Broken World von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Gefühle --------------- Das Monster-Land ist ein Ort jenseits der Menschenwelt, dennoch konnte man dieses Reich niemals dem Himmel oder der Hölle zuordnen. Sagte man, das Reich der Monster wäre ein Teil des Himmels, so protestierten die Engel, diese menschen- fressenden Kreaturen konnten doch niemals zu ihrem Reich gehören. Die Annahme, die Monsterwelt seie ein Teil der Hölle war jedoch genau so falsch. Monster werden allgemein als Wesen beschrieben, die den Menschen schaden wollen... dennoch sahen sich die Teufel nicht mit ihnen verbunden, da Monster im Gegensatz zu Teufeln sehr wohl Emotionen zeigen konnten. Und eigentlich entspricht die Behauptung, Monster seien die Feinde der Menschen auch nicht ganz der Wahrheit. Die Lüge über die menschenfressenden Monster wurde von dem großartigsten Monster, dass es jemals gab, in die Welt gesetzt, um die Menschen vom Reich dieser Kreaturen fernzuhalten. Denn obwohl ihr Reich weit entfernt von der Erde liegt haben es in der Geschichte der Menschheit schon einige geschafft, sich dorthin zu verirren. Nun, es gab eine Zeit, in der Menschen und Monster friedlich zusammenlebten... doch dieser Frieden war nur oberflächlich. Sowohl Menschen als auch Monster hatten Gefühle, sie konnten Liebe und Glück empfinden, jedoch auch Schmerz, Trauer und fatalerweise auch Eifersucht und Rachegelüste. So kam es zu einem Krieg zwischen diesen beiden Rassen, der erst nach jahrelangem sinnlosen Töten sein Ende fand, als die Rasse der Monster fast ausgelöscht wurden war. Das stärkste Monster, auch bekannt als Mr.X, entschied, dass es die beste Lösung wäre, die Existenz der überlebenden Monster geheim zu halten. Da sie den Krieg verloren hatten flohen sie und lebten seit da an in ihrer eigenen Welt weit entfernt von der Erde. Mr.X jedoch hatte ein so großes Herz und unendlich viel Güte, sodass er beschloss eine Organisation zu gründen, die ohne das Wissen der Menschen alles Böse bekämpfen sollte. Diese Organisation nannte er Mix Speaker's,Inc. Die Monster der MSI bekämpfen jahrzehnte lang geheim die Bösen Mächte des Universums - im Reich der Monster als auch in der Menschenwelt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)