The legend of Italy von Elfenauge (The last hope) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Hallo^^ Dies ist meine erste Fanfiktion allso bitte nicht so streng mit mir sein. Nun ja, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. --------------------------------------------------------------------------------- Der Beginn des Krieges Italien 1885 Neko und Donnola, vor 15 Jahren lebten diese zwei Großmächte und ihre zwei Unterländer noch voller Harmonie zusammen. Doch dann erklärte die Donnola dem Norden plötzlich den Krieg und alles änderte sich. Zusammen mit der Squalofamillia begannen sie den Krieg und nahmen den Norden immer mehr ein. Der König der Neko wollte den Krieg friedlich lösen und machte dem König der Donnola das Angebot, die beiden Reiche zu vereinen und gemeinsam zu herrschen, aber vergebens. Der König der Donnola trieb seine Truppen immer weiter und nach und nach musste auch die Uccellofamillia in den Krieg, der in ihren Augen ein sinnloses Blutvergießen war. Der König der Neko merkte, dass er mit reden nichts mehr ausrichten konnte und schickte seine Leute gegen die Donnola in den Krieg. Mit der Leonefamillia hielten die Neko viele Angriffe zurück, verloren aber immer mehr Kraft und Männer. Dann endlich griff auch die Torofamillia in den Kampf ein. Aber die Hilfe kam für die Neko und Leone leider zu spät und der König musste zusehen wie der letzte Widerstand vor den Mauern des Schlosses fiel. Dass was danach geschah, waren ein regelrechtes Abgemetzel und eines der größten Blutbäder Italiens. Immer näher kamen sie dem Königshaus der Neko aber ohne zubemerken, wie die Königin das Land verlies. Der König der Neko kämpfte derweil unerbittlich gegen die Truppen der Donnola. Aber auch er musste einsehen, dass die Macht der Donnola zu stark war und wurde schließlich niedergestreckt. Das gleiche passierte auch wenige Tage später mit der Königin auf den Weg nach Sizilien aber von dem 7 Tage altem Säugling des Nekoadels fehlte jede Spur. In Italien fiel nach dem Tod des Königshauses auch der restliche Widerstand und das große Nekoreich im Norden Italiens brach zusammen. Alle Kinder und Säuglinge wurden in den Süden verschleppt und versklavt mit dem wissen nie zurück zu kehren. Die Leone und Toro wurden ihrer Freiheit, ihren Rechten und ihren Herrschen beraubt und Italien wurde zu einer Diktaturmonarchie. Doch die Neko und Leone sahen noch eine Hoffnung in den Thronfolger der zu den Rane gebracht wurde bis zu dem Tage, wo er bereit war sie zu befreien und mit ihnen zurück in den Norden zugehen. Doch nur die Leone glaubten daran, während die Toro glaubten der Thronfolger wäre mit seiner Mutter umgekommen. Viele Leone gaben ihr Leben für ihren Glauben während die Toro einfach wegschauten und dann später zu der Donnola ging um ihr zu dienen. Obwohl die Macht der Donnola in den 15 Jahren immer mehr wuchs, lies der König der Donnola alles nach dem Thronfolger absuchen, leider ohne Erfolg. Nun 15 Jahre danach ist es Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen. Es ist das Kapitel des jungen Flans, der schon bald die Reise seines Lebens antreten wird. --------------------------------------------------------------------------------- So das war mein Prolog und ich hoffe er hat euch gefallen^^ Lg Shiro Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)