Zum Inhalt der Seite

Thread: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind?

Eröffnet am: 17.09.2008 19:12
Letzte Reaktion: 30.03.2023 11:55
Beiträge: 591
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 26.09.2010 21:08
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Meiner Einer beginnt am Dienstag sein Japanologie-Studium (die Uni ist für mich absolutes Fremdland; ich habe keinen einzigen Studierten in der Familie), dem ein Masterstudium im Fach Konferenzdolmetschen folgen wird.

Ich bete zum Herrn, dass er meinen Schritten weiten Raum gibt..
Die, die mir die Hoffnung nahmen, all die Unveränderbaren
Heut seid ihr endlich dran!
Die, die da auf Hilfe warten, all die Feinen, Lieben, Zarten,
Ihr kommt bei mir nicht an!



Von:    Nocturnal 04.10.2010 16:55
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich will Konzertfotograf werden :3



Von:    Lifthrael 13.10.2010 17:03
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Siebtes Semester Geschichte und Germanistik. Besondere Spezialisierung in Geschichte ist Nationalsozialismus und Zweiter Weltkrieg. In Germanistik Linguistik und Gesellschaft, zweites Wahlmodul steht noch nicht fest...
Werde irgendwann hoffentlich als Lektorin in einem Verlag arbeiten der sich mit geschichtlichen Büchern befasst. Und zwischendurch werde ich noch Mama ^_^
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    Nocturnal 19.10.2010 00:23
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
linguistik interessiert mich auch :3



Von:    Satnel 20.10.2010 18:51
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar