Zum Inhalt der Seite

Thread: GLAY-fans? hier? eventuell?

Eröffnet am: 01.11.2003 23:29
Letzte Reaktion: 28.07.2008 09:39
Beiträge: 769
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Glay




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    Jiro 31.03.2004 19:45
Betreff: Jiro 4-ever!!!!^^ [Antworten]
Eeeey, Konnichiwa!!^^
Ich bin mega GLAY-Fan!! Die Bandmembers sind einfach nur geil!! Mein Favo is Jiro, aber eigentlich lieb ich sie alle!!!=^^=

greetz, Neko[Jiro]
n0 mU$1C n0 L1F€!!=^^=
J-Rock 4-ever!!!



Von:   abgemeldet 31.03.2004 20:05
Betreff: Jiro 4-ever!!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
hiho!

na dann ma herzlich wilkommen!^_______________^
*knuddel*
jiro also.....tja! neben hisa wohl der belibteste!^^° ich mag ihn aba net so. was soll heisen das ich ihn schon mag...nur hisa noooooooooch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel meeeeeeeeeeehrer! XDy
*krank is deswegen so aufgekrazt*
oke doke is ja au egal!

bye bye dasHISA^^
junger sänger + englischer text = i stiiiiel sinkäään a-baut you!



Von:    Jiro 31.03.2004 20:28
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
weissu, als meine sis mit GLAY anfing, da hab ich Jiro gehasst!!XD
Aber je mehr bilder ich von dem gesehn hab, desto mehr hab ich ihn geliebt!!^^
Naja nä, und nu is er mein Favoo!!!^^

Hisa is aba auch mega geilo!! sexy desu ne!? ;)

greetz, Neko [Jiro]
"Asia style, asia style is for what I want to die. Come with me, take my hand and I will take you to the land! Asia style, asia style is for what I want to die, come with me take my hand and follow me until the end! To the wonderland of love.. to the wonderland of dreams, for my sweet sweet love, and the one who I need!" *lalala* mein eigener Song ^^ wie findet ihr den?



Von:    Sandra 31.03.2004 23:17
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
am anfang mochte ich takuro und jiro auch nich, aber mit der zeit fand ich ihn auch immer niedlicher. spätesten, als ich die pure soul dvd gesehen hab, konnte ich nich anders, als ihn zu mögen ^^~
so...cute! und bild für bild wurde er immer cuter und sweeter und kawaiiiger XDD

auch bei takuro fange ich an, gefallen zu finden.
seit diesem lustischen neujahrsspott und der an anzahl wachsender bilder mit einem takuro, wo er mal sweet aussieht, wenn er lacht, hab ich auch nix mehr gegen ihn.
aber des hat er sich ja selbst eingebrockt. nur EIN MAL, wenn er die kamera nich abgewiesen hätte...



Von:    Jiro 01.04.2004 11:00
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Ja ja.. die GLAY Jungs sind schon ne sache für sich!;)
Eigentlich find ich aber alle zum anbeißen!!^^ Aber sind ja alle schon vergeben und jetzt um die 31/32 Jahre alt!XD außer Takuro..der is ja noch single..*seufz*.. son pech aba auch.. udn außerdem sind die in Japan und ich vergammel "noch" in Deutschland -.-""

Nun denne, greetz Neko[Jiro]
*hab grad keine lust und zeit hier wat großes reinzuschreiben XD*



Von:    thond 01.04.2004 14:36
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
hohooo~~! willkommen ihr! ^____^

@kaorin: vonwegen "nur" ein altes album...selbst ich als definitiv süchtige hab's in zwei jahren bisher nur auf vier alben (das fünfte kommt noch) un eine single gebracht...^^'''
welches hast du denn?

najaaaaa...also ich fand jiro von anfang an etwas seltsam, aber verpeilt sind sie irgendwie alle vier (hab gerad mal die alten interviews wieder rausgekramt XDD).

takuro hat zwar eine wirklich erstaunlich krumme nase, aber ansonsten is er verdammt lustig un noch dazu ein genialer bandleader!
die rasselbande da so zusammenzuhalten muss echt zeitweise schwer sein...jiro immer am essen, teru auch, un wenn der nich isst, will er rauchen, ebenso hisa, un der dann nebenbei noch seine computer un alles mögliche...die mal zum proben zu kriegen is schon ne respektable leistung!

und er kann über sich selbst lachen, über die "besenfrisuren" von damals oder diesen zopf mit den ausrasierten schläfen...der lag bei dem music station-jubiläumsauftritt fast am boden vor lachen! XDD

jiro - naja, isch find ihn seltsam. °-° aber er is lustig durchgeknallt und mag pocky und die chili peppers, drei pluspunkte! XD

teru is generell einfach nur cool, auf der einen seite so verpeilt und menschlich (saufen bis zum umfallen un dann den nächsten tag nen fernsehauftritt un spontan den text vergessen...*-*''), aber auch so ernst wenn er singt...isch mag ihn! (trotz seiner seltamen witze o.ô)

hisa is irgendwie...reiiin zufällig mein lieblingsbandmember! *griiins*
genauso verplant wie teru (kein wunder dass die beiden beste freunde sind XD), aber so niedlich wenn er sich dann in seine soli reinschmeißt und über die bühne hopst und...*____*
*schweigt jetzt mal lieber damit das hier keine zwei seiten lang wird*

@jiro: na und? sind sie mit 31 schon soo alt? also ich nehm hisa wohl noch wenn der zufällig wieder frei is...*pfeif*

oooh, nächste woche kommt mein albuuum~! und dann bald das x-rated-videodings...hach...*fangirly* XD
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 43 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 01.04.2004 14:53
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@thond: haaaaaaaaaaaaai! du hast ja so recht! X3 aber sag ma..hast du denn deine videlos sortirt? @x@
oke doke....egal jetz uadh wenn net. ich kann ja warten. ich warte schon mein ganzen leben lang! _ _ *deeeeeeeeeeeeeeeprie*

sag wo hast du eigentlich immer die ganzen infos her? hm? will ich wiessen! ==* das macht mich sauer! *nod nod*
XD~ he he he *da was einfallen tut*
auf der einen seite da wo ich mich angemeldet hab abe net so richtig klar komm mit, da steht ja bei teru das er witziger is wenn er keine witze plant! XD ich stell mir das grad ma vor! XDDDDDDDDD
hast du eigentlich mit bekommen was ich dich gefragt hab? im letzten post an dich?
bestimmt nich ne...oke is auch egal....

ich sag dann ma bye

dasHISA^^
junger sänger + englischer text = i stiiiiel sinkäään a-baut you!



Von:    thond 01.04.2004 15:24
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@dashisa: so halb...muss die pvs alle noch von den cds wieder runterziehen und's netzwerk am laufen haben weil z.b. die eine hälfte von highcomm auf brüderchens pc liegt un die andere hier...o.ô...(jaaaa, ich bin sooo ordentlich...>o<'')
sorry dass das alles ewig braucht, aber ich klopp mich hier gerade mit klausuren un allem anderen mist, plane nebenbei lernabende, mache kurzfassungen fertig...*maul* (ja, okay, ich halt ja den rand, ärgert mich bloß dass ich morgen geschi schreibn muss)

jaa, teru und die ungeplanten witze! XD da gab's in einigen interviews au sehr lustige szenen...*grins*

hmm, du meinst das mit kimi ga iru? das hab ich doch beantwortet oder was ich ma wieder zu verschlafen dazu? ó.ò
oder war das was ganz anderes?

anyways - alle schon das neue pv gesehen?
jaa, schon wieder ein neues, nämlich eine "studioversion" zu runaway²! sehr sexy irgendwie (und hisas haare flieeeegen~), selbst takuro kann da ned mehr viel kaputtmachen...^__^

screencaps gibt's hier: http://www.loveisalive.net/jpop/fandom_glay.html
video dürfte sich bei winmx oder anderen filesharingprogs finden.
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 43 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    Jiro 01.04.2004 18:32
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
*wink*^^

Hab mal so ne Frage an euch allen!! Gibt es da leute, die mir vielleicht n paar Video-Clips, Life-Auftritte *oder sowas in der art* oder bilder von GLAY per Mail rüberschicken würden??? *liebguck* =^^=

Wenn ja bitte an: BabyNeko@gmx.de

Dômo arigatô gozaimasu!! Was soviel heißt wie, DANKE!!!!!^^

greetz Neko [Jiro]
=^^=



Von:   abgemeldet 01.04.2004 22:13
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@jiro: *meld* kann ich machen...wenn du alles haben willst was ich hab...sind so im mom aufm rechner um die 150 pics..glaube weis aber net so.......

@thond: njan! nein ich meinte das mit ob du mir brothel crepper von der highcom und 17ans schicken kannst...per icq oder so. weil zwei freundinen wollen das sehen. und ich hab kein dvd-laufwerk um das runder zu ziehen! kannst du das amchen? @@ *lieb guck*

das is en gaaaanz neues pv oder auch shcon älter? weil das was du mir im icq geschickt hast hab ich schon ma gesehn. aber nur online. alsi im netz...nju jetz hab ichs ja aufm rechner. ich sollte ma machen das wir wieder en driver für das ding bekommen! T.T sonst sind alle meine videos weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg! *heul**ja so viele hat*

njam..ich will ja nur die intervius haben, und vielleicht noch making off's!^^ wenn das ginge. musst mir nur sagen wie viele rolling das dann sind!^^y *en neuen pack kaufen muss weil auch gestern animes bekommen hat**das 19cd's sind**nun 19 rollinge zurück schiken muss**puh* _ _°

oke will ich mich ma wieder machen. bin nämlisch mega krank! == wenns nach papa gehen würde müsste ich jetz im bett liegen. hätte ich schon den ganzen tag lang! _ _ *drop* egal!

bye bye dasHISA^^
junger sänger + englischer text = i stiiiiel sinkäään a-baut you!



Von:   abgemeldet 02.04.2004 13:31
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*auch ma meld*
warum bin ich eigentlich nie auf die idee gekommen in die Musik-section zu guckn, und gleichgesinnte zu suchn? hm..
weiß nüch, sry das ich mich so spät meld *verkrüml*
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 02.04.2004 13:35
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
PS @ thond!!!!
sagm a wie isn die adresse von dem verlag wo du die cd her hast????
höhö! hab eben auf ebay was gesehen. jetz muss ich mich nur entscheiden ob ich die dvd und die cd nehm oder die gitarre.....aber ich glaube von der dvd und cd hab ich mehr oder? woooo ich kann mich net entscheiden! ><
junger sänger + englischer text = i stiiiiel sinkäään a-baut you!



Von:    Jiro 02.04.2004 13:39
Betreff: GLAY-E-mail-Addies!!??? [Antworten]
*wink* ohayo =.=*müde bin weil nacht durchgemacht mit schwester= zeichnen bis zum bittrem ende*
@dasHISA: Aaaalsoo.. joah immer her damit *smile*^^ Wär echt total lieb udn nett von dir!Dômo arigatô gozaimasu!!!^^
Ach, du bist krank??? :( GUTE BESSERUNG!!!^^

An ALLE:
Sagt mal, ihr kennt nicht zufällig die E-Mail-Adressen von den GLAY-members?? Oder die offizielle Fanadresse!? o.O
*hab da extra n Thread gesetzt und niemand anwortet*schnüff*

greetz Neko [Jiro]



Von:    Jiro 02.04.2004 13:41
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Gitarre?? *glotz* o.O haben will!!!



Von:   abgemeldet 02.04.2004 13:51
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> PS @ thond!!!!
> sagm a wie isn die adresse von dem verlag wo du die cd her hast????
> höhö! hab eben auf ebay was gesehen. jetz muss ich mich nur entscheiden ob ich die dvd und die cd nehm oder die gitarre.....aber ich glaube von der dvd und cd hab ich mehr oder? woooo ich kann mich net entscheiden! ><

die sachn hab ich auch gesehen,
*auch habn wüll* hab kein geld ">>

echt schwere entscheidung, musste abba selbst wissen was du nehmen willst
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 02.04.2004 14:30
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ich hab die dvd! ^__________________________^
*träla**so habby desu* njuuuu! jetz muss ich nur noch fragen ob ich das neue album auch bekomm oder ob ich mir das selber kaufen muss! T.T
junger sänger + englischer text = i stiiiiel sinkäään a-baut you!



Von:    thond 02.04.2004 15:09
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*kekse ess* *ferienfreu*

@jiro: naja, bei'ner gmx-addy dürfte es mit dem mp3-schicken/video-schicken schwer werden, die mailbox is ja nur 5 mb oder so groß un was drüber rausgeht, kannst du erst garned empfangen...(jaja, scheiß gmx...U__U)

aber bilder...naja, ließe sich in maßen machen, alle auf einmal, das sind knapp...500 mb methinkses...O__O'''

@dashisa: nya, das problem is, dass ich das ales nur als ein grooooßes avi-file hab un da nix rausschneiden kann, schon garnich bei sooo megaviel arbeittspeicher wie mein comp hat...(kann froh sein dass winamp un ps 7 gleichzeitig laufen)

was? das runaway²-pv vom link da oben, das is komplett neu, vor vier tagen 's erste mal auf sstv gelaufn.

ich meld mich mit einer grooooßen liste wenn ich alles fertig sortiert hab, okay? weil die teile alle anders sortiert sind, mein windoof ned auf japanisch umgestellt is un ich deswegen ne ganze menge umlautmurks erst wieder umschreiben muss un allen blah~.
aber dann gibbet ne wunderschöne, sortierte und perfekte liste! *__* *hoho~*

yea~, gute besserung du~! kranksein is shaizze, gerade jetzt...

unn, welscher verlag denn? o.o ich hab mein frustrated bei yesasia (www.yesasia.com) vorbestellt, falls du des meinst.

@jiro: (immer abwechselnd XDD)
offizielle e-mail-adressen kenn'sch ned, da dürfte auch verdammt schwer dranzukommen sein, weil ich glaub hisa mal gesagt hat dass sie von so "pseudo-fankorrespondenzen" nicht viel halten (also dass sie irgendwelche mailaddys mehr oder weniger bekanntmachen, dann aber nur sekretäre antworten lassen oder so).

die fanclubadresse (die leiten briefe/geschenke/... weiter, soweit möglich):
GLAY OFFICIAL Fan Club HAPPY SWING
SHIBUYA YUUBINKYOKU DOME
TOKYO, 150-8681
JAPAN

@seiji: jaaa, willkommen! das werden ja immer mehr! *froifroi* also gibt's doch noch vernünftige leute hier! *__*

ebay un so sind böse.....oooh, hab letztens die alten area west-videocasetten mit allen möglichen glay-liveauftritten zu ihrer indiezeit (okay, 1993, also waren sie damals ned mehr soooo grottig) da gesehen...*______* *kaufenkaufenkaufenkaufen*
gehört verboten, sowas.
lauter so ichmussdaskaufenkannsabernedkaufenunschongarnedbezahlen-sachen da. nur. immer. ständig.
>O<
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 44 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!
Zuletzt geändert: 02.04.2004 15:38:31



Von:   abgemeldet 02.04.2004 15:30
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> @seiji: jaaa, willkommen! das werden ja immer mehr! *froifroi* also gibt's doch noch vernünftige leute hier! *__*
>
> ebay un so sind böse.....oooh, hab letztens die alten area west-videocasetten mit allen möglichen glay-liveauftritten zu ihrer indiezeit (okay, 1993, also waren sie damals ned mehr soooo grottig) da gesehen...*______* *kaufenkaufenkaufenkaufen*
> gehört verboten, sowas.
> lauter so ichmussdaskaufenkannsabernedkaufenunschongarnedbezahlen-sachen da. nur. immer. ständig.
> >O<

das kannste laut sagen soviele schöne sachen und sowenig geld .. ah >.< *will taschengelderhöhung* mit 20&#8364; kommt man ja so weit T.T ..
ich hab sogar schon fotos abgezeichnet *eine zeichnung anna wand hängen hab* ._. ...
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 02.04.2004 15:44
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@thomd:
achso! na dann müssen die liebe juni und nao doch warten bis in herbst wenn sie zu mir kommen! wobei ich mir da bei nao net so sicher währe aber da sis ja egal!
haaaaaaaaaaaaaaaaaai mach das!^______________^ *knuddel*
bin hscon gespannd!^^ *hops*
hai! das meind ich. muss man doch bestimmt über paypall machen oder so? oder auch einfach so? weil ich glaube ich muss mir das dann von meinem geld was ich dann zum g-tag bekomm kaufen. aber ich hätt auch gern das one love + doco gehabt! >< arg.. ich nehm aba cd...die kann ich immer und über all hörn! *-*

achso hab en glay pic gezeichnet. nur ne skizze colo kommt noch irgend wann!^^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=269182&sort=zeichner

hai hai! auf der dvd die ich nun zum g-tag bekomm is en 20 minütiges making of von soul lover drauf! (mein lb-pv) *_____*
jaaaa und intervus und en konzert glaube auch. also auschniedde aus einem! X3
des is en best video clip von 93-98 glaub!
moa ich freu mich so! X3
junger sänger + englischer text = i stiiiiel sinkäään a-baut you!



Von:    Jiro 02.04.2004 15:51
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Hmm.. ich glaub bei gmx is mehr platz als bei yahoo o.O oder kommt es mir nur so vor!?
Kannste vielleicht mal ausprobeieren??

Danke nochmal wegen der Adresse..echt schade, aber total typisch, dass die die e-mail-adressen nit veröffentlichen, also im sinne von, dass die selber antworten..naja ich glaub die mailbox wäre überfüllt!!XD
Schade..wenn cih n star wär, würd ich wahrscheinlich mehrer e-mail-adressen geben lasen und würd dann immer schön brav antworten udn die mail dann leider löschen wegen platzmangel XD
naja..vieleicht kommt das ja noch vor in meinem leben!!^^
Will immerhin sängerin in meiner eigenen band in japan werden!^^

greetz Neko [Jiro]



Von:   abgemeldet 02.04.2004 15:58
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> achso hab en glay pic gezeichnet. nur ne skizze colo kommt noch irgend wann!^^
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=269182&sort=zeichner
>

*hab kommi drauf geben* X3
ich will auch hochladen.. mein scanner geht nich
ich mal meistens portraits (na gut bei zwei bildern, was soll da 'immer' sein ^^;;) und bekomm immer den kommi von frau mutter drauf "DIE sieht aber süß aus" *drop* naja.. wennse meint >.>
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:    Starsailor 02.04.2004 17:01
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@ Seiji: Nuja, Japaner ham ja auch so was verdammt weibliches an sich, nä?*lach* Und besonders die Membas von J-Rock/Visual-Gruppen.. *______________* Mach dir also nix draus.. Meine Oma meinte such: Was für nen hübsches MÄDEL! __ ___" , als ich ihr mein Portrait von Masa gezeigt hab...*lach*

@ Thondiel: Anou, von Glay habsch bisher nur deu Alnum Speed Pop.. Bekomm aber, wenn sich Chihiro dran hält bal Hakaino Diamonds... Und von The Frustrated hab ich drei bis vier Lieder aufm Compi...

BaiBai riku
Hörst du wie die Vögel schrein'?Sie sagen Dir:"Ich komm' nie wieder!"Warum fliegen Motten stets ins Licht?
Auf dem Bildschirm deutet mir,Die Fee den Weg zurück zu ihr,Denn alles ist gesagt, dochnnicht getan.Von der Wiege bis zur Bahre,Drei Sekunden,sieben Jahre: Warum fliegen Motten stets ins Licht?Was ist,wenn die Stunde schlägt,Man noch ein Wort zusammen zählt: Wenn alles ist gesagt und acuh getan?



Von:    thond 02.04.2004 17:47
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@seiji: jaaa, geld...alles böse...hab schon den großten teil des geldes für diesen monat wieder weg...>o<''

hmm, wegen der portraits...das kenn ich! *lach* immer "ooooh, hüüübsches määdchen~!" "...du sack, das is'n typ." "...oh........."...
aber meine eltern ham das mittlerweile gemerkt (gottseidank XD)

@dashisa: okkee, also liste kommt dann! (find ich au selber mal interessant zu sehen was ich so alles hab XDD)

yesasia nehmen paypal ebenso wie ne ganze menge an kreditkarten. und ab 49 $ bestellsumme kommt kein versand drauf derzeit.

yeah, one love (hab ich 3/4 gesehen) is sehr wai, das konzi...hisas solo~! *o* und auch generell lustig, jiro und sein thunder zombie-dingens...XDDD (falls schonmal wer jiro mit pata-style-haaren sehen wollte...kauft euch die dvd!)
aber album is auch sehr geilst. hm, schwere entscheidung.

ooh, un geburtstagsgeschenke und alles...*neid*
hey, best clips? ich hab nen teil von ner best clips ld oder so, die ersten videos...das is echt krass lustig! takuro mit seiner besenfrisuuuur~!

ooh, fanart! muss au dringend mal wieder was mit glay-bezug hochladen, hab gerad nen runaway²-pv-style hisa in der mache...mal sehen...*-*
*gleich das bild begucken geht*

@jiro: weiß ned ob mehr als bei yahoo, aber 5 mb sind's bei gmx, bin ich ziemlich sicher...(selber seit vier oder fünf jahren da)

das mit den e-mail-addys find ich nur normal und auch gut so, wenigstens wollen sie ihren fans nicht sowas vorgaukeln wie gackt das z.b. macht.

glay sind einfach nur menschlich da, die haben genug um die ohren und so wöchentlich tausende von fanmails zu beantworten - dann könnten sie ja keine lives mehr spielen, nicht mehr proben, nix mehr aufnehmen, nix neues mehr schreiben...das isses dir dann aber doch ned wert, oder?

@kaorin: oooh, cool, speed pop! und davon ne alte originalpressung? krass!
oh, das indies album? hai to daiyamondo?
frustrated rockt einfach nur *o*!

raaah, will mein tourvid! *rumhops*
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 44 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 02.04.2004 18:30
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@riku
ja, abba an der Wand mach sich das Bild trotzdem gut, da können die von mir aus sagen was 'se wollen, bei den Gruppenbilder von Glay, is immer schön wenn man aufwacht und sowas schönes sehen kann ^_^

@thondiel
was o_o? du hast für april schon alles wech, meine güte du bist ja schnell mit dem ausgeben,
also ich bin froh das meine Mutter mir die Con-Karten zahlt (allerdings fällt dafür mein Geb-geschenk weg >.<) die welt is so ungerecht ... aber bald is ostern dann gibts geld *_* *freu* dann kann man sich wieder sachen kaufen
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:    Starsailor 02.04.2004 19:49
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@ Seiji: du erinnerst mia grad daran, dass ich mir mal nen paar Posta in diese Richtung hin zu legen könnte!*lach*



&#12426;&#12367;
Hörst du wie die Vögel schrein'?Sie sagen Dir:"Ich komm' nie wieder!"Warum fliegen Motten stets ins Licht?
Auf dem Bildschirm deutet mir,Die Fee den Weg zurück zu ihr,Denn alles ist gesagt, dochnnicht getan.Von der Wiege bis zur Bahre,Drei Sekunden,sieben Jahre: Warum fliegen Motten stets ins Licht?Was ist,wenn die Stunde schlägt,Man noch ein Wort zusammen zählt: Wenn alles ist gesagt und acuh getan?



Von:   abgemeldet 02.04.2004 20:06
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@thond:
besebfrisur?o.O was soll das sein? *auf schlauch steh* egal! *wedel*
nju nju!
mir is dann doch ne dvd wichteger wie ne gita!^-^°
ich meinte so das ich davon mehr hab...auch wenn das net so ganz stimmen tut! _ _ wünsch ich mir die gita eben zu weihnachten! X3

was macht gackt? o.O komischer typ hab ich hscon immer gesagt! ¬¬
junger sänger + englischer text = i stiiiiel sinkäään a-baut you!



Von:    Starsailor 02.04.2004 22:46
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> was macht gackt? o.O komischer typ hab ich hscon immer gesagt! ¬¬
Wo ihr grade von Gackt quaselt.. Weiß jemand die ISBN von Masas Album?*gaaa~nz lüb frag* Will mia das nämlich bestellen, da ich mal hören will, wie der gute Junge *sabba* singt!*kicha* Soll ja laut Ausagen ner Freundin GacktJOB verlassen ahben un nu ne SoloKarriere machen...*sigh*

@ Thond: Also deus Album Speed Pop müsste nen Original sein, stammt ausm Jahre 1995..*lach* Awa deus Booklet is goil, besabba des imma wieda, wennsh mia deus Album anhöre!*g* Find da drauf ja das Duett zu Rain mit Yoshiki so genial!*nod nod*
Hörst du wie die Vögel schrein'?Sie sagen Dir:"Ich komm' nie wieder!"Warum fliegen Motten stets ins Licht?
Auf dem Bildschirm deutet mir,Die Fee den Weg zurück zu ihr,Denn alles ist gesagt, dochnnicht getan.Von der Wiege bis zur Bahre,Drei Sekunden,sieben Jahre: Warum fliegen Motten stets ins Licht?Was ist,wenn die Stunde schlägt,Man noch ein Wort zusammen zählt: Wenn alles ist gesagt und acuh getan?



Von:   abgemeldet 03.04.2004 11:32
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@kaorin:
eh?
duet????????
mit yo-chan??????????????
das will ich auch habeneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnn!!!!!!!!
*heul**kuller**flen*
buuuuuuuuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuu! _T.T_ (<-pfütze)
junger sänger + englischer text = i stiiiiel sinkäään a-baut you!



Von:    thond 03.04.2004 18:37
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@seiji: jaaaah...ich bin kaufsüchtig...U___U'''

@dashisa: takky früher...da hatte er so böse toupierte haare und die sahn halt aus wie ein besen. *__*

gackt? der lässt halt die fanmails unter seinem namen von irgendwem beantworten.

@kaorin: oooh, speed pop! *o* tolles dings...jaja~...

und es gibt neue foootooooos~!
scans aus der gigs, rockin' japan und weekly oricon hier:
http://groups.msn.com/GlayYesGlayDays/10thanniversarypictures.msnw?Page=3

lecker hisaaaaa~~ *___*
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 44 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 03.04.2004 21:46
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
wooooooooooaaaaaaaaaaa! geeeemaaaaaaaiiiinnnn! @___________@
hi-chan siht da so vertig aus! *ihm en tee geb*
oooh! *knufftz*
*sniff*
Es gibt eine Zeit zu weinen und eine Zeit zu lachen
Eine Zeit zu schlafen und eine Zeit zu wachen
Eine Zeit für Liebe eine Zeit für Hass
Doch bringt die Liebe, dir viel mehr Spaß
~~~J.B.O 4 EVER~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück