Zum Inhalt der Seite

Thread: GLAY-fans? hier? eventuell?

Eröffnet am: 01.11.2003 23:29
Letzte Reaktion: 28.07.2008 09:39
Beiträge: 769
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Glay




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 13.09.2004 21:15
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*handheb* ich mag glay auch sehr gerne, hoffe ich platze nicht in eine runde



Von:   abgemeldet 13.09.2004 21:23
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Frage: Is wer von euch am Sonntag mit 'nem Glay-Shirt rumgelaufen? Wenn ja, ich bin 2x an dir vorbeigerannt ^^;;
»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:   abgemeldet 14.09.2004 11:38
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> *handheb* ich mag glay auch sehr gerne, hoffe ich platze nicht in eine runde


Nö nö...wir freun uns über jeden neuen Glay-Fan. ^___________^
Thond wird sich freun....kann noch jemanden zu ihrer Liste hinzufügen.
Wär auch schön, wenn du hier ab und zu mit uns labern würdest...^^



Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:    thond 14.09.2004 15:23
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@shatiel: ach egal, dann eben nächstes mal, das wird scho. ich war bei blood, erst oben auf der empore und später auch direkt vor der bühne.

@yumi-suna: keineswegs, willkommen! ^___^v wir freun uns echt über jeden neuen fan der hier rumgurkt! *liste erweiter*

@seiji: schade dass ich sonntag ned dawar, ich glaub ich hätt die person erstmal ausgefragt...*_*'' *immer noch auf's exposhirt warten muss*

argh, und weiter geht's.

eben noch schnell ein paar gerüchte weiterverbreiten. mehr oder weniger gerüchte. auf der offiziellen site is angekündigt worden dass glay für ne cm nen song namens "hokkaido stew" (stew = eintopf) aufgenommen haben. ob der auch single wird, weiß ich nich...aber solang sie nich ins tütensuppeninstanteintopf-biz einsteigen und glay-nudeln herstellen oder sonstewelchen käse, isses okay. obendrein...wenn die angabe zur cm ned wäre...stew hat auch noch ne andere bedeutung, nämlich bordell.
naja, wenn denn meinen...

außerdem gibt's das gerücht (wirklich nicht mehr, es ist ein gerücht mit ungeklärtem ursprung), dass takuro im winter vater werden soll. ich persönlich glaub das erst, wenn's offiziell ist, über sowas wurde schon viel zu viel spekuliert und rumfantasiert. siehe das gerücht dass hisashi vater von zwillingen sein soll. worüber er nur lacht.
anyways, wollt's nur sagen, nicht dass es irgendwo auftaucht un alle in panik geraten.
& es ist.
• • •
56 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 14.09.2004 17:13
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> > *handheb* ich mag glay auch sehr gerne, hoffe ich platze nicht in eine runde
>
>
> Nö nö...wir freun uns über jeden neuen Glay-Fan. ^___________^
> Thond wird sich freun....kann noch jemanden zu ihrer Liste hinzufügen.
> Wär auch schön, wenn du hier ab und zu mit uns labern würdest...^^
>
>
> ja würd ich gern^^ wenn keiner was dagegen hat^^




Von:   abgemeldet 14.09.2004 17:17
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
ich bin noch nicht lange fan also verzeiht mir wenn ich mal was nicht weiß..



Von:   abgemeldet 14.09.2004 18:05
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> @shatiel: ach egal, dann eben nächstes mal, das wird scho. ich war bei blood, erst oben auf der empore und später auch direkt vor der bühne.>

Isch war die ganze Zeit unten...so in der 5. Reihe....wenn man das so bezeichnen kann...halt in dem Getümmel....^^

Irgendwann ham mir nur die Füsse weggetan(ich Trottel hatte ja Stiefel an...und die warn nicht gerade leicht...aber was andres hat nun beim besten willen nicht dazugepasst)...^^°°°

Es warn hier in Deutschland auf jeden Fall mehr leutz vor der Bühne als in France..was die da für nen Mini-Schuppen hatten...da können einem Blood richtig leid tun...



uiuiui...was sind das nur wieder für Gerüchte um Glay. XDDDD
Thx für die News..Thond. ^___^



_____________

Yumi-suna: also...ich wusste auch viel nicht...aber mir hat keiner was getan hier...*g*..wie du siehst lebe ich ja noch. *gg*





Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"
Zuletzt geändert: 14.09.2004 18:07:37



Von:   abgemeldet 14.09.2004 18:12
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 

>
> Yumi-suna: also...ich wusste auch viel nicht...aber mir hat keiner was getan hier...*g*..wie du siehst lebe ich ja noch. *gg*
>
>
>
>
> seh ich ja :) freu mich das ich hier auch fans treffe *verbeug*




Von:   abgemeldet 14.09.2004 19:29
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja von Kay jetzt ein paar Glay-pvs bekommen....XDDD

das zu Soul love is ja voll lustig...und dann noch TEru und Hisa "zusammengeseilt" *nosebleed*...
In dem Video sieht man es mal wieder..die beiden sind das perfekte Paar...sehn beide voll süß aus, wenn sie lächeln. ^///^

Und was sollte denn eigentlich das mit dem Fischglas & Jiro und der vertrockenten Sonnenblume & Hisa heißen? O.O...in dem Beautyful Dreamer Pv(ich glaub das wars...berichtigt mich bitte, wenn ich mich irre). XDDDD

Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:   abgemeldet 15.09.2004 19:56
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@Alagthondiel
dasHisa lässt fragen ob sie Deine handynummer haben kann da ihr Internet nebst PC momentan nicht funktionieren...

@all nwebies
Herzlich willkommen hier im Threat^^ ich bin auch noch ent lange Glayfan aber ich hab im Urlaib meine erste Original CD gekauft..*freu*
*rumrenn*
*mein desktop knutsch*
*mit der CD rumwedel*
Die CD heißt rare collectives vol. 1 ich will vollume 2 haben ;.;

P.S. Ich war in China und in Shanghai hatten wir dann endlich zeit zum einkaufen XD hab gleich nen plattenlade gestürmt^^...
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^
Zuletzt geändert: 15.09.2004 19:58:44



Von:    thond 16.09.2004 16:15
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
>ich bin noch nicht lange fan also verzeiht mir wenn ich mal was nicht weiß..

das is mehr als okay wenn man ned alles weiß - mit nem komplettwissen würde eine band schnell langweilig. & was meinst du wer vor knapp äh...drei (?) jahren nochnedmal jiro von teru unterscheiden konnte...*__*'''''''

>das zu Soul love is ja voll lustig...und dann noch TEru und Hisa "zusammengeseilt" *nosebleed*...
>In dem Video sieht man es mal wieder..die beiden sind das perfekte Paar...sehn beide voll süß aus, wenn sie lächeln. ^///^

*grins* ich habe nichts hinzuzufügen...^__^v

>Und was sollte denn eigentlich das mit dem Fischglas & Jiro und der vertrockenten Sonnenblume & Hisa heißen?

frag mich das ned, ich hab so keine ahnung was die symbole da heißen sollten. aber husky-san's comic-parodie auf den clip trifft's eh am besten:
http://caramelchip.gooside.com/beautiful.gif
versteht man ohne worte...*_*

@mondkind: okay, hast ne ens!

----

*editier*
die tourgoods für die glay the frustrated extreme-areantour sind online: http://shop.m-up.com/cgi-bin/glay/shop.cgi?id=3
...herrgott, ich will das tourbook, hisashi sieht so verdammt gut aus! *_____* und es is so stylisch! (...erste ladung tourgoods is nochnedmal da, schon will ich neue...)
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!
Zuletzt geändert: 16.09.2004 17:54:30



Von:   abgemeldet 16.09.2004 18:47
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 

> & was meinst du wer vor knapp äh...drei (?) jahren nochnedmal jiro von teru unterscheiden konnte...*__*'''''''>

Drei Jahre kennst du die schon? Boha....ich erst seit gut nem 3/4 Jahr...^^


> http://caramelchip.gooside.com/beautiful.gif
> versteht man ohne worte...*_*>

Thxx für den LInk. ^________^



> die tourgoods für die glay the frustrated extreme-areantour sind online: http://shop.m-up.com/cgi-bin/glay/shop.cgi?id=3>

Ja..hab heute auch schon drin gestöbert...was die da so alles haben...die Lego-Männchen....XDDDD


> ...herrgott, ich will das tourbook, hisashi sieht so verdammt gut aus! *_____* und es is so stylisch!>

Oha...das hab ich noch garnicht gesehn. ^^°° *gleich mal nachschau*
Und mal ehrlich...wann sieht Hisa schon mal nicht gut aus?



Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:    forever 16.09.2004 18:59
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
>http://shop.m-up.com/cgi-bin/glay/shop.cgi?id=3>

*0* ~ ............ Gebt mir Geld!
Ich will das Tourbook, das Poster, die Tasche *0*, den Schal, das Nicht-Terurock-Tshirt in weiß und die Glaylegofiguren als anhänger *0* ...
Sie sind so toll ;-;



Von:    thond 16.09.2004 21:55
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> Drei Jahre kennst du die schon? Boha....ich erst seit gut nem 3/4 Jahr...^^

nich dass das lang wäre, is mir letztens erst wieder bewusst geworden, als ich mit zwei japanerinnen unterwegs war, die sich ned wirklich für glay interessieren, sie aber schon seit 1994 kennen.

> Ja..hab heute auch schon drin gestöbert...was die da so alles haben...die Lego-Männchen....XDDDD

ja, die roxx0rn, absolut! aber sie sind so das typische most useless tourgood aviable...was will man denn damit? XD

> Oha...das hab ich noch garnicht gesehn. ^^°° *gleich mal nachschau*
> Und mal ehrlich...wann sieht Hisa schon mal nicht gut aus?

oh, zeitweise sieht er nich so toll aus wie da, bei weitem nich. aber diese fotos...*luvluv*

--
>Ich will das Tourbook, das Poster, die Tasche *0*, den Schal, das Nicht-Terurock-Tshirt in weiß und die Glaylegofiguren als anhänger *0* ...

ich will das tourbook und den schal bzw das handtuch, whatever. und das schwarze shirt. ... ... ... mist, und tae geht wahrscheinlich zu einem ihrer konzerte hin. ... das risiko is zu groß. >.<

btw., mehr news:

es gibt neue dvds, bzw. neue auflagen:

Acoustic Live in &#26085;&#26412;&#27494;&#36947;&#39208;&#12288;produced by JIRO &#12288;
GLAY ARENA TOUR 2000 &#8220;HEAVY GAUGE&#8221;in SAITAMA SUPER ARENA
GLAY EXPO 2001 &#8220;GLOBAL COMMUNICATION&#8221;&#12288;in TOKYO STADIUM

und die drei zusammen mit GLAY Perfect Date 1994-2004 (da sind dann diverse telvis-extravideos, der auftritt den sie zusammen mit nicholas tse, mayday, dome und jaurim hatten, interviews und anderer krams drauf) als dvd-set für 10.000 yen (~90 euro).

& takuro hat den titelsong für den film umineko (http://www.umineko-movie.jp/) geschrieben, den misia singen wird. (titel is tou/fuyu no etoranjie/etranger, also ~der winter des fremden) un soweit ich takuros message verstehe, meint er dass der song irgendwas mit hakodate, seiner heimatstadt zu tun hat. und dass misias stimme transparent is und genau zum song passt. whatever.

absolut keinen plan in der hinsicht, ich werd irgendwen bitten mir das zu übersetzen. der kerl schreibt so seltsam, dass eigonavi und sämtliche andere services nur kappes dabei rauskriegen.

ich tu immer wieder so als hätt ich news, aber irgendwie weiß ich dann selber nich, was die genau bedeuten. *__*'''
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    forever 18.09.2004 08:30
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> es gibt neue dvds, bzw. neue auflagen:
>
> Acoustic Live in &#26085;&#26412;&#27494;&#36947;&#39208;&#12288;produced by JIRO &#12288;
> GLAY ARENA TOUR 2000 &#8220;HEAVY GAUGE&#8221;in SAITAMA SUPER ARENA
> GLAY EXPO 2001 &#8220;GLOBAL COMMUNICATION&#8221;&#12288;in TOKYO STADIUM
>
> und die drei zusammen mit GLAY Perfect Date 1994-2004 (da sind dann diverse telvis-extravideos, der auftritt den sie zusammen mit nicholas tse, mayday, dome und jaurim hatten, interviews und anderer krams drauf) als dvd-set für 10.000 yen (~90 euro).

Gib mir GEEEELD ;^;



Ahja, un zu dem, was irgendann erwähnt wurde, von wegn, sie hättn sich vor n paar auftrittn schon mal die brine zugesoffn:
Jetz macht das alles einen Sinn XD ... Bei der Yuuwaku-Performance, in der Teru seinen Text vergisst..... Und ich gutgläubiges Schäfchen hab früher immer gedacht "Oh armer Teru, ob er da wohl krank war, er sieht so schlecht aus..." ... jetz is alles klar XDDD


Was habt ihr eigentlich mit dem Schild gemacht? o__ô



Von:   abgemeldet 20.09.2004 19:57
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*_____________*

Ebay is soo goil...*wieda n haufen Glay-sachen gefunden hab* *sabba*

Ich hoffe mal die aus japan schickt das so schnell es geht los...*es nicht mehr erwarten kann*...aber sie hat mir angeboten ne liste zu machen, von allem was sie mir von Glay noch anbieten kann. Mann...die is echt nett(in den e-mails...@thond: da haste wohl rechtgehabt, dass es garnicht so schwer is da jemanden zu finden...). ~.~

Uuund...wenn alles gut geht...bekomm ich nächsten Monat das Expo-book....*umkipp* Is zwar nicht gerade billig...=_=...aber des will ich haben!

@thond: Wieviel hat deine freundin die auf dem Konzi war für das Expo-book gezahlt?

Uuund...wenn ich ganz viel Glück hab...das Expo-Poster mit Glay als pirates....ahhhh...*taumel*...nya...aber irgendwie hab ich in letzter Zeit schon zu viel Glück gehabt...^^°°°

Kann sich wer mit mir freun...dass kann man nicht richtig genießen, wenn man niemanden um sich hat, der Glay auch mag.

Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:    thond 21.09.2004 22:23
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@thond: da haste wohl rechtgehabt, dass es garnicht so schwer is da jemanden zu finden...). ~.~

glück muss der mensch haben! und...geld. ToT

> @thond: Wieviel hat deine freundin die auf dem Konzi war für das Expo-book gezahlt?

unnh....ich glaub das war für 2000 yen gelistet nbei den tourgoods, die wird sie auch gezahlt haben.

> Kann sich wer mit mir freun...dass kann man nicht richtig genießen, wenn man niemanden um sich hat, der Glay auch mag.

ach blah - ich freu mich mit dir! ^__^
ich will auch neues glayzeugs, aber geht gerad nich...
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 22.09.2004 09:01
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid. i h hab immer noch kein pc!
komme aber am frwei viellieciht über die arbeit von mama rein! wenn ich glück hab bejkommen wir en neuen pc. von dell!^^°
bye bis irgend wann ne!
&#8222;Was ist denn, das du mir kleich die Augen aus stichst!&#8220;,fuhr er Teru an.&#8222;Tut mir leid!",sagte er leise.&#8222;Mir ist plötzlich so schlecht gewo-&#8222;,und da war es auch schon passiert.Er kotzte auf der gesamten Decke vor sich.Hisashi runzelte die Stirn.Er hätte fast da neben gekotzt.



Von:   abgemeldet 22.09.2004 13:14
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
...ya, tolles forum, lösch ruhig meinen post! *drop*

tourgoods sin evil...*au ham will* *ansabba* *____*

aba hab jezz bei ebay au ma wieda was ergattert...2 billige glay-posta! hooray! ^____^ *noch platz dafür suchn muss* ^^°

und meine rare collectives 2 is unterwegs...endlich! *___*

mou- sollsch die drive füa 30 eus kaufn? hört sich so teua an (isses eigentlich gar nit), aba die gibbet sonst nirgendwo! *drop* *unsicha is*

arhgs. expo teil 3 wartet au imma noch...*zeit brauch* x___X
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~G-L-A-Y*~*~**~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~~*~*~*~*G-L-A-Y~*~*



Von:   abgemeldet 22.09.2004 13:47
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> unnh....ich glaub das war für 2000 yen gelistet nbei den tourgoods, die wird sie auch gezahlt haben.>

ich glaub wenn man es nachher noch bekommen will is es teurer...=_=...nya..ich habs jetzt mal bestellt. Kommt eh erst Ende diesen Monats raus.

> ach blah - ich freu mich mit dir! ^__^ >

^______^ danke, das is lieb von dir. *hände reich*


@all:
Sagt mal..is das "Glay-Groovy-Artbook" gut?
Wäre es das wert, dass für 9,99 euronen zu kaufen(die transportkosten nicht mitgerechnet).

*mal eure meinung hörn will*

Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"
Zuletzt geändert: 22.09.2004 13:49:38



Von:    thond 22.09.2004 17:01
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@ayashii: naja, ich hab meine drive für 45 gekauft damals.....aber die doppel-cd isses echt wert! (doppel cd -> teurer als ein normales album, was mit etwas glück bei ~24 euro liegt -> normaler preis)

--

>ich glaub wenn man es nachher noch bekommen will is es teurer...=_=...nya..ich habs jetzt mal bestellt. Kommt eh erst Ende diesen Monats raus.

dann meinst du das lawson-only-specialdings, oder? weil es das tourbook selber nur auf der expo bzw. hinterher in der mailorder gab.
aber wenn du an das lawson-book kommst - hut ab, klasse leistung! ^__^

>Sagt mal..is das "Glay-Groovy-Artbook" gut?
>Wäre es das wert, dass für 9,99 euronen zu kaufen(die transportkosten nicht mitgerechnet).

ya sicher! für 10 euro, das isn knallerpreis! (meins hat auffer nichi gebraucht 30 euro gekostet......kaufrausch, jaja. -_-'')
und wert ist es das definitiv, ich hab lange keine so guten tourfotos mehr gesehen. sind neben tonnen von on- und offstage-fotos auch noch berichte zu jedem gig der beat out! und beat our! reprise tour drin, plus ein gesamt-interview mit glay & 4 einzelinterviews.
also alles glaywissen über die ersten jahre (ich vermute dass sie ihre komplette geschichte bis 96/97erzählen) was man sich wünschen kann - nur leider auf japanisch.

(und die stelle wo teru erzählt wie takuro ihm hisas foto zum ersten mal gezeigt hat, is auch drin! ^____^)
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 22.09.2004 19:27
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 

> dann meinst du das lawson-only-specialdings, oder? weil es das tourbook selber nur auf der expo bzw. hinterher in der mailorder gab.
> aber wenn du an das lawson-book kommst - hut ab, klasse leistung! ^__^>

Also..ich weiß auch nicht genau was jetzt der Unterschied zwischen den beiden is. Aber ich such mal nach nem pic. Vielleicht find ich eins bis morgen. ^^


> ya sicher! für 10 euro, das isn knallerpreis! (meins hat auffer nichi gebraucht 30 euro gekostet......kaufrausch, jaja. -_-'')
> und wert ist es das definitiv, ich hab lange keine so guten tourfotos mehr gesehen. sind neben tonnen von on- und offstage-fotos auch noch berichte zu jedem gig der beat out! und beat our! reprise tour drin, plus ein gesamt-interview mit glay & 4 einzelinterviews.
> also alles glaywissen über die ersten jahre (ich vermute dass sie ihre komplette geschichte bis 96/97erzählen) was man sich wünschen kann - nur leider auf japanisch.>

Waaah.....O.O...hört sich suuper an! @_@....~.~..dann muss ich mir jemanden suchen, der mir das übersetzt. Hmm...*überleg*....vielleicht kann mir die eine dabei helfen? Aber ich weiß nicht ob ich sie damit auch noch belasten kann...=_=


> (und die stelle wo teru erzählt wie takuro ihm hisas foto zum ersten mal gezeigt hat, is auch drin! ^____^)<

*__*....wai...wai...dann muss sie mir wenigstens diese Passage übersetzen. Ich werd sie anflehn. ^^°°°



-----arrrr...und das shipping von Japan wird nicht gerade billig..mit mindestens 18 Euro muss ich rechnen(billigste Methode)...wenn sie alles(5 Sachen) auf einmal schickt.

Was das Tour-book und das Groovy-Artbook angeht..so hat sie mir angeboten, dass sie die beiden zusammen nächsten Monat schickt...und mir das Groovy-teil sogar bis dahin aufhebt(ich bezahl es erst dann)...und nicht bei Ebay reinstellt.


Und das beste: Erst wollte sie mir ne Liste von dem Glay-stuff den sie mir noch anbieten kann, geben...aber dann hat sie freundlicherweise gesagt, es wär wohl besser für meine Geldbörse....wenn sie mir diese erst nächsten Monat schickt....XDDD
Da hat sie recht...ich komm sonst bloß noch in die roten Zahlen. *megadrop*


Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:   abgemeldet 22.09.2004 22:55
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*holt sich wahrscheinlich die drive*...wenn des so is...*_____*v

und glay-groovy-book für 10 eus?! würdsch sofort nehmen! *sabba* nyo, des lustigste pic daraus habsch ya auf da nichi schon aus thonds rausfotografiert.. XD~
...da is au ganz ganz viel takky-nasenpower drin! *rofl*

@shati: wie heißtn des mädel, mit dem du da in kontakt bist? ich meine zu glauben, dass ich mit der au schon ma kontakt hatte & n paar sachn gekauft hab...kannst au ens schreibn oda so. ^__^

*rofl* hab grad popstars geguckt...irgendwie sollte da echt ma eina hingehn & n japanisches lied hinhaun...*g* *kewl fänd* hättsch ma machen solln... -__- *natürlich vorher nit drauf gekommn is* *drop*

~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~G-L-A-Y*~*~**~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~~*~*~*~*G-L-A-Y~*~*



Von:   abgemeldet 23.09.2004 14:37
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> ...da is au ganz ganz viel takky-nasenpower drin! *rofl*>

XDDDD....shi mal wieder. *lach*


> @shati: wie heißtn des mädel, mit dem du da in kontakt bist? ich meine zu glauben, dass ich mit der au schon ma kontakt hatte & n paar sachn gekauft hab...kannst au ens schreibn oda so. ^__^>

Sie heißt aki. Und hattest du schon mal kontakt mit ihr? Sie scheint wohl einige schlechte Erfahrungen mit deutschen Ebayern gemacht zu haben. ^^°°°


> *rofl* hab grad popstars geguckt...irgendwie sollte da echt ma eina hingehn & n japanisches lied hinhaun...*g* *kewl fänd* hättsch ma machen solln... -__- *natürlich vorher nit drauf gekommn is* *drop*>

Yay...das hab ich mir auch gedacht. ^^ *lool*
Die würden bestimmt voll dumm aus der Wäsche gucken...*das sehn will*
Das wär mal was....

Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:    thond 23.09.2004 21:09
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> nyo, des lustigste pic daraus habsch ya auf da nichi schon aus thonds rausfotografiert.. XD~
> ...da is au ganz ganz viel takky-nasenpower drin! *rofl*

oooh jaaah, wie wahr...XD

> *rofl* hab grad popstars geguckt...irgendwie sollte da echt ma eina hingehn & n japanisches lied hinhaun...

"ooooohlll aiii niiiiiiihd's youaaaah laiiiight..." oda "bibabibabiabaaaa~h!". wahlweise auch gewisse stellen aus blue jean, die durch eine gewisse teruglishe aussprache ein wenig verschandelt werden (ich sag nur "venus" un die tausend wörter, die man beim hören verstehen kann & die absolut nicht dem erstgenannten entsprechen *hust*)...
wär schon toll. also, lernt singen! :D
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 24.09.2004 00:29
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
mich wieder mal melden tu^^ hiii leute :) freu
> <^^>




Von:   abgemeldet 24.09.2004 13:33
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> mich wieder mal melden tu^^ hiii leute :) freu
> > <^^>


HI...^____^ *smile*
*mich auch freu*

Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:   abgemeldet 24.09.2004 15:21
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
toll das ihr euch so gedanken um mich macht! T_T

@shati: hab dich auf der con nich gesehen! warst du nicht da?
des groovy teil is lustig! wenn mein pc nich kaputt währe häte ich 28 bilder hochgeladen! aber geht net. hab alles auf cd! konnte grade noch so meine daten retten! mal sehn ob wir en neuen pc bekommen oder ob ich noch länger kein netz haben werde!
was sols! kann man eben nix dranne machen!

ich wünsch euch dann noch eine schöne unterhaltung!

--->GLAY FANNBOOK WIERD AUF DIE HERBSFERIEN FERLÄNGERT!(HESSEN)<---



Von:   abgemeldet 24.09.2004 15:28
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> toll das ihr euch so gedanken um mich macht! T_T>

Ich mach mir schon sorgen...und hab es ein paar seiten zuvor auch bedauert, dass du nur noch selten on kannst.



> @shati: hab dich auf der con nich gesehen! warst du nicht da?<

Ich war schon da...nuuur...bin ich depp an euch vorbeigelaufen...hab mal wieder den WAld vor lauter Bäumen nicht gesehn. *drop*
Gomen ne.

-----
@DasHISA: Wie sieht es eigentlich mit dem Fan-Book-Projekt aus?
Hast du mein Piccu schon bekommen? *hoff hoff*
Normal müsste es ja schon länger da sein.



> des groovy teil is lustig! wenn mein pc nich kaputt währe häte ich 28 bilder hochgeladen! aber geht net. hab alles auf cd! konnte grade noch so meine daten retten! mal sehn ob wir en neuen pc bekommen oder ob ich noch länger kein netz haben werde!>

So ein Sch**ß....ich hoffe mal dass du bald wieder on sein kannst. *hoff hoff* *knuffel*

ja ne


Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"
Zuletzt geändert: 27.09.2004 11:22:30



Von:   abgemeldet 24.09.2004 19:00
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
ja ich weiß ich muste doch mal wieder reinschauen^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück