Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Beiträge: 2946
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99]
/ 99


Von:    Daitard 11.01.2007 23:20
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Tut mir ja leid wenn ich euch damit verletzte XD
Aber für mich hört sich deutsche musik einfach albern an.
Hat keinen Reiz.

Mag sein das es deutsche gibt die die Töne suuuper treffen....aber einfach durch die Sprache hörts sich gay an.
Meine Meinung <3

Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP

Zuletzt geändert: 11.01.2007 23:22:20



Von:   abgemeldet 11.01.2007 23:52
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Tut mir ja leid wenn ich euch damit verletzte XD
> Aber für mich hört sich deutsche musik einfach albern an.
> Hat keinen Reiz.

Ich finde GERADE in Deutschland gibt es wundervolle Bands und Künstler und bei vielen macht gerade die deutsche Sprache der Reiz aus.
Ich meine, in Japanisch oder Englisch kann man den meisten hier doch auch den letzten Scheiss vorsetzen (was ja gar nicht mal so selten ist), da viele nicht mal ein Wort dieser Sprachen richtig können.
Da ist die Herausforderung doch grösser, einen richtig guten Text in deutscher Sprache zu verfassen.
Wenn du nur deutsche "Künstler" à la LaFee, Jürgen Drews, Schlagerfuzzies und Konsorten kennst, verstehe ich deine Meinung schon, aber versuch' mal nach Leuten mit... Talent Ausschau zu halten, dann merkst du, wie toll deutsche Musik sein kann!
Die größte technologische Revolution auf die ein Urinstrahl treffen kann!



Von:    Ryourin 12.01.2007 01:33
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 

> Für mich macht es halt nen unterschied ob es suckige deutsche machen oder Menschen mit Qualität und Talent >:X
> Nennt mich rassist, ich bin deutsche und mag das "Volk" selber nicht </3

Das ist eine unglaublich blöde Aussage.

Ansonsten: Es wäre normalerweise sogar zu akzeptieren, wenn jemand schlicht den KLANG der deutschen Sprache nicht mag, diese dämliche Argumentation macht es aber zunichte.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 12.01.2007 02:02
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte es selbst ja nicht für möglich gehalten, nachdem ich ja praktisch alles, was Tokio Hotel bisher so veröffentlich haben, furchtbar fand (Mit Ausnahme von "Schwarz" und dem recht netten "Rette mich", das aber einfach mehr Bumms braucht xD),
aber mir gefällt die neue Single "Übers Ende der Welt".

Ist doch superschöner deutscher Teen-Rock soweit. Nicht mehr, und nicht weniger. Klingt ausgefeilter als der Kram von vor zwei Jahren. Bin gespannt mal ins neue Album reinzuhören, ich glaub, da geht noch was o.O

Ich halte es für gut, dass sie noch nicht in der Versenkung verschwunden sind. So ein deutschsprachiges Phänomen brauchen wir.
So einen Hype gab's ja seit Take That nicht mehr. It's all just a little bit of history repeating...aber irgendwie ist es fesselnd, das zu beobachten ^^



Von:    Daitard 12.01.2007 13:46
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid </3
Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP




Von:   abgemeldet 12.01.2007 16:56
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@daitard

magst du denn allgemein keine _deutschen_ musiker (die also z.b. auch auf englisch singen) oder magst du es "nur nicht", wenn jemand auf deutsch singt, weil dir der klang nicht gefällt?

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Daitard 12.01.2007 19:28
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich mag deutsche musiker an sich nicht sonderlich.

Was ich noch so hören kann wäre deutscher Rap~ kA warum.
Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP




Von:   abgemeldet 12.01.2007 20:29
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
hm... ich könnte dir ja mal ein paar gute deutsche bands empfehlen *hehe*
aber eigentlich sind wir hier ja im th-thread +lol*
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Kaito_Caro 28.01.2007 16:16
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
es gibt auf alle Fälle klasse deutsche bzw deutschsprachige Bands, aber TH gehört DEFINITIV nicht dazu!
die sind einfach.... *worte such*.... Scheiße! ich maf den verein einfach nicht....
Jack: No. If we don't have the key, we can't open whatever it is we don't have that it unlocks. So what purpose would be served in finding whatever need be unlocked, which we don't have, without having first found the key what unlocks it?
Jack: No!!! Not good!!! Stop!! Not good!!



Von:   abgemeldet 28.01.2007 18:20
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Muhahahahaha, gibt´s die etwa immer noch? O_o;
*dead*
Mouuuuuuuuuuu C.c;;



Von:   abgemeldet 28.01.2007 18:43
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
>> Für mich macht es halt nen unterschied ob es suckige deutsche >machen oder Menschen mit Qualität und Talent >:X
>> Nennt mich rassist, ich bin deutsche und mag das "Volk" selber >nicht </3

>Das ist eine unglaublich blöde Aussage.

Ich musste mich grade übelst wegkübeln als ich das gelesen hab XD
Mehr wollt ich auch nicht sagen >.<


>Ich mag TH auch net besonders - hassen tu ich sie zwar >nicht, aber dieses Lied, dieser TEXT is schon :( und da ich >*schnief*

>Das Shirt von der Sängerin is aber toll! :D auch wenn sie >zu dünn is





Von:   abgemeldet 04.02.2007 20:15
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Tokio Hotel sind einfach besonders kluge Jungs. Die wissen sich einfach zu verkaufen.
Es gibt zu viele von diesen dämlichen schleimigen perfekte-Schwiegersohn Boybands.
Es war nur ne Frage der Zeit das bald eine neuer dummer Trend folgen würde.
Und kleine Mädchen stehen nun mal auf Typen wie Bill (*kotz*)
die einen machen es weil sie ihn sooooo süß und geheimnisvoll finden (von wegen schwarz und geheimnisvoll ^^) und die andren wissen wie sehr es ihre Eltern nervt und GLAUBEN sie könnten mit sowas rebelieren (weil sie ja schon fast richtige böse Gruftis sind, mit ihren Nieten, klamotten und der schminke^^)

Ich persönliche finde sie blöde, aber Holla die Waldfee sind die doof. Vielleicht sind deren texte wirklich gut gemacht und vielleicht können sie auch gut spielen, aber die art und weise wie sie sich verkaufen ist sooooooooo ................soooooo............ das kann ich noch nicht mal beschreiben, da fällt mir kein Wort ein was abfällig genug ist.
Es sind eben kleine Jungs die gerne ganz groß sein wollen ^^



Von:    Kimagure 05.02.2007 17:43
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Es sind eben kleine Jungs die gerne ganz groß sein wollen ^^

ich würde berichtigend sagen, die mittlerweile schon groß sind ^^.

"Aura Elustri málrei"



Von:   abgemeldet 05.02.2007 19:57
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe, dass es die band noch länger gibt
ich find die musik wirklich gut (und ich geh in
ein musikgymnasium, also von daher^^)
nee, also geschmäcker sind ja verschieden und ich
respektiere die meinung von jedem..
auch die Hater respektiere ich, solange sie nicht zu tief
und weit gehen, mit ihren beleidigungen
ich kann sehr wohl auch über TH parodien lachen, solange sie nicht einfach zu tief sind
ich z.b. kann techno absolut nicht ab, aber trotzdem mache ich die leute nicht fertig, die es hören.
jeder sollte das hören dürfen was er möchte

ich selbst wurde schon mal zusammengeschlagen wegen TH und ich bin ein mädchen...es waren 3 große ältere ausländische(nichts gegen auslönder) JUNGS! die mich einfach zusammengeschlagen haben..und das find ich echt krank...

naja..so viel zu meinem eintrag..ich steh dazu, dass ich die musik mag und punkt^^
lg eure Liz17



Von:   abgemeldet 15.02.2007 21:55
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe auf Viva bereits zwei mal ein Video von einer deutschsprachigen Band gesehen, die sich "Tokio Hotel" nennt.
> Der Song heißt "Durch den Monsoon".
> Ich finde die vier Jungs (alles Frischfleisch) gar nicht mal so übel...
> Es wurde zwar auch eine Internet-Seite eingeblendet, aber auf www.tokiohotel.de ist noch nichts... :(
>
> Hat sonst noch jemand das Video gesehen oder kennt die Band so?
>
> -Megumi-


Also ersteinmal : Ich hasse Tokio Hotel -.-
Meine güte nein
°>_>
Deutsch japanische Band?
Die machen doch nuir Diru nach -.-
Die sind wirklich SCHLECHT!
Die Stimmen sind wirklich mies, und erst die Personen -.-
SIE machen Japa ehr runter ~.~



Von:   abgemeldet 15.02.2007 22:11
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
wie kommst du darauf, dass sie japan runtermachen? th sind deutsche, die auf deutsch singen. was hat das bitte mit japan zu tun und wieso machen dir dir en grey nach? also ich habe dir en grey zufällig mal live bei einem festival gesehen und sehe keinerlei ähnlichkeiten zwischen den beiden bands.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 15.02.2007 22:16
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> wie kommst du darauf, dass sie japan runtermachen? th sind deutsche, die auf deutsch singen. was hat das bitte mit japan zu tun und wieso machen dir dir en grey nach? also ich habe dir en grey zufällig mal live bei einem festival gesehen und sehe keinerlei ähnlichkeiten zwischen den beiden bands.


Durch den Monsum gibt es schon nur auf Japanisch und ich finde es einfach nicht gut wen man ein Song "übernimmt" ... (ich meine diese lieder... und du musst zugeben wie wenig Leute TH mögen .... Einige vollidioten auf unserer schule mögen mitlerweile Japan auch nicht mehr ... so doof es ist)
nun ja mit den aussehen machen sie ihn ein bissche nach habe ich das gefühl.
Ich habe auf meiner Tasche bilder von ihenen kleben und ich bekommen immer gehört !Ihh Tokio Hotel~ nun ja ô_o soagr Leute in Bus.
Und ... wieso pralst du so das du Diro live gesehn hast XD



Von:   abgemeldet 15.02.2007 22:25
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Durch den Monsum gibt es schon nur auf Japanisch und ich finde >es einfach nicht gut wen man ein Song "übernimmt" ... (ich meine >diese lieder...

aber viele bands bringen ihre lieder doch in verschiedenen sprachen raus um einen größeren markt zu erreichen. und th mögen japan nun einmal, sie dürfen doch auch fans von japan sein, also wo ist dann das problem, wenn sie ihr lied bzw. ihre lieder auch auf japanisch rausbringen?

>und du musst zugeben wie wenig Leute TH mögen ....

? also so wie ich das mitbekommen habe mögen ziemlich viele leute th, sonst würde man doch gar nicht so viel von ihnen hören. ich beschäftige mich nicht wirklich mit ihnen und ihre musik ist nicht meins, aber es gibt auch weitaus schlimmere bands und andere gründe sich aufzuregen.


>Einige vollidioten auf unserer schule mögen mitlerweile Japan >auch nicht mehr ... so doof es ist)

aber dann ist das doch nicht die schuld von th.
dann sind diese typen einfach - wie du schon selbst erkannt hast - vollidioten.
ein ganzes land nicht zu mögen ist sowieso lächerlich.

>nun ja mit den aussehen machen sie ihn ein bissche nach habe ich >das gefühl.

? die sehen doch alle ganz normal aus. ok, bill hatte mal ne zeit lang dieses längere ponny, na und? was ist daran typisch japanisch, ich hatte so ne frisur auch schon öfters O.o

>Ich habe auf meiner Tasche bilder von ihenen kleben und ich >bekommen immer gehört !Ihh Tokio Hotel~ nun ja ô_o soagr Leute >in Bus.

na und?
mir wird auch oft "satanistin" hinterhergerufen oder ähnliches. ich kann damit leben.
wieso kümmert es dich, wenn leute die th nicht mögen - zu denen du ja scheinbar auch zählst - denken, dass irgendwelche typen auf deiner tasche von th sind?
wenn es dich so stört nimm die bilder ab oder steh eben dazu bzw. ignorier es.

>Und ... wieso pralst du so das du Diro live gesehn hast XD

ich prahle damit nicht. ich schrieb, dass ich sie live gesehen habe, um zu zeigen, dass ich sie kenne und damit wollte ich nur ausdrücken, dass ich keine ähnlichkeiten zwischen den bands sehe.
ich find dir en grey nicht so pirckelnd, wieso sollte ich also damit prahlen, da gibt es weitaus andere gründe.
tut mir leid, wenn du es so interpretiert hast.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 15.02.2007 22:26:31



Von:   abgemeldet 16.02.2007 14:03
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Nää~
Meine Bildchen bleiben *__*
Ich bin nicht so eine die "Tötet Tokio Hotel" ruft, weil ich sowas dumm und unfair finde ô_o
Aber dennoch mag ich sie nicht ~.~
Ich finde sie spielen sich auf ...~~~



Von:   abgemeldet 24.02.2007 11:40
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
>Ich finde sie spielen sich auf ...~~~

tust du auch



Von:   abgemeldet 24.02.2007 13:54
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Ich dachte, die Diskussion, dass TH Diru etc. nachmachen, wäre endlich vorbei...? ;__; *Hoffnung hatte* XD

'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:   abgemeldet 24.02.2007 14:18
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
gibt ja sogar extra n thread dafür ôo

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2544&thread=158242



Von:    Vaire 24.02.2007 19:39
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht, was ihr immer alle habt.
TH machen keine japanische Band nach.
._.
Das ist echt traurig, dass das Thema jedes Mal wieder von neuem Aufgewärmt wird.
...

Und... wie manche immer meinen so viele Leute hassen TH.. na, dann frag ich mich aber an welche Leute sie denn ihre CDs verkaufen?
Ich meine.. 1,5 Millionen Platten werden wohl kaum 5 Fans alleine aufgekauft haben.
*seufz*
Komm und hilf mir fliegen
Leih mir deine Flügel
Ich tausch sie gegen die Welt gegen alles was mich hält
Ich tausch sie heute Nacht gegen alles, was ich hab
~Tokio Hotel 2007 - Zimmer 483~



Von:   abgemeldet 25.02.2007 13:32
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
tja, an wen th ihre platten verkaufen, steht ja wohl ausser frage.
und nur, weil jemand meint, dass th halt verdammt vieler hater hat, heißt das ja nich, dass es kaum fans gibt.

ich mag th nicht. ich mag den großteil der deutschen musik nicht. irgendwie mag ich den klang der deutschen sprache nicht.

ich mag auch die kleinen klischee-fans von th nicht sonderlich. aber deswegen kann ich mir solche dämlichen kommentare wie "th soll verrecken" trotzdem verkneifen...

nun ja. es ist einfach nich meine musik und meine band. aber ignorieren wirkt wunder...
One look sends it coursing through the veins oh how the feeling races

Back up to their brains to form expressions on there stupid faces

(Arctic Monkeys-You probably couldn't see for the lights...)



Von:    YourCosplayWaifu 25.02.2007 18:24
Betreff: Tokio Hotel Konzis xD [Antworten]
Avatar
 
Geht wer von euch aufs konzi in stuttgart?

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10878
Rescue me... my little angel... ♥



Von:   abgemeldet 05.03.2007 12:42
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Das frag ich mich auch manschmal wie sie soviele platen verkaufen können!
Meine Musik ist es auch nicht!
Ich mag die lieder nicht und auch nicht die Charackter von den Jungs.
Aber eins ist nun mal fackt, das sich beide seiten n bissel arg aufregen!
(nichz alle ûu)
DIe superfans die einfach nur noch an TH denken können und jeden füst beleidigen die schon sagen "Na ja Tokio Hotel, nicht mein fall"
und einmal die extremen antis die sogar die Jungs mit rauchbomben, oder was das, bewerfen ôo.
Beides lächerlich ! Oder?
Aber na ja ûu
wers mag soll es mögen û.u aber mich damit nicht 24 stunden belagern
*mir jemand den link geschickt hat, wohl th fan*
Hauptsache jeder wird glücklich endweder mit Th oder, wie ich, ohne!



Von:   abgemeldet 13.03.2007 19:15
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Ich meine jedem das seine, solange mans nicht übertreibt und das tun leider sehr viele. Was ich heftig fand ist als ich in so einer Reportage 12jährige Mädels gesehn habe die Schilder mit der Aufschrift : WIR WOLLEN EURE SCH**** sehen und so. Bah da könnt ich kotzen. Und dann ham die noch sex mit groupies hab ich gelesen, also das geht zu weit. Wenn die wenigstens einigermaßen vernünftige Mukke machen würden....... Naja ich halt mich auch nicht weiter mit denen auf.

LG



Von:   abgemeldet 13.03.2007 19:55
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe TH! Ich find den bill fast so schön wie sido *seufz* Aber am allerbesten finde ich bushido!
There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it...



Von:    Lady_Raven 13.03.2007 20:47
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bislang vor allem Jungs gefunden, die Tokio Hotel hassen und vor allem schreien jene am lautesten, die in den vier Jungs deutschsprachige Altersgenossen sehen, die es zu etwas gebracht haben, was sie nie schaffen werden. Ganz egal wie viel wirklich hinter dem Gesang steckt, die TH-Tyen sind heißbegehrt unter den Mädchen bestimmter Altersgruppen und das stinkt den gleichaltrigen Jungs immens. Da es TH mittlerweile länger schon gibt, werden ihre Hasser älter, während sich die jungen Fans meist neue Bands suchen.

Inzwischen scheinen sie etwas von ihrer Beliebtheit eingebüßt zu haben, zumindest im meinem Umfeld, liegt vielleicht auch daran, dass es inzwischen wieder neue Lieblingsbands gibt mit hübschen Jungs zum Anhimmeln.

Wäre TH wirklich eine Gruppe aus den USA oder aus Japan, hätten sich die Gemüter daran weniger entzweit.
http://www.mangaszene.com - Japan News im Forum. Diskussionen statt nur Laberthreads. Artikel. Adultberich. Abospecials.



Von:   abgemeldet 13.03.2007 23:45
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Lol die haben nichtmal nen Abschluss ^^ is doch cool wenn die mal out sind gibts nur noch Hartz4 für die ^^


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99]
/ 99



Zurück