Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Beiträge: 2946
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...99]
/ 99


Von:   abgemeldet 27.02.2006 11:46
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
tehe, zum tema "Tokio Hotel sind ja soooo nicht Visu..." wobbei süsch da diru fans sicha auch verascht vorkommen könnten...


http://www.youtube.com/watch?v=rYpumoDuWCQ



Von:   abgemeldet 27.02.2006 12:11
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
dioe neue single is viel geiler!
Bill is so sweet



Von:    Komorebi 27.02.2006 21:48
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
wers glaubt wird rosa
naja wenn du meinst -.-
I wanna be the minority
I don´t need your authority
Down with the moral majority
´cause I wanna be the minority!
Zuletzt geändert: 27.02.2006 21:48:39



Von:    Anurtle 01.03.2006 01:08
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Also... Wo ich grad leider das neue Video gesehen habe... *wechlöl* Der sieht aus wie 'ne Dragqueen! *vor Lachen auf Boden rumroll* *nicht mehr einbekomm* *Tränen lach* Musste mal gesagt werden...



Von:    Momo 01.03.2006 01:31
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> dioe neue single is viel geiler!

Ich muss mal zustimmen. ^^ sie gefällt mir gut, und ich find die frisur besser als die alte.
(。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so.



Von:   abgemeldet 01.03.2006 07:08
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Die hab ich noch nicht gehört...
Da schalt ich immer gleich um.... Bin zu jung um zu sterben xD
(und bei TH krieg ich nen Herzinfarkt xD")
*SCHREIEND davonlauf* xD"
Ich bete immer noch, dass sie bald von der Bildfläche verschwinden... -.-"
Let all the hurt inside of you die...

-Madonna ~ Frozen-



Von:    Teyl 01.03.2006 10:14
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Irgendwie fazinierend wieviele (vermeintliche) Visual Fans es gleichzeitig darueber aufzuregen das Bill von TH aussieht wie ein Maedel jedoch andererseits die Wand senkrecht hochlaufen wenn jemand bei VK / J-Rock Bands einen solchen Spruch bringt.
O_O
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 06.03.2006 19:44
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Also das Konzert von ihnen gestern, war auf jeden fall Geil!



Von:   abgemeldet 06.03.2006 20:09
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie fazinierend wieviele (vermeintliche) Visual Fans es gleichzeitig darueber aufzuregen das Bill von TH aussieht wie ein Maedel jedoch andererseits die Wand senkrecht hochlaufen wenn jemand bei VK / J-Rock Bands einen solchen Spruch bringt.
> O_O


Du hast so Recht!!!
28.-30.Juli Force Attack
MIT:
The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives





Von:   abgemeldet 07.03.2006 22:49
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Hi Leutz!

Ich weiß nich wo ich das hinschreibn soll, denn ich glaube nich, daß ich dafür einen eigenen Thread aufmachen darf, aber ich frage euch, die ja anscheinend das Thema Tokio Hotel mehr oder weniger interessiert, ob jemand Lust hätte eine Brieffreundschaft anzufangen?

Aber, BITTE BEACHTEN:

Ich bin auf FANS fixiert, nicht auf Antis...wer denkt er könne mir als Antifan Post schicken, der is falsch gewickelt, der wird sofort ausselektiert und landet unbeantwortet in der Mülltonne!

Wobei man ja immer sagen muß, wer mir wiederrum als Antifan schreibt opfert wie gesagt, ja seine gute Zeit für Tokio Hotel^^

hehe...

Also, bis denne...bei Interesse könnt ihr mir zum Beispiel eine ENS schicken, wäre am Besten, denn ich glaube nich, daß ich jetzt andauernd in diesem Thread hier nachschauen werde...

Also, grüße an die TH-Fan - Gemeinde! ^-^



Von:   abgemeldet 07.03.2006 22:52
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Jetzt waren sie in Erfurt ;_; Die Stadt is hier gleich um die Ecke und es sind an die 130 Weiber in Ohnmacht gefallen XDD Argh das tut so weh
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:   abgemeldet 07.03.2006 22:53
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
aua... allein schon der name tokio hotel verursacht schmerzen in meinem gehörgang! es gab glaub noch keine band, die ich so sehr verabscheut hab!



Von:   abgemeldet 08.03.2006 17:01
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile hassen ja alle TH

also hab ich sie jetzt gern!

damit ich jetzt toll individualistisch bin!!!!!111einself
28.-30.Juli Force Attack
MIT:
The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives





Von:   abgemeldet 08.03.2006 17:10
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Genau, leb dich mal so richtig aus! xD

Für mich ist es eine Schande. Und der Name ist auch falsch geschrieben. (wieso schreibt man eigentlich in Deutsch Tokyo "Tokio" *das nicht verstehen kann*)



Von:    Teyl 08.03.2006 17:28
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
> Für mich ist es eine Schande.

Was?

> Und der Name ist auch falsch geschrieben.

Wenn man einfach behauptet das er englisch geschrieben wurde nicht.
'Hotel' gibt es schliesslich auch in der englischen Sprache. Zumindest sang Chris Isaak mal etwas von einem 'Blue Hotel'

> (wieso schreibt man eigentlich in Deutsch Tokyo "Tokio" *das nicht verstehen kann*)

Wieso nicht?
Ich mein ebenso koennte man fragen wieso wir Spanien, Spanien und nicht Espania nennen und so weiter.
(Konnte leider keine Etymologische Ableitung ergoogeln)
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 08.03.2006 19:05
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Na die Band xD *wegrofl*
Tokio Hotel musste nicht sein. Aber die Kinder scheinens zu mögen. (*hust* irgendwie müssen da die Eltern was falsch gemacht haben *hust*) Nee, ich toleriere die Fans, aber der ganze Hype (obwohls mir scheint, dass die halbe Welt die hasst) geht mir so auf den Geist. Aber das haben sicher schon viele vor mir geschrieben.

Ich versteh deinen Punkt. Das liegt an der grossen Sprachenvielfalt. xD Aber schau, Franzosen schreiben das Tokyo, Engländer schreiben das Tokyo...ausserdem hat das Wort Tokyo ja auch eine wörtliche Bedeutung (östliche Hauptstadt). Na ja, ist schwer, Asien mit Europa zu vergleichen. ^^°



Von:   abgemeldet 09.03.2006 18:46
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Das mögen ja nicht nur "Kinder".
Ich finde es unfair sowas zu sagen!!!



Von:   abgemeldet 09.03.2006 19:31
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
He, jetzt mal langsam, ich sagte nicht, dass das NUR Kinder mögen. *seufz* Ich kenne auch Leute, die TH hören, obwohl sie über 12 sind. Gibt ja auch viele 16-18jährige, die das hören. Ich verallgemeinere hier nicht.



Von:   abgemeldet 14.03.2006 20:22
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
were hat sich den am 10.3 die neue singel rette mich gekauft ??
die is voll geil der neuem song thema nr 1 is auch mal sau geil aber live hört er sich besser an ...

bis dann eisglut
TOKIO HOTEL 4 EVER



Von:    MG 15.03.2006 00:31
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Eins muss man der unaussprechlichen Gruppe lassen [ich will den Namen nicht mehr sagen oder schreiben müssen]:

Ihre Platten entsprechen immer den Gefühlen der Antis, wenn sie deren Musik hören:

Durch den Monsun
-> Oh nein! Ich muss hier weg! Und wenns durch den Monsun geht!

Schrei
-> AAAAAAAAh! Muss-weg-schalten..

Rette mich
-> ... [also das muss ich jetzt nicht noch extra erklären?]


Egal ob Pro oder Anti. Alleine die Erwähnung dieses 'Dinger' lässt mich schaudern. So lange sie erwähnt werden, so lange wird es sie auch noch geben...

[MG]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Bauen Sie ein System, dass jeder Idiot bedienen kann,
und nur Idioten werden es verwenden wollen.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
Zuletzt geändert: 15.03.2006 00:32:14



Von:   abgemeldet 15.03.2006 00:59
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@teylgran:
> Irgendwie fazinierend wieviele (vermeintliche) Visual Fans es gleichzeitig darueber aufzuregen das Bill von TH aussieht wie ein Maedel jedoch andererseits die Wand senkrecht hochlaufen wenn jemand bei VK / J-Rock Bands einen solchen Spruch bringt.
> O_O
Ja, seltsam. XD Leute, ihr müsst nicht alles nachplappern, was Euch Eure direkte Umgebung als Meinung vorgibt. ^.~
… hmmh, aber ehrlich gesagt, die Musik ist ok, nur die Texte lassen mich auch Ohrstöpsel suchen. XD Is halt Geschmackssache.



Von:   abgemeldet 15.03.2006 18:20
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Band selber und ihre Lieder cool =)



Von:    Ryourin 15.03.2006 20:43
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 

> Für mich ist es eine Schande. Und der Name ist auch falsch geschrieben. (wieso schreibt man eigentlich in Deutsch Tokyo "Tokio" *das nicht verstehen kann*)

Blubb... Dasselbe hab ich schon mal in nem anderen Thread geschrieben, weil ich diese Antworten immer so unsäglich blöd finde. Weil wir in Deutschland leben, deshalb.
Ganz abgesehen davon, wenn Du _unbedingt_ vom Japanischen ausgehen willst, ist sowohl Tokyo als auch Tokio falsch. (Korrekt wäre - vom Japanischen aus gesehen! - Toukyou oder Tôkyô, aber nicht Tokyo. Und ja, das macht definitiv einen Unterschied.)

Das heißt, dieses Gelaber ist Müll. 90% der Leute, die das sagen, sind sowieso fehlinformiert (von wegen, Tokyo wäre richtig), ganz abgesehen davon, daß wir uns in DEUTSCHLAND befinden und hier eben Tokio die korrekte Schreibweise ist.
「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★

"We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..."



Von:   abgemeldet 15.03.2006 21:02
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Noch richtiger: Tōkyō XD aber mal ehrlich, die Japaner sind wohl die letzten, die sich darüber beschweren dürften, oder? Ich sag nur: All your base. ^,^

Apropos: Hat eigentlich jemand ne Ahnung, ob das TH Logo n Kanji und was es bedeudet, wenn ja? Oo;;



Von:    Unkraut 15.03.2006 21:33
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich glaube am allerallerrichtigsten wäre es Tokyo in Kanji, hiragana oder Katakana zu schreiben XD

>nein, das mein ich nicht ernst
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----
Zuletzt geändert: 15.03.2006 21:34:16



Von:    Ryourin 15.03.2006 21:37
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube am allerallerrichtigsten wäre es Tokyo in Kanji, hiragana oder Katakana zu schreiben XD

Ne, da mach mer nen stylischen Kanji-Engrisch-Mix draus:

東京ホテル

ò_ov
「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★

"We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..."



Von:   abgemeldet 15.03.2006 22:06
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@mio: Die Kanji siehst du in Ryourins Post oben ^^ ohne das ホテル (hoteru) xD Und es heisst übersetzt: Östliche Haupstadt.



Von:   abgemeldet 15.03.2006 22:47
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> @mio: Die Kanji siehst du in Ryourins Post oben ^^ ohne das ホテル (hoteru) xD Und es heisst übersetzt: Östliche Haupstadt.

^,^ Nein, das meint ich nicht. So sieht es ungefähr aus: 亍 EDIT. nein so: 丰 oder so? 手
Hier kann man's oben links in der Ecke sehen mit nem Kreis drumrum:
http://tokiohotel.universal-pop.de/index2.php
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform
Zuletzt geändert: 16.03.2006 01:23:20



Von:    Unkraut 16.03.2006 00:34
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
das erinnert mich daran, dass ich mal wieder die Japanischen Zeichen auf meinem PC istallieren sollte (seit der letzten neuinstallation seh ich nur noch Fragezeichen anstelle von japanischen Zeichen) XD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:   abgemeldet 16.03.2006 14:13
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ach so, DAS Zeichen. O.o Also mir sagt es nichts. Aber vielleicht heissts ja doch was


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...99]
/ 99



Zurück