Zum Inhalt der Seite

Thread: Pierrot!!

Eröffnet am: 11.06.2003 13:13
Letzte Reaktion: 18.02.2006 21:35
Beiträge: 371
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Pierrot (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 05.09.2004 20:31
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Apropos neu... Im Oktober erscheint ne neue Single ^o^ *haben will*


WAAAS? O.O hab ich noch gar nich mitbekommen *drop* *tomaten auf den augen hab* >.< Weiß man denn schon wie die Single heißt? ^^ vermutlich nich, ne? *argh*
Ausgerechnet im Oktober -_- *hoil* hätten die's nich schon Ende September rausbringen können <.<" nyo...
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    ange_noir 05.09.2004 20:43
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Japp, die bin ich XD


>WAAAS? O.O hab ich noch gar nich mitbekommen *drop* *tomaten auf >den augen hab* >.< Weiß man denn schon wie die Single heißt? ^^ >vermutlich nich, ne? *argh*
>Ausgerechnet im Oktober -_- *hoil* hätten die's nich schon Ende >September rausbringen können <.<" nyo...


Die Single heißt My Cloud ^.~ Und bei der limited Edition wird ne DVD dabei sein mit dem PV dazu ^-^ Hoffentlich schaff ichs, mir die zu kaufen TT-TT
Ich kann kaum warten, aber ich ahb auch kein Geld X.X



Von:   abgemeldet 05.09.2004 20:57
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
O.O *waaaah* der Titel hört sich schonmal genial an XD ... *still und heimlich zu cdjapan husch* *sabba* Tatsache ^__^ *freu* Na ja, kommt ja erst am 20. raus XD da hat man noch ein bissl Zeit *g*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 12.09.2004 00:42
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*mal rein winkt*
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
Ich wollt mal eben anfangen mich über die Band zu erkundigen und geb bei google "Pierrot und last letter ein" bekomm aber nur ein paar Weblogs und die Offizielle auf der ich eh nichts lesen kann -.-
Wollt eigentlich mal den Songtext haben -.-
Ich dachte ihr habt vielleicht ein paar hilfreiche links für mich zum Thema translation und Geschichte der Band?
*bettel*
Wäre echt lieb von euch *__*
danke
*wieder weg schleicht*
Ich bin ein X-Freak
Hide Forever
Kirito *sabber*
OI! XD



Von:    ange_noir 12.09.2004 14:37
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hier hassu ein paar gute Links ^.~


http://www.todokanai.net/ritz/pierrot/
--> umfangreiche Infoseite in Englisch

http://www.livejournal.com/~kumo_no_ito
--> Newsseite in Englisch, die Webmistress übersetzt das anscheinend immer direkt von der offiziellen Seite ^^

http://www.fusi0n.net/0/FNT/pierrot/index.html
--> auch ne gute Infoseite ^^

http://www.centigrade-j.com/
--> Unmengen an Lyrics und Übersetzungen auch von Pierrot ^^




Von:   abgemeldet 12.09.2004 15:37
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
WOW O_______O
Die letzte hat echt total viele Lyrics *kreisch*
*sich mal Kaffee macht und in den Seiten verkriecht*
Vielen vielen dank, richtig gute links ^^
*verbeug*
danke nochmal
Ich bin ein X-Freak
Hide Forever
Kirito *sabber*
OI! XD



Von:   abgemeldet 13.09.2004 14:58
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh! Auch mal hier reinschreiben muss! Ich bete Pierrot an. *schlag in den Nacken selber verpass* *nicht übertreiben* So ganz ruhig! Ich mag die Band echt total gerne und kann es kaum erwarten bis die neue Singel kommt. *in der Zeit Sachen für mein Jun Cos. sammeln geh* *Jun kaufen will* *man kann ja noch träumen*
Zuletzt geändert: 13.09.2004 15:03:40



Von:   abgemeldet 13.09.2004 21:28
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich war letztens bei BLOOD und hab da nen paar Visus usw. kennen gelernt und war GESCHOCKT!!! Kaum einer kannt Pierrot! O.o Wie geht das???? Die sind doch sooooooooo~ toll! ^^
Dir en grey muss immer jeder kennen und leiden (ich tu das nicht!!!), aber Pierrot kennt keiner! ><



Von:   abgemeldet 14.09.2004 09:51
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Das ist mir auch schon aufgefallen! Pierrot ist noch nicht so bekannt hier aber das wird sich sicher noch ändern und wenn nicht auch nicht so tragisch, wir wissen ja wie gut sie sind.
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Tetsu knuddeln will!
*Träum*



Von:   abgemeldet 14.09.2004 16:11
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Da hast du auch recht! Muss ich mir nicht immer so oft anhören, wie süß Jun doch ist! ^^ *Jun-püppchen knuddl* XD
Ai ... die sind anscheinend nicht mal in Japan sehr bekannt. Ne ehemahlige Mailfreundin hat mich gefragrt pob Pierrot eine japanische Band ist. O.o



Von:   abgemeldet 14.09.2004 16:56
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Echt? Also wenn ich mir die Konzert DVD´s so ansehe, kann ich nicht glauben, dass man sie in Japan nicht kennt. Aber ich denke man kann auch in Japan selber nicht alle Bands kennen. Es gibt sogar hier Leute, die Daniel Kübelböck nicht kennen und das ist ja schon fast ein Wunder. Jun! Ich liebe Jun, er ist so schnuffig! Dann sage ich jetzt immer wie süß Jun doch ist.
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Tetsu knuddeln will!
*Träum*



Von:   abgemeldet 14.09.2004 18:03
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
also mein jap. brieffreund *es immer wieder sagen muss* ^^ hat gesagt, dass pierrot in japan eigentlich zimelich bekannt ist und bei uns kommt das bestimmt auch noch (wer diese gruppe nicht kennt ist selber schuld *gg*) ;)




Von:   abgemeldet 15.09.2004 07:40
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich nur zustimmen, wer Pierrot nicht kennt ist es selber schuld und ich denke sie sind ziemlich bekannt in Japan. Aber schön wäre es schon, wenn sie hier noch bekannter wären.
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Tetsu knuddeln will!
*Träum*



Von:   abgemeldet 15.09.2004 14:57
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hey ich hab ne Idee ^^
Wenn ihr wollt das Pierrot bekannter werden dann
druckt T-Shirts und macht euch Buttons an die
Kleidung XD
Fahnen wären auch was tolles *lol*
Und wenn euch jemand was fragt dann fügt ihr
in jeden zweiten Satz "Pierrot" ein XDDDDDD
Irgendwann würde schon jemand fragen was das ist....
Hach hab ich heute wieder tolle Ideen <3
*winkt*
Ich bin ein X-Freak
Hide Forever
Kirito ist sooooooo TOLL *_________*

P.S. Suche noch immer "Bacteria" und "X" Lyric auf englisch, falls ihr was davon habt dann immer her damit ^^



Von:    ange_noir 15.09.2004 15:24
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Hey ich hab ne Idee ^^
> Wenn ihr wollt das Pierrot bekannter werden dann
> druckt T-Shirts und macht euch Buttons an die
> Kleidung XD
> Fahnen wären auch was tolles *lol*
> Und wenn euch jemand was fragt dann fügt ihr
> in jeden zweiten Satz "Pierrot" ein XDDDDDD
> Irgendwann würde schon jemand fragen was das ist....
> Hach hab ich heute wieder tolle Ideen <3
> *winkt*

Dadurch dass ich einen Song von ihnen im Englischunterricht vorgestellt hab, kennt zumindest mein gesamter Englischkurs die Band oder kann was mit dem Begriff anfangen XD



Von:    Azamir 15.09.2004 16:05
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
hmmm... also ich weiß nicht, ob man jetz das blood konzi als durchschnitt sehen kann, für die allgemeinheit der visus in deutschland XD~
denn besonders auf der connichi waren auch ne ecke leute da, die sich nciht so übermäßig mit der materie auskennen... soll sogar welche gegeben haben, die den fanservice net verkraftet haben XD~

und insgesamt ist meine erfahrung, dass viele pierrot kennen, aber sie irgendwie nicht so interessant finden, aus mir unerklärlichen gründen XD~ und ausserdem wird eben wenn man sich z.B. das forum mal anguckt auch nicht so endlos in 5000 threads über pierrot gelabert, im gegensatz zu dir en grey^^

alle die mich ein bisschen besser kennen, kennen auch pierrot, nicht zuletzt weil ich immer in endlose quitschanfälle versinke, wenn ich mal wieder auf meinen ordner gucke und Kirito mir entgegenblickt *quieeeetsch* eristjaauchsogeilmeinschnuffel.... XD~

ich bin grade dabei, ein paar leute aus meiner klasse auch für die hohe sache des visual kei zu begeistern, ein mädchen hat mich heute auch mal nach ner mp3ced gefragt, damit sie sich ein paar sachen anhören kann^^ da werd ich ihr mal was hübsches raussuchen^^

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 15.09.2004 17:32
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hast auch recht! ^
Bei dem Konzi hier in Berlin waren ja nur 80 Hanseln ... mehr waren dit och nich. UNd all meine Bfs (nur die Deutschen und meine Amerikanerin) kennen Pierrot, weil ich sie vergöttere! XDDDDDDDDD~
Nja ... hab ja selber AUsschnitte von Pierrot-Konzis und da lauefen sehr viele People rum. ^^ Aber es stimmt schon, dass es Leute gibt, die sie nicht kennen. ch kenn ja auch nicht jeden und schäme mich nicht dafür! XDDDDDDD~ Deutscher Pop und Amerikanischer ist eh für'n Arsch! *nodnod* Alles des selbe Quark. XDDDDDDDDDDD~



Von:   abgemeldet 15.09.2004 18:11
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist es doch egal, wie bekannt sie sind oder nicht! Wir finden sie toll und das ist doch das wichtigste. Ich denke wir sind wenigstens echte Fans und nicht solche, die immer nur die Jungs anhimmeln und denen die Musik egal ist. Es ist toll, wenn eine Band super aussieht aber es ist auch wichtig, dass man die Musik anhören kann. Das schöne ist ja, dass bei Pierrot beides zusammen kommt. Bei mir summt sogar schon meine Mum die Lieder von Pierrot, so verrückt haben wir sie schon gemacht.
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Tetsu knuddeln will!
*Träum*



Von:    Missie 15.09.2004 21:43
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
ich bin der Meinung das es vielleicht auch besser ist wenn sie in Deutschlang´d noch nciht so Suppy bekannt sind da siedann nciht so ausgeschlachtet werden wie z.b. Gackt..Wisst ihr was ich meine?
Ich fidne das das hier (In Deutschland) immer ind ie Falsche Richtigung läuft....



Von:   abgemeldet 15.09.2004 23:19
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Missi
hey ich weiß was du meinst!
Einerseits ist es zwar gut für sie wenn sie viele Fans haben
aber andererseits werden Bands meist auch schnell kaputt gemacht!
Bestes Beispiel Shakira!
Ihre spanischen Sachen waren so toll und gefühlvoll und kaum hat sie in Amerika Erfolg verändert sich alles und wo bitte ist sie jetzt? Schon lange nichts mehr von ihr gehört *drop*
Ich will auch nicht das aus Pierrot sowas wird oder sie sich
gar trennen ;___;
Sie machen so tolle Musik....andere Indie Bands sollten sich
mal ein Beispiel nehmen!
Ich bin ein X-Freak
Hide Forever
Kirito ist sooooooo TOLL *_________*

P.S. Suche noch immer "Bacteria" und "X" Lyric auf englisch, falls ihr was davon habt dann immer her damit ^^



Von:   abgemeldet 16.09.2004 10:14
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Missie

Knuffel!


Ich finde ihr habt beide recht! Es ist ja nicht nur mit Gackt so! Auch bei Dir en Grey ist es doch schon so. Die sind auch sehr bekannt bei uns und jetzt weiß man ja fast schon wann die Jungs aufs Klo gehen! Wer will sowas wissen? Viele Bands werden einfach total ausgeschlachtet und werden oftmals von den kreichenden Fangirlies in ein schlechtes Licht gestellt bei anderen. Es gibt nichts schlimmeres in meinen Augen als heulende und kreichende Weiber und die lieben auch nicht die Stars. Kein Wunder wenn Bands dann sagen, wir trennen uns, weil wir den Druck und so nicht mehr ertragen können. Ich würde so ein Fangirlie höchstens als Star killen. Man kann sich ja freuen aber heulen und durchdrehen ist ja nicht mehr normal. Wollen wir hoffen, dass Pierrot sowas nicht passiert.

Zu Shakira, sie war lange auf Tour aber es soll wohl wieder bald was neues von ihr kommen.
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Tetsu knuddeln will!
*Träum*



Von:    J 16.09.2004 14:51
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Hier hassu ein paar gute Links ^.~
>
>
>> http://www.fusi0n.net/0/FNT/pierrot/index.html
> --> auch ne gute Infoseite ^^
>
>

*verbeug* =°_°= dankeschön ~ freu mich echt dass wir auch erwähnt wurden ^0^~
Mistake, Escape, Responsibility
Despair, Death Way, All is to hope...
~Pierrot: Mass Game~ (Lyrics by Kirito)



Von:    Cee 16.09.2004 15:10
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Ich schließe mich J an und bedanke mich auch! *FREEEEU* ^O^

Sonstige Kommentare: Kohta! Kohta! XDDDDDD;

~Cee *alles glomp was übern Weg läuft*
~| http://fly.to/FNT |~
I am a loyal PIERROT FOLLOWER.



Von:   abgemeldet 16.09.2004 23:37
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaa hoffen wir das es Pierrot noch lange ganz dolle gut geht und das sie sich in nächster Zeit nicht trennen *betet*
Das würde ich nämlich echt schade finden ._.
Man kann von Kiri und den anderen richtig süchtig werden ----->
(das schon längst ist)
X3
Ich bin ein X-Freak
Hide Forever
Kirito ist sooooooo TOLL *_________*
http://home.arcor.de/perfectplastic/dolls/p-kirito.gif




Von:   abgemeldet 16.09.2004 23:45
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ azamir

Ich will, dassu bei mir wohnst! xD Oder besser...ich komme zu dir*München anbet* xD
*Weiblich sei* ò____óv ... XD



Von:    Azamir 17.09.2004 16:42
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Ich will, dassu bei mir wohnst! xD Oder besser...ich komme zu dir*München anbet* xD

o.O
hm... wo auch immer du wohnst, ich will nicht hin... münchen ist zu schön zum wegziehen XD~~~~ nich beleidigt sein, aber is so.
naja... ab februar hätten wir wieder ein paar zimmer frei.... bzw, dann wohn ich wieder mit meiner mum in unserem 10-zimmer haus XD~ also, platz für nen pierrot-fan hättma immer, aber ich glaub nich, das meine mum begeistert wär XD~

och, und was die fanmassen angeht....
nyo, ich glaub nicht, dass es an deutschland liegt, dass sich zum teil die fanszene einfach bescheuert entwickelt.... ich hab leider keinen einblick nach frankreich oder so, aber dort ist die szene ja auch schon ziemlich groß und ich wüsst mal gerne, ob dort nicht auch ähnliche probleme existieren wie hier in deutschland...
weiß da nich mal wer ein großes französisches forum, ähnlich wie animexx, wo sich viele leute organisieren? da kann man sowas nämlich gnz gut erfahren... und meinen franze-lehrer würde es sicher auch freuen XD~

ach, und geht doch nicht immer auffes klene gaku los XD~ er kann doch so schön ins micro stöhnen *gerade vanilla laufen hat* XDDDDD~ es stimmt schon, bei manchen leuten geht die hysterie etwas zu weit, aber das liegt mMn an den leuten, nicht an der menge.

nyo... ich muss sparen u.u ich will mir noch mehr cds kaufen... aber demnächst müssten ja auch meine poster ankommen *___* *die hiei anbgekauft hat* dann kann ich morgens vor der schule immer noch mal kurz Kirito an meiner zimmerwand anbeten XD~

das Aza^^ *zu viel schwätzt* *mal dafür wäre wenn der thread ins visual kei forum verschoben würde* >.< ich bin doch viel mehr im vk teil unterwegs und vernachlässige den musikteil in letzter zeit so u.u


Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Cee 18.09.2004 10:08
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn ein französisches Forum auf Nihon-fr.net -> http://www.nihon-fr.net/forums/forumdisplay.php?s=2854b22d330d99229c124f1e3e80953e&forumid=63

Aber ob das nun repräsentativ, groß und wasweißichwas ist, kann ich nicht sagen *g*
Leider kann ich das Forum auch kaum mehr (oder nur noch see~eehr langsam) lesen, weil irgendwie meine sämtlichen Französisch-Kenntnisse den Bach runtergegangen sind ~_~ wäh...

~Cee
~| http://fly.to/FNT |~
I am a loyal PIERROT FOLLOWER.



Von:    Azamir 18.09.2004 12:12
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
hm... so groß kanns nisch sein, hat nich mal 8000 members... auf animexx haben wir wie viele? boah... fast 48.000 leute sind bei animexx angemeldet... das ist schon ne ganze menge mehr XD~

hm.... vielleciht find ich ja mal was^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 18.09.2004 13:01
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich weiß wie genial München ist*da auch immer wohnen wollte* Kann`s mir aber net leisten XD

Ein Französisches Forum *______* da muss ich mal rumstöbern x3

*Weiblich sei* ò____óv ... XD



Von:    Missie 19.09.2004 00:14
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Schön das wenigstens noch jemand meienr meinung ist.

ich finde es nur so schlimmmmmmmm!!!!!! ich aheb letztens im Zug anch Frankfurt gessen und da stieg eine ein die war 12...die hat mit ihrer Freundin DIRU gehört..ist ja nicht schlimm...naja sie hatten aber die "Alten lieder " +Zu Frafi schiel*
Habe diese auch mit geungen ohne zu wissen WAS sie da singen...und das finde ich schlimm...

Hoffen wir mal das das mit Pierrot nicht so kommt....das die nicht so ausgeschlachtet werden *Hoff*

Ansonsten : KOHTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ^^ musste sein *lol*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück