Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Beiträge: 2946
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...99]
/ 99


Von:   abgemeldet 26.06.2006 22:00
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
lol warum reitest du auf meinem selbstbild rum? xD

also, vllt ist es dir entgangen aber die medien werben schon seitnem jahr mit ihrem fußbal kram da ja bei uns die wm stattfindet ô.o und wenn ich th nicht sehen oder hören will schalt ich eben den fernseh ab und halt mich von den magazinen meiner kleiner schwester fern, aber nöö die fußball fans müssen sich ja ''freuen'' und in den alpen lawinen mit ihrem geschrei auslösen <.<...



Von:   abgemeldet 26.06.2006 22:03
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
leider komm ich da nich so rum, da ich mit kleinen mädels arbeite die fans davon sind!! aber naja du scheinst ein extremer gegner vom fußball zu sein!!kann man nix machen!!wir haben halt beide zwei entgegengesetzte meinungen!!



Von:    Teyl 26.06.2006 23:01
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
O.O
Vielleicht ist es ja einfach zu spaet
...
Aber ich versteh euch nicht.
Was hat die WM mit TH zu tun?
Und wieso zofft ihr euch?
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 27.06.2006 11:16
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
boah seit ihr so hohl oder tut ihr nur so?

ihr hasst tokiohotel, aber selbst liebt ihr was was andere menschen auch hassen!

und oha, ich hab gesagt

die leute regen sich über tokiohotel auf weil sie nervig sind ôo
und würde man anstatt tokiohotel mal die fußball wm in betracht ziehen, die ich nervig finde, ändern mehr als 50% ihre meinung da sie die fußball wm mögen

und jetz geht wieder das los:
es gibt fußball fans und es gibt tokiohotel fans!

und ich mag jetz nichmehr mit euch reden, das is mir zu doof XD

>leider komm ich da nich so rum, da ich mit kleinen mädels arbeite die fans davon sind!!
leider komme ich auch nich um fußball fans rum!!

>aber naja du scheinst ein extremer gegner vom fußball zu sein!!
so wie du einer von tokiohotel bist?

>kann man nix machen!!wir haben halt beide zwei entgegengesetzte meinungen!!l
ich glaube, du verstehst meine meinung garnicht o.O!!11eins
Zuletzt geändert: 27.06.2006 11:43:07



Von:    Komorebi 27.06.2006 14:34
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Über TH darf man lästern aber über die Fußball-WM nicht? o.O
Wohl Intoleranz-Kekse zum Frühstück gehabt -.-
"Ich versuche nicht, irgendwas Inspirierendes zu sagen - Ich fluche nur verdammt viel!" - (Billie Joe Armstrong)



Von:   abgemeldet 27.06.2006 14:38
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
wenigstens einer versteht mich halbwegs XD



Von:   abgemeldet 27.06.2006 15:02
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
> wenigstens einer versteht mich halbwegs XD

Ich mag sowohl Tokio Hotel als AUCH die WM - und ich verstehe dich trotzdem voll und ganz. xD

Soll doch jeder das mögen, was ihm nun mal gefällt. Und über das murren, was er nicht leiden kann. Seid alle nett zueinander, kritisiert niveauvoll und mit handfesten Argumenten, damit man sich zu einer stilvollen Diskussion herablassen kann - dann gäbe es auch nicht so viel Stress um nichts in diesem Thread, Leute.

Okay, so viel von mir zum Thema "Frieden für die Welt". Lasst TH leben, wenigstens darauf haben sie ein Recht. ;-)
~~ I still can't find the meaning of my existence ~~



Von:   abgemeldet 27.06.2006 15:06
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
ich bin aber schon verheiratet, also mach dir mal keine hoffnungen!!



Von:   abgemeldet 27.06.2006 15:08
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
> ch bin aber schon verheiratet, also mach dir mal keine hoffnungen!!

Oh, kuschelig. Auch ich bin liiert, vielen Dank. xD
~~ I still can't find the meaning of my existence ~~



Von:    Teyl 27.06.2006 16:30
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Ich bin kein Anti.
Weder TH noch Fussball.
Ich bin hoechstens gelangweilt.

Mit ich versteh euch nicht, meinte ich nicht das ich 'ne andere Ansicht hab, sondern das es mit am Text Verstaendnis haperte. Ehm, keinen Sinn ergab. Irgenwie.

Uhm.
Sorry.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 27.06.2006 16:50
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>> wenigstens einer versteht mich halbwegs XD

>Ich mag sowohl Tokio Hotel als AUCH die WM - und ich verstehe dich >trotzdem voll und ganz. xD

>Soll doch jeder das mögen, was ihm nun mal gefällt. Und über das >murren, was er nicht leiden kann. Seid alle nett zueinander, >kritisiert niveauvoll und mit handfesten Argumenten, damit man sich zu
>einer stilvollen Diskussion herablassen kann - dann gäbe es auch nicht
>so viel Stress um nichts in diesem Thread, Leute.

>Okay, so viel von mir zum Thema "Frieden für die Welt". Lasst TH >leben, wenigstens darauf haben sie ein Recht. ;-)

Würde ich sie nicht sowieso schon persönlich kennen, würde ich aufgrund dieses weisen und weitsichtigen Statements glatt Interesse an Kirei entwickeln... ;)



Von:   abgemeldet 27.06.2006 17:12
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
und wieso nich an mir? sie hat nur klar ausgedrückt was ich sagen wollte .__. *schmoll* xD



Von:   abgemeldet 27.06.2006 17:24
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Könnte am Nick liegen... Aber ein Studium deines Weblogs enthüllte, dass du die Pumpkins magst, also mag ich auch dich. ^,,^



Von:   abgemeldet 27.06.2006 17:34
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
lol das isn reiner fun nick xD aber na dann..juhu :D *keks gib*



Von:   abgemeldet 28.06.2006 17:50
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
>Würde ich sie nicht sowieso schon persönlich kennen, würde ich aufgrund dieses weisen und weitsichtigen Statements glatt Interesse an Kirei entwickeln... ;)<

Du bist und bleibst mein Lieblingsprophet. ;)
Danke für die stützenden Worte [und an dieser eher unpassenden Stelle auch ein "HURRAY, morgen gibt's Sushi" für uns xD].
~~ I still can't find the meaning of my existence ~~



Von:   abgemeldet 09.07.2006 17:41
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
War in Magdeburg. Grandios. Echtes WM-Fieber und riesen Hundertwasser-Haus. Der Dom war auch gut.
Shoppingcenter klasse.
Essen lecker.
Partys sehr gut.
Soweit so gut :D
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 09.07.2006 18:06
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
und was hat das mit tokiohotel zu tun? xD



Von:   abgemeldet 09.07.2006 20:14
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> und was hat das mit tokiohotel zu tun? xD

Puh, les mal die Beiträge über mir, was hat das mit TH zu tun? Ich bezieh mich wenigstens auf die Stadt, aus der die Jungen kommen *hrhr* ;)

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 09.07.2006 20:40
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
hättest du es verfolgt wüsstest du den zusammenhang!

gott ich hasse animexx -_-



Von:   abgemeldet 09.07.2006 20:43
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> hättest du es verfolgt wüsstest du den zusammenhang!
>
> gott ich hasse animexx -_-

Nicht das arme Ani beschuldigen ;)
Aber mist, wenn die da gewesen wären hätt ich mir Autogramme besorgt und meist bietend über Ebay versteigert.

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 09.07.2006 20:48
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
das arme ani ist aber ein spast-sammelbecken o_O

und okay, dann spam halt in den thread wenn du nicht das wesentliche der oberen diskussion bemerkst <.<



Von:   abgemeldet 09.07.2006 21:03
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> das arme ani ist aber ein spast-sammelbecken o_O
>
> und okay, dann spam halt in den thread wenn du nicht das wesentliche der oberen diskussion bemerkst <.<

Hui, da wird aber jemand unfreundlich :)
Doch, doch, ich habe es schon bemerkt, aber bringt ja auch nichts, wenn jeder sein Kommentar dazu abgibt. Hätte auch über Nudeln mit Käsesauce reden können, das wär noch schlimmer *hr* Aber keep cool, ich bin ja schon fertig 8-) Und nicht vergessen: Freundlichkeit ist das oberste Gebot.

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 10.07.2006 17:25
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich bin mal durch magdeburg durchgefahren
mit dem zug
"Was willst du mir denn erzählen - bei all dem Dreck, der an dir klebt?
Und deinen Schaum - den will ich nicht!"

"Besides, I'd rather be a crying little pussy than a faggy Goth kid" ( Butters )




Von:    Iudex 11.07.2006 14:02
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@ KillerKirsche: Und? ô.o
Ich bin mal durch Ahaus gefahren, mit dem Auto. Interessant, was?
'=:._-#*~" Dragostea "~*#-_.:='
'=:._-#*~" Deutschland 4-Ever XDDD "~*#-_.:='
'=:._-#*~" Jinno, I love you ^.^ "~*#-_.:='
'=:._-#*~" http://www.kids-station.com/game/alice/chara/img/sub_02.gif <--- I love you my Bonny ^.~ "~*#-_.:='



Von:    Xx Sayuri-chanxX 12.07.2006 12:53
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
und was ist jetzt so toll daran wenn man da durch fäht???
Bin ich auch schon oft mit meinem Vater!!!
Ich war in Gelsenkirchen auf dem konzert und als ich mit meinen freundinnen in der bahn sahs sind die mit ihrem van an uns vorbei gefahren!!!
*~w€nN nichtS m€hR G€hT, w€rD icH €iN €nqeL s€iN, füR dicH aLleiN~*



Von:   abgemeldet 12.07.2006 13:44
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> aba die musik is halt echt schlimm.. wahnsinn!!! die hättn nochma 5jahre an den riffs un der drumline arbeitn solln..

Da kann ich dir ganz und garnicht zu stimmen! Ich war auf dem Konzert in der Glückaufkampfbahn in Gelsenkirchen (Sparkasse hat Karten verschenkt ;) ), und muss sagen das der Sound ausgesprochen gut war. Es hat mich echt überrascht, aber die können spielen. Vor allem der Schlagzeuger hat mich voll überzeugt! Selbst der kleine Bruder einer Freundin der sich das ganze von draußen angehört hat, war von ihm begeistert (was nicht sehr leicht ist, da er ausgesprochen kritisch ist was Schlagzeug angeht).

>un währenddessen hätte der ach-so-süße-kleine-putzige-drollige >sänga mal die tonleiter üben können

Da wiederum muss ich dir zustimmen. Singen kann der arme Kerl nicht wirklich! Aber schau dir Bohlen an der kann auch nix und macht Kohle damit. ;)

> weil sooo viele fans werdn se wohl nich ham, da kenn ich bessere >bands in meiner umgebung

Das Konzert bei uns war am Donnerstag, und einige Mädels ham schon am Dienstag vor der Bahn übernachtet. Außerdem haben die Mädels teilweise lauter gekreischt als die Musik war (Da war mir Bill sehr sympathisch, da er sagte die Mädchen sollen doch bitte mal ruhig sein dann bekämen sie am Ende auch eine Überraschung).

Knicklichter rulen!



Von:   abgemeldet 12.07.2006 15:41
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Da war mir Bill sehr sympathisch, da er sagte die Mädchen sollen doch bitte mal ruhig sein dann bekämen sie am Ende auch eine Überraschung).

Hat's gewirkt? oO;

Am Samstag treten TH in der Mannheimer Uni (bzw. im Schloss) auf..
Ich geh vielleicht hin um mir von denen mal live ein Bild zu machen. Kostet ja nichts, weil Eintritt frei.
Ich hab nur keinen Bock auf die Fans, das Gekreische, die sengende Hitze..
Werd mich nach Möglichkeit ins Gebäude schleichen und vom Fenster aus zugucken. Die Bühne klebt praktisch direkt davor XD
Ich könnte sogar mit Tomaten locker hinwerfen, wenn ich das wollte.

Wenn nur die Klausuren, für die ich lernen muss, nicht wären >.<
Claudius, Hamlet: Oh no! It's Laertes!
Claudius: Son of Pelonius!
Hamlet: Brother to Ophelia!
Claudius: And a snappy dresser!



Von:   abgemeldet 12.07.2006 18:53
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
>Ich könnte sogar mit Tomaten locker hinwerfen, wenn ich das wollte.

Hoffen wir mal, dass du das nicht willst - das wäre nämlich albern. ;)

Ansonsten kann ich nur sagen, auch ich war in Gelsenkirchen und der Sound war tatsächlich sehr gut, die Geräuschkulisse um mich herum aber weniger - diese Gören kreischen so dermaßen laut, dass es einem kaum möglich ist, Bill zu verstehen, wenn er etwas sagt.
Viel schlimmer noch war aber die Zeit vor dem Konzert, da haben die pubertierenden Weiber viel mehr genervt mit ihrem sinnlosen Kreischen. ^_~

Ich freue mich trotzdem auf das Konzert in Aurich am Samstag. Da sind nicht ganz so viele Leute, mal sehen, wie es da wird.
~~ I still can't find the meaning of my existence ~~



Von:    Nalyriah 12.07.2006 21:05
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
tokio hotel..?
ne ne ne schrott den kein mensch braucht....<,<
die nervigen kinder können wieder in ihre krabbelgruppe gehen. . .
die braucht keiner
die langweilen einen und die sind langsam echt zum kotzen...<,<
ich mein ok das waren sie schon die ganze zeit...<,<

†Į Ŗīşę Ţǿ Meęţ Mŷ Ęŋđ†

†Đąŕĸŋėşś ąłļ āŗŏųňđ mę†



Von:   abgemeldet 12.07.2006 22:26
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> >Da war mir Bill sehr sympathisch, da er sagte die Mädchen sollen doch bitte mal ruhig sein dann bekämen sie am Ende auch eine Überraschung).
>
> Hat's gewirkt? oO;

Zeitweise ja, allerdings nicht die ganze Zeit. ;)
Aber viel schlimmer als beim Konzert selbst hat mich das Gekreische bei jedem Tontechniker gestört der auf die Bühne kam. Sowas dusseliges hab ich lange nicht mehr gesehn! *roll*

Aber geh ruhig aufs Konzert. Lohnt sich wirklich (und das sage ich als nicht Fan ;) )!
Knicklichter rulen!


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...99]
/ 99



Zurück