Zum Inhalt der Seite

Thread: Pierrot!!

Eröffnet am: 11.06.2003 13:13
Letzte Reaktion: 18.02.2006 21:35
Beiträge: 371
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Pierrot (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 19.09.2004 00:34
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
ORRRRR~

PIERROT~!! >o<

Das Smiley Skeleton PV ist toll *0* *lieb*
*Aiji ansabber* ;o;

Freu mich schon auf die neue Single *__*~
--
something wicked this way comes



Von:   abgemeldet 19.09.2004 01:11
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Ich bete Pierrot momentan an Oo Kenne nur die Finale, die Celluloid und die Pandora No Hakoba und ein paar Einzelsongs, reicht aber dafür, dass ich hin und weg bin ^^ Wie kann man nur so geniale Songs wie Acid Rain, Hill, Mad Sky, Twelve, Jisatsu No Wake, Dracula oder Keyword schreiben? ;; Ich find's jedenfalls geil ^^



Von:   abgemeldet 19.09.2004 12:35
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Missie

Tja, leider wissen viele nicht, was ihre Bands da so singen. *pat pat* *Missie knuffel* Ich denke mit Pierrot kann das gar nicht passieren und das ist auch sehr gut so. *Missie einen Kohta schenk*


Jun forever! Das musste jetzt echt mal sein. *kicher*
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Tetsu knuddeln will!
*Träum*



Von:    Missie 19.09.2004 12:42
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
*Kohta Knuddel+ meins!

Anja wir werden halt sehen wie es mit denen Weiter geht^^



Von:    Azamir 19.09.2004 13:04
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
kohta kannste haben XD~ die penntüte...

solang mir keiner kirito klaut... *besitzschild poliert*

nyo...ich recherchier meist nach dem lyrics von nem song... was ja auch nicth so schwer ist, wenn man centigrade-j kennt XD~ aber von allen songs kenn ich ncith die lyrics... nyah....

hach... hoffentlich wissen die leuts im neotokyo bald, ob pierrot dieses jahr nen kalender rausbringen... *habenwill* *danach zwar pleite ist, aber habenwill*

nyah.... ich hör mal wieder Mass Game an... bei dem einen konzert, das ich auf dvd hab hampelt kirito so niedlich rum... ich glaub bei ihm heißt das "tanzen" XD~~~~~

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO
Zuletzt geändert: 19.09.2004 14:05:16



Von:   abgemeldet 19.09.2004 13:44
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm, ich finde Kohta süß, gerade weil er so verpennt ist, da kann man ihn immer fangen, indem man ihn mit einem Bett anlockt. *kicher*
*Jun nicht mehr hergeben mag*
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Tetsu knuddeln will!
*Träum*



Von:    Missie 19.09.2004 16:10
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Okay....kohta nen Hals abnd um mach..mEinS!^^



Von:    Cee 19.09.2004 20:37
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
[uuhh offenbar mag das Forum grad spinnen wenn ich n langen Eintrag schreibe ... XD; Na gut dann nochmal]

Zu Kohta würde ich auch nicht nein sagen, nun wirklich nicht XD~~~~

Gabs bisher beim Neo Tokyo schon mal n Pierrot Kalender zu bestellen?? ;__; Wenn ja, dann hab ich aber aaarg was verpasst! O.O
Soweit ich weiß, bringen die ihren Kalender immer nur für Fanclub oder sofort-am-Konzert-Käufer raus... die Dinger haben keine Bestellnummer afaik, deswegen sind sie verdammt schwer zu bekommen, außer man hat genug Geld, um z.B. bei j-xyz zu bestellen~
Najaaaaa... eigentlich hätte ich eh keinen Platz für noch mehr Kalenderblätter an meinen Wänden ~.~ *mal n 500qm Haus brauch (MINDESTENS)*

Laut HMV gibts übrigens am 1.12. ein neues Pierrot Album! *___* (ich sage "laut HMV", weil es nicht das erste Mal wäre, dass da Mist steht... wär aber schön wenns stimmt *_*)
Auf HMV hat das Album weder Titel noch Tracklist bisher, aber es soll (wie die MYCLOUD Single) in zwei Versionen erscheinen, eine limitierte mit ner DVD, und eine normale. *_____* (GEEEEEEELD... *g*)

~Cee *laberblaaaaaa* und wehe jetzt kommt wieder "Seite kann nicht angezeigt werden" ô.o
~| http://fly.to/FNT |~
I am a loyal PIERROT FOLLOWER.



Von:   abgemeldet 20.09.2004 06:47
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Cee:

XD~ Ich bleib bei Aiji *g*

Also ich hab schon mal ne Anfrage bei NeoTokyo gemacht wegen dem Pierrot Kalender, die meinten die könnten den nicht kriegen -.- Aber im Nippon Bookstore in Düsseldorf könnten die den kriegen, einziger Haken: 60&#8364; T_________T
--
something wicked this way comes



Von:   abgemeldet 20.09.2004 10:21
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
60,- Euro? Ich liebe Pierrot ja aber das ist mir doch auch zuviel. Egal, dann bastel ich mir selber einen. Das kann man ja auch machen und sich die besten Bilder selber aussuchen.

Das neue Album soll doch erst im Januar 2005 erscheinen aber eher wäre natürlich auch toll. Freu mich schon irre auf die neue Singel.
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Tetsu knuddeln will!
*Träum*



Von:    Cee 20.09.2004 11:12
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*ächz* jaa, also 60 Euro sind schon happig... die Kalenderbilder sind zwar genial, aber ich hab leider keinen Goldesel bei mir rumstehen ^^;

Woher ist denn die Info mit Januar 2005? ^^

Hab grad mal geguckt, CDJapan weiß noch nichts von dem Album. *g* Letztendlich glaub ichs doch erst 100% wenns auf einer der offiziellen Seiten steht~

~Cee
~| http://fly.to/FNT |~
I am a loyal PIERROT FOLLOWER.



Von:   abgemeldet 20.09.2004 14:27
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
haaaaaaaaaaaaaaach!!!!!!!!!!! Pierrot!! *träum*
nach dir en grey meine Lieblingsband!!
Takeo sieht ja jetzt süß aus, ne?? *takeo-chan knuff*
Und Kohta! *knutsch*
Apropos Kohta: letztes Jahr gab's vom Neo Tokyo Flyer, wo Kohta vorn drauf war. Hab gleich n Stapel mitgehen lassen, als der ching net gekuckt hat! ^^° Aber irgendwie hab ich jetzt keine mehr... T__T *schlampig ist*
Great! Amazing! Gorgous! The Best!

=

TO



Von:    Azamir 20.09.2004 14:51
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
noch so wer, der immer flyer klaut, wenn was nettes drauf ist? XD~

nyah... zu mir ham die leuts im neo gemeint, sie wüssten nicht, ob pierrot dieses jahr nen kalender rausbringen, und sie würden die liste mit den kalendern immer erst irgendwann september-oktober bekommen. k.A.
60 euro wären mir auch zu viel... u.u dabei hätt ich so gerne nen kirto zum morgendlichen ansabbern and er wand u.u

hm... vielleicht doch copyshop? *überleg*

nyah... und wenns net klappt, dann bastel ich mir auch nen eigenen kalender... dann kriegen die oms eben keinen gestalte-mich kalender, sondern ich behalt den für mich XD~ mir fällt eh nix ein, was ich denen malen sollte... kann ja schlecht irgendwelche j-rocker draufpappen, das würde meinen omas nicht gefallen XD~

nyo... abwarten und tee trinken^^

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    ange_noir 20.09.2004 15:30
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> nyah... und wenns net klappt, dann bastel ich mir auch nen eigenen kalender... dann kriegen die oms eben keinen gestalte-mich kalender, sondern ich behalt den für mich XD~ mir fällt eh nix ein, was ich denen malen sollte... kann ja schlecht irgendwelche j-rocker draufpappen, das würde meinen omas nicht gefallen XD~


XDDD Noch jemand, der den Omas nen Kalender bastelt XDDD *hand reich*

Eigenen Kalender basteln o____O Das ist DIE Idee >.> XDD




Von:    Cee 20.09.2004 23:47
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Es is offiziell~
Album am 1.12.!
*tänzel*
Und es heißt FREEZE.

...lol XD;;

~Cee *muss ihre Freude teilen* warum isn eigentlich keiner online?? ;_____; J~~~~~~~~~~~chaaaaaaan~ T^T
~| http://fly.to/FNT |~
I am a loyal PIERROT FOLLOWER.



Von:    J 21.09.2004 09:14
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
muss spontan an "negai wo koorase" denken *__*;;

ayeeeeeeee T_________T *wegfreu*
lol, Cee, das Erscheinungsdatum liegt genau in der Mitte zwischen unsren Geburtstagen XD; (danke Pierrot *_*;)

aah ich bin ja schon so gespannt~ *Tracklist haben will* ein Album im Winter~~

*jetzt weiter zu ihrem Hidelow Kram geh und sich amüsier, wie 18 jährige Kiritos in die Welt des Visual Kei eingewiesen werden * ^^~
Mistake, Escape, Responsibility
Despair, Death Way, All is to hope...
~Pierrot: Mass Game~ (Lyrics by Kirito)



Von:   abgemeldet 21.09.2004 10:05
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*sich auch mal einmisch* *zu riesigem aiji poster an der wand schiel* ^^"

ich freu mich auf´s album ^__^ allein schon der name gefällt mir o^-^o
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy&#8230;
There&#8217;s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect &#8220;souls&#8221;
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:   abgemeldet 21.09.2004 12:20
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Cool! Doch im Dezember! *Mama anrufen sollte und ihr sagen was man sich so wünscht vom Weihnachtsmann* Bastel für meine Sis einen Kalender mit den Jungs und meine Mum hilft. Sie mag sie ja auch und besonders Jun.
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Tetsu knuddeln will!
*Träum*



Von:    Azamir 21.09.2004 21:35
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*freufreufreufreufreu*

hach... jetzt werd ich zwar ne weile kein geld ausgeben können, aber DAS isses mir 100 mal wert! *freu*

*am samstag neotokyo mit vorbestellung nerven wird*

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 22.09.2004 17:10
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
jeah ein neues album ^^
und genau zur weihnachtszeit *lol*
*gleich schonmal auf wunschzettel mit drauf pack* *gg*

und mein finale-album, das ich vor 1-2 monaten bestellt hab ist immernoch nicht da ~.~ *mein daddy muss mal bei NT anrufe*



Von:    Yukiya 22.09.2004 19:34
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Uiiii~! Hier wird über Pierrot geschwärmt und ich bin net dabei.
Sie sind die absolut geilste überhaupt und so toll weil Mukke so geil und meine Lieblingsband sowieso~~~~ *umkipp*
Nyaaaaa~ ich lieeebe sie. Mir fehlen sogar nur noch 3 Singles. Dann habsch alle CDs von denen ^^v
WAAAS? Neues Album? *gleich vorbestellt* Aber wers sofort ham will *like me* Solltes lieber im Ntz bei yeasia oder cdjapan bestellen (geht meisst schneller als Neotokyo. Nur so am Rande.
Chhu~*Jay und Cee grüß*

Yaaaaay!



Von:   abgemeldet 22.09.2004 19:57
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Kann nicht schon Ende Oktober sein? Dann bekomme ich endlich mein Pierrot Artbook. Nicht mehr warten will. *schnüff*
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Tetsu knuddeln will!
*Träum*



Von:    Cee 23.09.2004 00:04
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jaaa Animexx, ich hab dich auch lieb ~ und das ganze nochmal XD


Hallo Yukiya! ^___^ *rewink*

Ich bestell die CDs bei nem Freund, dem kann ich dann täglich virtuell auf die Füße treten XD SO kommt man auch schnell an seine Sachen~
Beim Neo Tokyo bestell ich NIE WIEDER. x_X Die sind zwar wirklich billig, aber ich will meine Sachen bitte möglichst bald, und nicht "aber Ende nächster Woche kommt eine Lieferung, da ist es bestimmt dabei" (zwei Monate später, "aber Ende nächster..." JA JA JA.....) ^^;

Uff bei eBay waren wieder super Pierrot Sachen..... und ich wurde überboten..... böser feindlicher Bieter..... ¬_¬ (ich hoff das war jetzt keiner von hier XD)

~Cee *ins Bett kipp*
~| http://fly.to/FNT |~
I am a loyal PIERROT FOLLOWER.



Von:    Keyjahn 23.09.2004 10:52
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
neues Pierrot album?

im Dezember?

Hmm, da müsste ich ja wieder Geld haben

*hoff*

Hmm, kann man auch Konzert Goddies kaufen wenn man nicht auf das Konzert geht?

meine Freundin ist in der zeit eines Konzerts in der selben Stadt...

wenn es die Kalender nur direkt gibt und man "Vielleicht" nicht auf das Konzert muss...

Sie würde sicher eine Lieferung mitbringen!

*grins*
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    ange_noir 23.09.2004 10:57
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Uff bei eBay waren wieder super Pierrot Sachen..... und ich wurde überboten..... böser feindlicher Bieter..... ¬_¬ (ich hoff das war jetzt keiner von hier XD)

Öhm... Auf was hast du denn geboten... Könnte sein, dass ich der feindliche Bieter war XDDD Aber das Arlequin Heft hat mir auch jemand weggeschnappt >.<



Von:    Keyjahn 23.09.2004 11:12
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Toll finde ich auch, dass Kaori Yuki sie mag und sie manchmal als >Vorlage genommen hat. In dem Video zu MAD SKY trgt Kirito einen >Mantel, den Yuki-sama in Band 13 oder so Mika verpasst hat und ein >Bild von Kirito war die Vorlage für ein Bild von Lucifer! ^^

Sie hat doch gesagt sie ist fan und hat Kirito getroffen und ihn gefragt ob sie ihn als Vorbild für eine Figur nehmen kann...


Ach ich mag Pierrot!

und ich bin froh das es nicht ganz so viele Fans gibt...

It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    Cee 23.09.2004 11:51
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> > Uff bei eBay waren wieder super Pierrot Sachen..... und ich wurde überboten..... böser feindlicher Bieter..... ¬_¬ (ich hoff das war jetzt keiner von hier XD)
>
> Öhm... Auf was hast du denn geboten... Könnte sein, dass ich der feindliche Bieter war XDDD Aber das Arlequin Heft hat mir auch jemand weggeschnappt >.<


Das Subliminal Flowers (glaub ich) Pamphlet? XD;; Das war ne Freundin von mir *hust* XD

Ich heiß ceefnt bei ebay... und ich wollte Last Letter 1st Press und die V-Shot mit Pierrot (oder vielmehr J wollte das und ich hab gesteigert hehe) XD;; von Chihiro (corvus bei ebay) ... sag bloß das warst echt du XDDDDD Gott ist die Welt winzig *weglach*

~Cee XD
~| http://fly.to/FNT |~
I am a loyal PIERROT FOLLOWER.



Von:    ange_noir 23.09.2004 12:24
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Das Subliminal Flowers (glaub ich) Pamphlet? XD;; Das war ne Freundin von mir *hust* XD
>
> Ich heiß ceefnt bei ebay... und ich wollte Last Letter 1st Press und die V-Shot mit Pierrot (oder vielmehr J wollte das und ich hab gesteigert hehe) XD;; von Chihiro (corvus bei ebay) ... sag bloß das warst echt du XDDDDD Gott ist die Welt winzig *weglach*
>
> ~Cee XD

Das war ne Freundin? O____o Man, wegen der hatte ich fast nen Herzkasper, egal welche Summe cih eingegeben hab, die lag immer noch höher und dann war die zeit rum und ich konnte nicht mehr bieten >.< Hääte das so gern gehabt TT.TT Kann sie wenigstens mal Scans machen? XD XD XD

Ach sag bloß ihr seid vom Pierrot FNT? XD Die Welt ist wirklich klein >.< Kennsu mich noch, bin dat Cherry, ich hatte euch vor Ewigkeiten mal ne Mail geschickt, ob ich ein paar von euren Bilder auf meien Page stellen kann XD

Japp, das war ich, die Sachen hab ich ersteigert XDDDD



Von:    Cee 23.09.2004 13:37
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Das war ne Freundin? O____o Man, wegen der hatte ich fast nen Herzkasper, egal welche Summe cih eingegeben hab, die lag immer noch höher und dann war die zeit rum und ich konnte nicht mehr bieten >.< Hääte das so gern gehabt TT.TT Kann sie wenigstens mal Scans machen? XD XD XD

lol echt, so n dummer Zufall.. als obs nicht genügend Pierrot-Fans auf der ganzen Welt gäbe, die bei ebay rumspringen XD
Sie WIRD Scans machen (müssen *eg*) ... J und ich wollen das schließlich auch sehn XDDDDDD Kann ich dir dann weitergeben ^^
Aber bei ebay krieg ich auch immer fast n Herzinfarkt, wenn ich beim Auktionsende dabei bin ^^;; dann neige ich dazu, panisch viel höher zu bieten als ich es eigentlich tun würde... deswegen isses mir am liebsten, die Auktionen enden, wenn ich nicht ins Internet kann XD Selbstschutz~

> Ach sag bloß ihr seid vom Pierrot FNT? XD Die Welt ist wirklich klein >.< Kennsu mich noch, bin dat Cherry, ich hatte euch vor Ewigkeiten mal ne Mail geschickt, ob ich ein paar von euren Bilder auf meien Page stellen kann XD

Jaja, FNT, das sind wir (siehe Sig) XD Wenn du Cherry sagst, weiß ich auch wer du bist XD wegen der Mail~

Das mit dem "hoffentlich ist der böse feindliche Bieter nich von hier" war ja eher als Witz gemeint... *immer noch rofl*

~Cee *hat heute eine Weekly Oricon mit Pierrot drauf ersteigert* *_*
~| http://fly.to/FNT |~
I am a loyal PIERROT FOLLOWER.



Von:    Azamir 23.09.2004 14:35
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@cee

dein ava is goil XD~~~~~~~

nyah... ich kann leider nicth persönlich bei ebay bieten... u.u nyahahaha, aber vielleicth komm ich diesen winter selber auf ein pierrot-konzi *___*

ich bin nämlich vom 27.12 bis 8.1. in japan... und ich werd versuchen irgendwie auf ein halbwegs erreichbares konzert zu gehen... die chance kann ich mir ja ncith entgehen lassen!

nyah... hoffentlich kommt meine post bald an... *auf pierrot poster von hiei wart*

nyo... baibai^^ das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück