Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Beiträge: 2946
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...99]
/ 99


Von:   abgemeldet 06.08.2005 16:50
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich stimm la rouge zu..jedem das seine

träume nicht dein leben...lebe deine träume^^



Von:   abgemeldet 06.08.2005 16:51
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
XD *rofl*
also mal ernsthaft...
toll anhören tut es sich nicht..
es hört sich mehr an wie so ein Digimon titel lied
<3
diese augenbrauen ... keke...
xDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 06.08.2005 16:51
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Die ziehen alle Tokioter Hotels durch die Scheisse, meine ich.
Gut, alle Musikgeschmäcker sind anders, aber der Name irritiert mich schon recht oO'''
Verdammt, was haben plötzlich alle mit Tokio xD
Kyoto ist viel knorkerer =P
Lizenzierter Omajäger Kurt ist zu stelle!



Von:   abgemeldet 06.08.2005 16:56
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Kyoto ist viel knorkerer =P

Kyoto Hotel? >3
hört sich seltsam an!



Von:   abgemeldet 06.08.2005 19:28
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> @ Elenya: ich kenn das bild in deinem Avi
>
> zum thema: jetzt reichts mir ich glaub ich werd den kleinen mal so richtig einheizen, die bezeichnen Sum 41 und co. doch tatsächlich als Punk

das bild is von luis royo, mein fave zeichner.

un ich bezeichne sum41 auch als punk. ôO

nazistrukturen aushebeln.



Von:   abgemeldet 06.08.2005 19:32
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
sind aber kein richtiger Punk, sonst könnt man einige Lieder von P!ink auch als Punk bezeichnen, höchstens Pop-Punk >.<
http://www.slotweb.de/
Neues Metalforum sucht Mitglieder!



Von:   abgemeldet 06.08.2005 19:34
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
>>Und sie schreiben wenigstens keine hirnlosen texte Oo Vielleicht ein wenig kindisch, aber annehmbar... Wenn man sich mal die Texte von "Chipz" und wie sie alle heißen, durchliest...?<<

Ja, wenn man vollkommen anspruchslos und unkritisch ist, sind die Texte sicherlich nicht völlig hirnlos. Und wieso vergleichen wir nicht überhaupt JEDE Band mit... sagen wir, Britney Spears, dann ist die Welt ja wirklich voller Genies.
Zuletzt geändert: 06.08.2005 19:34:56



Von:    JackSkellington 06.08.2005 20:07
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
...kein kommentar...
das sagt glaube ich genug.
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:    Lord 06.08.2005 20:14
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
kann mal jemand einen link zu dem forum posten?
I'm falling praying, bleeding and screaming..
Fake..Bite..Vice..Blame Voice..sukui nado mou ki ya shinai
Days..I wanna die..
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life...
http://www.petitiononline.com/aknot/petition.html



Von:   abgemeldet 06.08.2005 20:15
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich bezeichne sum41 als collegerock o.O
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/



Von:   abgemeldet 06.08.2005 21:52
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Yay, ich hab eben geguckt, es breitet sich ja ne Visual kei Welle aus da |D~ Zeigt den Leuten wo's lang geht *YAY*
Ich hab mir eben Leb die Sekunde angehört.......
Naja........ Also ich hab mich bepisst vor lachen ^^" Ein 3 Minuten Song, so hört sich das an.. Meiner meinung nach.. KEINE ZEIT KEINE ZEIT!!
~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~



Von:   abgemeldet 06.08.2005 21:53
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
es tut sich echt was dort, die haben jetzt sogar Admins die ein wenig aufräumen
http://www.slotweb.de/
Neues Metalforum sucht Mitglieder!



Von:    Bychan 06.08.2005 21:53
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
gefällt mir ehrlichgesagt überhaupt nicht.. aber naja.. geschmackssache
Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen !
(Albert Einstein)



Von:    Lord 06.08.2005 22:10
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
määääh..wo denn jetzt ?!?
I'm falling praying, bleeding and screaming..
Fake..Bite..Vice..Blame Voice..sukui nado mou ki ya shinai
Days..I wanna die..
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life...
http://www.petitiononline.com/aknot/petition.html



Von:   abgemeldet 06.08.2005 22:25
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Der "Junge" sieht net aus wie ein Nu-Metaller, der sieht aus wie ein Penner o_O
Viel zu übertrieben und auf dieses " Harte-Sau" Image ausgelegt!

Irgendwie grausam wie sehr die so nen Trend ausnutzen ...
Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust,
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du
Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu




Von:   abgemeldet 06.08.2005 22:51
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> määääh..wo denn jetzt ?!?

*fragt sich gerade das gleiche*

Zur Band:
Wegen des Namens und des Aussehen hab ich auch zuerst gedacht die Plattenfirma will einen auf "deutsche V-Kei" Band machen um etwas Geld aus dem momentanen Trend zu machen. War anscheinend 'n Irrtum...
aber... War das nicht so, dass für ziemlich viele Jungs die Karriere nach dem Stimmbruch adé ist??
*zerstört nur zu gern kleinen Fangirlies ihre Träume*
XDD
Naja, für ihr Alter ist das Niveau ganz ok, aber Fan werd ich von denen ganz bestimmt nicht XDD~
Mal sehen wie's sich entwickeln wird.
Und bis dahin kann man sich ja zurücklehnen und sich um den Hype bei den unter-15-Jährigen amüsieren. ^_^
mata ne~

"Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden"
-R.Luxemburg



Von:    Candy_star 07.08.2005 01:27
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
also ich find esie wirklich schlecht xD
~*BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~




Von:   abgemeldet 07.08.2005 11:04
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich find die band einfach nur schlecht!
der sänger sieht aus wie ein mädchen, hat ne schlechte stimme und anscheinend haben die in erdkunde auch nie richtig aufgepasst, sond wüssten sie was ein monsun ist. v.v
"Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung"
(Zitat: George W. Bush)



Von:    Cheezu 07.08.2005 11:47
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>>ich find die band einfach nur schlecht!
>>der sänger sieht aus wie ein mädchen, hat ne schlechte stimme >>und anscheinend haben die in erdkunde auch nie richtig >>aufgepasst, sond wüssten sie was ein monsun ist. v.v

*beömel*
yaa |DDD
meine rede cherie!




Von:   abgemeldet 07.08.2005 12:39
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Kyoto hotel..xDD
Nein nein, ich habe nur gemeint das dieser Japan-Trend sowieso...naja ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll xD
Mal so ne Frage, haben die Typen keine Schule oder so xDD
Die können doch nicht einfach Pubertierende hochdepressive Jugendliche zwingen, sich ans mikro zu stellen und mal hier und da aggressiv in die kamera zu schauen
Also mir macht das alles Angst o.o'
Lizenzierter Omajäger Kurt ist zu stelle!



Von:    Pai-chan 07.08.2005 12:58
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
leute, jetzt reichts aber oder? ^^;

wenn man sich schon über ne band so beömmelt, dann wirft man ja seine "wertvolle" zeit weg, die man hätte besser nutzen können, als über irgendwelche bands zu lästern.

mein gott, ich find die auch nich berauschend, aber hey. wie gesagt: respekt, dasse im TV laufen in dem alter.
das schafft nich jeder. und wenns nun kommerzielle kacke wird...
oder die doch ganz groß werden... steht allet in den sternen ^^
man mus doch nich immer gleich alles fertigmachen, was neu ist.
meine güte...
visual kei ist in japan auch nix anderes als kommerz.
kommerz hin oder her. das was mir gefällt, höre ich.
^^


"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 07.08.2005 13:21
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar net, was sich hier viele so künstlich aufregen. Es gibt doch weitaus schlimmeres, was in der allgemeinen Chartswelt produziert wird und so vom nebenbei hören, klingen die halt sehr nach dem ganzen Deutschrock Zeugs was gerade in ist (und gar nicht mal so übel).

Amüsant finde ich, wie sich hier 16 - 18 Jährige über diese 13 - 15 Jähren Bandmitglieder und deren jungen Fans aufregen... als ob der Altsersunterschied schon so vehemment ist... Jeder war doch mal jung gewesen und wer weiß wieviele von euch sich in diesem Alter "daneben" benommen haben. Gebt denen doch ne Chance. Ist doch besser als wenn nur noch Aggro Berlin Kopien hochgezogen werden würden. Und ich persönlich finde es nicht schlecht, wenn Leute in so jungen Jahren schon selber Musik machen.

Und da sich ja einige "visus" (oder wie auch immer die sich betiteln wollen) ziemlich über diese Band und das Aussehen des Sängers beeumelt haben: nur mal zum Vergleich... vom Gesang sind die meisten VK Bands auch nicht gerade besser (da klingt doch auch einer wie der andere), Musikinstrumente können die auch net wirklich profesionell spielen, viele Texte sind übersetzt meist ziemlich schnulzig oder total sinnlos ohne jegliche Aussage, Mitglieder von vk Bands sind auch meist ziemlich jung und ääh.. wieviele sehen dort nochmal ziemlich nach einer Frau aus?
Soll jetzt net bedeuten, dass ich alle vk-Bands über einen Kamm scheren will, aber beim Großteil is es nunmal so...
Und daher für mich auch unverständlich, warum sich dann gerade Fans von diesem Genre (wo Aussehen/Style mehr zählt als die Musik - anders kann ich mir das sonst net erklären) sich über diese Band aufregen...
Wäre das ne japanische Band, dann wären die Reaktionen hier wohl ganz anders verlaufen... ¬.¬




Von:    Pai-chan 07.08.2005 13:27
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß gar net, was sich hier viele so künstlich aufregen. Es gibt doch weitaus schlimmeres, was in der allgemeinen Chartswelt produziert wird und so vom nebenbei hören, klingen die halt sehr nach dem ganzen Deutschrock Zeugs was gerade in ist (und gar nicht mal so übel).


find ich auch ^^
>
> Amüsant finde ich, wie sich hier 16 - 18 Jährige über diese 13 - 15 Jähren Bandmitglieder und deren jungen Fans aufregen... als ob der Altsersunterschied schon so vehemment ist...


das stimmt allerdings. versteh ich auch net so ganz... ^^;

Jeder war doch mal jung gewesen und wer weiß wieviele von euch sich in diesem Alter "daneben" benommen haben. Gebt denen doch ne Chance. Ist doch besser als wenn nur noch Aggro Berlin Kopien hochgezogen werden würden. Und ich persönlich finde es nicht schlecht, wenn Leute in so jungen Jahren schon selber Musik machen.
>

genau, das mein ich ja! ^^

> Und da sich ja einige "visus" (oder wie auch immer die sich betiteln wollen) ziemlich über diese Band und das Aussehen des Sängers beeumelt haben: nur mal zum Vergleich... vom Gesang sind die meisten VK Bands auch nicht gerade besser (da klingt doch auch einer wie der andere), Musikinstrumente können die auch net wirklich profesionell spielen, viele Texte sind übersetzt meist ziemlich schnulzig oder total sinnlos ohne jegliche Aussage, Mitglieder von vk Bands sind auch meist ziemlich jung und ääh.. wieviele sehen dort nochmal ziemlich nach einer Frau aus?
> Soll jetzt net bedeuten, dass ich alle vk-Bands über einen Kamm scheren will, aber beim Großteil is es nunmal so...

yo, sind natürlich nich alle. ich hör auch ein bissel visual kei (aber eher so rockbands) und viele sind ja sehr gleich. was jetzt net böse klingen soll *sieht schon, wie alle visus sie zu brei zermalmen...*


> Und daher für mich auch unverständlich, warum sich dann gerade Fans von diesem Genre (wo Aussehen/Style mehr zählt als die Musik - anders kann ich mir das sonst net erklären) sich über diese Band aufregen...
> Wäre das ne japanische Band, dann wären die Reaktionen hier wohl ganz anders verlaufen... ¬.¬


DA geb ich dir sogar 100% recht! ^^

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 07.08.2005 14:04
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
manmanman... diese kiddis nerven total! der typ kann nich singen und führt sich auf wie der Mann von Welt.
Also meiner Meinung nach sollte ein Junge vielleicht erst den Stimmbruch hinter sich bringen bevor er sich als Sänger zum Affen macht.

aber hey, is wohl alles Geschmackssache. Ich persönlich halt eben nichts von Kindern die ein auf tolle sänger machen ^^,,,,
Seht ihr die Gräber dort im Tal?
das sind die Kunden von Reval...
seht ihr die Gräber dort daneben?
das sind die Nichtrauchen... die auch nicht mehr leben.



Von:    MsMagpie 07.08.2005 14:05
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
*sig deut*
http://www.tokiohotel.de/ OMG Kinderboybandpseudovisus lol



Von:    makie 07.08.2005 16:08
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag das Lied total gerne, ich höhre es schon den ganzen Tag. Und die Jungs find ich auch total süß^.^Außerdem finde ich, dass die für ihr Alter schon ziemlich gute Musik machen und ihre Texte mit Sicherheit tiefgründiger sind als so manch anderer deutscher Song. Ich meine, schaut euch Banaroo oda wie die heißen an. Also die Hälfte ihres Textes besteht ja nur aus diesem ,,Dubidamdam". Und trotzdem findens viele Leute toll.

Und an alle die Tokio Hotel scheiße finden:

Jedem das seine! Wenn ihr das alles so scheiße finde, dann hörts doch einfach nich. Es zwingt euch keiner Viva zu schauen wenn gerade Tokio Hotel läuft.

Und außerdem finde ichs total peinlich dass sich hier einige total kleinkindlich auf dieses Lästerniveau herablassen. Es gibt meiner Meinung nach nichts schlimmeres, als wenn sich Fans und Antifans bekriegen. Das bringt doch nichts. Man kann ja offen seine Meinung sagen, aba dann immer diese Lästerei...schlimm! Ich meine mir währen auch noch tausend Sachen zu Banaroo eingefallen. Aba wen interessierts denn? Keinen, also reichts doch das ich gesagt habe dass ihre Musik nich sehr tiefgründig is. Jetzt weiß doch jeder das ich kein Fan der Band bin.
Come into my little, mystery world and find out what's the true



Von:   abgemeldet 07.08.2005 16:22
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Wer Banaroo mit anderen deutschen Bands vergleicht, der kann nicht mehr richtig in der Schüssel sein xD



Von:    makie 07.08.2005 17:15
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Na wenn du meinst...
Ich muss wirklich einen anner Schüssel haben, wenn ich mir auch noch die Mühe mache und dir sage: Danke, über solche Sinnfreien Antworten freue ich mich immer

*kiss*^.^



Von:   abgemeldet 07.08.2005 17:42
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
hmjoa.. üch find die sehn ganz putzüch aus..und das lied is so..hm..joahh..pff.. es geht so..nicht schlecht aber auch nicht super..
ma schaun was da noch so kommt ^^
-wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..-



Von:   abgemeldet 07.08.2005 18:12
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Video auch endlich mal gesehn xD" Und jetzt hab ich einen Ohrwurm.. Hätte ich hier im Thread nich gelesen, dass der Sänger ein Er ist, hätt ich ihn (wie 85% der Thread-Schreiber) für ein Mädchen gehalten.. Aber gut, er is doch ganz knuffig.. Das Lied find ich so übel nun auch nicht, aber in mein Regal kommt mir die CD nicht..
Was mich aufgeregt hat, bei Viva2..Schaut euch das mal 30 Minuten lang an..so gut wie alles was da kommt ist "Billie is so süß" "Wer hat seine Handynummer?" "Ich bin seine Freundin!" "Ich bin seine Cousine" "Wenn du seine Cousine bist, kannst du dann bitte seine HAndynummer hier rein schreiben?"

Da sieht man doch schon was für eine Zielgruppe die ansprechen ^^v
Mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen..
Es ist wohl ein unsel'ges Gesetz, das uns lenkt,
das da will, daß man grad', wen man am meisten liebt,
so unbedacht demütigt und grundlos kränkt,
dafür um so wen'ger nachsieht und vergibt.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...99]
/ 99



Zurück