Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Beiträge: 2946
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...99]
/ 99


Von:   abgemeldet 07.08.2005 18:15
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Das Video läuft grad auf Viva!
und meiner meinung nach kann man die nur belächeln, ein bisschen auf rock machen! kleine 15 jährige die sich die AUgen schwarz schmicken und ein paar Pircings haben! --' aber sie werden ihr Fangemeinde bekommen! Ich glaub ich bin zu alt, ich könnt die nämlich in die Tonne treten!
Schaut euch blos nicht meine Gallery an! *harhar*



Von:    Murtagh 07.08.2005 18:45
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass auf der Seite noch nichts ist, wo man sich beschweren oder die Kleinen auslachen könnte...man kann nicht alles haben.

Tja, hab sie gesehen, gedacht, oje, Kleinkinder mit Tatoos, und umgeschaltet.



Von:   abgemeldet 07.08.2005 23:54
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die heute zusammen mit einer Freundin das erste mal im TV gesehen und wir dachten uns: "Da versucht aber jemand ein Gemisch aus Rock und ein bissl Visual Kei." XD

Ich gebe den höchstens ein Jahr, dann sind die wieder verschwunden... hoffe ich. *eg*
"I feel coke and sound special!"
+++
http://alseides.deviantart.com/




Von:   abgemeldet 08.08.2005 09:23
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
>>Ich weiß gar net, was sich hier viele so künstlich aufregen.<<

Ich glaube, darauf kann ich sogar eine Antwort geben: Weil dieselben Leute, die normalerweise behaupten auf Musik zu stehen, in diesem Thread plötzlich TOKIO HOTEL gut finden!!

*lOl*



Von:    Kele 08.08.2005 11:41
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Ihr wisst ja gar nicht was gut ist die sind soooooo geil....



Von:    Cheezu 08.08.2005 12:23
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
-ironie off-



Von:   abgemeldet 08.08.2005 15:05
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Ich find sie ja echt knutschig!
"Schrei!" find ich aba noch bessa...



Von:   abgemeldet 08.08.2005 15:16
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Krabbelgruppe goes Goth!!!!!!!
Nur wieder ne kleine Gruppe die glaubt mit dem ganzen Goth- und Punk-Hype mitziehen zu können. Für mich sind die Jungs nur für die Mädels da, die der Us5-Seuche noch nicht zum Opfer gefallen sind!

Die sollen also 15-18 sein...ò_O...also ich bin ja selber 15 und alle von meinen Freunden sehen um Welten älter aus die!!!! (gut Phili mal außenvor-der sieht jünger aus) selbst mein jüngerer Cousin sieht älter aus!!!!!

Gut ich geb zu in ein paar Jahren können die vielleicht mit ein biesken Spucke was reißen. Wenn Bill erstmal aus dem Stimmenbruch ist (WENN), die Riffs härter und lauter sind und ein wenig mehr Lebenserfahrung hinter den Texten steckt-WARUM NICHT?!?

Aber ein Pluspunkt von meiner Seite: endlich mal Musik aus Sachsen-Anhalt die besser ist als Jansen und Kowalski...
Vielleicht komm ich ja nochmal nach Wolmirstedt. *augen-offen-halt_Krabbelgrufties-seh_laut-loslach*

Als bekennender In Extremo-Fan schick ich aber erstmal den S p i e l m a n n s f l u c h lD hehehehe "es regnet, es regnet Blut! es regnet den Spielmannsfluch!"


Sorry aber an alle für meinen Klugscheißeranfall (manchmal hab ich den einfach... :X ) und An alle TH-fans: gebt nicht auf und glaubt an die Krabbelgruppe
annel-chan

Feeling lonly and content at the same time. I bielieve it's a real kind of happyness.



Von:    tenshi_sama 08.08.2005 18:39
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
yohoo
also, wie viele dachte ich auch erst, dass der sänger eine frau is XDD erst auf deren seite hab ich gelesen, dasser n kerl is XD ich finde den niedlich, gesanglich isser auch ganz gut, denn meiner meinun nach trifft der die töne sehr wohl! die stimme wird sich aber wohl noch verändern, wegen stimmbruch... ob er danach noch singen kann ist dann nur die frage...
ich finde die jedenfalls sehr gut und bewundere die dafür, dass sie es so jung geschafft haben berühmt zu werden ^_^

Celsius: ICE LANZER!!!
Zelos: not the face!!!
*ggg*




Von:   abgemeldet 08.08.2005 20:02
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Warum hier eigentlich immer dir Vergleiche mit gothic? ich finde an denen überhaubt nichts gothic und wäre auch selber nicht darauf gekommen, die damit zu vergleichen. Bloß weil der Sänger etwas gestyltes Haar und bisl geschminkte Augen hat... na und. Schaut euch doch mal die anderen an... da trägt einer n Basecap. Und die Musik geht, wie man hört, auch definitv in eine andere Richtung.



Von:   abgemeldet 09.08.2005 09:37
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
hmmm ...

auf der einen seite finde ich sie grausaaa~~m
~___~
aber auf der anderen so knuffig
xDD~

das Video läuft grad auf und ab bei viva ...
Man muss mich mindestens zur Hälfte ernst nehmen...

Gewalt ist keine Lösung.
Totschlag schon



Von:   abgemeldet 09.08.2005 09:59
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Hab ich aus dem Forum von TOkio Hotel.. Toolia2 oder so xD:


Laute Schreibe

Ein aufregendes Jahr liegen hinter Bill, Georg, Gustav und Tom. In diesen Tagen bringen die Madeburg Jungs bei Universal ihre erste Platte heraus. DATEs traf die vier im Studio mit ihrem Produzenten David und sprach mit ihnen über ferne Länder, Songs auf deutsch Videoclips auf japanisch und Hausaufgaben im Bus.



Ihr heißt jetzt Tokio Hotel. Hat der Name Bedeutung?

Bill: Der Klang des Namens war uns wichtig. Es sollte was Verborgenes sein, das andere Ende der Welt. Tokio ist eine große, ferne Stadt, da kann man viel erleben, das klingt nach großem Abenteuer und das passt zu uns.



Tokio also als Traumstadt?

Tom: Ja, große Städte sind geil, am besten so groß wie möglich. Bill und ich sind in Leipzig geboren, dann kamen Hannover und Magdeburg. Derzeit leben wir auf dem Dorf. Da ist es für uns meistens total langweilig. Tokio muss es nicht unbedingt sein, aber Hamburg vielleicht.

Gustav: Genau, Hamburg, das ist auch meine Traumstadt.



Die Platte war bereits früher angekündigt, dann wieder nicht. Klingt nach Wechselbad der Gefühle.

Georg: Das letzte Jahr war ganz schön aufregend, da hat uns zwischendurch manchmal der Glaube verlassen, dass das noch was wird. Eigentlich stand im Herbst schon alles.

Tom: Es hat halt sehr lange gedauert, auch weil wir noch minderjährig sind und das Vormundsgericht, das sic bei solchen Fällen einschaltet, hat schon ganz schön Zeit gelassen.



Wie regelt ihr den Spagat zwischen dem steigenden Aufwand für die Band und der Schule?

Georg: Ich machen gerade Abi. Wir lernen die meisten Zeit sind Bus, sind aber oft in der Schule, und es ist gut, dass man Freude hat, die alles mitschreiben.

Bill: Und wenn wir Sechsen schreiben würden, säßen wir jetzt sicher nicht hier.



Eure Texte sind jetzt auf deutsch.

Georg: Was heißt „jetzt“, wir haben auch bei Devilish schon immer deutsch gesungen und dann später auch mal englisch ausprobiert. Das hat auch nix mit dem derzeitigen Boom der deutschen Acts zu tun, weil wir ja schon davor getextet haben.



Wie entsteht ein Song bei Euch?

Georg: Bill schreibt die Texte, wir anderen hören es uns dann an und überleben wie es am besten passt.

Bill: Wenn ich einen Text schreibe, ist die Melodie im Hinterkopf meist schon dabei. Ich sing es den anderen dann vor und wir basteln gemeinsam weiter daran. Letztendlich kommen alle Einflüsse von uns vieren zusammen.



Euer Lieblingssong vom Album?

Georg: Im Moment “Monsun”, das wechselt aber wöchentlich.



Woher nimmst du die Erfahrungen, die sich in den Texten widerspiegeln?

Bill:. Vielleicht habe ich nicht so viele Erfahrungen wie Ältere, aber ich erlebe doch auch tagtäglich Dinge, also schreiben ich über bestimmte Momente, z.B. während der Schule, über hinterhältiges Gerede wie in „Freunde bleiben“.



Bill, Deine Stimme klingt wie die junge Nena aus den 80ern. Zufall?

Bill: Nein, wahrscheinlich nicht, bei Nena hab ich früher gerne mitgesungen, aber sonst ist meine Musik mehr so Green Day.

Georg: Rett mich jemand, Nena!

Tom: Genau, schreib bitte, wir anderen sind definitiv keine Nena-Fans!



Wenn man Bill jetzt sieht und Tokio Hotel hört, denkt man irgendwie sofort an japanische Manga-Comics.

David Joost: Als Gimmick gibt es auf der Single “Durch den Monsun” tatsächlich eine japanische Version des Songs. Auch den Videoclip zu Monsun gibt es auf japanisch. Das ist aus einem Spaß heraus entstanden, weil Bill wirklich Ähnlichkeit mit einer Manga-Figur hat und so ein charismatischer Typ ist.



Wie wurdet ihr eigentlich entdeckt?

Tom: Peter Hoffmann, einer von ihren, hat uns beim Auftritt im Gröninger Bad gesehen und uns ins Studio eingeladen. Das war vor über einem Jahr. Eigentlich ist es ein Produzententeam: David Joost, Dave, Pat und Peter.

Bill: Wir hatten sicher extremes Glück und haben nicht gezielt darauf hingearbeitet.



In Eurer Bio taucht zu Devilish gar nichts auf?

Bill: Devilish war eine Erfahrung. Wir sind dadurch gewachsen. Aber Tokio Hotel ist was anderes, hier beginnt alles neu. Man könnte auch sagen, wir hatten keinen Bock mehr auf die alten Songs.

Tom: Es ist, wie wenn man ein altes Buch zuschlägt und was neues beginnt.



Was ist das für ein Gefühl, so eine Chance zu bekommen, überregional durchstarten zu können?

Bill: Ziemlich krasses Gefühl. So viele Termine, ständig unterwegs. Wir sind total glücklich, dass wir so was in unserem Alter erleben dürfen, wo es doch viele andere talentierte Bands gibt.

Tom: Wir reisen an Orte, wo wir noch nie waren und treten vor so vielen Leuten auf. Das ist das, was wir immer wollten und jetzt passiert es.



Angst vor schnellem Aufstieg oder Scheitern?

Tom:. Dadurch, dass wir schon so lange warten, konnten wir uns die Abläufe schon ungefähr vorstellen und sind gut vorbereitet auf die kommende Promotiontour und den Rummel.





Und dann steht da noch:

Was bisher geschah:

Als Devilish sorgen vier blutjunge Teenager in der Vergangenheit für Furore auf der Bühne. Sänger und Songwriter Bill singt und textet seit seinem 9. Lebensjahr. Sein Zwillingsbruder Tom, beide sind jetzt gerade 15 Jahre alt, spielt ebenso seit sechs Jahren Gitarre. Auch Schlagzeuger Gustav (16) trommelt bereits, seit er sechs ist. Der vierte und zugleich älteste im Bunde ist Bassist Georg (17). Seit 2001 spielen sie zusammen.



_________________________________________________

Seit seinem 9. Lebensjahr also.. Deshalb sind die texte so schlecht xD
~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~



Von:   abgemeldet 09.08.2005 11:18
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Obwohl.... der Sänger erinnert mich an den Nichtskönner Frontmann von Crüxshadows(die musste ich mal live ertragen).
Naja irgendeiner hat se mit Metallern verglichen auch sehr (un)passend.



Von:    mellowpurple 09.08.2005 13:36
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Wenn man Bill jetzt sieht und Tokio Hotel hört, denkt man >irgendwie sofort an japanische Manga-Comics.

>David Joost: Als Gimmick gibt es auf der Single “Durch den Monsun” >tatsächlich eine japanische Version des Songs. Auch den Videoclip >zu Monsun gibt es auf japanisch. Das ist aus einem Spaß heraus >entstanden, weil Bill wirklich Ähnlichkeit mit einer Manga-Figur >hat und so ein charismatischer Typ ist.

o____O;
...DAS würd ich zu gern mal hörn XD

btw... die sehen wirklich alle extrem jung aus für ihr alter... wenn ich mich da mal so bei uns umgugge °__°;
naja... mal sehn was sie so in 10 Jahren machen~ vielleicht haben se bis dahin ja ein bisschen dazu gelernt, machen ausdrucksstärke Songs usw ... im Moment ists irgendwo noch lächerlich ^^;
( "Durch den Monsun"... ahja o_O )

aber ich finds aufjedenfall schonmal gut dass sie ihre Texte selber schreiben ... sieht man nicht mehr allzu oft heute °_°







Von:   abgemeldet 09.08.2005 13:53
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Obwohl.... der Sänger erinnert mich an den Nichtskönner Frontmann von Crüxshadows(die musste ich mal live ertragen).
Naja irgendeiner hat se mit Metallern verglichen auch sehr (un)passend.

Ja singen kann der gute Rogue nicht, aber er macht schon gut Stimmung mit seinen ewigen Ausflügen ins Publikum.
Ich hab mich echt gefragt, warum er überhaupt eine Bühe braucht, wo er doch eh permanent in irgendwelchen Gerüsten hängt oder mit Fans herumtanzt o.O;
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/



Von:   abgemeldet 09.08.2005 14:47
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich bin da fast eingeschlafen und aufeinmal läuft der Kerl an mir vorbei....seine beiden Tänzerinnen auch grrrr :D



Von:   abgemeldet 09.08.2005 15:15
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Die könnten ja einen auf Fanservice machen, so à la Twincest oder so XD.
(Nur, dass sie dann an weiblichen "Heirate-Mich"-Fangirlies verlieren würden ^_^.)



Von:    -FallingStar- 09.08.2005 16:50
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand von euch wo ich "Durch den Mosnun" downloaden kann?
*das lied unbedingt haben will*
oder hat es jemand und kann es mir eventuell schicken? ó.ò
Kann man das essen? (Zitat bei Ryuichi Sakuma)
Joey is the Best of the world ^___^
Mitspieler gesucht:
Jungeninternat (Yaoi)
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=69860



Von:   abgemeldet 09.08.2005 18:56
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
die wolln doch nur spielen.

die pösen rocker, die.


+++++++++++++++++++++++++++++++
Sett deg inn i mine kår
så kanskje du forstår
at de aldri vil slippe meg inn
i himmelen din



Von:   abgemeldet 09.08.2005 19:45
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Das Lied an sich find ich gar nicht mal so schlecht, aber der Sänger kann mich stimmlich nicht überzeugen.
Da stimm ich dir zu.Ich will auch Dreadlocks haben! *__* *lol* Ich find Tom aber besser.Ich kann schin verstehen warum Bill für ein Mädchen gehalten wird *lol* xD
Forget me forever! Please let me die.
Zuletzt geändert: 09.08.2005 19:46:57



Von:    Doci 09.08.2005 21:23
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich find garkeinen von ihnen toll o.ô
die band mag ich auch nciht oder besser gesagt ..ist mir egal as da auf viva und so läuft ^.^ fernsehen was ist das? XD
Und ich steh auch nicht so auf pubertierende kiddies ^-^
zudem irgendwie der stimmbruch auch noch fehlt x.x

will jetzt aber niemanden verärgern sit eben meine meinung ^^
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD
Zuletzt geändert: 09.08.2005 21:42:48



Von:   abgemeldet 09.08.2005 22:57
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
[Zoidberg-Mode] Hurra! Ich habe das Video gesehen und kann mitreden! [/Zoidberg-Mode] XD

Jetzt ohne Mist, die singende Person, das ist wirklich ein Junge?
Ich bin verwirrt! ^^;
Naja, gut... auch recht... seine Stimme finde ich irgendwie penetrant... sagt mir nicht zu.

Aber weil ich gerade was von Posern gelesen habe... nun, schlimmer als Revolverheld können sie wohl nicht sein, oder? XD
Watch your Back! There might be a Gaynor in your closet!
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/147582/output/11911/ <-- Schaut mal rein! XD



Von:   abgemeldet 10.08.2005 03:01
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich kann das Lied immer noch ganz gut leiden. Habe es bestimmt eine Woche nicht gehört (zum Glück sonst würde es mir bereits zum Hals raus hängen).
Ich muss aber sagen, dass mir die TH Fans momentan wahnsinnig auf den Senkel gehen. Bin ja bei diesem Forum da angemeldet und bin umgeben von diskussionsunfähigen Kreisch-Kiddies deren einziges Interesse darin besteht Bills Nummer zu kriegen.

Da stellte sich mir die Frage ob ich mit 14 auch so war.
Und die Antwort ist - nein x_X
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/



Von:   abgemeldet 10.08.2005 09:43
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss aber sagen, dass mir die TH Fans momentan wahnsinnig auf den Senkel gehen. > Da stellte sich mir die Frage ob ich mit 14 auch so war.
Mir gehn die Fans auch auf den Senkel.Die meinen immer Bill ich liebe dich! X_x kennen die den überhaupt?Ich bezweifel es. .-.

> Und die Antwort ist - nein x_X
Vielleicht warst du mal so gewesen aber du weisst es nich mehr falls du jetzt schon 16 oda so bist.Andern Falls kann man sich ja noch so einigermaßen dran erinnern.^^
Forget me forever! Please let me die.
Zuletzt geändert: 10.08.2005 09:43:38



Von:   abgemeldet 10.08.2005 15:12
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
habe das Video letztens auch auf Viva gesehen .... aber unter "retro charts" ... wie alt ist denn das Lied? ... Habe früher auf jeden Fall noch nie von denen was gehört ...

Die Stimme des Sängers gerät manchmal ein wenig schief und ich habe ihn auch für ne sie gehalten. Aber für ihr alter sind sie doch gar net schlecht! ^______^



Von:   abgemeldet 10.08.2005 15:31
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Das Lied ist erst neu
Forget me forever! Please let me die.



Von:   abgemeldet 10.08.2005 15:54
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>falls du jetzt schon 16 oda so bist

ich bin sogar 20. x_X
ich weiß, dass ich mit 15, 16 ein großer sailor moon fan war, aber ich hab doch nicht leute als spasten beschimpft, weil sie mein interesse nicht teilen o.O das mein ich. soziale erziehung ist in dem forum da echt kaum zu finden ~.~
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/



Von:   abgemeldet 10.08.2005 16:46
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>soziale erziehung ist in dem forum da echt kaum zu finden ~.~

nein, bei den meisten TH-Fans leider nicht
aber auch ein paar Anti-THs sind ziemlich daneben

http://www.slotweb.de/
Neues Metalforum sucht Mitglieder!



Von:   abgemeldet 10.08.2005 17:12
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Was hat das denn mit sozialer Erziehung zu tun?? -.-"

Auf Viva Plus meinen manche sie müssten sich als Bill ausgeben und schreiben: "Nur zur Info: Ich bin schwul.Bill"
So was schreiben die da! Echt ne Frechheit.
Forget me forever! Please let me die.



Von:    Ryourin 10.08.2005 17:45
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 

> Auf Viva Plus meinen manche sie müssten sich als Bill ausgeben und schreiben: "Nur zur Info: Ich bin schwul.Bill"
> So was schreiben die da! Echt ne Frechheit.

+lol+ Ich find's amüsant, laßt se doch, tut keinem weh, wenn n paar Leute meinen, sie wären ja ach so verliebt in die Typen. Da wächst man raus.

Jedenfalls ist das Fangirl-Gelaber wesentlich erträglicher als das ewige "Bäh! Pseudos!".
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie ihnen weh.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...99]
/ 99



Zurück