Zum Inhalt der Seite

Verrückte Wege


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.10.2007
nicht abgeschlossen (70%)
Deutsch
14721 Wörter, 8 Kapitel
Genre: Romantik, Drama
Zur Zeit bin auf der Suche nach einem anständigen Bild von Yayoi, die nicht wie ein kleines Kind aussieht. *seufz*
Solltet ihr sowas finden, sofort Bescheid sagen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.08.2005
U: 16.10.2007
Kommentare (58 )
14721 Wörter
Prolog Veränderungen E: 09.08.2005
U: 29.05.2006
Kommentare (10)
428 Wörter
nicht abgeschlossen (90%)
Kapitel 1 Das Leben scheint immer so einfach zu sein. E: 30.08.2005
U: 29.05.2006
Kommentare (8)
1401 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Laufen, Kreischen und andere Phänomene E: 15.09.2005
U: 29.05.2006
Kommentare (5)
1911 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Theoretisch gesehen... E: 01.10.2005
U: 05.10.2005
Kommentare (6)
1702 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Pfannkuchen, Ryo und Schokotorte E: 02.11.2005
U: 03.11.2005
Kommentare (11)
1770 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ein ganz toller Tag E: 05.02.2006
U: 08.02.2006
Kommentare (10)
2390 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Nach all dieser Zeit... E: 13.02.2006
U: 01.11.2006
Kommentare (7)
2199 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Weiter E: 16.10.2007
U: 16.10.2007
Kommentare (1)
2909 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Genzo Wakabayashi


    Der Torwart der japanischen Repräsentation und der vom HSV. Seit Jahren lebt er schon in Deutschland, wo er auch hochgeschätzt wird. Sein größter Feind (nur auf dem Rasen) in Deutschland ist Schneider, der zu Bayern München überging.
    Beim Training oder Match konzentriert er sich nur auf dem Spielen und hasst es, wenn er dabei gestört wird. Er mag Herausforderungen, besonders wenn es um Schüsse von Ozora und Hyuga geht.
    Als er noch in Japan lebte, war er Mijans Nachbar und mit der Zeit wurde auch ihr bester Freund. Obwohl sie sich sehr oft über seine Ernsthaftigkeit beim jeden Spiel lustig machte, was der Grund für ihr Häkeln war, stand sie ihm sehr nah und konnte immer bei ihm den Schutz finden.
  • Charakter
    Hikaru Matsuyama


    Zuständig für die Abwehr in der Nationalmannschaft ist er der beste Spieler von Consadole Sapporo.
    Er ist sehr offen und lebensfroh. Er hat vom Fußball nie zu viel und am liebsten würde er seine Zeit zwischen Fußball, Essen und Necken verteilen.
    Oft streitet er mit denen, die sich für besser als er halten, was häufig der Fall ist, besonders bei Makoto Soda und Shingo Aoi.
    Für seine besten Freunde hält er Misaki, Hyuga und Misugi, mit dem er in letzten Jahren näheren Kontakt hat.
    Die Nachteil, die damit zu verbinden ist,heißt: Besuche! Darunter muss man aber verstehen, dass wenn Hikaru in Tokio ist, verbringt er seine Freizeit in Misugi's Wohnung und verfrisst dabei alles, was ihm in den Weg läuft. Mijan fühlt sich dann immer 'gezwungen',ihm eine zu hauen.
  • Charakter
    Jun Misugi


    Immer noch leidet der Libero japanischen Elf wegen seines schwachen Herzens und kann deshalb nicht seine wahren Fähigkeiten zeigen. Er trainiert sehr tüchtig, damit seine Form immer besser wird. Er spielt in FC Tokyo und bleibt sehr populär bei den Fußballfans.
    Er lebt zusammen mit seiner Freundin Yayoi und mit seiner Kusine Mijan in einer Wohnung in Tokio. Er fühlt sich immer für ,seine Mädchen' verantwortlich und ständig versucht, dass die Beiden es nicht bemerken. Dank dem Zusammenleben mit Mijan wird die übertriebene Fürsorge seiner Eltern jetzt ihr geschenkt und Jun erspart.
    Er verbringt jede freie Minute mit Yayoi. Besonders lange brauchen die, wenn sie zusammen einkaufen gehen. *g*
    Mit Hikaru trifft er sich oft, auch weil er gegen sein Team oft in J-Leauge spielt.
  • Charakter
    Kojiro Hyuga


    Der Stürmer japanischen Nationalmannschaft verließ sein Heimatland um im italienischen FC Piemonte zu spielen. Der Anfang war für ihn nicht leicht. Er musste an Gleichgewichthaltung seines Körpers viel arbeiten. Den europäischen Spielern wurde aber schnell klar, dass Hyuga ein großes Potenzial besitzt.
    Er zeigt seine Gefühle fast nie und verbirgt sie tief im Inneren. Aber trotzt seiner Rauheit hat er seine Familie sehr lieb und versucht immer für sie zu sorgen, obwohl er weit weg von ihr lebt.
    Wakashimatzu, Takeshi und Sorimachi bleiben seine besten Freunde. Auch Matsuyama zählt dazu, obwohl die Beiden am Anfang ihrer Bekanntschaft Todfeinde waren.
  • Charakter
    Mijan Misugi


    Die Cousine von Jun studiert Sportmanagement an der tokioschen Universität. Sie mag Laufen über alles und versteht nicht ganz die Fußballfaszination von Jun und Genzo, der ihr bester Freund ist.
    Obwohl der Kontakt zwischen ihr und Genzo an der Entfernung der Beiden voneinander gelitten hat, ist er immer noch eng und sie freuen sich immer unheimlich, wenn sie sich wieder sehen können. Mijan hat schon längst Genzos Schutzinstinkt akzeptiert und lässt ihm manchmal den großen Beschützer spielen. Was aber sich nicht geändert hat sind ihre sarkastischen Bemerkungen ihm gegenüber.
    Da ihr Freundeskreis fast aus Sportler besteht wissen alle mit wem sie zusammen war. Die Trennung war nicht nur für sie sehr schmerzhaft. Sie war nicht imstande was dagegen zu tun und lange brauchte sie um über diese Beziehung hinwegzukommen.
    Sie ist sehr mit ihrer Mitstudentin Nabuko Torashima und ihrem Freund Hidetoshi befreundet.
  • Charakter
    Tsubasa Ozora


    Der Mittelfeldspieler der japanischen Mannnschaft nach seinem Aufenthalt in Brasilien, wo Roberto ihm, als dem Sao Paulo FC Spieler viel beigebracht hatte, entschied sich weiter in Europa zu spielen. Im spanischen FC Katalunia muss er seinen Wert zeigen indem er 10 Tore schießt und 10 weitere vorlegt. Er steht unterm großen Eindruck der Begabung des Mannschaftskapitäns Rivaul.
    Seine Familie hat ein neues Mitglied bekommen. Leider kann Tsubasa sehr selten die Rolle des größeren Bruders spielen, was auch dem kleinen Daichi nicht gefällt.
    Obwohl er seine Freunde nicht oft bei sich hat, sind Misaki, Wakabayashi und die Rest des ehemaligen Nankatsu für ihn sehr wichtig.
    Mit Sanae telefoniert er ziemlich oft und auf diese Weise bleibt er auf dem Laufenden. Er hatte es immer noch nicht gecheckt, was Sanae für ihm empfindet! *drop* Auf jeden Fall ist sie seine beste Freundin.
  • Charakter
    Yayoi Aoba


    Yayoi ist Juns Verlobte und lebt mit ihm und Mijan zusammen.
    Allem Anscheinen nach dauert es nicht lange und sie wird einen anderen Nachnamen tragen, worüber sich Mijan sehr für Jun freut, denn Yayoi ihre beste Freundin ist.
    Die Rothaarige hat ihr Studium abgeschlossen und fing an eigenes Cafe zu führen. Die Kuchen der gelernten Konditorin sind nicht nur bei ihrer Kunden beliebt, sondern werden, besonders von Mijan und Hikaru im Blitztempo verspeist.
Kommentare zu dieser Fanfic (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  japany
2006-02-14T10:42:46+00:00 14.02.2006 11:42
Hey klasse kappi. Wie immer super
Ich finde diese ff klasse. schreib mir bitte, wenns weiter geht

gruss jap
Von: abgemeldet
2006-02-09T16:25:06+00:00 09.02.2006 17:25
Hey Mimi! Was soll ich sagen du kennst meine Meinung bin ja nicht umsonst einer deiner grössten FFfans1 Bin wie immer begeistert. Fall gleich vom Hocker. Das ist einfach Klasse!
Deine dark hdgdl bussi
Von:  Schildkroete
2006-02-08T17:33:47+00:00 08.02.2006 18:33
Super Kapi^^
Ich liebe deine ff!!
Bin schon gespannt was Kojiro ihr zu sagen hat
Also schreib schnell weiter^^
nami_20
Von:  Monkey-D-Suria
2006-02-08T16:21:21+00:00 08.02.2006 17:21
Danke für die ENS bezüglich deines neuen Kapitels!!! Endlich hast du weiter geschrieben!!!! Aber ich verzeihe dir, dass ich so lange warten musste XDDD: Du hast wie immer stilistisch sehr gut geschrieben und auch mit deinem Humor nicht gespart (wie kommst du nur auf so viele lustige Sachen^^?). Mir gefällt vor allem die Kombination ernst-lustig.
Und ich bin schon sehr gespannt, ob sich das zwischen Hiuga und Mijan im nächsten Chap aufklärt...
Also, schreib bitte weiter ^_-!
Von: abgemeldet
2006-02-07T20:44:31+00:00 07.02.2006 21:44
Haidiho^^

Du hast weitergeschrieben O.O
JAAAAAAAA^^!
Hab lange darauf gewartet. Aber mit diesem Kapitel entschädigst du die lange Wartezeit.
Dein Schreibstil ist klasse und trieft manchmal (manchmal...thehe) nur so von Sarkasmus.
Einziger Minuspunkt: Du solltest auf kleinere Grammatikfehler acht geben. (obwohl ich auch welche mache -.-*, nya...)
Ansonsten ist(sind) deine FF('s) klasse!
Mach also weiter^^ bin gespannt was Kojiro will :3

Deine Sarah_Jane^^
Von: abgemeldet
2006-02-07T20:18:50+00:00 07.02.2006 21:18
oh oh eine verschwörung...ich liebe verschwörungen!!! bin mal gespannt was die jungs aushecken..die wollen doch bestimmt mijan und hyuga verkuppeln...oder wenn ich das richtig verstanden habe wieder zusammen bringen???!!!
naja,jedenfalls hats mir supi gefallen,das kapi war echt tollig! sag mir bitte per ens bescheid wenn es weiter geht!
LG jel
Von:  Kathryn24
2006-02-07T15:40:52+00:00 07.02.2006 16:40
Wehe, wenn das mit dem nächsten Kapitel auch wieder so lang dauert!
Ja ja, die "unschuldigen" Fußballer. Ich würde mich nicht wundern, wenn die hinter der Ecke gestanden hätten und gewartet hätten, bis Kojiro oben bei Mijan ist.
Schreib schnell weiter, LG Kath
Von: abgemeldet
2006-02-06T18:44:22+00:00 06.02.2006 19:44
OMG ^^ WEITER!!!! Wie kannst du da aufhören? @.@''???!
Das Gespräch muss man gelesen haben ^^ Wie immer sehr schön geschrieben =)
Hoffe du machst bald weiter!

Lg Izayoi
Von:  ChiChi_18
2006-02-06T12:25:52+00:00 06.02.2006 13:25
Prima geschrieben. Ich kann mir schon denken worüber er mit ihr reden muss!! LöL
Schick mir bitte ne ENS wenn das nächste Kappi on ist. Sonst verges ich es womöglich noch!!
Wünsch dir noch ne schöne Woche
ChiChi_18
Von: abgemeldet
2005-12-20T18:59:08+00:00 20.12.2005 19:59
ohhhh voll cool....das hast du echt gut gemacht,nur du könntest bei meinem geschmack die beziehung zwischen yayoi und jun noch etwas hervorheben,bin nämlich absoluter jun fan ;-) aber ansonsten war des ganz große klasse.weiter so!
schreibst du mirbitte ne ens wenns weida geht? daköööö bye die Jel