Zum Inhalt der Seite

Verrückte Wege

Neues Kapitel!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.10.2007
nicht abgeschlossen (70%)
Deutsch
14721 Wörter, 8 Kapitel
Genre: Romantik, Drama
Zur Zeit bin auf der Suche nach einem anständigen Bild von Yayoi, die nicht wie ein kleines Kind aussieht. *seufz*
Solltet ihr sowas finden, sofort Bescheid sagen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.08.2005
U: 16.10.2007
Kommentare (58 )
14721 Wörter
Prolog Veränderungen E: 09.08.2005
U: 29.05.2006
Kommentare (10)
428 Wörter
nicht abgeschlossen (90%)
Kapitel 1 Das Leben scheint immer so einfach zu sein. E: 30.08.2005
U: 29.05.2006
Kommentare (8)
1401 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Laufen, Kreischen und andere Phänomene E: 15.09.2005
U: 29.05.2006
Kommentare (5)
1911 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Theoretisch gesehen... E: 01.10.2005
U: 05.10.2005
Kommentare (6)
1702 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Pfannkuchen, Ryo und Schokotorte E: 02.11.2005
U: 03.11.2005
Kommentare (11)
1770 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ein ganz toller Tag E: 05.02.2006
U: 08.02.2006
Kommentare (10)
2390 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Nach all dieser Zeit... E: 13.02.2006
U: 01.11.2006
Kommentare (7)
2199 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Weiter E: 16.10.2007
U: 16.10.2007
Kommentare (1)
2909 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Genzo Wakabayashi


    Der Torwart der japanischen Repräsentation und der vom HSV. Seit Jahren lebt er schon in Deutschland, wo er auch hochgeschätzt wird. Sein größter Feind (nur auf dem Rasen) in Deutschland ist Schneider, der zu Bayern München überging.
    Beim Training oder Match konzentriert er sich nur auf dem Spielen und hasst es, wenn er dabei gestört wird. Er mag Herausforderungen, besonders wenn es um Schüsse von Ozora und Hyuga geht.
    Als er noch in Japan lebte, war er Mijans Nachbar und mit der Zeit wurde auch ihr bester Freund. Obwohl sie sich sehr oft über seine Ernsthaftigkeit beim jeden Spiel lustig machte, was der Grund für ihr Häkeln war, stand sie ihm sehr nah und konnte immer bei ihm den Schutz finden.
  • Charakter
    Hikaru Matsuyama


    Zuständig für die Abwehr in der Nationalmannschaft ist er der beste Spieler von Consadole Sapporo.
    Er ist sehr offen und lebensfroh. Er hat vom Fußball nie zu viel und am liebsten würde er seine Zeit zwischen Fußball, Essen und Necken verteilen.
    Oft streitet er mit denen, die sich für besser als er halten, was häufig der Fall ist, besonders bei Makoto Soda und Shingo Aoi.
    Für seine besten Freunde hält er Misaki, Hyuga und Misugi, mit dem er in letzten Jahren näheren Kontakt hat.
    Die Nachteil, die damit zu verbinden ist,heißt: Besuche! Darunter muss man aber verstehen, dass wenn Hikaru in Tokio ist, verbringt er seine Freizeit in Misugi's Wohnung und verfrisst dabei alles, was ihm in den Weg läuft. Mijan fühlt sich dann immer 'gezwungen',ihm eine zu hauen.
  • Charakter
    Jun Misugi


    Immer noch leidet der Libero japanischen Elf wegen seines schwachen Herzens und kann deshalb nicht seine wahren Fähigkeiten zeigen. Er trainiert sehr tüchtig, damit seine Form immer besser wird. Er spielt in FC Tokyo und bleibt sehr populär bei den Fußballfans.
    Er lebt zusammen mit seiner Freundin Yayoi und mit seiner Kusine Mijan in einer Wohnung in Tokio. Er fühlt sich immer für ,seine Mädchen' verantwortlich und ständig versucht, dass die Beiden es nicht bemerken. Dank dem Zusammenleben mit Mijan wird die übertriebene Fürsorge seiner Eltern jetzt ihr geschenkt und Jun erspart.
    Er verbringt jede freie Minute mit Yayoi. Besonders lange brauchen die, wenn sie zusammen einkaufen gehen. *g*
    Mit Hikaru trifft er sich oft, auch weil er gegen sein Team oft in J-Leauge spielt.
  • Charakter
    Kojiro Hyuga


    Der Stürmer japanischen Nationalmannschaft verließ sein Heimatland um im italienischen FC Piemonte zu spielen. Der Anfang war für ihn nicht leicht. Er musste an Gleichgewichthaltung seines Körpers viel arbeiten. Den europäischen Spielern wurde aber schnell klar, dass Hyuga ein großes Potenzial besitzt.
    Er zeigt seine Gefühle fast nie und verbirgt sie tief im Inneren. Aber trotzt seiner Rauheit hat er seine Familie sehr lieb und versucht immer für sie zu sorgen, obwohl er weit weg von ihr lebt.
    Wakashimatzu, Takeshi und Sorimachi bleiben seine besten Freunde. Auch Matsuyama zählt dazu, obwohl die Beiden am Anfang ihrer Bekanntschaft Todfeinde waren.
  • Charakter
    Mijan Misugi


    Die Cousine von Jun studiert Sportmanagement an der tokioschen Universität. Sie mag Laufen über alles und versteht nicht ganz die Fußballfaszination von Jun und Genzo, der ihr bester Freund ist.
    Obwohl der Kontakt zwischen ihr und Genzo an der Entfernung der Beiden voneinander gelitten hat, ist er immer noch eng und sie freuen sich immer unheimlich, wenn sie sich wieder sehen können. Mijan hat schon längst Genzos Schutzinstinkt akzeptiert und lässt ihm manchmal den großen Beschützer spielen. Was aber sich nicht geändert hat sind ihre sarkastischen Bemerkungen ihm gegenüber.
    Da ihr Freundeskreis fast aus Sportler besteht wissen alle mit wem sie zusammen war. Die Trennung war nicht nur für sie sehr schmerzhaft. Sie war nicht imstande was dagegen zu tun und lange brauchte sie um über diese Beziehung hinwegzukommen.
    Sie ist sehr mit ihrer Mitstudentin Nabuko Torashima und ihrem Freund Hidetoshi befreundet.
  • Charakter
    Tsubasa Ozora


    Der Mittelfeldspieler der japanischen Mannnschaft nach seinem Aufenthalt in Brasilien, wo Roberto ihm, als dem Sao Paulo FC Spieler viel beigebracht hatte, entschied sich weiter in Europa zu spielen. Im spanischen FC Katalunia muss er seinen Wert zeigen indem er 10 Tore schießt und 10 weitere vorlegt. Er steht unterm großen Eindruck der Begabung des Mannschaftskapitäns Rivaul.
    Seine Familie hat ein neues Mitglied bekommen. Leider kann Tsubasa sehr selten die Rolle des größeren Bruders spielen, was auch dem kleinen Daichi nicht gefällt.
    Obwohl er seine Freunde nicht oft bei sich hat, sind Misaki, Wakabayashi und die Rest des ehemaligen Nankatsu für ihn sehr wichtig.
    Mit Sanae telefoniert er ziemlich oft und auf diese Weise bleibt er auf dem Laufenden. Er hatte es immer noch nicht gecheckt, was Sanae für ihm empfindet! *drop* Auf jeden Fall ist sie seine beste Freundin.
  • Charakter
    Yayoi Aoba


    Yayoi ist Juns Verlobte und lebt mit ihm und Mijan zusammen.
    Allem Anscheinen nach dauert es nicht lange und sie wird einen anderen Nachnamen tragen, worüber sich Mijan sehr für Jun freut, denn Yayoi ihre beste Freundin ist.
    Die Rothaarige hat ihr Studium abgeschlossen und fing an eigenes Cafe zu führen. Die Kuchen der gelernten Konditorin sind nicht nur bei ihrer Kunden beliebt, sondern werden, besonders von Mijan und Hikaru im Blitztempo verspeist.
Kommentare zu dieser Fanfic (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrorkaetzchen
2007-10-17T10:59:18+00:00 17.10.2007 12:59
Huhu^^

Also deine FF ist echt hamma... gefällt mir voll gut, besonders die Beziehung zwischen Kojiro *hach ist der sweet* und Mijan... Bin mal gespannt, was da noch draus wird *freu* Und ich bin total gespannt, du musst auf jedenfall weiterschreiben, weil was hat es auf sich mich ...ZUSCHLAGEN! Das war die Gelegenheit...? Bin schon total gespannt^^

Lieben Gruß und weiter so^^
Ayumi*
Von: abgemeldet
2006-03-06T07:27:33+00:00 06.03.2006 08:27
DIESER VOLLIDIOT!
Was hat er ihr nur angetan! Aber es ist klar, dass sie jetzt lieber nicht mit ihm "nur" befreundet sein will. Aber trotzdem ... ich halte weiterhin die Daumen, dass Kojiro irgendwann ein Licht aufgeht und er kapiert, was wirklich los ist!

Und jetzt kommt ein Abend gemeinsam mit Hikaru? Und das bei Mijans angeschlagenen Nerven? Da kann man nur hoffen, dass beide überleben! (Übrigens, dass Jun Hikaru einen Schlüssel gegeben hat ... Will Jun denn, dass jeder in seine Wohnung kommen kann?)

Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen! Ich freue mich schon auf das Nächste!

*knuddel*
Iat ^-^
Von: abgemeldet
2006-03-06T07:21:17+00:00 06.03.2006 08:21
Also, ich finde es großartig! Ryo war mal wieder klasse, angefangen schon dabei als er versucht hat, wenigstens in besonderer Kleidung auf die Photos zu kommen!

Und die anderen Jungs (außer Kojiro) scheinen sich ja echt zu bemühen etwas zu bewirken, aber mit Hyuga wird das wohl nicht leicht, wenn nicht sogar hoffnungslos! Trotzdem: Nie die Hoffnung aufgeben!
Ich lese gleich weiter!

*knuff*
Iat ^.^
Von:  Monkey-D-Suria
2006-02-21T19:57:53+00:00 21.02.2006 20:57
Mist, da bin ich wieder einmal zu spät mit dem Lesen dran >.<!!!! Sry,sry XDDDD.
Kompliment, deine Geschichte wird von Kapitel zu Kapitel besser und es ist wohl kein Geheimnis, dass dieser Chap der bisher beste war. Nicht nur, weil sich nun viele Fragen, die sich mir beim Lesen aufgetürmt haben, beantworten liessen, sondern auch wegen deinem super Schreibstil!
Mich überrascht, wie gut du dich in deine Hauptperson hinein versetzen kannst. Aber ich hoffe dennoch, dass sie und Hiuga - trotz der Schwierigkeiten - zueinander finden. Ich denke, die passen gut zusammen ... zumindest vom Temperament her ;-).
Bitte, bitte, schreib weiter!!!
Von:  sheepdog
2006-02-21T17:21:48+00:00 21.02.2006 18:21
Super, toll, spitze, erstklassig, willst du noch mehr Beschreibungen zum Kapitel?? *gg*
Die zwei sind wirklich dumm.
Sie, weil sie nicht die Wahrheit sagt und einfach so tut, als wäre es möglich ohne Liebe zu leben.
Und er, weil ich nicht glauben kann, dass er nur ihre Freundschaft will. Vielleicht wollte er so wieder beginnen, aber ich glaube nicht, dass das sein Hauptziel war. Aber natürlich sagt er auch nichts.
Die Schwierigkeiten und Probleme der Kommunikation!! Hätte das Kapitel wohl auch heißen können. Oder die Dummheit in der Liebe? (Ich schreib schon wieder Unsinn, hör nicht auf mich)
Jun ist echt ein Plappermaul, weiß er nicht, dass sie von Yayoi eine Standpauke kriegt?
Nun ja, es waren ein paar Fehler drin und falls du willst kannst du mir die Kapitel gern wieder schicken. Jetzt hab ich wieder mehr Zeit.
Aber schreib vor allem weiter. Egal, ob Fehler oder nicht, ich will lesen, lesen, lesen!!!
Bye
Sheepee
Von:  sheepdog
2006-02-21T16:56:21+00:00 21.02.2006 17:56
Hier wieder das Paradebeispiel von Schnellchecker Ishizaki!! *gg*
Außerdem schließ ich mich der Meinung anderer an, wie kannst du da aufhören. Aber immerhin hab ich's gut, ich kann jetzt gleich weiterlesen. *g*
Super wie immer, ich les jetzt aber weiter, geht nicht anders.
Bye
Sheepee
Von:  sheepdog
2006-02-21T16:53:59+00:00 21.02.2006 17:53
Ich habs dir zwar schon hundertmal geschrieben, aber deine FF ist einfach voll cool!!!!!!!!
Genzo ist sehr einfühlsam, und echt arm. Außerdem, wer ist am Abend Pfannkuchen???
Juns Wohnung ist wirklich schon fast ein Waisenhaus. Haben die keinen anderen Treffpunkt oder kommen die immer nur wegen dem Essen von Yayoi?
Bye, ich les jetzt weiter
Sheepee
Von:  Schildkroete
2006-02-15T15:33:35+00:00 15.02.2006 16:33
Tolles Kapi^^
Hoffe, dass die beiden es noch hinkriegen
Schreib schnell weiter
bye nami_20
Von: abgemeldet
2006-02-14T17:32:43+00:00 14.02.2006 18:32
Hi!Tolles Kappi!Hoff mal stark das die beiden es hin kriegen.schreib schnell weiter-
Hdgdl
dark
P.S Weiss hab mich mal heut kurz gefasst.*Blick nach unten**Etwas Rot werden*
Von:  ChiChi_18
2006-02-14T11:37:42+00:00 14.02.2006 12:37
Wirklich spitzenmäßiges Kappi. Schreib schnell weiter, bin schon voll gespannt!!!
Hab dich lieb *bussy*

ChiChi_18