Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Beiträge: 3225
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108]
/ 108


Von:    RisingSun 08.05.2013 15:59
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nie Hausaufgaben gemacht, wirklich nie.
Dann hatten wir einmal eine Zusammenfassung von einem Text zu machen und eine Interpretation zur "Todesfuge" (Paul Celan) zu schreiben.
Als sie die Hausaufgaben zurückgegeben hat (die meisten haben echt verkackt), da meinte sie todernst:
Nehmt euch ein Beispiel an Michelle (so heiße ich), wenn ihr keine Lust habt eure Hausaufgaben zu machen, dann schreibt einfach gar nichts!

Witzig nicht gerade, aber ich fand es doch sehr amüsant, dass ich (GERADE ich) zum Vorbild ernannt wurde xD

Oder unsere Englischlehrerin und zeitgleich Direktorin.
Ich habe in ihrer Stunde gezeichnet (saß ganz hinten, von daher ging das eigentlich immer gut).
Sie kam herein und gleich gesehen, dass ich am zeichnen war. Ich habe sie nicht bemerkt, aber sie stand anscheinend (Laut anderen die auch im Klassensaal waren) ganze 10 Minuten da, kam auf mich zu, nahm mir das Blatt weg, geht damit nach vorne und legt es kommentarlos aufs Pult.
Kurze Zeit später, hebt sie die Aufgaben die wir zu machen hatten auf und überliest sie kurz. Dabei wird sie ziemlich sauer, weil niemand das wie in der vorigen Stunde besprochen gemacht hat.
Da ist sie komplett ausgerastet, nimmt meine Zeichnung und hebt sie mit folgendem Spruch hoch:
Also von der Michelle sind wir ja alle gewohnt, dass sie nichts macht, aber sogar die ist im Unterricht produktiver als den Kackmist den ihr hier abliefert! Schreibt mir eine 1 auf die Zeichnung und gibt se mir zurück O___o

Oder unsere Wirtschaftslehrerin (ein psychisches Wrack, heult immer gleich los), geht zu einer Freundin zu mir und sagt folgendes:
Ste, so wie du angezogen bist! Also ne, das geht ja gar nicht! Diese Jogginghose, schrecklich! Bist du krank? Bist du psyschisch gestört?

Das Problem dabei war... die hat das todernst gemeint, war richtig besorgt und hat meine Freundin zum Schulpsychologen deswegen geschickt -_____-



Von:    Nika_chan 14.05.2013 14:57
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Mein ehemaliger Klassenlehrer war so ein Heini. Der hat mehrere Sprueche abgelassen.

-Ich bestand meine Englisch Abschlusspruefung mit einer 2. Als ich fragte ob ich eine Muendliche machen koennte, sagte er mir, ich waere zu dumm dazu und wuerde es nicht schaffen.

-Klassenfahrt in Berlin: Ich fragte ihn, wo die Polnische Botschaft sei, weil wir gerade an saemtlichen Botschaften vorbeigingen. Sein Kommentar: "Neben dem Gebrauchtwagenhaendler"

Und es gab nochmehr, wie: Wir laufen heute mal laenger, weil wir eine junge Dame haben, die abnehmen moechte; Ich war Schlumpfine wegen meiner tuerkisen Hose und die Milkakuh wegen meiner Lilahose.

Komischer Lehrer, aber lustig wars alle mal.



Von:    Keshrondaia 17.05.2013 12:24
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Ich hatte in der Realschule ne Englischlehrerin die hat sich als Indianer verkleidet(mit Perücke und einem Besen als Pferd) und hat uns so die Vokabeln beigebracht. Schade das das keiner gefilmt hat. Die ist mit ihrem Besen durchs ganze Klassenzimmer "geritten".
Dreimal dürft ihr raten in welcher Klasse?
. . . in der 10
Sie war außerdem noch ein Psychologe. Ich will mal wissen wo die gerlernt hat.

Und wenn wir still sein sollten hat sie immer mit einer Trillerpfeife(oder wie das Ding heißt)rumgepiffen

Die hat echt einen Knall.
Zuletzt geändert: 16.06.2013 18:39:42



Von:    Kerono 20.05.2013 17:55
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Als wir in der Schule Mündliche Prüfungen hatten wollte ich etwas zum Thema Elektrotechnik machen. Am anfang bekam man 20 minuten zeit sich einen Text der vom Leherer geschrieben wurde durchzulesen.
Als ich sah das es im Text um Zitteraale ging musste ich fast lachen und war gleichzeitig Schockiert.

Während der Prüfung habe ich dann stotternd über Zitteraale geredet.

Seitdem hasse ich Biolehrer.



Von:   abgemeldet 20.05.2013 22:31
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
"Bist du noch zu retten?!!!"
-ähm ich bin mir nicht sicher...?
aber das hatte einen logischen hintergrund...xD
unser bester lehrer überhaupt in deutsch,aber bei ihm ist das eher philosophie-psychologie-literatur anhand von texten :p
wir sollten n aufsatz schreiben...und so 21:45uhr küsste mich die muse aber eigtl war ich ja müde...da hab ich ne seite geschrieben und am folgenden tag hat er gefragt,ob ich was hab.ich halt "naja...iwie schon..." er meint ich wär voll gut und hat mich auch schon für seinen literaturkurs gebucht ^^ deswgen..
dann hab ich halt die eine seite vorgelesen
und er "ja,weiter" und ich ganzbverängstigt "naja,es geht nicht weiter" er total verwirrt
ich "...naja,ich hab nicht weitergeschrieben" dabei hab ich das "noch" in dem satz vergessen...
-> ein entrüstetes "BIST DU NOCH ZU RETTEN?!!" von ihm und viel spaß in der klasse



Von:   abgemeldet 20.05.2013 22:38
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
wtf man kann ja auch nicht die schüler was von dem schriftlich interpretieren lassen auf was für ner schule bist du (gegangen)??!eure lehrer hattn ja echt weniger peil als ich und ich bin 15 o.O
ich hatt mal ne unterhaltung im unterricht mit unserm literaturlehrer und der meinte zu manchen metaphern kann man da nix machen weil die zu vielseitig interpretierbar sind
da wollt ich n bsp und er meint "die schwarue milch der frühe-kannst du mir da was zu sagen?"
ich kannte das werk noch nicht und er hats ohne zusammenhang gesagt -.-
nein echt jetzt,mitleid *milch und keks dalass*



Von:   abgemeldet 20.05.2013 22:46
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
wtf borderline-menschen sind doch total nett o.O
ich kenn mich da unfreiwillig aus ^^"
die sind manchmal leichter zu handhaben als angeblich "normale"
und sobald man auf der "ich bin die heim-zimmermitbewohnerin von deiner freundin.du kennst doch michelle,oder?ich war mit der in der gleichen klapse...;)"-stufe ist,kann den größten scheiß mit denen machen
die besten menschen,die die erde zu bieten hat



Von:   abgemeldet 22.05.2013 19:59
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Mein Lehrer für Wirtschaft meinte mal zu mir (ich bin das einzige Mädchen in einer IT Klasse):

"Sie sind doch eine junge Frau. Benutzen Sie doch ihre Reize um gute Noten zu bekommen. So ein Dackelblick oder eine kleine Träne hat noch nie jemanden geschadet und die meisten lassen sich davon auch gut beeinflussen. Ich natürlich nicht."

o.o" *schockzustand.



Von:    Shizana 25.05.2013 05:33
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Meine Schulzeit liegt schon lange, seeehr lange Zeit zurück... aber an einen Spruch kann ich mich noch erinnern, der mich immer begleitet hat. :3

Es muss die 5. Klasse gewesen sein. Jedenfalls bekamen wir Englisch als Fach dazu. Ein sehr spannendes Fach für uns damals, und dank unserer (bzw. meiner, da ich später aufs Gymnasium gewechselt habe) tollen Englischlehrerin auch sehr spaßig.
Thema war das englische "th" gewesen, z.B. "the". Zu Beginn hat man etwas Probleme, das englische "th" auszusprechen. Das wusste auch unsere Lehrerin, also brachte sie während ihren geduldigen Erklärungsversuchen folgenden Spruch:

"Denkt dran: Beim Aussprechen des englischen "th" habt ihr die EINZIGE Möglichkeit, dem Lehrer ganz ungeniert die Zunge herauszustrecken, SO OFT ihr wollt! Und niemand ist euch böse deswegen, man freut sich sogar drüber!"
Ihr könnt euch vorstellen, was wir da für einen Spaß hatten, "the" zu sagen. Auch wenn wir es mit der Aussprache seeehr übertrieben haben, nur um die Zunge herausstrecken zu dürfen. :D Das ging dann tagelang so, immer und überall; auch jede Pause auf dem Pausenhof, wo ganz viele Lehrer herumgelaufen sind, die dann ziemlich verwirrt von unserer "the"-Euphorie waren, haha.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch brauchbarer FF-Kommentare ✖✐✖
Zuletzt geändert: 25.05.2013 05:40:28



Von:    Ronin 30.05.2013 10:07
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
4. Klasse: Ich hätte mich mit einigen anderen Jungs auf Verlangen des Lehrers bei einem Mädchen entschuldigen sollen und das habe ich nicht gemacht, er meinte dann "Sie sind eine komische Person". Hätte ich eher nur mit dem Mädchen geregelt aber nicht auf Verlangen des Lehrers.

7-9. Klasse (nicht mehr genau bekannt): Hab den Musikunterricht gestört und musste mich separat aufstellen, dann meinte der Lehrer "Schaut, so sieht a Depp aus". WTF!!! Naja, war mir aber egal weil Musikunterricht immer eher Fun als Ernst war.

Vor kurzem: Statt wie üblich eine 1 zu schreiben habe ich in einer Kurzarbeit einen Teil übersehen und eine 3 bekommen, darauf meinte der Lehrer "Enttäuschend". WTF!!! Mit einer 1 in der nächsten Arbeit hab ich das dann wieder ausgebügelt.
Zuletzt geändert: 30.05.2013 10:09:43



Von:   abgemeldet 07.06.2013 23:27
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
bist du auch so jemand ,der alles weiß aber ne aufgabe übersieht xD ?



Von:   abgemeldet 07.06.2013 23:30
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
also ich habe festgestellt,das funktioniert teilweise sehr gut
Zuletzt geändert: 24.08.2013 22:42:05



Von:    Totenprinz 19.06.2013 01:06
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Berufsschule: Meine Kollegin hat ein sehr lautes Lachen, was viele gerne mitlachen lässt.
Der Lehrer: "Also dein Lachen könnte man als Wecker verwenden. Da wird man am Morgen schon wach."
oder auch:
Lehrer: "Das Ding in den Gläsern. Gibt es meinst in rot. Stellt man gern an Gräbern."
Ich(und wahrscheinlich viele andere): "???"
Lehrer: "Ahja, ein Teelicht!"
SChüler: *geistlicher facepalm*

Selber Lehrer wir das mit dem Teelicht:
Lehrer: *sucht einen Stift am Boden**versuchter Joke* "Habt ihr auch keine Röcke an?"
Kollegin und ich, die in der ersten Bank an Lehrerbank stehend, sitzen: "o__OWTF?"

10. Klasse:
Hauswirtschaftslehrerin holt mich zu sich: "Komm doch mal her."
Ich: "?" *gehe zu ihr*
HWL: *sieht meine Klassenlehrerin* "Ah, Frau Meier. Also die Noten von ihr hier sind schrecklich. Sie muss sich wesentlich mehr anstrengen.
Klassenkameradin: *kommt entgegen*
HWL: "Ah, .... Ihre Noten sind deutlich besser, als ihre (meine)."
KL: "Ah, verstehe."
HWL: *geht wieder*
Ich: //Und wozu war ich jetzt da? -.-**//

Tjaja, die Unverschämtheiten der Lehrer, wer kennt das nicht :'D
Willst du mir mal etwas mehr als eine Antwort hinterlassen?
Oder willst du mir mal auf einer anderen Weise etwas hinterlassen?
Meine Pinnwand
Danke schonmal! <3



Von:    Sternenschwester 19.06.2013 13:18
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
ich erinnere mich gerne an einer der letzten Aussagen von meiner Deutschlehrerin vor dem schriftlichen Teil der Deutschmatura:
XXX, du kannst gleich alle Hoffnung fahren lassen, die zu bestehen."
Fakt war durch meine Legasthenie ist meine Rechtschreibung zu schmeißen und da kann der Inhalt noch so gut sein, zudem wusste sie dass sie sich bei mir für die 2 mündliche Prüfung die diesen kommenden Fleck ausgleichen werden keine Sorge machen muss (sie hatte ja auch recht). Aber wirklich aufbauend war dies trotzdem nicht für mich - -.
Anubis:Viele Menschen werden blind geboren und werden sich erst dessen bewusst wenn i eines Tages eine gute Wahrheit ihnen die Augen aussticht.

(Die unendliche Maschine von J.Cocteau/II Act)



Von:    Jakotsu 19.06.2013 20:53
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
"Wenn du stirbst, muss man deine Klappe extra totschlagen"
danke >.<
Zuletzt geändert: 19.06.2013 20:55:04



Von:    Piowie 20.06.2013 14:22
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
editiert---
Zuletzt geändert: 04.07.2013 15:46:39



Von:    Kurenai_chan 25.06.2013 15:52
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
ehm. DV-Lehrer im 1. Lehrjahr:
"Na, was macht dein schwuler Freund (Bill Kaulitz) so?"

Jaaa, da hatte ich noch voll die TH-Hardcore-Phase! XD
hide-chan 4-ever!



Von:    Joshy_Shadow 13.07.2013 19:59
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß zwar nicht ob es zum lachen ist aber in der klasse war es urkomisch:

also wir hatten deutsch und haben ein diktakt geschrieben. das dann weitergereiht und korrigiert. ein freund von mir hat eine sauklaue ohne end sein S sieht aus wie harry's narbe und da sind die hieroglyphen noch einfacher zu lesen -.-" er schreibt auf einem leptop zum glück der leherer ^^". so jetzt hatten wir das weiter gereicht und meine lehrerin fragte ob jetzt jeder das heft des anderen hätte. alle sagten ja außer eine. meine lehrerin fragte dann warum sie denn nicht den leptop hätte und was sagt mein freund..? "Ich glaube kaum das sie damit umgehen kann!" (ihr müsst wissen den gibt er nicht gerne her und lässt selbst mich seine freundin (nicht DIE freundin) mal dran schreiben => total kontrollsüchtig) so dann hatte sie gefragt ob kai ihm denn sein heft gegeben hätte. was sagt dieser..? "Ich glaube kaum das er damit umgehen kann!!!" und das beste mein freund hat den sinn nicht verstanden und antwortete: "Das glaube ich schon!" wir haben uns da so weggelacht das selbst meine lehrerin vergas das wir das kontrollieren sollten und selbst hausaufgaben hat sie und nicht aufgegeben. ^_____°


geschichte:
L: sagt mal wo waren wir nochmal?
Ich: wir waren grade bei den kreuzzügen.
L: danke. weiß wer was zur selben zeit statt fand?
Ich: war das nicht die zeit der assassinen?
L: woher weißt du denn die ganzen geschichtlichen daten?....???
Ich: na woher wohl?
L: assassins creed?
Ich: klaro!!! *grins*
L: sei froh das ich nicht Al Mualim bin *murmel*
Ich: ja klar und ich bin dann Altair.
Klasse: WTF?!!!

das lustige ist ich spiele auch Assassin’s Creed: Brotherhood gegen meinen lehrer und gewinne immer aber das weiß keiner aus der klasse ^__° XD
ist das die wahrheit die du sehen wolltest?



Von:    moritz 15.07.2013 01:26
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Einer hat mal gesagt: "Jetzt kannst Du mal beweisen, dass du klüger bist als ein Hund."

Das war vor 12 Jahren. Der Kerl ist aber auch schon seit langem an Krebs verendet.



Von:    KuroTenshi1412 22.07.2013 15:55
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Mein alter Lateinlehrer:
Herr B.: *Stellt eine Frage*
Schüler:Ich glaube..
Herr B.: Amen.

Mein neuer Lateinleher (keiner nimmt ihn ernst)
"Ich beiß gleich in die Tischkante"

PädagogikLK-Lehrerin auf nem Elternsprechtag zu ner Mutter meiner Freundin
"Ihr Kind macht viel zu viel Hausaufgaben. Sie sollte mehr auf Partys gehen und sich besaufen"

Sport. Der Typ ist total vergesslich und hat keine Ahnung von irgendwas.
Herr E.: (kommt 10 Minuten zu spät) Sorry, dass ich zu spät bin, war am Klausuren korrigieren und hab dann vergessen, dass noch Unterricht war.
(Am Ende der Stunde) Bis morgen
Schüler: Wir haben morgen kein Sport.
Herr E: Wieso nicht?
Schüler: Morgen ist eine Lehrerkonferenz
Herr E: Davon wusste ich ja noch gar nichts.

Selber Lehrer bei der Notenberatung
Herr E: Badminton war ganz ok, so 2-. Schwimmen hast du nie mitgemacht, also kann ich dafür keine Note geben. Euer Gruppentanz war mies, 3-. Zusammen mit sozialem Engagement ergibt das insgesamt ne 2.
Ich : *guck ihn verwirrt an* *grins* ok
Endresultat: mehr als die hälfte des Kurses hat beim Schwimmen nicht mehr mitgemacht um keine schlechte Note zu bekommen.

9. Klasse Englisch. Erste Stunde bei unserer neuen Lehrerin.Unsere Lehrerin war eine Riesin mit piepsiger Stimme und wunderbarem Dialekt.
Schüler: wann kontrollieren wir die Hausaufgaben?
Frau H: Kleisch.
Klasse: Kleisch? Wie kleisch?
Frau H: Ja kleisch eben.
Klasse: ??? Können sie uns das an die Tafelschreiben
*schreibt es an die Tafel*
*allen Schülern geht ein Licht auf* Sagen sie doch gleich, dass sie gleich meinen.

Lieblingssprüche dieser Lehrerin: "Isch hab mein Mäpschen vergessen", "kreen, kreen, kreen, evrything is kreen."

10. Klasse, vor dem Physikraum versammelt. Die Schüler kennen sich noch nicht alle, da die Klassen gemixt wurden.
Schüler A zu einer gerade kommenden, jungen Frau: Sind sie auch in diesem Physikkurs?
Frau G: Ja. Ich bin deine Lehrerin.
(Sie war gerade erst mit dem Referendariat fertig und wurde häufig als Schülerin verwechselt)

In der großen Pause (mit derselben Lehrerin)
Herr P(Stellvertretender Direktor)*genervt*: du müsstest doch eigentlich wissen, dass alle Schüler in den Pausen rausgehen müssen!
Frau G *sprachlos*: Aber ich bin doch ihre Kollegin.

Musikunterricht 9. Klasse:
Frau N (regt sich schnell auf): Ihr seid Strohdoof! Ihr gehört nicht aufs Gymnasium sonder auf die Hauptschule!
Eine Woche später...
Schülerin A: Wir haben keine Lust mehr uns von ihnen beleidigen zu lassen! Letzte Woche habt ihr gesagt wir verhalten uns wir die Hauptschüler!
Frau A: Ihr habt Recht, das war unfair. Das wäre eine Beleidigung für die Hauptschüler.
Schüler M: Wenn ich einen Amoklauf machen würde, wären Sie die erste, die ich abknallen würde.
*Frau N läuft heulend aus dem Klassenzimmer*



Von:   abgemeldet 25.07.2013 19:26
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Gesagt nicht, eher getan x'D
Ja, ich bin auf einer Schule, wo man freiwillig hingeht (BOS). Also sind ja alle etwas älter.
Jedenfalls haben wir da so einen tollen Parkplatz wo nie und nimmer alle reinpassen. Also gibt´s da immer paar Arschlöcher, die um nicht laufen zu müssen (es gibt rundherum der Schule auch Plätze) scheiße parken und auch andere zuparken.
Das hat einer bei unserem Chemie-Lehrer gemacht. Er hat wirklich mit Mühe und Not und etwa 30 Minuten es geschafft auszuparken. Soviel dazu. Aber er fährt nicht weiter auf die Straße nein, er steigt kurz aus und schmiert mit einer großen Leidenschaft Handcreme auf die Scheibe des BMW´s, welches so scheiße geparkt hat, steigt wieder ein und fährt weiter. Lustig war´s xD



Von:    Kamika-ze 25.07.2013 22:21
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
"Jaja, und wenn Sie rosa Elefanten aus der Steckdose kommen sehen, sagen Sie mir Bescheid"

oO



Von:    Opheliac 28.07.2013 21:45
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Wir hatten grad Vertretung und durften machen was wir wollen.
Ein paar aus meiner Klasse haben Lutscher verteilt.
Ich hab auch einen bekommen, da guckt der Lehrer kackendreist in meinen Ausschnitt und fragt dann ob er auch mal lecken dürfte O___o ich hoffe er hat nur den Lutscher gemeint
Dies irae, dies illa,
solvet saeclum in favilla


"Eine Diskussion ist ein rhetorischer Konflikt, und es lohnt sich für mich nicht, mich mit jemandem zu messen der geistig unbewaffnet ist."



Von:    DonquixoteRosinante 05.08.2013 14:34
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
*Klassenausflug*
*ich halte Videohandy auf Klassenlehrer gerichtet*
*nach wenigen Minuten folgende Reaktion*
Bist du schon mal frischgefotzt am Morgen an einer Bushaltestelle gestanden?
*weiß gar nicht was er hat XD*


*selber Lehrer zur Klassenweihnachtsfeier*
*Er probiert von meinen Plätzchen*
Dein Zukünftiger wird mal ein kurzes, schmerzvolles Leben führen... aber ein leckeres.



Von:    Vidora 05.08.2013 14:57
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Gymnasium

Deutsch:
"Mein Name ist "Freundt" aber ich bin nicht euer Freund!!!"

Englisch:
"I will be your sexy background dancer!"

Latein:
"Finden Sie denn nicht, dass die Analyse von lateinischen Texten Spaß macht und unheimlich spannend ist?"

Sport:
"Oh! Wir haben eine Brillenschlange in der Klasse!" (über mich)

Mathematik:
"Und jetzt kommt's!"

Berufsschule

BWL:
"Ich gehe mal schnell einen anderen Raum suchen!" (...und ward die gesamte Doppelstunde lang nicht mehr gesehen XD)

ODV:
"Da kommt sie nach vorn gewalzt!" (über die fülligste Mitschülerin)

Sport:
Im dritten Lehrjahr stellt unsere Lehrerin voller Bestürzung fest: "Ihr könnt ja gar nicht Volleyball spielen!"
(man merke, sie hat uns vorher über zwei Jahre lang fast jede Woche zum Volleyball gezwungen, was meist eine Menge Genörgel gab, weil es kaum einer wirklich konnte XD)
Zuletzt geändert: 05.08.2013 14:57:43



Von:    spielfreak99 21.08.2013 08:21
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Unser Ex-Physiklehrer: "C wie Zäsar"
Selber Lehrer: Taschenausrechner

Lehrer von hier: "Dann hol ich mir von der Geld Bank"



Von:    Sunsh1ne 21.08.2013 15:57
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
-Kriegt Deutsch Test zurück mit ner 4, sieht dass bei 2 Aufgaben und der Gesamtnote die Punktzahl mit Tipex verändert wurde.
-Kratzt Tipex weg und sieht bei den Aufgaben, dass ich mehr Punkte hatte und meine Note ursprünglich ne 3 war.
-Vergleiche bei meinen Freunden die ähnliche Antworten hatten und mehr Punkte bekommen haben.

Gehe zum Referendar und frage:
"Wieso haben sie mir die Punkte nicht gegeben und dann auch noch ne schlechtere Note?"
Referendar:
"Ich hatte einfach das Gefühl, dass du die 3 nicht verdient hast."

Den Referendar hab ich nie wieder gesehen o.o



Von:   abgemeldet 24.08.2013 22:56
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Panda ersetzt meinen Namen*

Lehrer vor der ganzen Klasse:

Lehrer: Panda ist ein charmanter Junge, wäre ich 20 Jahre jünger würde ich mit ihm ausgehen.



Von:    0815User 29.08.2013 01:21
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Geschichtslehrer: "Meine Oma hat im dritten Weltkrieg Panzer gestrickt."

Selber Lehrer: "Du bekommst ne 4, aber nur weil du katholisch bist."

Schülerin: "Aber ich dachte.."
Lehrerin: "Du sollst hier nicht denken, du bist hier im Unterricht!"



Von:    C- 01.09.2013 13:06
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Leherin (Sowi): "Sei immer du selbst"
Schülerin: "Ich will aber ein Einhorn sein"
Leherin (Sowi): "Sei immer du selbst es sei denn Du kanst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhron"

Ich: "... Ich will ein Einhorn sein U.u"


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108]
/ 108



Zurück