Zum Inhalt der Seite

Thread: GLAY-fans? hier? eventuell?

Eröffnet am: 01.11.2003 23:29
Letzte Reaktion: 28.07.2008 09:39
Beiträge: 769
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Glay




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 19.02.2004 14:39
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
yaaaaaaaaaaaaaaa glaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyy
sagt ma haben die n neus pv? hab was runtergeladen aba weis jetzt nich wies heißt, da tanzen son mann in black und ne frau die irgendwie seltsam geschminkt is. Aba teru-chan sieht wieda so *lecka* aus^^
Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe...
Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann.
Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein!
Ich gebe dir...mich ganz
(Deathwish)



Von:   abgemeldet 19.02.2004 15:14
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
> oh und das pure soul concert im okyo big egg habbich mir auch besorgt (u.a. *grad wieder im glaywahn is*)

*sicherrinner*
*anihrenEXTREMglaywahnvor3jahren*
HAAAACH muss ich wieder guckn...
*_______________*



Von:    thond 19.02.2004 16:17
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
wow, ein bisschen leben inner bude!

@maca: wow! *___* teru noch mit langen haaren, oder? (wai~, er sah damals sooo gut aus...*-*)
wegen jiro oder wieso gab's was zu lachen?
*hat immer noch den peinlichen BEATout!-album-photoshoot vor augen*...es muss wirklich schlimm sein...XD
jaaa! 'sch will das sehen! ^O^ passt sicher irgendwann mal. ^-^

letztens gab's ne arena mit poster auf ebay, ich hab so geflucht weil die hinterher für knapp 120$ weggegangen is...>.<''

yaaa, pure soul in big egg...ich hab's nur halb gesehen, aber allein hisas canon-solo...*saaaabberrrrr~* *__*

@moonchild: das is wohl toki no shizuku was du meinst, die single, die am 28.1. rauskam. *nicknick*
teru...hmm, hau mir, aber ich find er is zu oft im bild. hisa sah da mal wieder so böse gut aus und außerdem...AUßERDEM hat er wieder crystal talbo gespielt und...sie zeigen ihn kaum. *motz* >.<

@duo: haiiii...yeaaa, ich auch! ... ... ... *gehirn einschaltet* hey leute! heute = donnerstag! un das heißt - alle sind weg bis abends, ich kann gerrits rechner überfallen und sämtliche videos gucken!
hiiiighcooommm~! puuureee souuul~! ^____^
wai! ^-^ *loswusel*
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 33 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    das_maedchen 20.02.2004 02:11
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*grad totlach* wie geil ist bitte deine sig????
terus englisch ist wirklich so boese.......ohohoh.....

und des passt auf jeden fall weil ich auch noch wunderschoene fernsehsendungen von ende 2003 aufgenommen habe die ich dir net vorenthalten will ^_^v

terus haare sind da schon bissl ab. aber das bringt auch nicht viel........nobumasa ist auch noch dabei.
jajaja.....ich geh mir jetzt das hai to daiyamondo kaufen, das gibts im book off fuer 6 euro =P



Von:    thond 20.02.2004 15:17
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
yeah, teru is soooo toll! XD besonders geil is ja auch seine "aiiim still siiinging ouuut of tuuuneee!"-einlage bei think about my daughter...(sollt ja eigentlich "i'm still thinking about you" heißen, aber egal...)
oder "airawualllllllll~!" auffer highcomm-tour...i love you all. ja, wir dich auch...XD

ohhh, wai, fernsehsendungen! *____* seit dieser einen kompletten fun-sendung die ich aufm rechner hab muss ich immer mehr davon sehen...auch wenn ich kaum was peile...XD
das wär genial! *quietsch* 'sch muss dich echt mal besuchen dann! ^O^

ohh, mit nobumasa...O__O un was heißt hier "das bringt ned viel" bei terus haaren? ich fand's wai. *~*v
trägt jiro wieder so bis unter die arme hochgezogene bollerhosen? XD
wow, das hat der bookoff? kuhl! un für sechs euro...o.O
ich glaub ich zieh um...*__* weg von dem karneval hier, ich werde einfach irgendwo in einem bookoff-store leben! XD
dann könnt ich wenigstens meine sammlung billig komplettieren, die vier alben die ich hab, das is ned so das wahre...
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 33 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 20.02.2004 15:48
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
ya dat wahr toki no shizuku^^ ik fand dat vid echt supa vorallem weil teru so oft vorkam^-^ aba ja thond hat schon recht, selbst so n ahnungsloser gitarrenfan wie ich mag dieses crystal dingens bei hisa und ne tolle frisur hatte er da auch.
Ich schmachte imma noch nach dem itsuka pv *-* da sah hisa au so verdammt gut aus *teru untreu werd* *gomen teru ich komm ja wieda*

jiro.. *lospruscht* imma wenn ich den namen höre kommen so peinliche bilda wie in dem baströckchen hoch *weitalach*

ach ich freu mich schon wie deppert aufs neue album *rumhobst*
Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe...
Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann.
Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein!
Ich gebe dir...mich ganz
(Deathwish)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:45:07



Von:    Misa88 20.02.2004 16:50
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
live in big egg war das erste vid das ich von Glay gesehn hatte *_* yaya..... damit fing alles an... *nostalgic* XD~~

nyargh... ich bin grad wieder ständig an den 2000 best-CDs *_* Immer wechselnd mit Hyde XD" Yaya... Glay kommt bei mir nich zu kurz *nod nod*

Aber ich hab festgestellt dass ich mir das Frustrated album wohl noch nich leisten kann ;__; Es kommt zu früh raus >_>
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."



Von:   abgemeldet 20.02.2004 17:02
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*sich die augen ausheul* hab dat big egg in imma noch nich gesehn, det will einfach nich laden *an winmx rüttel* ik will dat haaben *heul*
Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe...
Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann.
Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein!
Ich gebe dir...mich ganz
(Deathwish)



Von:    thond 20.02.2004 17:29
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@moonchild: hachya...hisa...*__* und er sieht ned nur im itsuka-pv gut aus...obwohl, da besonders! *blabblbrabbl* XD

yaaaa, jiro feat. das baströckchen! *rofl* ^___^

es dauert, aber wart nur ab, ich hatte cd1 dann nach zwei monaten warterei innerhalb von einem tag unten...*-*

@misa: big egg..yaya. *seufz* kam bei mir auch relativ früh, aber mein allererstes glay-vid war das pv zu mata koko de aimashou, dann kam shitto live von der one love dome tour...und schon war ich fan!

das drive? das läuft hier auf heavy rotation, neben dem beatout un pure soul...^-^

kannst es dir ya auch später holen! ^-^ gibt dann ja immer noch die sticker daz, auch wenn's nimmehr firstpress is.
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 33 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 20.02.2004 17:45
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
da wir grade von den ersten vids reden... ich hab zuerst im i-net radio neuromancer gehört und dann habsch dat mermaid pv gesehn und wahr hin und weg *von teru* *lalala*
Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe...
Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann.
Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein!
Ich gebe dir...mich ganz
(Deathwish)



Von:    das_maedchen 23.02.2004 02:41
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
bei mir is echt schon ewig her.....
hab ende 2000 als ich noch kein blassen schimmer hatte das es sowas wie rockmusik in japan gibt von ner freundin aus tokyo nen heyhey video mit langem glay interview bekomm....und missing u auftritt......und in diesen 3 sekunden wo sie beim gitarrensolo auf jiro zoomten wars um mich geschehen.....(neben terus haenden *anbet*)
oh jajaja.....*nostalgisch*...schon so lange her....

und ach thond, solang ich noch hier bin kann ich dir ja helfen beim guenstig CDsammlung vervollstaendigen...
es sei denn du brauchst immer niegelnagelneue CDs und fasst nix an was ein anderer schon mal im CDplayer hatte....is ja alles 2nd hand beim book off, ne~~~~

und jiro und bastrock....*hmpf*
ES GIBT GENUG SCHOENE FOTOS VON IHM!! *motzbrabbl* ^.~

und ich will das big egg noch auf DVD ham...auf video is scheisse..... -.- *verwoehnt is* ^.^v
humiliate me more, darlin'......und vergiss die schokolade nicht!



Von:    thond 23.02.2004 18:02
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*reinömmel*

@moonchild: mermaid-pv...yaaahh, hisaa...äh, un teru auch. o.O'' obwohl mir seine handbewegungen un diese tootsen da angst machen, es is eins ihrer coolsten pvs un der song is auch ne klasse für sich!

@maca: missing you...*denk* kenn ich den auftritt? *ratterratter* kann sein...aber auf jiro achte ich für gewöhnisch eben ned! °-°v
terus hände sind voll schön, das stimmt! aber hisas erst...hassu highcomm gesehen? da gibt's eine szene, wo sie auf hisas hände zoomen während er solo spielt un...waiiii~! *__*

*lach* wenn ich missing you oder highway no.5 hör, werd ich auch voll nostalgisch...*drop* is halt so, waren die ersten songs...

oh, das würdest du machen? *____* das wär geilomat! *quietsch* nee, ich hab kein problem mit bookoff-cds, die sind sogar irgendwie kuhler weil's...nya, is hat toll das beat out! im original von 1996 innen händen zu haben un so...*fuchtelerklär*
UND es is billisch! weiterer vorteil!

jirofotos...ich sag nur...siehe der funpics-link...*prust* grüüünee haaare...und mit osterei un als super mario un...*tränenlach*
schönen fotos...*grinsgrins*

ja, video is ned so toll...ich will wenn alle konzis auf dvd oder so, weil...mein dummer videorecorder kein ntsc mag. _-_
letztens gab's die andere pure soul-tour auf video bei ebay...un volle billisch, mit photobook un bla. un ich hab's verpasst. >__<'''
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 33 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    thond 23.02.2004 18:33
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
ladidaaaaaaa.....das hier is so toll, das verdient nen doppelpost!

HÖRET DAS NEUE ALBUM! ^O^
http://www.glay.co.jp/frustrated/index.html

*______________*
*liebt es jetzt schon*
*hoppshoppshoppshopps~*
ROOOOOOCK!
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 33 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    forever 24.02.2004 17:02
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*sich durchklick* *_________* Will ganz hööörn~~~!! .. Das klingt defintiv um Klassen besser als die ur&f,a *_________*

Aber sagt maa~ ... Des Mugen no déjà vu kara... gabs das schonmal...? Weil's gibt doch ne Tour, die so heißt... O__ô
High Communications 2003 --- Is there more to say?



Von:   abgemeldet 24.02.2004 17:15
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *album krall* also da muss ich takky echt loben^^ reife leistung^-^ so die nächste zeile is takky gewidmet, falls er mal hier zufällig vorbei kommt *lol*
@Takky: you a very, very great komponist *lol* sorry aba mein englisch is schlechter als schlecht T_T da sieht man ma wieda was ich in der schule gemacht habe.... *Zzzzzz* gepennt *lol*
sorry takky i hoffe das you deutsch can.... O_o

egal dat neue album is echt der wahnsinn^^ *deppert hobs vor freude*
Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe...
Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann.
Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein!
Ich gebe dir...mich ganz
(Deathwish)



Von:    thond 24.02.2004 21:15
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@pseudo: haiiii~! *___*
du meinst die tour 1996? naja, generell scheint mugen no déjà-vu ein ausdruck zu sein, den sie mögen, gab auch schon zu indie-zeiten nen titel der so hieß (auf'm 2. demotape, "inside of emotionalism")...
vielleicht isses sowas wie lost/broken wing, eben...wird immer wieder gern verwendet von ihnen. (live zu indie-zeiten, songtitel, textelement...).

was allerdings auch sein kann is dass sie den alten song umgearbeitet haben oder so...aber andererseits...glaub ich auch ned...das wär unter takys standards. *bla~*

@moonchild: jawoll, das hatter toll gemachd! *leader-sama nen keks geb* *__*

waheeey, ladymercury hat ihren kalender gefotototut...^O^
da findet sich dann sowas hier drin:
http://shinsei.backdoorproductions.net/glay/images/2004cal/february.jpg
(sexy hisa...*¬*)
oder das hier: http://shinsei.backdoorproductions.net/glay/images/2004cal/november.jpg
*___*
http://shinsei.backdoorproductions.net/glay/images/2004cal/may.jpg
hisa sieht aus als ob er am liebsten schnell abhauen würd...

nya, egal, hab ich euch ja schonmal mit genervt, nur diese versionen sind einfach gute quali!
komplett hier zu finden: http://shinsei.backdoorproductions.net/glay/

*wegrenn und endlich was ess*
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 33 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 07.03.2004 14:01
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
*reinschleich* *aufstreck* Hier! Ich bin auch ein Glay-Fan... bin wohl ein bisschen spät dran, ne? *nach schau* Wah O_o! Schon die sechste Seite... bin sehr spät dran ^--^**

Egal, als ich diesen Thread gesehen habe musste ich einfach etwas schreiben. Schliesslich ist Glay doch meine absolute Nummer 1! Und ich habe auch nicht im Sinn das zu ändern ^___^!

Ich freu mich auch total auf das neue Album ^.^! Hab es schon vorbestellt *nicht mehr warten kann*. (Dabei hab ich doch gar kein Geld für so was *auf Glay-DVD sammlung etc. schau* ... ich weiss auch wieso -___-*)

Hmm, was könnte man noch sagen/schreiben... Ich vergöttere ihre Musik ^^! Meine momentanen fav. songs sind: Heavy gauge, mermaid, missing you, shitto, frustrated (hat mich jetzt schon volkommen überzeugt ^___^) und noch viele mehr, welche mir im Moment nicht einfallen ... ^^****
Aber ich bete natürlich auch alle vier member an *auf kniee fall* ... ^^**
Sind alle was besonderes, total liebenswürdig und nach all den vielen Jahren immer noch so genial ^_____^!

... ich hoffe, ich werde jetzt nicht für verrückt gehalten... obwohl, die Warheit kommt ja so oder so irgendwann ans Licht *psychopatisches lachen*
*lange stille* ... ja, ich hör jetzt glaube ich besser auf ^^**
~the world will shift if you kick it~
Glay(Hisashi) - Cynical



Von:   abgemeldet 08.03.2004 20:45
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
^^°
ich glaube ich bin dumm was?
*hüstel*
nja nja. ich werd diese blöden forne nie verstehen! @x@
:
:
:
WILKOMMEN GLARING_EYE!!!!!!!!*knuddel*
*auf sich zeig*
mich wierst du in dem threath oder wie auch immer net so oft sehen, da ich die teile nie verstehen werde und mir das immer zu viel zum lesen is! _ _y gomen ne! aba is so!
ach und ingnurir und oder lösch mein eintrag in deinem GB ne....bin dumm....

@ Alagthondiel: hast du mein eintrag in deinem GB nich gehsene? @@ *ich armes schwein* mou! hast du deine videlos sortirt?
junger sänger + englischer text = i stiiiiel sinkäään a-baut you!



Von:   abgemeldet 09.03.2004 21:57
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
nicht unbedingt fan, aber ich finde die musik einfach genial, und finde es nur schade, dass man in deutschland nur so teures zeug kaufen kann und die irgendwie nie eine CD unter 30 euro rausgeben. bei ebay mitsteigern bringt da auch nicht viel.
aber glay ist klasse und ich suche immer fleißig nach downloads (auch wenn's nicht die beste lösung ist!)
Versuche immer, die Wahrheit herauszufinden.
Alles andere wäre Zeitverschwendung.



Von:    thond 09.03.2004 22:10
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
LEBEN!

@glaringeye: willkommeeen! ach was spät...sowas kann nie zu spät sein! ^___^
bin auch schon total gespannt auf's neue album...muss noch preordern (bzw. geld dafür auftreiben >.<''').
welche dvds hassu denn?

hoho...und laut stecki...ein hisa-fan!! *______* *glüüüück* *hisafahne schwenk*
und - les ich des da richtig raus - auch ein teru x hisa-fan? *grins*

@dashisa: arghs...gehbeh...*wühl*...da irgendwo...*drop*...ich verschlamp alles...U___U gomen!

@sera-chan: noch wer! welcome!
ja, die cd-preise sind evil...aber als import über ocs usw. sind cds auch billiger zu kriegen, so um die 23-25 euro...

downloads...*denk*...wenn mir die website wieder einfällt kannsch dir nen link geben. ^^''

btw. - hier gibbet das billionaire champagne miles away-pv:
http://www.angelfire.com/indie/the_dead_flower/media.html

me: *schauschau*
video: *blitz* *bildschnitt*
me: O.O
hisa: *spielt* *haare ins gesicht kriegt* *kopf zurückwirft*
haare: *flieeeeeeeeegen~*
me: *____________* *sabbersabbersabber*

yeah. die volle ganze halbe wahrheit.
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 35 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    Sandra 10.03.2004 21:37
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
So, ein weiterer Fan ^^
Wie lange? - seit ca. einem Jahr
DVDs/VHS? - Pure Soul Live - Summer of '98
CDs? - 4 Alben
Lieblingssong? -Balade: I'm in Love
- Rock: Yuuwaku

eigentlisch sin alle gut (sogar seeehr gut XDD) aber it's dying it's not dying mag isch nisch

sagt mal, is hier auch irgendwer in ner Glay Community angemeldet?
wie viel fans ham ma den schon zusammen?



Von:    thond 11.03.2004 14:25
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
hoi! hier muss irgendwo ein nest sein!
...*nest anpiex* na, kommen noch mehr von der sorte raus? *___*

oooohhh, die pure soul-tour! *neid* *danach schnapp* *¬*
will auch dvds kaufen, aber nein...geld is nix da...

i'm in love un yuuwaku gehörn auch zu meinen favs, live sind die beiden songs mir fast am liebsten! ^-^

it's dying it's not dying...*denk*...war das dieses wir-hängen-noch-was-an-strawberry-shake-dran-dings was jiro geschrieben hat? o.o

hm, also angemeldet bin ich in...*denk*...sieben? acht? regelmäßig posten tu ich in der (mir bisher bekannten) einzigen deutschen, einer amerikanischen, auf diversen mailinglists, zwei fansite-eigenen boards un yoah...
dann wär da noch ne französische, die derzeit aber tot is und diverse große j-rock-foren mit ner glay-abteilung.
hmhm.

und der rest der welt? wo gurkt ihr so rum? *interview*

hmmmm, also auf der ganzen welt sin die fans wohl ned mehr zählbar, aber hier auf'm animexx sind's 36 (die dazu stehen XD).

holla...les gerad dass glay für die THE FRUSTRATED-aufnahmen über 8 monate im studio gesessn haben...*staun* so lang ham sie glaub'sch noch nie gebraucht.
mastering is soweit im dezember in new york gemacht worden (wo alle amerikanischen glay-fans nach ihnen gesucht haben in der stadt XD) und dann sind sie weiter nach l.a. für's fotoshooting.
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 36 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 11.03.2004 21:37
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
was hasu verschlampt?o.O
*nich ralla jetz*
eeeeeeeeeeeeeeeh! gibt es nich in frankfurt so en ocs?
und wenn ja weis wer wo der is. weil am din fahren wir mit der kalsse nach körperwelten. und wenn wir noch zeit ham geh ich mir mit mama(fährt mit) en hisa-gürdel kaufen und isch guck nach dem laden. oda will gucken. weil ich die neue WHAT'S IN? haben will! >x<
da is glay drinne mit dem neuen album...und ich glaube en neues artbook von jiro! °° aba bin mir net so sicher!^^°
junger sänger + englischer text = i stiiiiel sinkäään a-baut you!



Von:   abgemeldet 12.03.2004 19:19
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^ hier ist noch n Glay-Fan...*mit den Armen rumfuchtel*
<--- noch ein richtiger frischling ist XD
Das heißt ich hab nur eine gebrannte CD und weiß nicht mal wie die Titel hißen -_-;aber die höre ich seit 5 Tgen rauf und runter *immer noch nicht genug von denen bekommen kann* na und einige Bilder aus dem net...<---hat wer noch was für mich??
Und nun hat es mich schon soweit gebracht das ich gerade an einer Story über eine J-Rockband arbeite, mich hat die Musik von Glay inspiriert und immer wenn ich mir die eine CD die ich hab anhöre bastel ich weiter an der Story^^, ich will mal net so sein, ich hab schon nen Prolog, die Charasteckis, ein Logo für die Band und nen Namen hat sie auch und alle Mitglider sollen natürlich Bishonen sein^^; wer mehr wissen möchte kann mir ja ne ENS schreiben.
Hab gerade mal bei den J-Rock/J-Pop RPG geguckt gibt es da auch Glay RPG?? *da keines gesehen hat*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 21:06:09



Von:   abgemeldet 13.03.2004 14:00
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
hey!^^
ich hatte mal eine. aba animexx hat sie ja gelöscht!
hab aber in en paar anderen rpgs noch bis auf hisa alle frei. also teru, takky und jiro.
hier bitteee:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14061
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=18296
^^ wennde willst können wa ja ne neue auf machen! *nick*
und bilders...hm.....hab en paar addys von seiten wos welche geben tut!
willste haben?
junger sänger + englischer text = i stiiiiel sinkäään a-baut you!



Von:   abgemeldet 13.03.2004 15:10
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Hey Cool^^ ich werde ich mir mal ansehen aber momentan hab ich keine zeit da ich den Charas meiner J-Rock/J-Pop Story gerade Gesichter verpasse^^ *augen zu x mal ausradiert und hofft das es das Blatt überlebt*



Von:   abgemeldet 13.03.2004 16:05
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
XD oke doke! ich halt die rollen für dih frei!
junger sänger + englischer text = i stiiiiel sinkäään a-baut you!



Von:   abgemeldet 13.03.2004 16:52
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Mach das^^ *mir die RPG beizeiten mal anschau*



Von:    thond 13.03.2004 18:29
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@mondkind: ui, noch wer! ^____^
welcooome! un is ja egal, auch neulinge können fans sein...oder so...o.ov

nuja, mehr bilder...*grins* *durch eigene sammlung blätter* (laut brüderchen "echt nicht mehr so normal viel, also ne..." O.O) könnt ich liefern...von wem denn besonders?

das mit der story klingt ja spannend! ^__^ *quält sich wenn zeitweise mit ff-versuchen*

btw. - du bist die erste, die dieses kalenderfoddo als ava hat... ('sch hab ya den hisa da her...XD) *trotzdem immer noch das gefühl hat, hisa vor takuro retten zu müssen* (nich haun, ich bin teru x hisa-fan *-*'')

@dashisa: den gehbeh-entry...den hab'sch verschlampt. U__U''
ja, frankfurt hat ocs, soweit ich das von daddys erzählungen her einschätzen kann, auch nen verdammt großen mit backstock (!)...*__*
(adrässää: http://animexx.4players.de/onlineclub-shopsi.phtml?doc_modus=4&id=872) (dafür mag ich den shopindex)

was denn für'nen hisa-gürtel? *wissn will* (nein...ich bin kein ich-muss-alles-hisa-bezogene-haben-fangirly...iiiiich doch ned...°-°'')
yeah, hol dir die what's in! (ham die glaubsch sogar da, dunno for su--äh, weiß ned sicher) (scheißenglisch...)
der baum hat'n neues photobook raus? *staun* also caramel book vol.2 oder wie?

außerdem sind sie in der aktuellen b-pass...*__* *froi*
(un in der what's in is wieder so'n sofa-sitz-photoshoot mit drin, die glay-foddos mag ich immer besonders, fragt misch ned wieso...¬.¬'' und teru sitzt neben hisa. *~*)
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 37 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 14.03.2004 00:49
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@ alagthondiel
Dankö^^^...*verbeug*
Na im ganzen hab ich ja nur 14 Bilder in meiner Gallery^^;
Jaha das ist auch spannend^^ den Prolog hab ich schon wenn es klappt wie ich will gibt es vieleicht auch ein Dojinshi dazu^^, Charadesign ist auch in Arbeit, neben bei hab ich noch ne eigene Story und ne Kenshin Ff am laufen^^.
Aber ich kann ja schon verraten das es 5 Bishonen sind und etwas Shonen Ai^^ aber mehr werde ich noch net verraten....<--- der Rest ist Top Secret!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück