Zum Inhalt der Seite

Irre nicht mit Popkorn füttern!

Das kleine, böse MST Zimmer
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.02.2009
abgeschlossen
Deutsch
34529 Wörter, 11 Kapitel
Ein Wohnzimmer, ein Haufen Irrer und eine viel zu große Leinwand. Der Tag wird lang, die Dialoge länger und die Fehler viel zu zahlreich. Wahnsinn? Das ist kein Wahnsinn! Das ist Spart-

IRRE NICHT MIT POPKORN FÜTTERN!

Ein Kommentarepos, der sich gewaschen hat... oder wenigstens ausreichend duftendes Deo zu verwenden pflegt.

KAPITELINDEX
der Opferfandoms:

Herr der Ringe
1, 2, 3, 6, 7 & 11
Harry Potter
4, 5 & 11
Resident Evil
9 & 10
Dragonball
8

Es ist vollbracht! Das letzte Kapitel von InmPf ist online! Damit beende ich voller Stolz und Muahahahaha die Arbeit an diesem Werk und danke allen, die mich mit ihren Kommentaren unterstützt haben... und natürlich all denen, deren Geschichten dieses Folgewerk erst möglich gemacht haben. Danke, danke UND ein fröhliches Leilei!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.01.2005
U: 21.02.2009
Kommentare (91 )
34529 Wörter
Kapitel 1 Über rosa Kleider und Bauarbeiten E: 21.08.2004
U: 01.12.2007
Kommentare (17)
1484 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Über Knabberzeugs und Hustenprobleme E: 21.02.2005
U: 24.08.2006
Kommentare (12)
2331 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Über Sich (oder: MST GONE WILD!) E: 23.02.2005
U: 24.08.2006
Kommentare (7)
2831 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Über Politikwissenschaft und Gruppensex E: 13.03.2005
U: 24.08.2006
Kommentare (8)
2609 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Über kalte Blicke und tote Leinwände E: 20.04.2005
U: 20.04.2005
Kommentare (7)
5400 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Über Wiederholungen, Wiederholungen und Wiederholungen E: 26.03.2005
U: 24.08.2006
Kommentare (9)
4242 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Über Musik und Tanz mit dunklen Mächten E: 26.02.2005
U: 24.08.2006
Kommentare (8)
2448 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Über frustrierte Pizzaboten und verwirrte Vielflieger E: 02.07.2005
U: 24.08.2006
Kommentare (9)
1954 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Über bioorganische Waffenwörter und französische Attentäter E: 29.09.2005
U: 27.06.2006
Kommentare (6)
3521 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Über Risiken und Nebenwirkungen E: 23.12.2005
U: 24.08.2006
Kommentare (5)
3504 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Über die katastrophalen Folgen von Wasser, Wodka und Langeweile E: 13.11.2008
U: 21.02.2009
Kommentare (3)
3984 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Lacrima Draconis

    Zitat: "Das heißt Lehre. Man fällt in eine Lehre. Es ist der erste Schritt in ein erfülltes Berufsleben!"

    Die leicht konfus-verrückte Wurzel des Kommentatorenübels, gnadenlose Kämpferin für den Duden, Erzfeindin der Anglizismen und Meisterumdreherin der Worte im Mund und auf Papier. Von Marsreisen bis hin zu salbenliebenden Alter-Egos gibt es zu viel Wahnsinn über sie zu berichten, weshalb man jegliche Beschreibung am besten gleich weglässt.
  • Charakter
    2. Straya Mabuse

    Zitat: "Das Schwarz, das noch schwärzer ist, als schwarzes Schwarz üblicherweise schwarz ist."

    Ein MST-Kapitel mit ihrem Erstauftritt existiert zwar, wurde aber nie in einem der Hauptwerke veröffentlicht, weshalb sie eines Tages einfach in InmPf auftauchte. Das 6 bis 1 Jahre jünger Ich der Lacrima, das ohne deren Wissen in der Vergangenheit eine Zeitmaschine erfunden hat, um in der Zukunft ihren Werdegang als Autorin verfolgen zu können. Zwar sollte sie eigentlich in ihrem Wahn noch etwas harmloser sein, als ihr gegenwärtiges Pendant, allerdings sollte man sich im Zweifelsfall nicht darauf verlassen.
  • Charakter
    3. Gildor

    Zitat: "Sollen wir jetzt jedes Mal einen Exorzisten rufen, um deine Blödheit auszutreiben?"

    Quotenelb Gildor ist die Stimme der Vernunft im Haufen irrer Kommentatoren. Wer sich den Werken Tolkiens aufmerksam gewidmet hat weiß, dass Gildor keineswegs ein erfundener Charakter ist, sondern bereits vom Meister der Hobbitlektüre beschrieben wurde. Da er allerdings selten so ausgebucht ist, wie seine legolassigen Artgenossen, hat Lacrima ihn kurzerhand aus seiner natürlichen Umgebung entführt und zu ihrem Ko-Kommentator getrimmt.
  • Charakter
    4. Bob Denken

    Zitat: "Aber wenn du nicht Maoam bist, wer bist du dann?"

    In den Tiefen einer Harry Potter Slashfiction als ?????? bekannt, wusste Bob sofort, dass er die Flucht ergreifen musste, bevor sein wahrer Name und seine sexuelle Orientierung ans Tageslicht kommen würden. So wechselte er die Autorin und schloss sich als mächtiger Reanimagi in Katzenmenschgestalt der Truppe MSTender Irrer an.
  • Charakter
    5. Professor Bonde

    Zitat: "Alle, die nun Angst vor Barry haben, mögen bitte ihre Hand heben."

    Professor Bonde - Experte auf dem Gebiet der bioorganischen Waffenforschung, Angestellter von Umbrella und leidenschaftlicher Radieschenzüchter. Als er eines Tages vor einer schlechten Fiction floh, landete er im Wohnzimmer der Kommentatoren, wo er nun all seinen Mut zusammennimmt, um gegen eben jene Geschichten anzukämpfen.
  • Charakter
    6. Schrank, der


    Wo wären wir nur ohne den guten Schrank? Zwar dürfen die Mysterien, die sich um ihn winden nicht preisgegeben werden, jedoch sei gesagt: Er ist geräumiger, als er aussieht!
  • Charakter
    www.lacrimadraconis.net.ms

    Logo by: Soulprayer

    Für weitere Charaktere und deren Beschreibung, Fanart sowie Informationen zu "Irre nicht mit Popkorn füttern!" wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an die oben schamlos zur Schau gestellte Adresse.

    Wir danken für Ihre Anteilnahme.
Kommentare zu dieser Fanfic (91)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-02T09:21:10+00:00 02.04.2006 11:21
Gloria Wicktoria!!

Kommi gibts net. Dafür eine Abhandlung über Quastenflosser (Und das ist doch auch ganz schön...)

uastenflosser (Coelacanthimorpha) - auch Blaufische genannt - sind eine Ordnung der Knochenfische. Ihre nächsten Verwandten sind die Lungenfische und die Landwirbeltiere (Tetrapoda).

Ein wesentliches Kennzeichen sowohl der Quastenflosser als auch der Lungenfische ist das teilweise verknöcherte und mit Muskulatur versehene Skelett der Brust- und Bauchflossen. Sie werden deshalb zur Unterklasse der Muskelflosser (alternativ Fleischflosser) (Sarcopterygii) zusammengefasst.

Der Name Quastenflosser leitet sich davon ab, dass sich an der Spitze der Schwanzflosse eine pinsel- beziehungsweise quastenförmige Verlängerung befindet.
Durch die beinartigen Brust- und Bauchflossen kann sich der Fisch in einer Art "Kreuzgang" bewegen. Für diese alternierenden Bewegungen seiner Flossen hat er in seinem Nervensystem bestimmte "neuromuskuläre Koordinationen", wie es Hans Fricke nennt. Nach seiner Ansicht können solche Koordinationen den Verwandten des Quastenflossers den Schritt an Land erleichtert haben. Tiere der modernen Art gehen jedoch nicht am Meeresboden herum und berühren mit ihren Flossen nicht mal den Boden, etwa beim Beschleichen ihrer Beute, wobei die Brustflossen um 180 Grad um die eigene Achse gedreht werden können. Wenn der Quastenflosser schnell schwimmen will, benutzt er seine mächtige Schwanzflosse.

Quastenflosser sind Nachtjäger und Driftschwimmer, die auch die schwächste Wasserströmung für ihre Fortbewegung ausnutzen. Ihre großen Brust- und Bauchflossen verwenden sie zum Ausbalancieren.
Von: abgemeldet
2006-04-01T21:45:31+00:00 01.04.2006 23:45
...
Nun eigentlich wollte ich hier wiedereinmal einen äußerst sinnvollen und Beleidigungsfreien Kommi schreiben, aber dummerweise hast du Wicktor geschlagen, der usn alle von Husten befreien wird, indem er das Ozonloch vergrößert und uns alle in eine Klimakatastrophe stürzt und das find ich gut also wage ja nicht noch einmal etwas über ihn zu sagen, Luuf-Looser du!
Von: abgemeldet
2006-04-01T21:33:19+00:00 01.04.2006 23:33
Tja, eigentlich wollte ich auch hier einen tollen und wunderbaren Kommi hinterlassen, aber ich habe besseres zu tun (Weiterlesen.) Aber ich hab hier jemanden gefunden, der einen Kommi für mich schreibt:
Grima: Hallo Lacrima, ich bins, Grima wie die Grimasse aber du kannst mich Schlangenzunge nennen das tun alle meine Freunde und wir sind doch Freunde nicht wahr wir haben uns ja bereits kennengelernt als du HdS geschrieben hast und ich muss sagen das hat mir sehr gut gefallen apropos gefallen mir ist letzing ein Stift runtergefallen direkt auf die Fliesen und die ganze Tinte ausgelaufen *hahaha* Da hat Saruman aber geflucht und tja jetzt muss ich lebenslänglich in den Minen von Moria schuften aber wenn du ein neues HdS Kapitel schrieben willst bin ich natürlich immer dabei *strahl* Und auch ja hast du Interesse an einer dieser wunderbaren NazgulCds hab vorher so einen Vertreter , getroffen, Vertreter sind schon tolle Menschen besonders die mit den Staubsaugern wobei ich Staubsauger natürlich fast nie benutze was mich wieder zu der Tinte zurückbringt also...
...
...
...
Von: abgemeldet
2006-04-01T21:18:02+00:00 01.04.2006 23:18
Eigentlich wollte ich dir hier einen hochwertigen und sozialkritischen Kommi hinterlassen, aber dummerweise muss ich weiterlesen, tut mir leid. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2006-03-11T20:29:51+00:00 11.03.2006 21:29
Ich muss ehrlich sagen, dies MSTing war genial,
Sie war wirklich köstlich, und das Original war fatal,
Ihre Kommentare, sine wahrlich köstlich
Ich hoffe ich hör mehr von ihnen, dann freuts mich nähmlich!

*eins geb und zu Favoriten pack*

Sie haben viel Talent Miss LacrimaDraconis.

gez. Mr.Oogie-Boogie, MSTing-Autor
Von: abgemeldet
2006-02-26T15:25:43+00:00 26.02.2006 16:25
Das kann man immer wieder lesen. Eine geile Msting.
Von:  Ryourin
2006-01-14T20:56:36+00:00 14.01.2006 21:56
...wunderbar. XD
Geschieht selten, allerdings mußte ich an manchen Stellen wirklich ziemlich Lachen. Hübscher Humor, an manchen Stellen unübertrefflich... hat mich sehr amüsiert. Gruselige Original-Fics, im Übrigen, aber tolles MST.

__

Der Kommentar von Saapasjalkakissa war von mir.
Ich HASSE diese Anonym-schreiben-Funktion, weil ich immer vergesse, dieses blöde Häkchen wegzumachen. >_<
Von: abgemeldet
2006-01-14T20:55:54+00:00 14.01.2006 21:55
...wunderbar. XD
Geschieht selten, allerdings mußte ich an manchen Stellen wirklich ziemlich Lachen. Hübscher Humor, an manchen Stellen unübertrefflich... hat mich sehr amüsiert. Gruselige Original-Fics, im Übrigen, aber tolles MST.
Von: abgemeldet
2005-12-24T19:21:03+00:00 24.12.2005 20:21
Claudi: Leiiiiiiiid!
Krauser: DÄR RESCHN! *mit Chief Irons im Kreis renn*
Claudi: Siehst Du, was ich meine!?
Ada: Yeah... we'll see...
Wesker: Pah!
Chris: Krieg ich Deine Sonnebrille?
Wesker: Wozu?
Chris: Nun, weil sie zu Deinem roten Outfit nicht mehr passt.
Wesker: Wa-?! *niedergeschlagen wird*
... irgendwann ... irgendwo ...
Wesker: *in Weihnachtsmannkostüm an einen Baum gefesselt aufwach* AHHHHH!
Chris: Hehe. Danke! *verschwindet im Weskerkostüm in den Wald* NACKTE WEIBER - ICH KOMME!
Claudi: *kommt vorbei* Hm, ich habe das Gefühl, dass hier jemand in Not ist.
Wesker: *würg* Hilfe!
Claudi: *ihn anseh* Oh, Wesker, Du... PRUUUUUUST! *sich auf den Boden schmeiß* BWAAAHAHAH! DAS IST GUT!
Wesker: ARGH! FAHR ZUR HÖLLE DU -PIEP- -PIEEEEP- -PIEPPIEPPIEP-!!!
Claudi: Wenn das so ist. *steht auf und geht weg*
Wesker: NEIIIIN!
Krauser & Irons: *tänzeln vorbei* REEEESCHN! ALLÄS IST VOLLÄR REEESCHN!
Wesker: ...
Luis & Leon: *gehen Hand in Hand vorbei*
Luis: Guck mal, ein Passant!
Leon: *beknackt kicher* Nein wie süß!
Wesker: HÖLLE!
Albinoschlange: *mit ein paar Bärenfallen und Stacheldraht hinter einem Baum lauer* Gnihihihi!
Wesker: ...ERLÖSUNG!!!


Alles in Allem: FANTASTIC!
Krauser: ISCH HAB MAINEN GROGG NISCHD GEDRUNGEN! *umkipp*

Nun, so ist das mit den Amis. Furchtbar...

I would enjoy if you write something again, if you're bored ;D Excuse my bad english but-
Krauser: CAUSE HE HÄD A BÄD DAY! *auf dem Boden roll*
...well... you know.
Von: abgemeldet
2005-12-22T15:48:06+00:00 22.12.2005 16:48
Ich habs gerade npch mal gelesen... da ist mir doch ebendas erste Mal aufgefallen dass da der Text von Nightwish dabei is XDDD
(und is der auch im echten musical? damit kenn ich mich nicht so aus)

jedenfalls werde ich jetzt immer wenn ich nightwish hören an das mst denken müssen/dürfen XDDD

genial ^______________________^
(und: meien fresse sind da viele rechtschreibfehler meinerseits drinne... peinlich peinlich)