Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Beiträge: 2946
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...99]
/ 99


Von:    SalaTrash 04.11.2005 22:11
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Hi an alle !
> Ich finde Tokio hotel super cool. und di jungs sind echt schnucklich. Und die Musik erst Wahnsinn das ***rockt*** !
>


Ahhhh >_< TokioHotel Rocken NICHT
Die Popen höchstens XDDD
Sör Strange, Sala Strange, Nekos Notgeiler Furby Strange. Es gibt sachen die sind einfach Strange, fur alles andere gibt es Drogen XDD




Von:    makie 04.11.2005 22:55
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> der typ hat nicht eine zeile von dem was der singt selbst geschrieben. dem wurde alles eingetrichtert.

Nyo. Vllt wurde ihm eingetrichtert was er dazu zu sagen hatt, aba warum soll er nich auch selbst nen Song geschrieben ham, hm? Also ich hab mir in diesem Ding was vorne inna Cd-Hülle is und wo die Liedertexte drinn stehn(argh, ich weiß absolut nich mehr wie das heiß>.<) mal durchgelesen wer bei welchem Song mitgeschrieben hat. Und Bill bzw. TH ham bei allen Songs, außer "Schrei", "Rette Mich" und "Freunde Bleiben" mitgeschrieben oda komponiert. Und "Unendlichkeit" stammt soga ganz allein von ihnen. Und jetzt bitte, wenn das nich der Wahrheit entspricht, dann bin ich echt enttäuscht, denn ich denke solche Angaben werden ja wohl der Wahrheit entsprechen. Außerdem mussten se ja vorher auch selber schreiben, oda. Die werden ja wohl nich nur gecovert ham. Und wie ich bereitsch schon ma sagte. Wir ham selbst ne Schulband die auch alle so 15,16 Jahre alt sind. Und die schreiben und komponieren auch selbst. War letztens aufm Konsert von denen und die waren echt gut. Klar, ich kann die Anis schon verstehen. Mich nervt es so langsam auch ziemlich derbe, dass von der ganzen Sache mit dem selber texten und übahaupt um die ganze Band eine solche Hysterie veranstaltet wird. Ich wusste schon imma warum ich kein Boyband Fan werden wollte. Aba ich mag ihre Musik einfach und die Jungs auch und deswegen veruch ich dieses ganze Theater einfach zu ignorieren. Mir scheint es nur so, dass es für einige Antis hier einfach zu viel verlangt is ma n bisschen weniger unfreundlich zu sein und sich einige richtig fiese Kommentare ma zu verkneifen. Wie mir gesagt wurde gibts schon genug Threads und Zirkel in denen man nach Lust und Laune üba die kleinen Scheißer ablästern und sie fertig machen kann. Also geht doch da hin. Das hier is n Diskussionsforum. Und man bekommt hier so langsam den Eindruck, dass einige ga nich verstanden ham was das übahaupt is. Sowohl von den Antis als auch von den Fans.
>
> also 16 ist noch kein alter wo man idioten wie ihn ernstnehmmen kann...
> ...der hat doch noch nicht mal einen richtigen abschluß. oder?

Wieso brauch man bitte nen Abschluss um ernst genommen zu werden? Das is ne völlig schwachsinnige Aussage von dir...sorry wenn ich das jetzt falsch verstanden hab, aba für mich hört sich das so an.
>
>
> also ich höre mir lieben freiwillig reinhard mai oder klaus foffman cd's meiner mutter an als so ne kinderkacke. ich mag zwar nicht umbedingt die musik meiner mutter aber dagegen sind das meisterwerke genialer künstler/musiker/gennis.

Diese Einstellung find ich einfach nur völlig versteift...und das is jetz auch wirklich nich böse gemeint. Ich möcht mich schließlich nich mit dir streiten. Ich mein, ich hör doch lieba gute Musik von nem Künstler den ich nich mag, als von einem den ich zwa mag, aba dessen Songs mir nich gefallen. Sorry, aba der Meinung bin ich halt. Denn obwohl mir bsw. weiße Aggro Berlin von ihrer ganzen Art und Aussagen übahaupt nich zussagen, mag ich hin und wieda doch ma n Lied, weils z.B. wie Jump,, Jump n schöner Partysong is, find ich. Die Musik is mir nämlich wichtiger als der Künstler...
Aba da muss wohl jeda seine eigene Einstellung ham...

Come into my little, mystery world and find out what's the true...



Von:    Alexiel-Chan 05.11.2005 03:41
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
>sie wurden mit dir en grey in einem satz genannt..

in welcher zeitschrift?
"Das einzige was ich vermag ist Berge von Toten aufzutürmen...
Ich bin die Königin des Holocaust, deren Weg Leichen säumen und die die Menschheit in einen blutigen Garten geleitet." by Alexiel, AS



Von:    Alexiel-Chan 05.11.2005 03:48
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
also das mit den abschluß war darauf gerichtet weil sie immer so neunmalkluk und besserwisserrich tuen...


>wieda doch ma n Lied, weils z.B. wie Jump,, Jump n schöner Partysong is,

das ist doch wenn ich mich recht errinnere dieses Falco-Cover oder?
also wieder eine verschändelung (und bei agro schon grundsätzlich...) eines echten klassicker.


ach ja, sie haben keinen song selbst geschrieben. was in den häftchen steht ist für die katz'. mitschreiben heist schon wenn man nur ein oder zwei wörter ändert....
geschrieben sind alle song's von ihren produzententeam...
"Das einzige was ich vermag ist Berge von Toten aufzutürmen...
Ich bin die Königin des Holocaust, deren Weg Leichen säumen und die die Menschheit in einen blutigen Garten geleitet." by Alexiel, AS
Zuletzt geändert: 05.11.2005 04:03:36



Von:    Alexiel-Chan 05.11.2005 03:52
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
>Wenn dir Liedermacher Musik gefaellt du aber nicht das gleiche wie deine Mutter hoeren willst koennten dir Element of Crime oder Funny van Dannen gefallen.
>Die hoeren sich auch etwas moderener als Mey an, wobei gerade dieser auf den letzten Alben meiner Meinung nach nachliess.

alo elvis preslay hat nie einen song selbst geschrieben, aber würde einer dieser songs von th gesungen werden, währe eine mülltonne sogar zu schade dafür.

>Wenn dir Liedermacher Musik gefaellt du aber nicht das gleiche wie deine Mutter hoeren willst koennten dir Element of Crime oder Funny van Dannen gefallen.
>Die hoeren sich auch etwas moderener als Mey an, wobei gerade dieser auf den letzten Alben meiner Meinung nach nachliess.

ich meine da ich bei solchen künstlern nicht lange den texten zuhöre, hört sich das irgendwann alles sehr sehr ähnlich an...
wenn meine mutter sachen wie The Dubliner's hört, könnte ich das sogar tage lang mit anhörren, ohne diese (für mich) von anderer musik zu übertönen...^^
"Das einzige was ich vermag ist Berge von Toten aufzutürmen...
Ich bin die Königin des Holocaust, deren Weg Leichen säumen und die die Menschheit in einen blutigen Garten geleitet." by Alexiel, AS
Zuletzt geändert: 05.11.2005 04:05:20



Von:   abgemeldet 05.11.2005 10:15
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ehm Leute, hat einer das neue Video "schrei" gesehn? *heute morgen gesehn hatz* Ehm, in dem Video sind..Sagen wir mal... "Visu-Ähnliche" Wesen zu sehen Oo'' So mit Röckchen und ringelsöckchen und Krawatten und stulpen mit Schachbrettmuster Oo' Meine Frage, ist das Zufall?! Oder ham die diesen 'Boom' jetzt mitgekriegt und wollen mitziehen?! ö______ö'' Nyan was solls...... *löl* Ich find's lustig XD'
Tiramisu RULEZ!!!! <3



Von:    Silent-voice 05.11.2005 11:40
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
läuft gerade bei mir im Fernseher.... >.>...
also ich weis nicht..... ich find ja nicht wirklich, dass sie
visu sind, auch wenn mal die eine oder andere ringelstrümpfe trägt.... ich würde eher auf Zufall tendieren...
obwohl.... wie war das noch, dass in unserer Szene viele Bi sind?
*zum küssenden weibl. pärchen schiel*



Von:   abgemeldet 05.11.2005 11:46
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ja eben ö___ö Und das eine Weiblein mit dem Röckchen in Tartan-Muster und dem Dings mit Krawatte ö___ö Und die eine mit den Strümpfen in Schachbrettmuster und sou O_o' Naja ich weiß nicht... Vllt. wollen Tokio Hotel grad von dem VK-Boom profitieren oder so!? Kann ja sein XD~ Oder ich seh Gespenster, egal, ich fänd's auf jeden Fall sehr lustig XD
Inner nächsten Bravo-Ausgabe dann: "Tokio Rock-Fans = Tokio Hotel-Fans" oder so XDDDD~ Nyan, das wär doch echt zu köstlich ||D
Man wird sehen ö_ö
Tiramisu RULEZ!!!! <3



Von:    Silent-voice 05.11.2005 11:56
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Tokio Rock-Fans = Tokio Hotel-Fans

<---- also ich glaube das wäre doch für viele Hörer der jap. Musik (seis Visual kei, JRock, oder Goth) doch sehr beleidigend...
also ich hoffe doch sehr, dass so etwas nicht passiert... >.>...

ich würde eher glauben, dass man anfängt solche visu-mode zu vermarkten... (also so ringelstrümpfe, bunte krawatten, etc.)



Von:    mellowpurple 05.11.2005 12:02
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>ich würde eher glauben, dass man anfängt solche visu-mode zu vermarkten... (also so ringelstrümpfe, bunte krawatten, etc.)

zu spät °_°
gugg dich doch mal in den Geschäften rum, im moment kann man sich doch schon allein von h&m ein gothic loli outfit zusammenkaufen ^^; und geringelte Stulpen, Strümpfe, Handschuhe etc gibts auch an jeder Ecke... ( ...nicht das ich das schlimm finden würde |D~ )



Von:    Silent-voice 05.11.2005 12:09
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
>zu spät °_°
>gugg dich doch mal in den Geschäften rum, im moment kann man sich >doch schon allein von h&m ein gothic loli outfit zusammenkaufen >^^; und geringelte Stulpen, Strümpfe, Handschuhe etc gibts auch >an jeder Ecke... ( ...nicht das ich das schlimm finden würde |D~ )

aah.... stimmt.... *gerade an den 1-Euro shop um die ecke denken muss, der ringelstrümpfe verkauft hat*...
aber hast recht.... teilweise ist das schon ganz praktisch xD...



Von:   abgemeldet 05.11.2005 12:10
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Mal ganz ehrlich, wenn man überall tolle Krawatten und Strümpfe und so kaufen könnte, das würd mich echt freuen o(^_^)o Ich hoff, dass kommt echt so! lol

Aber das Video regt mich grad n bisschen auf!Ich mein einige (okay, ein Großteil) der Fans sind so 11-14 Jahre alt oder so... O_o Und da die ganzen kotzenden Weiber und dieses Massen-Geknutsche..Einige Teenies nehmen sich das bestimmt als Vorbild und dann ist es voll trendy, in besoffenem Zustand seiner Freundin die Zunge in den Hals zu stecken... Ich seh's schon, als nächstes bei Doktor Sommer:

"Kann man von einem Mädchen schwanger werden?"

Also ich hab in dem neuen Video von Tokio Hotel (meine absolute Lieblingsband!!!! Bill+Tom I love u!!!!) 2 Mädchen gesehen die haben sich geküsst, und dann haben ich und meine beste Freundin Sandra (11) das auch auspobiert. Aber jetzt haben wir Angst, dass wir vielleicht schwanger sind. Also letztens haben wir von Max aus unserer Klasse erfahren, dass man schwanger wird, wenn man sich mit einem Jungen küsst, aber ist das bei Mädchen auch so? Weil Sandra und ich haben nämlich unsere Tage schon...

Viele Grüße

Lisa (12)

<-- O_o'' Hilfe!? Als wäre die Jugend von heute nicht schon schlampig und frühreif genug .____.' *sich die ganzen geilen 5-klässler-Bitches in ihrer Schule anschau*

Naja, ich fänd's trotzdem lustig XD

EDIT:

Wieso gibt's bei uns nichts??? ;_____; Ich hab hier meine Schwierigkeiten, irgendwo Ringelstrümpfe usw. zu finden ;___; Wo wohnt ihr denn?! XD
Tiramisu RULEZ!!!! <3
Zuletzt geändert: 05.11.2005 12:11:55



Von:    SalaTrash 05.11.2005 13:36
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ALso was mich irgendiwe stört..
Also an sich find ich des Vdieo ja ganz niedlich XDD
Aber Da Ktschen Weibsen mit Typen und Weibsen mit Weibsen... wo isn da die gleichberechtigung wenn sich da keine kerle küssen??? >//<
Ja ich weiß XD Da spricht mal wieder des Yaoi Fan grily XD aus mir XD
Sör Strange, Sala Strange, Nekos Notgeiler Furby Strange. Es gibt sachen die sind einfach Strange, fur alles andere gibt es Drogen XDD




Von:   abgemeldet 05.11.2005 13:37
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Ich hasssssssssssssssssssssse Tokyo Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    MG 05.11.2005 13:39
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Hey Sala ^o^
*knuddl*
Du auch hier? XD

> ALso was mich irgendiwe stört..
> Also an sich find ich des Vdieo ja ganz niedlich XDD
> Aber Da Ktschen Weibsen mit Typen und Weibsen mit Weibsen... wo isn da die gleichberechtigung wenn sich da keine kerle küssen??? >//<
> Ja ich weiß XD Da spricht mal wieder des Yaoi Fan grily XD aus mir XD

Punkt a): Ich will dieses Video niemals sehen. Aber wie ich die Fernsehsender kenne, wird mir nichts Anderes übrig bleiben. Irgendwo WIRD es laufen.

Punkt b): Huch? Kein Shounen-Ai? Das hätte ich den TH-Gören gar nicht zugetraut. Allerdings habe ich jetzt Angst vor diversen "Gleichberechtigung bei TH"-Threads. Und HÄTTEN sie sich geküsst, sprich m+m, dann gäbe es Pro-Threads dazu. Mmmh.

Sie bringen nur Unheil.
Ups? Höre ich das Posaunen aus dem Himmel raunen?
*angst*

[EDIT]

@manga-girl:

Du hast was gegen Hotels in Tokyo? o__O
Liebes manga-girl, die verhasste Gruppierung wird "Tokio Hotel" geschrieben ^^

[MG]
Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/

= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =
Zuletzt geändert: 05.11.2005 13:40:46



Von:   abgemeldet 05.11.2005 13:49
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch das ich das Video früher oder später zu Gesicht bekommen werde, aber ich will nicht >.<

es würde nur meinen Hass auf sie und ihre Fans verstärken, da die ganzen Sachen, die im Video gezeigt werden (siehe oben: Visuaussehen, Gothklamotten, Shojo-Ai) wieder von den ganzen Fangirlies als "cool" und "in" und "trendy" gesehen werden, und dann machen die es nach und dann seh ich auf den Straßen überall Mini-Pseuso-Visus rumlaufen, die denken sie wären einzigartig und "düster".
Ich krieg schon Anfälle wenn ich diese schwarz-rot-grün tragenden, Nirvana und Anarchiebuttons besitzenden, in Chucksrumlaufenden Möchtegernpunks sehe.
Oder diverse schwarzgekleidete Goths, die gerne einen auf depri tun, und am liebsten HIM hören, weils ja so richtig Plack Meddal ist (Anlehnung an Claudy666).

" Im Sterben liegt des Lebens Sinn,
knie nieder vor der Königin . . . "



Von:   abgemeldet 05.11.2005 14:10
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
hm..
naja kein Kommentagr...



Von:    Anneg 05.11.2005 15:57
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Hat irgendjemand dieses Spezial heute Morgen bei VIVA gesehen?
Hatte das noch irgendeinen anderen Sinn, außer dass sie eine halbe Stunde lang ununterbrochen (d.h. doch unterbrochen, aber nur von der Werbung) das neue Lied von Tokio Hotel gespielt haben?
Falls ja, ist mir der entgangen!



Von:   abgemeldet 05.11.2005 18:01
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Nope, der einzige Sinn bestand dain, das neue Lied zu vermarkten ^^" Öhm yah.... .____. Wieso haben sie nicht Schrei und Durch den Monsun abwechselnd gespielt? Wie dämlich ö_ö'
Tiramisu RULEZ!!!! <3



Von:    ErinaSchnabu 06.11.2005 00:59
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>es würde nur meinen Hass auf sie und ihre Fans verstärken, da die >ganzen Sachen, die im Video gezeigt werden (siehe oben: >Visuaussehen, Gothklamotten, Shojo-Ai) wieder von den ganzen >Fangirlies als "cool" und "in" und "trendy" gesehen werden, und >dann machen die es nach und dann seh ich auf den Straßen überall >Mini-Pseuso-Visus rumlaufen, die denken sie wären einzigartig >und "düster".
>Ich krieg schon Anfälle wenn ich diese schwarz-rot-grün >tragenden, Nirvana und Anarchiebuttons besitzenden, in >Chucksrumlaufenden Möchtegernpunks sehe.
>Oder diverse schwarzgekleidete Goths, die gerne einen auf depri >tun, und am liebsten HIM hören, weils ja so richtig Plack Meddal >ist (Anlehnung an Claudy666).


Meine Meinung XD...


Aber ich glaube das mit den Ringelsöckchen und den Krawatten is doch bissl übertrieben oder nich?? Ich mein so kleiden sich doch auch viele alternative nicht-visus...
Und in Hamburg in der Marktstraße seh ich überall Ringelstrümpfe/-Strumpfhosen in den Läden...°_°;



Von:   abgemeldet 06.11.2005 13:26
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Ich find das ziemlich heftig die sind erst 16 und machen so ein Video, mit Lesben die rum knutschen und besoffenen Leuten und so. Da gibt es jetzt bestimmt genügend Teenies (die meisten Fans sind doch alle so um die 12) die das cool finden und nach machen.
Die haben meiner Meinung nach doch eine Vorbild Funktion, aber die erfüllen sie so ganz sicher nicht.

Und wegen dem Styl mit Ringelsöckchen und so mir gefällt der einfach gut, aber ich möchte damit echt kein möchte gern sein, ich find das einfach nur schön und lustig und so laufen nicht viele rum, naja das kann sich aber jetzt auch ändern



Von:   abgemeldet 06.11.2005 15:47
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ja vermutlich habt ihr recht o(^_^)o
Aber ich fänd's einfach lustig XDD

Dasmit der Vorbild-Funktion find ich allerdings auch!!! Mit diesem Rumgekotze und sowas... Also ne, das muss echt nicht sein..
Tiramisu RULEZ!!!! <3



Von:    Anneg 07.11.2005 09:44
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
> Ich find das ziemlich heftig die sind erst 16 und machen so ein Video, mit Lesben die rum knutschen und besoffenen Leuten und so. Da gibt es jetzt bestimmt genügend Teenies (die meisten Fans sind doch alle so um die 12) die das cool finden und nach machen.
> Die haben meiner Meinung nach doch eine Vorbild Funktion, aber die erfüllen sie so ganz sicher nicht.

Auszug aus der Bravo (aktuelle Ausgabe, Bericht über den Videodreh):

>> Die Fans finden's cool und rasten total aus. Doch Zaki, der fast zwei Meter große Bodyguard der Band, muss trotzdem nie einschreiten. Denn die Stimmung ist nicht aggressiv. Das liegt auch daran, dass nur Wasser und Red Bull getrunken wird - Alkohol ist tabu.

Ja sicher! Schade nur, dass man die Bierflasche im Clip sieht.

Und was die Sache mit der Vorbildfunktion angeht: Klar, toll ist es nicht, aber es gibt trotzdem noch weitaus schlimmeres (man denke da nur mal an die Videos von diversen Rappern)

Zuletzt geändert: 07.11.2005 10:43:05



Von:   abgemeldet 07.11.2005 16:04
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Ja sicher! Schade nur, dass man die Bierflasche im Clip sieht.

schon krass, hier wird Alkohol saufen von Minderjährigen als "cool" eingestuft

>Und was die Sache mit der Vorbildfunktion angeht: Klar, toll ist es >nicht, aber es gibt trotzdem noch weitaus schlimmeres (man denke da >nur mal an die Videos von diversen Rappern)

du meinst bestimmt diese frauenfeindlichen, sexistischen und gewaltverherrlichenden Videos von irgendwelchen billigen Rappern, denen die Frauen wegen der Kohle nachrennen?!?(wenn die kein Geld hätten würd die keine Frau auch nur mit dem A**** ansehen)
" Im Sterben liegt des Lebens Sinn,
knie nieder vor der Königin . . . "



Von:    makie 07.11.2005 20:52
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> >Ja sicher! Schade nur, dass man die Bierflasche im Clip sieht.
>
> schon krass, hier wird Alkohol saufen von Minderjährigen als "cool" eingestuft

Also ich glaube nich, dass das Ganze als cool eingestuft werden soll. Ich hab in vielen Interwievs gelesen, dass die Band auch auf Alkohol verzichten kann. Aba ma ehrlich. Bei einer richtigen Party, bei der auch Volljährige sind, is Alkohol doch ga nich mehr weg zu denken. Und die Leute die sich im Video übageben sind mit Sicherheit schon 18. Und viele Jugendliche trinken so und so schon total früh Alkohol. Ich machs nich, zumindest besaufe ich mich nich und ich werds auch nich machen nur weil ne Band das ma in nem Video gemacht hat. Und zu den Bierflaschen: nur weils Bierflaschen sind, heißt dass noch lange nich das auch Bier drinn is. Aba das sollte man eigentlich wissen. Die Produzenten würden nämlich ganz schön Ärger bekommen, da man schließlich schon ab 16 am Video teilnehmen durfte. Und was hätte das Team von lauter besoffenen Teenagern gehabt, die nichts mehr auf die Reihe kriegen, da wär der Dreh ganz schön ins Wasser gefallen...

> >Und was die Sache mit der Vorbildfunktion angeht: Klar, toll ist es >nicht, aber es gibt trotzdem noch weitaus schlimmeres (man denke da >nur mal an die Videos von diversen Rappern)
>
> du meinst bestimmt diese frauenfeindlichen, sexistischen und gewaltverherrlichenden Videos von irgendwelchen billigen Rappern, denen die Frauen wegen der Kohle nachrennen?!?(wenn die kein Geld hätten würd die keine Frau auch nur mit dem A**** ansehen)

Ja also, das is doch viel schlimmer. Warum regt ihr euch dann bitte so üba TH auf...? Ach, ich vergesse einfach imma wieda, dass es euch sowieso nur darum geht möglichst viel Negatives üba die Band zu sagen und sie wo es nur geht schlecht zu machen. Aba denkt doch ma nach, vllt gibts da auch noch ne Winzigkeit die nich ganz so negativ is an TH. Ich mein, ich als Fan kann die Band ja auch anständig kritisieren und beharre nich so total steif darauf, dass die Band sowieso einfach nur cool is und dass Alles was sie macht supa is. Blos leider kann man das von den meisten Antis ja nich behaupten....

Come into my little, mystery world and find out what's the true...



Von:    SalaTrash 07.11.2005 21:09
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ah Ja in Bierflschen muss nicht unbedingt Bier drinne sein, stimmt schon aber wovon Kotzen die dann im Videoclip?
Ich hoffe ja noch auf Rattengift in den Bierflahscne =_=;
Aber wie hört sich das den an "In Bierflaschen muss nicht unbedingt Bier sein"
In dem Clip muss es nicht aber dann hätten sie genau so gut Saftfalschen stat Bierflaschen nehemn können.
Und zudem steh ja imemrnoch viele Mädchen auf TH und die sind gerne mal so in dem Alter auf der Suche nach identitöät und finedn des Cool.
Für die Typen die Hopsen für die Weibsen TH als vorbild schon geht die Geselschaft endlich unter.
Der weltuntergang ist nahe @_@ (oh wie lang hab ich des scho nimma gesacht XD)

Hallo MG *wink* XD
Sör Strange, Sala Strange, Nekos Notgeiler Furby Strange. Es gibt sachen die sind einfach Strange, fur alles andere gibt es Drogen XDD




Von:    Anneg 07.11.2005 21:15
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
> Bei einer richtigen Party, bei der auch Volljährige sind, is Alkohol doch ga nich mehr weg zu denken. Und die Leute die sich im Video übageben sind mit Sicherheit schon 18. Und viele Jugendliche trinken so und so schon total früh Alkohol. Ich machs nich, zumindest besaufe ich mich nich und ich werds auch nich machen nur weil ne Band das ma in nem Video gemacht hat.

Bedauerlicherweise trifft das aber nicht auf alle Leute zu. Ein paar dumme wird's immer geben.

> Und zu den Bierflaschen: nur weils Bierflaschen sind, heißt dass noch lange nich das auch Bier drinn is.

Würde aber JEDER sofort vermuten.

> Die Produzenten würden nämlich ganz schön Ärger bekommen, da man schließlich schon ab 16 am Video teilnehmen durfte.

Ehrlich gesagt, kann ich der Argumentation gerade nicht ganz folgen. Man kann doch auch ab 16 ganz legal im Supermarkt Bier kaufen, also warum hätten die Produzenten dann Ärger bekommen?

> du meinst bestimmt diese frauenfeindlichen, sexistischen und gewaltverherrlichenden Videos von irgendwelchen billigen Rappern, denen die Frauen wegen der Kohle nachrennen?!?(wenn die kein Geld hätten würd die keine Frau auch nur mit dem A**** ansehen)

Genau, die meine ich ^^

> Ja also, das is doch viel schlimmer.

Meine Rede...

> Ach, ich vergesse einfach imma wieda, dass es euch sowieso nur darum geht möglichst viel Negatives üba die Band zu sagen und sie wo es nur geht schlecht zu machen. Blos leider kann man das von den meisten Antis ja nich behaupten....

Ähem *hust* Eigentlich halte ich mich für neutral...
Und soooooo negativ fand ich meine Äußerungen jetzt auch nicht...eher kritisch!
Und nein, es geht mir nicht darum, die Typen fertig zu machen (ich bin sowieso noch der Meinung, dass die für die ganze Sache mal am allerwenigsten können, gerade was das Video betrifft...)



Von:   abgemeldet 08.11.2005 15:29
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Das die Videos von den Rappern schlimm sind stimmt, ich find die teil weise echt heftiger.

Ich will die auch echt net schlecht machen, ich find das Lied selber nicht schlecht eigentlich sogar gut, mir geht es nur um das Video. Klar das die beim Dreh nicht wirklich besoffen waren, aber mal ehrlich trotzdem gibt es bestimmt viele Fans die jetzt denken was die machen ist cool und machen es halt dann auch nach.
Ich würde das jetzt auch nicht machen, aber die sind vielleicht geistig noch net so weit, ich würde mich auch net hin stellen und wie eine gestörte Kreischen nur weil der Name Tokio Hotel genannt wird (Comet).




Von:   abgemeldet 08.11.2005 15:46
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Also zum Glück hab ich das neue Video noch nicht gesehen..ich gehe dem Fernseher auch grade aus dem Weg XD

Aber irgendwie finde ich TH noch 'normal' bzw. ich finde das Video, über das hier so diskutiert wird, nicht so dramatisch.

Meine Güte..schaut euch mal die UNZENZIERTEN Videos von diversen Rappern an oO; Nackte Weiber, Alk und Wörter, bei denen jede Großmutter ohnmächtig werden würde. Naja..die zensierten Videos von denen sind auch nicht besser.
Wenn man sich mal die ganzen kleinen 'Pimp-Kinder' bei uns ansieht, die ständig mit Bitch, Yo Alda und weiß-der-Geier-was-für-pimp-Wörter um sich werfen, da sind die ganzen TH-Fans sicher normaler drauf und anständiger. Deshalb glaub ich nicht das jetzt gleich ne ganze Masse an Fans anfängt zu saufen usw.

Zerbrecht euch doch nicht so den Kopf oô
Obwohl mir die kleinen 'Pimp-Kinder' und Kreischis manchma auf den Wecker gehen lass ich sie auch einfach. Sowas wird ignoriert und fertig. Jeder von denen wird schließlich mal erwachsen und denkt sich: Boah..wie war ich drauf.



Von:    makie 08.11.2005 16:50
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 

> > Und zu den Bierflaschen: nur weils Bierflaschen sind, heißt dass noch lange nich das auch Bier drinn is.
>
> Würde aber JEDER sofort vermuten.

Kla, darum gehts den Machern des Videos ja auch. Aba irgendwer hatte doch gesagt, dass die Yam oda so behauptet hätte, der Videodreh wäre Alk frei gewesen. Kla, der VIDEODREH wa ja auch Alkfrei. Das heißt aba nich, dass es im Video nich so rüberkommen soll als ob ordentlich gesoffen wird. Und damit die armen Statisten nich wirklich Alkohol trinken mussten ham se halt irgendwas anderes in die Bierflaschen gemacht. Wie gesagt, was hätte das Team von besoffenen Teenagern gehabt?

> > Die Produzenten würden nämlich ganz schön Ärger bekommen, da man schließlich schon ab 16 am Video teilnehmen durfte.
>
> Ehrlich gesagt, kann ich der Argumentation gerade nicht ganz folgen. Man kann doch auch ab 16 ganz legal im Supermarkt Bier kaufen, also warum hätten die Produzenten dann Ärger bekommen?

Gut, da muss ich dir Recht geben^^ Das wa wohl mein Fehler. War gestern wohl bissle verplant als ich dat geschrieben hab. Also ich nehms wieda zurück. Trotzdem stell ich mir vor, dass es bei den Eltern nich so toll angekommen wäre wenn ihre Kiddys da besoffen vom Videodreh gekommen wären, oda?

> > Ach, ich vergesse einfach imma wieda, dass es euch sowieso nur darum geht möglichst viel Negatives üba die Band zu sagen und sie wo es nur geht schlecht zu machen. Blos leider kann man das von den meisten Antis ja nich behaupten....
>
> Ähem *hust* Eigentlich halte ich mich für neutral...
> Und soooooo negativ fand ich meine Äußerungen jetzt auch nicht...eher kritisch!
> Und nein, es geht mir nicht darum, die Typen fertig zu machen (ich bin sowieso noch der Meinung, dass die für die ganze Sache mal am allerwenigsten können, gerade was das Video betrifft...)

Nein, um Himmelswillen! Du warst auch gar nich gemeint. Blos da ich schon ne ganze Weile hier mit dabei bin, zwa nich imma was sage aba trotzdem Alles mitverfolge, kann ich sagen, dass es doch viele Antis gibt, die einfach nur dämliche Aussagen posten und zum Großteil einfach nur abläster, und nich wie du die Band einfach ma anständig kritisieren. Ich hätt dich jetzt auch ehrlich gesagt nich für nen Anti gehalten. Halt eher wie du sagtest für nen Neutrali.

Und was mich einfach nur total nervt is, dass die Band hier wegen jedem Pups total mieß gemacht wird, selbst wenn se ma nichts dafür kann (z.B. für die ganzen durchgeknallten Fans). Ich mein, mal ehrlich. Solange TH nich das Video gedreht hätten wärs doch für (fast) alle okay gewesen. Und ich mein, sie sind alle 16 und wenn man mit 16 legal Alk trinken darf, warum sollte es ihnen verboten werden? Ja, die Forbildfunktion, das is natürlich net so schön, aba da muss ich MiStAkE auch recht geben. Meine eigene Cousine und viele ihrer Freundinnen sind auch riesen TH Fans(alle so um die 11 oda 12) und die trinken deswegen noch lange keinen Alk. Natürlich wirds so dumme Kiddys geben die meinen sie müsstens nachmachen, aba dann hätte man ja praktisch das Video von Britney auch verbieten müssen, da wo se sich die Pulsader aufschneidet(>.< doofes Beispiel, ich weiß) oda die ganzen Rappervideos, weil die Jungs dann noch glauben könnten wir Frauen wären ihre Untertanen. N paar Dumme wird imma geben....
Come into my little, mystery world and find out what's the true...


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...99]
/ 99



Zurück