Zum Inhalt der Seite

Thread: Pierrot!!

Eröffnet am: 11.06.2003 13:13
Letzte Reaktion: 18.02.2006 21:35
Beiträge: 371
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Pierrot (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Azamir 05.01.2005 15:20
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
soooo... hier habt ihr den ultimativ aza-verpeilten konzertbericht!!! (ich bin echt zu dumm mir songtitel zu merken... u.u)

ich habs am 4.Januar aufs letzte konzert der [the evening of undermining] tour geschafft... und ich hatte nicht mal sooo viel stress ne karte zu kriegen.
meine mum, meine schwester und ich waren um zehn vor 4 ca an der u-bahn station wo die budokan halle ist.
meine schwester hat sich dann ein wenig durchgefragt... denn wir bracuhten eben noch karten XD und oh wunder oh wunder, auch in japan gibt es das nette prinzip einer Abendkasse!

ich war ziemlich nervoes, aber es gab ueberhaupt kein problem mit den karten, und als ich dann die 2 fuer mich und meine schwester hatte bin ich wieder von der halle weg und wir sind noch zu nem essensstand da in der naehe... wo mein mum ziemlich erfolglos versucht hat mich zum essen zu bringen... ich war einfach zu aufgeregt zum essen.

naja, dann um ca 5 uhr sind wir wieder zur halle hoch, meine mum ist dann in die stadt gefahren, und wir haben uns erst noch ans merchandise gemacht... als ich dann gesehen habe, dass die den offiziellen pierrot-kalender verkaufen war ich nciht mehr zu halten *___* aber aus finanziellen gruenden hab ich ncith ganz so voll zugeschlagen... der kalender und ein tour-t-shirt mussten reichen.

dann haben wir noch eben schnell ne cola am automaten gekauft, ich hab das shirt drueber gezogen, und dann haben wir uns in die halle begeben.

ein wenig suchen und wir waren an unseren plaetzen, die zwar net unbedingt die besten waren, aber man hatte immer noch ganz nette sicht. (ganz an der seite sehr weit oben... abendkasse halt...) nach und nach fuellete sich die halle immer mehr, aber ein paar plaetze blieben frei... aber nicht so viele dass es in irgendeiner weise unausgefuellt gewirkt haette.

dann um kurz nach 6 gingen die lichter im gang draussen aus, um 5 nach die hallenbeleuchtung und um ca 8 nach begann das konzert.

die leute waren alle als die hallenbeleuchtung aus ging aufgestanden, und als nach und nach die bandmembers die buehne betraten begann das grosse gekreische. das SEHR grosse gekreische. (erlaere mir noch EINER, die deutschen fans wuerden so schlimm kreischen, ja?) "KIRITO!!!!!!!" "JUN!!!!!!" "AIJI!!!!" "KOHTA!!!" "TAKEO!!!"... naja.

ohne grosses trara begannen pierrot gleich mit MYCLOUD, die ganze halle rockte gleich ziemlich mit. im ersten teil kamen dann auf jeden fall noch enemy, adolf und n paar andere lieder von freeze, aber fragt mich grad net welche, ich bin so verpeilt was liedtitel angeht.
am anfang war das viele gekreische echt schlimm, immer am ende von einem lied begann ne neue orgie von ... s.o. ... aber das legte sich nahc einiger zeit.

nach ein paar lieder kam kiritos erste laberstunde XD (der kerle is ne labertasche.... XDDD) ich weiss nicht genau, worums da ging, ich kann naemlich kein japanisch und meine schwester hat auch nur teile verstanden, und was in welcher laberstunde kam krieg ich echt nimmer zusammen.

naja, nach ein wenig geschwaetz gings weiter. insgesamt haben sie ziemlich viel verschiedenes gespielt, natuerlich fast alles von freeze (ich bin jetzt nicht sicher, obs alle lieder waren... wie gesagt, liedtitel und aza... *tropf*), und ne ganze menge von ID-Attack und Private Enemy, weniger von Dictator's Circus und ich glaub nix noch aelteres... und wenn doch habsch net erkannt... >.<

im "hauptteil" des konzerts gabs noch ein oder zwei laberpausen, wo kirito ein paar witze gerissen hat (irgendwas war da mit "ich bin 23", was ihm aber keiner geglaubt hat... udn wie die net alles gekrischen haben, als er gemeint hat, dass er uns alle liebt XD) aber leider hab ich wirklich fast nix davon verstanden, nur halt die paar sahcen die mir meine schwester uebersetzt hat.

dann, nach ca 1 h 20 min. war lied zu ende, kirito meinte noch so "good bye", und weg warn die jungs.
aber wie wir wissen haisst es in einer solchen situation: "EN-CO-RE!!!"
ja. 1-2 minuten haben sich alle mal kurz ne pause gegoennt, dann ging das geklatsche los und der ruf nach der zugabe wurde lauter.

nach ein paar minuten waren pierrot dann auch wieder da und haben in neuen klamotten und mit voller power weiter gemacht.
es folgten ein paar weiter lieder, dann war ein auhnlich schneller abgang wie das mal davor. nach einer etwas unkoordinierteren zugaben-forderung (die tribuehnen und das parkett konnten sich nicht so ganz ueber den rhytmus einig werden XD)kamer die jungs wieder, aber diesmal wurde es richtig lustig.

als erstes kamen kirito und kohta auf die buehne.
kirito latscht aber erst mal schoen nach hinten, und be\kommt von einem buehnenhelfer eine gitarre umgehaengt. Kohta dagegen kriegt das micro *hehehe* XD
die anderen kommen auch auf die buehne, und kohta drueckt dabei dann das micro an jun ab, weil jun doch besser singen soll, kohta hat keine lust XD
jun erst mal so "verdammte scheisse, jetzt muss ich hier wirklich singen???", kirito so zu ihm, "jaaa, du musst!" (sah zumindest von der gestik her so aus)
naja, jun ist dann so nach vorne gegangen und hat gemeint "mama, papa, guckt mal, ich habe im budokan gesungen!" *lol*

dann hat er aber erst mal mit ein wenig rumgekreische zeit geschunden, er hat nochmal die ganze besetzung vorgestellt, und jeder sollte ein paar worte an die fans richten. erst take, dann kohta, dann kirito (jun:"guitar" publikum:"KIRITOOOO!!!"), als vorletztes aiji, der dann an den "boss" abgegeben hat, kirito hat dann eben den "saenger" vorgestellt. (kirito:"vocal!" publikum:"JUN!!!!!")

es war einfach zu suess.
ein buehnenhelfer kam dann noch und hat jun einen songtext hinter diese stufe gelgegt, wo die saenger immer rumturnen. und jun hat auch noch nen text in der hand gehabt XD aber ich hab immer noch ncith raus, welches lied das war... ich bin einfach zu verplant.

jun hat auch garnicht mal so schlecht gesungen, nur bei ein paar etwas hoeheren toenen hat er ein wenig drunter gegriffen, war aber echt net schlimm.
danahc hat kirito noch irgendwas von karaoke gelabert, was wieder zu kollektiven kicheranfaellen gefuehrt hat, aber dann hat er den armen jun wieder erloest und zurueck an die gitarre gelassen XD

dann folgten eine ganze menge balladen... darauf folgten wieder haertere songs... dann kam eine gaaaaaaanze menge geblah... XD ich hab NIX verstanden, und kirito hat echt nen ziemlichen vortrag hingelegt... minimum 10 minuten.
dann haben sie noch mal so richtig die sau rasu gelassen, ziemlich abgerockt, wollten aufhoeren, die fans meinten "encore", kurze beratung, kirito wurden wohl schlaege dafuer angekuendigt, dass er immer noch ein lied mehr zu spielen bereit war (das war aber nur gebloedel, die haben da noch konfetti rausgeschossen, das war voll geplant)

naja, dann irgendwann war aber wirklich schluss, kirito meinte so "hontouni final" und sie haben den letzten song gespielt. (den einzigen song den ich garnicht kannte... *tropf*)
danach gabs noch ein wenig gekreische, viel gewinke, dann sind sie nach ca 3 stunden konzert von der buehne verschwunden. aber juns letzte aktion war noch ziemlich fies.
er hat seine jacke in die menge geschmissen.

*husthust*

DAS war eine schlaegerei... *husthusthust*

naja, es war insgesamt ein sehr schoenes konzert, ich hoffe ich bekomme bald eine fool's mate oder shoxx mit einer setlist, damit ich nochmal halbwegs rekapitulieren kann welche lieder sie gespielt haben und damit ich herausfinden kann, welches lied das war, das jun gesungen hat. (er war sooo suuuuuuess!!!)

ich fand allerdings auch, dass pierrot zu beginn mehr ihre songs runtergespielt haben und erst anch ein wenig anlaufzeit richtig im konzert aufgegangen sind.

und ich kann jedem nur empfehlen mal auf ein konzert zu gehen. selbst wenn man in der letzten ecke steht, es ist einfch toll. und besonders bei den grossen konzerten wie eben in budokan wuerde ich auf jeden fall versuchen an der abendkasse karten zu bekommen, sie sind nicht besonders toll, aber die chancen sind auf jeden fall da, dass man welche kriegt.

was auch ein erlebnis fuer sich war, waren die ganzen cosplayer. insgesamt war das publikum sehr interessant, von gothic lolita bis hin zu tussi eigentlich alles dabei.
besonders bewundert hab ich die kirito/neogrotesque cosplayerin... *das cos auch mal machen will* aber leider konnt ich sie ncith fotografieren, erst hat ich keinen fotoapparat, dann war sie weg, und nach dem konzert hab ich sie zwar gesehen, aber ich konnte nimmer so wirklich aus der grossen masse leute raus, die alle zur u-bahn unterwegs waren.

naja... ich msus langsam ins bett, hier ist schon wieder viertel nach 11.
rechtschreibfehler und tippfehler darf behalten wer sie findet, scharfes s und umlaute gehen wegen ami-tasta nich und ich kann nur sagen:
GUCKT EUCH PIERROT LIFE AN! ES LOHNT SICH!!!

das Aza^^ *tourshirt knuddeln geht*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 05.01.2005 16:00
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Pierrot sind neben Dir en Grey einer meiner allerliebsten Lieblinge *-*
Ich find die total genial ^^



Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:24
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
aaw~ *_* danke für den konzi bericht *____* *freu* geilo >_< awww~ hast du's gut dassu sie live sehen konntest ^^ *anstubs* kyaaa~ XD das mit dem geschreie kenn ich ^^; als ich in Budokan war haben die Fans auch rumgeschrieen wie blöde o_O" Japaner haben ganz schön kröftige Organe XD~~~ *rofl* ich will nich wissen wie viele danach keinen ton mehr rausbekommen haben ^^

DANKÖÖÖÖÖ nochmal für den bericht *_* *freu* *hüpf* ^^
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    FräuleinPink 05.01.2005 20:17
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja genau, viele Dank für den Konzi Bericht ^_^... Argh, ich will auch nach Japan *NeidNeidNeid* Muss ja 'ne tolle Atmosphäre gewesen sein...

Schade, dass du keine Fotos von der Neogrotesque Cosplayerin hast... Das Cos würd mich ja auch reizen, ist aber glaub ich nicht grade einfach *_*


Denn nur wer kämpft mit unverlernter
Zärtlichkeit, der kann verlieren,
Doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !



Von:    Kotono 05.01.2005 20:44
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Danke für den Bericht!!!^^
Ich würde die ja auch gerne mal live erleben, aber dafür muss ich erstmal Geld haben, um überhaupt nach Japan zu kommen ^^;;;;;; (Eines Tages sicher....^^)

Das Auge sieht weit, das Herz viel weiter (aus Indien)



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:05
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
also ich mach das Neogrotesque-Kirito cosplay auf der Animagic 2005 o_O" es is eigentlich gar nich sooo schwer ^^; *drop* nur ein paar teile sind schwer zu machen aba ansonsten ^^; *drop* XD nyaaaa~


~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Azamir 06.01.2005 02:53
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
mein hauptproblem bei dem cos is, dass ich zu dumm fuer screenshots bin... *tropf*
bzw, dass der comp von meiner mutter irgendwie keine machen wollte >.<

und foddos davon gibbet ja nisch.

nyah.... das konzert war so toll...

mir is vorhin noch eine suesse stelle eingefallen...
kirito is von der buehne runter und is vorne ein wenig durch den abgesperrten bereich gerannt, die securities natuerlich hinterher.
dann hat kirito einen von den security-typen da umarmt, der fand das aber wohl nich so toll XDDDDD

jaaaa... *nochmal zurueck zum konzert will*
das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 06.01.2005 09:03
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
hey cool du warst am 4.! Ich war am 3. da und da hat Aiji statt Jun gesungen hehe. War niedlich.
-Arrasso-





Von:   abgemeldet 06.01.2005 15:38
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Azamir

also ich hätte ein paar picus von seinem kostüm o_O" *quiek* er hat es ja auch noch in weiß-schwarz, is alledings genau das gleiche wie im PV nur eben in ner anderen Farbe ^^; *beide versionen mach*
Ich hätte auch noch ein paar picus von verschiedenen cosplayern wo man es NOCH genauer sieht o.O" also wenn dir das was helfen würde ^^ *knuff*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Kotono 06.01.2005 20:34
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
@Caryschah: Könntest du mir die vielleicht auch schicken? Find bei google irgendwie nichts gescheites >__<
Das Auge sieht weit, das Herz viel weiter (aus Indien)



Von:   abgemeldet 06.01.2005 21:05
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
wahh!!!!!!!!! hast du glück!!!!!!!! du durftest auf ein pierrot konzi!!! *neid*
*schnief* *auch will*

danke für den bericht^^

abba pierrot soll ne unbekannte band sein^^""""???
echt???
ich liebe pierrot ^0^

pierrot war die 2te japanische band, die mir gezeigt wurde ^^ und ich danke gacktosama noch heut dafür *Ganz doll lieb hat*







Von:    Azamir 07.01.2005 04:09
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>abba pierrot soll ne unbekannte band sein^^""""???

naja... jeder hat mal was gehoert, aber keiner interessiert sich fuer sie... u.u ich versteh diese leute nicht... pierrot sind soooo toll **___**

mou... letzter tag in japan...
kann mir nicht noch eben kirito in der stadt uebern weg laufen, dass ich ihn um ein autogramm fragen kann? *wunschtraeumt*

nyah... wir sind schon wieder viel zu spaet dran... *weghusch*
das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Salamander 08.01.2005 20:41
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Arhg... da hab ich ja was verpasst in der letzten Woch...^^

@Azamir
Yeah Echt cool, dass du noch Karten bekommen hast! *michfürdichfreu*^^ Und danke für den Bericht!^^
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:    FräuleinPink 08.01.2005 21:21
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Caryschah: Wenn's nicht zu viele Umstände macht, hätte ich die Bilder auch gern ^_^'

>abba pierrot soll ne unbekannte band sein^^""""???
Hmm, Pierrot war auch einer der ersten japanischen Bands die ich gehört hab und ich bin dabei geblieben *_*

Denn nur wer kämpft mit unverlernter
Zärtlichkeit, der kann verlieren,
Doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !



Von:    Salamander 09.02.2005 20:54
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
ui... schon lang niemand mehr was geschrieben...^^

>Hmm, Pierrot war auch einer der ersten japanischen Bands die ich gehört hab und ich bin dabei geblieben *_*

War bei mir etwa genau so... wollt das auch nur mal sagen!^^
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:    Azamir 09.02.2005 22:07
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
es gibt 2 pierrot-zirkel... wo ne ganze ecke der leute von hier jetzt ihren pierrot-wahnsinn ausleben...

^__^ *werbung macht*

hach... ich komm mit meinem cos vorwärts!!! hab schon ganz tolles schnittmuster aus plastiktüten *rofl*

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 09.02.2005 22:56
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Genau!
Zirkelwerbung macht!
Komm ihr Kinderchen und redet mit Tante Dai über Pierrot.
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Die und Kao klau!
*Träum*



Von:    Azamir 09.02.2005 22:58
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
und mit klein Aza. je mehr das Aza labern kann, desto glücklicher ist es... *seufz*

ich glaub kirito ist auch glücklich, wenn er sachen erzählen kann... XDD sonst würde er warscheinlich nicht so viel reden *rofl*

okay... quatsch beiseite... kommt in die zirkel!!! da is luschtig^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 10.02.2005 10:17
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Lach, wir setzen Aza und Kirito zusammen in einen Raum, dann haben Jun und Aiji endlich Ruhe und Frieden. Dann kann Kiri Aza zulabern.
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Die und Kao klau!
*Träum*



Von:    Salamander 10.02.2005 20:19
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hehe... gute Idee... Labern ist immer gut!^^ Muss mich mal umsehen nach dem Zirkel...^^ (Danke für die Werbung!*g*)
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:    Azamir 10.02.2005 20:54
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Lach, wir setzen Aza und Kirito zusammen in einen Raum, dann haben Jun und Aiji endlich Ruhe und Frieden. Dann kann Kiri Aza zulabern.

Ich bin sofort dabei! jederzeit! *rofl* aber... ich bräuchte noch nen übersetzer... *kein japanishc kann* u.u
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Salamander 10.02.2005 21:16
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin sofort dabei! jederzeit! *rofl* aber... ich bräuchte noch nen übersetzer... *kein japanishc kann* u.u

Oje... würde der Übersetzer überhaupt nachkommen wenn ihr zwei euch volllabern würdet?^^
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:   abgemeldet 14.02.2005 13:32
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
echt schöner Bericht Aza ^^

gibt eh irgendwie viel zu wenige Berichte... habe den Thread nur mal kurz überflogen, hat da nicht jemand geschrieben, dass er/sie an ne anderen Tag da war? Gibt's dazu auch nen Review?

Ich werd's wohl nie mehr schaffen. Die scheinen sich gegen mich verschworen zu haben. Das letzte Mal kam ich einen Tag zu spät an und diesmal genau zwischen den beiden Touren *seufz*. Die einzige Band, die ich seit Jahren WIRKLICH sehen will... nicht fair... nicht fair...

yhee



(und wenn nicht langsam jemand den Pierrot Doujinshi will... *haarerauf* .. gerade auf Ebay...)



Von:    Azamir 14.02.2005 15:13
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>(und wenn nicht langsam jemand den Pierrot Doujinshi will... *haarerauf* .. gerade auf Ebay...)

ich hab weder ein konto noch nen ebay account... u.u
und kein geld mehr... T_T
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    MiauPrincess 14.02.2005 21:21
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
hableider nur 3 songs von ihnen...kann mir jemand was senden?



Von:   abgemeldet 17.02.2005 16:59
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*mich auch mal meld* ich finde pierrot toll!
keine ahnung wie der sänger heißt, aber seine stimme ist einfach toll *__*
Mein Lieblingslied ist Heaven. Ich lieeeeebe dieses Lied! Soooo
toll *__* wirklich!



Von:    Azamir 17.02.2005 21:02
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
der sänger heißt Kirito.

ein schnuffel^^ auch wenn er manchmal den bösen raushängen lässt, ist er backstage wohl größtenteils ziemlich locker^^
und manchmal ein totaler volltrottel... (london... XDDD)

nyah. und wenn er redet ist er besonders süß^^ manchmal klingt er sooo naiv... XD

okay. genug geschwallt. *fangirlyseele wieder einsperrt* ruhe da hinten! oder du kriegst nix zu essen! (also keine videoclips und lieder und fotos...)

das Aza^^ XD
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 17.02.2005 21:40
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
aaah, ja, den kenn ich *bilder von dem hab*
ich finde seine stimme echt toll *__*
mehr kann ich leider nicht sagen xD



Von:    Keyjahn 17.02.2005 21:55
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Pierrot sind toll und Kiri, früher hat er immer den großen Diktator gegeben...

heute, hmmm, Neo Grotesque sagt doch alles oder?

@aza, der Bericht war wirklich toll...
sag mal, darf man die Fangirlyseele wieder rauslassen? wo ist der Schlüssel, die ist so nett^^

lol

aber wo er mich wirklich überrascht hat, dieser nette clip wo Kirito Backstage den ganzen Raum zusammen haut und total ausrastet...

er zertrümert erst etwas, legt sich hin, schmeißt wieder was kaputt...

ich war wirklich buff, weil , so etwas erwartet man einach nicht von ihm...

er wirkt eigentlich immer sehr beherscht...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 18.02.2005 12:08
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ KeyJahn
Kann man diesen backstage bericht irgendwo runterladen? Wie heisst der denn?

Vielen Dank!!!
-Arrasso-



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück