Zum Inhalt der Seite

Thread: GLAY-fans? hier? eventuell?

Eröffnet am: 01.11.2003 23:29
Letzte Reaktion: 28.07.2008 09:39
Beiträge: 769
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Glay




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 12.01.2004 09:02
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
meine freundin ne~ liebt das takuro abgöttitsch ...der brauch sich also keine sorgen zu machen als alte jungfer zu sterben ^^...mensch wir mögen ihn doch alle, aber er ist nunmal kein traumtyp...zumindest nisch für misch ne?!
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
a JPOP Girlband is born...
http://de.groups.yahoo.com/group/pepero



Von:   abgemeldet 12.01.2004 14:38
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
also ich find er hat etwas... besonderes Oov
aber alle 4 sind geil XD



Von:    thond 12.01.2004 14:47
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*hehe* da hab ich's einfacher, als erklärtes LUHPF...*grins*
aba teru hat auch was...mit den langen haaren...*___*

jiro is einfach nur lustig dumm, methinks. XD
un takky is spaßig und verpeilt, aber seine nase macht mir angst...*lol*
aber er schreibt geile songtexte, happiness is soooooo klasse! *__*v und die songs sin natürlich auch genial (schlau o.O'').
un er bringt sie dazu, in amiland rumzuhängen! *hehe~*
--------------------
...WORSHIP THE HISA! YES, YOU~! *___*
-------------
un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 29 mittlerweile!!
----



Von:    uk_neko 12.01.2004 16:29
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
*sich meld* *glay seit vier jahren mag*^-^ war sogar einer meiner ersten bands und finde sie immer noch toll v^--^v
watashi ha korekara baka na doitsu wo hossuru



Von:    forever 12.01.2004 17:05
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@alagthondiel (wha, so lang, der name @@):
Whaa~ XD" Wie gemein...
Ich hab hier au 2 Shoxx von 96 un 97 rumstehn mit Glay Front Page Edition, des war au sau teuer ~~... War so'n Verkäufer aus Japan... un 'sch hab ja nix Kreditkarte oder so... Erstmal das Geld nach Japan schickn... Und dann das Porto, dass das Mags-zurückverschiffen gekostet hat T___T ... Whä, die Kerle ham mich schon nen Haufen Geld zusätzlich gekostet *an Poster bestellung damals denk X____x*

Hai, die Outfits (vor allem Hisas *__*) in Yuuwaku war'n echt net zu verachten.. *sabba* *___*

Waai~ ^__^... Kennsu diese eine Teru x Hisa seite, die nich mehr updatet? Weiß nimma wie die hieß >.< *Favoriten verloren hat* ... Die hatte da so von irgendwas Winter Againigem so ein Picü von Teru un Hisa aufem Schnee Scouter oder so auffer Hauptseite ^^; ... Jedenfalls, die hatten tolle Picüs XD"

Eeeh~... Der Gackt-Kalender aus dem Nippon? ^^; .. Also, als ich mir den angeguggt hab (an dea wand bei denen XD"), hat dea 47€ gekostet ~~ (sonst hät ich mir den Hyde Kalender ja geholt...)
(Hasu den Gackto-Pappaufsteller gesehen? O____o; ... Also in den Videos sieht er ja eindeutig menschlicher aus...)

Yah, Neotokyo... Ich hab da mal Yami no Matsuei Band 1 jap. gekauft... laut onlinekatalog auch vorrätig... Und ich hatte das auch schon wieder vergessen, als irgendwann ein sauteures Nachnahme Päckchen kam ~~...
Die sind nur vor ort gut...

Aba so Kalender gehn imma weg wie nix O__ô

@Dashuu:
Gud, 'sch nehm mir dann des Teru, wenn des alles geklärt wäre XD"

Und Takki is wirklich.. was besonderes.. Ich hatte mal so ne Worship Takuro-Phase... *takki mag*



Von:   abgemeldet 12.01.2004 22:35
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
> Hai, die Outfits (vor allem Hisas *__*) in Yuuwaku war'n echt net zu verachten.. *sabba* *___*

neh... das video hat mir zu sehr meine komischen neigungen offenbart... ich habe die ganze zeit versucht hisa untern rock zu gucken Oov

jiro is auch knuffisch
hat so den charme eines goldhamsters XD
und seine stimme passt nicht zu ihm
*trotzdemknuff*



Von:    thond 13.01.2004 15:44
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@pseudo:
sach thond, is kürzah...XD

awwww~~~...*___* ich brauch mehr glaymags, das is klar...aber hier kriegt man halt nur die aktuellen shoxx/fms...und mit glück ma ne uv oder arena...
*will ein bpass-abo*
glaub sie sind gerad inner gigs, zumindest der score zu beautiful dreamer is drin...^-^

jahahhh~, die yuuwaku-outfits sind einfach nur lecker. un hisa statt der tusse da einzusetzen hätt's doch auch getan un das budget ein bissl geschont...*griiiiins*

ja, du meinst cugami's site, ne? ( http://teruhisa.maskedinnocence.com/ )
die is klasse, ganz meine meinung...*___* die tollen zitatesammlungen ham auch was XD

yeah, im bsn ebent. 'sch mein der wär billiger gewesen, aba froag misch ned...
(yeah, der pappaufsteller rockt! wir wollten ihn eingentlich klaun un auf ebay verscherbeln, aber die ham aufgepasst...>.<'')

neotokyo sind einfach komisch. *draufhau*

@asu-duo-etwas: waswas komische neigungen?! sag mir einen weiblichen hisafan der des ned getan hat (oder einen, der diese beine ned extrem genau...ähh, betrachtat hat *__*)! XD (wobei ich auch sehr fasziniert von dieser durchsichtigen gitarre war...o.O *gestaunt hat*)

nix goldhamster, wenn goldfisch! XD (und golden? o.O) außerdem, jun von pierrot is schon der hamster! *lach*
un seine stimme is sowas von belustigend *vor lachen am boden lieg*...XDDDDD

*will yuuwaku guckn aber muss franze lernen*
--------------------
...WORSHIP THE HISA! YES, YOU~! *___*
-------------
un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 29 mittlerweile!!
----



Von:   abgemeldet 13.01.2004 18:26
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
@beine:
takki hat übrigens GENIALE beine XD
ich erinnere mich wo ich die "rain"-pv geguckt hab und da hisa, takki und jiro zusammen standen und das takki halt so betont in der mitte und dann fuhr die kamera von gaaaanz unten (also von den füßen) langsam nach oben... und da sah man diese wunderschönen o-formenden kurven ... ich bin vor lachen umgekippt XD

au ja, die gitarre war natürlich auch geil (sehr praktisch: sie hat die BEINE nicht verdeckt *-*v)



Von:    thond 14.01.2004 14:27
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*lach* takky hat seeehr lustige beine...an sich isser lustig! XD

ja, das war ein pluspunkt der gitarre...*sabber* muss den leuten von der talbo-schmiede ma schreiben un mich dafür bedanken! ^______^

btw. - wer die neue single hören will: labert mir auf icq (nr. im stecki) oder auf soulseek (alagthondiel) an, ich kann sie euch schicken.
kommt am 28., das pv soll seit heute zumindest teilweise auf den musiksendern laufen. (meeeehr hisaaaaaaa~! ^O^)
--------------------
...WORSHIP THE HISA! YES, YOU~! *___*
-------------
un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 29 mittlerweile!!
----



Von:    forever 15.01.2004 13:56
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Oh. Main. Gott. O________O
Ich hab grad CD1 von High Communications 2003 gesehen........... Es ist so absurdst genial O___O ... Die Outfits.... Die neuen Songs (Bin ich einfach nur doof, oder sind das wirklich _einige_?)... Und... und... Takky hat ein Tatoo aufem linken Oberarm? O___ô ... Das hab ich vorher noch nie gesehen... Ist es da schon lange? Ich bin ignorant, was sowas angeht, deswegen frag ich...
Jetz muss ich auf CD2 warten T____T ... Aber... Das war so genial... Es hat echt jegliche schlechte Laune wegen Ungerechtigkeiten in der Schule weggeblasen, so schnell geht die Zeit bei mir selten rum (*guggt auf die Uhr* oh, 12:15Uhr, so spät schon? *guggt weiter* ... *guggt wieder auf die Uhr* ... 12:55Uhr?!!!)... Whaa... Diese geniale Come on!! - I'm in Love Mixtur XD" ... Mit Hisa an den Drums!! XD *quietsch* *lach*
Whaaa~ ...
Un noch was: Hisa sieht in seinem HighCom-Outfit aus wie Cloud aus FinalFantasy7 O__ô ..

Also, das neue Album muss ich mir vorbestellen. Das muss echt genial werden. *sabbernd davon roll*
High Communications 2003 --- Is there more to say?



Von:    thond 15.01.2004 16:34
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*umrenn* woooo hassu heeeeeeeeeeeer? *quäl* O.O

es SIND einige neue songs, fünf bild ich mir ein...*nachzähl* highcommunications, all i want, runaway runaway, children in the war und...oder warns doch nur vier?
*gerade in einem zustand der verwirrung, was an der bösen yumyumsuppe liegen kann*

takkys tattoo war nur aufgemalt, als protest gegen den irakkrieg. hatte er auch nur am anfang der tour.

hisa an den drumsch? O.O UIIIIIIII! (...na wer ihm das wohl wieder beigebracht hat...*deutet auf einen gewissen ex-drummer der jetzt sänger is* XD)

isch kenn cloud nur von hörensagen...o.O'' (hab'sch da was verpasst??)

naja, ich würd warten...war von ur&f,a so enttäuscht...aber naja, alle die's bisher gehört haben, sagen angeblich, es soll viel besser sein als das vorherige...irgendwer meinte was von nem mix zwischen heavy gauge un one love, aber das is wohl doch zu hoch gegriffen...
(oder doch nich? *___*)

erstmal bin'asch gespannt auf das neue pv, die happyswing-members ticken reihenweise aus bei dem was sie da sehen...O.O

*geht weiter über das video fantasieren* *_________________*
--------------------
...WORSHIP THE HISA! YES, YOU~! *___*
-------------
un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 29 mittlerweile!!
----



Von:    forever 15.01.2004 17:27
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
'sch habs net ganz legal von nem kleinen süßen braunen Eselchen ^__^;;; ... (aba 'sch hatte au mal vor mir des zu kaufn!)

Es kamen mir irgendwie wie mehr vor-- ... gleich am anfang... 3 .. eher rockigere, dann yuuwaku.. und äh.. dann irgendwann ein paar ruhigere songs, da waren au 1-2 dinger dabei, die mir neu vorkamen... ... oke.. das kommt auf 5-4 raus ^^;; ....

Ahso, ahso... deswegen hat des au so komisch geleuchtet O__ô

Yaah~~ Hisa an den Drums, des waaar so niedlich XD"" ... *rumkugel*

Nyanya, schade XD" ... Aber die Frisur un der hohe Kragen un alles XD"
Un Jirolein hat silberne Haare gehabt O__ô .. Sah interessant aus..

Wer und WO??? Hat das neue Album schon gehört? T__T *haben will*

Yah, irgendwelche dummen japanischen Kanäle mit Musikvideos müsste man haben... dann würdsch jetz nur noch anner Glotze kleben XD"
High Communications 2003 --- Is there more to say?



Von:    thond 15.01.2004 17:56
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
ahaaha...*kleine festplatte verfluch*
mir will auch! >.<

die ruhigeren, davon war nur children in the war neu, die andern sind vom ur&f,a. *nod*

woah, hisa...*___* *quietsch*

keine ahnung wo die's schon gehört haben, denke mal dass des leute aus dem tonstudio sind, wo dann wer was gesagt hat un so...so kamen vor zwei jahren auch einige songs als demos ins net.
will auch hörrrrn, aber wir müssen warten.

genau! früher hab ich hier nhk gekriegt, aber das is jetzt ned mehr...zumindest jap. nachrichten warn toll XD
--------------------
...WORSHIP THE HISA! YES, YOU~! *___*
-------------
un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 29 mittlerweile!!
----



Von:    forever 15.01.2004 19:51
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Nyanya, aber des is heimtückisch, brauch ja immernoch die CD2 >.< ...
Und dann sind die zu groß, um auf nen normalen Rohling zu passen >.< ...

Wenn ich nicht zu faul dazu wäre, würd ich mir da ein paar Screenshots machen, ausdrucken un mal innen CopyShop mit wackeln XD" ... Aber wie gesagt, zu faul ^^;; ..

Also High Communications (des Lied) war ja gleich des erste, des hat mir ziemlich gut gefallen O__ô (Schon allein deswegen würd ich mir des Album dann holen XD").. Die drauf folgenden beiden waren sich irgendwie ähnlich... Und dann Yuuwaku *___* .. Hisa ist doch irgendwie die Verkörperung von Yuuwaku *___*
High Communications 2003 --- Is there more to say?



Von:    thond 16.01.2004 14:52
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
kenn ich...*hat hier teil eins von der pure soul dome tour '99 rumfliegen, findet teil zwei aba nirgendwo*

ohh, ich muss sehen dass ich das dings selber krieg...*jemanden der die dvd hat quälen wird*

highcommunications rockt, aber ich mag all i want noch nen tacken lieber. und natürlich runaway runaway (hisas soooooloooo!!)!
yuuwaku ham sie klasse gespielt, das stimmt...*video dazu sehen will*

am ende kommt nmoch kanojo no modern, das is sowas von geil! *glücklich dass sie das endlich ma wieder gespielt ham*

gawwwwwd, ich bin gespannt auf's album un die tour un überhaupt! ^-^
--------------------
...WORSHIP THE HISA! YES, YOU~! *___*
-------------
un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 29 mittlerweile!!
----



Von:    forever 16.01.2004 16:06
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Habs jetz ganz gesehen #^.^#! Waaiiii...
Ich würd so gern mal live auf so nem Konzert dabei sein T___T

...Darf ich mal ne ganz dumme Frage stellen? Wo war'n die HighCom denn so? Ich hab Teru einmal "Yokohama" brüllen hören... Aber... das muss nicht auch in wirklichkeit Yokohama gewesen sein ^^;; ... (Ich versteh ja bei dem einen lied auch permanent "I'm still Singing Hör doch zu")
Warn sie wieder im Dome? Die Stage kam mir so schrecklich bekannt vor *taiwan-fälschungs-dvd von pure soul dometour 99 rumfliegen hat*... O__ô
High Communications 2003 --- Is there more to say?



Von:    thond 16.01.2004 17:12
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
ow, duuuuh! *___* *neid*
rat ma wer noch! XD *weiter pläne schmiedet um hisa zu entführen* *harr*

arks, frag mir ned nach den ganzen tourstationen...die dvd wird beim tour final in der yokohama arena aufgenommen, diesmal kein dome. aber die arena is fast genauso groß, bild ich mir ein...o.O meine da sowas wie'nen wechsel zwischen einmal dome + einmal arena bei jeder großen tour zu sehen *seltsam desü*...

ach, meinnsu think about my daughter? naja, da heißt's eigentlich ja "i'm still thinking about you"...und ich versteh "i'm still singing out of tune~". jedes mal. yeah, teru. englisch is toll! XDDD

ps dome 99...ne vcd? O.O geilo! wenigstens hassu beide teile...*ja nur einen hat* >.<''
--------------------
...WORSHIP THE HISA! YES, YOU~! *___*
-------------
un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 29 mittlerweile!!
----



Von:    forever 16.01.2004 20:18
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Waaii, die ham da am Ende Fans gezeigt... So übelst am flennen und alles T___T ... Will auch dahin...

Also doch Yokohama ^_____^ .. Cool!

Naja, das einzigste, was Teru scheinbar perfekt aussprechen kann, ist "Sex, Drugs & Rock'n Roll" XD" ...

Yah, aba ich war damals so doof un hab das aus ebay ersteigert ~~ ... für teuer Geld T__T ... Naja, was solls... Ich war jung, dumm und hatte das Geld XD"

(Whaaa, jaaa... Ich habs geschafft Pure Soul zu ersteigern!! T___T)
High Communications 2003 --- Is there more to say?



Von:    thond 17.01.2004 12:01
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
hach ya, die fans sin immer so drauf da...zugegeben, ich würd glaub ich auch heulen. *__*

jaja, yokohama...teru hat zeitweise voll spass an dem wort...*grins*

tja, daaaa isser dann talentiert, beim rest...hmm, da üben wir noch'n bisschen. *grins* aaahhh, aba kanojo no modern, das livevid muss sooooo toll sein, allein schon wie's klingt...*quietsch*

achsoo...da gibbet viel von der sorte, merk ich immer wieder. aber auch geile sachen wie'n beautiful dreamer-promoposter mit sexy hisa in groß drauf. was ich dann haben will und wo ich für biete un wo dann der hans seine auktion schnell wieder zurückzieht. idiot...*grummel*

pure soul? klasse! krieg die firstpress bald, bin mal gespannt auf das extra, was dabei is.

unnnnd, isch bin gerad aufgestanden un hab das toki no shizuku-pv geguckt. un muss sagen - holla, es is anders! ähnlich wie das zu mata koko de aimashou, nur mit noch mehr atmosphäre - und leider auch mit noch mehr nebenbei-szenen ohne hisa...*schmoll*
aber der hat dafür seine crystal talbo wieder ausgepackt (endich, dachte schon er sei endgültig auf die esp umgestiegen >.<), trägt diesmal dazu zwar keine hotpants, sieht aber trotzdem extrem lecker aus! *_____*

takky und teru kommen etwas komisch rüber, aber okay. jiro mit seinem seltsamen hut und dem streifenshirt...*räusper*

caps gibt's hier, allerdings sind sie von ladymercury gemacht un ich dürfte glaub ich auch ned directlinken...*hüstel*
http://ladymercury.bebopboard.net/tokinoshizuku/

*flücht*
--------------------
...WORSHIP THE HISA! YES, YOU~! *___*
-------------
un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 29 mittlerweile!!
----



Von:    forever 19.01.2004 13:28
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Am Ende des Tourfinals... Wo dann vermutlich der Japanaufenthalt an sich auch nicht mehr lange dauern würde... Yah, ich könnte mir vorstellen tierisch zu flennen... Wenn nicht bneim Konzert selber, dann hinterher wieder in meiner Unterkunft...

Die LiveVids sind alle toll *_____* ... Am meisten habens mir High Communication (ich will das als mp3 X3), Come On und eben Kanojo no modern angetan... Aaa~ ... Aber irgendwie hat Shutter Speeds gefehlt T___T .. Das Lied mag ich ...

Ja, bei ebay.com ist man ziemlich oft dreckigst angeschmiert -___-; ... deswegen gugg ich da erst gar nimmer XD"...

Whaaa, extra? *neeeeeid* ^__^ *gg*

Die Screencaps sehen interessant aus O__ô ... Will sehen... oder vielleicht erstmal ganz hören? XD"
High Communications 2003 --- Is there more to say?



Von:    thond 19.01.2004 14:17
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
jaaa...*seufz*...arghs, will zum konziii~! >.<'''
*geht gleich videos gucken*

hab die komplette highcomm als mp3-rip (+ auch die neue single + b-seite *pfeif*), also wennu willst...^-^

ebay an sich is evül~! aber muss bald ma anfangen meine gammelcds da zu versteigern...^^

ja, wahrscheinlich karten oder sowas, so tradingcards. mal sehen, paket geht morgen weg un dann fünf tage ungefähr...*warrrt*

das pv hab ich ebenso...also...*grins* hassu soulseek?
--------------------
...WORSHIP THE HISA! YES, YOU~! *___*
-------------
un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 29 mittlerweile!!
----



Von:   abgemeldet 19.01.2004 14:50
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
hi^^ *auch sich mal meld*
ich hab auf meinem pc anfang von high community(oder so...*drop*) gefunden und der ist geeeil! *ganzes conzert will* wieso hab ich nur nicht ganzes conzert auf meiner festplatte nicht gefunden!?oO" *immerwieder mal was runterlädt, vergisst und nach ein paar monaten erst wiederfindet...*drop*

und ich habe letztes(?) pv mal runtergeladen...heisst "toki no shizuka"...eigentlich ganz gut und lied gefällt mir, aberman sieht hisa zu wenig!;__;

nja, das wars mal von mir,
bye bye^^



Von:    Misa88 19.01.2004 18:53
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
ich hab eh das gefühl, dass hisa am wenigsten in den PVs zu sehn is *sniffu* Nuya... mag vielleicht auch daran liegen, dass sie von mir aus am liebsten ein ganzes Vid nur mit Hisa drehn könnten *höhö*
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."



Von:    thond 19.01.2004 20:18
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@chichi: ja, der is tollo, ne? ^______^ *kriegt das konzi*
ja, das is des neue...heißt aba shizuku, irgendwer hat das falsch getaggt...
un hisa kommt wirklich wenig vor! >.<

@misa: naja, zeitweise denk ich das auch! kennsu soul love pv ~ hisashi version? DAS is toll! ständig teru un hisa im bild, un er sooooo kawaiiii~~~! *___*
--------------------
...WORSHIP THE HISA! YES, YOU~! *___*
-------------
un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 29 mittlerweile!!
----



Von:    Misa88 20.01.2004 21:24
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
*__*
nein.. ich... kenne es nich.. *schock*
muss haben ö__ö
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."



Von:    forever 22.01.2004 15:05
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Waaas~? Gibt es von Soul Love von jedem Memba ne eigene Version? *__* *nur jiro un normal? kenn*

Also... Soulseek hab ich mittlerweile... aber keine Ahnung, wie mans benutzt ^^;;; ....
High Communications 2003 --- Is there more to say?



Von:    thond 22.01.2004 15:13
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
p²p²ringend! *___* so geü– AlagthondielGLAY-fans? hier? eventuell?.p²p²ringend! *___* so geü– AlagthondielGLAY-fans? hier? eventuell?.p²p²ringend! *___* so geü– AlagthondielGLAY-fans? hier? eventuell?.p²p²ringend! *___* so geü– AlagthondielGLAY-fans? hier? eventuell?.p²p²ringend! *___* so geü– AlagthondielGLAY-fans? hier? eventuell?.p²p²ringend! *___* so geü– AlagthondielGLAY-fans? hier? eventuell?.p²p²ringend! *___* so geü– AlagthondielGLAY-fans? hier? eventuell?.p²p²ringend! *___* so geü– AlagthondielGLAY-fans? hier? eventuell?.p²p²ringend! *___* so geü– AlagthondielGLAY-fans? hier? eventuell?.p²p²ringend! *___* so geü– AlagthondielGLAY-fans? hier? eventuell?.p²p²ringend! *___* so geü– AlagthondielGLAY-fans? hier? eventuell?.p²p²ringend! *___* so geü– AlagthondielGLAY-fans? hier? eventuell?.p²p²ringend! *___* so geü– AlagthondielGLAY-fans? hier? eventuell?.p²p²ringend! *___* so geü– AlagthondielGLAY-fans? hier? eventuell?.p²
--------------------
...WORSHIP THE HISA! YES, YOU~! *___*
-------------
un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 29 mittlerweile!!
----
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:45:07



Von:    thond 22.01.2004 23:09
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@misa: dringend! *___* so geil...sooo waii~! *quietsch* was die alle für'n müll machen...hisa am bass-spielen, singen und drummen...
(...jaja, fangirly...-.-v)

@pseudo: ja, gibt's! von allen vieren (halt nicht nur von demjeigen dann halt, die anderen ömmeln auch durchs bild, bei hisas version is z.b. teru ziemlich oft an seinen spassaktionen beteiligt XD).
ich kenn bisher nur die hisa-version un die normale, die anderen müssen auch dringend ma her! ^-^

wo hakt's denn bei soulseek? bzw. was hast du für nen nick? dann add ich dich zur liste un wir können da chatten (alagthondiel desu, btw.)...is einfacher ^^

~

gibt neue tv-auftritts-ankündigungen, einmal bei music station (am 30. ...wo unsereins dann sowas gammeliges wie pastewka in japan gucken kann >.<''), fun und cdtv methinks.

~~

un nochma news!

das neue album "the frustrated" kommt am 24.2.!! *____* firstpress-bonus: ne dvd!
...
so'n mist, ich werd wieder diese evil firstpress haben müssen. >.<''

ich wünsch mir so dasses rockig wird! *seufz* *hibbel*

*-*v

(blödes axx)
--------------------
...WORSHIP THE HISA! YES, YOU~! *___*
-------------
un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 29 mittlerweile!!
----



Von:    forever 23.01.2004 13:20
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eigentlich nur das Problem, dass ich keine Ahnung von dem Prog habe, mehr nicht ^__^;; .. Mein Nick ist Pseu.

YEEEESSS!!!!!! Endlich das Album! ^_____^ *gerade vorbestellungs mail an bookstore nippon abgeschickt hat*
Was wohl auf der DVD drauf ist? O__ô .. *haben will*
Ich freu mich schon so drauf *________* *high communications als albumversion hörn will*
High Communications 2003 --- Is there more to say?



Von:    thond 23.01.2004 14:35
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
okkayyy, wenn ich dich online sehe, laber ich dir an...^-^

hab inzwischen raus, was auf der dvd is...*nochma bei kao bedank*
live-szenen plus ein interview!
außerdem soll die cd 14 tracks haben und wie vorher schon angekündigt perfekt zum 10-jährigen bandjubiläum passen.

hoffe auch dass die toursongs draufsind, den rest wird man ja hören dann...*nach japan will* konzeeerrrrrteeeeee!
*_____*v
--------------------
...WORSHIP THE HISA! YES, YOU~! *___*
-------------
un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 29 mittlerweile!!
----


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück