Zum Inhalt der Seite

Drachenliebe


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.04.2007
abgeschlossen
Deutsch
10460 Wörter, 9 Kapitel
Thema: Drachen
Das Menschenmädchen Arina verlässt ihre Eltern und findet sich in einer kriegerischen Welt voller Drachen und anderen Wesen wieder.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.03.2007
U: 01.04.2007
Kommentare (10 )
10460 Wörter
Kapitel 1 Andere Welt E: 04.03.2007
U: 17.03.2007
Kommentare (1)
1791 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kaito E: 04.03.2007
U: 17.03.2007
Kommentare (1)
1330 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Rache E: 04.03.2007
U: 17.03.2007
Kommentare (1)
1096 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Training E: 04.03.2007
U: 17.03.2007
Kommentare (2)
1234 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Nächtliche Begegung E: 04.03.2007
U: 17.03.2007
Kommentare (1)
1004 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Demütigung E: 04.03.2007
U: 17.03.2007
Kommentare (1)
873 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Liebe? E: 04.03.2007
U: 17.03.2007
Kommentare (1)
1213 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Gefahr E: 04.03.2007
U: 17.03.2007
Kommentare (0)
932 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Tränen E: 04.03.2007
U: 01.04.2007
Kommentare (2)
1006 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Arina

    Alter: 16
    Größe: 1,64m
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: blau
    Hobbies: Zeichnen, sich mit Kaito streiten
    Liebt: einen gewissen Drachen
    hasst: Machos

    Arina ist die Hauptperson in meiner Fanfic. Sie stur und sagt immer was sie gerade denkt. Dadurch gerät sie oft in Schwierigkeiten.
    Sie tut immer so stark, ist aber eigentlich sehr verletzlich.
  • Charakter
    Kaito

    Alter: 18
    Haarfarbe: schwarze Haare, die er im Zopf trägt
    Größe: 1,85m
    Augenfarbe: rot
    Hobbies: kämpfen und an einem bestimmten Kerl Rache nehmen
    Liebt: wird nicht verratenX3
    hasst: Menschen

    Kaito ist ein Drache und hasst alle Menschen. Bis auf eine Ausnahme^^
    Er will Rache an dem Mörder seiner Eltern nehmen. Er wirkt immer kalt und gefühllos. Bis er seine neue Partnerin bekommt.

  • Charakter
    Marco

    Alter: ca. 30
    Haarfarbe: grün
    Augenfarbe: gelb
    Größe: 1,89m
    Hobbies: hat er welche?
    Liebt: niemanden
    hasst: ungehorsame Rekruten

    Marco ist der Ausbilder und Vorgesetzte von Arina, Kaito und den Anderen.
    Er soll sie auf den bevorstehenden Krieg vorbereiten.
    Er ist auch ein Drache.(grün)

    Er sieht ungefähr so aus wie Trunks, nur mit grünen Haaren und einem nicht so grimmigen Gesicht.
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2010-07-27T11:37:10+00:00 27.07.2010 13:37
Endlich hat sie auch mal jemanden, dem sie viel bedeutet. Schön, dass Kaito ihr auch zugeneigt ist. Leider müssen sie beide in den Kampf, da ist es ja kein Wunder, dass sie so nervös ist. Und dass ihr Kaito so wichtig ist, ebenfalls nicht. Wie gut, dass Letzterer nicht so aufgeregt erscheint, auch wenn seine Worte aussagen, dass alle Angst hätten. Hat er Angst um Arina? Wäre nach dem Kuss durchaus im Bereich des Möglichen, ne?

Ist Marco nicht auch ein Drache? Warum trägt er dann eine Rüstung?
Ich bin mal gespannt, ob sie die riesige Armee wirklich mit der Verstärkung klein kriegen. O.o Wenn die so groß ist, muss die Verstärkung ja auch aus einigen Soldaten bestehen, um es mit ihr aufzunehmen. Oder hat die Gegenseite keine Drachen und deshalb sind auch wenige Drachen ihnen überlegen? Was allerdings dem widersprechen würde, dass den Drachen am Anfang gesagt wurde, sie sollen die Verräter bestrafen, oder so.
Vallendrael
Von:  vallendrael
2010-07-27T11:22:04+00:00 27.07.2010 13:22
Resolut, das muss man ihm schon lassen. O.o Aber dass der Drachenpartner von dem Macho nichts dagegen einzuwenden hat, wundert mich schon. Aber eigentlich hat Kaito Recht ~ so aus Drachenperspektive gesehen. Wie kommt der elende Wurm dazu, sich an seinem Besitz zu vergreifen und mit ihm etwas zu tun, das nicht einmal er selbst tun würde! Und es dann auch noch bloßzustellen vor allen anderen. Trotzdem war es für Arina natürlich keine bessere Situation. Hmpf.
Die schicken frische Rekruten direkt nach dem Training gleich an die Front!? Sind die nicht wertvoll genug, oder haben die zu wenig Soldaten?! Aber an Arinas Stelle würde ich mir eher Gedanken darüber machen, wie ich das überleben soll und nicht, ob ich andere Menschen umbringen könnte. Im Krieg, vor allem in Lebensgefahr, wird das schon irgendwie funktionieren, vor allem bei einem so guten Vorbild wie Kaito.
Vallendrael
Von:  vallendrael
2010-07-27T11:01:35+00:00 27.07.2010 13:01
Hat er die Narben in Menschengestalt oder in Drachengestalt bekommen? Wenn er sie in Drachengestalt bekam, konnte er sie dann nicht einfach auch in glatte Haut verwandeln, oder sind seine Fähigkeiten dahingehend irgendwie eingeschränkt?
Ja, in einem See zu baden ist schon etwas anderes, als in einer Badewanne... kein Wunder, dass sie diese vermisst. Aber ich denke mir, dass sie lieber eine Badewanne vermisst und dafür die Aufmerksamkeit des Drachen ihres Herzens bekommt, als wieder in ihrer Welt zu sein und sich die Sticheleien der anderen Schüler und ihrer Eltern anzutun.
Wie sanft Kaito doch sein kann!^^ Das hätte man ihm beinahe gar nicht zugetraut, also entweder ist ihm das Fliegen sehr wichtig, oder er mag Arina doch mehr, als er es zugeben möchte. Immerhin stand auf dem Spiel, dass sie nicht weiter Drachenreiter sein kann, wenn er sie nicht zum Fliegen überreden kann.
Dass sie bei solchen Aussichten noch einschlafen kann, hoffentlich bekommt sie keine Albträume.
Vallendrael
Von:  vallendrael
2010-07-27T10:50:22+00:00 27.07.2010 12:50
Tja, einem echten Drachen gegenüber zu stehen, ist schon was anderes, als sie auf Papier zu zeichnen, n'est-ce pas? Aber dass er sie gleich mit einem solchen Horror-Flug überraschen muss! Und was hat es ihm gebracht? Er hat Flugverbot bekommen, der Arme. Ich hoffe auch, dass Arina sich noch ans Fliegen gewöhnt, da es wirklich toll sein muss, wenn man mit seinem Drachen die Wolken zerteilt und unter sich die Welt davon ziehen sieht.^^ Muss ein irre Freiheitsgefühl sein, für den Drachen wahrscheinlich mehr als für den Menschen, aber dennoch.
Nun hat Kaito auch noch heraus gefunden, wie man Arina doch zum Weinen bringen kann. Hoffentlich nutzt er das nicht zu häufig, aber so, wie er die ganze Zeit Gewissensbisse bekommt, brauche ich mir da wohl keine Sorgen zu machen.^^
Muss ein tolles Erlebnis gewesen sein, so direkt neben diesem schwarzen Drachen zu stehen. <3 Das hat sie sich doch die ganze Zeit gewünscht.
Hoffentlich entdeckt sie noch den Quell der Traurigkeit, den sie schon durch seine Schuppen gespürt hat und kann ihn austrocknen oder zumindest versiegen lassen, solange sie bei ihm ist.
Vallendrael
Von:  vallendrael
2010-07-27T10:38:30+00:00 27.07.2010 12:38
Ah, hier wurden ja ainige Fragen hinsichtlich Kaitos Absichten und Ansichten geklärt.^^ Sehr schön, dass du dazu ein eigenes Kapitel geschrieben hast, wie du sicher schon vorher gelesen hast, haben die anderen eindeutig das Interesse dahingehend geweckt.
Der Grund, warum sich Kaito der Streitmacht angeschlossen hat, ist sehr schlüssig und erscheint sinnvoll, logisch im Zusammenhang mit der Geschichte.
Aber dass es heißt "ich töte ihn, und wenn es das letzte ist, was ich tue"... Kaito soll noch ein bisschen länger am Leben bleiben! Naja, wenn es ihm so sehr am Herzen liegt.
Hehe, da hat sich ein Interesse an einem Menschen aufgebaut, das er vorher wohl nicht vermutet hätte.^^ Schon schön, wenn man immer mal wieder überrascht wird, ne, Kaito? Hoffentlich bleibt Arina so interessant für ihn. Das könnte ihm durchaus gut tun und vielleicht auch diesen Determinismus ein wenig in gesündere Bahnen lenken, sodass er am Leben bleibt, und wenn es nur für sie ist.
Vallendrael
Von:  vallendrael
2010-07-27T10:14:33+00:00 27.07.2010 12:14
Ich kann Arina sehr gut nachvollziehen. O.o Was mir nämlich irgendwie immer noch unbegreiflich ist, ist, warum Kaito sich ausgerechnet sie ausgesucht hat. O.o War er beeindruckt von ihrer Standfestigkeit dem Macho gegenüber? Oder fand er es einfach interessant, das einzige Mädchen aus der Gruppe heraus zu picken und mal zu sehen, wie weit sie es als Drachenreiter schafft?
Sehr schön ist allerdings, dass er sie direkt als seinen Besitz abstempelt.^^ Muhahaha.
Dass die Zieheltern bei ihrem Entschluss, Drachenreiter zu werden, geschockt waren, zeigt wenigstens, dass sie sich mehr um sie gesorgt haben als ihre anderen Eltern, wenn man es so verstehen will. Oder haben sie zu viele schreckliche Geschichten gehört?
Ich finde es sehr gut, dass sich die Drachen die menschlichen Partner aussuchen und nicht andersherum. So wird den Drachen wesentlich mehr Respekt gezollt, als wenn sie wie Lastpferde ausgewählt werden.^^
Was mich allerdings sehr wundert: Wenn Kaito Menschen so sehr hasst, wie er sagt, warum tut er sich dann mit ihnen zusammen, um ein Drache für einen Drachenreiter zu werden? O.o
Vallendrael
Von:  vallendrael
2010-07-27T10:02:50+00:00 27.07.2010 12:02
Hat mich ziemlich geschockt, als der Vater ihre Bilder zerissen hatte. O.o Dass sie das nicht auch anders hätten regeln können. Und dass die Eltern danach glücklich weggegangen sind, war die Höhe! Kein Wunder, dass Arina da davon läuft!
Die Idee, in dem Drachenbuch einen Zauberspruch zu verstecken, der sie in die andere Welt bringt, finde ich gut.^^ Braucht sie eigentlich dazu irgendwelche magischen Fähigkeiten, oder muss sie einfach nur den Zauberspruch kennen und die Magie kommt dann von alleine?
Gut finde ich es auch, dass du auf die Kleidung am Ende noch einmal eingegangen bist, dass sie kratziger ist, als die, die Arina bisher kennen gelernt hat.
Was mich allerdings noch interessiert hätte, wäre, was sie denn so anderes lernt? Eine kurze Andeutung hätte mir schon gefallen. Gibt es noch andere sprachliche Unterschiede als dass dieses Schimpfwort nicht bekannt ist? Haben sie vielleicht eigene Schimpfworte, die Arina unbekannt sind?
Kannte Marco das alte Pärchen schon vorher? Oder hat er einfach einen so guten Status innerhalb der Gesellschaft, dass er sie einfach unterschieben kann? (Sicherlich ist das für die Geschichte nicht so wichtig, aber es interessiert mich trotzdem^^) Es ist sehr freundlich von der Ziehmutter, dass sie Arina noch einmal alles beibringen will.^^
Bis zum nächsten Kapitel,
Vallendrael
Von:  Hurricane
2008-03-07T21:10:15+00:00 07.03.2008 22:10
Ich schließe mich Adesina an^^
Deine FF hat mir sehr gefallen ^O^
Und ich freue mich schon wenn ich den Shcluss beu deinem Douji lesen kann >.<
chuu
deine ~~:Yuya:~~
Von:  Sylwette
2008-02-07T15:39:33+00:00 07.02.2008 16:39
hi, ich find dein ff sher schön, war auch sehr interessant. Du solltest es aber noch mit mehr beschreibungen ausschmücken. z.B. das aussehen der anderen oder der umgebung, die gedanken und gefühle der personen etc. dann wird noch besser und länger.^^
Von:  Amaya-dragon
2007-03-31T18:05:32+00:00 31.03.2007 20:05
Wirklich ein tolles FF^^ Ich mag Drachen *.*
aber in einem hate unser grüner Drache Unrecht: sie war doch schon einmal geflogen^^