Zum Inhalt der Seite

Thread: GLAY-fans? hier? eventuell?

Eröffnet am: 01.11.2003 23:29
Letzte Reaktion: 28.07.2008 09:39
Beiträge: 769
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Glay




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 12.05.2004 18:49
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
sag ma thond......wie lange dauert das bis die liefern? (yesasia)
weil da steht immer noch dieser vi-dings hinter. am sonntag hatte ich die singel abgebrochen damit ich die cd bekomm. wegen ner freundin. sie will en reverat über glay halten und dafür wollt ich ihr noch die cd geben! @@ auserdem kann ich ent mehr warten..........
Es gibt eine Zeit zu weinen und eine Zeit zu lachen
Eine Zeit zu schlafen und eine Zeit zu wachen
Eine Zeit für Liebe eine Zeit für Hass
Doch bringt die Liebe, dir viel mehr Spaß
~~~J.B.O 4 EVER~~~



Von:    thond 13.05.2004 13:08
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
yesasia brauchen 10-17 tage normalerweise, solang du ned expresslieferung nimmst (8 tage methinks).

warten is immer blöd, jaja...ich hasse es auch. -____-

btw., neues glay-pv is raus! das zu tenshi no wakemae, es is sehr special effects-lastig, silber und blitze und alles...*__*
muss das lied noch'n paarmal hören, is aber auch eins der besseren.

und sie waren vor ein paar tagen in paris, nen kurzfilm drehen für die glay expo!

und...teru is im nack5-interview ziemlich bekloppt drauf, aber hm, seht selbst - in meinem weblog. XDDDDDDDD *wieder losgeiert*
(und hey, teru un hisa wurden zusammen interviewt...wasauchimmer es dann heißt dass hisa ständig auf die uhr guckt. *hust*)
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 46 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 13.05.2004 17:14
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> btw., neues glay-pv is raus! das zu tenshi no wakemae, es is sehr special effects-lastig, silber und blitze und alles...*__*

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiii
das hab ic hscooooooooooooooooooooooooooon! *kuller* das is so geil............*sabba*...und hab noch zwei andere. einmal so en live mit ner anderen band (glaube kinki kids o.O. das is so geil! X3 vorallem diese hose von teru! *kuller* mit silber streifen! _____________^_____________
und das andere is von glaube pop jam! da gibts so en rückblick auf die ersten singels.....woooah! XD ich hab mich beeimert....aber ich kann mir nächstes we übersetzen lassen was die da so reden! *nod* chu-kun is ja chinese! er übersetzt das bestimmt *mit china sup is*
die singen da aber auch eins von denn euen leider. nur leider weis ich nich welches.*snüff* in dem live singen die u.a. its my life! das andere lied hab ich hscon wieder ergessen wies heißt! ~~

> und sie waren vor ein paar tagen in paris, nen kurzfilm drehen für die glay expo!

kann man sich denn wo runderladen?o.O
Es gibt eine Zeit zu weinen und eine Zeit zu lachen
Eine Zeit zu schlafen und eine Zeit zu wachen
Eine Zeit für Liebe eine Zeit für Hass
Doch bringt die Liebe, dir viel mehr Spaß
~~~J.B.O 4 EVER~~~



Von:    thond 15.05.2004 18:32
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
>und hab noch zwei andere. einmal so en live mit ner anderen band (glaube kinki kids o.O. das is so geil! X3 vorallem diese hose von teru! *kuller* mit silber streifen!

n aktuelles? o.O UI!

> und das andere is von glaube pop jam! da gibts so en rückblick auf die ersten singels.....woooah! XD ich hab mich beeimert

hmmm, is das dieses wo sie die ganzen alten auftritte da zeigen un takky sich vor lachen fast wegschmeißt? (das is so geil, aber an seiner stelle würd ich mir auch schämen für solche outfits...XD)

> kann man sich denn wo runderladen?o.O

nee, is ja erst für die glay expo, die am 31.7. is. also frühestens in nem fernsehbericht darüber zu sehen.

rahh, ich will all i want live runterladen könen...aber zu groß für längerfristig isdn-benutzende menschen.
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 46 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 15.05.2004 20:04
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
>takky sich vor lachen fast wegschmeißt?

neee! hab ich vertan. is aus music station. und takky lacht sich nich hscief!o.o also ich seh es zumin. nich. der einzie der mal lacht und(?) irgend was etwas lauter sagt is teru. sie haben als erstes "Rain" gezeigt. und teru unten eingeblendet! ^___________^ war lusitg. bei hisas frisur musst ich erst mal lachen.......*mich schäm* (>.> gomen hisa aber ich musste einfach)
und sie haben später dann noch ein lied gesungen. auch vom neuen album. aber ich weis nich wies heißt. weil der titel auf japanisch is und ich die tusse nich verstanden hab! ~~

>rahh, ich will all i want live runterladen könen...

wo von denn? o.O highcomm? haaahahahahaha~~ das hab ich! XD
oder meinst du die aus dem andern board? die sind selbst für mich zu groß! ~~ un ich hab dsl....aber die sind so mega groß. wenn ich dda die hälfte unten hab is mein pc voll! ~~

meine freundin sucht en satz den jiro ma angelassen hat, der sich aber gut anhört! (hat man das jetz verstanden?o.O)
Es gibt eine Zeit zu weinen und eine Zeit zu lachen
Eine Zeit zu schlafen und eine Zeit zu wachen
Eine Zeit für Liebe eine Zeit für Hass
Doch bringt die Liebe, dir viel mehr Spaß
~~~J.B.O 4 EVER~~~
Zuletzt geändert: 20.05.2004 17:52:16



Von:    thond 20.05.2004 22:07
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
>bei hisas frisur musst ich erst mal lachen.......*mich schäm* (>.> gomen hisa aber ich musste einfach)

jaja, der hatte früher auch so leiche besen-anwandlungen wie takky...XDD

> wo von denn? o.O highcomm? haaahahahahaha~~ das hab ich! XD
> oder meinst du die aus dem andern board? die sind selbst für mich zu groß! ~~ un ich hab dsl....

vonner x-rated-tour, die's bei bunko gibt. menno...blöde 150 mb, das wär rein GARNIX für meine festplatte, aber nein, jetzt wo ich platz hab, muss net natürlich kaputt sein. juhu.
*lädt jetzt erstmal die neue single komplett runter* (öhöhö...*-*'')

> meine freundin sucht en satz den jiro ma angelassen hat, der sich aber gut anhört! (hat man das jetz verstanden?o.O)

hä? also'n guter spruch von jiro oder wie? o.o

wahoo, mein dl braucht nur noch anderthalb stunden...nur noch...oops...-.-''
aber peak hateshinaku soul kagirinaku soll so toll sein...U___U
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 46 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 20.05.2004 22:17
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
>jaja, der hatte früher auch so leiche besen-anwandlungen wie takky...XDD

nja. die besen-friur!^^ errinert mich immer an shuldig aus weiß kreuz! XD

>vonner x-rated-tour, die's bei bunko gibt.

soll ich mal was sagen? bei mir läd das och net ma. das tut zwar speichern aber dann is da nur en weises fenster mit nem windows zeichen drinne. ich könnt en anfall kregen! @x@

> hä? also'n guter spruch von jiro oder wie? o.o

nja so was eben. hab dir doch ne ens geschickt. ^^°
Es gibt eine Zeit zu weinen und eine Zeit zu lachen
Eine Zeit zu schlafen und eine Zeit zu wachen
Eine Zeit für Liebe eine Zeit für Hass
Doch bringt die Liebe, dir viel mehr Spaß
~~~J.B.O 4 EVER~~~



Von:    forever 23.05.2004 16:56
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
YesAsia listet da so n mysteriöses Glay-Item, das ich dem Preis nach zu urteilen als Single identifizieren würd...
Release Date: 07/14/04
Noch kein Titel, natürlich au kein Cover...

Bin grad irgendwie zu faul zurückzublättern, aber weiß da wer was zu..?



Von:   abgemeldet 25.05.2004 17:19
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> Release Date: 07/14/04
> Noch kein Titel, natürlich au kein Cover...

vielleicht is es ja eine von den 8 singels?
Es gibt eine Zeit zu weinen und eine Zeit zu lachen
Eine Zeit zu schlafen und eine Zeit zu wachen
Eine Zeit für Liebe eine Zeit für Hass
Doch bringt die Liebe, dir viel mehr Spaß
~~~J.B.O 4 EVER~~~



Von:    forever 25.05.2004 18:51
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> vielleicht is es ja eine von den 8 singels?

8 Singles? o.ô *uninformiert desu*
High Communications 2003 --- Is there more to say?



Von:   abgemeldet 26.05.2004 16:38
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> 8 Singles? o.ô *uninformiert desu*

na die haben 8 sngels aufgenommen mit den selebn liedern nur in verschiedenen live versionen! ich wollte mit die aus yokohama glaube mit bestllen die is gestern raus gekommen. nur mir hat das dann zu lange gedauert! nur jetz is mein album auch noch net da!== boah! könnt ich en anfall krigen! *bürgs*
nja egal. bis jetz sind drei von den 8 singels drausen. wann die anderen alle raus kommen kann ich net sagen, weil ich das nioch weis!^^°

Es gibt eine Zeit zu weinen und eine Zeit zu lachen
Eine Zeit zu schlafen und eine Zeit zu wachen
Eine Zeit für Liebe eine Zeit für Hass
Doch bringt die Liebe, dir viel mehr Spaß
~~~J.B.O 4 EVER~~~



Von:    forever 26.05.2004 19:04
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> na die haben 8 sngels aufgenommen mit den selebn liedern nur in verschiedenen live versionen! ich wollte mit die aus yokohama glaube mit bestllen die is gestern raus gekommen. nur mir hat das dann zu lange gedauert! nur jetz is mein album auch noch net da!== boah! könnt ich en anfall krigen! *bürgs*
> nja egal. bis jetz sind drei von den 8 singels drausen. wann die anderen alle raus kommen kann ich net sagen, weil ich das nioch weis!^^°
>
Ahsou, die meinsu ^^
Ich dachte, die seien alle gemeinsam am 25. rausgekommen? o.ô
YesAsia meldet jedenfalls, dass meine Tokai-Edition am 23. geshippt wurde ^^;
High Communications 2003 --- Is there more to say?



Von:   abgemeldet 29.05.2004 16:23
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
hai!
ich musm ein album noch mal bestellen. über mein papa. die karten nummer von meinem bruder hat nich gestimmt! jetz is das ganze abgebrochen! schön ne?
und ich will die verdammte cd noch vor den ferien haben damit ich die im auto hören kann wenn wir an die nortsee fahren! ><
ich hasse das immer die selben cd's zu hören! *würg*


sorry! hab eben gesehen das es docj keine von den 8.singels is!^^° weis aber auch net was das sein soll. vielleichte nneue album?o.O
Es gibt eine Zeit zu weinen und eine Zeit zu lachen
Eine Zeit zu schlafen und eine Zeit zu wachen
Eine Zeit für Liebe eine Zeit für Hass
Doch bringt die Liebe, dir viel mehr Spaß
~~~J.B.O 4 EVER~~~
Zuletzt geändert: 29.05.2004 20:49:05



Von:    forever 01.06.2004 19:54
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Meine Tenshi no Wakemae / Peak - Tokai Edition ist da *0* YesAsia rockt!!

Und guggt maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal:
http://www.dreamscometrue.de/bilder/sticker.jpg
*0* War drin! Is n Sticker oder so


> sorry! hab eben gesehen das es docj keine von den 8.singels is!^^° weis aber auch net was das sein soll. vielleichte nneue album?o.O

Also dem Preis nach zu urteilen eher ne single... und sobald n neues Album? Ich weiß nich o.ô



Von:   abgemeldet 02.06.2004 21:15
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> Und guggt maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal:
> http://www.dreamscometrue.de/bilder/sticker.jpg
> *0* War drin! Is n Sticker oder so

boah! is das en original geschriebenes? O.O
und auch noch von Teru..ich will auch eins! ><
ob im album auch so was drinne is? o.o
*album noch nich da is**maxi cds von ebay auch noch*
¸,ø¤º°`°º¤EXPO2004 Universal Studios Japan "The Frustrated"¤º°`°º¤ø,¸
______________¸,ø¤º°`°º¤31.Juli2004 Konohana¤º°`°º¤ø,¸_______________



Von:    forever 06.06.2004 21:16
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> boah! is das en original geschriebenes? O.O
> und auch noch von Teru..ich will auch eins! ><
> ob im album auch so was drinne is? o.o
> *album noch nich da is**maxi cds von ebay auch noch*


Nya, s is halt gedruckt ^^; .. Ich hoff halt mal, dass es von einem Glaymember originalgeschrieben ist XD; ..
Warum Teru? ^^; siehsu das an der Unterschrift? *da keinen plan hat*

Also in meinem Album war sowas leider nich drin...



Von:   abgemeldet 07.06.2004 21:13
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> Warum Teru? ^^; siehsu das an der Unterschrift? *da keinen plan hat*

hai! teru hat die noch die einfachste!^^° *sich hisas anschau**hust*
weis eigentlich wer, wer bei dem letzten lied auf dem album noch alles mit gesungen hat? das is ja nich nur teru den man da singen hört. auch frauen und kinter stimmen, oder?
¸,ø¤º°`°º¤EXPO2004 Universal Studios Japan "The Frustrated"¤º°`°º¤ø,¸
______________¸,ø¤º°`°º¤31.Juli2004 Konohana¤º°`°º¤ø,¸_______________
Zuletzt geändert: 07.06.2004 21:26:18



Von:   abgemeldet 07.06.2004 23:26
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
joa glay findsch auch supi aber es gibt ja auch extra n glay forum extra nur für fans *nur ma so nebenbei anmerk* ^.^
Dry your Tears with Love <3 X Japan for ever ^,^



Von:   abgemeldet 08.06.2004 13:20
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
sooo~ während ich imma noch auf meine 3 glay-alben warte, habsch jezz endlich au mal des tenshi-pv geladen... *lol* also ich finds irgendwie...lustig? XDD~
als die 4 am anfang so aufeinander zulaufen...einfach so.. (von den "blitzen" mal abgesehn.. ÄHEM ^^°)...und dann total plötzlich anfangen zu rocken... *lach* kam irgendwie so überraschend!
und...was macht die frau da?! *noch nit verstanden hat* also irgendwie sehr mysteriös, des ganze. aba ich kenn ya auch den text nit.. obwohl.. der hat wahrscheinlich sowieso nix mit dem pv zu tun. XD~
aba hey...sie sehn mal ALLE gut aus! *____*v fandsch sehr kewl...*hrhr* yaaaaaaa, sogar takkys looks waren annehmbar! *lölZ* je älter, desto bessa?! ^^°°°
tenshi als song find ich allerdings irgendwie nit so den renner. also schon ganz gutta, aba nix weltbewegendes...
*im mom nur noch billionaire champagne miles away un coyote, colored darkness in endlosschleife hör*.. *hrhr*

nyoo~ *weita auf alben wart* *wieda raushüpp*
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~G-L-A-Y*~*~**~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~~*~*~*~*G-L-A-Y~*~*



Von:   abgemeldet 08.06.2004 14:03
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> als die 4 am anfang so aufeinander zulaufen...einfach so.. (von den "blitzen" mal abgesehn.. ÄHEM ^^°)...und dann total plötzlich anfangen zu rocken... *lach* kam irgendwie so überraschend!
rocken? das lied fetzt voll!

> und...was macht die frau da?! *noch nit verstanden hat* also irgendwie sehr mysteriös, des ganze. aba ich kenn ya auch den text nit.. obwohl.. der hat wahrscheinlich sowieso nix mit dem pv zu tun. XD~
ich könnte dir den englisch text besorgen
hier: http://centigrade.blandplanet.com/translations/tenshinowakemae_glay.htm

> aba hey...sie sehn mal ALLE gut aus! *____*v fandsch sehr kewl...*hrhr* yaaaaaaa, sogar takkys looks waren annehmbar! *lölZ* je älter, desto bessa?! ^^°°°
sehen die nich sowieso schon gut aus? vor allem hisa! X3~
*sich die friesur schneiden lassen hat**freak bin*

> tenshi als song find ich allerdings irgendwie nit so den renner. also schon ganz gutta, aba nix weltbewegendes...
nja alos ich find das besser wie "its my life"! ich ahb von dem lied.....zwei verionen. einmal von der x-rated tour und einmal als pv! oke das pv is supa aber da kommt das lied nich so rber wie in dem live. lives sind ja eh immer besser find ich! und leider passt bei mir tenshi nich zusammen!T.T also bild und ton sind 30secunden verschoben! _____v_____

> nyoo~ *weita auf alben wart* *wieda raushüpp*
jaja! ich wart auch noch auf mein album! und auf die zwei singels!
-- ich will haaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeeennnnn
¸,ø¤º°`°º¤EXPO2004 Universal Studios Japan "The Frustrated"¤º°`°º¤ø,¸
___________¸,ø¤º°`°º¤31.Juli2004 Konohana¤º°`°º¤ø,¸____________
Zuletzt geändert: 08.06.2004 14:08:39



Von:    thond 08.06.2004 22:29
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*reinwackel*
jah! ich lebe!

gibt viele tolle neue schöne glaypics und wirklich - sie sehen gerad mal wieder richtig super aus! (naja, bis auf jiro im weiß-rosa-schwarz-gepunkteten surferoutfit vielleicht...*hust*)
und hisa - stylish wie immer, glaub der punk in ihm is ned so schnell totzukriegen, auch durch maßanzüge ned...*lach*
und als surfer - der kerl birgt wirklich ungeahnte qualitäten! (aber wieso...wieso verdammt muss er ein t-shirt tragen?! Ò__Ó)

die neuen songs sind beide sehr kewl, wobei ch eindeutig mehr zu piiku hateshinaku soul kagirinaku (hey, ich kann's schreiben! XD) tendiere - die zusammenarbeit mit dem sukapara-orchestra ist mal wieder super!

und die hörer in japan scheinen's auch so zu sehen, glay sind die erste band, die mit 8 verschiedenen versionen einer single gleichzeitig in den oricon-charts sind! *__*

und ich will auch sachen kaufen und so...*rummaul* blöder japantag, ich bin jetzt schon wieder blank...-__-''
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 46 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    forever 09.06.2004 14:37
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
TAKKY HAT GEHEIRATET!!!!

Die Glückliche heißt Seri Iwahori, ist Schauspielerin, 26 Jahre alt.
Kennengelernt haben sie sich beim Dreehen von Casshern, wenn ich das richtig verstanden hab!

Oooh~ ich freu mich so für ihn ^.^



Von:   abgemeldet 09.06.2004 18:03
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> TAKKY HAT GEHEIRATET!!!!
.................O.O.................is nich wahr hä?
boah! @x@
ich weis gar net was ich darauf sagen soll.....................
.
.
.
hahahaha~~ mein album is da! X3~
¸,ø¤º°`°º¤EXPO2004 Universal Studios Japan "The Frustrated"¤º°`°º¤ø,¸
____________¸,ø¤º°`°º¤31. Juli2004 Osaka¤º°`°º¤ø,¸_____________



Von:    thond 09.06.2004 18:24
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
jaja, die news hab'sch gestern abend au noch vernommen...so im halbschlaf registriert dass da irgendwo takuro kubo stand un so un voll verpeilt erstmal versucht zu verstehen wieso alle so aus'm häuschen sind...*hüstl*
aber bei tageslicht betrachtet - is wirklich voll das wunder, ey! XDDD

nya~, anyways - is euch schomma aufgefallen dass alle ihre heirat bestätigt haben, nur hisa ned? von dem hat's nie was offizielles dazu gegeben. hm. (die welt redet über takky, nur jana mal wieder ned...*ahem*)

holt sich irgendwer die x-rated-tourdvd? ich hoffe dass sie kewl is, weil das making of ja irgendwie dasch gleiche wie auf der bonus-dvd zu frustrated sein soll)...aber andererseits...ich will die backstageszenen sehen!! hisa in so'nem schicken hemdschen wie teru's auf der bühne trägt! (vielleicht isses ja sogar...seins?...äh...*-*'')

maaah, ich fühl gerad mal wieder das dringende verlangen mir nen last minute-flieger zu chartern und ner freundin das expo-package abzukaufen das sie überhat...glay live...hachyaaaahh....

(...zuviel sonne. eindeutig. mein hirn is gerad etwas...seltsam. sorry minna~.)
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 46 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 09.06.2004 19:05
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> nya~, anyways - is euch schomma aufgefallen dass alle ihre heirat bestätigt haben, nur hisa ned? von dem hat's nie was offizielles dazu gegeben. hm. (die welt redet über takky, nur jana mal wieder ned...*ahem*)
echt? boah! hm........

> holt sich irgendwer die x-rated-tourdvd?
gibts die denn hscon? ich wollte sie mir auf jedenfall hollen! *-*
ja ja ja!

>vielleicht isses ja sogar...seins?...äh...*-*'')
X3~ die vorstellung is schon schön!

boah!
ich hab been die gigs (also eher gestern) von letzten monat bestellt. nur mit speedpost!^^°(außversehen) nja jetz muss ich hin biegen das es mit luftpost geschickt wird......hehe! da sind so komische special original phodos von der x-rated tour drinne oder so! njaaa hisa auf dina 4 und in top qually! *____________* ich freu mich aj sooohooo!
ich willte mir dnn noch die whats in von januar mit bestellen, hab mir dann aber gedacht das sind ja nur drei seiten. das is mir dann zu wenig! XO~
nja nja ich red wieder nur dummes zeug! ~~
¸,ø¤º°`°º¤EXPO2004 Universal Studios Japan "The Frustrated"¤º°`°º¤ø,¸
____________¸,ø¤º°`°º¤31. Juli2004 Osaka¤º°`°º¤ø,¸_____________



Von:    thond 09.06.2004 22:43
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> echt? boah! hm........

yaya, wenn des mal nix heißt was? XD

> gibts die denn hscon? ich wollte sie mir auf jedenfall hollen! *-*
> ja ja ja!

noch ned, aber...äh, bald. *termin entfallen*

> >vielleicht isses ja sogar...seins?...äh...*-*''
> X3~ die vorstellung is schon schön!

hat was, ne? *___*v (nein, wir sind doch keine fangirlies! wir doch ned! XD)
...
wer weiß, also bei den saufköppen könnt ich mir die szene am nächsten morgen prima so vorstellen dass sie aus versehen klamotten tauschen...was garnedmal so schlecht wär für hisa, so in terus engen outfits macht der bestimmt noch mehr her als in diesen bodenlangen mänteln. (ohne knieschlitze vorallem >.<)

> ich hab been die gigs (also eher gestern) von letzten monat bestellt.

die mit dem hisa/jiro-special? cool, dann krieggsu die zwei picks! mou! *neid* (ich werde meine auch noch kriegen...*muharr~*)

und wenn what's in - dann die vom juni! *_________* aber DRINGENDST!! (sexy hisa, sexy hisa...guck in meinen weblog hier...*-*)
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 46 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 09.06.2004 22:52
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> noch ned, aber...äh, bald. *termin entfallen*
na dann is ja gut. kein geld mehr!

>was garnedmal so schlecht wär für hisa, so in terus engen outfits
terus sachen sind doch gar nich soo eng?! oder seh ich das nur nie? *blind desu*


> und wenn what's in - dann die vom juni! *_________* aber DRINGENDST!! (sexy hisa, sexy hisa...guck in meinen weblog hier...*-*)
das bild im weblog geht net! @x@
nja die da im laden wo ichs bestelt hab haben die glaube noch net gehabt! ma sehn!^^ vielleicht holl ich mir die später mal....

aso! hast du noch den link von diesr einen seite mit den fotos von hisa uns takky in diesem einen film? moe wollte die gern für ihre präsentation haben! (jaahhaaaa ich hab sie schon geshen! X3~ zwar an machenstellen namen vertauscht und so aber die is voll cool gemacht! *neid*)

¸,ø¤º°`°º¤EXPO2004 Universal Studios Japan "The Frustrated"¤º°`°º¤ø,¸
____________¸,ø¤º°`°º¤31. Juli2004 Osaka¤º°`°º¤ø,¸_____________
Zuletzt geändert: 09.06.2004 22:53:39



Von:   abgemeldet 12.06.2004 20:03
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
ein Glay Fanbook project 2004!
http://akaitenshi.moon-glow.org/glay/information.html

(ich will mit ner freundin aber bald auch eins anfangen)
¸,ø¤º°`°º¤EXPO2004 Universal Studios Japan "The Frustrated"¤º°`°º¤ø,¸
____________¸,ø¤º°`°º¤31. Juli2004 Osaka¤º°`°º¤ø,¸_____________



Von:    das_maedchen 13.06.2004 05:03
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
maca schaltet sich auch ma wieder ein ^-^y
thondkind haelt den thread auf trab, was XDDD~ *knuddl*

also....eigentlich will ich nur fragen, ob hier wer Glaysachen kaufen will. alsoooo Singles, Alben, bla, hab davon naemlich zuviel und teilweise doppelt und dreifach.... (ja, ich hab die Drive nochmal gekauft weil bei der ersten das sonderbooklet net dabei war ~.~)
ja, ich bin verrueckt ^.^

also, wer irgendwas ham will, einfach titelanfrage per ENS und preisvorschlag und dann schaun wa mal, nee~~~

UND THOND, ICH HAB NOCH EIN CARAMELBOOKS UEBER, WILLSTU HABEN?????
*buhahahah*
*wegroll*



Von:    thond 13.06.2004 19:22
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
yaey, wenn ich denn mal wieder online bin...*__*v

kaufen...oooohoho...*pfeif*...*hand sich automatisch zum klick auf den "ens"-link bewegt*...öööh...scheiße, ich will mehr geld! egal.

sicher, sicher, nur her damit! XD (wieso zum teufel hast du zwei?!)
naja, auf ebay verhaun hätte was...aber hm, wenn du von hisas buch noch'n exemplar findest, DAS hätte was!
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 46 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück