Zum Inhalt der Seite

Thread: Pierrot!!

Eröffnet am: 11.06.2003 13:13
Letzte Reaktion: 18.02.2006 21:35
Beiträge: 371
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Pierrot (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    _______p 12.10.2004 18:51
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*liebend gerne mal Kirito beim Fanservice in dem Smily Skeleton-Outfit sehen würde* *.* *sich totsabber* ^^" XD
Weiß von euch vielleicht jemand, ob es sowas überhaupt gibt oO"? ^^" *das mal interessieren würde* ^^" *.*
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Azamir 12.10.2004 19:15
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
hm... also, wie die meisten bands, wenn sie länger im geschäft sind, haben auch pierrot inzwischen den fanservice größtenteils eingestellt...

eigentlih schadö u.u aber nicht zu ändern.

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    ange_noir 12.10.2004 19:15
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> *liebend gerne mal Kirito beim Fanservice in dem Smily Skeleton-Outfit sehen würde* *.* *sich totsabber* ^^" XD
> Weiß von euch vielleicht jemand, ob es sowas überhaupt gibt oO"? ^^" *das mal interessieren würde* ^^" *.*

Wie jetz, den Fanservice oda das Outfit oda beides zusammen? xD Was davon soll es geben? ^^;;; xD



Von:   abgemeldet 13.10.2004 21:12
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube sie meint ob es sowas in dem Outfit von Smiley gibt. Denke ich jedenfalls mal.
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Tetsu knuddeln will!
*Träum*



Von:    ange_noir 14.10.2004 14:06
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Aso, alles klar ^^ Nya, kein Plan >.> Wahrscheinlich nicht.



Von:    Missie 14.10.2004 16:25
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
mmhhh das wäre echt mal nicht schelcht *Mit sabber*



Von:    Salamander 14.10.2004 17:15
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
WAHHH!^^ Hab erst jetzt gesehen dass es hier einen Pierrot Thread! Bin erst seit kurzem auf den Geschmack gekommen...^^
Aber sie sind wirklich genial! Eine der besten Bands die ich kenne!


Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:   abgemeldet 14.10.2004 19:08
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*waaaah* nur noch zwei wochen dann gibt's "My cloud" ^_^ *freu* *freu* (schade, dass mein Exemplar erst einen Monat später geliefert wird ;_; *hoil* *sofort haben will* >.<)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 14.10.2004 19:31
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
na ja, mir gefaellt das, was von "mycloud" auf ihrer site ist nicht besonders XD kann sein, dass sich das aendert, wenn ich die single in den cd-player schieben kann ^^".
na ja, aber viel mehr bin ich auf ihr angekuendigtes album gespannt... hoffentlich gibt es nicht wieder so ein abscheulichen openingtrack wie "a pill" oO". meine guete... das hat mich echt vom hocker gehauen, das lied ist (finde ich zumindest) so was von scheisse, dass ich mich fast schon schaeme, dass die so etwas produzieren konnten -.-. ich brauchte ziemlich lange, um mich zu erholen und die cd weiterzuhoeren.


hallo cary ^^ (kennstu mich noch? XD)


Eat shit, it's new!!



Von:   abgemeldet 14.10.2004 21:23
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich kann mir "my cloud" leida nich auf ihrer HP anhören, weil ich keinen Realplayer hab *hoil* na ja ^^; ich lass mich überraschen *drop*

klar kenn ich dich noch ufo-chan XD XD *g* *knuff* mensch, wir haben uns ja ne ewigkeit nich mehr... geschrieben ^^ *lol* (man das hört sich ja sowas von abgedroschen an XD *lol*)
*knuddlknuff* ^.^
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Salamander 14.10.2004 23:09
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
my cloud hab ich auch schon gehört...^^ Es ist sicher nicht ihr bestes Lied, aber ich finds auch nicht wahnsinnig schlecht!^^
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:   abgemeldet 14.10.2004 23:11
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
in welche richtung geht es denn so ungefähr? ^_^ *mir überhaupt nicht vorstellen kann* XD oda sagen wir's so: Welchem Song ähnelt's denn am meisten? *neugierig bin* *g*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Salamander 14.10.2004 23:21
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Caryschah

hmmm... ich kenn da leider noch zu wenig Lieder von ihnen (kenn sie erst seit kurzem, und bin extrem begeistert...^^)als dass ich es dir sagen kann...*michentschuldigentu*
Also ich kann dir da leider nicht gross weiterhelfen!^^
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:   abgemeldet 15.10.2004 02:33
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne die band und muss mal was dazu sagen *g* Ich finde die Musik von denen echt stark. Besonders gut gefiel mir Mad Sky.
Weiß jemand was neues über die? Wie kann jemand als Visual Kei Fan die Band nicht kennen? *staun* Die muss man doch kennen *schnief*
*~*~*If love can kill people, hatred can NEVER save people!~*~*~*



Von:    ange_noir 15.10.2004 13:48
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> in welche richtung geht es denn so ungefähr? ^_^ *mir überhaupt nicht vorstellen kann* XD oda sagen wir's so: Welchem Song ähnelt's denn am meisten? *neugierig bin* *g*

Hm, schwer zu beantworten ^^;;; Ich finde nicht, dass es irgend nem andern Lied sehr ähnelt, aber es geht irgendwie so in die Richtung Smiley Skeleton... Klingt halt irgendwie anders und neu... ^^;;; xD Zumindest finde ich, dass die neuen Songs irgendwie ganz anders klingen, als das bisherige Zeug, aber ich glaub das ist bei neuen Sachen immer so xD Ich finds ziemlich gut ^^ Auch wenn ich mich erst dran gewöhnen musste ^^;
Kloppt mich, wenn ich hier irgendwelchen Mist erzähl >.>



Von:   abgemeldet 15.10.2004 16:08
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*nick nick* Es geht schon in die Richtung von Smiley würde ich sagen aber ich finde es gut. Mir gefällt auch das Video und ich kann es kaum noch erwarten ihr neues Album in Händen zu halten.
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Tetsu knuddeln will!
*Träum*



Von:    Azamir 15.10.2004 18:46
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*möh* isch will au u.u

omg... ich muss endlich meine schwester anrufen... wegen konzerttickets u.u ich bin einfach zu faul x_x

nyah... *mal gucken muss* mal schauen, ob mir das so gefällt...

das Aza^^

edit: ah ja... das waren diese elenden dateien, die ich nciht anspielen kann *heul* *comp tret*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO
Zuletzt geändert: 16.10.2004 08:32:23



Von:    Salamander 15.10.2004 22:03
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Daishi-Huhn

Oh ja! Das Video find ich auch gut!^^ Naja, ausser vielleicht diese Spinnen...*spinnennichtmag*^^
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:   abgemeldet 17.10.2004 23:17
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
O.O Sind da echte Spinnen im Video? ... ... ... oka~y... ... ... ... wenn ja, dann ziehe ich meine Vorbestellung von der limitierten Ausgabe mit DVD sofort zurück ^^;... dann will ich das PV erstmal nich sehen auch wenn die Schnuffis da drinnen sind @.@ Spinnen? Echte? *sterb* ... *extremw Phobie hab* Das Promotion Posta war ja noch schnuffig ;_; biddö nich *hoil*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Salamander 18.10.2004 20:31
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jo... Spinnen... mag die ja eigentlich auch nicht (aber solange sie nur im Video sind...^^)
Aber die Spinnen kommen ja nich sooo oft vor...^^
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:   abgemeldet 19.10.2004 21:02
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
O.O hilfööö.... na jo, ich hab eben eine ziemlich krasse phobie ^^; ich krieg schon schiss wenn die nur in nem video sind *drop* sind's denn richige Taranteln? XD *mal stark annehm* so kleine dinger würden sich ja wohl nich lohnen *drop*
Hmm... das PV darf ich dann eben nich abends seh *macke hab* sonst kann ich nich mehr schlafen *drop* ... hauptsache die single is gut, dann kann ich auch über die spinnen hinweg sehen (hoffe ich *lol*)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 20.10.2004 15:59
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Salamander

Die Spinnen sind echt nicht so schön, habe auch die totale Panik vor den Teilen. Aber die Jungs entschädigen einen ja.

Ich meine es sind Vogelspinnen aber die sind ja auch schon groß genug, ich kann ja noch nicht mal im Zoo die Teile ansehen. Aber im TV geht es, da können sie mir ja nichts tun.
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Tetsu knuddeln will!
*Träum*



Von:   abgemeldet 20.10.2004 16:18
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
ano... bin gerade so beim LJ vorbeigehuscht *drop* "Oh, da hat jemand ein Review über das "My cloud" PV geschrieben", öffne es und BAM! >_< Was springt mir entgegen? Ein Bild von einer extrem eeeeeeeeeeeeekligen Spinne -__- Ich glaube in dem Moment hab ich fast nen Herzfinfakt bekommen *drop* Zumindest bin ich kreischend aufgesprungen ^^;
Und die krabbelt ja sogar an der Gitarre hoch *hoil* nee, das PV wird mit sicherheit nicht unter meine Lieblinge kommen @.@ (vielleicht wenn ich das bild lang genug anstarre komm ich drüber weg und kann es auch in laufender Version anschauen XD)

(für diejenigen die Angst vor Spinnen haben und sie vielleicht durch Bildtherapie und Studie des Spinnenbaus beseitigen wollen und genauso einen riesigen Schock haben wollen wie ich XD -> http://www.livejournal.com/users/lainowono/350034.html#cutid1)

Hmm, therapie mit hilfe von J-Rock XD hört sich gut an *g* *PV runterlad* o.o
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"
Zuletzt geändert: 20.10.2004 16:28:10



Von:    Azamir 20.10.2004 16:32
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*schüttel*

iiiiiiihhhhh!!!! SPINNEN!!!! *in deckung geh*
die sind ja echt widerlich... *schüttel* nyah... ich will das pv trotzdem sehen XD~

und nur ne spinnen-phobie wär ja harmlos... ich krieg bei fast allem, was nicht wirbeltier ist nen schreikrampf... hab mir sogar mal den hals verrenkt, weil ne fliege an meinem ohr vorbei geflogen ist und ich nur WEG wollte X_X das hat wehgetan.

naja... wenn die so ein pv gemacht haben... kann man wohl davon ausgehen, dass keiner der jungs ne extreme spinnen-phobie hat... ich wird nie wer dazu bringen, freiwillig in die nähe einer spinne oder wespe oder biene oder was-weiß-ich zu gehen X_X

das Aza^^ *lied haben will* *pv haben will*

*sich hinsetz und auf Freeze wartet*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Salamander 20.10.2004 20:01
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja ich denke auch dass es Vogelspinnen sind! Aber das mit der Entschädigung find ich auch! Hehe...
Naja... ich hasse Spinnen auch... meine Mutter muss die immer aus meinem Zimmer entfernen wenn eine da ist. Sonst würde ich nicht in meinem Zimmer schlafen (Naja, bei mir sind es auch sonst Insekten *dieseTierchenhassentu*)
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:    Azamir 20.10.2004 20:57
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
oh ja... das is bei mir auch immer...

*ein schrei ertönt*
mama: was ist denn?
aza: eine SPINNE!!! die ist soooo groß! *quieks* *wegrenn*
mama *geht ins zimmer*
*kommt wieder raus* wegen so einem kleinen viech machst du so ein theater?
aza: >.< -_-

ich hasse spinenn... und das ganze krabbelviech... *schüttel*

die arme gitarre... ich hätt danach schiss das teil anzufassen, vielleciht ist die spinne ja noch drauf >.<

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Salamander 20.10.2004 21:01
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Azamir

Bah... Horrorvision...^^ Und meine Mutter nimmt die auch noch so einfach in die Hand...*meineMamabewunderntu*

Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:   abgemeldet 21.10.2004 16:42
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Salamanders Mutter

O.O ....... *waaaaaaaaaaah* *umfall*

@"The dream which warped"

hmm... ich mag den Song XD sehr sogar *hehe* Die B-side gefällt mir bessa als "My cloud" ^_^ Schade, dass sie diesen song nich als single genommen haben ;_; *argh* Aba "My cloud" is auch gut ^^ hat denn jemand von euch schon die Single? Is ja gestern rausgekommen... *endlich haben will* -_- noch so lange warten...
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Azamir 21.10.2004 16:59
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich krieg das lied wohl erst, wenn dann das album bei mir angekommen ist... was noch ein weilchen dauert... XD~

nyah... ausser, ich bekomm es vorher als mp3... aber smiley skeleton hab ich auch noch nisch gehört u.u dabei würd ich so gern...

naja, geduld ist eine tugend^^

das Aza^^ *jetzt zum tanzen muss*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Salamander 22.10.2004 21:44
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Caryschah

Ich werds meiner Mutter ausrichten!^^

@Azamir

hmm... guter Spruch... und viel Spass beim tanzen!^^
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück