Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Beiträge: 2946
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...99]
/ 99


Von:   abgemeldet 11.08.2005 17:34
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Wenn er einen Stimmbruck kriegt wird erst mal Pause gemacht *lol*
Das is ja wohl egal ob VK Forum oda Musik -.- *drop*
Forget me forever! Please let me die.



Von:    Doci 11.08.2005 17:35
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich find das nicht egal oO oder schmeißt du die good charlotte leutz oder von mir aus britney spears auch in nen visual kei thread? XD
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD
Zuletzt geändert: 11.08.2005 17:36:11



Von:   abgemeldet 11.08.2005 17:38
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
ich hab grad irgendwo gelesen dass Tokio dafür steht, dass die da ma irgendwann auftreten wolln un 'hotel' dass die im hotel ihre songideen herkriegen (man halte davon was man will) ~hab bill auch zuerst fürn mädchen gehalten.. XD (naja, geschminkt un lackierte fingernägel... un eben ne hohe stimme^^) ansonsten... das mit viva plus stimmt allerdings... da behaupten 2 verschiedene leute hintereinander, dass sie mit bill zusammensind un der nächste erklärt, bill is schwul^^ schon lustig...
--> ich finde die als band irgendwie... nja... wer eben green day un seether hört der kann damit nix anfangen (ich zumindest)

~jippon



Von:   abgemeldet 11.08.2005 17:43
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte,zwei Zwillinge aus Sachsen Anhalt die beide 15 sind machen Karriere?
OHNE MICH!
Der Name der Band ist besser als sie selber!-.-
*sorry,musste raus*

Aufheben,was der Wind hinterlassen und in die Richtung gehen,die er uns gewiesen hat.....



Von:   abgemeldet 11.08.2005 18:19
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Ich finde es immer wieder traurig, dass die meisten hier alles was aus Japan kommt blind in sich reinsaugen aber dann der eigenen Kultur ihren Wert absprechen, ohne sich auch nur etwas intensiver mit der Band befasst zu haben. Für mich lassen sich Tokio Hotel jedenfalls nicht in eine Schublade mit Backstreet Boy's und Co. stecken nur weil sie dieselben Teeny-Hysterien hervorrufen! Außerdem wurden sie nicht von einem kommerzgeilen Produzenten zusammengecastet, der sich am Japan-Boom bereichern will, sondern machen schon Musik seit sie 6 Jahre sind - da ist der Erfolg doch gerechtfertigt oder nicht?
Zwar sind sie beim internationalen Universal-Label unter Vertrag, welches auch viele J-Rock Bands produziert, aber ich glaube nicht dass das Produzententeam viel Einfluss auf das Image der Band ausgeübt hat, da Bill bspw. schon früher ziemlich weiblich aufgetreten ist und sie im wesentlichen ihrem Stil treu geblieben sind. Im Übrigen hat dasselbe Team bereits in den 80'ern die amerikanische Visu-Band "Mötley Crüe" ins Leben gerufen, aus denen sich u.a. der Visual Kei in Japan erst entwickelte. Und alle die meinen, dass der Thread in der VK-Sparte falsch ist, sollten sich vllt erstmal mit dem Begriff richtig auseinandersetzen... ^^'



Von:    Doci 11.08.2005 18:31
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Mir ist schon kalr was visual kei bedeutet aber er dieser bill sieht für mich nciht wirklich nach visu aus O_o
es gibt auch andere sänger die weiblich aussehen ich sag nur der von negative oO und die haben auch nix mit visual kei zu tun O_o
und nur weil sie beim gleichen label sind wie diverse jap. bands sind sie noch lange nicht vk oO;
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 11.08.2005 18:47
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Nuja ich geb zu, es is sicherlich nicht eindeutig zuzuordnen.
Aba gewisse Züge ner Visu-Band weisen sie jedenfalls auf... mal von den andern beiden Bandmitgliedern abgesehn... ú.u°



Von:   abgemeldet 11.08.2005 19:08
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich wollt sagen, das ich nen riesengroßer fan von denen bin!!
und ich bin auch schon fast 17!!
heißt aba doch nichts...
erstens ist bill echt süß und hat ne hamma
stimme!!!!
außerdem liebe ich eh die meistens deutschsprachigen bands
wie silbermond wir sind helden oda die ärzte!!!
ich finds scheiße wenn leute von vorne rein gegen
sowas sind!!
natürlich hat jeder seine eigene meinung und das
ist auch gut so!!!!

so für alle bill-fans hier mal nen tolles bild für
euch:
http://i16.photobucket.com/albums/b2/x___kissmeimcontagious/tokiohotel/ddm67.jpg


ich mag es!!!

Greetings eure
Yani
Das höchste Glück im Leben besteht in der Überzeugung, dass wir gelibt werden!

Es gibt nur eines auf dieser Welt für das sich zu leben und zu sterben lohnt...die Liebe natürlich!!



Von:   abgemeldet 12.08.2005 01:19
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
die haben ein einziges lied draußen, wie kann man denn da schon der riesen fan sein? o.O;
im besten fall hat der durchschnittsfan 3 lieder (das monsundingens, schrei und leb die sekunde), aber sogar mit 3 songs hat man doch noch so wenig gehört, dass man sich unmöglich als fan outen kann. dann kann man sagen, man hört das gerne, was man bisher kennt, aber zum fan-sein gehört doch etwas mehr als das...
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/



Von:    mellowpurple 12.08.2005 01:29
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>die haben ein einziges lied draußen, wie kann man denn da schon >der riesen fan sein? o.O;
>im besten fall hat der durchschnittsfan 3 lieder (das >monsundingens, schrei und leb die sekunde), aber sogar mit 3 songs >hat man doch noch so wenig gehört, dass man sich unmöglich als fan >outen kann. dann kann man sagen, man hört das gerne, was man >bisher kennt, aber zum fan-sein gehört doch etwas mehr als das...

aber Bill ist doch soooooo süß und kann ja sooooo toll singen, wer braucht den da soviele Lieder? ;) ... XD

"...der Grund dafür ist Neid, ein vorwiegend deutsches Problem" ... "Viele führen sich auf wie Könige, dabei haben sie rein gar nichts drauf"
--- In Extremo



Von:    Takayukii 12.08.2005 01:47
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>aber Bill ist doch soooooo süß und kann ja sooooo toll singen, wer >braucht den da soviele Lieder? ;) ... XD

Ja da haste Recht.Wer braucht denn schon so viele Lieder wenn Bill doch soooo toll ist.XDD *ironie*

Ne jetzt echt mal...
Ich find die einfach nur - sorry an alle "Fans" - schlecht!
Ich finde nemlich das dieser Bill mal wirklich keine tolle Stimme hat.Ok er kommt noch in den Stimmbruch aber trotzdem...
Ich mag die einfach nicht.
Mag vielleicht auch daran liegen das sie deutsche Texte haben aber es liegt auch sehr an der Band.
Naja jedem das seine sag ich da nur...

I'm not a slave to a god that doesn't exist!
And I'm not a slave to a world that doesn't give a sh**!



Von:   abgemeldet 12.08.2005 09:40
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Und noch eine dieser neuen deutschen Rockbands die auf der perfekten Welle unter einem gewaltigen Silbermond dahergeschwommen kommen *augenverdreh*. Ich mag keine androgynen Sänger mit befremdlich hoher Stimme (ich dachte der Typ sei ne Frau oO) und mir gehen diese ganzen "Wenn wir erst zusammen sind wird alles alles gut und dafür kämpf' ich mich durch die Nacht/den Monsun/die Top Ten der deutschen Charts" Texte irgendwie auf den Keks. 'nuff said
Indem wir erschaffen sind wir frei



Von:   abgemeldet 12.08.2005 10:32
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Der NAme "Tokio Hotel" steht dafür das sie gerne mal nach tokio wollen. Ich frag dan aber immer noch warum sie dann Tokio mit "i" geschrieben haben?? Ô.o

GoodCharlotte und Britney kann man ja gar nich vergleichen ^^
Forget me forever! Please let me die.



Von:    mellowpurple 12.08.2005 11:50
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Ja da haste Recht.Wer braucht denn schon so viele Lieder wenn Bill >doch soooo toll ist.XDD *ironie*

>Ne jetzt echt mal...
>Ich find die einfach nur - sorry an alle "Fans" - schlecht!
>Ich finde nemlich das dieser Bill mal wirklich keine tolle Stimme >hat.Ok er kommt noch in den Stimmbruch aber trotzdem...
>Ich mag die einfach nicht.
>Mag vielleicht auch daran liegen das sie deutsche Texte haben aber >es liegt auch sehr an der Band.
>Naja jedem das seine sag ich da nur...

auch deutsche Texte können gut sein ... aber "Durch den Monsun" o__O; ... naja... Geschmackssache ^^"
interessant find ich aber auch dass alle davon reden dass Bill noch in den Stimmbruch kommt obwohl der eigentlich schon lange vorbei sein müsste o_o"
"...der Grund dafür ist Neid, ein vorwiegend deutsches Problem" ... "Viele führen sich auf wie Könige, dabei haben sie rein gar nichts drauf"
--- In Extremo



Von:    FluffyFox 12.08.2005 13:53
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>auch deutsche Texte können gut sein ... aber "Durch den Monsun" o__O; ... naja... Geschmackssache ^^"

Ist doch mal was anderes *gg*

>interessant find ich aber auch dass alle davon reden dass Bill noch in den Stimmbruch kommt obwohl der eigentlich
>schon lange vorbei sein müsste o_o"

Naja, eigentlich hast du recht, aber so eine hohe (teilw. dünne) Jungenstimme kann ich mir nach dem Stimmenbruch eigentlich nicht vorstellen oO' Bei manchen dauerts halt etwas länger^^'*sich natürlich auch irren kann* ;-)

*AngelSalute* :3
~ ********** + ********** ~
Das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken denn wenn du denkst dass du denkst dass deine Gedanken für dich denken ist das gedankenloses Denken XD
~ ********** + ********** ~
Macht doch bei meinem WB mit! ^.^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16327



Von:   abgemeldet 12.08.2005 14:02
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
wo kann ich mal das lied runteladen <<
weil mein gle diwllsch nich unbedingt ausgeben <.<''
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben .....



Von:   abgemeldet 12.08.2005 14:58
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe für bill, dass er noch nicht fertig mit seinem stimmbruch ist. der wird ja ausgelacht, wenn er mit mitte 30 immer noch so daherquäkt oO;
glaub nicht, dass der überhaupt schon drin ist..^^;;
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/



Von:    Byo 12.08.2005 15:12
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das lied erst einmal so gehört.. nich richtig ^^'
ich fand nich mal so schlecht obwohl ich auch zuerst net wusste ob en mädel oder ein kerl singt o.O
auch wegen dem aussehn.. naja das hab ich mich aber auch schon bei sehr SEHR vielen japanischen bands gefragt: frauen oder männer?!
gut wenn ich dann die lieder hör is das klaa...
trotzdem find den sänger von tokio hotel aber voll süß ^^''

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=69116

My emotions are storming and tears fall just like rain
Pain strikes like lightning despair is becoming my friend




Von:    makie 12.08.2005 16:09
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Bill is und war auch noch nich im Stimmbruch. Bei einigen is der halt später. Wenn ich mich so in meiner Klasse umschaue...joa, einige haben schon ne etwas schwankende Stimme neuerdings, aba viele sind das nich. Und die werden dieses Jahr auch alle 15, einige sinds auch schon.

Aba wie will Bill dann nur singen, wenn seine Stimme so quietscht. Playback? Aba das würde ja auch nich gehen, ich meine die Liveauftritte werden doch imma so gelobt oO;



Von:   abgemeldet 12.08.2005 16:27
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Das Lied selber hat was, aber die Gruppe selber...neeeeeeeeeeeeee. Mir kann keiner erzählen, dass dieser Bill wirklich singen kann??? So eine Stimme hat so ziemlich jeder Junge in seinem Alter (ich hab schon aufgehört zu zählen wie oft der den Ton net trifft).

Weiß net, erinnert euch das Video net irgendwie an das Visual Kei Genre. Also mich total, zumindest als ich das Video zum ersten Mal sah und als ich dann auch noch den Namen gelesen hab...*vom Stuhl kipp* O.o? Gehts nur mir so???

Jedenfalls glaub ich net, dass die sich lange werden halten können und das schon aus Gründen des Alters. >.<

Bye bye, Chiri



Von:   abgemeldet 12.08.2005 17:49
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Also....Gestern und vorallen heute kam das ja am laufenden Band bei Viva Plus! ~_~"



Von:    mAndre 12.08.2005 18:09
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Neenee, hast schon recht...
Da hat tatsächlich mal ein deutscher Musikproduzent gerafft, daß so´n Stil hier ankommt und gewagt, sowas (in ziemlich schlechter, abgenutzter Form) auch hier zu versuchen.

Also, ich finde das ganze ganz schön peinlich - außer dem Haarstil des Sängers, dem "Tokio" (das heißt TokYo!!!) im Bandnamen und vom Clip-Design her haben die für mich gar nichts mit VK oder J-Rock zu tun
- da versucht nur ein Produzent ne neue Lücke zu schaffen, in die er dann rein kann.

Is doch nichts anderes als "Echt" oder "Ben/Olli P.", nur mit Gitarren inner Hand und Marshall-Wänden im Hintergrund (und daß, ohne das es rocken würde...)...
Ich hab mich in Solvenz verfahren und saar Brücken!



Von:    Traumhaendler 12.08.2005 18:15
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
1. is der frontman ein dummes kleines kiddie dem sie alle nur nachsabbern weil er ja so "geil" aussieht obwohl er wahrscheinlich net ma haare aufm saxx hat ( hallo? pubertät?)
2. er kann niciht singen
3. war er ma angeblich bei star search
4. ist die deutsche musikszene eh abgefreckt siehe silbermond etc
un neue deutsche welle lalala
5. was ham die mit vk zu tun
6. über was will der mit 9 denn nen songtest geschrieben ham ?
lutscher un zuckerwatte?? -.-
7. sind die eh bald wieder vergessen >>;






Von:   abgemeldet 12.08.2005 18:20
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Ich muss auch sagen....Mit VK hamm die nich wirklich was zu tun. ~.~°
Ich finde überhaupt, dass die außer wegen den Haaren des Sängers vielleicht und der Tatsache, dass in ihrem Namen TOKIO vorkommt, nicht viel japanisches an sich hamm.
Ich würde sie lieber ma nicht in diese Genre einsortieren!

Und ich finde die Stimme des Frontmans hört sich etwas nach nem "Knaben-Chor" an...



Von:    Cheezu 12.08.2005 18:23
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
du hast so recht cherie **;



Von:    Traumhaendler 12.08.2005 18:26
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
vllt war er in der pubertät un seine stimmbänder hams nur noch nich mitbekommn
ja klar es steht der name da un sofort isses vk -.-""

am anfang hamma rätseln müssen ob das ne frau oder n junge is
hätt auch so ne hässlich silbermond un co tusse sein können



Von:    Doci 12.08.2005 18:26
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
hab ich doch auch gesagt X3~
ich weiß echt nicht was an die der band finden..mag sein dass der sänger ganz niedlich ist aber erstens finde ich dass das wirklich kinderumhergesinge ist auch wenn das "durch den munsun" lied da orhwurm qualitäten hat die stimme von dem sänger -.- uff ich kann echt nix mehr dazu sagen ...armes tokyo...wie kann eine band nur den namen so in den dreck ziehen *hust* xD
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:    Traumhaendler 12.08.2005 18:29
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
es heisst monsum... oder?
weiss der überhaupt was er da zusammen singt >>;




Von:   abgemeldet 12.08.2005 18:37
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
warscheinlich nicht.



Von:   abgemeldet 12.08.2005 18:40
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
also nur so mall DIE BAND KANN NICHTS UND IST NICHTS IST NICHT MALL ETWAS HÄRTER:


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...99]
/ 99



Zurück