Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Beiträge: 2946
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...99]
/ 99


Von:   abgemeldet 05.08.2005 17:49
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Bill is irgendso'n Hopper, die beiden sind Zwillinge, der spielt Gitarre.. Dann gibts da noch Georg und Gustav oder so XD
~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~



Von:    Ryourin 05.08.2005 17:50
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> wie heißen denn nun die mitglieder der band?
> dass der sänger Bill heißt, hab ich mitbekommen, aber wer isn jetzt Tom? oô;


Der Gitarrist, sein Zwillingsbruder. Der Bassist heißt Georg und der Drummer Gustav.
(Eine Freundin von mir findet die jetzt auch ganz toll... Na ja, wenigstens ist das Geschwafel nicht so extrem fangirlie wie bei Yam.^^;)
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie ihnen weh.



Von:   abgemeldet 05.08.2005 17:54
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Haaa endlich weiß ich wie dieser doch recht leckere Bassist heißt. Und der ist nur 1 1/2 Jahre jünger als ich... *träum* XD
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/



Von:   abgemeldet 05.08.2005 17:56
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Haaa endlich weiß ich wie dieser doch recht leckere Bassist heißt. Und der ist nur 1 1/2 Jahre jünger als ich... *träum* XD

Der sieht wenigstens nicht aus wie 12, so wie die anderen LOL

Ich enthalte mich einer Meining. Ich find die nicht gut, aber saulustig XD
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt, gegen den Strich
Meine Liebe, dein Verzicht
Gegen die Welt, gegen den Strich




Von:   abgemeldet 05.08.2005 18:03
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@ Elenya: ich kenn das bild in deinem Avi

zum thema: jetzt reichts mir ich glaub ich werd den kleinen mal so richtig einheizen, die bezeichnen Sum 41 und co. doch tatsächlich als Punk
http://www.slotweb.de/
Neues Metalforum sucht Mitglieder!



Von:   abgemeldet 05.08.2005 18:04
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grad ein Mädel dazu gebracht bei irgendwelchenLeuten azurufen... Ich hab ihr 4 verschiedene Nummern gegeben und sie hat bei jedem angerufenôo Gott...... Ich fühl mich schlecht xD Diese Kindersind noch so unschuldig *g* Aber ey, ich warsnicht, sondern Schimmelbrot, Morddrohungenbitte an ihn xD
~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~



Von:   abgemeldet 05.08.2005 18:05
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch schon einige scheinbare "obergoths" gefunden, die sich irgendwie auf ihre manson, LP und evanescence platten sützen x_X
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/



Von:   abgemeldet 05.08.2005 18:08
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>ich hab auch schon einige scheinbare "obergoths" gefunden, die sich irgendwie auf ihre manson, LP und evanescence platten sützen x_X

diese möchtegerns, bin zwar kein Goth (bezeichne mich nicht so) aber ich denke dass mein Musikgeschmack 1000mal härter ist als von denen allen zusammen
http://www.slotweb.de/
Neues Metalforum sucht Mitglieder!



Von:   abgemeldet 05.08.2005 18:09
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
dito. und dabei hör ich auch größtenteils nur den subkultur-mainstream xD
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/



Von:   abgemeldet 05.08.2005 18:12
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
vielleicht sollten wir nen Zirkel gründen, anstatt hier alles vollzuposten.
http://www.slotweb.de/
Neues Metalforum sucht Mitglieder!



Von:   abgemeldet 05.08.2005 18:15
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir nur gedacht als ich das gesehen habe zum ersten mal..

"..... WTF????!!!!!111elfelf"

Weiss nicht was ich davon halten soll *rofl*.... aber naja Stimmlich kanns ja noch was werden wenn sie aus der Pubertät raus sind. LOL



Von:   abgemeldet 05.08.2005 19:47
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
La_Rouge, jetzt fühl ich mich voll schlecht |D~~
Dieses arme Mädchen hat mir sowas von geglaubt, die hat mir sogarabgenommen, dass Bill gesagt hat, blode Mädchen sind am süßesten und hat rumgefragt, wer außer ihr denn noch blond sei xD~
Aber du hast es ja selbst gesehn.. Boah WIE naiv kann man eigentlich sein ~__~/) Hilfääääääähh....... GEHT MAL ALLE AUF DAS FORUM DA UND BELEHRT DIE GROUPIES!! BITTE!!! Ohne uns sind die verloren *Mitleid hat*
~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~



Von:   abgemeldet 05.08.2005 19:57
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich häng auch grad wieder im chat rum...
bei allem verständnis für die kids, aber ich war mit 14 nicht so naiv. ich war vielleicht naiv, aber nicht SOOOO! O.o
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/



Von:   abgemeldet 05.08.2005 20:05
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
da im Forum ist sone blöde die geht mir echt auf die Nerven, heißt Tongue in Cheek. Ist noch nicht mal schlau genug das Wort "denunzieren" im Wörterbuch nachzuschlagen, wieso denn auch, man kann ja auch einfach sinnlos drauflostippen >.<
http://www.slotweb.de/
Neues Metalforum sucht Mitglieder!



Von:   abgemeldet 05.08.2005 20:46
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
wieso macht ihr euch eigentlich über th-fans lustig? ich denke ma jeder hat seinen eigenen geschmack...also was euch nich gefällt kann anderen gefallen...un auch andersrum. un leute so zu verarschen is auch irgendwie daneben! okay, ich mag so groupies auch nich, aba jeder lässt diese phase mal hinter sich...und es gibt übrigens sehr viele naive (groupies)...
ich versteh auch nich, wie man in nem forum posten kann, wenn man die band um dies ja geht nich ma mag! das verwirrt mich è.é

nya, wollts nur ma gesagt ham... ihr macht ja eh was ihr wollt...

meine erste und einzige ff:
ChAnGe Me,BaBy! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=86948&relink=%

Kein Junge ist deine Tränen wert....der einzige der sie wert ist, würde dich niemals zum weinen bringen!



Von:   abgemeldet 05.08.2005 20:53
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
bisher hab ich keinen verarscht o.O
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/



Von:   abgemeldet 05.08.2005 21:14
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Hm...als ich de band zuerst gesehn hab dachte ich ja:VANILLA NINJA IN WEIBLICH!
Und dann als ich das lied gesehn hab.....hat es mich bestätigt!XD

Ne also über das styling lässt sich ja redn...solange denen das nich irgendwie aufgeschwatzt wurde das die jetz so auszusehn hat damit die bei den mädchen ankommt is es ja ok!!
Zur Musik,ich find ok für das alter obwohl ich denke das die jungs doch echt besere musik machen könnten!Wenn sie schon mal im Geschäft drin sin solln se auch was draus machn!!!!
Außerdem bewunder ich es überhaupt das die in dem Alter nen lied rausgebracht habn!
Irgendwo unfair wofür manche bands jahre brauchn...naja aber das schweift jetz schon wieder ab!XD
Was fehlt is das selbstständige irgendwie sehen die so aus als würde den alles aufgequatscht werdn.
Meistens wird das aber auch von irgendner zeitung(Bravoscheiß ect.) aufgepuscht,...bla bla bla bla....!!!

Ok das war jetz sehr verwirrend...irgendwie...ach sollt mal aufhörn mit dem ganzen zeusch!Ok...*blubb* *blabla*
blablabla



Von:   abgemeldet 06.08.2005 08:46
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@ marq ich mag TH Ôo
ich werd mir auch dei Single kaufen udn das Album, vielleicht sind ja n paar ganz gute Lieder dabei.: Was ich hingegen nicht mag, sind ihre Fans! Ich meine. Sie rechnen ihre Chancen bei den Jungs aus!!!
ALARM ALARM!!!! *rumrenn*
Ich verarsche nicht die Band, sondern ihre Fans |D~ Das is was ganz anderes.. *löl* Nein, wobei einige da sind total okay, und betrachten das ganze auch realistisch.. Ein Mädchen ist 13 und ich muss sagen die hat's drauf *g*

@ La_Rouge

Na frag mich mal.. Ich BIN 14 und dieses Weib warsogarnoch'n Deivierteljahr älter als ich Ôo Das ist ein totaler Schock für mich.. Bislang hab ich angenommen, dass alle Leute meines Alters so schlau sind wie ich *höhöhö* *arrogant lach* Nein nein, aber das ist doch schon erbärmlich, ey..~__~

~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~



Von:   abgemeldet 06.08.2005 11:02
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Die Band ist absolut grottenschlecht, aber das scheint ja die wenigstens zu stören. Immerhin ist der Sänger "schnubbelig" bis "schnuckelig" und sieht fast aus wie ein Mädchen. Willkommen in der Welt des Visual Kei -aber was hat diese Band da zu suchen?

-.-



Von:   abgemeldet 06.08.2005 13:42
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich find die band eigentlich ganz okay.
und ich finde selbst auch das bill und tom gut aussehen,
das dann aber irgentwelche möchtegern fans kommen und meinen:
ja...die sind so hot und wir lieben die und wir wollen ein kidnd von denen....
das ist echt nuttig.
und dann nichtma wissen, wie alt die sind...das schwach -.-"

aber ich selbst finde sie hamma...
endlich mal ne gescheite newcomerband.
der sänger bill hat ne fesche stimme für sein alter und aussehen tut er doch markellos^^...ich weiß nicht was die meißten gegen die band haben...

unterstütz die jungs lieber...denn nu so können sie irgentwann besser werden...hey good charlotte war auch nicht sofort so gut wie heute.^^


meien meinung...

eure sil^^
~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~




Von:    Kele 06.08.2005 13:54
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Bill ist einfach geil er sieht so für ihn ggibt es keine worte..
*sabber*
die band ist toll keiner kann was gegen die sagen XP



Von:   abgemeldet 06.08.2005 15:00
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Bill ist einfach geil er sieht so für ihn ggibt es keine worte..
> *sabber*
> die band ist toll keiner kann was gegen die sagen XP


jap da stimmt ich zu^^
~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~




Von:   abgemeldet 06.08.2005 15:24
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich finds aba auch gemein die fans zu verarschen...also ich find die eigentlich alle okay...außa die dies halt übertreiben (das waren dann ja wohl die verarschten, ne?).trotzdem muss man die nich irgendwie linken...lass ihnen doch einfach den spaß^^
meine erste und einzige ff:
ChAnGe Me,BaBy! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=86948&relink=%

Kein Junge ist deine Tränen wert....der einzige der sie wert ist, würde dich niemals zum weinen bringen!



Von:   abgemeldet 06.08.2005 15:34
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
La_Rouge in welchen threat treibst du dich rum? Ich glaub ich meld mich da an. Sozusagen musikalische nachhilfe. Ok jedem seine musik aber nya ...
Der sänger, ich will nich gemein oder so sein, aber er sollte mal die augenbrauen zupfen. Ey haut mich nich^^
Ok vielleicht wandeln sie sich im laufe der zeit aber monsun war echt nüx.
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:   abgemeldet 06.08.2005 15:44
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich treib mich im forum von toolia2 rum. weiß die genau url jetzt nicht, aber der link steht glaub ich irgendwo auf seite 3..

ich fang langsam wirklich an diesen georg ganz interessant zu finden. nur längere haare müsste er haben xD
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/



Von:   abgemeldet 06.08.2005 15:59
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> ich treib mich im forum von toolia2 rum. weiß die genau url jetzt nicht, aber der link steht glaub ich irgendwo auf seite 3..
>
> ich fang langsam wirklich an diesen georg ganz interessant zu finden. nur längere haare müsste er haben xD


Gutgut dann schau ich mal, ach ich liebe solche chronischen auseinandersetzungen wo man einen fast zur weißglut treibt wie bei dieser aggro berlina *lol* nya ich guck grad bei tokio hotel board da. nya am 8.8. wird der fanclub von den fans eröffnet.

Ich will nich sagen dass ich visu bin oder mich fün super mattler halte. aber nya ausm kleinkind alter bin ich raus....


Ich will ja nicht angeben aber ich finde das ich bessere texte schreibe als th diese reime machen den song ihrgendwie so schnulzig. manchmal oder auch oft hört sich ein song meiner meinung nach besser an wenn kein reim dabei ist, sofern man nicht reimen kann...
Ein Song von Tokyo hotel

Leb die Sekunde

Ab heute sind die Tage nur noch halb so lang
Zum Lachen gibt es gar nichts mehr
Gestern war vor 100.000Jahren
Morgen weiss es keiner mehr
Ab heute die Uhr durch `nen countdown ersetzt
Die Sonne scheint auch in der Nacht
’Schuldigung Ich hab mal eben nachgedacht
Doch dafür ist jetzt wirklich keine Zeit…
Keine Zeit
Keine Zeit
Keine Zeit
Keine Zeit!

Leb die Sekunde
Hier und jetzt
Halt sie Fest
Leb die Sekunde
Hier und jetzt halt
Halt sie fest
Sonst ist sie weg!
Sonst ist sie weg!

Ab heute gibt es jeden Tag eine neue Welt
Planeten sind im Ausverkauf
Die ganze Galaxie wird ruhig gestellt
Und Zeit rast durch einen Schnelldurchlauf
Scheiss auf gestern und erinner dich an jetzt
Bevor du es vergessen hast
’Schuldigung ich hab mal eben drüber nachgedacht
Doch dafür ist jetzt wirklich keine Zeit…
Keine Zeit
Keine Zeit
Keine Zeit
Keine Zeit!

Leb die Sekunde
Hier und jetzt
Halt sie Fest
Leb die Sekunde
Hier und jetzt halt
Halt sie fest
Sonst ist sie weg!

Bridge:
Zeit läuft
Die Zeit läuft
Die Zeit läuft
Halt sie an!
Die Zeit läuft
Die Zeit läuft
Die Zeit läuft
Die Zeit läuft
Die Zeit läuft
Die Zeit läuft

Chorus:
Leb die Sekunde
Hier und jetzt
Halt sie Fest
Leb die Sekunde
Hier und jetzt halt
Halt sie fest
Sonst ist sie weg!

Sonst ist sie weg!
Zeit läuft!
Halt sie fest!


Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…
Zuletzt geändert: 06.08.2005 16:07:24



Von:   abgemeldet 06.08.2005 16:14
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Band gar nicht mal so schlecht Oo
Ich denke, sie haben eine Chance verdient.

Ich finde eher, dass der Sänger ein wenig Hyde gleicht XD
Und sie schreiben wenigstens keine hirnlosen texte Oo
Vielleicht ein wenig kindisch, aber annehmbar...
Wenn man sich mal die Texte von "Chipz" und wie sie alle heißen, durchliest...?

Außerdem find ich, dass sie für ihr Alter ziemlich gut mit Instrumenten umgehen können.
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:   abgemeldet 06.08.2005 16:22
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
auch auf die gefahr hin das ich mir jetzte feinde mache,aber es herrscht ja meinungsfreiheit:
berrausschend find ich die nicht,also ich mein da gibts echt besseres...beim sänger musste ich erst übalegen obs jetzte ein kerl is oda nicht und seine stimme...nya des sollte noch ein bissel üben aba jeden das seine oda?schlecht aussehn tut er ja nicht aba für mich ein bissel zu soft irgendwie...kommt wahrscheinlich weil er etwas zu jung für meine zielgruppe is...aba tya...so schlecht sind sie ja auch nicht..nur nich eben mein geschmack...aba den kleinen mit den dreads find ich janz cool vom aussehn her

träume nicht dein leben...lebe deine träume^^



Von:    Cheezu 06.08.2005 16:42
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
*kirachan zustimm*
....
>DDD
ich verstehs net mal wenn ihr den wischlz hinterher sabbert wenn se gut aussehen udn scheiss musik machen
udn die sehen net mal gut aus und machen auch so ne mukke un trotzdem wird denen hinnaher gesabbert
>>DD
kinders...
vllt ist dieser softie.pseudopunkt mit strangen texten nichts für mich.....
>>; hrhr solla mal durch den monsum laufen...



Von:   abgemeldet 06.08.2005 16:44
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Das Gesabbere ist altersbedingt xD
Lasst die Kiddies doch...
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...99]
/ 99



Zurück