Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Beiträge: 3225
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...108]
/ 108


Von:    VanGriffith 29.05.2011 14:55
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Es war bei einer Nachtwanderung 9. Klasse.
Irgend wer sagte: "Was ist wenn es hier KinderF***er gibt?
Ein Lehrer darauf: "Keine sorge! Die wissen ganz genau das es im Wald keine Kinder zum F***en gibt."

Wir haben gedacht wir hätten uns verhört. Der Lehrer war der Hammer!!!! Ich habe ihn nie wieder so was sagen hören XD



Von:   abgemeldet 14.06.2011 14:42
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
auf der realschule
mathelehrer: (insert my name) deine ohrringe sind antiproportional zu deiner aufmerksamkeit
(ich hatte große kreolen an)

auf der berufsschule:
englischlehrerin erwischt grad einen von uns wie er mim handy spielt
er: ah sry, ich mach direkt die aufgaben
englischlehrerin: ach macht nichts, die da vorne machen ja auch nichts

dann
unser klassenlehrer lässt uns früher gehn
...das hängen wir aber nicht so an die große "bell"...

klassenlehrer zu ner mitschülerin von mir: ja (insert name), du brauchst schon ne taubstummen mann...

(wobei unser klassenlehrer immer wieder solche sachen bringt... )
Lerne zu fallen. Der Boden ist dein Freund.
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
If you fall down just pick yourself up and dust yourself off to make you a stronger person! - BBoy Kill



Von:    Pluton 15.06.2011 22:18
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Ich war in der Grundschule mal in der Fußball AG, die damals auch leider mein damaliger Klassenlehrer geleitet hat... auf jeden Fall hatte mir mal in der 3. Klasse einer ausversehen ins Gesicht geschossen (ich stand im Tor) ja und meine Lippe war halt aufgeplatzt. Einige aus der Ag meinten zum Lehrer, ob wir nicht kurz das Spiel unterbrechen sollten, da ich damals auch geweint hatte. Auf jeden Fall meinte er, dass ich es nicht wert sei, dass er eine Unterbrechung macht.... Das muss man sich mal vorstellen ein Klassenlehrer sagt sowas einer 8-9 Jährigen ins Gesicht...



Von:   abgemeldet 15.06.2011 23:28
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Das schrägst was eine Lehrerin zu mir gesagt hat war : "Ich will dich ja nicht vernichten" die mobbt mich voll nur weil ich mehr von Physik verstehe als die und ich bin erst 12 und Physik habe ich mich nicht vie mit beschäftig ich korrigiere die gerne und die gibt mir schlechte Noten aber kriege jedesmal ne eins bei der auf dem Zeugnis voll komisch

Was anderes lustiges war beim Eltern sprechtag labert mein Poli Lehrer meine Mutter die ganze Zeit voll ne viertel Stunde dann gehen wir raus der Schreit durch den ganzen Gang Kann mal jemand bitte auf meine Klasse aufpassen ich muss mal Kaffe holen und Wasser lassen da denkt man auch nur gehts nooch?



Von:   abgemeldet 15.06.2011 23:35
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Was weiteres geiles war heut in Deutsch die Jungs bei uns in deer Klasse malenCreeps oder wie die heißen sehen aus wie son Penis mit Beinen aufjedenfall unsere Deutsch Lehrerin kommt rein schaut sich das an dreht sich zu uns um und schreit :"Wer hat den Pimmel an die Tafel gemalt"
Jung meldet sich so fängt an zu lachen ganze Klasse lacht.
Unsere Lehrerin schreit so: "Die sehen aber anders aus!"
Dann haben wir die ganze Stunde nur gelacht die kann sich die Tage noch was anhören.

Oder auch unser Mathe Lehrer faselt irgendwas über Perverslinge und dann schreit der aufeinmal so Männerschwanz auch ganze Klasse am lachen



Von:    Schwesel 18.06.2011 16:52
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Die schrägste Unterhaltung, die ich jemals mit einem Lehrer hatte, war am letzten Mittwoch mit meinem Deutschlehrer. Wir haben die Zentrale Klausur Deutsch wiederbekommen und haben unsere Note erst gekriegt, nachdem wir die Berichtigung gemacht haben, dabei verlangt er, dass wir bei Kommafehlern angeben, was für eine Art Satz das ist und warum dort ein Komma hinkommt. Ich hatte eines zu viel gesetzt und er guckt mich an.
"Warum gehört da kein Komma hin?"
Ich: "Weil es da nicht hingehört."
Er: "Weil das eine adverbiale Bestimmung ist."
Ich: "Schön für die adverbiale Bestimmung."
Er: "Jetzt fühlt sich die adverbiale Bestimmung benachteiligt, sie ist bestimmt traurig."
Ich: "Tja, jetzt hatte die adverbiale Bestimmung ja genug Aufmerksamkeit, krieg ich mein Heft wieder?"
Er: "Pah." Und gibt mir das Heft wieder. Danach war er irgendwie beleidigt :D



Von:    Viola 20.06.2011 21:35
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Das merkwürdigste was eine Lehrerin mal gesagt hat war in der 11. : "Wer Unkosten sagt wird eliminiert"
ôO (Das war in Rechnungswesen -_-)

Oder genauso fragwürdig war es das meine damalige Klassenlehrerin die Schüler mit Hasipupsie oder Schatzis angesprochen hat. xD



Von:    vegi92 21.06.2011 23:56
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
unsere englischlehrerin fragt einen aus unserer klasse was denn auf seinen t-shirt steht
er: "shut up and blow"
alle lachen auch die lehrerin



Von:   abgemeldet 01.07.2011 10:46
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
"Kriegst keine. Hast schon genug Einsen, Streber!"
Die Reichen dürfen nun mal machen, was sie wollen. Das nennt man Demokratie.
Homer Simpson



Von:    Swaloth 01.07.2011 11:12
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Mein Englischlehrer meinte mal: "Californien ist eine eigene Geschichte... ich stelle mir vor wie -insertMyNameHere- über den Strand läuft, in einem megakurzen Rock und der Wind ...ähh ich schweife ab!" xD
"You see, a while ago this humongous comet came crashing into the earth. BAM! - total devastation. End of the world as we know it. No celebrities, no cable TV, NO WATER. It hasn't rained in 11 years. Now 20 people gotta squeeze inside the same bathtub - so it ain't all bad."



Von:    Cubic_Galois 11.07.2011 20:57
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
"Ich glaube nicht das diese Schule das Richtige für Sie ist"

oh man! dem werd ich es schon noch zeigen >.<#



Von:   abgemeldet 13.07.2011 15:51
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Unser BWL Lehrer mal so von wegen
Lehrer:"Es ist immer die gleiche Art Schüler in den Schulkonferenzen"
Schüler:"Welche sollen das denn sein?"
Lehrer:"Es ist immer das asoziale Pack an Ausländer IMMER WIEDER!!!"
Türkischer Mitschüler:"Was solln das?"
Lehrer:"Komm sach es schon, los sags!!"
Türkischer Mitschüler:"Sie sind ein Nazi!"
Lehrer:"Ha !!! Das ist das einzige Argument das ihr habt und mehr habt ihr nicht drauf!!"
http://nyan.cat/
NYAN NYA NYAN NYAN... NYAN!
Zuletzt geändert: 13.07.2011 15:51:23



Von:    Kaolamm 14.07.2011 18:03
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
meine Mathelehrerin nachdem sie gesehen hat das ich in dem neuen Kurs sitze den sie leitet:

Möchtest du nicht lieber die Klasse wechseln?



Von:   abgemeldet 14.07.2011 18:24
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
mein Prof: "...mit dem Zeichnen hat es die Frau L. (ich^^") nicht so...."
Knäckebrot!



Von:    Athy 20.07.2011 14:18
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Der Lehrer frägt: "Wo ist denn der Schwamm? - Ach egal, ich nehm diesen Schal"
Lehrer wischt Tafel mit Schal
Kleiner Schüler aus der 5. Klasse kommt herein "Hat jemand meinen Schal gesehen?"
Lehrer: "Den kann man waschen!"



Von:    karlotti 22.07.2011 00:37
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Na ja, die Sprüche gingen zwar nicht an mich, aber.. xD

In Geschichte bilingual:
Schüler: *gibt eine Antwort auf irgendeine Frage und redet und redet*
Lehrer: *fängt an, auf der Stelle herumzuhüpfen*
Schüler: *hält verwirrt inne* oO
Lehrer: Wenn ich so herumhüpfe, dann tue ich entweder so, als wäre ich ein Känguru oder ich bin extrem unglücklich, weil jemand deutsch statt englisch redet! Und im Moment bin ich _kein_ Känguru!

Poli-Lehrerin: "Es gab mal 'ne Zeit, da haben die Schulen so ziemlich jeden Deppen als Lehrer angenommen, weil's davon zu wenige gab. *fügt trocken hinzu* ...In der Zeit hab ich hier auch angefangen."

Schülerin: "Das ist unfair! Q_Q Sie hassen mich doch!"
Poli-Lehrerin: "...Ja, stimmt o.o"
Zuletzt geändert: 22.07.2011 00:52:05



Von:    Chocola 23.07.2011 00:33
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Meine Deutschlerherin: "Sandra .... wenn ich nur wüsste was in denen Kopf vorgeht dann wär das hier um einiges leicht ..."
Ich: " Ehrlich gesagt .... Ich denke das wollen sie nicht o.o"
D-Lehrerin: "Ja da hast du Recht! Da könnte ihr mir ja gleich die Kugel geben!"

Ich finde sie irgednwie voll gemein aber auch sympatisch zu gleich xD
Möchtet ihr Nomi füttern? Er würde sich sicher sehr darüber freuen~
Dann bitte einmal hier clicken~ :3



Von:   abgemeldet 23.07.2011 20:44
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Preußen gibt's nicht mehr ô.ô



Von:    Kalliope 24.07.2011 21:33
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Als ich mich in der 11. Klasse bei meinem Sportlehrer um ein Referatsthema erkundigte, meinte dieser "Bauch, Beine Po - was dir im übrigen auch mal ganz gut tun würde" o_O Das fand ich total unverschämt, vor allem weil ich absolut normalgewichtig bin.



Von:    Morscordis 25.07.2011 19:06
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
In der 12. Klasse auf Studienfahrt in Pompeji:

Wir sitzen gerade alle im Vorhof eines Museums und warten bis der Mann rauskommt, der mit uns einen Rundgang machen soll.
Lehrer: "Wir sitzen hier vor einem neuofaschistischen Gebäude und warten auf unseren Führer."
Alle brechen in Gelächter aus, aber er starrt uns nur vollkommen verständnislos an.

Im Deutschunterricht in der 10.
L: "Am Ende der Gedichtsanalys schreibt ihr eure eigene Meinung. Da könnt ihr gar keinen Fehler machen, da keine Meinung falsch ist."
Lehrer schaut sich die Gedichtsanalyse eines Schülers an.
L: "Deine Meinung ist falsch."



Von:   abgemeldet 27.07.2011 11:33
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
(Abendgymnasium)

Lateinlehrer: Welche zwei Bedeutungen kann ein Adjektiv haben?
Lelio: *meldet sich* *wird drangenommen* Einmal Attribut, das andere hab ich vergessen u.u
Mitschüler: *meldet sich* Adverbiale Bestimmung o.o
Lateinlehrer: *Schaut ihn entsetzt an* *alle Gesichtszüge entgleisen*
Mitschüler: *total verzweifelt* Oh mein Gott, es tut mir leid! T___T

*ein wenig später, immer noch dieselbe Unterrichtsstunde*

Schülerin: *genervt von lateinischer Grammatik* [...] Und warum stehen die Wörter die zusammen gehören, nicht gleich beieinander =0=?
Lateinlehrer: Dann könnte ja jeder Latein lernen :Dv
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:   abgemeldet 27.07.2011 12:01
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
10. Klasse Realschule :
(Ich muss dazu sagen, meine BK Lehrerin war nicht die hellste Birne im Elektromarkt :D)

-Kunstlehrerin geht zum Waschbecken, schüttet Gips rein-

Schüler : "Äh...Sie können doch den Gips nicht einfach ins Waschbecken schütten! o.O"

Lehrerin : -verwirrter Blick- "Hä? Wieso? Der ist doch flüssig!"

Schüler : -Facepalm-


12. Klasse FOS - Chemie :
Wir machen grad ne Knallgasprobe mit HCL und Zink

Schülerin : -hällt Reagenzglas über'n Bunsenbrenner, zieht die Hand wieder weg- "Ahhh, das wird total heiß >.<!"

Lehrerin : "Ja, dann halt es doch auch über die Flamme!!"

(Das war aber eher ne geile Situationskomik, kommt warscheinl. jetzt nicht so "gut")
It has been said that something as small
as the flutter of a butterfly's wing
can ultimately cause a typhoon halfway around the world.
[Chaos Theory]
Zuletzt geändert: 27.07.2011 12:08:36



Von:   abgemeldet 04.08.2011 19:18
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
ausflug mit der klasse. wir steigen in einen zug rein, meint der eine lateinlehrer zum andern grinsend: "mit uns steigt der durchschnitts-iq-wert rapide"
>__>



Von:    DarkDragon 18.08.2011 21:37
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Meine neue Klassenlehrerin ist sehr lustig (es kommt vor allem auf ihre Simme an, die es so locker rüber bringt):

Beim vorstellen:"Ich beleidige die Schüler immer, besonders die die ich gerne mag... Es gab schon Klassen die Strichlisten geführt haben, wenn ich wie oft ich wenn beleidige..."

Nach dem Tische umräumen: "Der Tisch sollte in die Mitte, Sie sitzen zu nah an der Tür, wenn ein Amokläufer kommt, erwischt es Sie als erstes."

"Wenn ich keine Lust mehr habe zu unterrichten, fange ich an Anekdoten zu erzählen."

"Ich bin keine Lehrerin."
Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden.



Von:    CyberPopTerrorist 24.08.2011 21:27
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Als ich noch in meiner Goth Phase war hat mein damaliger Deutschlehrer gefragt ob ich schon mal Sex auf 'nem Friedhof hatte. o.O ... wohlgemerkt war das auch noch am ersten Tag, an dem ich bei ihm Unterricht hatte ... xD



Von:    Mizael 25.08.2011 17:15
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Nicht direkt zu mir, aber zu meiner Klasse:

"Die Regierung scheißt auf das Volk! ... Äh, schießt."

Referendare sind cool. 8D



Von:   abgemeldet 25.08.2011 18:21
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Nun ja mein Lehrer hat am ersten Tag mit uns geredet und wir haben ihn gefragt ob er eine Freundin
hat und er hat ja gesagt und plötzlich erzählte er uns alles über seine Beziehungen und seinen Stress
und ist voll über andere Lehrer hergezogen xD.
Man hätte meinen können dass er ein zu groß geratener Schüler wäre.
Zuletzt geändert: 25.08.2011 18:23:29



Von:    JoMarch 25.08.2011 21:50
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Wir hatten mal eine Englischlehrerin wo wir hinterher (wir hatten es geahnt) das sie wärend es Unterricht "Trinkt"

Sie hatte immer "Shut UP" gesagt und andere Englischen Wörter die wir kaum verstanden hatten aber schon wussten das es nichts nettes war. Sie blieb zum Glück kaum einen Monat. Dann bekamen wir eine neue.

In BWL hatten wir alle zusammen gefrühstückt, weil es kurz vor den Ferien war und es nicht lohnte was neues anzufangen. Wir deckten den Tisch und unser kleinste (wir nannten ihn: Hobbit) wollte unbedingt eine Schüssel für die Brötchen holen die ganz oben im Regal war und versuchte sie zu erreichen und sprang hoch, schaffte es aber nicht. Da fragte die Lehrerin: "Herr Hobbit(sagte seinen Nachname) Soll ich Ihnen helfen einen runter zu holen?" Er schaute etwas entsetzt, sie begriff was sie sagte und wurde etwas rot und wir alle bekamen uns nicht mehr ein vor lachen. Die beiden mussten auch mitlachen. Das war auch lustig. ^-^ Danach haben wir ihn gerne damit aufgezogen.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Bijou 04.09.2011 22:28
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
auch wenn sie diesen taschenrechner benutzen würden, würde es ihnen nicht weiterhelfen.
.4ter Kup in Kung fu.

Saiyanlove wieder online!



Von:    Kazumi-chan 08.09.2011 15:42
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Bei uns an der Schule gab es zwar nicht so schräge Lehrer, dafür aber ein paar sehr witzige Sachen:

1. Wir hatten gerade Bio und jemand sollte etwas an der Tafel machen (eigentlich war es was ganz einfaches), dennoch, keiner hat sich gemeldet.
Ich sitze in der zweiten Reihe und unsere Professorin sagt so "Wer will es machen?", sieht mich dabei zwischen zwei Schülern schon so demonstrativ an.
Ich natürlich voll panisch, "Nein!"
gemacht hab ich es trotzdem

2. Das war in HÖK (Haushaltsökonomie, keine Ahnung wozu das gut war), wir mussten zu kleinen Kapitel Minireferate halten und eine Freundin von mir (Info: Sie ist normalgewichtig, also weder zu dünn noch zu dick), ihr Thema war Übergewicht.
Die Lehrer, die sich wohl am Anfang bei dem Satz nichts gedacht hat, sagt "So, jetzt beschäftigen wir uns mit der C. ihrem Übergewicht!", was haben wir gelacht

3. Wir haben in Deutsch Emilia Galotti gelesen und haben am Ende nicht mitgekriegt, dass sie oder jemand anders gestorben ist.

4. In Latein haben wir einen Satz ungefähr so übersetzt "Ich war blind, taub, meine Haut brannte" (es ging um das gefühl des Verliebtseins oder so).
Ich dann ganz leise zu meiner Sitznachbarin "So hab ich mich auch gefühlt, als ich mein Blutverdünnungsmittel gekriegt habe", die hat sich echt abgehaut

5. Das hat mir eine Freundin erzählt (die mit dem Thema Übergewicht), da ich nicht mehr in Religion gehe.
Die Professorin hat ihnen ein Bild gezeigt von irgendeiner Frau und sagt so voller Überzeugung "Seht euch die Hure an!", so geil

6. Ein Deutschlehrer von mir hat mal einen Hustanfall bekommen, keiner der Schüler hat es beachtet und eine Sitznachbarin flüstert zu uns "Ersticken sollste!"

7. In Philosophie, das Thema Selbstbewusstsein:
Professorin: Was ist Selbstbewusstsein?
Freundin von mir: Das was ich nicht hab!

8. a. Unser Lateinlehrer war sowieso eine Klasse für sich: In unserer ersten Stunde hat er uns über die Entstehung von Bikinis erzählt, weil auf dem Cover des Lateinbuches ein paar Frauen im Bikini abgebildet waren.
b. Einmal als ich nach der Stunde das Klassenbuch mitnehmen wollte, nannte er mich Samariter.
c. Und dann saß er mal nur eine Armlänge vor mir, sieht mich an und sagt, "Alex, du trägst ja Kontaktlinsen!", erstens, zuvor nannte er mich bei meinem vollen Namen und zweitens, der muss mir sehr tief in die Augen geschaut haben.
d. Dann schrieben wir unsere erste Lateinschularbeit und ich hatte zufällig ein etwas gewagteres T-Shirt an, jedenfalls hatten ich und eine Freundin bei einer Aufgabe dasselbe stehen, komischerweiser war es bei mir richtig und bei ihr falsch. Seitdem trugen alle Mädchen in unserer Gruppe immer weite ausgeschnittene T-Shirts
e. Das hat mir eine Freundin erzählt: Ich hab meine Schularbeit abgegeben und wollte aus dem Klassenraum rausgehen. Zufälligerweise hob besagte Freundin gerade ihren Kopf und sah noch wie mich mein Lateinlehrer von oben bis unten gemustert hatte.

9. Und dann unsere Deutschlehrerin, sie schreibt in manche Hausübungshefte immer "Melde dich!"
Außerdem sagt sie sehr oft "Nicht wahr!"
Und näht sich angeblich ihre Kleider selber!
Zuletzt geändert: 06.06.2012 13:14:28


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...108]
/ 108



Zurück