Zum Inhalt der Seite

Thread: Pierrot!!

Eröffnet am: 11.06.2003 13:13
Letzte Reaktion: 18.02.2006 21:35
Beiträge: 371
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Pierrot (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 31.10.2004 12:27
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
ano... hier is die Tracklist vom Album (für diejenigen die sie noch nich gesehen haben O.o *drop*)

FREEZE Tracklist

01. FREEZE
02. Smiley Skeleton
03. PERFORMANCE
04. WINDOW
05. CLOWN'S MUTTER
06. パラノイア (Paranoia)
07. UNMASK
08. Fukai Nemuri ga Sametara (When Awoken from a Deep Sleep)*
09. UNKNOWN
10. PIECES
11. MYCLOUD

Die neuen Songs hören sich alle vom Titel her voll genial an *_*
"Clown's Mutter"? O.O *faint* goil XD XD
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 02.11.2004 09:31
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Cool :) Ich mag sie auch, aber eher die alten Sachen wie "Paradox" das fand ich crazy xD
|If you mix black it always stays black|



Von:   abgemeldet 02.11.2004 13:00
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Das Album hört sich echt super an und ich kann es kaum noch erwarten. Aber die neue Singel ist ja auch klasse. *schwärm* Hoffentlich kommt bald unser Pierrot Artbook.
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Reita und Ruki knuddeln will!
*Träum*
Zuletzt geändert: 02.11.2004 13:00:28



Von:    Azamir 02.11.2004 21:21
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*____*

*seufz* hoffentlich krieg ich mein albumchen auch schnell nach dem erscheinungstermin... ich möchte das gerne noch vor meinem japanbesuch haben, sonst kann ichs mir ja gleich da kaufen...

aber mit meinem pierrot-konzi steht ziemlich viel in den sternen... die karten sind wohl shcon offiziell ausverkauft und somit bleibt nur noch yahoo-auctions... u.u *hinwill* hoffentlich krieg ich karten... *die doch soooooo~ gerne life sehen will* *soifz*

nyah... *tee koch* abwarten und tee trinken... *teetassen hersuch*
das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Salamander 02.11.2004 22:10
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Azamir

Ich wünsch dir viel Glück mit den Karten!^^ Die bekommst du schon irgendwie...*auchmalPierrotlivesehenwill*^^

Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:   abgemeldet 02.11.2004 23:06
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@azamir

jaaaa *_* ich drück dir auch ganz dolle die Daumen - wär' ja hamma wenn du wirklich auf ein Pierrot Konzi könntest *,* *sabba* Kirito und die anderen live *faint* XD geilo... *daumen feste drück* ^^
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Missie 03.11.2004 14:41
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Ich drücke auch mal mit Pfoten ^^


naja ich habe nun endlich mal alle Lieder..*Freu*



Von:   abgemeldet 08.11.2004 14:26
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*waaah* ich hab mir am Samstag das Photobook "Attack to Freedom" gekauft ^_^ ich werd's in den nächsten tagen mal einscannen, dann poste ich hier den link zu den picus - das photobook is sooooooooo goil *______* *sabba* *waaaaah* XD so niedlich... besonders die Backstage-Picus ^^
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Azamir 08.11.2004 15:58
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>*waaah* ich hab mir am Samstag das Photobook "Attack to Freedom" gekauft ^_^ ich werd's in den nächsten tagen mal einscannen, dann poste ich hier den link zu den picus - das photobook is sooooooooo goil *______* *sabba* *waaaaah* XD so niedlich... besonders die Backstage-Picus ^^

uiiiiii!!!! das hatte ich auch schon in der hand... nur um festzustellen, dass ich einfach zu arm bin >.<
wenn ich mal geld hab (was nicth in diesem leben der fall sein wird u.u) wollt ich nmir das auch kaufen... aber davor haben erst mal sämtliche alben priorität. *nick*

aber scans sind auch schöööööööö~n *sabba* *habenwill*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Missie 09.11.2004 06:20
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Na dann los
*Wart*
^^

Naja muss auch mal wieder shoppen gehen aber als Schülerin ist das ja ncht so einfach...*Drop*



Von:    Salamander 10.11.2004 17:31
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Missie

Oh ja... mal wieder shoppen gehen... Da muss ich dir recht geben...(geb doch schon genug Geld nur fürs Essen aus...^^)

Wart auch mal so ganz gemütlich auf den Link... dubdidu...
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:    Azamir 10.11.2004 18:23
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
shoppen gehen könnte bei mir bald wieder möglich sein *___*

ich krieg nämlich derzeit das ganze geld, das ich für die cds in moskau ausgegeben hab von meinem vater wieder *___* das sind fast 25 &#8364; *___*
aber das waren immer noch billge cds *___* 3 euro das stück... ich liebe die russische regierung für ihre verordnug für cd-preise *___* jede cd ca. 100 rubel, aka 3 euro *___*

da kann amnn sich zumindest den metal noch leisten... bleibt mehr geld für Pierrot-cds^^

nyah... ach ja, danke für die raphael-links @ salamander^^

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Salamander 10.11.2004 20:30
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Azamir

Du warst in Moskau?^^ Cool...will auch mal irgendwann dahin...

Jo, gerngeschehen!^^
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:   abgemeldet 10.11.2004 20:42
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
also... ähem... die picus sind schon mal gemacht, jetzt muss ich sie nur noch hochladen ^_~ mach ich aba erst morgen, weil ich grad keine zeit hab XD~ *drop* *bescheid geb*

(ach ja...ich hab keinen Scanner also müsst ihr euch mit Kamera picus begnügen ^^;)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 14.11.2004 14:06
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
hallo ich kenn pierrot und ich find die toll aber mein lieblingslied von ihnen is smiley skeleton(schmacht die sind wirklich süß)joa also du hast ja gesagt man soll sich melden nya das hab ich ja jetzt getan
also ciao bis denne

p.s. ich bin noch nicht so lang bei j-rock und deswegen kenn ich mich noch net so aus



Von:    Salamander 14.11.2004 17:43
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@gacktfan88marco

Macht doch nichts!^^(also dass du dich noch nicht so gut auskennst...)
Kenn mich auch noch nicht sooo gut aus im Bereich J-Rock...^^
Na dann...


Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:   abgemeldet 15.11.2004 12:11
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schon die neue UV gesehen? Die Bilder der Jungs sind so toll und das Poster erst. Ich liebe ja Blautöne und ich kann die Zeitung nur jedem ans Herz legen.
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Reita und Ruki knuddeln will!
*Träum*



Von:   abgemeldet 15.11.2004 15:16
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr schon die neue UV gesehen? Die Bilder der Jungs sind so toll und das Poster erst. Ich liebe ja Blautöne und ich kann die Zeitung nur jedem ans Herz legen.


könntsch du davon scans machööön?? *liebguck* *nie sowas wie UV haben werd* XD
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD



Von:    Azamir 15.11.2004 18:02
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
wo gibbet foddos davon? oda scans oda sonstwas... *sehen will* auch wenn ichs mir voll nicht leisten kann, schließlich will ich mir ja das neue album kaufen, und wenn ich noch einen abkrieg auch noch den diru-kalender für näschtes jahr... das macht zusammen ca. 60 euronen X_X

*pleite ist* das Aza u.u
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 16.11.2004 13:31
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Scanns davon machen und sie dann mal hochladen oder euch schicken. Würde nur noch ein wenig dauern, weil mein Mum die Zeitschrift zur Zeit hat und damit was machen will. Fragt mich nicht was, sie meinte nur es ist für Weihnachten.
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Reita und Ruki knuddeln will!
*Träum*



Von:    Azamir 16.11.2004 17:03
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
oro?

vielleicth kopiert sies und macht daraus geschenkpapier... aus den kopien natürlich XD~

und ich hab geduld^^

*sich voll freu* ich krieg über ebay dictator's circus cd für 9 euronen *strahl*

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Ryourin 16.11.2004 17:11
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*nach oben schiel* Ich bin so~ uninformiert. .______.v
*überhaupt nicht mitbekommen hat daß neues Album gibt* o.O;;
Wäh~ und mal wieder kein Geld zum kaufän ;___;~

Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~



Von:    Azamir 16.11.2004 18:27
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
npch gibts des ja auch nicht^^ erst in... *denk* 2 wochen ca.

*das auch nur wegen öfteren besuchs der offiziellen seite wusste*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Ryourin 16.11.2004 19:46
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Axö... gut. xD;
Aber Geld habsch bis dahin trotzdem keins. ~_~ *deprimier*


Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~



Von:   abgemeldet 17.11.2004 12:54
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Azamir

Geschenkpapier wohl nicht aber ich weiß, dass sie aus einem der Poster ein Puzzel machen lassen will, für meine Sis. *drop* *kriege ich auch eins?* Die CD bei ebay habe ich gestern auch ersteigert für meine Sis zu Weihnachten.
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Reita und Ruki knuddeln will!
*Träum*



Von:    Salamander 19.11.2004 20:12
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hei!^^ Mir ist grad so aufgefallen... Aiji hatte vor 2 Tagen Geburtstag... nur so mal eben...^^
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:    Azamir 19.11.2004 21:11
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
gnah... ich wollt mir doch mal die burzeltage ruasschreiben... aber ich hab mal wieder voll keine zeit >.<

und morgen auch noch samstagschule -_- und am montag französisch-schulaufgabe. und die woche danach deutsch-schulaudgabe. und am dienstag muss ein riesiger probeaufsatz fertig sein. und am wochenende bin ich fast nicht zu hause, weil ne freundin geburtstag feiert

*gestresst*
*von einem termin zum nächsten springt*
das Aza..... *hinforteil*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 19.11.2004 23:13
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
etto... ach ja X_x die scans... ähem... die folgen noch ^^; *drop* versprochen... es dauert eben ein bissl XD *drooop*
Mir geht's so wie Azamir XD *rofl* keine Zeit o.o *quiek*
Aba ich mach's noch! XD~~~~ *g* die scans hab ich schon gemacht muss sie nur noch hochladen ^_^# *argh*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 01.12.2004 14:47
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand das Album gekauft? .... meins kommt am Freitag << *dropu* Ich hoffe nur es is so gut wie alle sagen XD~ *hoil* sonst hab ich mein letztes geld umsonst ausgegeben *hust* ^^; *wääähääääää* *eigentlich bestellung zurückziehen wollte* -.-" *glubsch*

oda hat vielleicht sogar schon jemand ein paar neue tracks gehört? XD~~~~
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Azamir 01.12.2004 15:40
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich habs beim neo bestellt... aba da steht ya iommer in den sternen, wanns kommt, und wenns bei der nächsten lieferung nicht dabei ist bestell ichs ab und kaufs mir in Japan.

*will haben* *will hören*

aber da ich keine kreditkarte und noch nicht maln konto habe ist es für mich ziemlich unmöglich cds zu bestellen, außer über neotokyo u.u

nyah... *sich mal überraschen lass*

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück