Zum Inhalt der Seite

Irre nicht mit Popkorn füttern!

Das kleine, böse MST Zimmer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Über Sich (oder: MST GONE WILD!)

Disclaimer: Also mir gehört hier ja sowas von nichts!

Anmerkung: Ich hab das hier geschrieben, weil ich einfach Lust auf ein MST hatte. Dies kann heißen, dass ich die Fiction schlecht finde, muss aber nicht. So oder so ist es auf keinen Fall als persönliche Beleidigung an den Verfasser zu verstehen. Wer Teile seiner Geschichte hier entdeckt und Probleme damit hat, möge mir eine ENS schreiben.
 

Kapitel 3

Über Sich (oder: MST GONE WILD!)

oder
 

Zerbrochene Seele

by Marylia
 

Herr der Ringe

featuring Lacrima, Gildor, Boromir & Postbote
 

---------------------
 

Wir standen im Thronsaal und gerade hatten die letzten Berater den Raum verlassen.
 

Gildor: Nanu? Keine neue Fanfiction?

Lacrima: Nein, ich finde wir sollten erst unser Problem beseitigen.

Boromir: *auf der Straße Leute mit Salbe bedräng* KAUFEN SIE WICK! WICK IST TOLL!!

Gildor: Du willst ihn töten??

Lacrima: Nein, eigentlich meinte ich mit beseitigen heilen, ähm...

Gildor: Hey, schon okay. Wenn du ihn töten willst, können wir ihn gerne töten! *Bogen spann*

Lacrima: *ihm Eimer über den Kopf stülp* UNTERSTEH DICH!

Gildor: ....
 

Ich lächelte ihn an und lehnte mich an sich. "Erschöpft, aber glücklich..."

Lacrima: Lehnte ... mich ... an ... sich????

Aragorn: *auftauch* Ja, mein richtiger Name ist nämlich weder Streicher noch Aragorn noch Elessar noch sonstwas sondern-

Gildor und Lacrima: SICH???

Aragorn ... Sich: Haargenau!

Lacrima: Oi!
 

Seine rechte Hand legte sich auf meinen Bauch und ich wusste dass er an das Kind dachte.
 

Lacrima: Heißt das jetzt, dass Sichs Hand automatisch aus freien Stücken den Keksbauch berührte oder hat die Hand Sich auf den Bauch gelegt was bedeuten würde, dass jetzt ein Mann auf der Frau liegt.

- Stille -

Lacrima: Mir ist das zu kompliziert, können wir einen Exorzisten rufen?

Gildor: Sollen wir jetzt jedes Mal einen Exorzisten rufen, um deine Blödheit auszutreiben?

Lacrima: Grrr...nein!! Ich meine doch für IHN! *auf Boromir zeig*

Boromir: +Leute mit Salbe beschmier* PROBIEREN SIE!! MUUAHAHAHAHAHAHAHA!!!

Gildor: Oh... hm...

Sich: Nun, zufällig bin ICH qualifizierter Exorzist! +Zertifikat hochhalt+

Lacrima: Sieh an, sieh an. Er kann mehr als nur Spuren lesen...

Sich: *knurr*

Gildor: Hey Boromir! Hier drinnen behauptet jemand, Wick wäre eine schlechte Marke!

Boromir: *sich umdreh* WICK-WERBEMANN ZUR STELLE!!! +durchs Fenster spring+ Wo ist der Übeltäter?!?

Lacrima: Na los, dann exorzier mal!

Boromir: Exorzieren???

Sich: *Boromir würg* HARR HARR!!!

Boromir: Argh! ... Ächz! ... Röchel!

Lacrima: ...ich glaube, du bringst ihn um!

Sich: War das nicht Teil des Plans?

Gildor: ^^

Lacrima: NEIN!!!

Sich: Oh ... na gut. WEICHE, BÖSER GEIST!! *Boromir zurückstoß*
 

"Wie glaubst du wird es?", fragte ich nachdenklich.
 

Lacrima: Das frage ich mich auch. Boromir? ... Boromir??

Boromir: *nach Luft schnapp* Hä?

Lacrima: Wie fühlst du dich?

Boromir: ...gewürgt.

Lacrima: Ah ja. Ähm... *räusper* Hey, weißt du vielleicht wie ich meinen Husten loswerden könnte?

Boromir: Öh... versuch's mal mit Krettpapier oder so.

Lacrima: +strahl+ AUSGEZEICHNET!!!

Boromir: Ähm, nichts zu danken.

Gildor: *flüster* Krettpapier??

Sich: *mit den Schultern zuck* *verschwind*
 

"Bestimmt so schön wie seine Mutter...", sagte er und küsste mich.
 

Boromir: *sich setz* Was hab ich verpasst?

Gildor: Aragorn heißt eigentlich Sich, hat eine Monsterhand und bekommt scheinbar ein Kind.

Boromir: Hört, hört...
 

Ich musste leise lachen. "Schmeichel mir nur nicht zu viel. Ich hoffe es bekommt deinen Charakter. Es soll so gerecht sein, wie sein Vater. Und genauso klug."
 

Postbote: Wenn der wüsste *hehehehe*

Lacrima: Wo kommst du denn her???

Boromir: Ich hab ihn eingeladen.

Gildor: Schon wieder so eine Rachenummer?

Boromir: *Finger verschränk* In der Tat.
 

Diesmal war er mit Lachen an der Reihe. "Also ein perfektes Kind?" "Jedes unserer Kinder wird perfekt sein.", erklärte ich und drehte mich zu ihm um. Er lächelte. "Wir werden die beste Familie in ganz Gondor sein."
 

Alle: OH PLEASE!!
 

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, die beste Familie in ganz Mittelerde."
 

Gildor: Hey, Moment!! Was soll das schon wieder heißen??

Elbenkind: Papi! Papi! Krieg ich Eisekreme?

Gildor: Verzieh dich, Papi muss den König von Gondor beleidigen!

Elbenkind: Bäääähäääää! *wegrenn*

Gildor: Wo war ich? Ach ja, meine Familie ... was habt ihr denn?

Alle: T_T;;;;
 

"Na dann haben wir ja noch einiges vor uns." "Ich sagte nicht, die größte!", widersprach ich.
 

Postbote: Aragorn heißt die größte?

Gildor: Nein, Sich.

Postbote: ...
 

"Oh Keks!", seufzte er und lachte dabei. "Dann eben nicht!"
 

Lacrima: Jeder von euch, der gleichzeitig lachen und seufzen kann ohne dabei wie ein alter Irrer zu klingen hebe bitte die Hand!

- Stille -

Postbote: *zögernd einen Finger heb, ihn aber schnell wieder senk*

Lacrima: Dacht ich's mir.
 

"Du musst die Kindern ja auch nicht bekommen!", beklagte ich mich.
 

Alle: *singen* Heeeeiiiidiiii! Heiiiiidiiiii! Deine Welt sind die Beeheeerge!

Leser: ????
 

Er lachte und hob mich hoch. Dann wirbelte er mich im Kreis herum. "Wir werden auf jeden Fall die glücklichste Familie!" "Ich hoffe es.", sagte ich ernst und wurde vorsichtig wieder auf den Boden gestellt.
 

Postbote: Wirbeln?? Stellen?? Also vom Umgang mit Schwangeren hat dieser Sich wirklich keinen Schimmer. Aber selbst schuld, wenn dem Baby dann übel wird...
 

"Das klang ja nicht besonders überzeugend." "Jedes Kind wird einmal groß, für das Kind kein Problem. Aber für die Eltern? Weißt du was ich meine? Können wir unsere Kinder rechtzeitig loslassen, damit sie sich selbst finden können?", fragte ich leise.
 

Alle: *Schild hochhalten* [OPTIMISMUS!]
 

Er schaute mich ernst an. "Ich kann es dir nicht versprechen, aber tausende von anderen Eltern haben das auch geschafft. Warum sollten gerade wir scheitern?"
 

Boromir: Nuuuuuuuun....
 

Er küsste mich sanft auf die Stirn. "Du machst dir zu viele-
 

Postbote: Wurstbrote!

Lacrima: Steuererklärungen!

Boromir: ...Kinder?

Gildor: oO?
 

Gedanken."
 

Postbote: Tsk!
 

"Aragorn... bitte, verstehe mich nicht falsch... Aber, ich kann es nicht glauben. Es wird etwas schlimmes geschehen...", sagte ich bitter.
 

Lacrima: Sich heißt wieder Aragorn?

Postbote: Vielleicht weiß sie nur nicht, dass er Sich heißt.

Gildor: Wie traurig. Seiner eigenen Frau den Namen nicht verraten...

Boromir: Vielleicht war er ihm peinlich.

Lacrima: Im Vergleich zu Keks???
 

"Warum denn?", fragte er besorgt. "Wir haben soviel Glück erlebt, jetzt muss etwas schlechtes passieren.
 

Gildor: Tolle Logik, ehrlich!

Lacrima: *theatralisch* All die Jahre bin ich von keinem Ufo entführt worden! Irgedwann muss das doch mal passieren!!

SFX: BLIEP! BLIEP! BLIEP!!

Alle: *sich verwirrt umsehen*

SFX: KRACHWUMM!!!!

Ufo: +im Wohnzimmer gelandet ist+

Strahl: *Lacrima aufsaug*

Lacrima: AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!! +verschwind+

- Stille -

Gildor: Tja, wer hätte das gedacht.
 

Das war immer so. Das Glück hält einfach nicht lange und schon gar nicht für immer." "Vielleicht doch..." "Träumen wir vielleicht?" "Wäre möglich... dann ist es mein allerschönster Traum.", sagte er lächelnd.
 

Gildor: Oh ja, meiner auch! Keine Lacrima ... kein Stress ... KEIN KAFFEEE!!

Boromir und Postbote: *die letzten Kaffees austrinken* Sorry! ^^

Gildor: +knurr+
 

"Ich habe Angst!" "Wovor?"
 

Gildor: Vor Krustentieren!

Postbote: Aliens!

Boromir: Freibier!

Gildor: Weihnachtliedern!

Postbote: Fahrradschläuchen!

Boromir: Claudia Schiffer!
 

"Vor dem Aufwachen..."
 

Alle: BUUUUUUUUUHHHHH!!!!
 

"Nein, das werden wir nicht. Schau, wir werden bald ein kleines Kind bekommen und eine wunderbare Familie sein. Sicherlich ist unsere Stimmung im Moment nicht die beste, aber wir werden das beste daraus machen."
 

Gildor: Ihre Stimmung ist nicht die beste, WEIL SIE EIN KIND BEKOMMEN WERDEN?

Postbote: Mein Kind! Meinen kleinen Eduard!

Gildor: Und wenn es ein Mädchen wird?

Postbote: Davon ging ich doch aus.

Gildor: OO;;;
 

"Du trugst den Namen "Estel" wirklich zu Recht.", erklärte ich lächelnd.
 

Gildor: Wie gut, dass er jetzt Sich heißt.
 

"Und du bist meine Hoffnung. Ich war froh, dass du heute dabei warst."
 

Boromir: Isses aus? Isses aus? Können wir Fußball gucken??

Gildor: Neien! *meditativ guck* Mein Elbensinn sagt mir schlimmes ... es ... es ist...
 

Aragorn:
 

Alle: EIN WEITERER POV!!!

Postbote: AAAAAAAAAAHHHHHH!!! *aus dem Zimmer renn*

Boromir: *Bier kipp*

Gildor: ...und er heißt doch Sich.
 

Der Tag neigte sich langsam dem Ende und ich war froh ihn überstanden zu haben. Noch immer lag mir die Drohung des Händlers schwer im Magen und wagte nicht zu glauben, dass er sie ernst gemeint hatte. Ich hatte ihn suchen lassen, doch bislang ohne Erfolg. Ich zweifelte daran, ob ich in den nächsten Monaten etwas von ihm zu hören kriegen würde. Ich betete darum, dass er die Stadt für immer verlassen hatte. Als Gegner war er nicht zu unterschätzen.
 

Gildor: Da fällt mir eine Interessante Rede von Albert Einstein ein, die-

Lacrima: GYAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!! *durch die Decke fall und auf Gildor land*

Gildor: ÄCHZ!!!

Lacrima: +Zuckerwatte schleck und ein grünes Käppchen aufhat, ferner ein Shirt mit der Aufschrift 'I luv Mars' trag+ Rhirk snek snek giöööh! ... das heißt Hallo auf Marsianisch.

Gildor: Du ... du lebst? Das heißt, du bist nicht aufgeschlitzt und konserviert worden?

Lacrima: Nöp. Na ja ... sie haben mein Gehirn entfernt und durch eine Apparatur ersetzt, die 200 mal so leistungsstark ist.

Gildor: Also stehst du noch immer bei null?

Lacrima: Jep! *sich hinsetz* Was hab ich verpasst?

Boromir: Das Übliche. +Watte klau+
 

"Über was grübelst du nach?", fragte Keks und drehte mir den Kopf zu.
 

Lacrima: Ich könnte jetzt die sinnvolle Bedeutung des Satzes verwenden, aber...

Boromir: +mehr Watte klau+

Lacrima: T_T;
 

Wir lagen im Bett und eigentlich wollte sie lesen.
 

Gildor: Lesen? Ach so nennt ihr in Gondor das.

Boromir: Also ich sage dazu immer-

Gildor: Moment, wird das jetzt unter NC-17?

Boromir: Öhm...

Gildor: Also weiter zum nächsten Abschnitt!
 

"Über Murwan... Seine Drohung geht mir nicht aus dem Kopf."
 

Lacrima: Murwan... ich mag das! Ich werde meinen Hasen Murwan nennen!

Gildor: Vergiss es, der heißt bereits FruFru. Damit musst du jetzt leben.

Stimme: GWAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Gildor: Was war das??

Boromir: *aufspring* FruFru - das fruchtige Joghurt mit nur 1 % Fett!

Gildor und Lacrima: NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!
 

Sie setzte sich aufrecht hin und fuhr nachdenklich mit der Hand über die Bettdecke.
 

Hand: Brumm! Brumm! Brumm! *vorbeifahr*

Alle: .... T_T;
 

"Wir wissen nicht, welche Absicht er hegte, als er diese Worte sprach. Doch ich glaube, er wollte dir einfach nur einen Schrecken einjagen. Was ihm ja auch gelungen ist." Der letzte Satz klang amüsiert und richtig, als ich sie ansah, funkelten ihre Augen belustigt.
 

Lacrima: Belustigt? Na klar, die is doch nur wieder auf Dope!

Boromir: *aufspring* Wenn Sie Dope mögen werden Sie Wick MediHanf lieben! Jetzt mit 50 % mehr Chance auf sofortige Abhängigkeit!

Gildor: Langsam gerät es außer Kontrolle...
 

"Bist du sicher?", fragte ich zweifelnd und ignorierte ihre Belustigung.
 

Lacrima: Fällt euch eigentlich auf, dass immer nur der verzweifelt ist, dessen POV es gerade ist?

Gildor: Lacrima, ich glaube wir haben gerade schlimmere Probleme.

Boromir: Huldigt dem Wick! Das Wick ist groß! Das Wick ist gut! Das Wick ist unser Herrscher!

Lacrima: Das Wick? Es gibt einen Wickanführer?

Gildor: Na ja, irgendwer muss die Firma ja wohl leiten...

Stimme: Erst die Firma ... dann die Welt ... UND DANN DAS GANZE UNIVERSUM!!

Lacrima und Gildor: *sich umsehen*

Boromir: *auf die Knie fall*

Blau gekleideter Mann mit roten Haaren: Harr Harr!!

Lacrima: Wer sind Sie??

BgMmrH: Ich bin der Herrscher des Wick Imperiums ... WICKTOR!!

Lacrima und Gildor: T_T;;;

Wicktor: Und dann meiner treuen, willenlosen Sklaven werde ich-

Lacrima: Ist treu und willenlos nicht ein psychologischer Widerspruch in sich?

Wicktor: SCHWEIG, STERBLICHE!! Dank meiner Sklaven werde ich die Weltherrschaft an mich reißen!!

Boromir: Wick ist groß! Wick ist gut! Wick hilft gegen Husten!

Lacrima: Das ist eine Lüge!!

Wicktor: WAS?!?

Lacrima: Ich nehme immer Luuf Balsam und der hilft viel besser!!

Wicktor: DU WAGST ES???

Lacrima: Ja und noch viel mehr ... ich bin nämlich: *sich Kleider vom Leib reiß und darunter eine grüne Uniform mit einem silbernen L trag* DIE LUUF LADY!

Gildor: Ich denke die Leser werden mir zustimmen wenn ich sage, dass diese MST langsam aber sich außer Kontrolle gerät...

Wicktor: Na schön Luuf Lady... du willst dich Wicktor und seinem Diener in den Weg stellen ... den Schmerz kannst du haben!!

Lacrima: Ha! Das wollen wir ja noch mal sehen!

Boromir: Diesen Zwist klären wir am besten...

Alle: IM WANDSCHRANK!!

Wicktor, Boromir und Lacrima: *im Schrank verschwinden*

Gildor: OI!
 

"Man kann niemals wirklich sicher sein. Aber ich glaube es." "Hm... ich hoffe du hast Recht." Sie lachte. "Ich habe immer Recht!"
 

Gildor: Uff... endlich Sekunden der Ruhe.

SFX: +Kampfgeräusche aus dem Wandschrank+

Gildor: *seufz*
 

Ich grinste sie schelmisch an und warf mein Kissen nach ihr. Verblüfft sah sie mich an und nahm ihre, um mich zu bewerfen. Schon bald war ein wildes Gerangel im Gange, bis ich mich schwer atmend ergab.
 

Wicktor: *Kopf aus dem Schrank steck* Sagte hier jemand SCHWER ATMEND???

Lacrima: *ihn am Kragen pack und zurückzieh* MIT DIR BIN ICH NOCH NICHT FERTIG!!
 

"Ich ergebe mich!", rief ich aus. Sir grinste breit. "Auf die Knie, Sklave!" Ich kniete vor dem Bett auf den Boden und verbeugte mich leicht vor ihr. "Meine Königin..."
 

Gildor: Das SCHREIT doch geradezu nach einem Kommentar!!! ...Lacrima? ...Boromir? ... irgendwer???

Grima: *auftauch* Du verlangst nach irgendwem und irgendwer wird deinen Ruf erhören!!

Gildor: Na toll, noch so ein Irrer. Arbeitest du nicht für Wicktor?

Grima: Ach, das hab ich aufgegeben. Ich entführe jetzt wieder wie gehabt Elben für Sarumans grausame Experimente.

Gildor: *zur Seite rück* Wie beruhigend!

Grima: *mit den Fingern knacks* Dann wollen wir mal!
 

"OK, ich höre jetzt auf... ich habe einfach zu viel Mitleid mit solchen bedauernswerten Geschöpfen wie dir...", erklärte sie lachend.
 

Grima: Jaja, das hat Aragorn damals zu mir auch gesagt...

Gildor: Sich! Äh .. WAS?!?
 

"Hoheit, eine Nachricht aus dem Düsterwald!", sagte eine Wache und legte den Brief neben uns auf den Tisch.
 

Gildor: Also mir wäre es peinlich, wenn man mich sehen würde in so einer Position vor einer-

Eowyn: *Zimmer betret*

Grima: *vor ihr auf die Knie fall* MEINE KÖNIGIN!

Faramir: *vor ihr auftauch und Grima zurückstoß* M E I N E Königin!

Gildor: Das kann ja noch heiter werden...

Eowyn: Wir bleiben nicht lange.

Grima: +frustriert ist+

Faramir: Ich wollte nur mal eben sehen, wie es Boromir hier so geht.

Gildor: Oh ... ähm ... ja ... also...

Lacrima: *Boromir mit einem Bodyslam aus dem Schrank beförder* KAZAAAAA!!!!

Faramir und Eowyn: ...oo??

Wicktor: *aus dem Schrank spring und Lacrima einen Tritt geb* PÜREEEE!!!!

Faramir und Eowyn: ...oo!!!

Lacrima: *in die Luft spring und beide mit einer Bratpfanne schlag* MIKADOOOO!!!

Faramir und Eowyn: ...OO!

Wicktor: *eine Tube Salbe in Lacrimas Auge sprüh* DOMINOOOOOO!!!!

Faramir und Eowyn: Ähm ... wir ... sind .... dannmalwiederweg! *aus der Türe rennen*

Lacrima: STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRB!!! *einen eben vorbeifliegenden Papagei nach Wicktor werf*

Boromir: HA!! SO WIRST DU NIE ÜBER MEINEN MEISTER SIEGEN!!!

Wicktor: Ärgh! *umfall* *sterb* *sich in Luft auflös*

Boromir: OO!!!

Lacrima: Ha!
 

Keks schaute neugierig darauf und machte sich dann daran ihn zu öffnen. Stumm las sie ihn durch und gab ihn dann an mich weiter.
 

Gildor: Dann können wir jetzt also endlich weitermachen?

Boromir: +blau glüh und verzerrt sprech+ Nicht ganz! Denn ich bin die Inkarnation Wicktors! The Evil of Eukalyptus! Ich bin der Herrscher über Bonbons und Salbe! Ich bin DER WICKINATOR!!! GRAAAAAHHH!!! +lange blaue Haare bekomm und rot glüh+

Lacrima: *seufz* LUUF LADY ATTACK! HUZZAH!! *Boromir in den Schrank schleuder und nachhüpf*
 

Ich nahm den Brief und fing an zu lesen:
 

Gildor: *heul*

Grima: +ihm mitfühlend auf die Schulter klopf+

Gildor: Ach du bist ja auch noch da...
 

Liebe Freunde,

viel Zeit ist seit unserem letzten Treffen vergangen und vieles ist geschehen. Ich und Asti würden uns sehr freuen, euch bald wiederzusehen. Kommt einfach so schnell wie möglich vorbei, ganz wie "in alten Zeiten." Ich denke, es gibt viel zu erzählen.

Legolas
 

Grima und Gildor: ASTI??!!??

Gildor: Und ich hielt Keks für das ultimative Übel...

Grima: Na ja gut, Asti im Vergleich zu Keks...

Beide: Ähm...
 

Ich sah zu Keks und sie zu mir. Ich erkannte sofort dass sie hin wollte. "So bald wie möglich?", fragte ich sie lächelnd. Sie nickte begeistert. "Ja, gerne."
 

Gildor: Und was wird dann aus dem Postboten?

Grima: ...?
 

"Ich würde vorschlagen, du gehst vor, ich komme dann ein paar Tage später nach, einverstanden?"
 

Gildor: VORGEHEN??? Oh, sehr nett. Hey, geh schon mal nach Düsterwald vor! In wenigen Monaten müsstest du da sein ... oder tot!

Grima: Tja, war halt immer schon ein sensibles Kerlchen, der Ara ... Sich.
 

Sie biss sich auf die Unterlippe und schien nachzudenken.
 

Grima: Sich beim Nachdenken auf die Unterlippe beißen??

Gildor: Ähm...

Grima: Vielleicht ist es das, was Lacrima immer falsch macht...

Gildor: ...
 

"Kannst du nicht doch eher mitkommen?", fragte sie dann. Ich schüttelte bedauernd den Kopf. "Tut mir Leid, ich kann im Moment einfach nicht weg, solange die Sache mit den Händlern noch nicht eindeutig geklärt ist. Aber ich bemühe mich, so bald wie möglich nachzukommen!", versuchte ich sie zu trösten. "Naja, gut... Aber du kommst so schnell wie möglich nach?", fragte sie noch einmal nach. Ich lächelte wieder. "Ja, ich versuche es."
 

Grima: Versuche ... versuche ... immer versuchen, nur keine feste Bindung eingehen!

Gildor: Tsk!
 

"Dann werde ich mich um die Reisevorbereitungen kümmern und du siehst zu, dass du deine Pflichten so schnell wie nur möglich erledigst und folgen kannst.", sagte sie und irgendwie schimmerte eine Traurigkeit in ihren Augen.
 

Gildor: Wie oft denn noch-

Beide: DAS SIND DIE DROGEN!!!
 

Ich nickte. "Ja, ich verspreche es. Aber jetzt schau nicht so traurig, es geht zu Asti und Legolas!", meinte ich aufmunternd.
 

Grima: Asti... auf das Kapitel bin ich gespannt!

Gildor: Oh bitte nicht!! Das hier muss endlich ein Ende haben!!
 

Sie grinste und verließ dann den Raum.
 

Sich: *den Raum betret* Na? Hab ich was Interessantes verpasst?

Gildor: GNNNNHHH!!! *umfall*

Sich: ...?

Grima: +mit den Schultern zuck+ Elben.
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-28T14:56:45+00:00 28.06.2009 16:56
ASTI???????????????????
ASTI???????????????????????????
Hat legolas nen sekt geheiratet?
OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Von:  Pinselohr
2009-02-25T19:25:30+00:00 25.02.2009 20:25
Rofl, also Wicktor hat's irgendwie echt rausgerissen. xD Die FF an sich ist eigentlich nicht wirklich mies, sondern nur sinnlos, aber die Kommentare sind trotzdem gelungen.
Irgendwie musste ich bei Wicktor spontan an einen Wick-inger denken...
Von: abgemeldet
2006-04-01T21:45:31+00:00 01.04.2006 23:45
...
Nun eigentlich wollte ich hier wiedereinmal einen äußerst sinnvollen und Beleidigungsfreien Kommi schreiben, aber dummerweise hast du Wicktor geschlagen, der usn alle von Husten befreien wird, indem er das Ozonloch vergrößert und uns alle in eine Klimakatastrophe stürzt und das find ich gut also wage ja nicht noch einmal etwas über ihn zu sagen, Luuf-Looser du!
Von:  Apfelmusbaum
2005-04-28T13:00:24+00:00 28.04.2005 15:00
<Boromir: *auf der Straße Leute mit Salbe bedräng* KAUFEN SIE WICK! WICK IST TOLL!!>

Hm... besser nicht...

<Seine rechte Hand legte sich auf meinen Bauch und ich wusste dass er an das Kind dachte.
Lacrima: Heißt das jetzt, dass Sichs Hand automatisch aus freien Stücken den Keksbauch berührte oder hat die Hand Sich auf den Bauch gelegt was bedeuten würde, dass jetzt ein Mann auf der Frau liegt.>

O.o'nein, eigentlich O.o''''''''''''''''''''''''''''

<Postbote: Wirbeln?? Stellen?? Also vom Umgang mit Schwangeren hat dieser Sich wirklich keinen Schimmer. Aber selbst schuld, wenn dem Baby dann übel wird...>

Dann kennt der Postbote wohl nicht den Spruch: Shake it, baby!

<"Du trugst den Namen "Estel" wirklich zu Recht.", erklärte ich lächelnd.
Gildor: Wie gut, dass er jetzt Sich heißt.>

Da kann er Sich aber freuen, oder? *gbg*

<Sie setzte sich aufrecht hin und fuhr nachdenklich mit der Hand über die Bettdecke.
Hand: Brumm! Brumm! Brumm! *vorbeifahr*
Alle: .... T_T;>

Ich frage mich, ob man für die nen Füherschein braucht... hm...

<BgMmrH: Ich bin der Herrscher des Wick Imperiums ... WICKTOR!!>

*rofl* Heil Wicktor! *anbet*


Genial, vor allem der Kampf gegen Wicktor! Hat mir echt ein paar gute Lacher abgerungen. ^-^
Von: abgemeldet
2005-04-22T14:57:13+00:00 22.04.2005 16:57
The Evil of Eukalyptus! Ich bin der Herrscher über Bonbons und Salbe! Ich bin DER WICKINATOR!!! GRAAAAAHHH!!!


God save the Wicktor!!
Go! Go!

Was soll ich sagen? Das war wiedermal XD voll gut!
Von: abgemeldet
2005-02-25T22:12:21+00:00 25.02.2005 23:12
XDDDD
das is ja zu geil...
asti und keks...
wicktor und luu-lady XDDDDD

*dich genau mustert*
aber mal ehrlich, wa shast du mit boromir im wandschrank gemacht? *wieder mal versaut denkt*
ja?
hm???
XDDDDD

das kai war ja einfach zu lustig ich musste sooo lachen XDDD
eduard *lol*

am geilsten war das mit dem ufo XDDDDD oder da smit dem lesen...
*grübel*
das beste zitat ist dieses mal von boromaus...
du machst zu viele...
boromaus: kidner?
XDDD
einfach scharf

weeiter weiter weiter
Von:  Soulprayer
2005-02-24T23:46:14+00:00 25.02.2005 00:46
ROFL!!! *weglach*
Zum Glück hatte ich meine Lacrima-Anschnallgurt an, ansonsten wär ich vom Stuhl gefallen ^^
Wirklich genial ! *gg*
Der kranke Boromir, der kampf im schrank, und vor allem... LUUF LADY !!! *ggggggggggg* *roflol*
Fehlt nur noch Larylin Husten... ;-)


Zurück