Zum Inhalt der Seite

Verrückte Wege

Neues Kapitel!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Veränderungen

~Niemand hatte dich gezwungen, mit mir zu sein und trotzdem las ich jeden Tag auf deinem Gesicht, dass da etwas falsch war, dass es vielleicht, nur vielleicht besser wäre das alles aufzugeben, uns aufzugeben. Ich war nie dagegen, nie gegen dich. Das Letzte, das du von mir hättest erwarten können, war dir das nicht zu gönnen. Und wir gingen auseinander. Es war nicht schwer von dir zu gehen. Ich habe dich doch nicht geliebt. Es schmerzte aber, dich jeden Tag nicht zu sehen, mit dir nicht reden, dich nicht umarmen können. Es war so schrecklich, als ob dich gar nicht gegeben hätte. Warum tat es so weh? Ich habe dich doch nicht geliebt.
 

Der Mensch ist stark. Du würdest sagen, dass der Mensch stark ist. Ich dachte eher die Hoffnung lässt dem Menschen nicht schwach sein. Hoffnung, worauf aber, wenn alles hoffnungslos scheint. Jetzt weiß ich. Der Mensch gibt auf und vergisst. Und es ist leichter. Der Mensch ist schwach. Hörst du? Schwach! Irgendwann gibt er auf.
 

Ich bitte dich um nichts mehr. Du bleibst mir aber nicht egal. Nein, obwohl es eigentlich so besser, leichter wäre. Obwohl ich es so gern gehabt hätte... Unmöglich. ~
 

"Station Shinjuku." Die Tür ging auf. Sie stand langsam auf und setzte sich in Bewegung. Es regnete. Sie zog die Kapuze hoch, drückte den Knopf und nahm im Kopfhörer eine gutbekannte Melodie wahr. Laufen, jetzt hatte sie nur Laufen im Kopf. Das Wasser auf dem Bürgersteig platschte unter ihren Fußen. Sie lief an vielen Menschen vorbei. Diese Straße lief sie schon so viele Male, dass die Leute ihr nichts ausmachten. Sie beschleunigte. Noch mal wollte sie wissen ob sie in diesem Tempo mit niemandem anstießt. Sie mochte Aufforderungen. Außerdem irgendwie machte ihr Spaß die Menschenreaktionen zu beobachten, gleich nachdem sie an ihnen vorbeilief .
 

Sie lächelte und preschte die Straße entlang. Fast hätte sie einen Businessman umgerannt. Im Letzten Moment sprang sie rechts, kam aber vom Regen in die Traufe. Sie fiel auf einen Jungen, der im Gegensatz zu ihr blitzschnell reagierte und sie fest hielt, so dass die Beiden keine nähere Bekanntschaft mit dem Bürgersteig machen müssten.
 

"Alles in Ordnung mit dir?"

"Ja, danke für die Hilfe." meinte sie und hob den Kopf. Ihr Herz blieb aber stehen als ihr bewusst wurde, wer vor ihr stand.
 

Hikaru Matsuyama und Koijro Hyuga.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Da hab ich mir was einfallen lassen. Gebt Bescheid, wie ihr das findet.

Ich würde mich über Kommi freuen. Lässt sich die Story überhaupt lesen?

Neugierig auf Fortsetzung? Einfach sagen, ich seh mal was man damit machen kann.
 

eure mimi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sheepdog
2005-09-04T18:41:49+00:00 04.09.2005 20:41
HIHI!!!
Ich bin sehr neugierig auf die Fortsetzung, weshalb ich auch jetzt weiterles. Also bis gleich.
Ehm, nur eins noch:
Aufforderung war glaub ich nicht das richtig Wort. "Ich fordere dich auf...", bedeutet ungefähr, ich will, dass du das und das tust oder nicht tust.
Wenn du allerdings gemeint hast, sie liebt es, sich so konzentrieren zu müssen, damit sie an niemandem anrennt, meinst du glaub ich "Herausforderung".
Sollte ich mich jetzt getäuscht haben, sag's mir ruhig!!
Bye
Sheepee *weiterlesen tu*
Von: abgemeldet
2005-08-31T19:19:31+00:00 31.08.2005 21:19
Hört sich schon mal sehr interessant an.
Entschuldige, wenn ich frage, aber wer ist Hikaru?? *sich schon mal unter dem Tisch verkriecht*
Aber schreib schnell weiter an dieser Geschichte, ist zwar noch ein wenig verwirrend, aber ich freu mich auf das nächste chapter
Bis dahin
Liebe Grüße
LIna
Von:  Kathryn24
2005-08-31T11:46:38+00:00 31.08.2005 13:46
Wie kommst du denn auf die Idee, dass du nicht weiter schreiben sollst? Also ab an die Tastatur! Für mich ist dieses erste Kappi noch ein bischen verwirrend, aber ich hoffe, dass das nächste Klarheit bringt.
LG Kath
Von:  Monkey-D-Suria
2005-08-30T08:25:47+00:00 30.08.2005 10:25
Vielen Dank nochmal für die ENS, die mich über die Geschichte informierte; sonst hätte ich echt was verpasst! Ich finde du kannst dich super ausdrücken und hast einen unglaublich tollen Schreibstil!!!
Und ich bin sehr gespannt, wer diese Person ist, die dem Mädchen gegenüber steht...bitte schreib so schnell es geht weiter, ja???!!!
Von: abgemeldet
2005-08-29T18:44:48+00:00 29.08.2005 20:44
Also mich hat dieser Teil sehr interessiert er ist sehr nachdenklich und man kann sich leicht in die Person hinein versetzen!!!!

Außerdem ist dieser Stil von FF's sehr selten und daher schön zu lesen.
Es wäre für dich empfelenswert weiter zu schreiben. Ansonsten komme ich ... *grins*

*knuddel*

Bye
Kitti
Von:  moonlight_82
2005-08-25T13:49:58+00:00 25.08.2005 15:49
Ich glaube, es gibt nicht viele FF's mit dieser Idee. Also schnell weitermachen! Mir gefällt es!
Mooni :)
Von: abgemeldet
2005-08-22T09:51:18+00:00 22.08.2005 11:51
Natürlich möchten wir ne fortsetzung, wie kommst du nur dazu, das überhaupt zu fragen? schreib ja brav weiter, aus diesem anfang lässt sich ne menge draus machen :o)
LG Krisi
Von: abgemeldet
2005-08-15T11:50:12+00:00 15.08.2005 13:50
ALSOOO was sagst du denn nicht das du ne neue Story oben hast
*kopfschüttelt*
Also echt......

Aber ich find die super ich mag so gedankenverlorene texte wie am Anfang klasse *applaudier*
ich hoffe es geht bald bald weiter ^^ viel >Glück bis dahin noch und sag mir büdde büdde bescheid wenns weiter geht ja?

yours Bloody_mary
Von:  Steffi-chan
2005-08-15T11:25:36+00:00 15.08.2005 13:25
bis jetzt find ich es richtig gut!!
Aber musstest du ausgerechnet an der stelle aufhören?!
Schreib bitte schnell weiter will wissen wer das mädel is! Und wie es weiter geht!
bye steffi
Von: abgemeldet
2005-08-11T06:58:50+00:00 11.08.2005 08:58
Die Geschichte ist super.
N.A.T.Ü.R.L.I.C.H. will ich, dass es weitergeht! Immerhin steht da gerade HIKARU vor dem Mädchen ... ach, ja, und Kojiro natürlich auch ... Ich frage mich nur, um wen es in ihren Gedanken ging. Na, ich schätze mal, das erfahre ich noch.
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil! Vergiss aber deine andere Geschichte nicht!
*knuddel*
Iat ^.^


Zurück