Zum Inhalt der Seite

Thread: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind?

Eröffnet am: 17.09.2008 19:12
Letzte Reaktion: 30.03.2023 11:55
Beiträge: 591
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 26.09.2010 21:08
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Meiner Einer beginnt am Dienstag sein Japanologie-Studium (die Uni ist für mich absolutes Fremdland; ich habe keinen einzigen Studierten in der Familie), dem ein Masterstudium im Fach Konferenzdolmetschen folgen wird.

Ich bete zum Herrn, dass er meinen Schritten weiten Raum gibt..
Die, die mir die Hoffnung nahmen, all die Unveränderbaren
Heut seid ihr endlich dran!
Die, die da auf Hilfe warten, all die Feinen, Lieben, Zarten,
Ihr kommt bei mir nicht an!



Von:    Nocturnal 04.10.2010 16:55
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich will Konzertfotograf werden :3



Von:    Lifthrael 13.10.2010 17:03
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Siebtes Semester Geschichte und Germanistik. Besondere Spezialisierung in Geschichte ist Nationalsozialismus und Zweiter Weltkrieg. In Germanistik Linguistik und Gesellschaft, zweites Wahlmodul steht noch nicht fest...
Werde irgendwann hoffentlich als Lektorin in einem Verlag arbeiten der sich mit geschichtlichen Büchern befasst. Und zwischendurch werde ich noch Mama ^_^
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    Nocturnal 19.10.2010 00:23
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
linguistik interessiert mich auch :3



Von:    Satnel 20.10.2010 18:51
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne Ausbildung zur Restaunrantfachfrau, hab mich dann weitergebildet zum Pflegehelfer.
Nun arbeite ich als Ordinationsgehilfin bei einem Arzt.
Life is a game. Take it easy!





Von:   abgemeldet 21.10.2010 18:03
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ich werde nach meinem Abitur, ein Studium in Wirtschaftsingenieurwesen beginnen. Ich möchte meinen Schwerpunkt entweder in Projektmanagment oder Kommunikationstechnik setzten, bin mir da noch nicht sicher. Werde ein Auslanssemester noch machen wahrscheinlich in London oder Paris. Nach meiner Bachelorarbeit werde ich mich bei der Firma Deloitte, eine Wirtschaftsprüfergesellschaft, bewerben oder ein Masterstudiengang daran hängen.
Zuerst mal muss ich aber mein Abi mal machen -.- sonst funktionierts net.
_._



Von:    Katsumi_Liqueur 22.10.2010 00:55
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich will wenn ich groß bin ein moralisch bankrotter Rechtsanwalt werden der selbst den Teufel vor Gericht vertreten kann.
Ich brenn schwarz. Ich weiss. Schoch GEZecht?



Von:    Aho 30.10.2010 01:57
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ich mache gerade eine Ausbildung zur Buchhändlerin.

Ja, das gibt's, das ist ein Ausbildungsgang für sich! Einzelhandelskaufmann ungleich Buchhändler! :> (War zumindest mir und vielen anderen die ich kenne so nicht klar)



Von:    Touki 26.11.2010 12:03
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab im Februar meine Abschlussprüfung zur Bürokauffrau mit Schwerpunkt Reiseverkehrskauffrau ^^
Nur wer bereit ist, selbst erschossen zu werden, darf schießen~



Von:   abgemeldet 26.11.2010 17:15
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich arbeite im Krankenhaus als Sekretärin für den Bereich Rhythmologie und als Chefarztsekretärin für den ärztlichen Direktor und die Kardiologen.
Gelernt habe ich Arzthelferin und habe danach noch die Zusatzausbildung zur medi. Verwaltungskraft gemacht.^^
*mauz*
Ayabie!
So sweet!
Diru!
My love!



Von:   abgemeldet 01.12.2010 16:09
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
entweder lehrer oder jounalist haha^^



Von:    Shenea 06.12.2010 07:54
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Derzeit mache ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau und arbeite nebenbei noch für den Nixenblut Verlag als Autorin. :3
Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen.



Von:   abgemeldet 06.12.2010 11:16
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
mache grade Ausbildung zur Krankenschwester xP



Von:   abgemeldet 06.12.2010 17:02
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
wenn ich ma die schule fertig habe, bin ich grafikerin
dauert aba noch fünf jahre



Von:    DumuNamLu2U19Lu 09.12.2010 23:43
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
@Apfelpfannkuchen
Haha, ich wusste das schon, bin nämlich auch ausgebildete Buchhändlerin! =D

Joa, also ich hatte nach dem Realschulabschluss erst einmal die Ausbildung gemacht, danach aber in einem Jahr die Fachhochschulreife nachgeholt, noch ein Auslandsjahr in Kanada eingelegt und jetzt studiere ich seit diesem Oktober HSTK (Historische Sprach-, Text- und Kulturwissenschaften) mit einem Schwerpunkt auf Altorientalistik und Hethitologie auf Bachelor =)

Wie's danach weitergeht steht noch in den Sternen. Ich denke, dass ich auf jeden Fall den Master auch anhängen und danach versuchen werde eventuell zu promovieren, da ich eigentlich sehr gerne in der Forschung arbeiten würde =)

Und wenn das alles nichts wird, dann geht's zurück in die Buchhandlung xD (Übrigens ein sher schöner Beruf =) )
Over the Keel Mountains, / Meets an ape with human speech.
The ape asks, / "What clings to you?
Bear it - you cannot. / Accept it - you cannot.
But hidden - it is from you. / Recite its name."




Von:    Horrorshow 11.12.2010 11:05
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ich bin jetzt mit den ersten 4 Semestern Japanologie fertig, und nun seit zwei Monaten für zwei Urlaubssemester in Japan an einer Uni. Mein Hauptfach war Theater- und Medienwissenschaften, bis zum dritten Semester habe ich das durchgezogen, die Zeitfenster haben sich aber sehr mit Japanologie überschnitten, und letzten Endes habe ich mich dann gegen die Theater- und Medienwissenschaften entschieden. Nach meinem Auslandsjahr werde ich ein zweites Fach belegen müssen - geplant war Pädagogik, aber auch Geschichte und natürlich das erste Hauptfach meiner Wahl gehen mir ständig im Kopf herum. Ich werde wohl noch einige Besuche bei der Studien- und Berufsberatung haben, bevor das alles entschieden ist... Einen Master werde ich auf jeden Fall anschließen. Was ich dann mal bin wenn ich groß bin? Steht wohl in den Sternen.



Von:   abgemeldet 14.12.2010 20:16
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Steck gerade noch im Abistress, aber wenn der im Mai um ist, dann werde ich danach hoffentlich Anglistik und klassische Philologie auf Lehramt studieren :)



Von:    sephiroth666 28.01.2011 23:22
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
...ich belebe mal den Thread hier wieder...
Studiere Zahnmedizin im ersten Semester...und bin jetzt glaub ich der erste angehende/werdende Zahnarzt hier im Thread oO.



Von:    Sheep-girl 30.01.2011 20:50
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
würde nichts lieber als Tierpflegerin in einem Zoo werden!

Die chancen stehen eher schlecht, da der beruf ziemlich im kommen ist und es in österreich nicht sonderlich viele tierparks gibt und naja...solange ich kein geld verdiene ist es ziemlich schwer weiter weg zu gehen!

aber ich versuche alles um mein ziel zu erreichen.
habe schon einmal in einem tierpark praktikum gemacht und es war einfach super...es macht mir einfach spaß, egal was für eine "drecksarbeit" man mir anschafft...solange tiere um mich sind, bin ich glücklich!

naja...in ein paar wochen bekomme ich das semesterzeugnis und dann werden die bewerbungen verschickt...wünscht mir glück *zitter*
Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563



Von:    xXdranzerXx 31.01.2011 02:38
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
also mein beruf war noch nicht dabei xD
ich bin StUOA (Stabsunteroffiziersanwärter) bei der Marine.
und wollte das auch immer werden. ist so eine art familientradition.
meine zivileausbildung ist Bürokauffrau.

sollten dann irgendwann mal alle meine nerven abgestorben sein, werd ich all mein angespartes geld in eine eigene buchhandlung investieren :p

lg. dranzer
Es heißt, dass wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.



Von:    Alice_88 31.01.2011 09:45
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon zwei Ausbildungen hinter mir.

Zum einen bin ich
Kaufmännische Assistentin für Informationsverarbeitung
zum anderen
Kauffrau für Bürokommunikation.

Beide Ausbildungen erfolgreich abgeschlossen :)

Jetzt arbeite ich als Service Managerin im Back Office bei einer Telekommunikationsfirma.
Es macht mir auch wirklich sehr viel Spaß, aber mein Traumberuf war immer Tierärztin, leider hab ich das nie durchgesetzt.



Von:   abgemeldet 31.01.2011 21:10
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich absolviere momentan meine Ausbildung zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste - Fachrichtung Bibliothek. Das war schon immer mein Traum und ich bin sehr froh, dass der Beruf genau so ist, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe. Wie es nach der Ausbildung weitergeht, weiß ich noch nicht, aber ich hoffe, in irgendeiner Bibliothek einen festen Platz zu bekommen - das heißt, ich würde das schon gern weitermachen, wenn ich die Möglichkeit dazu habe.



Von:    Tsuka 01.02.2011 21:11
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ganz allgemein Technischer Zeichner gelernt, hab danach ein Jahr Fachoberschule gemacht und arbeite jetzt als Zeichnerin u.a. im Bereich Automation, Elektro-, Wasser- und Abwassertechnik. (und bin derzeit die einzige Zeichnerin in dem Laden, die die restlichen 200+ Leute zufrieden stellen darf ~.~;)
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    Shilen 02.02.2011 13:18
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ausgelernte Verkäuferin(Fachrichtung Schuhe) und nun Umschülerin zur Mediengestalterin Digital&Print :)
╔═══╗♫
║███║ ♥
║( o )║ ♫
╚═══╝ ♥ Music..is my life!..x3



Von:    Alph_Morgen 03.02.2011 14:22
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
zurzeit Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten mit Abschlussprüfung vor der Tür und im Anschluss Fachoberschule ^^
"Look at the camera and say something!" "Something xD"



Von:    Friedensbote 04.02.2011 08:56
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Im Sommer fertig mit Ausbildung zum IT Systemelektroniker , danach 1 Jahr lang arbeiten gehen und Abendschule Fachabi nachhollen.
Dann bekomm ich mein Spezialistenprofil und fange ne Ausbildung zum Certified IT Business Mangager an und joaa^^

Iwan will ich auch noch mein Abi nachhollen und Studieren , aber der Business Manager steht erstmal im Vordergrund.. (Liegt auf Niveau eines Bachelor Studiums ;) )



Von:    Aonir 04.02.2011 21:25
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ich habe mein Fachabitur in der Fachrichtung Gestaltung gemacht und lerne nun Gestalterin für visuelles Marketing :)



Von:   abgemeldet 05.02.2011 15:02
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau, welche in einigen Monaten beendet sein wird. :3 (Es ist kaum zu glauben wie schnell drei Jahre vergehen können =_=)
★ Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken ★



Von:    paladin 05.02.2011 20:51
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Physikbachelor und studiere nun auf den Master.
Above all shadows rise the sun and stars forever dwell.

(Samwise Gamgee, Lord of the Rings by J. R. R. Tolkien)



Von:    Rina-Kyuri 07.02.2011 12:05
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich mache gerade eine ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin...oder einfach Krankenschwester ;)
The world is a bewildering place
But nothing is more perplaxing
Than the contadictions within ourselves...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück