so viel zu sagen gibt...

musste jetzt mal sein ^^
(*sog. "anti"*) =)



Von:   abgemeldet 29.04.2006 14:32
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
@Sammy
Ich reg mich nicht auf... ich freu mich nur grad total! ^.^

@Crystallion
Jo, war der Bericht auch. Der Friseur sah irgendwie auch zum Fürchten aus *lol* ... da geht Bill noch als "normal" durch! ^.^ - Aber Ansatzweise sah man auch schon gewisse Ähnlichkeiten zwischen den beiden. Aber ich glaube nicht, dass der Friseur wirklich sauer auf Bill ist (wie er behauptet hat) - ich meine, durch ihn ist er ja nun auch zu ein bisschen berümtheit gekommen *lol*... und Geld wird er für dieses Interview auch bekommen haben.



Von:    Frank-Zappa 01.05.2006 13:43
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Schrott Band, das ist das beste Beispiel fuer kommerzialisierung der Musikindustrie in Deutschland...
Frank Zappa...



Von:   abgemeldet 01.05.2006 14:04
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
ich denke jeder sollte die musik hören die ihm gefällt^^ ich werde niemanden dafür verurteilen nur weil er TH oder sonst iwas hört. ich find TH zwar auch echt schlecht, aber mei gott, des ist meine meinung, andere denken anders.



Von:    Ryourin 01.05.2006 14:05
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 

> Heute war ein lustiger Bericht bei SAM! Da war ein Friseur drauf, der beauptet hat, Bill hätte ihn nach gemacht!! *weglach* Der war so genial drauf... sein Styling hat mich aber trotzdem an Bill erinnert. Außerdem hat er auch behauptet, dass Bill auch Klamottenmäßig ihn alles nachgemacht hat (diese zerissene Hose über eine neue Jeans). Bill soll früher immer zu ihm gegangen sein. - Tja, und da, wo Bill doch immer behauptet, alles selbst erfunden zu haben *gg*
> Hat den Bericht noch jemand gesehen. Der war echt klasse... wobei ich mich frage, ob man diesen Friseur auch alles glauben sollte. War trotzdem lustig ^.^

Der war auch auf der Titelseite der Bildzeitung (lustigerweise da, wo sonst immer die nackten Weiber sind. XD)... ich fand das amüsant.^^'
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    Vaire 01.05.2006 15:04
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hat er Geld für sein Interview bekommen na und?
Uu
Ich weiß ja nicht... der Typ tut so als hätte Bill ein Verbrechen begangen, ein Friseur ist doch da um Frisuren zu machen usw. der sollte sich doch freuen
*drop*
Komm und rette mich
ich verbrenne innerlich
Komm und rette mich
ich schaff's nicht ohne dich
Komm und rette mich



Von:    Caya 01.05.2006 15:09
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Ich mag TH net,aber mal ehrlich,"Jedem das Seine",oder etwa nicht?^^°Jeder hat schließlich anderen Geschmack^.*Sorry wenn das jetzt net passte,aber war zu faul mir den Thread durchzulesen u.u°



Von:   abgemeldet 01.05.2006 17:11
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
War vollkommen in Ordnung ^^
Man freut sich doch immer, mal eine regelrecht objektive Meinung zu hören xD
~~ I still can't find the meaning of my existence ~~



Von:   abgemeldet 01.05.2006 17:41
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Oh Man, langsam hab ich genug. -.- Gestern haben n paar Idioten aufm Maibaumaufstellen Tokio-Hotel-Poster abgefackelt, und dann ging's den ganzen Abend nur darum, wer TH am beschissensten findet, wer der größte Hasser ist und was man alles mit den Leuten machen will, wenn man sie mal in die Finger bekommt.

*headdesk* Da hört's doch echt auf. Ich war kurz davor, nen blöden Spruch über die Onkelz abzulassen, aber das hab ich dann gelassen, weil die definitiv in der Mehrheit waren... nya.
~ love is a force of nature ~

"We're not like you think... we're worse."



Von:    Vaire 01.05.2006 18:14
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Das versteh ich.
Da kriegt man so eine Wut, kann aber letzendlich nichts ausrichten dagegen, weil man sonst selber verkloppt wird oder so. Nur weil man Musik hört, die die anderen eben nicht mögen.
Ich frag mich, warum kaum einer so über die Killerpilze herzieht...
Komm und rette mich
ich verbrenne innerlich
Komm und rette mich
ich schaff's nicht ohne dich
Komm und rette mich



Von:    nekROSE 01.05.2006 19:20
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
also tokio hotel ist DEFINITIV nicht mein fall... >.> aber direkter hasser bin ich nicht.
ich find es nicht ok, dass diese kleinen püppchen rocker mit ihren zurechtgeschneiderten texten und allem drum und dran, was sie von ihren plattenchefs oder wie auch immer vorgesetzt bekommen, so viel geld machen - und das in dem alter...

an meiner schule gibts ne gute band (zumindest geht der drummer (noch) zur schule, macht grad's abi), mit gitarristin und sängerin als frontfrau, die alle lyrics und restliches schreibt... machen auch schon seit jahren musik. aber von "offmade" hat hier wohl noch niemand etwas gehört. waren auch schon durch halb deutschland gefahren, wenn ich mich nicht irre...

back to TH:
in ihrer musik steckt mir zu wenig eigenleistung -_-''''
wems gefällt...

naja, schauen wir mal, was die in 10 Jahren machen werden... *pfeif*
aber so lange es eben hartnäckige fans gibt...
is mir auch eigentlich wurscht...
mach ich halt das radio aus -_-V
immer wieder
10 jahre lang
tag für tag
[weil es ja ständig jemand anmacht]

sinnlos
...
komm und rette mich XD
...
It's pretty scary
Zuletzt geändert: 01.05.2006 19:24:11



Von:   abgemeldet 01.05.2006 20:01
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir schon dabei sind

SCHREI!

xDDD Nothing said
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Teyl 02.05.2006 11:15
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
@Frank-Zappa:
Die deutsche Musikszene war mal unkommerziell?
Wie sieht unkommerzielle Musik aus im Vergleich zur komerziellen?
Will die keiner hoeren?
(Weil wenn die Platten verkaufen wuerden, waeren's wieder kommerziell)

@Flue
> mach ich halt das radio aus -_-V
> immer wieder
> 10 jahre lang
> tag für tag
> [weil es ja ständig jemand anmacht]

Vielleicht findest du in den 10 Jahren auch mal den Sendersuchlauf der dich davon befereit ^_^
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Mari-chan 02.05.2006 13:20
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Das versteh ich.
> Da kriegt man so eine Wut, kann aber letzendlich nichts ausrichten dagegen, weil man sonst selber verkloppt wird oder so. Nur weil man Musik hört, die die anderen eben nicht mögen.
> Ich frag mich, warum kaum einer so über die Killerpilze herzieht...


Die die am meisten "geliebt" werden, über die wird auch am meisten hergezogen. War doch schon immer so.



Von:   abgemeldet 03.05.2006 07:22
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ja das stimmt
Der geilste typ auf Erden ist eindeutig
Bill Kaulitz!! *.*
Er ist sowas von geil,einen geileren als ihn gibt es nicht^^
BILL I LOVE ZOU 4/EVERRRRR!!!!!!!!!



Von:    Akira_Yozora 03.05.2006 08:08
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Gesten Abend. RTL. Die Sendung, die Markus Lanz (heißt der so?) moderiert:
TOKIO-HOTEL-FANS RÄCHEN SICH.
Grund: die TH-Verarschungen

Ich war erschüttert, als ich das gesehen hab! Ich mein, ich bin nun halt kein Fan von TH, aber auch nich gegen die Band, ABER wir sind doch früher auch nie auf die Barikaden gegangen, wenn wir uns mal wieder eine Sailormoon- od. PKMN-Verarsche angesehen ham. Wr ham darüber einfach nur gelacht!

TH brauch sich, ehrlich gesagt, nich wundern, dass die so oft parodiert werden! So, wie die sich immer benehmen...

Ein Rat an alle TH-Fans: nehmt´s gelassen und lacht darüber, wie andere eure Band finden! In geraumer Zeit wird die Band eh an ihrem Größenwahn zerbrechen...
Kaum 3 Haare am Sack, aber im Puff schon Schlange stehen! -.-



Von:   abgemeldet 03.05.2006 14:37
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Ja, der Bericht war heute auch bei Punkt 12 drauf... ich weiß ja nicht was lustiger war, die Parodien über TH oder die Tatsache, dass die Mädels echt keinen vernüftig korrekten Satz zustande bekommen haben ^.^... - aber wie dem auch sei. TH sind ja wohl wirklich nicht die ersten und einzigen, über denen sich lustig gemacht wird. Das ist halt Comedy - da bekommt immer irgendwer sein Fett weg.
Allerdings, was ich noch viel fieser fand, sind die mails und nachrichten, die die junge Dame bekommt, die bei diesen Parodien Bill spielt.



Von:   abgemeldet 03.05.2006 15:52
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Herrgott, das geht ja immer hin und her... jetzt dann fallen die Anti-Fans handgreiflich über die auf-die-Barrikaden-gegangenen Fans her... ich sehs schon kommen -__-"""
~ love is a force of nature ~

"We're not like you think... we're worse."



Von:    Daphne 03.05.2006 18:51
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Carolin Kebekus , spielt Bill von Tokyo Motel und das echt super gut.
Ich meine allein wie ähnlich sie ihn seht. Voll orginal.
Naja aber ne besondere Ehre für Billy Boy is es ja nicht von einer Frau gespielt zu werden, oda? XD

Ich persönlich hasse Tokio Hotel, am meisten wegen den Fans , diese ewigen Kreischatacken wie soll das jemand aushalten?
Die Musik ist zwar auch zum Senderwechseln aba die ewige Presents von Tokio Hotel egal ob im Radio im Fehrnsehn und sogar auf BUSHALTESTELLEN(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
stört micht total .
Man kann nirgens sitzten und mal in ruhe irgendwas machen ohne das man ein Bild, oder Musik von denen hört. Bääääääähhh

Ach ja......................................................


BILL IST SCHWUL UND ABGEMARGERT UND HAT NE STIMME WIE MEINE MUSIKLEHRERIN, WIRD VON EINER FRAU GESPIELT UND IST MIT DEN EIER AUS DEM 5. STOCK AUFGEKNALLT!!!

Knuff Segara



Satan ist der beste Freund den die Kirche je hatte, da er sie über all die Jahre im Geschäft gehalten hat



Von:   abgemeldet 04.05.2006 09:00
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Oh man... ist das Thema Tokio Hotel für euch Hater nicht langsam mal ausgelutscht genug?
Ich versteh sowieso nicht, wie sich jemand mit einer Aussage wie "Ich hasse Tokio Hotel mehr als alles andere" so toll fühlen kann. Das ist für mich das selbe Armutszeugnis, wie zu behaupten, man liebt Bill so sehr, dass man stirbt, wenn er nicht da ist.

Ich versteh auch nicht, wie können alle Tokio Hotel niedermachen und gleichzeitig Marylin Manson hören, der ja wohl auch nicht gerade ein normalmenschliches Styling hat. ó.ô
Oder J-Music... wie sehen denn die alle aus? Bei denen wäre es cool, oder wie?
Ich hab zwar weder was gegen J-Music noch gegen Marylin Manson aber es ist einfach dumm sich einerseits über TH aufzuregen und selber anderen hinterherzulaufen, die von anderen auch nur belächelt werden. uU
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:   abgemeldet 04.05.2006 16:06
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Also....ich bin rieeeeeeeeeeeesen TH-fan....man das KOnzert in ULm war der hammer...und stuttgart erst....*rumhüpf bei dem gedanken daran* abnormal...echt...so ne endgeile show hab ich noch nie gesehen...^^ ich wollt hier nur lieb grüßen...und allen fans anbieten...wenn ihr auch mal wieder richtig über th reden wollt...*zwinker* meldet euch bei mir...*gg*

viele liebe grüße....an alle...

TH 4 EVER!!
konni_^^



Von:   abgemeldet 04.05.2006 18:52
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
@ Zero_DX
Ich würde einfach mal behaupten, Marylin Manson (und sämtliche andere Gothics, J-Rocker etc.) sind einfach nicht ganz so kindisch wie TH. Außerdem hört man von denen nicht in jeder Ecke irgendetwas, so, dass sie den Antis vorenthalten sind. Und glaub mir, es gibt auch genügend Leute, die Manson und CO. fertig machen. Vielleicht nicht gerade in diesen Thread, weil es hier ja um TH geht ^.^! Je höher eine Band gepusht wird, desto häufiger hört man von ihnen, desto schneller hat man auch die Nase voll von denen und will sie einfach nur noch los haben. Willste ein Beispiel? Daniel Küblböck - das gleiche Prinzip wie bei TH! Er wurde gepusht bis zu Gehtnichtmehr und je öfter er in den Medien war (und das war ziemlich oft), desto größer wurde die Abneigung zu ihm. So schlimm, dass sich auch etlich Fans von ihm abgewendet haben (inklusive mich... Poster sind schon alle ab und die CD irgendwie verschollen... oops... ^.^). TH wird es wahrscheinlich auch nicht viel anders ergehen, wie gewisse andere Vorgänger vor ihnen. Aber vielleicht ist es für den einen oder anderen Hardcore-TH-Fan ein kleiner Lichtblick: Obwohl der Küblböck weg vom Fenster ist, keine Hallen mehr voll kriegt und die Medien ihn nur noch für Skandale hernehmen... er macht immer noch Musik... *bg* Kann also sein, das TH bis zu ihren Lebensende Musik machen... Allein die Sterne wissen wo...


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...99]
/ 99



Zurück