Zum Inhalt der Seite

Broken World

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.07.2009
nicht abgeschlossen (54%)
Deutsch
16985 Wörter, 4 Kapitel
So, hier ist nun meine erste Fanfiction nach Jahren. Mir fiel das Schreiben anfangs schwer, jedoch hatte ich diese Story schon seit Monaten im Kopf.

Nachdem ich für abgemeldet unglaublich viele MSI-Fanarts gemalt habe, habe ich mich sehr mit der Monster-Era (vor allem die Anfänge) beschäftigt und ich habe mir viele Gedanken über Miki und Yuki aka Little Devil und Angel gemacht.

Letztendlich kam dann diese (langatmige) FF dabei raus. Um mich vor dem zweiten Kapitel zu drücken stelle ich nun das erste Kapitel öffentlich ins Netz und ich hoffe, dass ein paar von euch Neets die Geschichte gefällt. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die Fehler zu korrigieren

- jedoch, es ist eine FF und ich verdiene kein Geld damit. Die Charas gehören nicht mir.

Wie man merkt habe ich jedoch auch die Original-Story etwas abgewandelt und nur die allgemeinen Chara-Beschreibungen usw als "Vorlage" genommen. Deshalb wären in dieser FF, würde man sich an der MSI Original Story der Monster-Era orientieren, viele Fehler. Selbst wenn man alle Informationen sammelt bleiben viele Fragen offen, deshalb habe ich sie für diese FF einfach selbst beantwortet und mir ein paar Sachen ausgedacht.

Dennoch: Dies ist letztendlich meine bis jetzt persönlichste Fanfiction geworden - Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.06.2009
U: 10.07.2009
Kommentare (4 )
16985 Wörter
Prolog Gefühle E: 23.06.2009
U: 23.06.2009
Kommentare (0)
331 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Augen E: 23.06.2009
U: 09.07.2009
Kommentare (3)
5312 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Schmerz und Heilung E: 08.07.2009
U: 08.07.2009
Kommentare (0)
3407 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Abgrund E: 10.07.2009
U: 10.07.2009
Kommentare (1)
7972 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Aya

    : beschreibung enthält spoiler

    Aya gehörte schon immer zu den mächtigsten Monstern von MSI und letztentlich wurde er sogar zum Stellvertreter von Mr.X persönlich - was bedeutet, Aya ist dafür verantwortlich, welches Team welche Aufgaben übernimmt. Viele Monster wenden sich an Aya, wenn irgendwelche ungewöhnlichen Beobachtungen gemacht wurden zB Sichtung von Team13. Darum muss er sich dann kümmern, was ihn über die jahre zu einer wirklich herrischen person und kontrollfreak gemacht hat.

    aya alter ist unbekannt und auch, ob er seit gründung von MSI schon dort arbeitet. sollten diese gerüchte stimmen, dann wäre er jetzt schon über 200 jahre alt und somit eines der ältesten monster. wie stark er genau ist, ist ebenfalls unbekannt, da er immer nur aufträge annimmt, wo er nicht seine ganze kraft einsetzen muss.

    gerade jetzt ist er mit dem "anfänger" team unterwegs. immer dabei ist natürlich auch sein haustier, ein wolf, den er einem mond eingesperrt hat.
  • Dodo


    Diese Taube ist das Haustier von Mr.X. Sie hat weiße Federn und ist sehr lieb. Wenn Mr.X fort ist, überbringt sie oft Nachrichten.
    Sie wird oft von Papa, der Krähe, gemobbt - aber eigentlich mögen sich beide.
  • Hora

    : Nebencharakter Kapitel 3

    Hora ist ein echtes Genie. Ein eingebildetes Mitglied des MSI Elite-Teams. Kaguya scheint an ihm gefallen zu finden - was moku sehr sauer mahct. deshalb sind sie rivalen.
  • Kaguya

    : Nebencharakter Kapitel 3

    Dieses Monster scheint wie Aya ein weibliches Monster zu sein. Kaguya hat die Fähigkeit der Heilung - und dies sehr ausgeprägt. Selbst tote kann er, wenn er schnell genug ist, noch retten. aus diesem grund ist kaguya mitglied des "elite teams" von MSI, also dem stärksten team. er ist sehr um frieden bemüht und ein guter freund von mr.x. kaguya ist mindestens 150 jahre alt und deshalb schon sehr kampferfahren.
  • Kazumi

    : Nebencharakter Kapitel 1

    Dieses Monster ist sehr schwach und sehr von Vorurteilen geprägt. Er hilft Aya manchmal bei der Arbeit, da er für die meisten Aufträge zu schwach ist. Beim genauen betrachten sieht dieses Monster jedoch sehr gefährlich aus - immerhin hat es sechs Arme.
  • Keiji

    : enthält starke!! spoiler! erst kapitel 4 und 5!!

    Keiji ist der letzte noch lebende Vampir und wurde, als er noch jünger war von Mr.X gefunden und ist seit diesem Tag mitglied bei MSI. Er streitet sich oft mit dem harmlos scheinenden S - zieht jedoch den kürzeren, da er oft hemmungen hat, seine gefühle richtig zu zeigen oder anderen leuten die meinung zu sagen. wenn man ihn jedoch genauer kennt, ist er ganz anders.

    bevor er bei der organisation war, wurden alle vampire von einem teufel ausgerottet, da dieser sie als "abnormale abwandlung der teufel mit gefühlen" sah. nur durch einen zufall konnte keiji schwerverletzt überleben und hat seit dieser traumatischen erfahrung eigentlich ein schlechtes verhältnis zu teufeln.

    doch aufgrunde dessen, dass er sehr verschlossen ist und kein großes selbstwertgefühl hat, freundet er sich gut mit miki an, obwohl dieser ein teufel ist, der von allen anderen lebewesen gemieden wird.
  • Miki

    : Beschreibung enthält Spoiler

    Miki ist ein Teufel und nur der Organisation beigetreten, da er gewzungen wurde. Als aus der Hölle verbannter Teufel blieb ihm immerhin keine andere Wahl - denn Teufel gelten in allen anderen Welten außerhalb der Hölle als extrem gefährlich und werden sofort zum Tode verurteilt. Aufgrunde dessen, dass die Gründe für seine Verbannung recht ungewöhnlich waren und Mr.X ein großes Herz hat, wurde Miki dann Mitglied bei MSI als letzter Ausweg.

    Es ist ein kettenrauchender Teufel, der seine Gefühle versteckt und nicht mit anderen umgehen kann. Tief im Herzen ist ihm dies unangenehm - er seht sich nach Kontakten, Zuneigung und Liebe. Nur irgendwie fällt ihm das als Teufel - die eigentlich keine Gefühle haben und nicht mal Trauer empfinden - eben sehr schwer. Und das wird ihm noch einmal ganz genau bewusst, als er das erste Mal auf Yuki trifft...
  • Moku

    : Nebencharakter Kapitel 3

    Moku ist ein Oni (also Troll), der ein Auge auf Kaguya gewurfen hat. Er selbst ist noch sehr jung, jedoch überaus talentiert und stark. Er ist im Elite-Team von MSI und arbeitet oft mit Mr.X zusammen. Seine Familie scheint tot zu sein - dennoch ist er voller energie und gibt nie auf.
  • Mr.X


    er ist der gründer der organisation. sein alter ist unbekannt, doch er ist mindestens 200 jahre alt. schon seit gründung von MSI ist er auf der suche nach seinem gegenspieler satan - ein monster/teufel, das schon hunderten von jahren sowohl die monsterwelt als auch das menschenreich terrorisiert. seit neuestem ist satan auch der anführer von team13, was sich mehr und mehr zu einer organisation entwickelt. mr.x tut alles, um den frieden wiederherzustellen und diese organisation zu zerstören.

    oft sieht man mr.x als eine art schwarzes monster mit einem geringelten pullover - doch dies ist nur eine gestalt von ihm, um kräfte zu sparen. er kann sich in seine wahre gestalt verwandeln, in der seine ganze kraft freigesetzt ist. in diesem zustand würde seine mächtige aura jedoch das MSI HQ in die luft sprengen.
  • Papa


    Papa ist eine Krähe und Haustier von Mr.X. Er Überbringt Nachrichten und ärgert die MSI Mitglieder, indem er ihnen auf den Kopf pikt.
    Er ist sehr nervig, aber Dodo kann ihn dazu bringen, auch mal nett zu sein.
  • Rei

    : Nebencharakter Kapitel 1

    Rei ist ein Tengu-Monster und immer eifrig bei der Arbeit. er freut sich, wenn aya ihn lobt, denn er liebt MSI über alles. manchmal spielt er poker mit s, doch er scheint auch gut mit keiji befreundet zu sein, weshalb ihm s geld gibt, damit er keiji neckt.

    Rei scheint etwas stärker zu sein als die teammitglieder von ayas team. dennoch hält sich dieses monster sehr ihm hintergrund.
  • S

    : starke spoiler! erst in kapitel 3

    S ist das haustier von aya und ein ganz besonderes mitglied der organisation. das liegt daran, dass er eigentlich nur tut, was aya ihm sagt. er erledigt keine aufträge, sondern hält die anderen von der arbeit ab. wenn aya ihn zwingt oder es wirklich wichtig ist, arbeitet er für MSI, ansonsten ruht er sich nur aus oder isst. er ist das maskottchen der organisation.

    wie aya ist auch S ein sehr altes monster, was sich harmloser gibt, als es eigentlich ist. wahrscheinlich ist s von seinem langen leben schon gelangweilt und macht deshalb fast nur noch unsinn. doch gerüchten zufolge ist S eigentlich ein gefährlicher wolf, der wie eine naturkatastrophe ganze dörfer zerstörte. er wurde mit ayas spezieller magie in einem mond eingeschlossen, wodurch er auch einen großen teil seiner kraft verlor.

    bevor er von aya eingesperrt wurde zog er mit seek durch die monster welt und tötete monster in duellen auf leben und tod.
  • Satan


    er ist mindestens 300 jahre alt und sein ziel: das universum regieren. dazu ist ihm jedes mittel recht...
  • Sawagi

    : spoiler: erst kapitel 4

    Sawagi ist ein Teufel, der für Satan arbeitet. Er ist nur auf Zerstörung aus, ganz egal aus welchem Grund. Aufgrund seiner besonderen Fähigkeiten ist dieser Teufel sehr mächtig, was aber nicht heißt, dass er sonderlich stark ist.
  • Seek

    : starke spoiler! erst kapitel 3

    Seek ist das merkwürdigste monster - er ist nämlich halb baum. er ist besonders stark, doch im privaten leben recht unbeholfen. er gibt oft nur "bunga" von sich - doch dies nicht, da er nicht sprechen kann, sondern da er normale konversationen oft als unter seinem niveau empfindet und es deshalb nicht als nötig sieht, sich zu beteiligen. nur mit s redet er normal, da die beiden vor eintritt in MSI sehr gute freunde waren.

    seek war früher nicht unbedingt aufs töten aus - doch wenn man ihm geld gab, arbeitete er auch gerne als auftragskiller. im moment hat er einen job als spion, den er jedoch nach einer konfrontation mit S aufgibt.
  • Tatsu

    : Kapitel 1 Nebencharakter SPOILER!

    Dies ist das Monster, was von Miki getötet wird. Er war gerade auf dem Weg in das Geheimversteck einiger Team13 Mitglieder, als Keiji ihn entdeckte. Er ist ein hinterhältiger Typ, der sofort auf Keiji losging und ihn an den beinen verletzte. als miki sah, dass dieses fiese monster keiji ohne zweifel getötet hätte, brachte er ihn aus panik um.

    tatsu ist ein monster mit grauer haut. er kann seinen flügel ausbreiten, ist jedoch zu schwer um zu fliegen. auch so kommt er nicht schnell vorran. also macht er seine gegner bewegungsunfähig.
  • Wazawa

    : erst Kapitel 4. SPOILER!

    Wazawa ist ein Shinigami (Todesgott) und arbeitet mit den Teufeln zusammen. Das bedeutet, dass auch er ein Höllenbewohner ist und darauf aus, sowohl Engel als auch Menschen und sogar die Monster zu töten. Seine Waffe ist eine Sense, womit er Seelen ins Jenseits befördert. Das Jenseits ist ein Ort, zu dem alle Toten kommen, egal ob Monster oder Mensch etc. Jedoch hat Wazawa nur die Macht, mit dieser Sense Menschen und Monster zu töten.
  • Yuki

    : leichte spoiler: erst kapitel 2!

    Yuki ist - so scheint es - ein Engel, der schwerverletzt bei der organisation landet, da miki ihn zufällig bei einem spaziergang findet. yuki hat ein gutes herz, er lacht viel und freundet sich sofort mit allen an. irgendwie schafft er es auch sofort, den zurückgezogenen miki zu verändert und sogar keiji und s verändert er irgendwie.

    eigentlich ist yuki ein hochstapler - er ist längst ein gefallender engel mit falschen flügeln. er spielt einen gedächnisverlust vor, um nicht von den mitgliedern von MSI für seine sünden bestraft zu werden (gefallender engel bedeutet todesstrafe). yuki scheint auf der flucht zu sein und sich in der organisation verstecken zu wollen. doch vor miki zerbricht seine maske und er erzählt ihm sofort, warum er sich dort versteckt. leider ignoriert miki seine warnungen.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-24T12:45:15+00:00 24.07.2009 14:45
O___O
Alter diese Spannung... holla xD
Sowas hab ich auch noch nie erlebt, dass ich so vor dem Bildschirm klebe und garnicht aufhören kann.
Das ist so toll wie du das schreibst auch mit Seek und S <3 das so toll geworden.
Ich bin nun aber echt neugierig was mit Yuki ist O.O
Was hat er gemacht... verdammt ich hasse Miki dafür dass er ihm nich zuhören wollte XDD argh.. Aber es ist so spannend *____*~ myam myam~
Schreib schnell weiter ich kanns ja kaum erwarten hier *-* das ja alles wie nen Videogame <333 hach~
Von: abgemeldet
2009-06-26T23:42:47+00:00 27.06.2009 01:42
Nao du weißt, wie ich diese Geschichte finde und ich find es auch toll, dass du dich dazu entschlossen hast sie hoch zu laden <33
Ich finde deinen schreibstyl sehr spannend und einfach nur toll auch das mit Miki und Keiji im Keller, ich hoffe, dass das noch irgendwie zum ausdruck kommt, warum und weshalb <3
Und auch wie er Yuki findet find ich toll, ich bin schon sehr gespannt darauf, wie die verbindung zu ihnen wird bzw wie sie sich aufbaut, wie Yuki sich langsam an Miki herantastet.

Schreib schön weiter und ich hoffe dir gehen so schnell nicht die ideen aus (so wie mir immer xDDD *HUST*)
Von:  AKB48
2009-06-24T10:09:27+00:00 24.06.2009 12:09
Ich mag die FF auch sehr.
Es ist immer besser mit so viel Fantasie. ♪
Bitte schreib weiter ! (;_;)

music ! showtime !

Von:  MIKI_
2009-06-24T06:36:36+00:00 24.06.2009 08:36
Also mir gefällt deine FF wirklich sehr gut, ich kann nur sagen A+++
und die Rechtschreibfehler sind doch egal, da achte ich eh nicht drauf xD

So ich finde du hast die Story gut eingebracht in die eigentliche Story, bezogen auf Mix Speaker's,Inc, und das einiges nicht so wirklich richtig ist fällt damit eiglich gar nicht auf, weil über die Helfte der Fans bestimmt nit mal einen geringen Teil von der richtigen Story wissen.
Du hast auch sehr schön die Gefühle als Teufel von Miki rübergebracht und es tat mir sogar richtig weh irgendwie.
Ich weiß es ist nur eine Geschichte aber auch die kann einen Menschen berühren.
Und ich mag Aya in deiner FF sehr, er ist so... so.
Mist ich finde gar keine Worte dafür.
Aufjedenfall hast du einen sehr schönen Schreibstil und ich hoffe villt. bald den rest lesen zu können^^
Du hast an einer guten Stelle mit dem Kapitel aufgehört xD
Ich will wissen wie es weiter geht! ><

Ich werd die FF auch ein paar meiner Freunde schicken das du Kommentare bekommst, das hat diese FF wirklich verdient!