Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Beiträge: 3225
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108]
/ 108


Von:   abgemeldet 09.12.2011 13:45
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Ich erinnere mich genau daran. Das war vor vielen Jahren als ich das erste mal gelernt habe wie man multipliziert. Mit den ganzen Zahlen die man unter die anderen schreiben muss.
Da sagte mein Lehrer nach erfolgreicher Lösung meinerseits doch tatsächlich dass ich, ich zitiere: "Ein Meister im Runterholen bin"
<_<.....



Von:    Sunny- 09.12.2011 13:49
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Aus meiner Klasse ist vor nicht allzu langer Zeit eine Schülerin dem Lehrer gegenüber aufmüpfig gewesen. Mein Lehrer meinte dann nur noch zu ihr: " Sie sollten vielleicht mal einen Kommunikationskurs besuchen."



Von:   abgemeldet 09.12.2011 16:41
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Mmm... Heute in der Berufsschule. Wir haben ne Arbeit zurück bekommen und die Lehrerin sagte zu mir "Sie haben Inhaltlich von allen die Beste Arbeit in der Klasse geschrieben, aber ihre Form und Schrift ist die eines Grundschülers."

XD



Von:    Shuu_san 09.12.2011 20:33
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
unser erdkunde lehrer*K* ist sehr ...schrääg XD
meine nachbaren *A* hat versucht,mit einer papierkugel in den mülleimer zu treffen,natürlich verfehlt

K:oooh A. das müssen wir aber nochmal üben *auf papier deut*
A*steht auf,holt kugel wieder*..nochmal?
K:ja los,das üben wir jezt solange bis das klappt *wirft selber papierkügelchen*

oder: *selber lehrer K* ..er hat angefangen mit uns über das männliche paar bei "bauer sucht frau" zu disskutieren.
schüler L und er disskutieren darüber,wie sie das finden.
K:als bei frauen *mit augenbraun wackel*..jaaaa :D bei männern finde ich küssen ja etwas merkwürdig
L:aber wieso denn
K:*kniet sich plötzlich halb vor L. breitet die arme aus* "L.gieb mir einen kuss :D!"
L:eeeek!D:!

...erdkunde ist immer recht..unterhaltsam xD



Von:   abgemeldet 13.12.2011 19:04
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Religionsunterricht mit ner älteren Lehrerrin. Damals als die Yu- Gi - Oh Karten grade frisch rauskamen, waren die überall in unserer Schule anzutreffen.Sie lagen dann im Geschichtsunterricht rum.Und als die diese sah, als ein Schüler sie auf den Tisch legte ist sie ausgerastet.Hat sie dem Schüler panisch entrissen und geschrien
" Die Karten wurden vom Teufel persöhnlich entsant!!!!" Hat sie dann letztlich entrissen und weggeworfen x3
In einer Welt in der sämtliche Blumen zu verwelken drohen.Schauen die übrigen zum Firmament, welches wir alle teilen.Das selbe Firmament, das selbe Schicksal...



Von:    Silberwolf 25.01.2012 01:01
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
unser Lehrer ist immer durch die Klasse getanzt und fröhlich~ gesungen, dass wir unsere Hausaufgaben rausholen sollen...yay und das um 8 Uhr morgens



Von:    Blumii 25.01.2012 20:07
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Also:
Ne Freundin von mir hat mal so AUS SPAß(!!) in der Aula zu mir gerufen ich sollte nicht so viel Fick..
*Hust*
Dann kam son Lehrer so zu mir und hat mich gefragt was dieses Wort denn bedeudet,und ob ich einen Freund habe..
Ich dachte mich auch nur was geht denn jetzt ab XD

Oder ne andere Freundin von mir hat mir mal erzählt ihr Lehrer hat bei ihr zuhause angerufen,sie sollte doch bitte andere Kleidung anziehen,denn für die Klaidung die sie anhatte war sie angeblich zu "dick" dabei is die garnich dick hat vllt.bissl Babyspeck aber sowas is doch ganz normal XDD

:D

Glg.Lisa(^.^)



Von:    Trishna 25.01.2012 20:14
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
War leider nicht bei mir, sondern bei einer Freundin. Man muss vielleicht dazusagen, der Lehrer scheint wirklich schräg zu sein.

Klasse: *rät die Antwort auf einer Frage herum*
Herr Sch.: *steckt den Kopf in seine Tasche*
Hilf mir, Uschi!
(Öhm... Ja... Wer ist bitte Uschi?)

Selber Lehrer, aber in einer anderen Klasse. Leider wieder nur mündliche Überlieferung.

Herr Sch.: *ist extrem gut drauf*
Klasse (leicht irritiert): Herr Sch., haben sie gekifft?
Herr Sch.: Nein, ich bin Radfahrer!
(Der gute Herr scheint immer, bei Wind und Wetter zur Schule zu fahren. Und seiner Meinung nach scheinen Radfahrer wohl auch immer gut drauf zu sein...)



Von:    Kleiner_Falke 27.01.2012 14:54
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon wahrlich viel Schräges von meinen Lehrern zu hören bekommen. Aber auch meine Klassenkameraden sind davor nicht gefeilt.

----
Lehrer: "Wer hat die Hausaufgaben gemacht? Natürlich niemand -außer unsere fleißigen Hinterwälder!"
----
Lehrerin: "Wir schauen uns jetzt an, wie Fotosynthese gemacht wird."
I'll be off Azeroth, catch you later Hyrule.
I'll be gone Albion, I'm no longer your fool.



Von:    Flamara 30.01.2012 13:10
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Oh ja bei uns gibts auch häufig solche Situationen.


Lehrerin: "So und jetzt bitte Intimarbeit."
Einige Schüler lachen laut los, andere tuscheln nur oder reißen verwirrt die Augen auf.
Lehrerin: "Was ist Leute? Ihr sollt die Aufgabe in Teamarbeit lösen!"

(Darüber wurde natürlich, wärend der Teamarbeit, unter den Schülern ausgiebig gescherzt: "Ich glaube die will nicht mit mir Intimarbeit machen.")



Lehrerin: "So ihr bekommt jetzt eure SM Noten und wir fangen von hinten an!"
... oO

(Noten für die sonstige Mitarbeit ;) und von hinten in der Liste anfangen.
Kam aber bei den Schülern anders an ^^)



Von:    Yusuna 30.01.2012 20:57
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Letztens im Religionsunterricht:
Lehrer: Und deshalb beten wir nicht nur zu Gott, sondern auch zu seinem Sohn Jesus.
Ich: ...MOMENT! Sind wir nicht alle Kinder Gottes?
Lehrer: Doch natürlich, wieso?
Ich: Ganz einfach: Warum sollte ich zu einem Gott beten der ein Kind gegen über was-weiß-ich-wie-vielen bevorzugt? Ich finde das für einen Vater nicht sehr nett!
Klasse: Oô
Lehrer: DU VERLÄSST SOFORT DEN RAUM!!

Was stecken die auch ne Unreligiöse in den Reliunterricht? XD
Endless grief and sorrow.
Hearts slumbering again,
Stars frozen in their place:
Darkness envelopes the land.



Von:    Silverdarshan 30.01.2012 21:16
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
ich könnte viel zitieren, aber was mir gerade als aktuellstes einfällt, war ein kommentar während des geschichtsunterrichts.

thema: disukssion über frauen beim bund
tutor: ja, ja. alle frauen wollen unter die soldaten, aber nicht zur bundeswehr!
..★....★....★....★....★....★....★..
Zuletzt geändert: 30.01.2012 21:16:51



Von:    SilenceStar 31.01.2012 12:39
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Vor Jahren warn wir bei ner kleinen Weihnachtsfeier in der Schule (ging bis abends), da sagt die Lehrerin: Weil es so spät ist, kann ich, wenn ihr wollt, euch noch um die Ecke bringen.
Pokegarten
★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!



Von:    Elia 31.01.2012 18:50
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Unser Orchesterlehrer vor Jahren mal:
"So, alle Bläser die immer noch keinen Ständer haben, gehen jetzt hoch und holen sich einen runter."



Von:   abgemeldet 31.01.2012 19:14
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Das hat der bestimmt nicht wortwörtlich so gesagt, weil das so ein Witz ist, den wirklich nahezu JEDER auf der Welt kennt und ich bezweifele den Zufall des selben Wortlautes, wenn es nicht gerade bewusst so gesagt wurde~
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau
Zuletzt geändert: 31.01.2012 19:14:56



Von:    Iridios 31.01.2012 20:35
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, unter Musikern ist das so ein running gag, denn man auch mit Absicht bringen kann. Dann stehen sie vorne und lachen sich ins Fäustchen.^^

Mein Englisch-LK-Lehrer mal zu uns:
"Wenn Eva nicht gewesen wäre, wären wir immer noch im Paradies. NACKT!"

Er brachte auch mal das hier in einer Pause in einer Doppelstunde, als unter dem Fenster auf dem Schulhof ein Haufen junger Schüler gespielt haben:
"CHILDEREN! I hate those bast*rds."



Von:    Elia 31.01.2012 23:58
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Ich denke als langjähriger Orchesterlehrer wollte er sich das auch mal erlauben und kannte den sicherlich. Aber damals war ich in der sechsten Klasse und hatte SOLCHE Glubschaugen, dass ich heute noch drüber lachen kann. Insofern ist es für mich, ob nun von seiner seite aus ernst gemeint oder nicht, das schrägste, was ein Lehrer jemals zu mir gesagt hat. :)



Von:    Chibifier 01.02.2012 01:33
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
"But did he go through all this trouble, just in order to fuck Myrtle?"

...O-ton xD
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    JiskahRedHood 06.02.2012 22:22
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Damals, als ich noch zur Schule ging... xD Gab es da einen Lehrer. Er war schon etwas über die 50, und war uns nur ab und an als Vertretungslehrer zugegen.

In einer dieser Vertretungsstunden sollten wir uns "still" beschäftigen. Meine Banknachbarin und ich schrieben uns furchtbar witzige Zettelchen. Natürlich mit blödem Gekichere.
Irgendwann ist er dann ausgerastet und brüllte durch die Klasse:
"Ich schmeiß dir gleich die Flasche an den Kopf und du fliegst hinterher!"
Selber Lehrer, andere Vertretungsstunde:
Schülerin J: "Herr H! Heute ist Tag der Behinderten!"
Lehrer H: "Und? Hat dir schon jemand Blumen geschenkt?"



Von:    p3n 29.02.2012 10:13
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Zu mir hat ein Lehrer mal gesagt: "Du bist nicht dumm, du weißt nur wenig!" Hat vielleicht damals auch gestimmt! :D Sonst hatte ein Lehrer oft gesagt "SCHNAUZE sonst BEULE!!" hihi



Von:    ShapeShifter 01.03.2012 18:38
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
unser mathelehrer / schulleiter hat sich heute, im unterricht, über mathematiker lustig gemacht xD hat gemeint, man erkenne die schon 10m gegen den wind.
dann hat er seine jackettjacke bis in die armbeuge runter rutschen lassen, seinen ordentlich gekämmten seitenscheitel verwuschelt und is umhergelaufen wie ein schluck wasser xDDD
"Life is just a series of dammits" [Alan Rickman]
Zuletzt geändert: 01.03.2012 18:39:53



Von:    IAM 02.03.2012 10:07
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Unser Lehrer hatte was zweideutiges gesagt und einer der klasse lachte^

Lehrer: Ich will gar nicht wissen was sie denken. Obwohl doch, weil ich gern wissen würde ob sie überhaupt denken, in meinem Untterricht nämlcih definitiv nicht. xD

Unser Lehrer sucht einen raus die seinen Vortrag halten soll:
L: Alex, was hast du den für ein Thema?
A: Bankenkrise
L: Uh ne, nich so realistisch heute, mir gehts grad gut ^^

Lehrer ne Schülerin ermahnt.
S: Das war jetzt böse
L: Es war ja gar nicht so böse gesagt, wie es gemeint war

Klassenfahrt
Lehrer: Folgt mir! Ich weiß auch nicht wo es lang geht

Lehrer: Wann wurde Columbus geboren?
Schüler: 1492
Lehrer: Herrlich sie wussten mal was, aber leider das falsche

Sport. Schülerin traut sich nicht Hochsprung zu machen.
Lehrer legt sich auf die matte und meint:

Das kann ja jetzt ne weile dauern, ich mach derweiln ein Schläfchen. Wenn sie springen will weckt mich, wenn nicht wir ham ein Cluedo im Sportlehrerzimmer und wo die Federballschläger sind wisst ihr auch. Macht euch ein paar schöne Stunden.

(Er hat dann selbst mit cluedo gespielt^^)


Physiklehrer (mocht mich war die einzige Schülerinn die nen 1 durschchnitt im Jahrgang hatte) zu mir:

Ich weiß das sie malen können wie sie wollen weil sie eh zu hören und es dann eh wissen aber gleich kommt ein Referendar und es wäre nett wenn sie so tun könnten als würden sie zuhören müssen.
wenn sie das bild noch fertig kriegen wllen, dann tun sie bitte so als ob sie sich notizen machen.

Klasse lacht.

Und ihr habt nix gehört und ihr tut bitte nicht so ihr machts.

xD

Deutsch:
Wir sollten ein buch lesen:
L: So jetzt frag ich mal jemanden bie dem ich suicher bin , das sies Buch gelesen hat den Internetzitate haben wir genug gehört. Also ?
Ich: Ich ahbs erste Kapitel gelesen, fands scheiße und habs sein lassen.
L: Und genau das wollt ich hören. Das Buch ist nämlich müll und nicht pädagogisc wertvoll, wies das internet sagt.
*lachflash*
Zuletzt geändert: 02.03.2012 10:49:44



Von:    X3_XD 08.05.2012 19:30
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
"Klugscheißer." weil ich die Dame möglichst höflich auf einen Fehler hingewiesen habe.

"Nimm Mal die Taucherbrille ab, damit siehst du aus, wie ein Seeungeheuer." im Schwimmunterricht.

"WAS GLAUBST DU EIGENTLICH WER ICH BIN!!?" alte mit sich selbst unzufriedene Schreckschraube, der ich DARAUF nicht geantwortet habe, weil dann mit Sicherheit geflogen wär. Musste schwer schlucken. 'XD

"Ihr habt verdammt Glück, dass ihr mich habt!",
"Man muss die Latte von oben nach unten abarbeiten."
und noch einige andere Sätze von einer generell ziemlich schrägen Frau.
Ach ja.. außerdem noch "Du gehst raus!! Vor die Tür!! ... Wegen Wiederwort!!"
als Reaktion auf einen Hinweis von mir, der überhaupt nichts mit Wiederwort zu tun hatte. Sie war gerade dabei gewesen eine Mitschülerin anzumeckern und das war mir auf die Eier gegangen, weshalb ich irgendwas gesagt habe..
Ich glaub "Sie hat doch gar nichts gesagt.." oder so.. 'XD

"Ich hab da einen dicken Pickel auf der Nase!" beim essen.



Von:    ThatPepperMint 09.05.2012 16:57
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Im Matheunterricht: Lehrerin schreibt was an die Tafel, dreht sich um und redet mit uns. Dreht sich wieder zur Tafel und stutzt: "Wer hat das an die Tafel geschrieben?" Wischt es weg und schreibt drei Minuten später die gleiche Gleichung nochmal an. XD

Es gab noch viel mehr richtig coole Momente leider fällt mir grad keiner mehr ein :(



Von:   abgemeldet 11.05.2012 18:35
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Eher ein Dozent, aber ich fands ganz unterhaltsam. Wir haben eine nette Person bei uns, welche nicht nur mit türkischem Temperament glänzt, sondern auch mit einer unheimlichen Penetranz, Ignoranz, Arroganz, Uneinsichtigkeit und vorallem auch Dummheit.

Die letzten drei Tage geriet ich schon mit ihr mehfach bei den Gruppenarbeiten aneinander, Grund: Ich sage A (korrekt), sie versteht B (falsch) und unterstellt mir C (vollkommen zusammenhanglos) gesagt zu haben und stellt mich dann als Idioten dar, oder versucht es, so richtig schön von oben herab. Abgesehen davon fällt sie einem pro Satz mindestens 5 mal ins Wort, ständig und laut ist sie auch. Selbst den Dozenten fällt sie permanent ins Wort, wenn sie etwas erklären möchten. Auch da versteht sie immer B, wenn sie A sagen.

Naja, heutige Gruppenarbeit:
30 Minuten lang fiel sie mir bei den Besprechungen der Aufgaben immer und immer wieder ins Wort, ich sprach viel, aber kein Satz blieb ununterbrochen. Da es mich im Unterricht schon nervte und ich das ganze Gruppenarbeitstechnisch schon zwei Tage ertragen musste, sagte ich ihr irgendwann natürlich auch mal die Meinung, was sich auf "Nur weil Du nicht dazu in der Lage bist Mich richtig zu verstehen bedeutet das noch lange nicht, dass das was ich hier sage falsch ist." belief. Es gab eine Diskussion, wir arbeiteten weiter und sie fing wieder von vorne an.

Das Ende vom Lied, ich sagte sie solle mich in Ruhe lassen und ihr eigenes Ding durchziehen, denn mir ists zu blöd geworden, stand auf und bildete einfach mal die Gruppe "Snake", bestehend aus "Snake", und sie blieb dann mit den beiden anderen (welche nie den Mund aufbekamen) in ihrer Gruppe sitzen, ohne das auch nur eine/r dort Ahnung von der aktuellen Thematik der Fragen hatte :D

-----------------------------------------------------------------
Später kam dann mein Dozent zu mir, Zitat:

"Normalerweise fände ich es ja nicht in Ordnung, dass Sie nun einfach die Gruppe verlassen haben. Aber ich bekam das ganze schon mit und kann sie verstehen, und mal unter uns: DIESE FRAU IST DUMM WIE BROT UND DAS PENETRANTESTE UND UNSYMPATHISCHSTE WAS ICH JE ERLEBT HABE!"
-----------------------------------------------------------------
Ich fands geil :D

Oh, am Ende arbeitete ich das ganze übrigens in wenigen Minuten vollkommen korrekt ab, während ihre Gruppe nur so weit kam wie ich halt dabei war *g*

Bevor übrigens nun wer was falsches denkt: Sobald diese Frau ihren Mund öffnet - was sie leider viel zu oft macht - schüttelt i.d.R. immer der gesamte Raum kollektiv und entsetzt den Kopf. Mein Dozent meinte auch, dass er sie demnächst darauf ansprechen wird, sollte sich ihr Verhalten nicht ändern. Dann wird sie zum "Abgang" überredet ô.ô
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Marzipantortchen 14.05.2012 12:42
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Ein Lehrer führt Informatikunterricht und gab uns eine Aufgabe, wir machen diese. Geht kurz raus, kommt wieder ein und sagt lautstark: "Hier wird nicht rumgeklickert!"

In meiner damailigen Schule gab es mal ein Tag, wo eine Übung der Feuerwehr oder der Polizei stattstanden. Wir wussten alle nicht was das sollte, einige Eltern machten sich Sorgen darüber und manche von uns wurden angerufen. Nach dem 10. Anruf am Tag lief eine Mitschülerin raus zum Telefonieren und man hat nur noch verstanden "Mir gehts gut" Der Lehrer rief ihr hinterher: "Und sag, dass du dich am Lateiunterricht erfreust... Hey, das ist wichtig!"
Zuletzt geändert: 14.05.2012 12:49:58



Von:    ThatPepperMint 14.05.2012 17:02
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Mir ist noch was eingefallen:
Sportunterricht (bei einem Lehrer bei dem meine Freundinnen und ich uns immer blamieren)
Mussten mit Ringen werfen und die mit Stöcken fangen.
Sportlehrer (zu meiner Freundin): Werf mir doch bitte den Ring rüber
Meine Freundin wirft trifft ihn aber zwischen seinen Beinen XD
Er(guckt sie an): Na Mareike (zwinkert) (Ihr hättet seinen Blick sehen sollen) XD
das war Tage später noch der Geck des Tages XD

Und was ich gehört habe:
Philosophielehrer : Ich bin die Königin XD
Lehrer: In meinen Gedanken kann ich so viele Menschen umbringen wie ich will
oder
Schülerin: Ich kann keine hübschen Gesichter malen. Schüler: Dann mal Tim



Von:    jin-mifeng 31.05.2012 12:10
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
im mathe unterricht:

lehrer: und jetzt holt euer blatt raus.
(zu mir:) wo ist dein blatt?
ich: tut mir leid, ich habs zuhause vergessen.
lehrer: das ist nicht ok, vergessen dürfen nur die lehrer.
(zu anderem schüler:) und wo ist dein blatt?
schüler: ich habs zuhause gelassen.
lehrer: (zu mir:) siehst du, so ist es ok, der hat es absichtlich zu hause gelassen!



Von:    Ava_Chan 16.06.2012 18:45
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Das ist schon seeeeeeeeeeeeeeehr lange her, aber es hat mich sosehr geärger, dass ich es nie vergessen werde.

Vorab, ich hab wirklich eine Sehschwäche und bin trotzdem auf ein Gymnasium gegangen, obwohl viele meinten ich gehöre in eine Förderschule.

Ich sollte meine Biolehrerin errinnern mir ein AB größer zu kopieren. Das tat ich als die Stunde begann. Sie fängt an mich anzumaulen und meinte nur: "Nur weil du blind bist brauchst du nicht zu glauben, dass du hier Sonderrechte hast!". Das hat sie vor allen anderen laut gesagt und die haben mich ausgelacht. Das ist eine ungemein tolle Situation für eine 13 Jährige, die sowieso zu den Freaks der Klasse gehört.

Ich will ja nichts nagen, aber sie hatte mich darum gebeten sie zu erinnern.

Wenigstens hat das keinen großartigen Einfluss auf mein Leben gehabt. Trotzdem ärgerlich sowas :P

_______________________________________________________

Da war noch was.
In einem Seminar mussten wir Präsentationen vorbereiten, die nicht benotet wurden.EIne kommilitonin wurde zu Beginn des Semesters von der Lehrbeauftragten des Seminars als "Kameradenschwein" bezeichnet, weil sie sagte, dass sie noch nicht wüsste, ob sie in dem Seminar bleiben kontte oder wollte.

Danach halbierte sich die Zahl der Teilnehmer!
Ja, ich haue Rechtschreibfehler rein und bin stolz drauf :P
Zuletzt geändert: 16.06.2012 18:59:26



Von:   abgemeldet 19.06.2012 23:51
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Elfte Klasse, Politikunterricht.
Unser Lehrer fragte eine unglückselige Schülerin, wann denn Hitler Reichskanzler wurde. Nach einigem Zögern äußerte sie eine Jahreszahl, die, wenn ich mich recht entsinne, auch korrekt war. Doch unser Lehrer sah sie nur weiter fordernd an. Als nichts weiter kam, fragte er schließlich: "Ja gut, aber wann genau? Welcher Tag? Und WELCHE UHRZEIT VOR ALLEM?!"
Die Klasse hielt entgeistert die Luft an- hatte der Kerl grade tatsächlich von uns verlangt, dass wir die genaue Uhrzeit dieses historischen Ereignisses wissen sollten? Die Schülerin lief inzwischen rot an und schwieg, frustriert drehte sich der Lehrer um und schrieb das genaue Datum an die Tafel. Mit Uhrzeit. Währenddessen meinte er noch: "Man man man... ihr seid elfte Klasse Gymnasium und wollt Abitur machen, da muss man doch sowas wissen! Das ist Allgemeinwissen!"

Vorfälle dieser Art häuften sich konsequent. Es war relativ lustig, solange man selbst nicht das Opfer war.


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108]
/ 108



Zurück