Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Beiträge: 2946
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...99]
/ 99


Von:   abgemeldet 12.07.2006 22:34
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich hab halt wie gesagt lerndruck im rücken..
und selbst wenn TH erst um 19 uhr dran sind, müsste ich verdammt früh da sein und das lässt sich einfach nicht machen.
werde mich deshalb mal informieren ob die fakultäten unter solchen umständen auch am wochenende geöffnet haben.
kreischis drängeln sich GANZ sicher vorne zur bühne und der weg ins gebäude rein ist abgesperrt (noch oO).

werd sehen, was sich machen lässt. mich reizt der auftritt, weil ich nun endlich wissen will, WAS th nun so besonders macht XD



Von:   abgemeldet 25.07.2006 12:57
Betreff: Schulabbruch bei Tokio Hotel?!? [Antworten]
Muss nun auch nochwas in den Raum werfen, was mich mehr oder minder schlimm erschrocken hat!
Bill un Tom müssen ja nun bald wieder die Schulbank drücken (was mich mehr gefreut hat ^.^) und ein Fernstudium dürfen die beiden ja nicht machen! (juhuu) - Jetzt gab es noch eine Ted-Umfrage bei Viva (glaub ich), wie ihr (wohl die Fans) dazu steht, wenn die beiden nun die Schule abbrechen würde... und die meisten hatten dann geantwortet, dass sie es cool finden und es selber auch machen würden (das hat mich dann doch geschockt). Jetzt sitzt ich hier ja mal wunderbar an der Quelle und kann euch (die Fans) fragen, ob ihr auch so denkt und warum? Würdet ihr es auch cool finden, wenn sie die Schule abbrechen würden?!



Von:    Miaka 25.07.2006 15:23
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Machen sie nicht, sie dürfen das bloß nich in Sachsen-Anhalt. Deswegen sind sie jetzt in Hamburg gemeldet mit Erlaubnis der Eltern, wo Fernunterricht erlaubt ist!
the look you gave me
the smile you put on
the emotions you aroused
will be in my memory forever...




Von:   abgemeldet 26.07.2006 13:15
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
@ Miaka
Es ging mir ja auch nicht darum, was die Jungs so machen. Was mich mehr interessiert ist ja, ob ihr eben auch der Meinung der anderen Fans vertritt.



Von:   abgemeldet 26.07.2006 17:06
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
@Jelly-Babe
Ich bin kein Fan, wohl eher ein interessierter Beobachter... XD

Ich denke, dass diese Lage mit Tokio Hotel ein wenig schwierig ist. Auf einer normalen Schule sind überall Neider, Hasser und wie sie alle heißen.
Der Fernunterricht ist sicher nicht das beste und ich weis nicht, wie ehrgeizig Bill und Tom sind und ob sie tatsächlich im Tourbus lernen. x_X
Nur wenn sie auf eine Privatschule oder soetwas gehen, werden sie genauso zu Interviews und auf Konzerte müssen, wobei sie dann auch nicht immer in der Schule sind und lernen.
Ich frag mich, ob egal was sie davon machen, nicht beides den selben Effekt hat, also so ziemlich gar keinen.

Und ich muss sagen: wenn sich das mal rächt, dann werd ich trotzdem lachen, auch wenns noch so gemein is.
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:    Qielli 26.07.2006 23:16
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> @ Miaka
> Es ging mir ja auch nicht darum, was die Jungs so machen. Was mich mehr interessiert ist ja, ob ihr eben auch der Meinung der anderen Fans vertritt.


also ich finde es furchtbar schwachsinnig wenn man es cool findet das irgendjemand die schule abbricht, ob star oder nicht, sie sind noch jung, udn wenns irgendwann mit der musik nichtmehr klappt, sollten sie wenigstens ihren realschulabschluss haben damit sie was anderes machen können udn mehr chancen im leben haben.
Also ich würde niemals die schule abbrechen (auch wenn ich es einmal vorhatte aber da ging bei mir alles den bach hinunger -.-) naja aber wegen einer Band würde ich es auf garkeinen fall machen, und wenn sich die jungs vond en fans reinreden lassen würden, wären sie schon schön blöd ^^.

私は天使であるべきでない
~~~~~
"ich bin eine Diva"



Von:   abgemeldet 28.07.2006 14:18
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
> also ich finde es furchtbar schwachsinnig wenn man es cool findet das irgendjemand die schule abbricht, ob star oder nicht, sie sind noch jung, udn wenns irgendwann mit der musik nichtmehr klappt, sollten sie wenigstens ihren realschulabschluss haben damit sie was anderes machen können udn mehr chancen im leben haben.

Da stimme ich dir zu. Nur das wenigstens vor dem Realschulabschluss find ich störend. *drop*

'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:   abgemeldet 28.07.2006 17:15
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Tokio Hotel - Der letzte Tag

http://www.youtube.com/watch?v=AfOOAGMfC68

meine analyse zum video scheiss instrumental stimme in ordnung scheiss video scheiss text
Zuletzt geändert: 28.07.2006 17:28:28



Von:   abgemeldet 28.07.2006 18:03
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
> meine analyse zum video scheiss instrumental stimme in ordnung scheiss video scheiss text

Punkt, Komma, Strich? *g*
Den Text find ich auch nicht so prickelnd, das Video selber gefällt mir eigentlich schon.
Über die Stimme lässt sich ja sowieso streiten..
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:    TheMiiFii 31.07.2006 01:57
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Soll ich mal ehrlich sein?
...
Ich könnt echt jede dieser Drecksgören abknallen und verbrennen, sorry... ich hege einen absoluten Hass auf diese Möchtegern-DreiKäsehoch-Rocknudeln, die können ma echt garnix... -.-
und das mit dem schule abbrechen is wirklich das dümmste was man machen kann, ich sach euch, in drei bis vier jhren könnt ihr die unter der Brücke suchen... -.-
Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten...



Von:   abgemeldet 31.07.2006 18:30
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Mh, joa, was soll ich sagen, Kinder-Popstars, soll halt vorkommen. Früher war es der Heiner von der Kinderschokolade, heut sind es kleine aufgemachte pösen pösen Metaldinger, die denken, die seien ganz toll.
Aber die Band gibts eh nit mehr lange nach dem Stimmbruch is da Sense.

Aber hey, wer so aussieht muss schon ein paar Mal eine drauf bekommen haben, und sich dann noch ins Fernsehen trauen...fetter Respekt meinerseits.

Ach und liebe Kinder von Tokio Hotel: Erst, wenn ihr wisst, was Sex wirklich bedeutet, solltet ihr damit auch rumwerfen und nicht einfach irgendwas labern, was ihr nicht kennet.

*duck und weg*
_________________________________________________________________
Ich habe keine Angst zu wandern durch finteres Tal,
denn ich bin das absolut mieseste Arschloch in dem ganzen Tal.




Von:    Cossette 31.07.2006 19:27
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
also TOKIO HOTEL is ja wirklich die geilste band aller zeiten...mir gefällt der style der jungs, die stimme des sängers und eben das ganze auftreten der band!

wer sie nicht mag is es ja ok, das respektiere ich, nur wenn derjenige dann auch die fans beleidigt is bei mir dann der kragen hoch...sowas find ich echt nich ok. wenn man eine band hasst, soll man die fans doch in ruhe lassen.



Von:    Miaka 31.07.2006 21:43
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> @ Miaka
> Es ging mir ja auch nicht darum, was die Jungs so machen. Was mich mehr interessiert ist ja, ob ihr eben auch der Meinung der anderen Fans vertritt.

Ehrlich gesagt kann ich darauf keine Antwort geben.
Ist ja wirklich ein Ausnahmezustand, den die Jungs da erleben. Keine Ahnung, wie ich da reagieren würde - aber ich denke mal, dass sie auch Beratung bekommen und nicht einfach die Schule komplett abbrechen (auch, da sie ja Vorbildfunktion für viele Kiddos haben.. wenn man sich mal ansieht, wie viele Kinder schon gepierct sind jetz *SCHAUDER*).

the look you gave me
the smile you put on
the emotions you aroused
will be in my memory forever...




Von:    Miaka 31.07.2006 21:46
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Tokio Hotel - Der letzte Tag
>
> http://www.youtube.com/watch?v=AfOOAGMfC68
>
> meine analyse zum video scheiss instrumental stimme in ordnung scheiss video scheiss text

Live ist es eines der besten Lieder und ich find die Instrumentalisierung eigentlich ziemlich gut.
Vor allem wenn man die Gitarre mit früher vergleicht - sie klingt jetzt viel rockiger (find ich). Das heißt nicht, dass ich das Lied jetzt als Rocksong bezeichnen will *g*
Und einer der Töne am Ende ist einfach toll~ :D
Das Video find ich allerdings lame... -_- Man hätt ne tolle Story einbringen können, Nachthimmel etc, da es eigentlich ein sehr atmosphärischer Song ist. Blöder Regisseur!!
the look you gave me
the smile you put on
the emotions you aroused
will be in my memory forever...




Von:   abgemeldet 31.07.2006 22:02
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
> Das Video find ich allerdings lame... -_- Man hätt ne tolle Story einbringen können, Nachthimmel etc, da es eigentlich ein sehr atmosphärischer Song ist. Blöder Regisseur!!

stimmt, da hätte man mehr drauß machen können, aber sowas kostet halt auch. Oo
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:    Ferik 31.07.2006 22:44
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
"stimmt, da hätte man mehr drauß machen können, aber sowas kostet halt auch. Oo"

Also stimmt sowas kostet auch was aber denkste nich die haben genug kohle eingenommen von den ganzen kindern die sich die lunge aus dem hals schreien^^





Von:   abgemeldet 01.08.2006 18:53
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
> Also stimmt sowas kostet auch was aber denkste nich die haben genug kohle eingenommen von den ganzen kindern die sich die lunge aus dem hals schreien^^

Ja, das denke ich. Ein Video ist aufwendig und teuer.
Ich würde das aber eher praktisch sehen: wenn man am Video spart, bleibt mehr Geld übrig. *drop* Außerdem ham sie ja zwei Videos gemacht.

'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:   abgemeldet 02.08.2006 21:41
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Tokio hotel über alles und bill erst der ist ja magersüchtig der ist 1,77 groß und wiegt 50 kg ist das net ein bissel wenig !!! Und wenn er immer dünner wird dann ist tokio hotel nur noch tokio scheiße -.-******



Von:    NarcolepticPrincess 02.08.2006 22:08
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Also ich war ja au mal so ein riesen Fan von denen (man war ich bescheuert) aber die übertreibe doch voll! Tom mit seiner Angeberei er hatte schon 27 Girls! klar doch und Bill ist glaub ich doch ein Weib -.-
Fazit: Libe Leutlis seit schlau und hört Punk und Gothic, dann gibts da auch noch Rock und so weiter
lasst die Finger von schlechtem Pop, Hip hop und Kinderbands/stars alias Tokio Hotel und das Schnappi Kind (Killerpilze sind erlaubt ^^)



Von:    Vaire 04.08.2006 13:29
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Huiuiuiui... ich war ja schon ziemlich lange nicht mehr in dem Forum... wenn ich hier sehe über was ihr euch euren Kopf zerbrechtuu''
Lasst doch die Jungs ihre Schule machen, wie sie wollen, kann uns egal sein.
Hauptsache sie machen weiter mit ihrer Musik. Der Rest ist ihr Leben und ich denke, dass sollte auch so bleiben.
Zum letzten Tag: Das Lied ist geil.
Und jetzt hätte ich noch nen Link für meinen Zirkel.^.^
Ich würde mich über ein paar neue Mitglieder freuen. Für alle TH-Fans.
Hier kann man sich ja kaum normal unterhalten, weil ständig Antis reinschreiben und das nervt...--

http://animexx.4players.de/community.php/123124/beschreibung/
Komm und rette mich
ich verbrenne innerlich
Komm und rette mich
ich schaff's nicht ohne dich
Komm und rette mich



Von:   abgemeldet 04.08.2006 18:04
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
@ Sakura_1: Dir möchte ich raten, erst einmal selbst aus der Pubertät zu kommen, noch einmal die Schulbank zu drücken und etwas zum Thema Rechtschreibung zu lernen. ^_~
Was hörst du denn so an "echter Musik" [damit man die Chance hat, die Authentizität deiner Bands mit TH zu vergleichen]? Zählen dazu die Killerpilze? Dann hast du dich von Tokio Hotel zu den Killerpilzen ja wirklich gesteigert.
~~ I still can't find the meaning of my existence ~~

~+~ Visit http://www.malice-in-wonderland.com/ - Malice in Wonderland's splendid homepage ~+~



Von:   abgemeldet 04.08.2006 20:15
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
TOKIO HOTEL!!!!1111²²²²²
*in ohnmacht fall* meine aller lieblings band!!!1111 whaaaaa....*ausrast*

äääh...ja...das war ironisch.

ich mag tokio hotel nicht.kennen tu ich diese schwuchteln schon. ich bin so stolz. *_*b XD
************************************************************
"Sie sind ein sehr kranker Mann Dr.Däumling!" "ja,aber dafür hab ich ihre Hose...flieg flieg flieg flieg" XD i`m not crazy @_@"



Von:   abgemeldet 05.08.2006 00:11
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Ich bin weder Freund von Leuten die Tokio Hotel moegen, noch von denen die sie hassen.
Mir sind sie ganz einfach egal.



Von:    Kimagure 05.08.2006 15:35
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@butterfly_queen:

kann man auch freundlicher sagen und muss sie nicht als schwuchteln bezeichnen -____-
oh mann
"Aura Elustri málrei"



Von:   abgemeldet 05.08.2006 15:41
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Tokio Hotel nicht ^^ vorallem diesen Grpupie-flachleger Tom das geilste war ein Interview bei RTL da stand ein Mädchen voll rot voll nervös er war am essen am Büfee '' willst du ein date mit mir ?'' dasnn das Mädchen '' Jaaaaa ! gerne Jaaa! '' dann er mit vollem Mund '' Tja müssen wir mal gucken was sich da machen lässt'' ich find das bisschen Asozial



Von:   abgemeldet 05.08.2006 17:48
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Das sind doch einfach nur idiotische Rotzgören die den Arsch versohlt bekommen müssen. Kleine dumme Kinder die eine auf Möchtegerngoth machen und es nicht sind und überall rennen jetzt kleine dumme Kinder genauso rum. Das ist ne Schande für die echte Gothic Zunft und gehört mit lebendig vergraben bestraft. Mal abgesehen davon dass die Musik scheiße, die Texte schal 0815 und die Jungs noch nichtmal dem Milchbärtchen entkommen sind
Mit Geschick tief in der Nacht wird der Rucksack voll gemacht



Von:   abgemeldet 05.08.2006 18:19
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
wobei die Texte nicht von denen sind sonern vom Managment



Von:   abgemeldet 05.08.2006 18:34
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> wobei die Texte nicht von denen sind sonern vom Managment


Dann sinds auch noch Huren weil sie sich selbst verkaufen, sowas kann man nicht ernst nehmen
Mit Geschick tief in der Nacht wird der Rucksack voll gemacht



Von:   abgemeldet 05.08.2006 19:07
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Wenn noch einmal einer sagt das TokioHotel Pseudo-Goth, Punk, Emo, Rock, Visu oder sonstwas sind begeh ich Harakiri, die Band hat niemals behauptet irgendeiner Szene anzugehören o_O Und ich finde auch dass die Styles von den verschiedenen Bandmembern ziemlich unterschiedlich sind, vondaher hört doch endlich mit dem Pseudo gequatsche auf... Ich liebe true Menschen =_=



Von:   abgemeldet 05.08.2006 19:57
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Was ich von TH denke?


Die Band ist etwas was ich nicht mag und LASS ES DESHALB AUF DER SEITE!
Die TH Haters sind doch eh die schlimmsten. Da sind mir die Kreischis noch lieber >.<
Kann man die Jungs nicht einen Moment in Ruhe lassen? Was angesagt ist ist eben angesagt und wenn sich mehr als 3/4 der jüngeren (von 12-16, 18 maximum) interessiert, dann heisst das nichts anderes als dass TH nun mal berühmt sind (obs andauern wird, steht in den Sternen)

Man kann sich das Leben auch einfacher machen als Hater: Glotze abschalten und mal ein Buch lesen. Auf TH Threads nicht eingehen. Sich einen ruhigen Abend machen und DIE Musik hören, die ER/SIE FÜR RICHTIG HÄLT! Und nicht andauernd TH Fans zu erklären, wieso es schwachsinnig ist, die Boys zu lieben. Das könnte nämlich schön nach hinten losgehen, da Geschmäcker relativ sind. Zum Beispiel: Marilyn Manson Fan zu TH Fan: "Deine Band iss ja voll scheisse, ey!"
TH Fan könnte ebenso gut antworten: "Und was ist mit deinem Manson? Das nenn ich nicht Musik, das nenn ich KRACH!"


Problem gelöst.


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...99]
/ 99



Zurück