Zum Inhalt der Seite

Thread: GLAY-fans? hier? eventuell?

Eröffnet am: 01.11.2003 23:29
Letzte Reaktion: 28.07.2008 09:39
Beiträge: 769
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Glay




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    thond 04.04.2004 13:30
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
nee, fertig ned unbedingt...bloß a bissl müde...aber trotzdem wai~...*__*

*ahem*

mehr nette bilder, diesmal der photoshoot aus dem neuen hs-newsletter:
http://98.to/glayhappiness/
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 44 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 04.04.2004 13:53
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
das is ja bedruuuuug!
ich aknn die bilder nich in groß gucken! ==*
*gemein desu*
egal.
Es gibt eine Zeit zu weinen und eine Zeit zu lachen
Eine Zeit zu schlafen und eine Zeit zu wachen
Eine Zeit für Liebe eine Zeit für Hass
Doch bringt die Liebe, dir viel mehr Spaß
~~~J.B.O 4 EVER~~~



Von:   abgemeldet 04.04.2004 16:38
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
-_- geht bei mir auch net*sniff*
Will mehr Bildas haben....*rumren wie irre*

Gibt es sonst noch neues?? Ne neue CD vieleicht oder nen Kalender??

Hmm und meineStory nimmt auch gestalt an^^ bin gerade dabei die Jungs zu Colon...wer etwas darüber wissen will der kann mir ja ne ENS schreiben dem schick ich dann den Prolog...
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^
Zuletzt geändert: 04.04.2004 16:46:17



Von:   abgemeldet 04.04.2004 19:12
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaa wuuuuuuuuuuuuuuuuuh hieeeeer iiich!
*wild wink*
*rum hops*

wen das interessiern tutet!
meine story (zweite kapitel is hochgeladen, aber da animexx ja 1. so laaahm is und 2. irgendwie keine satzzeichen erkenung hat is das klaube untergegangen)

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=47705&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D30709

und mein dojinshi!^^ is im mom erst mal still gelegt bis ich wieder ideen hab

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4838
Es gibt eine Zeit zu weinen und eine Zeit zu lachen
Eine Zeit zu schlafen und eine Zeit zu wachen
Eine Zeit für Liebe eine Zeit für Hass
Doch bringt die Liebe, dir viel mehr Spaß
~~~J.B.O 4 EVER~~~
Zuletzt geändert: 04.04.2004 22:36:17



Von:   abgemeldet 07.04.2004 16:01
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
is hier keiner mehr? o.O
egal!
wollte nur mal fragen ob hier wer das BIG EGG konzi hat oder wie das heißt! OO
hab eben en ausschnitt gesehen und fand das voll lusitg!X3
1. weil jiro mal wieder zeig wie gut er singen kann und
2. weil teru durch die gegend gesprungen is wie en floh! X3 und hat jiro hat micro geklaut! *sich kuller*

also hat das wer? sonst muss ich mir das in drei monaten teuer kaufen! _ _
Es gibt eine Zeit zu weinen und eine Zeit zu lachen
Eine Zeit zu schlafen und eine Zeit zu wachen
Eine Zeit für Liebe eine Zeit für Hass
Doch bringt die Liebe, dir viel mehr Spaß
~~~J.B.O 4 EVER~~~



Von:   abgemeldet 07.04.2004 21:45
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
^_________^ *stolz die brust rausstrecken tut* XD~

meinereiner hat des big-egg-konzi. aba leider nur auf videotape, d.h. verschicken oda so wird schwierig. ^^''

aba nit nur der hisa hüpft rum wie so n flummi, sondern natürlich auch der jiro. *gg*

und überhaupt, was wollt ihr alle mit hisa?! der mit seiner laserstrahl-lichtschwert-gitarre... ^^'' JIRO RULT! XDD~

und singen kann er auch noch, der gute! *g*

kennt irgendwer auch diese tolle tv-show, wo glay zu "galay" umgemodelt werden? *dropü* die ist soooooooo geil! XDD~
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    thond 07.04.2004 21:54
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*zügig vorbeirenn*
doch, schon noch da, aber shoppen gewesen. ^^''

desch heißt pure soul dome tour live in big egg 1999 un ich hab vcd 1 davon! ^O^
oh, hassu shutter speeds davon? das is toll...teru un hisa am singen...da gibt's ein voll hübsches foto von...*____* *mal posten muss*

aarrrrgh, muss weida~...später mehr~!
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 44 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 08.04.2004 19:50
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@@....................
*an tisch rüttel* ich will auch ich will auch! >_________<
thoooooooooooooooooooond! brennst du mir das!?????
*heute extra rollinge gekauft hat*
*auf knie fall* bittöööööööööö~~~~~
Es gibt eine Zeit zu weinen und eine Zeit zu lachen
Eine Zeit zu schlafen und eine Zeit zu wachen
Eine Zeit für Liebe eine Zeit für Hass
Doch bringt die Liebe, dir viel mehr Spaß
~~~J.B.O 4 EVER~~~



Von:   abgemeldet 11.04.2004 18:24
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
hm.
*hat auch des deja-vu-pure-soul-dings-konzi* XD

des ist ja wohl total der hamma. XD
takky mit den extrem langen haaren..*loool* und diese kostüme! einfach nur zum schreien! pinke und neongelb-grüne hemden.. *urgh* und man sieht fast die ganze zeit nur teru teru teru.. *drop* da ist des live-in-big-egg-konzi schon um einiges goiler. ^^

kennt jemand eigentlich diverse vids von glay? also die alten sind echt nur witzig. *lol* die neueren sind aber auch nit besser.. also mit vids hams die 4 nit so.
meist sind sie nach dem schema "wir stehen vor einer wand und performen" aufgebaut.. XD~
und die earlydays-vids.. *lol* des von "rain" ist am goilsten! *g*
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    thond 11.04.2004 21:12
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@dashisa: *gerad liste fertigmach und alles wieder von cd auf rechner kopier* ballld, balllld! *___*

@ayashii: oh, die allererste gefilmte tour, mugen no deja-vu? XD
jaaa, teru is da sehr cool (aber hm,ich mochte ihn mit langen haaren...*o*). XD

ich hab immer nen teil der konzerte gesehen, kenne nur highcomm ganz, aber hm, ne menge halt teilweise.

die videos kennsch alle, wirklich meistens langweilig (nur fighting spirit un shitto sind da anders), aber trotzdem...*__* is halt nich ihr großes talent, ive sind sie eh besser.
generell - glay als eine der üblichen bands zu sehen, nur populär weil absolut hochklassig etc. - das wär falsch. sie haben halt keinen technisch herausragenden sänger/gitarristen/basser/... und halt auch keinen besonderen sinn für pvs mit story, sondern sind immer noch quasi eine von den kleinen livehouse-bands geblieben. live super und vorallem so engagiert und eng verbunden mit ihrer musik wie man's selten sonst findet.

*blaaaaaaa~hh* (ja, über sowas denk ich während osterspaziergängen nach *__*'''...bin ich unnormal?)

rain rockt sehr, weil teru sehr lecker aussieht (un das sag ich als hisa-fan schon zum zweiten mal in einem post! O__O) und außerdem weil der tolle englische text eingeblendet wird den man sonst nich verstünd! XD
und weil es so aussieht als hätten sie's an dem fluss bei meinem kaff hier gedreht! *__* *alle viere aus dem schlamm sammel*

---

*wirft mal news ein*
neue single kommt am 19.5.:

1. Tenshi no Wakemae
2. Piiku Hateshinaku Souru Kagirinaku
3. BEATIFUL DREAMER
4. Toki no Shizuku ~overture

un dann sind da noch acht andere versionen (ja, richtig gelesen, 8, in worten ACHT), die zwar die ersten beiden tracks (beides neue songs, die sie schon auf der x-rated-tour gespielt haben un die schön poppig bzw. rockig sein sollen) beinhalten, als 3. und 4. track aber zwei liveaufnahmen der albumsongs von der tour.
(sämtliche klarheiten beseitigt nu?)

emi macht geld. jaja. ich hasse sie dafür. und werd mir weiß gott nich alle 9 versionen kaufen. sondern einfach wieder auf's gute alte p2p-sharing zurückgreifen und letztendlich ein schönes x-rated-tour-livealbum haben.

und die dvd zum album (meins kam gestern *o*) is sehr cool, auch wenn sie meist nur labern un ich zu 99% nix peil, sie "veranschaulichen" doch meistens soweit dass man's versteht (z.b. hisa klammert sich beim interview immer an seiner gitarre fest un spielt dann verschiedene versionen der intros etc.).
und es is noch'n extraclip zu the frustrated (also dem song) drauf, aufm gleichen set wie billionaire... gedreht aber auch gut.

unnnnd...letzter punkt der news - hab die blast-performance aus dem wowow-x-rated-tourspecial (*mit namen um sich werf*) gesehen un muss sagen - WOW!
alle viere wirken verdammt jung und sind megagut drauf (teru hüpft da rum XD) und im hintergrund ham sie doch glatt die mitglieder des tokyo ska paradise orchestra dabei (die ja auch auf dem album mitgemacht haben)!

ähja, fertig. für heute. *__*
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 45 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 12.04.2004 15:34
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
ano.......ähm....ich ab kein wort verstanden von dem was du da geredet hast!^^°
aber eine fragte hät ich da doch. dvd zur cd? meinst du das neue album? ich muss noch zwei wochen warten ehe ich geld hab mir die zu kaufen! _ _ ich nur 15 euro auf ostern bekommen. und bein burzeltag is er nächste wovche donnerstag!
Es gibt eine Zeit zu weinen und eine Zeit zu lachen
Eine Zeit zu schlafen und eine Zeit zu wachen
Eine Zeit für Liebe eine Zeit für Hass
Doch bringt die Liebe, dir viel mehr Spaß
~~~J.B.O 4 EVER~~~



Von:    Sandra 12.04.2004 20:26
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
sagt mal, wie viel zahlt ihr für eure frustrated CD? also, plus portokosten und woher usw.



Von:    thond 12.04.2004 20:37
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@dashisa: öpps...*__*''' *einfach nur labert mal wieder*
was denn genau ned?

japp, das neue album is gemient, halt die limited edition davon.

@pansandra: ich hab 24,55 oder so gezahlt (halt 29,99 us-dollar), bei yesasia. versand fiel da weg weil ich für'ne freundin mitbestellt hab un das ab 49 dollar kostenlos is.
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 45 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 12.04.2004 21:18
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
ich ab alles net verstanden! _ _°
ich bin mom net so gut drauf, da versteh ich so schwer!^^°
aber is jetz auch egal.....die cd fpür 25 euro, da is doch keine dvd dabei? doch nur bei der für 30 euro oder? was isn da alles so drauf? *fragen über fragen*
Es gibt eine Zeit zu weinen und eine Zeit zu lachen
Eine Zeit zu schlafen und eine Zeit zu wachen
Eine Zeit für Liebe eine Zeit für Hass
Doch bringt die Liebe, dir viel mehr Spaß
~~~J.B.O 4 EVER~~~



Von:    thond 13.04.2004 10:58
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*nochmal genau nachguck*
die ham den preis ein bisschen angehoben, die mit dvd kostet jetzt umgerechnet 26.52 euro, ohne dvd 23.62 euro.
vorher 29,99 us-dollar, jetzt 31,99. (hach, vorbestellungen sind toll...*__*)

auf der dvd sind zwei clips drauf, einmal billionaire champagne miles away und dann noch einer zu THE FRUSTRATED, dem titelsong, der am gleichen set aufgenommen wurde.
plus interviews und n bisschen behind-the-scenes-krams. also quasi "die vier erklären das album/einzelne songs". was ich verstanden hab (öh, kaum was °-°'')...
takky erklärt die bedeutung des titels, also dass sie es nich "frustrated" genannt haben weil sie frustriert sind, sondern weil sie immer noch unzufrieden sind mit dem was sie erreicht haben und weitermachen wollen.

hisa veranschaulicht ein paar veränderungen die er seinerseits an den gitarrenparts einzelner songs vorgenommen hat (ein "hisa erklärt wie's zum typischen glay-sound kommt"-lehrgang XD). und sitzt da rum und klammert sich an die gitarre und sieht süß aus. hm. *__*

jiro probt zusammen mit toshi nagai ein bisschen "BUGS IN MY HEAD" wie der den songtitel ausspricht...*prust* "eee...baggusu in mai heäddo...*am kopf rumpatsch*" (das war o-ton. XD).

und teru...äh, was macht teru? *denk* (muss das dings wohl doch nochmal gucken XD) der sitzt mit takky da rum un mischt songs ab und labert.
yaya.
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 45 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 13.04.2004 14:22
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
oke dann spar ich noch enbissel mehr, und bestell mir die dann wenn die die dann noch ham. sind nur noch drei da hab ich gesehen!^^

meine dvd is da! *__________________________________________*
ich ahb gar net gewusst das modern schonso en altes lied is! X3~
lustig is seh aber..nur ich kann das lied soul love jetz wohl net mehr hörn! fünf mal hintereinander war da da bei dem makin of! _________V_______ aber es war lustig........hai! genau so die zwei komisch stöhnenten gitarre spielenden teru und takky! X3~ und hisa hat sich am finger weh getan! X3~
und dann ham die (ano..hisa, jiro, drummer und ich glaube auch die) so en spiel gespielt. sah aus wie majongg oder so. war auch lustig! ^^
und bei diesem BEATout doku, da hab ich gedacht was geht jetz? die sind plötzlich alle von der bühne gerand wie irre treppen runter, dann durch so ne mega leere halle und dann jede menge treppen wieder hoch und ham sich duchr die fan masse geschlängelt! ~~ und ich dachte es währe irgendwas passiert! und ich meine gesehen zu haben wie hisa in der kurfe ausgerutscht is! X3~
*mund net zu bekomm*
*mich schäm*

und dann war da so en video, nach rain kam das. leider is ter titel japanisch, weis net....da treht sich als die kamara um die, und teru sihet komisch aus mit seinen blonden langen haaren! UU....wie Sailor V! fehlt nur noch die rote schleife in den haarn! XDy
Es gibt eine Zeit zu weinen und eine Zeit zu lachen
Eine Zeit zu schlafen und eine Zeit zu wachen
Eine Zeit für Liebe eine Zeit für Hass
Doch bringt die Liebe, dir viel mehr Spaß
~~~J.B.O 4 EVER~~~



Von:    Sandra 14.04.2004 02:23
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@thond and all
ich hätte eine verkäuferin, die mir die cd mit dvd für 35&#8364; + 4 &#8364; porto verkaufen würde. neu, versteht sich.
soll ichs nehmen? ich bin mir nicht sicher. vielleicht krieg ich sie in nächster zeit billiger, vielleicht nicht. und wenn ich zu lange warte, is firstpress wahrscheinlich weg.
würdet ihr sie kaufen?



Von:   abgemeldet 14.04.2004 02:45
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
huhi! ^^
*auch mal wieda da is*

@alagthondiel:

jup, mugen no déjà-vu. ^^ aba.. erm.. ist des wirklich die allererste gefilmte tour?
teru hat da aba keine langen haare mehr. ^^ ich sprach eigentlich von takuro (takky). *lol* der hat bei manchen songs noch ne richtig fette mähne. uah. nieder mit den schlechten stylisten! XD~

von den konzis kenn ich leida auch nur die zwei, die ich besitz, aba ich bekomm bald die EXPO-dvd von nem kumpel. yay! *froi*

und zu den vids:
*lol* sag ich doch. sie scheinen sich auch nit wirklich mühe bei den vids gegeben zu haben.. *drop* aba wen interessiern schon die vids? ^_~

und live sind sie wirklich klasse. ^^ sie kommen irgendwie "real" rüber. als ob ihnen das, was sie da tun, richtig spaß macht. mal ehrlich, achtet bei den konzis mal drauf. die vier froin sich über jede kleinigkeit. z.b. der lustige trick auf dem live-in-big-egg, wo teru jiro des mikro wegnimmt.. jiro freut sich erstmal kekse, dann läuft er zu hisa und der froit sich noch mit.. *lol* so süß! ^o^

und rain rockt? XDD~ der song ja.. des vid.. *g* war wohl eher ne low-budget-produktion. und teru sieht da NICHT lecker aus! *g*
der einzige von den vieren, der eigentlich nie richtig scheiße aussah, ist jiro. *hehe*
und hisa hat extremst schiefe zähne! *drop* nyo, aber jedem das seine (...glay-mitglied). ^_~

und aus welchem grund wurden eigentlich die 8 verschiedenen versionen der neuen single (der werbemann, der die jap. glay-cd-fernsehwerbung spricht, hat des auch nit so drauf: "nju sinngoru".. XD)überhaupt auf den markt gebracht?

wie siehts mit dem neuen album musikalisch aus? wie sind die songs, wie ist der stil so im allgemeinen? ^^ *noch nix gehört hat* *erst morgen bestellen kann, weil erst noch papas kreditkarte verlangen muss..* *drop*

und.. äh..
@dashisa: wo sollen da (bei yesasia.com) nur noch drei frustrated-alben da sein?! O.o *verwirrt is*

und der anfang des deja-vu-konzi ist wirklich genial! ^___^ zuerst war ich voll verwirrt, weil sie da durch die gänge rennen und alles in s/w is...aba dann.. O.o
in der fanmenge hätte man mal stehen sollen.. *sabba*

so. monster-sinnlos-post beendet. *lol* *wink*

*wieder geht um zu raten, wann glay englisch und wann japanisch singen* XD~
jiro singt die zeile"i'm just in love, oh sing(in) my life" ungefähr
"ai jasshira hoshi ma la".. *loool*

ach.. btw.. current favourite song ist "young oh! oh!".. des rockt! ^^
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 14.04.2004 12:20
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@ayashii:
na die ham da bei der limitirten mit dvd stehen das die da 3 auf lager haben.....sofern ich das richtig verstanden hab *scheiße schlecht englisch kann* naja. und da hab ich mir eben gedacht das das so is. aber ich bemüh mich auf meinem g-tag viel geld zu bekommen, und dann kauf ich mir die!^^ hab ja schon mal 15 euro von ostern.....sehr viel.....egal.....

nja~!^^ das stück it dem mikro war auf ebay in der auktion drinne zum angucken! @@ ich will das haben!
nur ich ahb geschaut, die auf yedingends da ham das gar net, oder ich bin ma wieder mega blind.......

*sich anst macht*
ich fang an jiro zu mögen! XD~
des dejavu was da drauf is, is ja mit doku....und da siht man ihn so oft scheiße machen! XD~

hab auch vergessen zu erwähnen das die grünen haare die er ma hatte nur ne perücke is....^^ war voll witzig wo er sie abgezogen hatte.
er srüht die spray in die haare stellt die flasche hin und merkt nich das er gefilmt wird. asl er sie ab nehemn wollte, hat ers dann doch gemachrt, erschreckt sich en bissel, und meinde (wo er sie abziht) "oh! BONG!" X3~ das war lustig! X3~
und terus komischer turm natürlich auch! XDDDDDDDD (ash aus wie der eifelturm)

oke ich mach mich dann ma wieder ne

bye bye dasHISA^^
Es gibt eine Zeit zu weinen und eine Zeit zu lachen
Eine Zeit zu schlafen und eine Zeit zu wachen
Eine Zeit für Liebe eine Zeit für Hass
Doch bringt die Liebe, dir viel mehr Spaß
~~~J.B.O 4 EVER~~~



Von:    thond 14.04.2004 22:58
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@dashisa: ah, desch videodings hab ich auuuch~! (allerdings...in kurzfassung irgendwie un ein bisschen eher weniger original XD)
kanojo no modern is verdammt alt, aber das pv...ooooh, teru...*ahem*...(NEIN, ich bin hisafan. *__*'')

teru und hisa am rennen da am anfang, das is sehr funny! XD (wo die wohl herkommen? bei uns stehen die wetten relativ gut dafür dass sie "rauchpause machen" waren...*hüstl*)
aber hisas lochpulli, das is kein stylingunglück, der kerl kann alles tragen! *sabber*

ah, weiß welches du meinst...manatsu no tobira, die zweite single, ne?
dieser pulli is da das schlimmste an teru...und takkys haare (da entstand auch sein spitzname "besen" bei uns. hmhm.). böööse....XD

@pansandra: nuja, das kommt drauf an ob du ne kreditkarte hast oder nich. weil wenn ja, dann käm es billiger für dich, bei yesasia zu bestellen, auch mit porto und allem. da musst du dich allerdings beeilen, ganz richtig.

@ayashii: *prepares for fighting the mammut-post* *___*

hai, soweit die erste unter einem major-label gefilmte tour, es gab natürlich schon zu indie-zeiten videoaufnahmen ([prollmodus ON] von denen ich nächste woche zwei ganze cds voll kriegeeee~~~! *hoho~* [/prollmodus OFF]).
aber die erste professionell gefilmte, ja.
teru hat da...zwar kürzere haare als zu indie-zeiten, aber trotzdem für meinen teru-begriff noch lange haare. *ahem*

takky sieht manchmal echt böstestens aus, ich hab da so gewisse videos im angebot, da fragt man sich echt wie ein kerl so...hässlich sein kann...*vor takky versteck* XD

oh, welche expo denn? ich will beide so dringend haben, aber mou...no money...

mühe geben sie sich schon mit ihren pvs, aber hm...sagen wir, sie sind für ihr verständnis als band wahrscheinlich ziemlich unwichtig und werden deswegen ned so besonders rausgestellt. oder so. *laber* XD

ja, die konzerte ham wirklich power und spass!
jaa, shutter speeds live in bigegg...XD jiro kann so nich singen...find ich. °__°''

klar dass rain ned so hammerteuer gemacht werden konnte, sie waren ja quasi noch "experiment", hatten gerad erst überhaupt nen plattenvertrag gekriegt.
teru sieht da sehrwohl lecker aus. *_______________* *hypnotisier*
hisas zähne sind niedlich. *O*
und jiro mit seiner schiebermütze, nunja...ich schweige.
*tolle bewertungen abgeb*

oh, gibt's schon nen spot dazu? *neugier*
äh, ganz einfach weil emi geld machen will mit glay (oder seht es positiv und sagt dass sie ihnen in punkto verkaufszahlen ne menge zutrauen).
und weil ich mir alle livesongs dann runnaladen kann und ein schönes livealbum hab. *__*v

daz neue album...es ROCKT! knallt von der erste sekunde bis zur letzten, auch die balladen überzeugen vollkommen (naja, toki no shizuku mocht ich nie so, aber die neuen un street life). echtes glay-feeling, endlich wieder!

un nich nur jiro kann kein englisch...¬.¬'' rain...die englischen sprechzeilen da...hossa! XD

hai, einmal deja-vu un hisa in dem pulli äh...bedrängeln...*__*

moss noch was generell am wieder einwerfen - letztens ne übersetzung von der radioshow mit takky und tetsu von laruku gelesen...

takky meinte, hisa wolle immer alles anders machen als glays musik und in seinen songs (besonders in coyote, colored darkness jetzt, darauf bezog er sich) sei gar kein platz mehr für ne zweite gitarre oder nen bass.
für's album hat er ihn gefragt ob denn wenigstens ein gastsänger dabeisein dürfte bei seinem song - un hisa meinte das sei ja wohl natürlich dass teru das machen würd.
jaja, der herr tonomura un seine denkweisen...*lach*
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 45 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    Starsailor 15.04.2004 01:26
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> nya - das is was ich mich schon seit längerem wieder frage.
> es gab mal nen glay-thread in dem sich einige trafen, aber das war vor...öhm...zwei jahren. und mittlerweile ham sich ja vielleicht noch andere fans hier eingefunden...*das einfach mal hoff*
>
> wenn ya - meldet euch! ^O^
> muss doch sonst noch menschen hier geben, die sie zumindest zeitweise ma hören und eventuell sogar den einen oder anderen fan...^.^
>
> *will endlich mal wieder hier über was vernünftiges reden können*
>
> <^^>

@.@ <- *totally verwirt desu*

Chuu~, hab jeze endlich Hai to Diamonds bekommen, gestan um genau zu sein!*rum hüppel* Die sehen da alle wieda zum anknabban aus, außa Takuro(?), der hat da so ne komische Frisur.. Gomen. -.-"

Awa ich muste feststellen, dass sich des Album fats so anhört wie Speed Pop, nur halt nen ruhigere Version davon!o.O

*Pany ma knuffz*
Hörst du wie die Vögel schrein'?Sie sagen Dir:"Ich komm' nie wieder!"Warum fliegen Motten stets ins Licht?
Auf dem Bildschirm deutet mir,Die Fee den Weg zurück zu ihr,Denn alles ist gesagt, dochnnicht getan.Von der Wiege bis zur Bahre,Drei Sekunden,sieben Jahre: Warum fliegen Motten stets ins Licht?Was ist,wenn die Stunde schlägt,Man noch ein Wort zusammen zählt: Wenn alles ist gesagt und acuh getan?



Von:   abgemeldet 15.04.2004 02:04
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
tach.

@dashisa: ouuuuh, shit, dann muss ich mich ja auch beeilen, wenn ich die cd da noch kriegn will.. *drop* sowas kotzt mi imma an.. ^^''
aba wo genau steht des?! *imma noch nit gecheckt hat*

und des live in bigg egg (wo auch des teil mit dem mikro drauf is, ham die schon bei yesasia. aba nur noch als vhs. die dvd ist ausverkauft. ^^
linku~: (der kein linku is, weil ich unfähig bin..^^'')

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-4839/pname-Dome-Tour-Pure-Soul/aid-593/section-music/code-j/version-all/did-97/

und dassu anfängst, jiro zu mögen is doch gutta! er is imma lustich.. wo er hinter dem kleinen roboter herläuft.. XD~ und dann froit er sich imma so! *lol* *imma desselbe labert*
also: sehr gutta. jiro gutta. *lol* aba.. hm.. wart ma.. nee.. jiro gehört mir! *muahahaaaaa*

so. jetz zum thond: *g* *händereib*

fängst du schon wieda mit teru an?! XD~ komisches ding!
des vid von manatsu no tobira.. *lööölz* *dreh* *dreh* *DREH*
besen?! XDD~ sehr passend! (verzeih mir, takky. XD)

aba mir gefällt rain noch bessa. wo alle 4 gesichta nacheinander im regen abgebildet werden.. XD~

und BITTE. das häkel-loch-teil von hisa beim deja-vu... *prust* ich musste voll lachen, als es farbig wurde und er sich auffa bühne umgedreht hat..

hey, mag auch die indie-vids haben! *puppyeyes* *auf boden kriech* *ansabba*
obwohl... ich würde mich wahrscheinlich nur beömmeln. XD~

einigen wir uns bei teru doch auf halblange haare, wie wärs? *g* am anfang die waren auf jeden fall GANZ lang. dann halblang.. und irgendwann hatte er dann den dreh raus (oder den richtigen stylisten)! *lol* und kaum hat teru sie EINIGERMAßen kurz, kommt der takky mit dem fetten wuschelkopp.. einer MUSS ja der mopp sein. *drop*
aba ich will nit üba takky lästern (nyo guuuuut.. vielleicht nur n bissl... XD~), er ist eindeutig der genialste musiker von den vieren und ihm haben wir sehr sehr viele gute songs zu verdanken! danke besen! XD

welche expo? ehrlich gesagt hab ich keine ahnung. vlt sogar beide, ich weiß es nit. er meinte nur "bist doch bestimmt auch an der expo interessiert, oda?" und ich nur.. *sabba* *nicknick*
aba ich kann nomma nachfragen ^^

strawberry shake live in bigg egg rult! ^___^ obwohl ich ja zugeben muss, dass der jiro nit der beste sänger is..*g* aba er gibt sich mühe und beim singen is er immer richtig ernst und konzentriert! so süß! *dahinschmelz*
und guck dir mal bitte den hisa an. der macht beim singen nie das maul auf und ist imma ca. 3m vom mikro weg! *lol* hisa isn pseudo-sänger! XD~

hisas zähne sind NIEDLICH? *lol*
dann ist jiros schiebermütze *traumhaft*. ^_~

>oh, gibt's schon nen spot dazu? *neugier*

nee, nee, ich meinte jetzt nur mal allgemein bei den ganzen spots. *lol*

tja, und du kannst dir alle live-songs dann runnaladen.. nur ich mit meiner lahmen isdn-verbindung.. T_T

das neue album rockt? echtes glay-feeling? ich bin von "frustrated" irritiert. ja, immer noch. obwohl hisa es gemixt hat. XD~
teru klingt wirklich wie haido! *glotz*
und der sound.. ^^''

und wo haddu denn die übersetzung von der radioshow her?
leutz, wo habt ihr überhaupt euren ganzen kram so her? gibbet n paar gute linkus? dann könnten wir die doch auch hia posten, ne? ^^
ich such immer noch den, den ich neulich hatte. mit ganz viel glay-cosplay. find ich imma total kawaii, wenn asiatische leutz glay cosn. ^^ *weitasuch*

so. i'm done for today. *nyahaaaaaaa*
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~G-L-A-Y*~*~**~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~~*~*~*~*G-L-A-Y~*~*



Von:   abgemeldet 15.04.2004 11:04
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@thond:
genau! wo hast du immer diese überzetzungen her?
ich will das auch mal lesen! *snüüüüüüüfffff*
*gemein desu*
hab eben mal wieder fest gestellt das wir voll arm sind. in sachen pc. kein brenner mehr, kein dvd-laufwerk. kein download proggi. und und und. nju nun gut knut! was solls. U.U


@ayashii:
nja......wenn ich erlich sein soll, dann.....kannst du dein jiro ruhig behalten!^^ wenn überhaupt, schwanke ich dann wohl doch eher zu teru....X3~ *mich schlag* aba ich bin hi-fan! und des bleibt au so...(hoffen wir mal)

@noch mal zu thond:
den teil mit der einen gita und hisa denn musst du mir och mal erklären! das hab ich jetz nich so verstanden!^^°°°°°


@all: (interesirt zwar nimand aber ich sags ma trotzdem! XD)
nju...ikuro erklärt mir grade mit arm und reich auf japan! (keine ahnung wie er darauf kommt!) er meint das die leute von hokkaido alle weis sind und arm und alle von dem festen teil japans (der große)braun und reich(dann währe hisa ja gebürtig ein reicher typ!_ _).....komisch aber is so. wenn die teorie so stimmt, dann dürften jiros eltern net von hokkaido sein.......er is braun. alle anderen ham ne weise haut! ~~ *das verwirent is*
oke
*weg hoppel* nich hsclagen! >< ich wollte das jetz nur mal so in den raum gestellt haben! XD

byeeee~ dasHISA^^

PS: alle denen ich vergessen hab zu antworten...gomen! *auf boden fall*
Es gibt eine Zeit zu weinen und eine Zeit zu lachen
Eine Zeit zu schlafen und eine Zeit zu wachen
Eine Zeit für Liebe eine Zeit für Hass
Doch bringt die Liebe, dir viel mehr Spaß
~~~J.B.O 4 EVER~~~



Von:   abgemeldet 15.04.2004 18:22
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> @all: (interesirt zwar nimand aber ich sags ma trotzdem! XD)
> nju...ikuro erklärt mir grade mit arm und reich auf japan! (keine ahnung wie er darauf kommt!) er meint das die leute von hokkaido alle weis sind und arm und alle von dem festen teil japans (der große)braun und reich(dann währe hisa ja gebürtig ein reicher typ!_ _).....komisch aber is so. wenn die teorie so stimmt, dann dürften jiros eltern net von hokkaido sein.......er is braun. alle anderen ham ne weise haut! ~~ *das verwirent is*

Ist ja ne interessante Theorie. Wo is' n das her? Aber gut, in Japan kreisen ja einige wilde Vermutungen und Theorien, die ihnen inzwischen wohl selbst merkwürdig vorkommen.
Ich werd' demnächst mal drauf achten, wenn ich da bin. Mal schauen, ob ich da ne Bestätigung finde.
Jaaaaa, dat Romyvieh fliegt nämlich dieses Jahr wiedaaaaa!!! *freuz* Und dann geht's erst mal wieder ab in meinen Lieblingsmusikshop. Oh oh, das wird wieder ne Rechnung. *sigh* Weiß jemand, wann die nächste tour angekündigt ist? Man könnte ja auch selbst nachsehen. Ich bin echt n baka.
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:   abgemeldet 15.04.2004 18:40
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@romychan:
ikuro hat mir das heute in icq erklärt. er meint das japaner vom norden hellereahut haben und eben nich so besonder viel geld haben! und alle japaner aus dem süden, eben dunklere haut und mehr geld! er stellt das so hin wie deutschland bis 1989 war.....vielleicht mag es ja heute auch noch so sein, aber das is ja egal....hat mit der sache nichts zu tun!
nja und da hab ich das eben so mal überlegt wie das so is.....*meine eigenen worte nich versteh* ach egal! XD~
Es gibt eine Zeit zu weinen und eine Zeit zu lachen
Eine Zeit zu schlafen und eine Zeit zu wachen
Eine Zeit für Liebe eine Zeit für Hass
Doch bringt die Liebe, dir viel mehr Spaß
~~~J.B.O 4 EVER~~~



Von:    thond 15.04.2004 19:53
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
hach, leben! *glücklich* *__*

@kaorin: tjaja, wenn ich mal laber, muss man mich hauen damit ich's verständlich erkläre vor lauter pseudo-fachwissen...*drop*

hai to daiyamondo? original oder in der repress? (also alt oder in ner neueren auflage?)
is ein wenig strange weil man merkt dass sie alle noch relativ neu in der "oberklasse" der musiker waren damals, also erst gerad nen plattenvertrag aber sofort ab nach n.y. um das ganze aufzunehmen und so.
teru hat ja hinterher erst wirklich gesangsunterricht gekriegt (siehe beat out!-booklet, da is immer noch'n vocalcoach in den credits erwähnt) und generell is alles relativ "unbehauen" und roh.
aber trotzdem toll, lady close, two bell silence und kissin' noise...ich liebe diese songs! *o*

's speedpop hab ich so zusammenhängend als album noch ned gehört, aber soweit ich mich an die tracklist erinnere...hat mich schon gewundert dass happy swing so früh entstanden is!

@ayashii:
yah, es is verwunderlich...ich...mutiere zum teru-fan...o.ô''
besen passt einfach, genau wie baum zu jiro passt. (siehe aitai kimochi-pv, wo der so dumm rumsteht un den himmel anguckt)
nur wie nennen wir teru un hisa?

rain is so kitschig dass es schon wieder toll ist. *bleibt bei ihrer meinung*

die szene is volle niedlüsch~! *___* erst musser sich durch diese menschenmassen quetschen un dann das...waaah~! un das häkeldings is toll. (sollte generell mal wieder'n bisschen mehr haut zeigen, der hisa! *hüstl*)

meiiineeee indie-videos! *hohoho~* ich wed sie erst angucken un dann entscheiden ob die einer breiten öffentlichkeit zugänglich gemacht werden dürfen hier. *überwach* XDD
ich glaub wenn du beat out!tours schon seltsam fandest...nyan, ich weiß nich wie du zu teru mit makeup stehst. *__*
das was ich bisher an indie-vids kenne is allerdings...voll deppert weil sie alle noch so "unprofessionell" (wenn man das nach drei jahren indie-darsein noch sagen kann) auf der bühne stehen...teru schämt sich manchmal voll dass sie gefilmt werden. *lach*

okay, halblang is genehmigt. *stempel draufdrück*
aber da bleibt die frage - wer is heute der wischmopp? *__*
(wobei mir wischmöppe sympathisch sind, bin selber eine von der sorte. XDDD)
über takky MUSS einfach gelästert werden, der's manchmal so ein poser...¬.¬'''

wie sehn denn die klamotten aus? wenn hisa nen sexy schwarzen cheongsam trägt, isses das live in makuhari '99.

oh, hisa ein pseudo-sänger? naja, leadgitarre is generell schwerer als bass, da wird er wohl konzentrierter auf's spielen sein, aber z.b. bei brothel creepers auffer highcomm-tour, da singt er wirklich. und klingt gut find ich. (kommentar einer freundin: "jaja, noch nie hat einer so niedlich genäselt, ne?" XD)
und er h.a.t. niedliche zähne. (ich bin offizielles hzfc-mitglied...der weltweit erste hisas-zähne-fanclub. hmhmhm.)

tja, es lebe die dsl-standleitung! (mit downloadlimit...°__°v)

ja, teru klingt da echt wie haido (auch mein erster gedanke, "woah, klingt wie haido auf'm 666!"), aber ich...find's sexy so. *hüstl* (un auch bei all i want oder coyote, colored darkness)
und frustrated, also der song speziell, is sehr...ruhig abgemischt sag ich mal. nicht so agressiv und direkt vom sound her. (so empfind ich es, ohne ahnung von sowas zu haben) aber trotzdem gut, auch wenn's mich erst verdutzt hat.

die übersetzung? ano, moment...*im gedächtnis kram*
http://www.terumi.btinternet.co.uk/index2.html
(unter specials irgendwas vonwegen tetsu un takuro)

links? hmm, also hier im forum (http://www.ginas-anime.com/wbboard/board.php?boardid=18) ham sich mittlerweile einige angesammelt. (müsst euch allerdings anmelden um lesen zu können glaub ich)

glaycos is toll, so einige ham's echt drauf! besonders hisakichi, die bewunder ich echt...
http://www2.tky.3web.ne.jp/~kssuga/

@dashisa: die von der radioshow eben da oben von dem link, andererweitig...das les ich irgendwo mal (foren, mls, internetseiten, von anderen leuten für mich übersetzte texte...) un merk's mir. so'nen schrott behalt ich spielend, nur chemieformeln ned. U__U''''

takky meinte dass hisas songs nur platz ließen für hisas gitarre selber und nen sänger. also dass takuro und jiro vom arrangement her vollkommen überflüssig seien.
okay, is bei einigen songs so, bei coyote colored darkness hat er wirklich viel computersound drin, aber z.b. denki iruka kimyou shikou käme ohne bass nienienie aus.
hm. seltsamer takky.

jiro is braun? naja, takky irgendwie...auch. XD hisa, der legt wer auf vornehme blässe (oder hängt soviel im haus rum dasser ned braun wird), aber teru hat seine blasse phase auch hinter sich.

aber is generell schwer zu definieren, wenn die makeup-artists es so wollen, haun sie denen eben ne portion selbstbräuner aufs gesicht oder nehmen ne andere puderschattierung.
plus das ganze digital imaging (computerretusche), da wird ein hautton auch manchmal komplett geändert weil er nicht in die farbskala passt oder wasauchimmer.
*schon wieder so tut als ob sie ne ahnung hätt* (ich bin nur photoshop-freak, ignoriert mein gelaber. XD)

und reich sind die vier letztendlich ja alle. *lach*

@romy: cool, du fliegst nach japan? *neid* wenn ich hinkönnte würd ich allein ne woche brauchen um alle bookoff-stores und plattenläden der umgebung abzuklappern glaubsch...*__*''

ne tour is gerad mal nicht angekündigt, aber am 31.7. steigt die glay expo 2004 in den universal studios osaka. hmhm.

(fertig! XD)
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 45 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 15.04.2004 22:16
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@dashisa:
nja......wenn ich erlich sein soll, dann.....kannst du dein jiro ruhig behalten!^^

thx, aber gerne doch! *gg* (wie gut, dass ihr alle hisa-fans seid.. *löl* ^_~)

@thond
yah, es is verwunderlich...ich...mutiere zum teru-fan...o.ô''

*drop* du machst mir langsam sorgen! *lol* neulich war ne freundin bei, mir, als..erm.. "mal wieder" des live-in-big-egg nebenbei lief.. ich fing natürlich gleich an, von jiro zu schwärmen.. sie hörte zu.. ca. 10 min später (*tüdelüüü~*)... schweigen... ich:" *schmelz* er ist sooooo süß, ne?" sie: "der sänger sieht gut aus!" ich: *drop*
jaja, alle glay-members sehen gut aus (außer einem.. XD~ you know who i mean).. aba jiro eben am besten! *lol*

besen passt einfach, genau wie baum zu jiro passt. (siehe aitai kimochi-pv, wo der so dumm rumsteht un den himmel anguckt)
nur wie nennen wir teru un hisa?

*lööölz* baum?! ich würde ihn eher "flummi" oder so was nennen. er macht immer nur scheiß. und hüpfen tut er für sein leben gern.. ^_~
hmm... und die andern zwei.. kommt drauf an, auf was man des bezieht.. live-shows oda pvs.. da sind sie völlig verschieden. ^^

okay, rain ist toll. *lol*
aber yuuwaku ist total dumm. XD~ wer ist die komische frau? und warum ham sie net so n richtig SEXY video dazu gedreht? passend zum text? nyo, wenigstens kommen sie nit mit der frau in berührung. XDD~

(sollte generell mal wieder'n bisschen mehr haut zeigen, der hisa! *hüstl*)

okay, DAS ist des einzige, warum ich das yuuwaku-vid mag. ^^ man hat imma so nen schönen blick auf hisas hotpants und beine.. *g*

ich glaub wenn du beat out!tours schon seltsam fandest...nyan, ich weiß nich wie du zu teru mit makeup stehst. *__*

ich find des ganze ja nit SCHLECHT, sondern eigentlich nur witzig. *lol* kann dann manche szenen nit so ganz ernst nehmen. *g* hab erst heut wieda indie-piccus gesehn. *g* aber interessiern tuts mich auf jeden fall. und nit nur das aussehen der jungs, sondern freilich auch die musik, ne? ^^

teru schämt sich manchmal voll dass sie gefilmt werden. *lach*

oh..! des kenn ich irgendwoher.. geht mir auch imma so, wenn ich nüchtern auffa bühne stehe.. ist scheiße, wenn man nit weiß, wie man sich bewegen soll ohne dass es voll bekloppt aussieht.. *drop*

aber da bleibt die frage - wer is heute der wischmopp? *__*

hmm.. heut eigentlich keiner so richtig, oda? sie haben alle die wischmopp-phase überwunden. ^^ (außer jiro, der hatte keine. und hisa nur ansatzweise.*g*)

(wobei mir wischmöppe sympathisch sind, bin selber eine von der sorte. XDDD)

wirklich? *lol* des will ich sehn! XD~

über takky MUSS einfach gelästert werden, der's manchmal so ein poser...¬.¬'''

aba posen ist wichtig! *g* und zieh dir mal bitte den yoshiki live rein, dann weißt de, was n richtiger poser is, ne? oda im endless-rain video.. *looool* total goil! *zusammenbrech* aba halt, wir sind hia ja bei glay.. ^_~
und takky muss eben durch posen ausgleichen, was ihm an schönheit fehlt.. XD~

wie sehn denn die klamotten aus? wenn hisa nen sexy schwarzen cheongsam trägt, isses das live in makuhari '99.

*g* ka, ich habs ja noch nit. ^^

naja, leadgitarre is generell schwerer als bass,

nyoo.. kommt ganz drauf an. generell würd ich des nit so sagen. *klugscheiß* *g*
aber ich sag ja schon gar nix mehr über die zähne *g*

ja, teru klingt da echt wie haido (auch mein erster gedanke, "woah, klingt wie haido auf'm 666!"), aber ich...find's sexy so. *hüstl*

hmm.. wie mans nimmt. wenn ich haido will, downloade.. eh... KAUF ich mir des 666 (*g*), aba ich will glay... ^^'' nyo, aba ich kann sowieso erst mitreden, wenn ich des ganze album gehört hab. ^^

ach ja, und thx für die linkus ^__^
die cosplay-piccus sind wirklich ziemlich genial! ^^

und.. chemieformeln.. HA HA. *chemie abgewählt hat* *lol* es lebe die 12. klasse! *gg*

*noch n bissl romy beneidet, bevor sie sich die haare tönen geht (hätt jetzt fast "töten" geschreibselt.. *lol* *verpeilt is*)
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~G-L-A-Y*~*~**~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~~*~*~*~*G-L-A-Y~*~*



Von:    thond 16.04.2004 12:26
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
>ich:" *schmelz* er ist sooooo süß, ne?" sie: "der sänger sieht gut aus!" ich: *drop*

hm. seltsam dass alle immer sagen teru sehe am besten aus. un immer wenn ich dann erwähne "öh, naja, hisa is aber auch hübsch!" "...wer is das denn?" "da, der da. *deut*" "...das is'n TYP?!"...und dann folgt das gespräch wieder mal üblichen bahnen (bedrohen, einschüchter, aufkeimende zweifel durch das geschickte präsentieren eines gewissen oben-ohne-fotos beseitigen, bestätigung. XD)

>jaja, alle glay-members sehen gut aus (außer einem.. XD~ you know who i mean).. aba jiro eben am besten! *lol*

*meditatives schweigen*

>*lööölz* baum?! ich würde ihn eher "flummi" oder so was nennen. er macht immer nur scheiß. und hüpfen tut er für sein leben gern.. ^_~

naya, teru aber auch...und hisa zeitweise auch. bisher heißt der "blauer kugelblitz" weil er sich immer do niedlich dreht un hopst un...*__* (un manchmal hops er auch von der bühne runter, fällt ein paar meter und bricht sich's bein. un sagt hinterher "ich dachte das wär cool...". -.-)

>okay, DAS ist des einzige, warum ich das yuuwaku-vid mag. ^^ man hat imma so nen schönen blick auf hisas hotpants und beine.. *g*

wie recht du hast...*___* wenn ich auf'n glaykonzert gehe (irgendwann, in ferner zukunft, aber ich WERDE gehen!) dann halt ich'n schild hoch vonwegen "zeig mal wieder mehr bein, hisa!" (dieses jahr wär das ziemlich passend, da könnt man druntersetzen "miniröcke sind doch eh trend!" XD).
yaya.

>ich find des ganze ja nit SCHLECHT, sondern eigentlich nur witzig.

oh, ich glaub das wird's auch...irgendwer meinte was davon da wär das live mit dem wettsaufen onstage drauf...oh-oh...XD

meine wischmopphaare? naja, siehe stecki, wenn man da was erkennen kann. (bin das etwas mit der brille un der donaldspange innen haare...*__*'')

>aba posen ist wichtig! ...

yoshiki...achja...*gerad zufällig'n hey!³-video in der playlist hatte* jaja, der kerl....XDDDD
aber hm, takuro verehrt ihn ja, also kein wunder dass er das übernommen hat!

gut dass du zu hisas zähnen schweigst, mittlerweile sind sie ja eh anders...un das sieht auch wieder niedlich aus....*__* <- obsessed

aber solange teru nur für ein lied so klingt muss es ja ned gleich allez 666-style sein. isses auch ned. (und das IST sexy. *__*)

ich will au cosplayn...aber nee, das lass ich besser. XD

chemie is böse. ganz böse. Ò___Ó *verteufel*
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 45 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 16.04.2004 12:58
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
yeeeehaaaaaa! ^___^ hab grad meine frustrated-limited-edition bestellt... und dazu noch die rare collectives no. 1 (*schon die ganze zeit angesabbat hat*)
woah, bei yesasia isses so billig!! und dann auch noch OHNE versandkosten! *vor yesasia niederknie* danke! DANKE!!

ach, und leute. dinge, die ihr schon immer mal tun/wissen wolltet: geht da hin *g*: *loves this site* ^^

http://moonglow.nu/nikkichan/tlsob/

>hm. seltsam dass alle immer sagen teru sehe am besten aus.

KÖNNTE EVENTUELL dran liegen, dass teru eben der frontmann is und daher auch immer am meisten im bild ist (bzw. zumindest inna mitte oder vorne).. dann fällt der blick leicht auf ihn. und die armen schnuckel müssen imma im hintergrund stehen.. T_T aba jiro und hisa stehen oft zusammen.. ->gutes bild. ^_~

>"...das is'n TYP?!"...

*lol* standard. ob j-rocker oda manga-bishi. IMMER dieselbe frage. sie können so männlich aussehen, wie sie wollen.. *dropü*

ach ja, und btw: ich will auch des oben ohne-foto seheeeeen! O_O

>naya, teru aber auch...und hisa zeitweise auch. bisher heißt >der "blauer kugelblitz"

XDD~ jaja, der gute hisa. bitte nit übertreiben! *lol* aba teru hüpft nit so arg oft, oda?! ich meine, jiro und hisa jumpen ja richtig. wobei hisa sich dabei oft auch noch dreht. *lol* UND er wackelt imma so lustich mit dem köpfchen. *g* *süß findet*
tjoa, vlt könnte man in hisas namen die ganze geschichte mit dem abmischen und songs machen, wo für die anderen kein platz mehr is oda so reinbringen? oda die zähne? das HÄKELSHIRT? XD~ (hisa = fashionvictim)

>wie recht du hast...*___* wenn ich auf'n glaykonzert gehe (irgendwann, in ferner zukunft, aber ich WERDE gehen!) dann halt ich'n schild hoch vonwegen "zeig mal wieder mehr bein, hisa!"

wenn du weißt, was des auf jap. heißt.. *gg* hey, ich bin sofort dabei, wenns aufs konzi geht ^^ aba dann bitte open air oda im big egg. ^__^v *x-treme-träuming*

>irgendwer meinte was davon da wär das live mit dem wettsaufen >onstage drauf...oh-oh...XD

..no comment...O.o

>ich will au cosplayn...aber nee, das lass ich besser. XD

*lölz* ich auch! ^^ dabei wär des soooooo keeeeeeeewl..

>chemie is böse. ganz böse. Ò___Ó *verteufel*

*hehe* *nit umsonst nur noch physik hat*
vor allem wenn man einen chemielehrer hat(te) der so dermaßen nach schweiß stinkt, dass man es sogar in der 6. sitzreihe riecht, wenn er vorne an der tafel steht.. UARGH! >_<
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~G-L-A-Y*~*~**~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~~*~*~*~*G-L-A-Y~*~*



Von:    thond 16.04.2004 20:19
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*beglückwünsch* ah, cds...*___*

ja, tlsob is wirklich toll, besonders das teru-un-hisa-besaufen-sich-und-schaut-mal-was-dabei-rumkam-bild...*grins*

teru steht zwar viel im vordergrund, aber hm, hisa steht meistens neben/hinter ihm, von daher müsst der eigentlich au auffallen...

>sie können so männlich aussehen, wie sie wollen..

hmm, echt mal...aber später fällt den meisten dann auch auf dass die ja garned sooo schlecht aussehen...*__*
daz hisa-oben-ohne-bild? *mal kram*
bitteschön: http://mitglied.lycos.de/alagthondiel/gnc_hisa02.gif
aus dem fanclubmag, is während der fc-tour 2002 entstanden und....*_____* *sabber*...äh, sieht gut aus. hmhmhm. (verdammt, wieso sind die fc-tour-outfits immer die sexiesten?! Ò___Ó)

>aba teru hüpft nit so arg oft, oda?!

dochdoch, zwar ned so ständig wie hisa un jiro (der überigens meistens ziemlich dummsch mit dem kopf nickt un schmollt wenner spielt XDD), aber mindestens ein sprung pro konzert muss sein, dafür hat man ja 'nen mikroständer. *lach*

>aba dann bitte open air oda im big egg

yo, lass machen! meine mom meinte heute beim essen nur "ja, to, geh arbeiten un du hast kohle dazu!"...hab mal den versuch unternommen, nen japanurlaub vorzuschlagen, so...ende juli...*__* un am 31. geht meine family halt in die universal studios un ich...zum live! *O*
*rumträum*

chemie....wah, nein, ich werde NICHT dran denken.

btw., hab heude endlich mal wieder was gebacken gekriegt - nämlich ne glay-parodie zu zeichnen und hier hochzuladen! *stolz auf sich*
äh, müsst irgendwann bald oben sein, aber könnt ja währenddessen meine anderen kunstwerke kommentieren oder so...*dreist* XDD
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 45 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück