Zum Inhalt der Seite

Thread: Pierrot!!

Eröffnet am: 11.06.2003 13:13
Letzte Reaktion: 18.02.2006 21:35
Beiträge: 371
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Pierrot (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    ange_noir 01.12.2004 17:36
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nuya, auf der offiziellen Seite gibts ja inzwischen paar Hörproben o.o Allerdings will ich mir da noch keine Meinung von bilden, ich warte bis das Album da ist, das müsste irgendwann in den nächsten 2-3 Wochen da sein o.o



Von:   abgemeldet 01.12.2004 18:47
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Abwarten und Tee trinken würde ich sagen. Nach den Singels kann man sich ja schon so ein ungefähres Bild machen.
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Reita und Ruki knuddeln will!
*Träum*



Von:   abgemeldet 03.12.2004 13:41
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das album ^_^ *hüpf* *froi* *_____* *quiek* die Aufmachung erinnert mich ein bisschen an ID ATTACK XD *dropu* wegen diesen komischen picus X_x *g* Aba da sind auch SOOOOOO schöne Shots von den Members drinnen >.< das sieht soooo geil aus *,* *waaaaaha~* Ich hab mir die DVD noch nich angesehen XD hab die CD ja grade erst bekommen XD~ (musste gleich hier reinposten *_*)
Also ich hab die CD mit einem Promotion Poster zu FREZE bekommen XD~ *durchknall* *hüpf* *aufhäng* und 'n Lottery Ticket war auch noch dabei << was einem wohl ziemlich wenig bringt wenn man nich in japan lebt

Also "FREEZE" hört sich schonmal hammerst an *_* *lächz* der Song gefällt mir XD~ Is'n härterer song als sont aba passt voll gut als anfang ^_^ na jo, viel weita bin ich noch nich o.O" *drop* hör gerade "PERFORMANCE" XD~ *hüpf* aaaaw~ so geilo ^^ *quiek*

[Edit]
..... Fukai Nemuri ga Sametara is mein absolutes Lieblingslied *___* *quiek* das hört sich so geil an >.< *sterb* AAWWWWWWWW~ XD KIRITOOOOOO~ *sterb*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"
Zuletzt geändert: 03.12.2004 14:25:09



Von:    Azamir 03.12.2004 15:43
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
üsch will auuuuuuuuuuuuuuch!!!!
*lechz* *wart*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Azamir 12.12.2004 20:16
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich habs *________________________*

Ich hab mir die imited Version gekauft... im neo hatten sie beide da, ich hatte erst damit gerechnet, dass die CD 35&#8364; kostet, die normale version wären nur 31 gewesen... und da die limited 38 gekostet hat, dachte ich mir, dass es auf die drei euro mehr vom budget auch ncith ankommt^^

und ich bin restlos glücklich *____*
besonders gut gefllen mir Smiley Skeleton (ich konnte das Lied vorher noch nicht bekommen >.<) und Unknown.

und seit ich diese DVD gesehen habe will ich noch viel mehr auf ein Konzert... aber ich krieg kein TICKET!!!!

*möp* *hyperakztiv rumspring*
das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 13.12.2004 15:11
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*summsumm* Das neue Album ist echt toll, konnte es schon am Telefon hören und meine Sis bekommt es ja zu Weihnachten. *freu* Davon habe ich ja auch was.
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Reita und Ruki knuddeln will!
*Träum*



Von:   abgemeldet 19.12.2004 21:54
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa!
Bin neu hier und freue mich total einen Pierrot-Threat gefunden zu haben! *Grüße an alle anderen Pierra-chans* ^^

@Azamir: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit den Karten doch noch klappt!!! ^^

Vivi
"Man sieht nur mit dem Herzen gut! Das Wesentliche bleibt den Augen verborgen." -Antoine de Saint-Exupery-



Von:    Keyjahn 19.12.2004 22:23
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Puck schrieb mirheute happy eine SMS, sie hat`s auch...

will auch mal hören...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    Azamir 19.12.2004 22:31
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
mou... my sister versucht jetzt, dass wir vielleciht noch für eins von den beiden konzerten am 3. und 4. karten kriegen... aber... T_T ich hab so wenig hoffnung...

@keyjahn
kaufen, dann hören XDD
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Keyjahn 19.12.2004 22:56
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
haha...

muss sie nur besuchen...

hmm, Puck hat ihre Karten für Diru im Family markt bekommen...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    Salamander 27.12.2004 23:00
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Gruss zurück an Viviane-LeFay !^^

Argh... alle haben das neue Album... bloss ich nicht... *schniff*
*auchhabenwill*
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:   abgemeldet 29.12.2004 16:16
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Danke! ^-----^

Ach ja, *seufz* das neue Album ... hab es auch noch nicht (kein Geld *heul*), stehst also doch nicht so ganz alleine da ^^


"Man sieht nur mit dem Herzen gut! Das Wesentliche bleibt den Augen verborgen." -Antoine de Saint-Exupery-



Von:    Salamander 29.12.2004 21:16
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jippie!^^ Dann sind wir ja schon zu zweit...^^

Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:   abgemeldet 31.12.2004 01:14
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
hiiii ^o^/

bin seit einiger zeit auch ein rießen pierrot-fan! ^__________^ ihre lieder sind einfach der hammer!!! *schwärm*
mag am liebsten kirito und aiji, aber die anderen mag ich auch total gerne! *pierrotfähnchenschwenk*
hab eigentlich auch keine wirklichen lieblingslieder von ihnen, ich liebe sie einfach alle! -^^-

hab noch ne kurze frage: weiß vielleicht jemand, ob man pierrot auch schreiben kann? gackt z.b. kann man ja auf der offiziellen seite schreiben, aber auf der offiziellen seite von pierrot hab ich sowas leider net gefunden. ;__;
oder weiß jemand vielleicht ne e-mail addy oder ne "normale" adresse, wo man ihnen schreiben kann?
würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. ^-^




Von:   abgemeldet 31.12.2004 16:11
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa, Noyn-chan! ^.^
Ja, man kann Pierrot schreiben. Ich habe auf irgendeiner Site eine Fanmail an Kirito mit dessen Antwort(!)gesehen , also wird das wohl im Bereich des Möglichen liegen. ^^
Hier ist der Link: http://www.geocities.com/mucc_desu/trans/other/taka_letter.html

Wegen der Addy kann ich dir aber leider nicht weiter helfen.






"Man sieht nur mit dem Herzen gut! Das Wesentliche bleibt den Augen verborgen." -Antoine de Saint-Exupery-



Von:   abgemeldet 01.01.2005 01:41
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
hi Viviane-LeFay!

vielen dank für den link, hab mir die beiden briefe gerade durchgelesen. ^^ is ja echt cool, das kirito geantwortet hatte. ^__^
kein problem, dass du die addy net weißt, hab mich schon gefreut, die briefe zu lesen! -^^-




Von:   abgemeldet 01.01.2005 01:56
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Gern geschehn!!! ^.^
Man merkt daran richtig, wie wichtig ihm seine Fans sind und wie ernst er sie nimmt.Finde ich total klasse! ^^
Schön, dass es dir gefallen hat, vielleicht hast du ja auch mal das Glück, dann eine Mail von Kirito-sama zurück zu bekommen.
Wer weiß ... ^^

Ein frohes neues Jahr an alle!!!!!! ^----------^

"Man sieht nur mit dem Herzen gut! Das Wesentliche bleibt den Augen verborgen." -Antoine de Saint-Exupery-



Von:    Azamir 01.01.2005 10:10
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
hey... wenn ich wieder daheim bin muss ich das ausprobieren...

nyah... karten fuers konzert habsch imma noch keine >.< aber dafuer schon n paar cds gekauft... finale gebraucht, fuer umgerechnet 10 euro, und da drin liegt sogar noch ne einladung zu nem konzert 99 und ne extra-bestellkarte fuer die film dvd drin *rofl*

nyah...&#12288;*aechz* (endlich ist die hiragana-eingabe wieder aus... *tropf*) sollte ich noch karten kriegen seid ihr die ersten die bescheid wissen XD

also dann...&#12288;das Aza^^ (*grad schon wieder die hiragana-taste erwischt hat* TT_TT)
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO
Zuletzt geändert: 01.01.2005 10:12:57



Von:    Salamander 01.01.2005 18:07
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Eine Einladung für ein Konzert im Jahre 99? Jetzt müsstest du nur noch die Zeit zurückdrehen könne...^^
Naja, ich wünsch dir noch mal viel Glück! Und noch viel Spass...^^
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:   abgemeldet 02.01.2005 13:53
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hi Viviane-LeFay! ^^
Jap, man merkt echt, wie wichtig ihm seine Fans sind, das is echt super! ^-^ Wär zu geil, mal ne Mail von Kirito zu bekommen! Ich wär der glücklichste Mensch auf der Welt! ^^

Hab nochmal auf der offiziellen Seite geguckt und bin über die Links auf die Universal-Seite gekommen. Da gibts was, wo man schreiben kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob das dann an die Plattenfirma is oder an Pierrot direkt. Weiß das vielleicht irgendjemand? Hier is der Link:
http://www2.universal-music.co.jp/cgi/board/b.cgi?book=pierrot&mode=W
Wäre wirklich froh, wenn mir jemand helfen könnte! ^-^



Von:   abgemeldet 02.01.2005 16:09
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa!
@ Noyn-chan:
Hmmja, ich glaube, in dem Fall wäre ich auch der glücklichste Mensch der Welt ... aber wer wäre das hier nicht!? ^_~

Was die Seite betrifft, da hab ich leider auch keine Ahnung, aber man könnte ja - ist mir mal so in den Sinn gekommen - eine Mail an den Web-Master von "Pierrot HQ" (größere Fanpage) schreiben und sie fragen, ob sie die Addy kennt. Die scheint ganz informiert zu sein. ^^
http://www.todokanai.net/ritz/pierrot/
War nur mal so eine Idee ... ^^


"Man sieht nur mit dem Herzen gut! Das Wesentliche bleibt den Augen verborgen." -Antoine de Saint-Exupery-



Von:   abgemeldet 02.01.2005 17:17
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Viviane-LeFay
Hi! ^^
Domo Arigato für den Tipp, ne Mail an den Web-Master von Pierrot HQ zu schreiben! Die Seite kenn ich auch, aber ich wär nicht auf die Idee gekommen, da mal nachzufragen. ^^ Geb dir recht, die scheint wirklich informiert zu sein und da gibt`s soooooo viele Pics. *sabba*
Werd gleich ne Mail schreiben. ^-^



Von:   abgemeldet 02.01.2005 18:39
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa!
@Noyn-chan: Fein, dass ich dir damit helfen konnte! *freu* ^-^
Ohja, die Pics *lechz*, davon gibt es in der Tat jede Menge dort.^.~ Hast du mal die Baby- bzw. Kleinkind-Photos von Kirito und den anderen gesehen? Die sind sooo kawaiii!!! ^.^ Ach, ich mag die Page!^^
"Man sieht nur mit dem Herzen gut! Das Wesentliche bleibt den Augen verborgen." -Antoine de Saint-Exupery-



Von:    Salamander 02.01.2005 22:49
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Oh ja die Page ist echt cool!^^ Und die Bilder sind einfach süss!^^
Yoah... wollte nur mal so was zur Page sagen...^^
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:    Azamir 03.01.2005 05:16
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
aber es koennte sein, dass die webmistress da, ritz, nicht so schnell zum antworten kommt... japanische behoerden sind efaik die hoelle und sie hatte bei ihrem letzten "update" noch keine alien registration card, die sie ja fuer ihren privaten internetanschluss braucht...

mou... isch will konzert... wir latschen heute einfach mal so zur halle und hoffen, dass uns da jemand karten zu nem vernuenftigen preis verkaufen taet... sonst wird nix aus dem konzert...

nyah... aber ich hab zumindest schon nen pierrot-handyanhaenger. (jetzt brauch ich nur nochn handy, wo man sowas dran haengen kann... u.u meins ist zu alt und gammlig dafuer u.u)

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Cee 03.01.2005 11:13
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Der Link auf der Universal Page ist für eMails an Pierrot.

Auf der offiziellen Seite steht eine Adresse für Fanbriefe und Geschenke, in Romaji-Form zu finden auch auf J's und meiner Homepage. ^^ (Und hoffentlich auch richtig, die Romaji.)

~Cee
~| http://fly.to/FNT |~
I am a loyal PIERROT FOLLOWER.



Von:   abgemeldet 03.01.2005 12:21
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Eine Mail von den Jungs wäre sicher was! *smile* Sagt mal wisst ihr auch schon, dass Kirito was solo machen will? Was haltet ihr davon? Ich finde es gut.
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Die und Kao klau!
*Träum*



Von:    Azamir 03.01.2005 17:00
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
o.O

will er?

aha...... hm.... ich weiss net...

was bringt das... ich mein... hm... was bringt das???
dann hat er doch keinen aiji fuer fanservice... *hust* *grad auf fanservice-trip ist* und... ja, was sollte das bringen... ich mein er darf doch eh alle lyrics schreiben, und er kann ja auch ne ganze menge an musik einbringen.

also ich frag mich wirklich, was das sollen sollte, wenn es stimmt.

nyah... und ich will unbedingt morgen aufs konzert... heute haette nicht mehr geklappt, weils meiner schwester schlecht ging und wir deswegen erst total spaet ausm haus gekommen sind... um 4 uhr warn wir mit zusammenpacken fertig, um 5 haette an der halle der einlass begonnen, und wir haetten immer noch wen gebraucht, der uns karten verkauft... u.u
nyah... morgen last try. sonst muss ich schauen, dass ich mal anderweitig nach japan komme, und dann auch richtig organisiere, dass ich vorher tickets kriege... der freund von meiner schwester kriegt wohl ein stipendium fuer ein studium in japan und ist dann so ein halbes jahr da, ich hoff mal, dass ich dann irgendwie die moeglichkeit haette sowas auf die beine zu stellen... und zwar ohne dass meine mum irgendwie rumwuehlen kann, was fuer mangas ich kaufe... *heute unter hoechsten sicherheitsmassnahmen yaoi-mangas gekauft hat* *aechz* ein stress ist das, wenn meine mum dauernd fragt "was hast du denn alles gekauft???" -_-"""

ehm... ja. ich laber zu viel.
*jetz dann betti gehen muss* das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Kotono 04.01.2005 21:22
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Hi!!^^
Ich kenne noch nicht ganz so viel von Pierrot, aber das was ich kenne gefällt mir voll gut *den ganzen Tag das Freeze-Album hört* *_______*

@Azamir: Wenn du es auf ein Konzert schaffst schreibsz du uns aber einen ausführlichen Bericht, ne?!^^
Das Auge sieht weit, das Herz viel weiter (aus Indien)



Von:    FräuleinPink 05.01.2005 14:49
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo! *Grüße an alle in den Raum wirft* ^_^
Bin seit längerem schon Pierrot Fan (und Kirito süchtig *_*) und hab grad meinen Post auf der ersten Seite hier wiedergefunden *grins*

Hab leider im Moment nicht wirklich viel Geld übrig, also nix mit CD's kaufen ._.

@Azamir: Ich drück dir die Daumen, dass du es auf's Konzert schaffst! N Bericht wäre dann natürlich toll ^_^
Denn nur wer kämpft mit unverlernter
Zärtlichkeit, der kann verlieren,
Doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !
Zuletzt geändert: 05.01.2005 15:12:01


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück