Zum Inhalt der Seite

Thread: GLAY-fans? hier? eventuell?

Eröffnet am: 01.11.2003 23:29
Letzte Reaktion: 28.07.2008 09:39
Beiträge: 769
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Glay




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    thond 23.01.2004 14:36
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
btw. - kleine änderung noch: kommt am 24. MÄRZ und ned februar...also den tag nach dem tour final.
jajaja.
*seufz*
--------------------
...WORSHIP THE HISA! YES, YOU~! *___*
-------------
un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 29 mittlerweile!!
----



Von:    forever 26.01.2004 13:01
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Egaaal~ O__o Hauptsache es kommt endlich!! *sabber*
Die Tour heißt X-Rated, ne? ... Das sollte doch auf was rockiges hindeuten, oder? O__ô ... Oder? T__T

Kiyaaa~, mein Pure Soul is heut gekommen... Das is toll aufgemacht *___* Die Picüs im Booklet sin schööön... Und mein Ebay-Verkäufer hat mir noch nen komischen Flyer zu Toki no shizuka reingepackt *__* *treasure*
High Communications 2003 --- Is there more to say?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:45:07



Von:    thond 26.01.2004 15:54
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
jaja, x-rated...*grinsu* (bei uns hieß das fazit aus cd-titel + tourtitel deswegen schon "frustrierte, nackte männer"...*lol*)

ich hoffe dass es deswegen rockig wird un dass dann auch die neuen songs so sein werden...*bet*

jaaa, ne? voll hüpsch! ^___^ die karten, die bei der firstpress dabeisind, sin auch sehr wai...hisa schielt volle süß in die kamera! *__*

flyer zu toki no shizuku? krass! scann ma! *pieks* (muss au noch scannen, z.b. aus meiner what's in ^^)
--------------------
...WORSHIP THE HISA! YES, YOU~! *___*
-------------
un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 29 mittlerweile!!
----



Von:    forever 26.01.2004 17:02
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
XD Frustrierte, nackte Männer... Schön wärs, ne XD

Aber die neueren Lieder fahren doch alle irgendwie schon wieder in der Spur von früher, oder? Ich mein, Runaway Runaway, High Communications, etc (wie heißt das 2. Lied, dass sie bei der HighComm gespielt haben? Wo Hisa Teile der Vocals singt? O__ô)...

Wollt ich sowieso noch... Ich mag das Picü dadrauf so gern *___*
Also, hier: http://home.arcor.de/opcity/bilder/flyer.jpg
Ich frag mich, was das "Reserved Ticket" bedeutet ^^;; ...

Ah, was ich gerade beim besuchen der Laruku official HP gesehen habe: Deren Album (Smile) kommt am 31.3. ... O__ô .. Ich weiß nicht, aber ich hab immer so ein komisches Gefühl, wenn Releases so eng aneinander liegen (vor allem weil ich gern beide Alben hätte T________T)...

Ahja, das Toki no Shizuka PV habsch jetz au gesehen.. Takky sieht an diesem Keyboard so... deplaziert... und... lächerlich... aus =___=;; ... (wegen diesen dünnen Ständerchen des Keyboards)..
Aber Jiros Hut fand ich cool..
Mich würd mal interessieren, worums in dem Lied eigentlich geht O__ô ...
High Communications 2003 --- Is there more to say?



Von:    thond 27.01.2004 15:04
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*grinsu* genau, schön wär's...^____^

ja, irgendwie schon, un das macht mir hoffnung. und gerade deswegen hoff ich, dass die auch auf's album kommen.
der zweite song, das war brothel creepers, b-seite zu aitai kimochi oder mata koko de aimashou (weiß ned mehr genau). und hisa singt toll. *____* (...ganz ehrlich, ich könnt ihm stundenlang zuhören, auch wenner labert...^-^)

yeah, das is das pic vom neujahrslayout der fc-mitglieder-page! und es ist SEHR leckerst! *sabber*
"reserved ticket" meint glaub ich, dass du die cd vorbestellen kannst damit. soweit ich's verstehe.

tjaja, vielleicht wolln sie sich gegenseitig marktanteile klauen oder so...XD *gräbt die alte laruku vs. glay-geschichte wieder aus*

ach takky...der is immer seltsam (okay, es GIBT ein paar fots wo er erträglich bzw. sogar einigermaßen gut aussieht...^.^)
jiros hut find'sch da schlimmer. weil DER sieht lächerlich aus. *hüstel*
aber hisa is eh am hüpschesten ma wieder, das kann ich ganz fachkundig beurteilen! *lol*
was ich von terus neuem look halten soll, weiß ich ned so genau. zeitweise denk ich "wheee, beat out-style!" *-*, zeitweise find ich's einfach nur seltsam un unpassend.
*kopfkratz*

nee, songtextbedeutung hab ich noch ned raus, hab noch ned mal den text...^^''

aber guckt maaaa:
http://www.glay.co.jp/bangai/happy8/index_28.html
--------------------
...WORSHIP THE HISA! YES, YOU~! *___*
-------------
un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 29 mittlerweile!!
----



Von:    thond 01.02.2004 14:36
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
un noch was neues...*rumnerv* XD

und wieder was neues!
...meine güte, newsladungen galore hier! *___*

hisashi + takky in "CASSHERN", einem film von utada hikarus mann!

http://www.casshern.com/

bilder vom set:
http://www.geocities.com/onelove_6th/news/images/040115_01.jpg
http://www.geocities.com/onelove_6th/news/images/040115_02.jpg
...
HISAAAAA! *___* mit durchgewuschelten haaren un ganz wai un...*quietsch*
hoffe die laufen. *drop*

~

teru macht wieder was zusammen mit candy stripper! hat neue shirts designt:
http://www.geocities.com/onelove_6th/news/images/040115_03-s.jpg
http://www.geocities.com/onelove_6th/news/images/040115_05-s.jpg
(lecker! *___*)

~

un das X-RATED-tourlogo lässt wirklich hoffen!
http://www.geocities.com/onelove_6th/news/images/040115_07.gif

yaya~! ^O^

(...und ich bin zu faul zum selber-hochladen. un da die piccus da eh bessere quali hatten...)
--------------------
...WORSHIP THE HISA! YES, YOU~! *___*
-------------
un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 29 mittlerweile!!
----



Von:    thond 07.02.2004 00:26
Betreff: lebt hier noch wer? eventuell? XD [Antworten]
Avatar
 
*lustig vorsichhinpost*
faule leude hier...*piex*

aber gibt albumtracklist vom neuen, da kann ich's ned lassen! XD

1. HIGHCOMMUNICATIONS
2. THE FRUSTRATED
3. ALL I WANT
4. BEAUTIFUL DREAMER
5. BLAST
6. ???
7. ??deja vu kara
8. toki no shizuku
9. Billionaire Champagne Miles Away
10. coyote,colored darkness
11. BUGS IN MY HEAD
12. Runaway Runaway
13. STREET LIFE
14. ???

mit kanji siehe http://www.glay.co.jp

*alte schepperdemos hör & über gewisse songs auf dem album sehr freu*
--------------------
...WORSHIP THE HISA! YES, YOU~! *___*
-------------
un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 30 mittlerweile!!
----



Von:   abgemeldet 07.02.2004 12:53
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
(*drop* ich glaube *hust* ich werde diese threats oder so nie verstehen!^^)

haaaallooooooooooooo~~~~~ *tür ein tret*
da bin ich!^^y en glay fan! is ja klar....XD



Von:    Misa88 07.02.2004 14:11
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
hab schon schwer mit dem gedanken gespielt mir die frustrated vorbestellen zu lassen >_> aber ich werd wohl erst noch sparen müssen ;___; weiß eigentlich wer welchem "stil" die CD folgt? also is das eher balade oder rockig oder bla? *_*

schwill diese Box mit den ganzen CDs dunno wie es sich nennt... aber ich will es *_*
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."



Von:    Schokokrümel 07.02.2004 14:42
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
is jemand hier, der mir übersetzten knn, was die da sagen?


und zwar:

http://hisashi.fmfuji.co.jp/streaming.html

untere box, der oberste Link links.

wär nett^^ Ich kann nämlich nicht viel, und versteh eigentlich nix^^ Aber die lachen da so oft...
Schreibt mir ins Gästebuch!! Ich antworte, ich liebe Konversation!!! Außerdem bin ich gebürtiger Schwaller.^^
~*~
Meine Seite:
http://www.slytherin.de.tt/
~*~



Von:   abgemeldet 07.02.2004 17:16
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
huhu!^^°

Uuuhhh...ich liebe einfach diese Gruppe!
Ihre SOngs sind einfach der Hit!=)^^*geradehörentu*
Es ist nicht immer das,
nach dem es aussieht!!!



Von:    thond 07.02.2004 18:03
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
...
...
hier is ja leben drin...O.O
ui! XD
äh, willkommen ma @ alle, die neu sind! *-*

erstemaa - ein paar ergänzungen zur tracklist:

track 6 in romaji: ano natsu kara ichiban tooi basho (der platz, der am weitesten vom sommer entfernt ist oder zum am weitesten entfernten platz diesen sommer?)

track 7: mugen no deja-vu (weil ich ständig deja-vus habe)

track 8: toki no shizuku eben (zeittropfen oder so o.O)

und track 14 ist nandou kaze, wind aus südosten.

(danke an tak für teile der romaji un die übersetzungen! ^-^)

@dashisa: passd schon...lernst du noch! *lach*
un höö, lass meine tür zufrieden! *__*v

@misa: tja, wenn ich das wüsste... das is der gerad meistdiskutierte punkt. ich persönlich glaube an was rockigeres, aber auch balladen. wahrscheinlich ernster als z.b. das one love, aber ich hoff mal genauso kraftvoll. (scheißwort...klingt wie ne spülmittlelwerbung mein gelaber XD)

meine gründe: gewisse songtitel (BLAST z.b. is bestimmt keine ballade *__*), gewisse rockige schon bekannte songs (all i want, highcommunications, runaway² uswusf.), ein gewisses tourlogo und die tatsache dass sie alles live vorstellen und live schon immer abgegangen sind.
hai.

ich werd vorbestellen. wenn ich geld find...

diese böse boxedition? tjahaa, fanclub-members only. XD du musst dir wenn die dvds alle einzeln kaufen.

@schokokrümel: hisas radiosendung! XD
kein wunder dass die so oft lachen bei der sendung, er hatte die ganze bande zu besuch! ^-^
aber übersetzen kann ich's ned wirklich. aber wenn ich ne mitschrift wo finde, kann ich ja mal versuchen wen dafür zu engagieren...*grins*

@tayro: klasse, noch wer! hast du nen lieblingssong?

*rain hör*
ah, gleich guck ich highcomm~! *endlich komplett hat*
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
--------
jahaaa! 33 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    Schokokrümel 07.02.2004 18:06
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> @schokokrümel: hisas radiosendung! XD
> kein wunder dass die so oft lachen bei der sendung, er hatte die ganze bande zu besuch! ^-^
> aber übersetzen kann ich's ned wirklich. aber wenn ich ne mitschrift wo finde, kann ich ja mal versuchen wen dafür zu engagieren...*grins*


wär cool^^

sag mal, das Lied 'Neuromancer' oder so, das ist doch auch von denen?Oder nicht?
Schreibt mir ins Gästebuch!! Ich antworte, ich liebe Konversation!!! Außerdem bin ich gebürtiger Schwaller.^^
~*~
Meine Seite:
http://www.slytherin.de.tt/
~*~



Von:    thond 07.02.2004 18:11
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
ich schau mal...*selber auch neugierig is*

kommt drauf an ob du dieses elektro-dings meinst oder das, was eigentlich von gackt is un nur unter falscher bezeichnung kursiert.
ersteres is von ihnen, jawollja. von hisa geschreiben un ich glaub das merkt man...XD elektrogeklimper un irre solos sin ja seine ecke!
isch liebe das lied! *_____*
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
--------
jahaaa! 30 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    Schokokrümel 07.02.2004 18:58
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
is ziemlisch elektro. Ich liebe es auch, wenn wir vom gleichen reden XD
Schreibt mir ins Gästebuch!! Ich antworte, ich liebe Konversation!!! Außerdem bin ich gebürtiger Schwaller.^^
~*~
Meine Seite:
http://www.slytherin.de.tt/
~*~



Von:    Misa88 07.02.2004 19:10
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
*heeuuuul* ich mag aber box ;__; wie kommt man eigentlich zu ner FC-Mitgliedschaft und was bringts einem so alles für vorteile( außer dass man konzert-infos früher erhält und *argh* eben so special editionen stoff zeug bekommt *_*)?

Hmm.... ich glaub ich werds mir holen jawoll... hab schon ewig kein glay-zeug mehr legal gekauft somehow *schähm* Nuya... is trotzem noch irgendwie das überwiegendste zeug meiner sammlung *lalala* ^^"
wo bestellt ihr euch das vor? *überlegt hat obs bei yesasia zu empfehlen is* *ja nich auskenn* .__."
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."



Von:    thond 07.02.2004 21:37
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@schokokrümel: na dann bist du eindeutig im genuss eines hisasongs gekommen...*griiins* ^____^

@misa: wah, die ganze prozedur?
ano, erstmal schreibst du auf englisch nen brief dass du ein application sheet haben willst, verpackst das zusammen mit nem rückumschlag an sich in einem weiteren umschlag und schickst den an den fanclub (addy kann ich dir raussuchen). dann kriegst du ne antwort mit dem formular, füllst das aus (is englisch soweit ich weiß) und schickst das zusammen mit 5000 yen cash...äh, bargeld eben an den fc zurück.

es gibt vierteljährlich ein fanclubmagazin mit exclusiven photoshoots (z.b. im aktuellen is einer von jiro drin, der irgendwie auf die seltsame idee gekommen is, sie alle in eine story über donuts einzubauen...¬.¬''), berichten, infos und kommentaren von den vieren.
außerdem gibt's mailorder-goods soweit ich weiß (ja, anglizismus krall mich XD).
kartenreservationen eben und ein weihnachts und geburtstagsgeschenk. und ne schicke membercard.

will auch mitglied werden, muss aba erstma ne bank finden die mir yen bar rausgibt. und das geld haben.

hmm, entweder yesasia oder cdjapan, wobei von letzteren gesagt wird dass sie etwas teurer sind in punkto versand. (yesasia is sowas wie amazon, also mit speziellen versandkonditionen etc., cdjapan versendet einfach nur so)
'sch weiß nicht wo ich's mir hole, vielleicht auch beim ocs wieder? nee, zu teuer.

mal schauen, vielleicht auch amazon.co.jp, wenn die wieder'n angebot haben...

ich hab mittlerweile ganze vier glayalben un eine single...*drop* (BEATout!, pure soul, drive und ur&f,a + happiness ~winter mix~)
ich will dvds~! Ò___Ó
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 33 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 07.02.2004 23:46
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
baaaaaaah!
newromacer is blöde! *nick* auch wenn hisa da gemacht hat...ich find das net gut! *kopf schüttel* shcon zu offt gehört!^^y ich mag rock icon lieber und sirf rider auch! XD~~~~
maaa! XD dieser coole bass......................
hm hm hm!
@al-chan: tjaaajaaaa! ich spah schon immer gleich für dvd! XDDDDDDDDDD (die nächste wird one love mit dokumend.....)



Von:    Misa88 08.02.2004 09:48
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
hmm... stimmt... aber schwill au member werden *_* *nod nod* Aber wie kommt man hier an Yen? ;__; Nuya.. mal schaun ^^

ich werd wohl spätestens nach meinem Bday (in der hoffnung dass ich da geld bekomme) bei yesasia ne grooooße bestellung aufgeben *gg* Wenn ich früher schon geld hab - dann natürlich auch schon früher *_*

Hmm... hab ein paar Singles´und.... ano... so ca. 4 alben oder sowas.... muss mal schaun ^^" *gar ned weiß was so alles in ihrem schrank stehn hat*
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."



Von:    thond 11.02.2004 16:41
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@dashisa: neuromancer rockt! mee loves! *__*v is mindestens so gut wie die anderen die er geschrieben hat, find isch.

wenn ich bloß für dvds sparen könnte...*seufz* alles geld weg für diesen monat, defür aber copics geordert un ne neue lastier-cd. bin froh wenn ich mir das album leisten kann...>.<''

@misa: yaaaa, der fanclub is tollo~! irgendwie bei ner größeren bank kann man glaub ich geld wechseln, man kriegt ja auch dollar un so hier.

achyaaa, geeeld...*seufz* ma sehen wie ich das album finanziere...>.<''
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 33 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    Misa88 11.02.2004 17:19
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
oh ja.... copics... dafür geht mein restliches geld wohl wieder drauf ;__; Wann genau is denn das Frustrated-Album draußen? *spaar*
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."



Von:    thond 11.02.2004 22:02
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
copics sind böse. böseböseböse. aber so praktisch...*___*

hmm, das kommt am 24.3.glaub ich...irgendwann dann...kann auch der 22. sein, hab mehrere daten gelesen...(seltsam)
aba ich will vorbestellen, wegen der tollen preorder-karte! *fangirly* XD
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 33 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 13.02.2004 16:53
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
heeey! @@
ihrtz setz gemain! *schmoll*
wo bekommt man den copics und wie viel kosten die denn? vielleicht kann ich meine eltern ja übereden mir die zum g-tag zu schecken!XDy
oder..........uuuh! iie! >< ich wollt ja ne dvd haben!
*kuller*

@alag: öhm! sag mal! hast du eventuel das ldie was die drei für hisa zum g-tag geschirben gatten? irgendwo vielleicht.....so..ähm..*drop*
junger sänger + englischer text = i stiiiiel sinkäään a-baut you!



Von:    thond 13.02.2004 21:11
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
nix gemain! *__*''
hmm, man gehe in einen gutsortierten schreibwarenladen oder man bestelle bei gerstäcker, copic.de oder woauchimmer.
eigentlich überall.
aberrrr...teuer. bei gerstäcker 5 euronen pro stift, und die sind immer verdammt gut mit ihren preisen.

geschrieben? wo denn? ich hab nirgendwo was gesehen...o.O

*hat sich gerad das waiwai neue bild auf hisas homepage angeguckt*
*___*

btw. - *auf sig deut* bei dir muss das aber heißen "aiiiim stiiiill siiingiiing ouuut of tuuuuuneee"! (ich glaub das singt er wirklich zeitweise...XD)
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 33 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:45:07



Von:   abgemeldet 14.02.2004 21:22
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
njaa~
5euro das is mir zu viel für ein stifft! *nick*

hm? naaaa ich weis net wie das heißt. bei uuuu....bei den zwei brüdern da die diese musik sendung haben(ka wie die sich nenen) da gabs ma ne folge wo glay da war. ich ab da auf ner seite den text zu gefunden auf englisch. und da gehts darum das takky die idee hatte hisa zum 30. oder so en lied zu schreiben......jiro hat sich da bei en paar mal verspielt! XD *das zu gern gesehen hätte*

warum? is doch egal! ~~
junger sänger + englischer text = i stiiiiel sinkäään a-baut you!



Von:    forever 15.02.2004 10:40
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs mir bei Bookstore Nippon in Düsseldorf jetz vorbestellt...
Hab als Release-Datum den 24.3. bestätigt bekommen und bezahl für die Version mit DVD 62€. (ohne DVD wärens 56€)
Ich trau diesen ganzen online-bestelldingern net so XD ... Da hab ich keinen, den ich niedermachen kann, wenn da was schief läuft..

Waah, die track list is ja toll ... Haai... Und wieder so intelligente Songtitel XD (das mit dem coyoten ist interessant XD)
Ich freu mich schoo~on.. ^____________________________^

Und zu Yen umwechseln: Soweit ich weiß, geht das bei den großen Banken/Sparkassen... Also in den riesigen Hauptfillialen... wenn ihr irgendwann ma zufällig dahin kommt XD...
High Communications 2003 --- Is there more to say?



Von:    thond 15.02.2004 21:46
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@dashisa: hachya...böse. aber sie machen süchtig. *-*''

aso...nee, kenn ich ned. oder naja, kann durchaus sein dass ich's hier rumfliegen hab und nur den titel nich kenne oder so...

@pseudo: was?! 62 euro? O___O''' okay, bsn und ihre preise machen mir schon seit längerem angst (30 euro für ein stück papier mit gackt drauf...), aber sowas....*schock*

wenn order ich's mir entweder beim ocs oder im net...wenn ich das geld denn hab...>.<''

hmm, muss man mal suchen mit den banken. *nodnod*
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 33 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    forever 15.02.2004 22:27
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Hrhr... Für Die HighCom DVD wollten sie 87,50€ und für die Beautiful Dreamer Single 19,50€ ....
Naja, aber ich hab das Geld zur Zeit, warum nich XD *drop*
High Communications 2003 --- Is there more to say?



Von:    thond 17.02.2004 22:22
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
was?...omg, was sind das für preise? *eek*

*geht online ordern, obwohl sie nicht das geld hat* *__*''

un noch was spaßiges für alle - best of verpeilte glay-pics!
http://mitglied.lycos.de/alagthondiel/pics/funpics/

enjoy! aber ich übernehme keine haftung falls ihr nen schock kriegt! XD
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 33 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    das_maedchen 19.02.2004 14:19
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
thooooond!!
rat was ich heut gekauft habe!!

eine visiousvon 1995...mit glay cover XDDDDD~
ich habe GEHEULT VOR LACHEN!!!
die bilder sind soooooo geil! muessen wa mal anschaun wenn ich zurueck bin (hoff wir kriegen das mal hin ~.~)

oh und das pure soul concert im okyo big egg habbich mir auch besorgt (u.a. *grad wieder im glaywahn is*)

oh....ich hab so geheult....
T______________T
humiliate me more, darlin'......


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück