Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Beiträge: 2946
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...99]
/ 99


Von:   abgemeldet 04.12.2005 08:44
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]

> ^_~
*g*


hat jemand die skandalfotos von Tom? bitte schicken!
Tokio hotel forever..........Tom ist so süß



Von:    YourCosplayWaifu 04.12.2005 10:46
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@tenshi_no_hikari

also wenn du meinst, die bringen keine gefühle in ihre songs, dann liegst du mal vollkommen falsch, oder du bist nciht fähig zuzuhören....
denn in den texten geht es die meiste zeit um gefühle...
wahrscheinlich siehst du diese gefühle nur nicht, weil du die probleme mit denen diese gefühle verbunden sind nicht hast!
...
Ich glaube es ist mal wieder Zeit für eine kleine Lextion ... Nyan?! (TMM)

*zwinker* Miao Neko



Von:   abgemeldet 04.12.2005 12:47
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Wenn eine Zeitung schreibt:

"... Bill singt den ganzen Schmerz seines 15 jährigen Lebens heraus..."

Kann ich mir leider nur an den Kopf fassen ^^;
Gefühle kann man viele vorspielen, nur damits der Masse gefällt. Und ich glaube nicht das einer dieser Jungen in ihrem Leben schon SO einen GROßEN Schmerz erlebt hat das man darüber Lieder schreiben muß -_-

Über Liebeskummer und Herzschmerz sollten sie nämlich mal lieber nicht singen ne?
Wieso?
1. wegen der großkotzigen Aussage der angeblichen 25 Freundinnen und 2. wegen dem Interview was sie neulich bei Blitz gegeben haben XD
Bill: "Ich hab Tom schon mal ne Freundin ausgespannt und mit ihr geknutscht"
Tom: "Da hatte ich die aber schon lange ABGELEGT"

Soviel zu Gefühlen, ne? Von mir aus sollen sie über die Probleme der Welt singen aber nicht über ihre nichtvorhandenen seelischen Schmerzen XD
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service
Zuletzt geändert: 04.12.2005 12:49:15



Von:   abgemeldet 04.12.2005 13:08
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Glaub mir, ich bin durchaus in der Lage zuzuhören.
Ein Text kann noch so gefühlvoll sein... Wenn der Sänger oder die Sängerin diese Gefühle gesanglich nicht rüberbringen kann, dann hilft der gefühlvollste Text nichts... Und Bill schafft es einfach nicht, Gefühle rüberzubringen.
Ich krieg einfach keine Gänsehaut, wenn ich ihn höre (ok... eigentlich schon, aber in einem anderen Sinn ^^;;;)
Und jetzt mal ehrlich...
Textlich gesehen ist TH auch nicht unbedingt überragend...
+ Little puppet + Little doll +
+ Laugh + Love me +
+ Smile for me +
+ Die +

Zuletzt geändert: 04.12.2005 13:33:57



Von:    YourCosplayWaifu 04.12.2005 13:58
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
... hey 1. die sind 16!!!! ><
und 2. ich bin auch 16 und wenn ich n bissle kreatiefer wäre könnte ich auch über die gefühle schreiben die ich hab..... und da würde dann auch so was ähnliches rauskommen wie bei th denk ich!!!! .... und nur weil es jungs sind muss das nich heißen, dass sie nich auch solche gefühle haben oder?! .... so.... lasst bill in ruhe xD
Ich bin ein Engel mit schwarzen, gebrochenen Flügeln und warte auf meinen Engel mit schneeweißen Schwingen... der mich liebt und nie mehr allein lässt...



Von:   abgemeldet 04.12.2005 14:02
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nie gesagt, nur weil sie Jungs sind, dass sie keine solchen Gefühle haben können!
Das ist natürlich Unsinn ^^ Ein Junge kann genauso Gefühle empfinden.
Und richtig! Sie sind noch sehr jung!
Also warum versuchen sie es nicht in ein paar Jahren noch einmal?
Mit der Zeit reift man... Und bestimmt auch ihre Texte... (boah, wie philosophisch! xD -.-;)
+ Little puppet + Little doll +
+ Laugh + Love me +
+ Smile for me +
+ Die +




Von:    YourCosplayWaifu 04.12.2005 14:05
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@tenshi_no_hikari

wenn du meinst... aber dann kennst du die gefühle eben nicht, und ich kenne genug leute, die sehr wohl finden, dass bill die gefühle richtig rüberbringt... nyo
*empört sei* X3
und die texte sind absolut supa....
denn die erzählen von allem mit dem ich eigentlich mom auch zu schaffen hab... schrei zb.:
"du stehtst auf und kriegst gesagt wohin du gehn sollst..." <-- geht mir mom so... also von da her....
X.x
Ich bin ein Engel mit schwarzen, gebrochenen Flügeln und warte auf meinen Engel mit schneeweißen Schwingen... der mich liebt und nie mehr allein lässt...



Von:    MG 04.12.2005 14:43
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> wenn du meinst... aber dann kennst du die gefühle eben nicht, und ich kenne genug leute, die sehr wohl finden, dass bill die gefühle richtig rüberbringt... nyo
> *empört sei* X3
> und die texte sind absolut supa....
> denn die erzählen von allem mit dem ich eigentlich mom auch zu schaffen hab... schrei zb.:
> "du stehtst auf und kriegst gesagt wohin du gehn sollst..." <-- geht mir mom so... also von da her....
> X.x

Ein Klassenkamerad von mir sagte mal zu einem Reverenten [wobei man da eher von einem einfachen Vortrag sprechen konnte]:

"Du versuchst auf Teufel komm raus die Masse zu überzeugen, dass das was du sagst richtig ist und, dass es daran überhaupt keinen Zweifel geben kann. Das ist komplett unnötig."

Das Gleiche fasst hier ebenfalls Fuß.

Keiner wird sich jetzt umentscheiden und sagen: "Boha. Sie hat recht! Die Texte sind ja wirklich geil!". Lass den Leuten doch ihre Meinung. Nur weil du TH Fan bist, bedeutet das nicht automatisch, dass du auch alles über sie weißt oder, was sie betrifft, immer goldrichtig liegst.

> aber dann kennst du die gefühle eben nicht, und ich kenne genug leute, die sehr wohl finden, dass bill die gefühle richtig rüberbringt... nyo

Gefühle über was? Dass er durch einen Monsun geht? Wie oft war er schon im Dschungel? Wofür steht überhaupt der Monsun? Hat doch sicherlich eine symbolische Bedeutung.

> und die texte sind absolut supa....

Nö :P
*bing* ausgestochen :)

> "du stehtst auf und kriegst gesagt wohin du gehn sollst..."

Was soll man als Kind auch anderes hören?
"Hey Kind! Mach doch was du willst! Du bist zwar Minderjährig aber mach mal was du willst. Ich bin deine Mutter und mache mir jetzt keine Gedanken mehr über deine Zukunft!"

Nicht immer alles so negativ sehen O_o

> Also warum versuchen sie es nicht in ein paar Jahren noch einmal?
> Mit der Zeit reift man... Und bestimmt auch ihre Texte... (boah, wie philosophisch! xD -.-;)

Find ich auch. Nochmal in 5 Jahren oder so. Dann sehen sie sicherlich noch 'schnuckeliger' aus und Texte ergeben auch plötzlich einen Sinn :D
TH hat durchaus Potenzial zu einer richtig guten Band. Aber nicht in diesem Jahrzehnt.

[MG]
= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =

Kyodotai Hitori
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/13573/
Jetzt mit 20% weniger Kalorien pro Panel!
Zuletzt geändert: 04.12.2005 14:44:34



Von:   abgemeldet 04.12.2005 14:54
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Find ich auch. Nochmal in 5 Jahren oder so. Dann sehen sie sicherlich noch 'schnuckeliger' aus...

Jup, genau xD
+ Little puppet + Little doll +
+ Laugh + Love me +
+ Smile for me +
+ Die +




Von:    YourCosplayWaifu 04.12.2005 14:58
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich hatte nciht vor euch zum meinungsumschwung zu bringen oder so was.. aber na ja.... ich sag eben genau so meine meinung wie ihr.. nyo
so und meine meinung:
hater sollen sich zurückhalten, die texte sind toll, haben auch viel gefühl... bill is toll *-* und äh... th 4 evaaaaaaa
*hibbl*
X.x
Ich bin ein Engel mit schwarzen, gebrochenen Flügeln und warte auf meinen Engel mit schneeweißen Schwingen... der mich liebt und nie mehr allein lässt...



Von:    Yoms 04.12.2005 15:04
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Also von wegen Gefühle jaja
sicher kann man in 16 jahren viel schmerz sammeln ... narben sprechen dafür aber Bill >.< Ne danke
Der kann nich singen und sieht nicht gut aus >.<
Das Video ist total lächerlich
O.O Es knutschen zwei Mädchen hilfeeeeee *schrei*
<-- Wie wahnsinnig toll >.<
Und das diese kinder solche Partys feiern dürfen`? Aber immer doch ... total realitätsbezogen
aber egal ^^
Ich hasse Tokio hotel und ich hoffe das sie bald weg sind >.<
Während ich deine Seele der Tugend vergewaltigte
Ich bin der Gott der Lust und Schmerzen
Kalt und Schwarz
Während ich deine Seele der Tugend töte
Du bist ein Sklave des Fleisches und der Sünde



Von:   abgemeldet 04.12.2005 15:15
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> hater sollen sich zurückhalten, die texte sind toll, haben auch viel gefühl... bill is toll *-* und äh... th 4 evaaaaaaa

Das ist eben deine Meinung. Und genauso sollten sich auch die Fans zurückhalten...
+ Little puppet + Little doll +
+ Laugh + Love me +
+ Smile for me +
+ Die +




Von:    MG 04.12.2005 15:35
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich höre mir gerade ein paar Tracks von deutschen unbekannten Rock & Metal Bands an, die schon ein klein wenig länger Musik machen als TH.

Jetzt kann ich wirklich nicht verstehen wieso Th solch einen Erfolg hat. 90% all derer klingen wesentlich geiler als die. Das bringt mich wieder zu dem Schluss, dass TH nur Kommerzkacke ist.

So wirklich regt mich nur diese Namensänderung auf.
"Devilish" klingt doch viel geiler als dieses verniedlichte und verlogene 'Tokio Hotel'...
Kommerzk....

[MG]
= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =

Kyodotai Hitori
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/13573/
Jetzt mit 20% weniger Kalorien pro Panel!
Zuletzt geändert: 04.12.2005 15:36:23



Von:    Itoshiki 04.12.2005 15:52
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
joah kann da MG in allem punkten zustimmen >_>
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:    Chilet 04.12.2005 15:57
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
*nick nick* *zustimm* =__=
Kaoru mag keine Achterbahnen.
Ja, Kao mag tatsächlich keine Achterbahnen oder Horrorfilme.
Hat der gute Mann sich noch nie Dir en grey Videos angeschaut?



Von:   abgemeldet 04.12.2005 16:35
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Hey, Leutz...ich weiß, daß ich eigentlich keine Werbung machen soll...aber ich weiß ja nich wie ich sonst jemanden fragen kann...:

Wenn jemand will kann man in meinem RPG "Tokio Time" mitmachen...

...hab mir das noch so vorgestellt, daß die Jungs eben endlich mal Urlaub in Tokyo machen (noch kein Konzert) und entweder da noch nette Mädels kennenlernen oder es gibt auch das Pairing Bill und Tom??? oder sogar, daß Bill von der Yakuza entführt wird, die wollen ihn dann für eine andere Band vermarkten oder so...





Von:    MG 04.12.2005 16:47
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Hey, Leutz...ich weiß, daß ich eigentlich keine Werbung machen soll...

Und trotzdem tust du es?

> aber ich weiß ja nich wie ich sonst jemanden fragen kann...:

Im Steckbrief, Signatur und hast du sonst keine Freunde aufm Mexx? o_O

Wahrlich sinnig :D
"Mmh. Ich weiß, dass töten verboten ist. Aber der Typ lässt mich einfach nicht in Ruhe. Also töte ich ihn."

> ...hab mir das noch so vorgestellt, daß die Jungs eben endlich mal Urlaub in Tokyo machen (noch kein Konzert) und entweder da noch nette Mädels kennenlernen oder es gibt auch das Pairing Bill und Tom???

Ich finde das süß. Ich glaube 'ihr' mögt Bill und Tom nur aufgrund der Tatsache, dass man aus den Zwillingen ein Pairing machen kann *würg*.

> oder sogar, daß Bill von der Yakuza entführt wird, die wollen ihn dann für eine andere Band vermarkten oder so...

Dieser Realismus schockiert mich XD

[MG]
= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =

Kyodotai Hitori
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/13573/
Jetzt mit 20% weniger Kalorien pro Panel!
Zuletzt geändert: 04.12.2005 16:48:51



Von:   abgemeldet 04.12.2005 16:59
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Ach!

Ist ja auch egal...wollte einfach mal ein RPG mit ihnen machen...

erstens:

brauchst Du Dich ja nicht angesprochen fühlen

und zweitens:

steht noch gar nich genau fest um was es jetzt im RPG geht...



Aber auf Deine Meinung scheiß ich einfach!



Von:   abgemeldet 04.12.2005 17:00
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
*MG mit einem heftigen Beifall zustimm* =.=
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:    Ssu 04.12.2005 22:07
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Dieser Realismus schockiert mich XD

also wirklich xD
total schockierend xD

noch schockierender finde ich allerdings, dass TH von einem Lüneburger Produziert wird =,=
war jedenfalls mal´n bericht in unserer zeitung drüber xD




Von:    cuby 04.12.2005 22:21
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 

> > ...hab mir das noch so vorgestellt, daß die Jungs eben endlich mal Urlaub in Tokyo machen (noch kein Konzert) und entweder da noch nette Mädels kennenlernen oder es gibt auch das Pairing Bill und Tom???
>
> Ich finde das süß. Ich glaube 'ihr' mögt Bill und Tom nur aufgrund der Tatsache, dass man aus den Zwillingen ein Pairing machen kann *würg*.
>
> > oder sogar, daß Bill von der Yakuza entführt wird, die wollen ihn dann für eine andere Band vermarkten oder so...
>
> Dieser Realismus schockiert mich XD


Tja, langsam ist es NICHT mehr niedlich, was sich hier so an psychischen Abgründen auftut...

-.-

cuby

www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)





Von:   abgemeldet 04.12.2005 22:45
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 

> Aber auf Deine Meinung scheiß ich einfach!
das ist keine meinung das nennt man offizielle forenregeln und normalerweise müsste man dich dafür bei nem admin verpetzen gehen -.-
zu den gefühlen ausdrücken..
ich weiss ja nciht aber ich finde allgemein dass nur tiefe männerstimmen gefühle rüberbringen....oder er sollte einfach nur ein bisschen mehr betonung reinlegen.. cih weiss nciht aber diese tonlage ... wie wäre es mit einer ballade? (nein der monsun ist doch keine ballade.. oder soll das eine sein?)
in meinen augen ist der text irgendwie sinnfrei..
laufen.. gemeinsam ans ende der welt? häh? gefühle? wo?

ich würde jetzt gerne auf Mg's signa verweisen..(mit der intelligenz der teil XD)
aber das mit der yakuza ist keine schlechte idee..
ich sehe nicht ein warum ich für Etwas, das ich gut finde keine Werbung machen soll
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70925/output/12778/
Ich bin der, der über den Dingen steht.





Von:    _Altair_ 04.12.2005 23:23
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
da es hier kurz um die Sinnlosigkeit der TH Texte ging, moechte ich auch noch meinen virtuellen Senf dazugeben....

1. Diese Texte machen genausoviel Sinn, wie die Dialoge in Gina Wilds "Spermaklinik" oder Gina Wilds "Das Spermakuecken". Ist so....

2. Sollte jedem auffallen, dass man mit dem Song "Durch den Monsun" asiaten diskriminiert. Wie? ganz einfach....im Refrain wird immer wieder "durch den Monsun...hinter die Welt...bla...bis ans ende der zeit" gesungen. Der Monsun -wie wir wissen- ist eine Wettererscheinung, die in Suedostasien auftritt...heftige Regenfaelle etc....
ok, zerpfluecken wir doch mal den Setz.
1. Durch den Mosnun....ok, also von uns aus hinter den Mosnun....damit ist also der 100° Ö+ gemeint.
2. Hinter die Welt. Aha,sie setzen also o. g. Position mit dem Ende der Welt (gedanklich, Arsch der Welt) gleich.
3. Ans ende der Zeit. Aha, Ende der Zeit, alles steht still....also noch Mittelalter oder wie? nciht nur, dass die Asiaten am Anus der Welt liegen, nein sie sind noch so rudimenataer in Scahen Forschung oder wie?

und sich dann noch einen halb-asiatischen Titel geben? naja, wenn man sich selbst in den Dreck ziehen muss...

ich fuer meinen Teil gucke mir lieber Gina an....die spielt wenigstens was richtiges vor......

chimpy, der mal wieder eine Banane isst :)
FINTROLL UND KORPIKLAANI Das ist noch Musik!!!
Zuletzt geändert: 04.12.2005 23:24:33



Von:   abgemeldet 05.12.2005 00:35
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Whaa ich hasse diese pupatierenden Vollhongs und der die aus ner schwuchtel nen Kiffer und zwei unscheinbaren Muttersönchen besteht!

Nieder mit Tokiohotel!!!!!!!!!



Von:    _Altair_ 05.12.2005 12:17
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Whaa ich hasse diese pupatierenden Vollhongs und der die aus ner schwuchtel nen Kiffer und zwei unscheinbaren Muttersönchen besteht!
>
> Nieder mit Tokiohotel!!!!!!!!!


und ich hasse Leute, die sich nicht artikulieren koennen! ;)
FINTROLL UND KORPIKLAANI Das ist noch Musik!!!



Von:    Tichy 05.12.2005 16:25
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> > Also warum versuchen sie es nicht in ein paar Jahren noch einmal?
> > Mit der Zeit reift man... Und bestimmt auch ihre Texte... (boah, wie philosophisch! xD -.-;)
>
> Find ich auch. Nochmal in 5 Jahren oder so. Dann sehen sie sicherlich noch 'schnuckeliger' aus und Texte ergeben auch plötzlich einen Sinn :D
> TH hat durchaus Potenzial zu einer richtig guten Band. Aber nicht in diesem Jahrzehnt.


warum sprechen eigentlich alle die gerade mal ein paar jahre aelter sind, den etwas juengeren immer gleich alles ab? warst du nie 16? wie wuerdest du drueber denken, wenn du in dem alter in einer band gewesen waerst? ich glaube du wuerdest dich jetzt selbst verklopfen :)

glaube keiner moechte TH auf eine stufe mit, sagen wir z.b. mal iron maiden oder sowas stellen, aber sie haben genauso ihr daseinsberechtigung (inkl. auf der buehne zu stehen), wie alle anderen auch.

tichy




Von:    MG 05.12.2005 16:46
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Darum gehts doch gar nicht. Tokio Hotel sind einfach zu jung! Die Stimme von Bill entwickelt sich noch und die musikalischen Leistungen ebenso. Jetzt in diesem Augenblick sind sie eben grottig.

Natürlich kann man sie nicht vergleichen; aber wenn man weiß, dass TH sch***** klingt, dann klingen sie auch sch*****. Nur deswegen wird man keine Rücksicht nehmen [und es wird sich nicht plötzlich besser anhören]

[EDIT]
Ein Kumpel von mir ist gerad mit anderen Leuten auf dem Weg zu nem TH Auftritt am Alexanderplatz um sie entweder zu verspotten und/oder zu sehen wie das Puplikum mit denen umgeht, wie sie sich live anhören usw...

[MG]
= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =

Kyodotai Hitori
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/13573/
Jetzt mit 20% weniger Kalorien pro Panel!
Zuletzt geändert: 05.12.2005 16:57:47



Von:    Ryourin 05.12.2005 16:56
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Darum gehts doch gar nicht. Tokio Hotel sind einfach zu jung!

Und das istn Grund?
Wenn man seine Instrumente beherrscht und singen kann, ist das kein Grund, sorry. Ob man jetzt 16 oder 18 ist spielt im Wesentlichen eine untergeordnete Rolle, solange man etwas kann.
Ob Tokio Hotel das nun können, das mag Geschmackssache sein.^^;

> Kann ich mir leider nur an den Kopf fassen ^^;
> Gefühle kann man viele vorspielen, nur damits der Masse gefällt. Und ich glaube nicht das einer dieser Jungen in ihrem Leben schon SO einen GROßEN Schmerz erlebt hat das man darüber Lieder schreiben muß -_-

Weißt Du, was an Leuten, die älter sind furchtbar nervtötend ist?
Jemand der älter ist als ein Jugendlicher, setzt Jugendliche in dem Augenblick, in dem er sagt "Der ist erst 16, was kann der schon erlebt haben" herab.
Mit 16 haben viele zB schon Liebeskummer hinter sich [und egal, wie sehr das von anderen heruntergespielt wird, Liebeskummer tut nun mal weh]. Und so ganz nebenbei, es gibt viele Bands deren Mitglieder schon jenseits der 40 sind, die über Liebeskummer singen. Nur mal so nebenher erwähnt. =3
Und selbst wenn das nicht der Fall ist, mit 16 ist man hundertprozentig kein Kind mehr, und das Heranwachsen eines Menschen verläuft nie glatt. Was für den einen ein Problem ist, mag für den anderen eine Lappalie sein - was aber nie, nie, niemals ein Grund wäre, es deswegen nicht ernstzunehmen! Meinst Du, Objektivität oder Realismus ändern irgendwas an Subjektivität oder dem Schmerz, den jemand empfindet? Nein.
Dieses arrogante Gehabe ist so affig, noch affiger als Tokio Hotel es je sein könnten.

Zumal: Es gibt auch Jugendliche, die Schlimmes erlebt haben. Jugendliche, die vergewaltigt wurden, Jugendliche, die saufende Eltern hatten, jugendliche die Gewalt erlebt haben, Jugendliche die in falsche Kreise gerieten, Jugendliche mit Depressionen... Ich sage nicht, daß das beim Großteil so wäre, das ist es nicht. Aber man kann als Jugendlicher Probleme haben. Natürlich kann man das.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.
Zuletzt geändert: 05.12.2005 16:57:57



Von:   abgemeldet 05.12.2005 17:19
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Mag ja alles sein. Aber...


- also ich finde es schon schokierend! Der arme Kerl hatte schon 25 Freundinnen! Oh wei... der muss ja im Liebeskummer geradezu untergehen wie im Monsun *drop*. Klar. Ich hatte mit 15 das schlimmste Erlebnis meines (auch noch jungen) Lebens. Aber naja, ich finde einfach nicht dass diese Knaben sonderlich authentisch sind.

- Was ich hasse: Sprüche à (Quote:) "Tokio Hotel 4evaaaaaa" und "BILL ICH WILL EIN KIND VON DIR!" Das ist SO viva-mäßig! Sorry!
Des Weiteren: "Oh die sind so true, und so feminin, und sooo Visual Kei und soooo 'manga-mäßig'(huh!?)!"
Hm. Schaut die euch bitte mal an -.-

- Was ich noch mehr hasse: Ich habe ein Toshiya-Pic auf meinem Ordner kleben, und wenn Kommilitonen dann ankommen "Boahhhhh..... der schaut ja aus wie der Sänger von tokio Hotel!", bekomme ich regelmäßig Mordgelüste.

Pardon, das ist ein freies Land und deshalb werde ich mich auch nicht scheuen, meine Meinung zu sagen. Ich will die Tokio-Hotel-Fraktion nicht angreifen, kreischt ruhig weiter.

-> Aber sagt dann bitte nicht, Tokio Hotel haben, bis auf den Namen, irgendwas, auch nur das KLEINSTE bisschen mit japanischer (Pop/Rock-)Kultur zu tun! Sie sind kein Visual Kei/J-Rock und erst recht keine JAPANER!

Punkt. Doll's Wort zum Montag.
It's playtime!

<3 *strawberrieswithcreamandprincessfuck* <3



Von:    Unkraut 05.12.2005 17:26
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich glaube tokyo hotel sind gerade deshalb so beliebt weil sie so jung sind und weil sie so'n Liebeszeug singen

Wären sie älter würden sich teenies vielleicht nicht mehr so extrem für sie interessieren (mag zwar sein dass manch ein teenie auf Jungs steht, die schon 18-20 Jahre alt sind, aber der großteil wird sich wohl für Jungs interessieren, die vielleicht im selben Alter wie sie selbst sind bzw vielleicht ein bis 5 Jahre älter... ich hab mich mit 12 auch nie in jemanden verlieben können, der mehrere Jahre älter war als ich...das ging irgendwie nicht...ich denke das ist auch irgendwo biologisch bestimmt(auch wenn es ausnahmen gibt))

Weiterhin ist es ja wohl klar, dass Jungs, die Liebesschnulz/Liebesschmerz besingen, sich in die Herzen der pubertierenden Mädels ludeln können. Bei den kleinen Mädels fängt das ja gerade erst an, dass die Gefühle verrückt spielen. Da ist man ja allgemein zugänglicher für sowas.

Und weiterhin ist es auch schon bewiesen worden, dass "das auge mit-isst": wenn die typen von Tokyopop sagenwir mal 30 Jahre alt wären, nach nix besonderes aussehen würden dann hätten sie definitiv nicht der Erfolg wie jetzt. Das heißt: selbst wenn die Mucke scheiße ist, wenn die Typen nach wat aussehen, dann wird's von den beeinflussbaren Mädels gekauft (siehe Diverse Boygroups, Casting-Bands etc.... die werden ja nicht nach ihrer Musikalischen Leistung beurteilt...hauptsache die ham n'dummes Lächeln drauf und ne einigermaßen angenehme Stimme, dann wird's schon gekauft (welch ein 12-järhiges Mädel übersetzt schon die Texte...das machen garantiert eher die wenigsten))
-----

Ich konnte mich jedenfalls noch nie für Boygroups und CastingBands interessieren (aber die Spice girls fand ich mal lustig XD die Musik von denen "ging noch" (heißt: hören kann man's, kaufen braucht man aber nicht))

Und auch wenn Tokyo-Hotel nicht gecastet wurden so benutzen sie doch irgendwie auch die Stilmittel, mit denen Castingbands besonders erfolgreich sind (aber immerhin: auf der Bühne hampeln sie net so blöd rum, laufen nicht so leicht bekleidet rum bzw. schmieren ihre "muskulösen" (O.o) Körper nicht auch noch mit Olivenöl ein >_< wie das bei manchen Boygroups der Fall ist)

Und wieso sind eigebntlich US5 so beliebt? Das ist doch nur ein backstreet-Boys-klon... da fällt mir ein dass es auch mal ne Deutsche Boygroup gab, die ein klon von BSB darstellte...
Was sollen die ganzen Klone? Nur weil die zeit der alten Boygroup-Klone seit ein paar Jahren vorbei ist (und sich garantiert kein 12 Jähriges Mädel mehr an NKOTH, TT, CITA, Bed&Breakfast etc. mehr erinnert) werden jetzt neue Klone entworfen bzw alte wieder ausgegraben (BSB...obwohl ich glaube dass die mehr drauf haben als die jetzigen Klone....selbst wenn ich sie auch nicht mag)

Ist doch bekloppt >_<
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...99]
/ 99



Zurück