Zum Inhalt der Seite

Thread: GLAY-fans? hier? eventuell?

Eröffnet am: 01.11.2003 23:29
Letzte Reaktion: 28.07.2008 09:39
Beiträge: 769
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Glay




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 17.04.2004 20:47
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*wink* *erstma allen glay-fans die hand schüttel* leute, ihr wisst, was gut is. so. *räusper*

>besonders das teru-un-hisa-besaufen-sich-und-schaut-mal-was-dabei-rumkam-bild...*grins*

*eg* da isses wieda, des pairing. *lol* aba jup, da kann ichs verstehen. *piccu auch mag* ^_~

>aber hm, hisa steht meistens neben/hinter ihm, von daher müsst der eigentlich au auffallen...

hm. hisa, jiro und takky stehn alle neben/hinter teru. ändert aba noch nix dran, dass teru vorne und inna mitte steht. und dass die kamera ihn meist öfter zeigt als die anderen members. *drop*

>hmm, echt mal...aber später fällt den meisten dann auch auf dass die ja garned sooo schlecht aussehen...*__*

*gg* freundin von mir meinte neulich: am anfang seis voll komisch, aba je länger man sie betrachte, desto besser sähen sie aus (auf j-rocker allgemein bezogen).. *g* (shiis gedanke: guuuuuuutta.. *eg*) nur an hitsugi von nightmare konnte sie nix finden.. *gg*

>daz hisa-oben-ohne-bild? *mal kram*

ooookay, gutes bild zum leute überzeugen.. ^^ *sabba* aba ich werde *trotzdem* noch kein hisa-fan. *lol* ^^

>jiro (der überigens meistens ziemlich dummsch mit dem kopf nickt un schmollt wenner spielt XDD),

woaaaaaah! eine der eigenschaften, die ich so an ihm liebe! *g* er zieht immer ne schnute.. des is soooo süüüüüß! ^^ sieht immer aus wie son kleines trotziges kind.. auf manchen pics macht er des auch. *g* und er guckt oft in den himmel (?) wenn er spielt. *lol* er ist soooooo... *rrrr* *jiro an sich reiß* *g*

des mit dem japanurlaub is ne gute idee.. *hehe* nur meine family.. ÄHEM. im mom bin ich sowieso in ungnade gefallen wegen piercing. na wenigstens werde ich "nur" ignoriert. aba nyo.
wenn nit, fahrn wir eben zu zweit! ^__^V

*g* und deine fanart hab ich schon.. äh.. gekommit. *lol* so. was machen wir jetzt? hm. glay hören? gute idee. *lol* UND Ich muss hia unbedingt raus. weg von meiner "TOLERANTEN" familie. *würg*
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~G-L-A-Y*~*~**~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~~*~*~*~*G-L-A-Y~*~*



Von:    Starsailor 18.04.2004 02:44
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@ thond: Die Cd dürte Original sein.. Stammt ausm Jahr 1994.. o.O

Hab eze aber nen anderes Prob, sch brauch jemanden der Japanisch kann!*lach* Hab von Glay nen Manga bekommen, nur kann Frau leider nix von verstehen, ohne Sprachkenntnisse.. Hb aber so viel mitbekommen, dasses um den Beginn der Band geht!XD~
Da tritt sogar Yoshiki drinne aus!*g* Das nennt sich:
GLAY - The Message

Help?!>.<"

@ ayashii: Stösst deine Art von Lieblingmusik etwa auch andauernd auf Widerspruch?o.O

BaiBai dat riku
Hörst du wie die Vögel schrein'?Sie sagen Dir:"Ich komm' nie wieder!"Warum fliegen Motten stets ins Licht?
Auf dem Bildschirm deutet mir,Die Fee den Weg zurück zu ihr,Denn alles ist gesagt, dochnnicht getan.Von der Wiege bis zur Bahre,Drei Sekunden,sieben Jahre: Warum fliegen Motten stets ins Licht?Was ist,wenn die Stunde schlägt,Man noch ein Wort zusammen zählt: Wenn alles ist gesagt und acuh getan?



Von:    thond 18.04.2004 12:02
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
(*gähn* scheißvormittage...)

@ayashii:

>leute, ihr wisst, was gut is. so. *räusper*

*auf sig deut* yawolle! *__*

>da isses wieda, des pairing.

yanuu, ich bin halt teru x hisa-gläubig...°__°'' *pfeif*

>hm. hisa, jiro und takky stehn alle neben/hinter teru.

naja, das is die theorie von er anderen seite...stimmd auch wieder...*kopfkratz* man müsst mal gucken ob sich mithilfe der blickführung/bildeinteilung was erkennen ließe (jah, ich lern gerad für ne kunstklausur un das merkt man...).

>je länger man sie betrachte, desto besser sähen sie aus

zeitweise hör ich daz auch, erst schreien alle "ieeeeeh, sieht ja auch wie'n määädcheeen~!" un dann, nachdem sie meine mappe öfter unter der nase rumliegen hatten, bemalen sie die bilder entweder besonders ausführlich mit schnurrbärten oder sagen sowas wie "naja...wobei...schlecht sehn die ja nich aus...".. hmhmhm.

>aba ich werde *trotzdem* noch kein hisa-fan.

ooooh, pass auf, solche leute sind für mich für gewöhnlich kandidaten für'ne kleine hirnwäsche...ähh...umerziehnung mithilfe von ca ~700 hisabildern...*___*

>woaaaaaah! eine der eigenschaften, die ich so an ihm liebe!

...
...
...
*einfach weiter dumm find*
...
*__*v

ja, lass urlaub machen! gebt mir geld un ich organisier alles! (d.h. gebt mir geld für meinen eigenen flug U____U''')

dannge für den lieben kommentar! ^__^

naja, deine family wird sich schon wieder einkriegen...wenn sie sehen dass du dich so wohlfühlst un die welt sich auch so weiterdreht, die nachbarn nicht das haus stürmen un auch die stilpolizei keinen haut, dann wird das schon wieder.
(und sieh's so - ich würd schon wegen bunter haare vonner schule fliegen.)

@kaorin: wow, cool! *bewunder*

hm, ich kann nich wirklich japanisch. the message is glaub ich eins der bekanntesten dôjinshi, meines wissens nach erzählt's den werdegang der band un orientiert sich ziemlich an den tatsachen.
mh, wenn du's scannen könntest, würd ich mal versuchen jemanden zum übersetzen zu finden, aber da kannsch nix garantieren. kenn ein paar leute die ziemlich gut japanisch sprechen, aber ob die zeit und lust dazu haben?

btw. - wo hast du das überhaupt her? *neugier* *__*
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 45 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 18.04.2004 13:24
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
huhu ich bin auch ma wieda da!^^
ich hab mir jetz nich alles durchgelesen, aber zu der einen frage das wie man teru nennen könnte...bei mir heißt und wird auch immer so heißen *tromel wirbel* SailorV Teru! *kuller*

ne freundin hat mir eben ne gruß grade geschickt! X3~
ich geb ma den link von der seite!
http://pub17.bravenet.com/postcard/post.php?usernum=1442563004
Es gibt eine Zeit zu weinen und eine Zeit zu lachen
Eine Zeit zu schlafen und eine Zeit zu wachen
Eine Zeit für Liebe eine Zeit für Hass
Doch bringt die Liebe, dir viel mehr Spaß
~~~J.B.O 4 EVER~~~



Von:   abgemeldet 18.04.2004 16:51
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
tach folks! ^^

>@ ayashii: Stösst deine Art von Lieblingmusik etwa auch andauernd auf Widerspruch?o.O

..entweder auf widerspruch oder auf unverständnis oder auf boykott.. kannst dir was aussuchen. *lol* des hält mich aba noch lang nit davon ab, trotzdem des zu hörn, was mir gefällt.. *g* und wer sich bei mir im auto/zimma befindet, muss des eben wohl oda übel mit ertragen.. ^_~

@thond:

machs einfach wie ich --> 5 ins bett, 14.00 aufstehn. einwandfrei. *lol* isch bin ein kind der nacht. XDD~

>yanuu, ich bin halt teru x hisa-gläubig...°__°'' *pfeif*

nyoo~ wers glaubt! XD~ teruxjiro kommt viel bessa hin! obwohl.. was hältst du von jiroxhisa? hm. joa. oda hisaxjiro? was sind die eigentlich? seme? uke? *lol* undefinierbar. *gg*

>man müsst mal gucken ob sich mithilfe der blickführung/bildeinteilung was erkennen ließe (jah, ich lern gerad für ne kunstklausur un das merkt man...).

allerdings.. *lol* aba wir ham des auch ma gemacht.
aba hm. ich glaub einfach, dass der/die sänger/in bei ner band optisch meist im vordergrund steht, auch wenns backstage/rl ganz anders aussehen kann. heißt ja nit umsonst FRONTmann/-frau. ^^

>bemalen sie die bilder entweder besonders ausführlich mit schnurrbärten

O.o schnurrbärte? *lolZ* also DES is mir noch nie passiert. ich lass aba auch keinen an meine piccus ran. *g*

>ooooh, pass auf, solche leute sind für mich für gewöhnlich kandidaten für'ne kleine hirnwäsche...ähh...umerziehnung mithilfe von ca ~700 hisabildern...*___*

versuu~chs doch, versuu~chs doch! *hehe* du wirst mich nicht umstimmen! ^__^v (aber sie-ben-hun-dert stück?! O.o)

>*einfach weiter dumm find*

*lach*.. hach.. diese SCHNUTE. das ist so HEIß! honestly! *g*

>ja, lass urlaub machen! gebt mir geld un ich organisier alles! (d.h. gebt mir geld für meinen eigenen flug U____U''')

ich geb mir die größte mühe! *g*

>dannge für den lieben kommentar! ^__^

bidde biddeee~.. gern geschehn.. *g* *SCHLEIM* XD

>naja, deine family wird sich schon wieder einkriegen..

ich denks ja auch. kann man halt nur abwarten. UND sich übers piercing froin. XD~

>und sieh's so - ich würd schon wegen bunter haare vonner schule fliegen.)

O.o warum des denn? mussu mir mal erklärn. meine haare werden nexte woche endlich mal schwarz. *g* *grad x-treme-verändering-phase hat*

ach ja.. ich hätt da noch n prob..will schon länger gern ins glay-forum bei www.ginas-anime.com , aba irgendwie lässts mich nit rein, obwohl ich angemeldet und eingeloggt bin.. *drop* *verwirrt is*

@dashisa:

>SailorV Teru! *kuller*

*lölz* aba doch nur wegen dem earlydays-langhaar-look? *g* und wie würdest ihn jetzt nennen?

*g* die grußkarten sind voll süß! *lol* besonders die mit hisa und jiro.. happy birthday. XDD~
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~G-L-A-Y*~*~**~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~~*~*~*~*G-L-A-Y~*~*



Von:    Jen-jen 18.04.2004 17:47
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*reinklick*
...hab zwar jetzt nicht alle post durchgelesen(war zu faul)...
wollte aber auch mal nur kurz loswerden, das ich Glay auch mag.hab zwar bis jetzt nur zwei albums(die cd´s sind ja so teuer *schniff*,aber ich finde Glay einfach klasse.
*rausklick*
verrückt/durchgeknallt? blond? und ein dummerchen?Na und ich stehe dazu! ^-^
wenn du dich magst,mag ich dich auch ^.^
verrückt,durchgeknallt,süchtig(manga/anime/japan)?hier bist du richtig ^^



Von:    thond 18.04.2004 19:05
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@dashisa: wieso sailor teru? (nein, NICHT in diesen kostümchen...O___O''''')

die site is ya cool, danke für den link! ^O^

@ayashii:

>..entweder auf widerspruch oder auf unverständnis oder auf boykott..

is doch okay, wenn sie denn meinen...viele sind einfach zu cool für was neues.
meine family hat sich immer aufgeregt vonwegen "immer nur diese japaner", aber das war eher, weil sie dachten ich höre nur sowas. die sin letztens aus allen wolken gefallen als ich nen beatles-song gesungen hab! XDDDD

>5 ins bett, 14.00 aufstehn.

so hab ich's ja auch gemacht, aber hm, so zur schulzeit muss ich's wohl oder übel wieder umstellen un um 6 wachsein.

>nyoo~ wers glaubt! XD~ teruxjiro kommt viel bessa hin! obwohl.. was hältst du von jiroxhisa? hm. joa. oda hisaxjiro? was sind die eigentlich? seme? uke? *lol* undefinierbar. *gg*

wieso teruxjiro? o___O die ham doch mal rein garnix miteinander zu tun, genau wie jiro un hisa (die streithähne XD)!
ich bleib bei teru x hisa, is irgendwie am plausibelsten. und die ganzen zitate und kommentare (jiro: "jaja, und ihre...rauchpausen...werden auch immer länger..."), 's macht spass das zu sammeln! plus die fotos un konzertaktionen un alles!

>O.o schnurrbärte?

ja, sie greifen sich meine mappe während ich andere leute verhau un malen sie an...@__@'''

>diese SCHNUTE. das ist so HEIß! honestly!

nö. hisa is heiß. aber der gummibaum doch ned. *hüstl*

>O.o warum des denn?

is so, die sind halt so streng...plus ich würd aus'm orchester fliegen. aber das mach ich ned, will mit nach ecuador! >.<
also bleib ich bei schwarzhellblonden streifen.

das glayforum da, da musst du dich auf der glay-shrine-seite erst anmelden un ihr dann deinen forumsnamen schicken dass sie dich freischalten kann dafür.

die grußkarte mit hisa un teru is viel süßer...auch wenn's kein originalfoto is, es...hat was...*___*

@jenjen: heyoo, noch wer! ^______^ willkommen!
ich glaub nur die chaoten die von anfang an dabeisind ham wirklich alles gelesen, also da mussu dich ned dran stören.
welche alben hast du denn?
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 46 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    Jen-jen 18.04.2004 19:14
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*noch mal reinklick*
also ich habe das Album "Heavy Gauge" und "Pure soul"
...wenn ich geld habe muss ich mir aber unbedingt noch nen paar cd´s hollen...
*wieder rausklick*
verrückt/durchgeknallt? blond? und ein dummerchen?Na und ich stehe dazu! ^-^
wenn du dich magst,mag ich dich auch ^.^
verrückt,durchgeknallt,süchtig(manga/anime/japan)?hier bist du richtig ^^



Von:    thond 18.04.2004 19:22
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
die pure soul hab'sch auch, die is total schön aufgemacht! (und ich lieber dine songs, is für mich irgendwie neben dem one love ihre fröhlichste platte)
's heavy gauge muss ich mir auch noch unbedingt holen, das waren nämlich die ganzen songs mit denen bei mir die sucht anfing...XD
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 46 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    Jen-jen 18.04.2004 19:29
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> die pure soul hab'sch auch, die is total schön aufgemacht! (und ich lieber dine songs, is für mich irgendwie neben dem one love ihre fröhlichste platte)
> 's heavy gauge muss ich mir auch noch unbedingt holen, das waren nämlich die ganzen songs mit denen bei mir die sucht anfing...XD


yup,da hast du recht pure soul ist wirklich schön aufgemacht,heavy gauge(von den beiden ebend)die ich mir zu erst geholt habe und ich war(bins immer noch)von den songs hin und weg....die sind einfach klasse...
verrückt/durchgeknallt? blond? und ein dummerchen?Na und ich stehe dazu! ^-^
wenn du dich magst,mag ich dich auch ^.^
verrückt,durchgeknallt,süchtig(manga/anime/japan)?hier bist du richtig ^^



Von:    Starsailor 18.04.2004 22:16
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@ thond: Chuu~, das mim einscannen kannsch mal versuchen, mal sehen was unser Scanner so her gibt!*g+gespannt bin* Und bei solchen Manga sag ich nur eBay!*lach* Muss man awa Glück ham, hab den für glaubsch 2&#8364; bekommen!*staun*

Wie viel Alben ham GLAY bis jeze eigentlich?o.O Würd mia nämlich mal interessieren, was mir da so ales noch fehlt!*g*
Warum fliegen Motten stets ins Licht?Was ist,wenn die Stunde schlägt,Man noch ein Wort zusammen zählt: Wenn alles ist gesagt und auch getan?



Von:   abgemeldet 19.04.2004 17:50
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@ thond

Danke für die Info. Na toll, und ich bin wieder zu spät dran. Aber irgendwann schaffe ich das zu nem live. Vorher geh' ich nicht von dieser Welt. *Nörgel*
*beneidet wird* *g* yup, ich werde auch n Haufen CDs durchkramen und den Verkäufern auf den Keks gehen. Aber eins kann ich euch sagen. CDs sind da auch net billig. *sigh* 3.500 Yen sind ne Menge. *heul*
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:   abgemeldet 19.04.2004 19:21
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@thond:
na wegen den blonden haaren...die langen da!
in rain z.B. als er auf der erde hockt und dan den kopf hebt, da meinte ich zu moe-chan..."boooaaah! guck ma! En verschollenses mitglieder der sailor krieger! sieht aus wie salir v....fehlt nur noch die rote schleife in den haarn! XD~" und hab mich budde lacht!
nja nja. so is des...........

@hab ich vergessen!^^°:
er behält bei mir den namen! allerding könnt ich heute sagen..."Herr Ami von Puffy geheiratet hat" oder "Herr von drei kindern"! frag mich jetz nich wie ich darauf komme! X3~
vielleicht liegt des daran das ich puffy nich mag! ==

@all:
kennt wer ne seite wo man deutsche übersetzungen von visu liedern her bekommt?
Es gibt eine Zeit zu weinen und eine Zeit zu lachen
Eine Zeit zu schlafen und eine Zeit zu wachen
Eine Zeit für Liebe eine Zeit für Hass
Doch bringt die Liebe, dir viel mehr Spaß
~~~J.B.O 4 EVER~~~
Zuletzt geändert: 19.04.2004 19:22:27



Von:    Misa88 19.04.2004 20:24
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
anooo *sich au mal wieder als lebendig meld* ._."
*zu faul is die ganzen letzten posts durchzulesen*
hat denn nu schon wer das neue album? isses toll?
*will haben haben haben ;_;* schenkt mir geld *_*
für ein armes GLAY-bedürftiges misa ;_;
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."



Von:   abgemeldet 19.04.2004 23:06
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*müde wink*
argh. imma diese depri-phasen. ^^''
nyo, beschäftigen wir uns eben mit den angenehmen seiten des lebens.. z.b. GLAY. *g*
*heute eingetroffene cd in den händen hält*
es is die glay super best.. und sie ist *wirklich* supa best. XDD~ nur smash-hits drauf. *g*

@thond:

>is doch okay, wenn sie denn meinen...viele sind einfach zu cool >für was neues.

*nod* ich sag ja, ich stör mich schon lang nimma dran. ^^ die verstehn mich sowieso nit. ^^''

>meine family hat sich immer aufgeregt vonwegen "immer nur diese >japaner", aber das war eher, weil sie dachten ich höre nur sowas. >die sin letztens aus allen wolken gefallen als ich nen beatles->song gesungen hab! XDDDD

*lol* ach, du magst die beatles auch? nyo, wie kann man sie nit mögen. *g* ich hatte da auch mal diese best-of-cd-phase. *lol* favourite song: eight days a week. ^__^v des is da best song ever.. der geht so ab! *g*

und des "immer diese japaner" kenn ich von meinen freunden. mein bruder nennt sie nit japaner.. er sagt "reisfresser"...^^''

kewler kommi von na freundin, als sie bei mir im auto mitfuhr (es lief grad yes, summerdays! und teru sang die zeile "...*blah* hajimeta summerday!"
freundin: *bepisst sich total*
ich: O.o wasn los?
freundin: *lol* des isn geiles lied. was singt der da?! hatschi hatschi? XD~
ich: *drop* jaja, genau.. ^^''

>so hab ich's ja auch gemacht, aber hm, so zur schulzeit muss ich's >wohl oder übel wieder umstellen un um 6 wachsein.

*g* müssen wir des nit alle? ^^'' is aba total goil, wenn man morgens voll verpennt ins auto steigt un in die schule fährt.. *sich heut morgen erstma mit glay zugedröhnt hat*...NATÜRLICH.. *g*

>wieso teruxjiro?

1.:weil sie gut zusammen aussehn.
2.:hast ja den neuen kalender, ne? ^_~ *HINT HINT* *dich nebenbei noch umn calenda beneid*

und hisa und jiro.. was sich neckt.. XD~ *pseudo-spruch ablass*
aba hast ja schon recht mit den teruxhisa-hints.. aba wat macht dann der arme jiro? ^^'' ("takky? bist du des?...eh.. ah! hey! was machst...OI! NICHT! WAAAAAAA~H!.." XDD~)
und pairings müssen allgemein nicht plausibel sein. *gg* ^_~

>nö. hisa is heiß. aber der gummibaum doch ned. *hüstl*

jedem das seine.^^ wenn du das monstergebiss so gern magst.. ^^'' *lol* (jetz beginnt da battle, ich schwöre! XD~)

und mitm forum.. des hab ich eigentlich gemacht.. *drop*

ach ja.. pure soul rult wirklich. ^^ meine meinung. die songs darauf sind echt so richtige summa-feelin-happy-dinger. *g* ihr wisst scho, was ich mein. ^^''
sind auch einige meiner favs drauf. ^^

und wegen dem glay-manga... *auch haben wüll* *puppyeyes*

@dashisa:

hmm.. deutschsprachige übersetzungen? schwer. ich kenn nur diverse sites mit englischen translations. ^^''

so. diesma wars gar nit so monsta. also der post. *g*

*auf frustrated-lieferung wart* *WART* *W-A-R-T* T_T''
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~G-L-A-Y*~*~**~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~~*~*~*~*G-L-A-Y~*~*



Von:    Misa88 20.04.2004 22:35
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
wo hassu die frustrated bestellt, ayashii? '_'
Bei Yesasia? oder bei neotokyo? (wenn zweiteres... viieel glück *drop* *beinah ein halbes jahr auf ihre hyde-CD gewartet hatte* *grummel*
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."



Von:    Starsailor 20.04.2004 23:26
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> wo hassu die frustrated bestellt, ayashii? '_'
> Bei Yesasia? oder bei neotokyo? (wenn zweiteres... viieel glück *drop* *beinah ein halbes jahr auf ihre hyde-CD gewartet hatte* *grummel*

Gibts eigentlich solche Shops auch in der Nähe von Erfurt?o.O Oda überhaupt irgendwo in Thüringen?*imma noch nix gefunden hat* T-T
Hörst du wie die Vögel schrein'?Sie sagen Dir:"Ich komm' nie wieder!"Warum fliegen Motten stets ins Licht?
Auf dem Bildschirm deutet mir,Die Fee den Weg zurück zu ihr,Denn alles ist gesagt, dochnnicht getan.Von der Wiege bis zur Bahre,Drei Sekunden,sieben Jahre: Warum fliegen Motten stets ins Licht?Was ist,wenn die Stunde schlägt,Man noch ein Wort zusammen zählt: Wenn alles ist gesagt und acuh getan?



Von:   abgemeldet 21.04.2004 00:18
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@misa88

>wo hassu die frustrated bestellt, ayashii? '_'
Bei Yesasia? oder bei neotokyo? (wenn zweiteres... viieel glück *drop* *beinah ein halbes jahr auf ihre hyde-CD gewartet hatte* *grummel*


jup, des mit den ewigen lieferzeiten hab ich auch schon von neotokyo gehört... ich persönlich hab da nur einma posta bestellt und die waren innerhalb von 2 wochen da, kann also nit klagen. ^^

aba die "frustrated" hab ich bei yesasia bestellt. ^^ und gestern (3 tage später) kam schon die bestätigung, dass die lieferung verschickt wurde. *froi* ^__^
*die sucht ruft*
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~G-L-A-Y*~*~**~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~~*~*~*~*G-L-A-Y~*~*



Von:    Misa88 21.04.2004 13:39
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
choooo~ Ö.Ö ich bestell wohl auch bald bei yesasia.. sobald... ich geld hab XD" nur die porto-aufteilung hab ich nich so ganz geblickt.. well... irgendwie wird das schon klappen '_'
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."



Von:   abgemeldet 23.04.2004 14:36
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@ayashii:
nja dann kann ich mir das ja übersetzen lassen oder so. is ja net schlimm. hauptsache ne sprache die ich verstehe!^^°

@thond:
hast du die sachen denn jetzt sortiert? *ungeduldig desu* >x<

oke doke das wars auch hscon!
*umlagert von freundinen bin*
*sing*
bye bye dasHISA^^
Es gibt eine Zeit zu weinen und eine Zeit zu lachen
Eine Zeit zu schlafen und eine Zeit zu wachen
Eine Zeit für Liebe eine Zeit für Hass
Doch bringt die Liebe, dir viel mehr Spaß
~~~J.B.O 4 EVER~~~



Von:   abgemeldet 24.04.2004 17:21
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^*wink*
*mal ein lebendzeichen von mir geb*
*gerade mal alles mehr oder weniger überflogen hat*
Oii habt ihr viel geschrieben...
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^



Von:    thond 25.04.2004 16:35
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*reinböpper*
nyann~, würd liebend gern jetzt groß mitdiskutieren, aber kann nur kurz on hier (innanet is kaputtsch zuhause) un muss noch was über mankell raussuchen.

*doch ned umhin kann*
@ayashii: NA WARTE! HISA HAT KEIN MONSTERGEBISS! Ò___Ó hisa hat niedliche krumme zähne gehabt, die jetzt allerdings gerade sind.
*kräftig ihre hzfc-fahne schwenk*

un den kalender habsch ned, nee, bloß fotos davon. un da hat teru nix mit jiro, der steht nur da so rum.

un generell - ich sag mal garnix un verweis nur auf diese tollen indievideos...*grins* teru nimmt zwar jiro auch in den arm, aber hisa...ooooh, das sieht aus als würd der...*ahem* ein wenig mehr freude haben mit teru...*___*v

*wegrenn*
wahh, bis irgendwann mal...bald...hoffsch.
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 46 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    Starsailor 25.04.2004 20:52
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> un generell - ich sag mal garnix un verweis nur auf diese tollen indievideos...*grins* teru nimmt zwar jiro auch in den arm, aber hisa...ooooh, das sieht aus als würd der...*ahem* ein wenig mehr freude haben mit teru...*___*v

Wo bekommt Frau denn die Indie videos her?*nf* Will die auch mal sehen!*ts* Und nuja, des mit dem a wenig mehr Freude haben.. *grin*
Da kann man seine Gedanken ja eze abschweoifen lassen, nä? XD~

BaiBai des riku
Hörst du wie die Vögel schrein'?Sie sagen Dir:"Ich komm' nie wieder!"Warum fliegen Motten stets ins Licht?
Auf dem Bildschirm deutet mir,Die Fee den Weg zurück zu ihr,Denn alles ist gesagt, dochnnicht getan.Von der Wiege bis zur Bahre,Drei Sekunden,sieben Jahre: Warum fliegen Motten stets ins Licht?Was ist,wenn die Stunde schlägt,Man noch ein Wort zusammen zählt: Wenn alles ist gesagt und acuh getan?



Von:   abgemeldet 27.04.2004 15:06
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@thond: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich brauch ma deiine hilfe. ich hab keine ahung wie ich die cd bei dem jesasja oder so bestellen tu!? @x@ helf mir!

oder is hier wer anders der mir helfen kann... ich will die cd habeeeeennnnnnnn
Es gibt eine Zeit zu weinen und eine Zeit zu lachen
Eine Zeit zu schlafen und eine Zeit zu wachen
Eine Zeit für Liebe eine Zeit für Hass
Doch bringt die Liebe, dir viel mehr Spaß
~~~J.B.O 4 EVER~~~
Zuletzt geändert: 01.05.2004 19:52:18



Von:    thond 04.05.2004 15:17
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
>Wo bekommt Frau denn die Indie videos her?*nf* Will die auch mal sehen!*ts*

hm, aus michigan. °-°'' *hüstl* sin aba keine originale, nicht dass du denkst ich hätt geld oder so. o.o''

>Und nuja, des mit dem a wenig mehr Freude haben.. *grin*
Da kann man seine Gedanken ja eze abschweifen lassen, nä? XD~

*ahem* *schweif* ...*___*

@dashisa: erstmal anmelden da bei yesasia. muss doch rgendwas vonwegn new account da vorhanden sin. dann kreditkartennr. un so eingeben. un dann eben bestellen.
kann das ned wirklich erklären, das is alles...selsbterklärend da...somehow.

btw. - an alle: casshern ist in japan in den kinos angelaufen, der film in dem takuro un hisa kurze szenen mitspielen und zu dessen soundtrack glay auch ne neue version von mugen no deja-vu kara beitragen (andere künstler auf dem st. sind u.a. hyde und shiina ringo).
yawoll.

sonst häng ich gerad mit den infos volle hinterher, kann ja ned so lange on hier. hat noch wer news?
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 46 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 04.05.2004 17:52
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
naja! news nich wirklich. nur ich hab gelesen das sie bei der expo nich wirklich gepart haben sollen.
auserdem feiern sie ihr 10 jähriges!^_____________^ *klapp klapp*
und das eben zur expo jetzt schon mehr besucher gerechnet werden wie das letze mal! @@ ich währe auch da wenn ich in japan urlaub machen würde und das geld dazu hätte! _ _ (aber das hi_chan kann sich ja noch nich ma ne karte für die con leisten. jetz muss sie mama anpumpen damit sie noch bestellen kann. das letzte geld is für das album und eine von den 8 singels drauf gegangen( jaaahaaaaa~ die zweite hab ich mir bestellt. kommt am 25. raus und nach dem bild was auf der glay-seit is müsste es hisa sein denn man da so feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett sieht!) und sonst kann sie sich auch kaum was leisten) o.O was schreib ich denn fürn müll heute! ~~
ach egal!

bye bye bis denne dann!^^
Es gibt eine Zeit zu weinen und eine Zeit zu lachen
Eine Zeit zu schlafen und eine Zeit zu wachen
Eine Zeit für Liebe eine Zeit für Hass
Doch bringt die Liebe, dir viel mehr Spaß
~~~J.B.O 4 EVER~~~



Von:    thond 05.05.2004 16:08
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
waaaah, expo...*_________* <- sehr wahnsinniger blick (hab eben erfahren dass ich doch hingekonnt hätte, geht doch ned nach ecuador im sommer, das kommt später erst...)
*rumtob* rahrahrahhh~! Ò____Ó

*ahem*
sorry, musste meine agressionen gerad ausleben...ich könnte's bezahlen (somehow), hätte ne chance auf tickets, pennen kann man auch im zelt. na super.

toll, bestimmt hat hisa wieder sowas möglichst-viel-bein-zeigendes an. und ich kann's ned live sehen. möp.
oder er macht wie teru bei der x-rated-tour einen auf jacken-ausziehen-und-nur-tops-druntertragen (hinter der bühne hat er das ja angeblich schon gemacht...*__*). *hat eindeutig zuviele fantasien von hisas outfits und ihm generell*

will au die neue single, dem was man in diesem werbespot mit beckham hören kann nach muss sie mal wieder ziemlich gut sein! (wieso muss ich mir immer den und jiro in tiefen frisurendiskussionen versunken vorstellen? XD)

aber wo stand denn dass sie diesmal mit noch mehr besuchern rechnen? ich dachte die besucherzahlen wären (logischerweise) weiter zurückgeschraubt worden, auf diesmal 100.000 (bei der ersten mit 280.000 hat man ja nix mehr gesehen)?

ach fuck ich will da hin. *einroll und von hisa träum*
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 46 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 06.05.2004 13:12
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
k.A.! irgendwo. vielleicht hab ich mich auch verguckt! aber ich meine es gelesen zu haben!^^
nja nja. auch egal ne!

*-* jaahaaaaaaa meine haare sind seit gestren hab! wenn man es so nehmen will is es ne mischung aus ööööhm.......*überleg* toshiya(den von diru), hisa und öhm..en bissel jiro! X3~
mir gefällt das richtig. so bal ich ne digi-cam hab mach ich en foto!(freudnen soll morgen einen mit bringen wenn sie denn kommen kann). vielleicht kommt es auch daher das ich die frisur selber entworfen habe! X3 meine frisöse hat es richtig spaß gemacht, so was zu schneiden, weil sie ma richtig greativ werden konnte.
sie meinte auch ich soll mal so en katalog zeichen mit nur so "manga-frisuren" drinne wie sie meint! nja nja egaaaaaaaaaaaaal
*mal wieder mund nich zu bekomm*
Es gibt eine Zeit zu weinen und eine Zeit zu lachen
Eine Zeit zu schlafen und eine Zeit zu wachen
Eine Zeit für Liebe eine Zeit für Hass
Doch bringt die Liebe, dir viel mehr Spaß
~~~J.B.O 4 EVER~~~



Von:   abgemeldet 06.05.2004 20:29
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
äääähm....!
thond hast du vielleicht en link zu bildern von teru von der dome tour? wo er die kurzen schwarze haare hat und diese leder hose mit dem rock an hat!? will das ner freundin als cos antrehen! XD~
Es gibt eine Zeit zu weinen und eine Zeit zu lachen
Eine Zeit zu schlafen und eine Zeit zu wachen
Eine Zeit für Liebe eine Zeit für Hass
Doch bringt die Liebe, dir viel mehr Spaß
~~~J.B.O 4 EVER~~~



Von:    thond 07.05.2004 21:11
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
oh, na das wär ja was feines! ^.^ wir werden sehen.

achja, frisuren...*dringend zum frisör muss* ja, zeig ma foddo wenn du eins hast, die kombination scheint mir interessant zu sein!

hab ich, aber leider ned hier (auf daddys rechner). wenn net wieder bei mir läuft kannst du tonnen davon haben. ^-^

apropros bilder - die fotos inner talkin' rock......nuja, ich kann mich ned zwischen "herrgott, welcher depp hat die schatten denn so gesetzt, das sieht ja dummst aus!" und "hm, hisa...hisa...hm. liegt an den schatten." und "wow, sexy teru!" entscheiden. *hust*

eben nochmal die radioshow-webcam-dings-ilder von hisa durchgeguckt (jaja, motivsuche für's kunstbild, da bleibt man schon mal hängen...) un auf einigen sah er wirklich alt aus...also ned alt un hässlich, aber halt...älter als sonst. (muss man ned verstehen)
andererseits, die neuesten nicht-studio-fotos, da er wirklich süß und wirkt total jung (un teru trägt ne kaka sonnenbrille...und jiro...gehört eh verboten. XDDDD).

heude erstmal in geschi nen lachanfall gekriegt weil in der aktuellen elle (ja, unterhaltung statt tiefschlaf heißt meine devise neuerdings in der schule) in so'nem tollen styleguide für männer drinstand dass sonnenbrillen mit farbverlauf in den gläsern (u know, so teile wie hisa immer trägt) "absolut nicht okay" sind.
...
ich find sie okay, solang hisa sie auf der nase hat un ned einer der üblichen tollen aus hollywood.
und ich weiß wo hisa sie kauft un überhaupt.
hisasonnebrillen sind toll und gar nicht so teuer wie ich dachte.

(toll, interessiert das alles irgendwen? nein, tut es nicht. ich sollte den rand halten.)

vorstellung des tages: hisa in terus x-rated-tours-hemdchen! (und der gedanke dass es das wirklich gegeben hat...macht mir grinsen. ^___^...wah, ich will dieses video!)

...
geh ja schon, nich haun.
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 46 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück