Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Beiträge: 2946
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...99]
/ 99


Von:   abgemeldet 30.11.2005 22:42
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 

> Ich verstehe viel Spaß, aber nicht wenn es um meine Zeichnungen geht ò___ó
es wra die grundschule.. und hätte cih anders reagiert wäre denen eher was zugestossen als sonst.. ich hba halt die strategie gewählt damit denen nix passiert..und wer hat sie letzendlich vernichtet? ich selber...
wenn aber jemand deinen zeichnungen was antäte würde ich ihn auch mit nem küchenmesser jagen Ò___ó
>

> Du hast vollkommen recht. Man ist wie man sich gibt, und nicht wie man sich anzieht. Sonst wären ja alle 'Schwarzen' abgrundtief böse :D

ahja.. jetzt weiss ich welchen post du meintest..
wenns nach dem aussehen ginge.hmm dann wäre ich ein terrorist..
aber es ist nciht nur das aussehen.. selbst wenn man wirklich anders ist als man tut.. allein die tatsache dass man sich nciht so ziegt wie man ist..

>
> Ich warte schon seit Wochen darauf, dass mal jemand wieder zu mir sagt, dass ich Tokio Hotel Fan sei. Ich will endlich mal sagen: "Hey man. Ich höre kein HipHop." XD
warum sollte man dich für einne TH fan halten? XD
>

> Heutzutage ist Kleinkinder-Mädchenmusik voll in.
> Weil Kleinkinde-Mädchen wissen nunmal nicht wie man sich Musik aus dem Netz downloadet, und so steigen die Quoten der verkauften Alben...

stimmt.. wûrde das was alles an visu-musik und anderem japanischen musikkram runtergeladen wird im handel gekauft..
>

> Was? Es gibt im realen Leben Fans von TokioHotel? o_O
ich kenne eine.. aber die ist ok und nervt auhc nciht damit ^^

> Stimmt, auf dem Japanfestival da war eine. Als sie das sagte wurde sie erstmal von Allen ausgebuht. Das war sehr lustig ^^
Oo fies! XD
>
> >> Sayuri_Minori
> > Ich find in Ordnung wenn nich alle TH Fans sind aber so wie bei der Eins Live Krone da fand ich das voll gemein das die da alle TH ausgebuht haben.
>
ich finde es auch gemein dass TH überaupt in die charts kommen und nciht gackt..
jeder sieht sowas anders

> Ich finds in Ordnung. Damit wird endlich mal gezeigt, dass TH äußerst unbeliebt sind. Nicht zuletzt aus solchen Gründen wie übermäßiger Publikation egal wo man sich befindet, dass sie irgend so einen Musikpreis schon innerhalb weniger Wochen gewonnen haben, obwohl die Zahl der TH-Fans eine absolute Minderheit ist. Nicht zu vergessen wie sie sich in der Öffentlichkeit geben. Haben wohl ein klitzekleines bisschen zu viel Ego.

ich finde es auch besser dass man sieht ob eine band wirklcih beliebt ist oder obs wirklich nur vermarktung ist..die beste vermarktung bringt nix wenn keiner es mag.. dann säuft die band wie shcon prophezeit nach kurzem ab

> Kauft eigentlich Bill's Mutti die ganzen CDs? XD
>
das erinnert mich an den songcontest da XD.. der song war ncihmal gut..
ich sehe nicht ein warum ich für Etwas, das ich gut finde keine Werbung machen soll
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70925/output/12778/
Ich bin der, der über den Dingen steht.





Von:    Aeris_Gainsborough 02.12.2005 08:44
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Und die haben tatsächlich einen Bambi erhalten *kopfschüttel*

Für nix! Es gibt weitaus viele andere Bands, die wirklich gute Musik machen und auch singen können. Die haben eine Auszeichnung verdient und keine dahergelaufene Teenieband, die man nur rausgebracht hat, um den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen, weil´s ja grad so "in" ist.
Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o)



Von:    GoldenTenshi 02.12.2005 13:03
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
So ich will meine Meinung auch kunt tun.
Ich finde deren Musik grauenhaft, besonders die neue Single "Schrei".
Das Lied grenzt schon an Perversität, mit diesem widerlichen gekreisch, gegröhle.
Außerdem tu ich mir auch keine Band an, wo der Leadsänger aussieht wie n Mädchen -.-
Aber für Kidies gut geeignet, dieser Soft-,Babyrock
Ach ja und ich halte die Bandmitglieder für Arrogant...soviel Mist wie die von sich geben...echt zum kotzen

Das wars von mir

Techno und real Rock/Metal rulezzzzz
HaMi Spammerzirkel 4-ever

Herzogin Hitzkopf von Pfeifenland



Von:    dasICHbin 02.12.2005 16:53
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Meine Güte, da war man mal ein paar Monate nicht hier und was muss man beobachten?
Tokio Hotel hat einen 50-seitigen Thread.

Ich bin schockiert, ganz ehrlich.

Ich finde Tokio Hotel gehört mit zu dem schlechtesten, niveaulosesten, lächerlichstem was die deutsch Musikszene zu bieten hat.
Wer das als Hass, bezeichnen will, bittesehr.

Die Musik die sie machen (haha, als ob sie die selbst machen würden :-/) ist nicht nur Standard-Pseudo-Rock-Pop-Gedudel sondern auch noch eine ganz besondere Beleidigung durch diese Stimme die klingt wie ein frisch gef*cktes Eichhörnchen, man entschuldige meine Ausdrucksweise.

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen Tokio Hotel Visual Kei zuzuordnen? Das ist ja wohl der größte Witz den ich je gehört habe. Fast so schlimm wie ihre Musik als Rock zu bezeichnen.

Außerdem ist das komplette Design und der Titel des Albums geklaut. "Schrei!" hieß nicht nur die Live-CD von Subway to Sally (die auch beim gleichen Label waren, welch Zufall Oo) sondern auch das Design sieht der StS CD recht ähnlich. Das ist ja wohl einfach nur noch dreist.
Mach mir den Himmel rot,
brenn auf mein Gesicht,
lass die Seele erglühn.
Kriech mir unter die Haut,
ich will das feuer berührn.



Von:    Kimagure 02.12.2005 19:33
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
=,=

viva ist auf die idee gekommen tokio hotel als visual kei zu bezeichnen und noch irgend so ein typ aus irgendeiner sendung über visus die ich aber nich gesehn hab. es waren nicht tokio hotel selbst und sie können daher auch nix dafür dass man sie als visual kei band abstempelt, was sie eindeutig nicht sind ^^*
私は... 思い出にはナラナイさ...



Von:    MiauPrincess 02.12.2005 19:37
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Die sind doch kein VIsual KEI o-o
Yû Kitamura is the best!~



Von:    Itoshiki 02.12.2005 19:48
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
die TV sendung war btw der Pullux beitrag ...
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:    Aeris_Gainsborough 02.12.2005 21:05
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Zitat aus dem Berliner Kurier:

"Sie zerschmettern Gitarren, zerlegen Hotelzimmer, trinken ungehemmt Alkohol - und wohnen trotzdem noch bei Mama."

"Bei Ihnen stellt sich die Frage, wie man seinen Bandmitgliedern die süßesten Groupies wegschnappt..."

"...auf einer Aftershow Party zu durstig waren und ordentlich Wodka bescherten. Jetzt droht den Eltern eine Klage vom Jugendamt"

"Die Zwillinge Tom, der Hiphopper und Bill, der Mangaverschnitt, von TH markieren die harten Jungs"


Über einige Zeilen in der Zeitung musste ich echt schmunzeln.


Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o)



Von:   abgemeldet 03.12.2005 01:55
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich schaute grad wieder so durch die Fanart Gallery hier bei Mexx... und was sahen meine Augen?

Wieder mal Menschen die meinen das dieser Bill und dieser Tom schwul sind und natürlich nix anderes zutun hätten als miteinander zu poppen. Baaah es ist ekelhaft =__= Ich würde denen von TH echt gern mal die Bilder zeigen und gleich die Adressen und Telefonnummern der Mexxler dazu legen dies gezeichnet haben.... *würg*
(Ich mag Yaoi, ich paire gerne alle was es in Animes und Mangas so an Männern gibt... :3 Aber bitte keine echten Menschen. Bei Real Person Slash hört alle Liebe auf XD Selbst bei mir)

Edit: XD
http://zakath-nath.joueb.com/images/cool.JPG
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service
Zuletzt geändert: 03.12.2005 02:01:46



Von:    PiuPiuThePENGUIN 03.12.2005 09:16
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Wenn euch die Band nicht interessiert, wieso postet ihr dann in den Thread der Band? Erstellt doch nen Thread "Wir hassen Tokio Hotel" und lasst diesen Threads den Fans... Lasst den Teenies doch ihren Spaß ey, is ja nich zu fassen...
우아~☆
마시마로~★
。。。。。。
100% 롴엔롤~♥!
파이팅 ☆(>ヮ<)☆!!!



Von:   abgemeldet 03.12.2005 11:32
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
man nimt 4 affen gibt denen instrumente und man lest die spielen
so hört sich Tokio Hotel an




Von:   abgemeldet 03.12.2005 12:33
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Wenn euch die Band nicht interessiert, wieso postet ihr dann in den Thread der Band? Erstellt doch nen Thread "Wir hassen Tokio Hotel" und lasst diesen Threads den Fans... Lasst den Teenies doch ihren Spaß ey, is ja nich zu fassen...

Hier gehts um die Meinungen zu der Band. Und Meinungen sind bekanntlich positiv und negativ. Das ist ein Diskussionsforum falls es dir entfallen ist XD
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:    GoldenTenshi 03.12.2005 12:56
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Ich bin der selben Meinung wie Reno-chan

Hier darf jeder seinen Senf dazu abgeben, ob der oder die die Band mögen oder net.

Ich bleib dabei...TH sind fürn A**** XD
Da merkt man erst, wer singen kann und wer net
HaMi Spammerzirkel 4-ever

Herzogin Hitzkopf von Pfeifenland



Von:   abgemeldet 03.12.2005 13:08
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
TH sind so geillllllll
Bill is so sweet



Von:    GoldenTenshi 03.12.2005 13:21
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Jedem das seine -.-"

Haben gerade mal erst 2 Singles und n Album draußen.
Und schon könnten wieder alle Teenies, die auf diese Bubis stehen Amok laufen.
Noch net mal ich bin so schlimm, wenn ich meine Lieblings-DJs sehe.

HaMi Spammerzirkel 4-ever

Herzogin Hitzkopf von Pfeifenland



Von:   abgemeldet 03.12.2005 15:28
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich denke in diesem thread darf sich jeder auslassen, auch wenn man sie nicht mag. Sonst wäre das forum hier doch langweilig.
Außerdem haben die doch sicherlich ne eigene Hp, wo die teenies ihren spass haben können, oder?!?!
greeze thirteen
Das Leben brennt mir von der Seele, die Hoffnung erfüllt nur tapfer ihre Pflicht - Halt mich mein Leben, halt mich, halt mich mein leben, -HALT MICH FEST-
*LACRIMOSA*



Von:   abgemeldet 03.12.2005 18:26
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Naja, TH haben mir zu dünne, unausgebildete Stimmchen, da kommt für mich nichts rüber. Eine gute Band braucht Kraft in ihren Songs, und die bringen sie IMHO nicht rüber.
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 03.12.2005 19:59
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Naja, TH haben mir zu dünne, unausgebildete Stimmchen, da kommt für mich nichts rüber. Eine gute Band braucht Kraft in ihren Songs, und die bringen sie IMHO nicht rüber.

Meine Meinung... Und nach Gefühlen in den Songs sucht man vergebens... Es GEHT einfach nur um das Äußere. Es steckt einfach nichts dahinter...

Meine Wahrheit.
Meine Lüge.
Was wirst du sein?

************************



Von:    SariCampari 03.12.2005 21:34
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
mich wunderts ja auch, des sich so viele hater die mühe mit anti zirkel und anti pages zu machen - wenn ich eine band hasse, dann beschäftige ich mich doch nicht rapide mit denen oO
die hater wissen ja bald schon mehr über die tokis als wir fans selber *lach*
ist meine persönliche meinung ^^ und es brauch sich auch keiner angegriffen zu fühlen... tu ich schliesslich auch nicht, wenn jemand schreibt, des nur 13,14,15 jährige auf th stehen.. ich bin schliesslich 17... <.<
Ausserdem find ichs auch fies des so viele leute 6en in fanarts hauen, nur weils von th is <_< des doch übelst kindisch. da fragt man sich, wer auf dem niveau von kleinkinder ist...

Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich.
Du hörst dieses Lied jede Nacht.
Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon.
Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht,
hören sie wie ein Engel seine Träne verliert



Von:   abgemeldet 03.12.2005 23:40
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Es ist und bleibt Kinderkacke. Wer zugibt, so etwas zu hören, ist erstmal ein Pseudo und wird diesen Status nur SEHR schwer wieder los. Ich habe tatsächlich die Probe aufs Exempel gemacht und mir ein komplettes Video angeschaut. Ich habe es überlebt und dabei festgestellt, daß der gesamte Song aus geklauten Versatzstücken bestand. Vielleicht polarisiert diese Band wirklich, aber ich kenne niemanden persönlich, der sie nicht haßt.
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...



Von:   abgemeldet 03.12.2005 23:44
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 

> Ausserdem find ichs auch fies des so viele leute 6en in fanarts hauen, nur weils von th is <_< des doch übelst kindisch. da fragt man sich, wer auf dem niveau von kleinkinder ist...
>
also cih hab auch noch keine guten auf mexx gesehen <__<.. aber dei sidn eh selten egal ob th oder nit..
da fâllt mir ein.. da Th ja offensichlich eher unbeliebt ist als beliebt... woher kommt dann der erfolg wenn die meisten sie definitiv NICHt mögen?
ich sehe nicht ein warum ich für Etwas, das ich gut finde keine Werbung machen soll
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70925/output/12778/
Ich bin der, der über den Dingen steht.





Von:    Kimagure 04.12.2005 00:31
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
weil es vielleicht noch andere leute gibt außer anime-fans die hier auf mexx rumgurken ^^**?

es gibt genügend teenies in deutschland die th vergöttern.... auch wenn diese teenies sich auch nur auf konzerten als th-fans outen löl
私は... 思い出にはナラナイさ...



Von:   abgemeldet 04.12.2005 03:39
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>weil es vielleicht noch andere leute gibt außer anime-fans die hier auf mexx rumgurken ^^**?

Das ist wohl oder übel so XDDD
Jedenfalls wird Deutschland ja eher von Bravo-Kindern und Chart-Checkern bevölkert. Also eben Jugendlichen die jeden Tag MTV und Viva gucken. Anime und Manga Fans sind da wohl eher nach wie vor eine ziemlich geringen Zahl. Obwohls nichts zur Sache tut ob man nun Otaku is oder nicht... wie man sieht mögen ja hier bei Mexx auch viele TH.

Kann man nix tun. Ich gehöre zu den Leuten die Tokio Hotel ein baldiges Verschwinden wünschen. Ich mag sie nicht und fertig. Und wenn ich der einzige Mensch in Deutschland wäre der sie nicht mögen würden, das ändert nichts an meiner Meinung.
Ich finde die Musik nicht schön, ebenso ihr Aussehen nicht das nur einem Trend hinterher rennt und vor allem finde ich die Stimme des Sängers mehr als unschön. Für mich klingen diese Lieder mit der Stimme des Sängers eben eher wie ein Intro für Benjamin Blümchen (ja is so) ^^;
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service
Zuletzt geändert: 04.12.2005 03:41:13



Von:    MG 04.12.2005 05:02
Betreff: Tokio Hotel - wieso sind die toll ? [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren wieso Tokio Hotel so toll sein soll.

Gründe wieso sie NICHT toll sind wurden zur Genüge genannt, aber wie sieht es mit der anderen Seite aus?

Ich bin schon auf die Antworten gespannt, die aus
"ist einfach so"
und
"weil Bill cool aussieht"
bestehen.

[MG]
= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =

Kyodotai Hitori
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/13573/



Von:    Momo 04.12.2005 05:09
Betreff: Tokio Hotel - wieso sind die toll ? [Antworten]
Avatar
 
Bin kein TH fan..
aber ein grund warum sie den erfolg verdient haben ist das sie nicht gecastet sind...seit Jahren Musik machen, ihren Stil nicht erst haben seit sie berühmt sind, sonder so schon immer rumlaufen (bilder aus früheren Jahren beweisen z. B. die frisuren von Bill)
...nja..müsste reichen..
Klirrende Kälte
Mein gefrierender Atemhauch
Wird zu Sternflüstern.



Von:    Tichy 04.12.2005 05:12
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
huhu,

ich bin ja mal ueberhaupt kein fan von TH und prinzipiell eher gegen reinen kommerz eingestellt. auch habe ich eine sehr grosse abneigung gegen die grossen labels im besonderen und die musik_industrie_ im allgemeinen. soviel mal vorweg.

bin eigentlich erst durch den anti-th-hype etwas mehr darauf aufmerksam geworden und habe ein wenig recherchiert und mir so manches sagen lassen. je mehr ich nun mitbekommen habe, desto weniger verstehe ich die ganze aufregung, bzw. die extreme antihaltung. auch scheinen nach meinem empfinden sehr viele einfach aufgrund ueblicher voruteile zu urteilen. wovon ich mich selbst auch nicht ausschliesse.

th ist keine casting-band, ganz im gegenteil, und die band gibt es nicht erst seit gestern, sondern schon seit 2001 (schaut euch ggf. auch mal die bilder von damals an). texte und musik werden von der band selbst gemacht. die texte sind nicht die sonst ueblichen, eher sinnlosen huelsen, als vielmehr ernsthaftere, wirklich die jugend betreffende texte und vor allem auch aus der eigenen, bzw. der sicht der jugendlichen selbst (z.b. trennung der eltern, etc.). diese sind auch nicht ueber nacht entstanden, sondern ueber die letzten jahren.

nicht zuletzt steckt man th dann noch in die pop-schublade, obwohl sie viel _eher_ eine rockband sind. die ein, zwei bekannten songs sind schliesslich ueberhaupt nicht die typischen dieser band. man beurteilt *z.b.* eine heavy metal band schliesslich auch nicht anhand ihrer balladen, oder?

auch habt ihr euch eher weniger ueberlegt, ob th so sind oder sein wollen, wie sie in der oeffentlichkeit dargestellt und erst einmal vermarktet werden. etwas nachdenklich machen koennte, dass sie inzwischen versuchen dies nun in eine andere richtung biegen zu wollen.

wenn eine band ploetzlich beruehmt wird, hat dies zwangslaeufig verschiedene konsequenzen, ob man diese nun moechte oder nicht - egal ob fuer die band oder die fans. klar sind th gross rausgebracht worden, das ist aber ueberhaupt nicht mit z.b. der casting-bands vergleichbaren marketing-maschinerie vergleichbar. auch ging das mit th fast ueber nacht. th hat selbst take that ueberrundet und knuepft fast schon an die beatles an, was das ausmass (weniger das musikalische) angeht.

mein fazit ist: th hatten auf jeden fall das potential zum beruehmt werden, sind entdeckt worden und haben es einfach geschafft. man kann es moegen, oder aber auch nicht :)

tichy

Zuletzt geändert: 04.12.2005 05:21:55



Von:    Tichy 04.12.2005 05:14
Betreff: Tokio Hotel - wieso sind die toll ? [Antworten]
Avatar
 
@Jamari
> Bin kein TH fan..
> aber ein grund warum sie den erfolg verdient haben ist das sie nicht gecastet sind...seit Jahren Musik machen, ihren Stil nicht erst haben seit sie berühmt sind, sonder so schon immer rumlaufen (bilder aus früheren Jahren beweisen z. B. die frisuren von Bill)
> ...nja..müsste reichen..


huch... das is ja mal ein zufall, du schreibst genau dasselbe, fast zur selben zeit! habe dein posting natuerlich erst nach dem abschicken gesehen (wie auch das posting von MG) *witzig* :)

tichy

Zuletzt geändert: 04.12.2005 05:18:54



Von:    MG 04.12.2005 05:42
Betreff: Tokio Hotel - wieso sind die toll ? [Antworten]
Avatar
 
> huch... das is ja mal ein zufall, du schreibst genau dasselbe, fast zur selben zeit! habe dein posting natuerlich erst nach dem abschicken gesehen (wie auch das posting von MG) *witzig* :)

Das wird wohl am noch vorhandenen Aktualisierungs-Problem liegen, das hoffentlich bald in den Griff bekommen wird.

Dass deine Antwort allerdings so gut auf meine Fragestellung passt, das finde ICH witzig :D

> th ist keine casting-band, ganz im gegenteil, und die band gibt es nicht erst seit gestern, sondern schon seit 2001

Ich glaube das wissen schon alle. Das Problem liegt eher darin, dass sie plötzlich erschienen sind, einen langweiligen und nicht zuletzt ohrenbetäubenden Song hingelegt haben und kurz darauf von der Welt ins oberste Stockwerk des Himmels bejubbelt werden.

Übrigens: Ich finde 4 Jahre Musik nicht sonderlich lang.

> texte und musik werden von der band selbst gemacht. die texte sind nicht die sonst ueblichen, eher sinnlosen huelsen, als vielmehr ernsthaftere, wirklich die jugend betreffende texte und vor allem auch aus der eigenen, bzw. der sicht der jugendlichen selbst (...). diese sind auch nicht ueber nacht entstanden, sondern ueber die letzten jahren.

Aber du musst entschuldigen: Die Musik klingt nunmal nach einer 'sinnlosen Huelsen' o_O

Übrigens glaube ich sowieso nichts mehr was über TH behauptet wird. Von der einen Stelle wird erzählt, dass der Produzent mit ihnen die Songtexte gefertigt hat, dann heist es wieder, dass sie es selber waren. Von anderer Stelle heist es dann wieder, dass sie es vorgesetzt bekommen haben. *soifz*

> nicht zuletzt steckt man th dann noch in die pop-schublade, obwohl sie viel _eher_ eine rockband sind. die ein, zwei bekannten songs sind schliesslich ueberhaupt nicht die typischen dieser band. man beurteilt *z.b.* eine heavy metal band schliesslich auch nicht anhand ihrer balladen, oder?

So lange sie der Weltöffentlichkeit nicht beweisen, dass diese 2 Songs nicht ihr typisches sind, bleiben sie für mich eine nervende 0815 Band. Man wird wahrgenommen, wie man sich gibt. Point.

> auch habt ihr euch eher weniger ueberlegt, ob th so sind oder sein wollen, wie sie in der oeffentlichkeit dargestellt und erst einmal vermarktet werden. etwas nachdenklich machen koennte, dass sie inzwischen versuchen dies nun in eine andere richtung biegen zu wollen.

Gegen dieses aufpushen hat TH sicherlich nichts. Die freuen sich doch über den Rummel um sich selbst und, dass die kleinen Mädchen hinter ihnen herrennen. Man vergesse auch nicht Tom's Behauptung, er habe mit einem ganzen Harem Frauen geschlafen ¬__¬ Höhenflug eben.

Auf der einen Seite finde ich es gut, dass sie jetzt mal für einen kleinen Skandal sorgen. Auf der anderen Seite finde es nicht gut, da sie, wie ich schon mal sagte, als Stars eine Vorbildfunktion besitzen.

> th hat selbst take that ueberrundet und knuepft fast schon an die beatles an, was das ausmass (weniger das musikalische) angeht.

Ich glaube der ganze Erfolg wurde von der Musikindustrie hochgepusht. In Wirklichkeit hatten sie, schon gar nicht am Anfang, solch einen Erfolg. Es wurde nur so getan. Ich meine mal, sie tauchen auf und sind schon in allen möglichen Sendungen eingeladen. Da KANN was nicht stimmen.

> mein fazit ist: th hatten auf jeden fall das potential zum beruehmt werden, sind entdeckt worden und haben es einfach geschafft. man kann es moegen, oder aber auch nicht :)

Potenzial ja. Aber mal sehen wie die Sache aussehen wird, wenn Bill in die VOLLE Blüte seines Stimmbruchs kommt. Natürlich kann man mit digitaler Technik alles verbessern [man erinnere sich an Zlatko], aber live wäre es sicherlich unerträglich.

Trotz allem halte ich TH für eine Kommerzband. Hiesen sie damals nicht 'Devilish' oder habe ich mich verlesen?

[MG]
= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =

Kyodotai Hitori
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/13573/
Jetzt mit 20% weniger Kalorien pro Panel!



Von:    Tichy 04.12.2005 06:16
Betreff: Tokio Hotel - wieso sind die toll ? [Antworten]
Avatar
 
> > huch... das is ja mal ein zufall, du schreibst genau dasselbe, fast zur selben zeit! habe dein posting natuerlich erst nach dem abschicken gesehen (wie auch das posting von MG) *witzig* :)
>
> Das wird wohl am noch vorhandenen Aktualisierungs-Problem liegen, das hoffentlich bald in den Griff bekommen wird.


oder einfach daran, dass ich vor deinem post anfing mit schreiben und zwischendrin noch was anderes machte :)


> Übrigens: Ich finde 4 Jahre Musik nicht sonderlich lang.

aehm ja.. ich dachte da jetzt auch nur relativ zu einer castingband. ausserdem sind die jungs ja noch extrem jung, im kindergarten gruendet man selten schon ne band :)


> > texte und musik werden von der band selbst gemacht. die texte

> Übrigens glaube ich sowieso nichts mehr was über TH behauptet wird. Von der einen Stelle wird erzählt, dass der Produzent mit ihnen die Songtexte gefertigt hat, dann heist es wieder, dass sie es selber waren. Von anderer Stelle heist es dann wieder, dass sie es vorgesetzt bekommen haben. *soifz*


die texte die es schon 2001/2002+ gab koennen ja nicht vom aktuellen produzenten sein (oder doch?). vielleicht moegen sie ja nicht wirklich alles selbst machen, aber von dem was ich jetzt so mitbekommen habe, gehe ich davon aus, dass das meiste eigen ist. aber ich stehe natuerlich auch nicht dahinter.



> > nicht zuletzt steckt man th dann noch in die pop-schublade, obwohl sie viel _eher_ eine rockband sind. die ein, zwei bekannten songs sind schliesslich ueberhaupt nicht die typischen dieser band. man beurteilt *z.b.* eine heavy metal band schliesslich auch nicht anhand ihrer balladen, oder?
>
> So lange sie der Weltöffentlichkeit nicht beweisen, dass diese 2 Songs nicht ihr typisches sind, bleiben sie für mich eine nervende 0815 Band. Man wird wahrgenommen, wie man sich gibt. Point.


wie soll das heutzutage noch gehen? radios spielen absichtlich immer nur dieselben 1-2 songs und duerfen kaum was anderes spielen. was auf den konzerten abgeht, bekommen nur die mit, die hingehen. die alben kaufen auch nur die fans. der rest hat eher nen anderen eindruck. rein marketingmaessig ist es (seitens der MI) ansonsten sinnvoll erstmal die masse anzusprechen (also POP), egal was die band (eigentlich) will, die haben mit ihrer unterschrit schliesslch ihre seele verkauft. auf pro7 gabs neulich bei pocher nen schoenen echten live-auftritt, wo sie was anderes spielten.


> Man vergesse auch nicht Tom's Behauptung, er habe mit einem ganzen Harem Frauen geschlafen ¬__¬ Höhenflug eben.

nee. das ist nur ein missverstaendnis/geruecht, welches allerdings auch nicht wirklich dementiert wurde. er sagte nur, er war mit 25 zusammen (damit war eher haendchenhalten gemeint gewesen), nicht dass er mit ihnen geschlafen haette! wobei inzwischen das wohl aber auch wieder ganz anders ausschaut, man wird schliesslich aelter .)


> Auf der einen Seite finde ich es gut, dass sie jetzt mal für einen kleinen Skandal sorgen. Auf der anderen Seite finde es nicht gut, da sie, wie ich schon mal sagte, als Stars eine Vorbildfunktion besitzen.

die aktuelle geschichte ist ebenfalls nur ein PR-fake, keine ahnung warum sie den mist mitmachen. vielleicht ist es fuer sie so ein mittel zum zweck, keine ahnung.


> > th hat selbst take that ueberrundet und knuepft fast schon an die beatles an, was das ausmass (weniger das musikalische) angeht.
>
> Ich glaube der ganze Erfolg wurde von der Musikindustrie hochgepusht. In Wirklichkeit hatten sie, schon gar nicht am Anfang, solch einen Erfolg. Es wurde nur so getan. Ich meine mal, sie tauchen auf und sind schon in allen möglichen Sendungen eingeladen. Da KANN was nicht stimmen.


ich wuerde eher behaupten, dass es ewig nix vergleichbares gab, quasi eine echte deutsche boygroup im superoptimalen alter fuer die zielgruppe der ganzen jungen maedels. gepuscht wurde natuerlich, keine frage, ohne geht es nicht, allerdings kann man in der kurzen zeit gar nicht so wahnsinnig viel machen. das hat sich eher ganz schnell verselbstaendigt. auch kam th genau zur selben zeit wie US5 und muessen sich nun so manches mit diesen teilen.


> Potenzial ja. Aber mal sehen wie die Sache aussehen wird, wenn Bill in die VOLLE Blüte seines Stimmbruchs kommt. Natürlich kann man mit digitaler Technik alles verbessern [man erinnere sich an Zlatko], aber live wäre es sicherlich unerträglich.


also mit zlatko kann man das wohl ueberhaupt nicht vergleichen, da haben die jungs aber wesentlich mehr drauf. vom stimmbruch erwarte ich nach meinem gefuehl nicht mehr so viel schlimmes, aber ok, muss man abwarten.

>
> Trotz allem halte ich TH für eine Kommerzband. Hiesen sie damals nicht 'Devilish' oder habe ich mich verlesen?

ja, devilish. kommerzband.. nunja, letztlich kann man das dann aber von jeder band behaupten, die mal richtig gross bekannt wurde. uebrigens wurde selbst metallica von der bravo entdeckt und rausgebracht. aber wenn man es so sieht, sind auch diese laengst eine kommerzband, die viele nicht mehr moegen :)

tichy

Zuletzt geändert: 04.12.2005 06:57:02



Von:   abgemeldet 04.12.2005 07:12
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin schon auf die Antworten gespannt, die aus
>"ist einfach so"
>und
>"weil Bill cool aussieht"
>bestehen.

Du hast vergessen "weil Tom und Bill ja so süß sind"
^_~
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...99]
/ 99



Zurück