Zum Inhalt der Seite

The legend of Italy


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.05.2012
abgebrochen
Deutsch
29020 Wörter, 8 Kapitel
Thema: Reborn!
Schlagworte: B26, Bel/Flan
Hauptcharaktere: Fran / Flan
Erstmal eine kleine Anmerkung^^
Wer Fragen zu meiner FF hat, kann mich auch gerne Persönlich in Form einer ENS anschreiben und keine Angst weder beiße ich noch reiß ich jemanden deswegen den Kopf ab^^
-----------------------------------------------
Die Neko sind seit dem Zusammenbruch ihres Landes Sklaven der Donnola oder sind während des Krieges umgekommen.
Flan ist ein Neko, wurde aber im Alter von ein paar Tagen zu den Rane, ein Volk dass in Sizilien lebt gebracht, um dort ohne Gefahren auf zuwachsen.
Doch an genau seinem 15. Geburtstag überfällt eine Gruppe von Soldaten sein Dorf und schleppt ihn ins Donnolareich im Süden Italiens.
Dort trifft er die Prinzenzwillinge Belphegor und Rasiel und wird auf den Wunsch von Belphegor zu seinen Diener.
Diesen gelingt es nach und nach immer mehr hinter Flans kalte, sarkastische und monotone Maske zu schauen und entwickelt starke Gefühle und Beschützerinstinkte für den kleineren.
Doch da sind auch noch seine Familie und damit auch eine immer größere Gefahr für Flan.
Immer mehr stellt sich in der Geschichte die Frage: Wird Belphegor es schaffen Flan vor seiner Familie zu beschützen, wer sind die Freiheitskämpfer die immer noch auf den Thronfolger der Neko warten und kann Flan sich mit seinen Schicksal abfinden und es akzeptieren?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.09.2011
U: 13.05.2012
Kommentare (0 )
29020 Wörter
Prolog Prolog E: 25.09.2011
U: 25.09.2011
Kommentare (0)
497 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Der 15. Geburtstag E: 27.09.2011
U: 27.09.2011
Kommentare (0)
5303 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Hoheiten der Donnola E: 03.10.2011
U: 03.10.2011
Kommentare (0)
3790 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Erste Bekanntschaften E: 31.10.2011
U: 31.10.2011
Kommentare (0)
3736 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ein ganz normaler Tag und Regel Nummer 1:Laufe niemals Rasiel übern Weg, dass geht niemals gut aus! E: 25.11.2011
U: 25.11.2011
Kommentare (0)
4485 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Freiheitskämpfer E: 01.01.2012
U: 01.01.2012
Kommentare (0)
5424 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Überraschung und neue Kräfte E: 04.02.2012
U: 04.02.2012
Kommentare (0)
4056 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Endlich ein vollständiger Neko E: 13.05.2012
U: 13.05.2012
Kommentare (0)
1845 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Aufteilung Italiens und Charakter


    Hauptfamilien

    Donnola: Haben ihre Großmacht im Süden Italiens und heerschen dort über ganz Italien.
    Nach und nach zwangen sie das Nekoreich in die Knie, was dann später zum Zusammenbruch führte.
    Sie schafften die Demokratie im Norden ab und hinterließen neben Schutt und Asche eine Monarchie (Alleinherrschaft) womit Italien, ganz in der Herrschaft der Donnola lag.
    Merkmale: Donnola ist das Italienische Wort für Mader, Mink oder Nerz.
    Wie dieses Tier haben die Donnolas spitze und flauschige Ohren und eine lange pelzige Rute, wo die Farbe des Fells auf die Farbe der Haare ankommt.
    Auf andere wirken sie und ihr Charakter geschwollen aber auch verführerisch, was vor allen an ihrer stattlichen Größe und ihrem Körperaufbau liegt (Männer werden oft von 170-190 cm. Groß, Frauen oft von 170-177 cm.).
    Außerdem verfügen sie über ein sehr scharfes Gehöhr, was sie eine Stecknadel aus einen Kilometer Infernung noch fallen hören lässt, eine erstaunliche Geschwindigkeit, Stärke und Umgänglichkeit mit Wurfwaffen wie Messer oder Dolche.
    Flamme: Diese ist bei der Donnola der Sturm und damit rot.
    Mit ihr erhalten die Waffen oder die Menschen der Donnola selber übermenschliche oder überdimensionale Kräfte oder Schnelligkeit.
    Auch bringt die Flamme eine ziemlich gefährliche Aura mit sich und verstärkt noch dazu für andere den Druck der Erdanziehungskraft.
    Man wird also geradezu auf den Boden gepresst, was eine Flucht unmöglich macht.
    Man glaubt, dass die Donnola deswegen die Sturmflamme besitzt, weil die Flammen wohl den Charakter der Menschen widerspiegelt würden.
    Schwächen: Die Donnola sind Fernkämpfer, dass heißt dass sie immer auf möglich hoher Distanz zu ihren Gegner sind und einen Nahkampf somit vermeiden, da dieser für sie ausweglos währe.
    Auch lässt sie ihr Charakter öfter mal auf die Nase fallen, da sie sehr schnell zu beleidigen sind und nie vor einen Kampf davon laufen.
    Außerdem sind sie sehr schwach gegen die Nebelflamme, da diese bei richtiger Anwendung die Sturmflamme blockiert und so für 24 Stunden unwirksam werden lässt.

    Neko: Lebten im Norden Italiens und herrschten zwar wie bei einer Monarchie, ließen aber alles mit einer Abstimmung des Volkes geschehen.
    Sie kämpften unerbittlich gegen die Donnola, wurden aber dann in einem großen Abgemetzel niedergestreckt, während die Kinder und Säuglinge in den Süden verschleppt und versklavt wurden.
    Die nun noch lebenden beherrschen weder die Flamme noch das Nekoerbe.
    Merkmale: Neko ist ein anderes Wort für Katze und hatte ihren Ursprung im fernen Osten.
    Wie dieses Tier haben die Nekos große, weiche, spitze und flauschige Ohren, eine lange Rute und Fingernägel, die mit der Zeit scharf und spitz werden.
    Auf anderen wirkten sie sehr geheimnisvoll, verführerisch, kratzbürstig aber auch manchmal sehr nah an eine Katze heran reichend.
    Sie fielen aber auch steht’s durch ihre schneeweiße Haut, außergewöhnlichen Haarfarben, ihren zierlichen Körperaufbau und Charakter auf (Männer werden nur 160-170cm. Groß, Frauen nur 150-160cm.)
    Von allen Familien besitzen die Neko die schärfsten Sinne, höchste Geschwindigkeit und ein Talent im Fern und Nahkampf, was mit ihren Illusionen meist eine tödliche Waffe war.
    Auch waren sie die einzigen den es möglich war, männlich oder weiblich Nachkommen zu zeugen, wobei man es bei den männlichen Neko nicht Tage sondern Hitze nannte.
    Flamme: Diese ist bei den Neko die Nebelflamme und damit blassblau.
    Sie ermöglicht den Neko die Kunst der Illusionen und auch später der reality Illusions, eine Illusion wo dem anderen dass angetan wird, was ihm auch in der Illusion angetan wird obwohl Außenstehende es nicht sehen können.
    Die Aura der Flamme kommt in Form von Nebel wirkt aber auch wie bei der Sturmflamme sich auf die Erdanziehungskraft aus.
    Auch diese Flamme spiegelt den Charakter der Menschen wieder und wird deshalb den Neko zugeordnet.
    Schwäche: Neko vertragen wegen ihrer scharfen Sinne keinen Lärm sowie geruchs-, geschmacks- und Lichtentensive Orte, Speisen usw.
    Auch steht ihnen oft ihr Charakter im weg, da sie sehr misstrauisch sind und nicht jedem auf Anhieb vertrauen können, da es ihnen sehr schwer fällt.
    Dadurch sind sie sehr leicht zu verwirren und merken nicht, wie z.B. der richtige Feind sich anschleicht.
    Außerdem kann es passieren dass ein Neko auch durch seine Hitze in Gefahr gerät, da bei der ersten Hitze sich der Neko auf jemanden preckt den er sehr gerne hat und dass sein ganzes leben lang.
    Das haben zum Beispiel die Donnola ausgenutzt, weil ein Neko mit gebrochenem Herzen viel schneller aufgibt als ohne.

    Unterländer

    Rane: Leben in Sizilien und sind ungebunden was heißt, dass sie weder zu den Neko noch zu den Donnola gehören.
    Hielten sich all die Jahre aus dem Krieg raus und nahmen Flan daher nur widerwillig auf.
    Merkmale: Die Rane sind sehr Naturverbunden und haben sich die Kunst der Gifte wie ihre Vorbilder angeeignet, weshalb sie auch Rane heißen denn Rane ist Italienisch und bedeutet Frosch.
    Sie tragen große Froschhüte aus Leder und haben je nach Familie eine andere Tätowierung an einer anderen Stelle.
    Sie sind recht groß (Männer werden von 190-200cm. Frauen von 170-180cm.) und muskulös, fallen aber nicht gerade auf.
    Außerdem sind sie fast immer braun bis schwarz und vom Charakter eja Gefühlskalt und monoton.
    Flamme: Die Wolkenflamme, sie ist lila und vergiftet und veräzt alles war sie berührt.
    Schwäche: Rane können sich nur von 15-17 Lebensjahr fortpflanzen, sie sind gegen alle Flammen schwach und sind die Familie mit der niedrigsten Geschwindigkeit.

    Leone: Lebten vor dem Zusammenbruch im hohen Norden Italiens und waren die ersten die im Krieg neben dem Neko standen.
    Auch noch 15 Jahre danach sind die Leone dem Nekoadel treu geblieben und warten auf den Tag, wo sie mit den Thronfolger zurück in den Norden gehen können.
    Merkmale: Leone ist Italienisch und bedeutet Löwe.
    Genauso wie sie haben die Leone die Ohren und Ruten von Löwen und Mähnenartiges Haar.
    Die Männer erreichen eine Größe von 170-185cm, die Frauen eine Größe von 170-177cm.
    Vom Charakter sind sie wild, launisch, stur, selbstbewusst, stark, klug und treu.
    Flamme: Die Himmelflamme, sie ist orange und man kann mit ihr fliegen und Feuerkugeln abfeuern.
    Sie ist die einzige Flamme die mit der Zeit an Stärke zunimmt und das Leoneerbe ist der X-Burner ein starker Feuerschuss.
    Schwäche: Die Leone sind auf längere Kämpfe und Kämpfe in der Luft trainiert und sind am Anfang eja schwach.
    Außerdem können sie den X-Burner nur einmal in einer Stunde einsetzen und er wird von mal zu mal schwächer je öfter man ihn im Kampf einsetzt.

    Toro: Lebten zusammen mit der Leone im hohen Norden Italiens und waren die letzten, die nach langem hin und her zu den Neko in den Kampf zogen.
    Die Leone machen sie für den Zusammenbruch des Nekoadels verantwortlich und sind auch intäuscht, dass die Toro den Glauben und die Treue an den Nekoadel aufgegeben haben und zu den Donnola gegangen sind.
    Merkmale: Das Wort Toro heißt Bulle.
    Alle aus der Torofamillia haben ringe durch die Nase, meist Schwarze Haare, mehrere Pircings und sonnengebräunte Haut, die manchmal beige ist.
    Sie erreichen meist nur eine Größe von 160-180cm und sind neben den Rane die Familie mit der niedrigsten Geschwindigkeit.
    Vom Charakter her sind sie ernst, schnell eifersüchtig, aufbrausend, laut, durchgeknallt und kindisch.
    Flamme: Die Donnerflamme, sie ist grün und stellt alles unter Strom was sie allein berührt.
    Aber auch Unwetter kann diese Flamme erzeugen.
    Ein Schlag reicht aus um einen Menschen zu töten.
    Schwächen: Die Toro sind schwach gegenüber der Flamme Nebel, Sonne und Sturm und können ihre Flamme nicht einsetzen, wenn in ihnen dass reinste Chaos herrscht, da sie die Flamme dadurch blockieren.

    Squalo: Leben im Süden Italiens und waren mit der Donnola die erzünder des Krieges.
    Sie sind auch jetzt noch das größte Unterland im Süden und man kann sie als Art Vizeerrscher sehen.
    Merkmale: Squalo ist das Italienische Wort für Hai.
    Die Squalos haben scharfe Fischflossen an ihren Handrücken, die sich bis zu den Ellebogen ziehen.
    Vom Körperaufbau und Größe könnte man sie leicht mit den Leone verwechseln.
    Die Squalos haben außerdem noch gute Lungen was sie sehr lange unter Wasser bleiben lässt, eine Begabung für den Schwertkampf und ein recht lautes Organ, was sie zu recht guten Anführern macht.
    Auch sind sie die einzige Familie, wo es zwei Arten von Charakter gibt.
    Typ 1: laut, direkt, stur, hartnäckig, ausrastungsgefährdet
    Typ 2: laut, humorvoll, nett, höflich, hilfsbereit
    Flamme: Die Regenflamme, sie ist blau und mit ihr hat man die Kontrolle über alles Flüssige.
    Auch verleit sie den Waffen und den Fischflossen die Kraft alles zu zerschneiden ohne sich selber zu verletzen.
    Schwäche: Die Squalos sind schwach gegenüber der Donnerflamme und schießen mit ihrem Charakter entweder übers Ziel hinaus oder sind zu gutherzig.

    Uccello: Leben nah an der Grenze zum Nekoreich und waren auch zuerst gegen den Krieg, mussten aber dann gehorchen.
    Man kann sagen, dass die Uccellos geradezu in den Krieg gedrückt wurden.
    Merkmal: Uccello heißt Vogel und wie das Tier haben die Uccellos scharfe und spitze Federschwingen am Handgelenk.
    Sie sind so groß wie die Squalos aber vom Körperaufbau entweder schlaksig oder muskulös.
    Sie sind meist nett, höflich, liebevoll, einfühlsam also quasi eine Art Mutterersatz für alle.
    Flamme: Die Sonnenflamme, sie ist gelb, verstärkt die Schlagkraft und schärfe der Schwingen und kann alle Wunden heilen.
    Schwäche: Da die Uccello Nahkämpfer sind ist ihre einzige Schwäche der Fernkampf.

    Charaktere:

    Flan: 15 - Hauptperson und der für Tod gehaltene Prinz der Neko
    Belphegor: 16 - Prinz der Donnola, Flans Senpai (Meister)
    Lussuria: 20 - Mutterersatz für Flan, Hausmann/frau, Lehrer und kummer-
    Kasten, Heiler
    Squalo: 17 - Rechte Hand von Xanxus, Lehrer, Soldat
    Leviathan: 17 - Soldat, Lehrer
    Xanxus: 18 - Soldatenausbilder, Lehrer
    Mammon: 21 - Verwalter der Steuern, Lehrer
    Hibari: 20 - Lehrer, Aufpasser des Hofes
    Reborn: 30 - Lehrer, Soldat
    Tsuna: 15 - Soldat in Ausbildung, letzter Erber des X-Burner
    Gokudera: 15 - Rechte Hand von Tsuna, Soldat in Ausbildung
    Takeshi: 15 - Soldat in Ausbildung, Streitschlichter
    Rohei: 15 - Soldat und Heiler in Ausbildung
    Lambo: 15 - Spion und Auszubildender
    Chrome: 14 - Dienerin von Rasiel
    Haru: 15 - Dienerin im Schloss
    Kyoko: 15 - Dienerin im Schloss
    König: 38 - Erheber des Krieges
    Königin: 35 - Herzlosigkeit in Person
    Rasiel : 16 - Zwillingsbruder von Belphegor, Prinz der Donnola, Chromes Senpai



Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare