Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Beiträge: 2946
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...99]
/ 99


Von:    Ryourin 24.09.2006 15:21
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> ich teile deine meinung nicht, möcht ich mal vermerken.

Das fiel mir auch so auf.

> aber da kommt es ja schonwieder, diese ewige diskussion über geschmack. ich hab keinen bock mich jedesmal rechtfertigen zu müssen.

Du müßtest Dich nicht rechtfertigen, wenn Du in der Lage wärst, ein bißchen Objektivität walten zu lassen.

> du denkst du bist tolerant?

Nein. Sagte ich das?

> ich finde leute, die keinen guten geschmack haben, sollten verficktnochmal ihre scheissfresse halten.

Weil Dein Geschmack natürlich toll ist. :D
Das hat nichts mit Toleranz, sondern mit VERNUNFT und VERSTAND zu tun.
Fundierte Argumente und so... Argh.

> denk mal darüber nach.

Ich nehme an Du meinst mich?
Ah. Man darf neuerdings nur Meinungen vertreten, wenn der Geschmack von DIR als GUT GENUG erachtet wird?
Denk mal darüber nach - Und vielleicht, wie dumm das eigentlich ist.

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 24.09.2006 15:24
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich hasse schlaumeier wie die pest. jetz kommste mir mit deiner schlagfertigkeit. ich sag dir was: akzeptier meine meinung, dann akzeptier ich auch deine; das kann ich nämlich nicht, wenn man mich so anfeindet.



Von:    Ryourin 24.09.2006 15:26
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> ich hasse schlaumeier wie die pest.

Neidisch?

> jetz kommste mir mit deiner schlagfertigkeit.

Mhm... Joah?
Eigentlich nenne ich das aber "konstruktive Argumentation auf fundierter Basis".

> ich sag dir was: akzeptier meine meinung, dann akzeptier ich auch deine; das kann ich nämlich nicht, wenn man mich so anfeindet.

Ich akzeptiere Deine Meinung nicht, ich toleriere sie, und das ist mehr als genug.
Im Übrigen feinde ich Dich nicht an, nur, weil ich Deine Meinung nicht gut finde. Leb damit oder laß es bleiben, aber hör um Himmels Willen damit auf, jede Kritik als Anfeindung zu verstehen, das macht jede Diskussionsgrundlage zunichte.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 24.09.2006 15:26:41



Von:   abgemeldet 24.09.2006 15:27
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>ich hasse schlaumeier wie die pest. jetz kommste mir mit deiner >schlagfertigkeit. ich sag dir was: akzeptier meine meinung, dann >akzeptier ich auch deine; das kann ich nämlich nicht, wenn man >mich so anfeindet.


und ich kann es nicht ab, wenn leute sich gleich angegriffen fühlen und darauf pochen, dass man sie akzeptiert, wobei sie selbst nichts anderes akzeptieren können.
meine güte, lern erst mal ohne beleidigungen eine diskusion zu führen X.x

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 24.09.2006 15:28
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
deine meinung find ich auch nicht gut.

(wenn das keine hitzige diskussion ist;)



Von:    Ryourin 24.09.2006 15:30
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> deine meinung find ich auch nicht gut.

Das spreche ich Dir auch nicht ab, aber im Gegensatz zu Dir weiß ich das auch mit Argumenten zu untermauern.

> (wenn das keine hitzige diskussion ist;)

Von meiner Seite aus sicherlich nicht. "Hitzig" würde implizieren, daß ich mich aufrege, aber davon bin ich weit entfernt.

> und ich kann es nicht ab, wenn leute sich gleich angegriffen fühlen und darauf pochen, dass man sie akzeptiert, wobei sie selbst nichts anderes akzeptieren können.

Sehe ich ganz genauso.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 24.09.2006 15:30:39



Von:   abgemeldet 24.09.2006 15:32
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>(wenn das keine hitzige diskussion ist;)

sagen wir es mal so: ich habe deutsch-lk und eine hitzige diskusion ist das hier (genau wie im anderen thread) sicher nicht -.-
zu einer diskusion gehören z.b. ~argumente~
einfach zu sagen "ich find deine meinung aber sooo doooof" ist nicht gerade bestandteil einer diskusion...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 24.09.2006 15:32
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
aus deiner sicht bist du "cool" geblieben. auf mich machst du einen zynischen und möchtegernpolitischkorrekten eindruck.



Von:    Ryourin 24.09.2006 15:37
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> aus deiner sicht bist du "cool" geblieben. auf mich machst du einen zynischen und möchtegernpolitischkorrekten eindruck.

Sarkasmus, nicht Zynismus. Und Arroganz. Das sollte erklären, warum ich ruhig bleiben kann.

Und das "möchtegernpolitischkorrekt" mußt Du mir erklären.
Weil ich argumentieren kann?
Und weil es mir fern liegt, völlig subjektiv zu argumentieren?

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 24.09.2006 15:38
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
das nenn ich nicht argumentieren, sondern sarkastische sprüche ablassen. das wars von mir ersma.



Von:    Ryourin 24.09.2006 15:43
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> das nenn ich nicht argumentieren, sondern sarkastische sprüche ablassen. das wars von mir ersma.

Weil Du nicht fähig bist, Argumente zu erkennen.
Davon finden sich hier genug.

Ich gebe es jetzt auch auf, Du schaffst es allem Anschein nach nicht einmal, das zu kapieren.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    Miaka 24.09.2006 17:50
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Wie wär's, wenn ihr das per ENS klärt? XD



Von:    Ryourin 24.09.2006 18:30
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Wie wär's, wenn ihr das per ENS klärt? XD

...Die Diskussion ist doch bereits beendet?

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 24.09.2006 22:20
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ja. und du hast auch gornix gecheckt. hihi



Von:   abgemeldet 25.09.2006 14:49
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
jetzt mal ehrlich -.-" Was ist an denen so toll !? Die sind doch nix besonderes !!! Sind nur drei normale Jungs und eine komische Leadsängerin ! Sagt mir das mal *.*



Von:   abgemeldet 25.09.2006 15:21
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Sry hab mich verschriben ^^ das sind 2 Mädls in der Band !! Die Sängerin und die Tussi wo Gitarre spielt ~^,^~



Von:   abgemeldet 25.09.2006 15:43
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
na das sind schon jungs. der eine stylt sich halt wie'n mädel...



Von:   abgemeldet 25.09.2006 17:20
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur noch eins:


GEESCHMACKSSACHE!
Für diejenigen, die das nicht kapieren, können sich ja einen Duden schnappen und das Wort suchen. Vielleicht finden sie ja dann auch so manche Überreste ihres Verstandes!
(ist zwar nicht sonderlich nett, aber was hat man davon, wenn sich hier dauernd Leute einklinken, die davon noch nix gehört haben?)
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:   abgemeldet 25.09.2006 18:08
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 

>jetzt mal ehrlich -.-" Was ist an denen so toll !? Die sind doch >nix besonderes !!!

eben. für mich ist diese band auch nichts besonderes, für dich aber anscheinend schon.
oder was veranlasst dich sonst (in deinem alter, was ja wohl mal mehr als peinlich ist) die band andauernd zu beleidigen und einen mehr als sinnlosen thread zu eröffnen??


@castor_pollux:
ich stimme dir zu, aber mach dir keine großen hoffnungen, dass deine aussage in diesem thread richtig verstanden wird. ^^

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 25.09.2006 18:37
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> @castor_pollux:
> ich stimme dir zu, aber mach dir keine großen hoffnungen, dass deine aussage in diesem thread richtig verstanden wird. ^^

Keine Sorge, das weiß ich jetzt schon xD Trotzdem danke ^^

"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:   abgemeldet 02.10.2006 08:53
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
eigentlich bin ich erst 16 aber ich wollt mir hentai sachen angucken ^^



Von:   abgemeldet 02.10.2006 15:08
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Findet ihr diese nichts bringende Aversion nicht etwas kindisch.
Alles lenkt von dem eigentlichen Thema ab. Es ging um Tokio Hotel, oder täusche ich mich da?



Von:   abgemeldet 02.10.2006 16:15
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>eigentlich bin ich erst 16 aber ich wollt mir hentai sachen >angucken ^^

hm, dafür brauch man aber leider nen gültigen perso xD
und auch mit 16 ist es kindisch, sorry

>Findet ihr diese nichts bringende Aversion nicht etwas kindisch.
>Alles lenkt von dem eigentlichen Thema ab. Es ging um Tokio Hotel, >oder täusche ich mich da?

nein, da täuschst du dich nicht.
aber was soll man denn machen, wenn sich die ganzen hasser in dem thread ausbreiten?
wir versuchen nur etwas niveau zurück zu animexx zu bringen :D
anscheinend erhitzt diese band ja sehr die gemüter- glaub mir, ich hab diese "diskusion" nicht angefangen und würde das freiwillig sicher auch net machen >.>°°
außerdem haben wir unsere tolle "diskusion" ja bereit beendet ^^

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 02.10.2006 20:13
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>nein, da täuschst du dich nicht.
>aber was soll man denn machen, wenn sich die ganzen hasser in dem thread ausbreiten?
>wir versuchen nur etwas niveau zurück zu animexx zu bringen :D
>anscheinend erhitzt diese band ja sehr die gemüter- glaub mir, ich hab diese "diskusion" nicht angefangen und würde das freiwillig sicher auch net machen >.>°°
>außerdem haben wir unsere tolle "diskusion" ja bereit beendet ^^

Hach ja, die Meinunsgsverschiedenheiten v.v"
ich bin froh das es hier anständige leute gibt die solche "diskussionen" nicht unterstützen.
zum glück wurde sie beendet ^^ das würde sich hier ziehen wie kaugummi.





Von:   abgemeldet 02.10.2006 20:38
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>wir versuchen nur etwas niveau zurück zu animexx zu bringen :D

Wann endlich werden wir dich in unseren Reihen begrüßen dürfen, Kameradin in spe? ^^
Force rules the world still
Has ruled it, shall rule it
Meekness is weakness
Strength is triumphant
~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 02.10.2006 20:51
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Hach ja, die Meinunsgsverschiedenheiten v.v"
>ich bin froh das es hier anständige leute gibt die >solche "diskussionen" nicht unterstützen.
>zum glück wurde sie beendet ^^ das würde sich hier ziehen wie >kaugummi.

ja, das stimmt leider...
aber wir wollen eben nicht aufgeben ;D

>Wann endlich werden wir dich in unseren Reihen begrüßen dürfen, >Kameradin in spe? ^^

na fein, ich bewerb mich mal, mal gucken ob ihr mich auch nehmt =D

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 03.10.2006 14:47
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>ja, das stimmt leider...
>aber wir wollen eben nicht aufgeben ;D

Aufgeben ist kein Zeichen von Schwäche ^^





Von:   abgemeldet 04.10.2006 14:59
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
-Jimmy-
Falls du es nicht gecheckt hast, hat Tokio Hotel schon einen internationalen Erfolg. In Deutschland, Östrreich, Schweiz, Tschechien, Polen, Rumänien, Frankreich, Holland, Ungarn, London, und sogar in Japan sind sie schon berühmt. Und natürlich auch in anderen Ländern! ^^ Und Amerika kommt noch! ^^ Und ich beleidige die anderen Bands überhaupt nicht, klar?! Überlege dir doch mal, was du sagst!
Zuletzt geändert: 04.10.2006 15:05:35



Von:   abgemeldet 04.10.2006 19:36
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Falls du es nicht gecheckt hast, hat Tokio Hotel schon einen internationalen Erfolg. In Deutschland, Östrreich, Schweiz, Tschechien, Polen, Rumänien, Frankreich, Holland, Ungarn, London, und sogar in Japan sind sie schon berühmt. Und natürlich auch in anderen Ländern! ^^ Und Amerika kommt noch! ^^ Und ich beleidige die anderen Bands überhaupt nicht, klar?! Überlege dir doch mal, was du sagst!<


Sorry das ich mich wieder in so Tokio Hotel dinger einmische aber ich kanns net lassen.
Aber definiere mal bitte Erfolg.
Würde mich jetzt echt interessieren, ich mein das sie in Deutschland schon bis zum erbrechen an alle möglichen Charts gepusht wurden ist ja schon schlimm genug, aber das sie im Ausland insbesondere London oder Ungarn erfolg haben sollen kommt mir dann doch etwas extrem vor o.O.
Klär mich da mal bitte auf...
Ich persönlich halte Tokio Hotel genau eines zu gute:
Sie sind nicht gecastet sondern selbst entstanden, das muss man ehrlich sagen.
Trotzdem, können es unsere tollen Medien nicht lassen einfach alles zu pushen was in ungefähr nach Geld riecht, und da kommt wieder was mir nicht gefällt, es wird so ein Trubel um diese Band gemacht und ein tralala das man vielleicht vergessen könnte das es um Musik geht.
Und ja die ist dann wieder geschmackssache, und da muss ich sagen, wer auf pubertierende möchtegern emo musik steht.
Ok seine Sache.
Aber ich würd mich net irgendwo hinstellen und mir mein Resthirn für eine live minderbegabte Band herausplärren.
Aber ich will hier niemanden angreifen, nicht das das einige wieder zu persönlich nehmen, und den klugscheisser wieder auspacken lasst den mal bitte drin ;D
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.



Von:    Ryourin 04.10.2006 20:20
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> -Jimmy-
> Falls du es nicht gecheckt hast, hat Tokio Hotel schon einen internationalen Erfolg. In Deutschland, Östrreich, Schweiz, Tschechien, Polen, Rumänien, Frankreich, Holland, Ungarn, London, und sogar in Japan sind sie schon berühmt. Und natürlich auch in anderen Ländern! ^^ Und Amerika kommt noch! ^^ Und ich beleidige die anderen Bands überhaupt nicht, klar?! Überlege dir doch mal, was du sagst!

Die Qualität einer Band definiert sich nicht über ihren kommerziellen Erfolg - möge der nun international sein oder nicht.
Man muß als Fan TH doch nicht mit ihrem Erfolg rechtfertigen... dazu reicht schon völlig, wenn man sagen kann, daß man sie aufgrund des persönlichen Geschmacks mag.

> und den klugscheisser wieder auspacken lasst den mal bitte drin ;D

Angst? ;)
(Vorsicht. Das war ein Scherz.)
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...99]
/ 99



Zurück