Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Beiträge: 3225
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108]
/ 108


Von:   abgemeldet 24.07.2012 20:47
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
1. Lehrjahr Allgemeinbildungsuntericht

Zitat Lehrer: "Eines kann ich euch über's Heiraten sagen, es ist die Teuerste art Gratis Geschlechtsverkehr zu haben" Zitat ende.

Naja, da fiel mir dann nichts mehr ein und ich lies es gut sein... :P
Grüsse aus der Schweiz



Von:    YunaChi 27.07.2012 19:25
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
ne lehrerin an meiner schule hat seit dem sie von der russischen mafia verfolgt wurde einen vorschlaghammer im kofferraum und ihre schildkröte kann trommeln und malen ein katzenhai hat sie auch noch eine schülerin meinte mal zu ihr frau z... helfen sie mir die beiden wollen mich hauen darauf die lehrerin ja das macht jetzt nichts
Zuletzt geändert: 24.08.2012 23:33:43



Von:    Coke98 29.07.2012 16:31
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
"Schau mich nicht so an. Das macht mich nervös!"

Bei der Notenvergabe...ich dachte, man solle Leuten, die mit einem Reden, immer in die Augen sehen. ô.ô
Das war jetzt nicht unbedingt sinnvoll, doch mein Kommunikationsbedürfnis dürfte für's erste gestillt sein.

Hoffe ich.



Von:    togocrackers 03.08.2012 15:10
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
letzter schultag:
er:"wer ist denn das ?"
er: blick zu mir
er:"besuch?"
ich: schaue ihn ernst an
er: "aso du hast dir wieder die haare gefärbt!"
-.-
oh man
sinnlos
ich will einfach animey zurück



Von:   abgemeldet 25.08.2012 20:11
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Hm ...
Mathematik Unterricht mein Lehrer hatte zu dem Zeitpunkt sein Haus gebaut und komischerweise wurde bei ihm alles verpfuscht, muss ein Unglücksrabe gewesen sein, zu dem Zeitpunkt.
Aufjedenfall, meinte ich zu ihm, nach einem halben Jahrs, das ich mir sein Leiden angehört habe, das ich doch zum Lernen da wäre, weil die meiste Zeit der Doppelstunden für das "Haus" drauf gingen.
Woraufhin er zu mir sagte, das er mich zum Direktor schicken würde, wenn ich noch ein Mal den Unterricht derart stören würde und das mich keiner dazu zwingt dem Unterricht an dieser Schule beizuwohnen.
Zuletzt geändert: 26.08.2012 15:52:42



Von:    Saiyan 27.08.2012 18:28
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Erzieher/innenausbildung - Musikunterricht:

Schüler: Ich singe in einem Chor. Ich bin da der einzige Mann unter 40 Frauen.
Lehrerin: Pfff... ein Mann unter 40 Frauen. Ich wäre lieber die einzige Frau unter 40 Männern. Das ist etwas Feines, das können Sie mir glauben!
'You are Pharaoh. They'll dance naked in the streets if that's what you wish.'
'I thought the Egyptians did that anyway.'



Von:   abgemeldet 14.09.2012 19:27
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Wir hatten in unserer Grundschule EINE coole Leherin^^
(OMG HABE ICH DIESE LEHRERIN GEMOCHT!!!!XDXD)
*Wir schreiben Diktat*
S:wie viel Zeit haben wir noch?
L:ähm....noch 10 min.ihr habt also noch genügent Zeit um noch
so viele FEHLER wie möglich reinzuhauen^^`
_______________________________________________
*Schüler prügeln sich mal wieder*
L:hört doch mal auf euch zu treten!....das darf nur ICH!
_______________________________________________
*Im Unterricht*
S:*hefen sich gegenseitig*
S:*rutscht mit seinem Stuhl ein bischen näher*
L:*brüllt rein*WAS IST DENN DA LOS!?
DU SITZT JA SCHON FAST AUF IHREM SCHOß!!!!
S:*wird rot*
_______________________________________________
*ich muss Hausaufgaben nachzeigen*
Ich:Ja,ich habe dieses Blatt und dieses Blatt aber ich ha...
L:Ja,Ja wurde alles gemacht,trage ich ein,mach weiter so^^
(und dabei hatte ich noch nicht mal ALLE meine Hausaufgaben XDXD)
I was here+



Von:    Saiyan 14.09.2012 19:55
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
"Sie haben doch nicht mehr alle Latten im Schrank!"
'You are Pharaoh. They'll dance naked in the streets if that's what you wish.'
'I thought the Egyptians did that anyway.'



Von:    Seras_Victoria 18.09.2012 21:47
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Meine Mathelehrerin hat heute etwas echt schräges gesagt :D

Ich: Tut mir leid Frau ****** ich hab die eine Nummer von den Hausaufgaben nicht verstanden
Lehrerin: *erklärt das total kompliziert*
Ich: *guckt verwirrt*
Leherin: Und jetzt guckst du guckst wie ein hypnotisiertes Eichhörnchen
Alle: *lachen*
:D



Von:    KnollePbg 24.09.2012 22:05
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Als mein Klassenlehrer Meinen PSP Akku geschrottet hat (komische geschichte)

Ich: "Ja der Akku kostet 40€"
Lehrer: "Na gut ich geb dir die hälfte... 10.
Ich :" Steck se dir an Hut"

Gott war ich sauer



Von:    whereheavenends 24.10.2012 15:01
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
"Haben Sie doch mal mut zur hässlichkeit.... zeichnen sie sich doch mal selber!" ^^
ja... da war ich kurz davor meiner Dozentin ins Gesicht zuspringen
"What doesn't kill me, had better start running"



Von:    -Kelpie- 05.11.2012 19:21
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Unser Mathelehrer in der 12. Klasse:
"Ihr seid wie die Kuscheltiere meines Sohnes: süß und knuddelig aber zu nichts zu gebrauchen!"
~ Auf der Suche nach Passierschein A38 ~
Ein Freund ist jemand, der mit dir tanzt, wenn du alleine im Regen stehst...den Schirm kann dir jeder reichen.



Von:    tenko 06.11.2012 02:19
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
zu einer schülerin brüllte meine alte biolehrerin:

DU BLONDES ETWAS!
RAUS AUS MEINEM RAUM ODER ES SETZT GEHIRNE!!!


ich war für eine halbe stunde nicht ansprechbar.. xD



Von:    Bijou 13.11.2012 14:02
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
"Ich bin hier sowieso der Arsch der Klasse."
XDD
Chuck Norris hat keine Angst vor der Dunkelheit,
die Dunkelheit hat Angst vor chuck Norris.



Von:   abgemeldet 13.11.2012 14:29
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Lehrer: Du hast mein Vertrauen Missbraucht !
Ich : Welches Vertrauen O.ô

Zur Hintergrundgeschichte:
Wir hatten (mal wieder eine neue Englischlehrerin, die Russin war und nicht einmal richtig Deutsch konnte.
Durchsetzen konnte sie sich auch nicht und Respekt hatte niemand vor ihr.
Die Klasse tobte sich also sozusagen an ihr aus.
An einem Tag hat eine Mitschülerin irgendetwas hinter ihrem Rücken gemacht, dann haben alle gelacht, sie ist rot und sauer geworden, hat mich angeschaut und sich anscheinend schokiert darüber gewundert,wieso ich auch lachte.
Tja und dann kam dieser Satz. xD



Von:    Niuqing 16.11.2012 19:27
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein hab ich das nicht miterlebt. mache nämlich Latein. (bereue es... )
Un die "Franzosen" kommen nach dem Unterricht zu uns und erzählen uns, dass sie grade ne HA abgeben sollten, un die Lehrerin dann gesagt hat:

"Sagt mal, habt ihr eure Hausaufgaben auf dem klo gemacht oder warum sind die so beschissen?"



Von:   abgemeldet 16.11.2012 21:17
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Meine Klassenkameraden haben sich mal bei unserer Religionslehrerin beschwert, weil wir Hausaufgaben über Pfingsten auf hatten. Eine hat gesagt: "Das ist bestimmt nicht Gottes Wille!"

Daraufhin unsere Lehrerin: "Der da oben kann mich mal!!!"
Scheiß auf's iPhone!! Ich will 'ne Nähmaschine :P
Zuletzt geändert: 16.11.2012 21:17:54



Von:   abgemeldet 18.11.2012 16:44
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Letzten Montag, als ich nach hinten ging und einer Umschulungs-Kollegin was erklärt habe:

Dozent: ô.o Was ist da hinten los, Herr... Lasky? Schon wieder eine Schlägerei?!
Lasky: Sieht so aus.. :-/
Dozent: Guter Mann, machen Sie weiter so.

:D
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Red 18.11.2012 17:52
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Mein Lehrer hat mir die Arbeitsblätter immer totaaaal dramatisch gegeben. So wie Mikami immer dramatisch im Death note geschrieben hatte, wenn er jemanden killn wollte. Das war total der Wahnsinn. Ich fands schräg aber ich mochte es. Manchmal schimpfte er sich über Weicheier aus und als mir auffiel, dass ich unerlaubt den Taschenrechner benutzte, warf ich ihm vor, dass er uns das vorher hätte sagen sollen. Er wirkte positiv überrascht, anstatt sich über meine Weichheit auszulassen. Ich glaube der Kerl suchte immer jemanden, der ihm parole bieten konnte. Er war einer der Lehrer, die ihre Macht nicht missbrauchten oder nicht allzu sehr aber durchaus einer, der es darauf anlegte mit seiner angriffslustigen Art seinen Respekt zu verlieren. Nur war das für ihn nie Grund genug jemanden aus der Klasse zu schmeißen, auch wenn jemand genauso unverschämt wurde wie er um sich zu wehren. Ich hatte immer das Gefühl er respektierte den Mut der Schüler, sich so dermaßen scheiße aufzuführen. Nach einigen Streitereien gingen wir doch recht gut außernander. Was mich bis heute ärgert ist, dass er scheinbar unterbewusst immer mehr Wert auf die Meinung der Jungs gelegt hatte als auf die der Mädchen. Mädchen waren auch mit etwas mehr Strenge und Vorurteilen konfrontiert und auch machmal mit Bevormundung musste ich mich zB rumschlagen. Er war schon sehr dominant. Meine Deutschlehrerin war auch immer so eine, die es sehr schätzte wenn Schüler mutig genug waren zu ihren häftigen Fehlern zu stehen. Vor allem bei krasseren Fehlern. Bei kleinen Fehlern war sie eher verärgert aber bei krassen Fehlern freute sie sich irgendwo auch über diese Ehrlichkeit.

Auf der Hauptschule hatte ich einen Lehrer, der gerne sagte: Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel zu schweigen... was einwenig bevormundend rüberkam. Er war bei aggressiven Mädchen auch durchaus strenger als bei Jungs fiel mir nebenbei auf.

».  P R A Y  F O R  J A P A N !  .«




Von:    midsummer_night 18.11.2012 18:59
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
1. Dozentin: Ich finde Ihren Hintern ja wirklich sehr hübsch, aber trotzdem würde ich es bevorzugen, wenn Sie sich nach vorne drehen würden.

Nicht zu mir, aber zu nem Kumpel von mir in der Vorlesung. Der hatte sich in den Minuten vor der Vorlesung noch nicht hingesetzt und stand mit dem Rücken zur Dozentin.


2.Selbe Dozentin, erstes Semester...
Vorgeschichte: Wir hatten Mathe und Statistik immer montags nacheinander, beides wurde von besagter Dozentin unterrichtet, aber nur für meinen Studiengang. In Statistik kam immer noch ein anderer Studiengang dazu, der zahlenmäßig ungefähr doppelt so groß war wie mein eigener. Daher wars in der zweiten Stunde immer etwas lauter, als in der ersten. Dies gefiel unserer Dozentin gar nicht, weswegen sie den anderen Studiengang nie mochte, was sie nie verborgen hat.

Ich sitze da also in Statistik und es wird wieder etwas lauter
Dozentin (sehr böse und laut): Wenn jetzt nicht gleich Ruhe ist, werden einige den Saal verlassen müssen!
5 Minuten Ruhe, dann wieder leises Gemurmel
Dozentin (dreht sich ruckartig um und ist sichtlich böse): SIE, SIE, SIE, SIE ... ach am Besten die ganze Reihe sofort raus!
Erstmal rührt sich niemand
Dozentin: RAUS!

Ok, ich war in der Reihe. Also sind wir alle schön raus gegangen.

In der selben Woche in einem anderen Fach, das auch wieder von selbiger Dozentin unterrichtet wurde und auch nur für meinen Studiengang Pflicht war.

Dozentin: Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich am Montag raus geschickt habe! Ich weiß ja, dass Sie alle immer sehr ruhig sind. Aber die dürfen ja nicht wissen, dass ich Sie nicht mag. Sonst kommen sie nur wieder angerannt und heulen sich bei mir aus...


3.Nochmal selbe Dozentin (sie ist einfach die beste). Erste Stunde bei ihr, wo sie uns ihre Regeln erklärt hat:
1. Nicht reden. Wenn Fragen bestehen, immer sie fragen. Außer es sind dumme Fragen, die will sie nicht hören.
2. Nicht essen! Macht viel zu viel Krach und dann bekommt sie nur Hunger.
3. Trinken erlaubt, aber doch bitte so leise wie möglich.
4. Immer pünktlich sein. Wer zu spät ist, darf gleich draußen bleiben.

Bei Punkt 4 kam dann auch einer Kommilitonen völlig gehetzt in den Saal herein und wollte sich so unauffällig wie möglich in die letzte Reihe setzen.
Dozentin: Da kommt ja einer wie gerufen, wer von Ihnen möchte ihm denn meine Regeln erklären?
Einer fängt notgedrungen an, auf zu zählen...
Dozentin: So und was haben Sie jetzt dazu zu sagen?
Kommilitone: Da hat sich einer vor die Bahn gestürzt und die Züge sind ausgefallen...
Dozentin: Na toll, jetzt steh ich wieder als das Arschloch da. Hätten Sie nicht einfach sagen können, dass Sie verschlafen haben?! Manche haben echt kein Taktgefühl

Hach, wie ich diese Frau vermisse. Die hat mir eigentlich immer den Tag versüßt xD
Zuletzt geändert: 18.11.2012 19:08:42



Von:    ThatPepperMint 19.11.2012 18:17
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Erstmal muss gesagt werden: Unser Kunstlehrer kommt immer zu spät und hat ein freches Mundwerk.

Schüler: Herr .... warum kommen sie eigentlich immer zu spät?
Lehrer: Weil ich keinen Bock auf euch habe. Und weil ich immer, wenn ich an euch denke, einen Kackreiz bekomme.
Nett oder?

Oder bei unser Klassenlehrerin: Sie fragt eine Schülerin was und die Schülerin hat keine Ahnung.
Darauf die Lehrerin: Man, ihr seid so schlecht.

Sie hat uns mal ne Zeit lang jede Stunde unsozial genannt. Schade das sie es nicht noch einmal gemacht hat. Dann hätten meine Freundin und ich ihr mal die Meinung gesagt.



Von:   abgemeldet 19.11.2012 21:46
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Lange her aber dennoch:
"Diese PÄDAGOGEN sind alle so schwachsinnig, Pädagogik ist Rumgelaber! Das braucht man nicht..."
Irgendwann trifft ihn hoffentlich die Erkenntnis, dass er als Lehrer Pädagoge ist.

Nett war auch:
"Sag mal KANNST du nicht arbeiten oder WILLST du nicht?" Nachdem ich ein ärztliches Attest hingelegt hatte oO"

Einer unser Lehrer hat immer scherzhaft an die Decke gebrüllt: "Herr [Name eines Lehres] na, ich weiß dass du zuhörst! Hier ist freie Meinungsäußerung ja nicht erlaubt, ne? ... noch sind da keine Kameras, aber so wie die drauf sind, ist alles möglich..."



Von:    0Miku-chan0 25.11.2012 14:53
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Meine Mathelehrer meinte mal zu mir:

Wieso muss ich mich mit so etwas wie dir abgeben?

Da hätte ich fast heulen können können war da in der 3ten Klasse glaube ich und hatte in Mathe immer eine 5.



Von:   abgemeldet 26.11.2012 11:47
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Naja, bis auf die Tatsache dass ein Lehrer von mir an kleine grüne Marsmenschen geglaubt hat.... kam eigentlich nichts schräges *hust*

Wobei.. doch~, auf der BBS hat mich mein Lehrer immer gefragt ob ich diese Terrormädchengruppe anführen würde, die Tokio Hotel terrorisiert hat :D Und im Treppenhaus hat mich selber Lehrer mal angehalten und ganz entsetzt gemeint "Man hört Sie ja durch's ganze Treppenhaus!!!!!!!" -> wegen meinen Handschellen und den Glöckchen an der Tasche Xd
~ Aиđ şŧīℓℓ I ąм Ląđy Dєąŧħ , ąℓwąyş đrєşşєđ єxŧrąvągąиŧℓy! ♥ ~

- I'm just one hell of a signature~! -
Zuletzt geändert: 27.11.2012 22:18:29



Von:   abgemeldet 26.11.2012 14:44
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Mathe unterricht=> der Lehrer schreibt ne Aufgabe an die Tafel die wir noch nicht kannten & sagte "legt los".

Dann fragte ein/e Mitschueler/in ob er uns wenigstens sagen könnte wie man die Aufgabe angeht.

Seine Antwort war der hammer xdd

"Nicht jeder muss das Abitur haben" xdddddd
Dieser Beitrag wurde bereits 398366106 mal editiert, zuletzt von Sham



Von:    Azaty 27.11.2012 20:05
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
'' japanische Sangesschwuchteln '' und '' Transvestiten '' zu Bildern von Alice Nine in meinem Ordner ^^
Er meinte das nicht ernst und ich konnte auch gut drüber lachen,weil das war echt die Härte :D :D



Von:    mellorineeee 30.11.2012 15:05
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
das schrägste war eher das lustigste:
Mein Geschichtslehrer hat mal gesagt ``warum steht bei euch im Klassenbuch Putendöner,,



Von:    LucifersBraut 21.12.2012 17:22
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
"Wenn der wirklich mal in einen Monsun gerät, fällt der doch bloß nicht um weil seine Frisur ihn in dem Wind aufrecht hält." Statement meiner letzten Deutschlehrerin Bill Kulitz Frisur in der Anfangszeit der Band. Überhaupt war sie ne ganz schwatzhafte, oft haben wir ein Großteil der Deutschstunden mit schwatzen verbracht über Vornamen, Lieblingbands, Lieblingsreiseziele und und und.
Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Manche Leute schwimmen mit dem Strom, andere dagegen. Ich steh im Wald und finde den verdammten Fluss nicht!



Von:    -ms 27.12.2012 14:49
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Eine sexuelle Anspielung. Ich meinte zu meinem Politiklehrer ich könnte mich nicht richtig bewegen, weil ich einen blauen Fleck hatte.
Ich habe gesagt warum ich ihn habe da sagt der so zu mir, die kann man ja auch woanders her bekommen. Der hat eklig gegrinst. Ich habe da nichts zu gesagt, weil ich daß gar nicht glauben wollte.
m.s.



Von:    wortklauber 31.01.2013 20:18
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Nicht unbedingt schräg, aber verstörend.

Ich laufe heute morgen von der Bahn, mit ner Freundin aus der Paraklasse, zur Schule.
Wir sind im gleichen Franz-Kurs und hatten beide nicht auf die heutige Arbeit gelernt.
Iwie kommen wir dann auf unser Lernverhalten für Wirtschafts-KAs (=0)und ich läster dann voll über meine Wirtschafts-/Klassenlehrerin ab, die zwar suuuper nett ist aber überhaupt nicht unterrichten kann.
Kurz hinter der Tür in der Eingangshalle bleib ich stehen um auf den Vertretungsplan zu schauen(immer noch am lästern).
Plötzlich hör ich die voll böse klingende Stimme meiner Wirtschaftslehrerin hinter mir: "Lena geh mal weg!"(weil ich ihr wohl im Weg stand)

Tja ich bin schon ganz gespannt, wie die morgige Wirtschaftsstunde für mich abläuft, das Ding is, dass die Lehrerin sonst immer Hyper-ober-nett ist, und ihr Stimme klang sowas von angepisst.


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108]
/ 108



Zurück