Zum Inhalt der Seite

Irre nicht mit Popkorn füttern!

Das kleine, böse MST Zimmer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Über Risiken und Nebenwirkungen

Kapitel 10

Über Risiken und Nebenwirkungen

oder
 

Chaos der Gefühle

by clairimausi
 

Resident Evil (RE 1, 2, 3 & CV)

featuring Lacrima, Professor Bonde, Albert Wesker, Till Schweiger, Bier und vielen anderen
 

--------------------
 

Lacrima: (rennt auf ihre Wohnung zu) LAUFEN SIE!! LAUFEN SIE SCHNELLER!!

Professor Bonde: (rennt ihr nach) ICH LAUF JA SCHON SO SCHNELL ES GEHT!

Lacrima: (hämmert an die Türe) GILDOR!! GILDOR, MACH AUF!!

Gildor: (öffnet verschlafen die Türe) Was ist denn-

Lacrima und Bonde: (rennen ihn um und schlagen die Türe hinter sich zu)

Gildor: Hey!! Seid ihr denn verrückter geworden??

Lacrima: Schließ uns ab!

Bonde: Versteck die Türe!

Lacrima: Hol alle Eingänge!

Bonde: Blockier die Waffen!

Lacrima und Bonde: OHMEINGOTTOHMEINGOTT!!

Gildor: WAS um alles in der Welt ist los??

Lacrima: Es...

Bonde: Es ist...
 

Erneutes Leben
 

Lacrima und Bonde: Eine lächerliche Resident Evil Slashfiction! AAAAAAHHHHH!!!! (rennen panisch im Kreis)

Gildor: Resident Evil? Gut, dass du es erwähnst, wie wäre es denn dann gleich mal mit einer Erklärung hierfür? (reißt den Dimensionsschrank auf)

Luis: (fällt gefesselt und geknebelt aus dem Schrank) MMFFHMM! MMFFHMMM!!

Lacrima und Bonde: AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH- (bleiben stehen)

Lacrima: Oh.

Bonde: (setzt sich auf die Couch)

Lacrima: Richtig, den habe ich letzte Woche eingeladen!

Gildor: Und warum ist er JETZT in unserem Schrank?

Lacrima: Ähm, ich wollte ihn mir für eine besondere Gelegenheit aufheben.

Gildorf: -_ô;

Luis: MMMMMMMMMMFFFH!

Lacrima: Hoppla, wie unaufmerksam von mir! (reißt Luis das Klebeband vom Mund)

Luis: YAAARGH!! Verdammte, irre - spanische Flüche hier einfügen -

Lacrima: Wie unhöflich. (setzt sich neben Bonde) Dafür gibt es kein Popkorn.

Luis: ...

Lacrima: Na ja, das wäre auch zu gemein. (wirft dem inzwischen entfesselten Luis einen Eimer Popkorn zu)
 

Leon und seine Freunde waren kurz vor den anderen eingetroffen und als da waren, klopften sie an die Tür.
 

Gildor: Urgs... ich lasse euch dann mal mit diesem Glanzstück allein. (hüpft graziöse aus dem Fenster)

Luis: (setzt sich mit dem Popkorn neben Lacrima) Leon? Lange nichts mehr von ihm gehört, wo treibt er sich denn jetzt herum?

Bonde: Nicht wo, sondern mit wem!

Lacrima: Professor! Etwas Rücksicht auf den Geschädigten!

Luis: (starrt sie verärgert an)

Lacrima: Was? Für die Spinner da draußen bist du doch der Legolas des Resident Evil. Ich kenne keine Frau, keinen Mann und keine Kreatur mit der man dich noch nicht verkuppelt hätte.

Luis: *schauder* Wie stehen die Chancen, mich wieder gefesselt zurück in den Schrank zu tun?

Lacrima: (schüttelt bedauernd den Kopf)
 

Carlos öffnete diese und ließ alle rein. "Legt die Beiden auf das Bett dort", verlangte Kelly und Leon und Dante taten, was sie sagte.
 

Lacrima: Na das fängt ja heiter an.

Luis: Carlos? Kelly?

Bonde: Dante??

Lacrima: Da sollte ich vielleicht erwähnen, dass es eigentlich schon vor 18 Kapiteln heiter angefangen hat. Grundsätzlich geht es um irgendein irres Abenteuer, in das so ziemlich alle Charaktere, die diese Autorin kennt, in irgendeine sinnfreie Situation geworfen werden, nur um schlussendlich Leon mit Steve zu verkuppeln.

Luis: *grübel* Ich wusste doch, dass mir der Kerl irgendwie komisch vorkam...

Lacrima: Eigentlich-

Türe: *aufflieg*

Luis: (springt auf und zückt seine Pistole)

Lacrima: Easy, easy! Bis jetzt hat es noch kein Zombie oder Ganado in dieses Wohnzimmer geschafft. Na ja, mit Ausnahme der großen Zombieparty zu Silvester im Jahre-

Lord Saddler: *ins Zimmer schreit*

Luis: YARGH! *sich hinter Professor Bonde versteck*

Lacrima: Was hab ich gesagt? Kein Zombie!
 

Dann gab Kelly ihnen eine Spritze und sofort bewegten sich die Augenlider von Chris und Steve.
 

Lacrima: Schade, irgendwie hätte ich jetzt auf Augenlieder gehofft.

Bonde und Lacrima: (singen) Too shy, shy! Hush hush, eye to eye! You're too shy, shy! Hush hush, eye to eye!

Luis: Leute!

Lacrima: Dingding!

Luis: Leute, nicht läute!

Lacrima: Oh.

Luis: Ihr vergesst IHN! *nervös auf Saddler deut*

Saddler: *grins*

Lacrima: Also schön. Würde es dich beruhigen, wenn ich ihn frage, was er hier macht?

Luis: *skeptisch nick*

Lacrima: *zu Saddler blick* Was macht er hier?

Saddler: *einen Schritt zur Seite tret und Barry fragend anseh*

Die 3 auf der Couch: BARRY???

Barry: Wow, ich bin in einer Fiction! Ich hoffe nur, dass das nicht die Fiction von Chris ist!

Alle: 0_0;;;
 

Leon saß auf der Bettkante und sah seinen Freund überglücklich an.
 

Luis: AHA! ER BETRÜGT MICH ALSO!

Lacrima: *Luis fragend anseh*

Saddler: *flüster* Ich weiß nicht, wie er seine Plaga entfernt hat, aber irgendwas ist dabei ziemlich schiefgelaufen.

Lacrima: *verständnisvoll nick*

Luis: *jammer* Sie wollen mich alle umbringen!

Saddler: *zu Luis geh und ihm auf die Schulter klopf* Aber, aber. Wer wird denn?

Luis: AAAAAAAAHHHHHH!!! *aus dem Fenster spring*

Barry: *ihm besorgt nachseh*

Lacrima: Erdgeschoss.

Barry: Ah. *sich hinsetz und Luis Popkorn an sich nehm*

Saddler: *triumphierend Luis Brieftasche einsteck und den Raum verlass*

Bonde: *Lacrima fragend anseh*

Lacrima: *mit den Schultern zuck*
 

"Leon? Bist du das?", fragte der Teenager mit schwacher Stimme.
 

Barry: Ich hoffe nur, dass das nicht die schwache Stimme von Chris ist!

Lacrima: Wann bitte war Chris das letzte Mal ein Teenager?

Bonde: Lange vor deren Zeit bleibt für ihn zu hoffen. An Steve und Leon sieht man ja, wie sie sich auf junges Fleisch stürzen!

Sherry: Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!! *durch das Wohnzimmer renn*

Zombie: Öööööööhhhhhh! *ihr folg*

Die 3: *erschüttert den Kopf schütteln*
 

"Ja, ich bin es. Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass du wieder lebst", antwortete Kennedy und legte Steves Kopf auf seinen Schoß.
 

Alle: WIEDER LEBST???

Bonde: Und dann auch noch...

Leon: *Türe aufreiß* Hollah! Lord Saddler hat meine Brieftasche geklaut, kann ich mal bei euch telefonieren?

Steves Zombiekopf unter seinem Arm: Ööööööööhhhhh!

Alle: 00!!!
 

Er streichelte seinem Geliebten über die Wange und strich ihm Haare aus dem Gesicht.
 

Leon: Ah! Très bien! *Steves Gesicht blau anmal*

Stevekopf: Hrrrr?
 

"Leon. Was ist passiert?", wollte Steve mit noch immer schwacher Stimme wissen.
 

Lacrima: Ja, das ist mal eine gute Frage. Fangen wir dort an, wo man uns erläutert, was Carlos, Leon und Steve im selben Spiel zu suchen haben und wer diese Kelly sein soll. Von Dante gar nicht erst zu reden...
 

"Du warst Claire gefolgt, als sie davonlief und dann wurden wir Beide in einen Raum eingesperrt zusammen mit Claire und sie hat uns angegriffen.
 

Bonde: Claire hat Leon und Steve angegriffen?

Lacrima: Sie schien mir schon immer etwas reizbar, was unerwünschte Annäherungsversuche betraf.

Wesker: *plötzlich neben den anderen auf der Couch sitz* Das kann ich bestätigen.

Bonde: Wie-

Lacrima: *sauer zu Barry starr*

Barry: *pfeif*

Lacrima: T_T;
 

Dann kam Ada und half ihr.
 

Lacrima: Wow, die beiden müssen den Mädels ja wirklich auf den Geist gegangen sein.

Wesker: *sich durch die Haare fahr* Nicht jeder kann so beliebt sein wie ich.

Lacrima: Oder Herpes.

Wesker: Richtig. Ich und- WAS?

Lacrima: Popkorn? *unschuldig blinzel*
 

Sie beschossen uns
 

Bonde: mit Pfeilen.

Lacrima: mit eloquenten Beleidigungen.

Wesker: Das glaubst du doch selber nicht.

Lacrima: *mit den Schultern zuck*

Barry: mit Schultern!

Alle: ???

Wesker: mit faulen Eiern?

Bonde: *anerkennend nick*
 

und als ich gerade einer Kugel ausgewichen war, warf Claire ein Messer nach mir, aber du hast es abgefangen.
 

Wesker: *theatralisch auf den Tisch spring* Varus, Varus! Gib mir mein Nomen wieder!

Alle: *applaudieren*

Leon: Stevie, fang! *Messer werf*

Stevekopf: Wuff! *dem Messer nachspring*

Alle: T_T;
 

Weißt du nicht mehr?", erwiderte Kennedy und streichelte Steve weiter. "Doch. So langsam erinnere ich mich wieder. Was ist mit Claire? Lebt sie noch? Und Ada? Was ist mit ihr?", erkundigte sich der Teenager.
 

Lacrima: Er kann's einfach nicht lassen. Meine Güte, sie wollten ihn UMBRINGEN! Wie deutlich müssen wir ein Nein formulieren, damit ihr Männer es versteht?

Sherry: AAAAAAAHHHHHHH!!! NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNN!!! *durch das Wohnzimmer renn*

Zombie: Öööööööhhhhhh! *ihr folg*

Bonde: Tsktsktsk.
 

Leon senkte den Kopf.
 

Barry: Seinen oder den von Steve?

Alle: Hmmmmm....
 

"Ich... ich habe sie umgebracht", sagte er leise. "Du hast bitte was, Leon?", schrie Becca entsetzt. "Das ist jetzt nicht dein Ernst!", meinte Stevie, doch der Agent nickte.
 

Leon: Doch. Ich habe-

Bonde: 50 Prozent bei meiner Versicherung gespart?

Barry: (entsetzt) Das ganze Popkorn gegessen!

Leon: Nein, ich-

Lacrima: ...finde meinen BH nicht mehr.

Leon: WAS???

Wesker: Ich habe unsere Seele an eine schlechte Autorin verkauft, weshalb ihr jetzt diese lächerlichen Spitznamen tragen müsst.

Alle: (applaudieren)

Lacrima: Prima, Albie!

Wesker: -_-;
 

"Ich war wütend und mir sind die Sicherungen durchgebrannt", erwiderte er.
 

Lacrima: Nein Leon, so geht das nicht. Du kannst nicht immer andere Leute umbringen, wenn dir etwas nicht passt. Dafür gehst du jetzt auf die stille Treppe und kommst erst wieder, wenn ich dich rufe!

Leon: *geknickt davonschleich*
 

"Ok. Aufregen bringt uns jetzt nicht weiter. Alfred will uns mit solchen Aktionen auseinanderreißen.
 

Alfred: *hinter einer Topfpflanze hervorspring* Mwehehehehehehehe! *Taschentuch zerreiß* *hinter Topfpflanze verschwind*

Wladimir und Vitali: *auf die Knie fallen* NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNN!!!

Alle: ???
 

Wir dürfen uns nicht darauf einlassen und müssen zusammen halten, auch wenn´s schwer fällt", sagte David und Schweigen trat ein.
 

Schweiger: *eintret* Moin!

Alle: Till!

Schweiger: Huzzah! *Bierdosen in die Runde werf*

Alle: YAY!
 

Jeder wusste, dass David recht hatte, aber es war hart, dass Leon die Beiden umgebracht hatte. "Claire... Komm wieder zurück... Schwesterchen...", murmelte Chris nebenan und drehte sich von einer Seite auf die andere.
 

Alle: *nervös zu Wesker starren*

Wesker: *Pullover strick* Ja?

Lacrima: Stört es dich kein bisschen, über deinen Erzrivalen zu lesen?

Wesker: Nein, ich habe eine meiner Agentinnen in diese Fiction geschmuggelt. Sie wird sich schon um diesen erbärmlichen Redfield kümmern. Muahahahahahahahaha! *Strickzeug wegleg* Pullover anyone?

Alle: ...
 

Kelly ging zu ihm und knallte ihm eine.
 

Wesker: HA!

Bonde: Na wenigstens hätten wir damit einen dieser sinnlosen Charaktere enttarnt.

Lacrima: Oh, sie hat ihn sogar geohrfeigt. Na wenn das mal nicht das Ende von Chris Redfield ist.

Wesker: Pah! Ich kenne jemanden, der dieses Jahr zu Weihnachten keine wolligen Socken geschenkt bekommen wird!

Leon: Tut mir leid das zu sagen, aber in den Beschreibungen der anderen klangen deine Foltermethoden weitaus furchterregender.

Wesker: Hmpf. *Arme verschränk*
 

"Hey!!! Was...?", rief Chris und setzte sich hin. "Ging das nicht ein bisschen freundlicher?", wollte er wissen. "Nein, in dem Fall nicht. Hätte ich dich nicht in die Wirklichkeit zurückgeholt, dann wärst du höchstwahrscheinlich auf uns losgegangen", erwiderte sie und setzte sich wieder auf ihren Stuhl.
 

Bonde: Ich stelle fest, dass diese Leute ernsthafte psychologische Probleme haben.

Sherry: AAAAAAAAHHHHHHH!!!! DER WEIHNACHTSMANN WILL MICH FRESSEN!! *durchs Zimmer renn*

Zombie mit roter Mütze: Öööööhhhhhhh! *ihr nachschlurf*

Bonde: ...aber da sind sie hier wenigstens in guter Gesellschaft.
 

"Wo bin ich eigentlich? Und wer sind sie?", hakte Redfield nach.
 

Lacrima: Das MST Zimmer, ich präsentiere mich selbst, Professor Bonde, Barry, Leon, Till Schweiger, die Gebrüder Klitschko und Albert Wesker.

Chris: Wesker??

Wesker: Chris??

Chris: Wesker??

Wesker: Chri- ach, Unsinn! Wie zum Teufel bist du plötzlich hier hergekommen?

Chris: Na mit meiner Hake! *Grabwerkzeug schwenk*

Alle: ???

Wesker: Dann wird es nun also Zeit... *Chris eine spitze Wollmütze aufsetz*

Chris: Huzzah!

Wesker und Chris: *aus dem Zimmer hüpfen* Hey ho! Hey ho! Wir sind vergnügt und froh!

Lacrima: Ähm... habt ihr auch gerade gesehen, was ich gesehen habe?

Alle: ...
 

"Ich heiße Kelly Clark
 

Leon: War das nicht Clark Kent?

Barry: Ken?

Bonde: Und Barbie?

Lacrima: -Girl von Aqua?

Till: Bier?

Alle: HUZZAH!
 

und bin eine der führenden Professorinnen der Virologie. Sie sind gerade in meinem Arbeitszimmer", antwortete sie und zeigte durch den Raum. "Hey, Chris! Na wie geht´s, Kleiner?", erkundigte sich John.
 

Alle: Kleiner?? John???

Barry: War das nicht Adas Verlobter?

Leon: Woher weißt du von Adas Verlobtem??

Barry: Na ja... ich... habe ihr Tagebuch gelesen.

Leon: Ach s-WAS? Wie kommst du an Adas Tagebuch??

Barry: Ich... *Kopf senk* hatte mal ein Verhältnis mit ihr.

Leon: WAS???

Bonde: Bitte, Leon! Darüber solltest du dich nicht künstlich aufregen. Verhältnisse mit Ada sind nie von langer Dauer, das weiß ich doch selbst.

Leon: Soll das heißen-

Till: Ja, richtig. Ich meine, ich hatte auch ein Verhältnis mit Ada, aber-

Leon: VERDAMMT, BIN ICH DENN DER EINZIGE IN DIESEM RAUM, DER NOCH KEIN VERHÄLTNIS MIT ADA HATTE???

Klitschkos: *wissend nicken*

Alfred: *hinter Topfpflanze hervorspring* Mwehehehehehehehe! *hinter Topfpflanze spring*

Lacrima: Tja...

Leon: 0_0;
 

"Geht so. Hab noch nen dicken Schädel, aber sonst...", meinte Chris und stand auf. "Was ist mit Claire und Ada? Wo sind sie? Wir müssen sie retten!", rief er und sah die anderen an. Sie senkten die Köpfe und schauten auf den Boden.
 

Lacrima: And what a nice floor it was!

Bonde: Nice floor indeed!

Barry: Not only nicely polished but also clean!

Till: Amazingly clean!

Klitschkos: Cleaner than clean!

Leon: ACK! *aus dem Zimmer stampf*

Barry: Haben wir etwas falsch gemacht?
 

"Was ist?" Ivan hob den Kopf und sagte:
 

Bonde: Verdammte Scheiße, nicht noch so ein dämlicher Charakter!!

Lacrima: Willst du meine ehrliche Meinung dazu?

Bonde: Mh?

Lacrima: Ich glaube nicht, dass er das wirklich gesagt an.

Bonde: Hmpf.
 

"Die Beiden... sind... sind tot." "Was???", brüllte er. "Nachdem sie Steve umgebracht hatten, habe ich die Nerven verloren und sie getötet", gestand Leon. "Die Mädels haben Steve getötet?", fragte er fassungslos. "Ja. Claire wollte eigentlich mich töten, doch Steve
 

Lacrima: ...hatte meine Perücke geklaut und so haben sie uns verwechselt!

Barry: ...war günstiger mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Bonde: ...ging ihnen so auf den Keks, dass sie gar nicht anders konnte.

Till: ...fing plötzlich an schlecht zu singen, da habe ich ihr ein neues Ziel vorgeschlagen

Klitschko: ...hatte wohl eher ihre Gewichtsklasse.

Alle: *anerkennend nicken*
 

hat den Dolch abgefangen", erzählte der Agent. "..." Chris schwieg.
 

Chris: *mit Mütze durch die Türe komm* Punkt Punkt Punkt.

Wesker: *folg* Punkt Punkt?

Chris: Punkt, Punkt Punkt. Punkt Punkt! Punkt, Punkt Punktpunkt.

Wesker: Punktpunktpunktpunkt!

Chris: Punk't!

Beide: *lachen*

Die anderen: 0_0???
 

Er wusste auch gar nicht, was er dazu sagen sollte. Das war zu viel für ihn. Seine kleine Schwester wollte ihren Ex-Ex umbringen, doch stattdessen hatte sie ihren Ex erwischt und so wie Leon das erzählt hatte, war es ihr egal gewesen.
 

Lacrima: Doch was wusste Leon schon? Er hatte schließlich kein Rhetorikseminar belegt, wie ein paar seiner besser ausgebildeten Kollegen.

Bonde: Verständlich. Zu der Zeit, als diese Rhetorikseminare angeboten wurden, hatte er ja auch gerade Probleme mit seiner Ex-Ex-Ex Freundin, die allergisch gegen sein damaliges, sprich jetziges Ex-Ex-Ex-Ex-Ex Haustier war.

Lacrima: Natürlich wollte er sich für das Seminar anmelden, schließlich hätte er so vielleicht eine lausige Fiction wie diese retten können, doch kaum hatte er das Formular ausgefüllt, stolperte er über den Schnürsenkel eines dämlichen OCs und kippte eine volle Flasche Tipp-Ex-Ex-Ex-Ex-Ex-Ex über das Formular.

Barry: *die beiden fragend anschau*

Lacrima: Och, öhm-

Till: Bier?

Alle: YAY!
 

"Wo wurde sie hingebracht?", forschte Chris nach. "Keine Ahnung", antwortete Leon und auch Steve setzte sich wieder aufrecht hin. Er lehnte sich gegen Leons Schulter. "Sie wurden zu meiner Kollegin gebracht. Dort werden die Beiden wiederbelebt und durch Aufputschmittel noch stärker gemacht", sagte Kelly tonlos und ging zur Tür.
 

Lacrima: Tonlos?

Barry: Ganz mit ohne Stimme?

Chris: Punkt?

Wesker: Punkt Punkt?

Bonde: Oi.
 

"Kommt mit. Ich zeige euch, wo sie sind und
 

Till: ...wie man sie fängt.

Lacrima: ...wie viel sie kosten.

Bonde: ...wie man sie vernichten kann.

Barry: ...wie man sie zubereitet.

Wladimir: ...was sie dort tun.

Vitali: ...wie man von dort wegkommt.
 

werde euch helfen", meinte sie und lächelte die Gruppe schwach an.
 

Alfred: *hinter Pflanze auftauch* MWEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHE! *hinter Pflanze verschwind*

Lacrima: Uff...
 

"Warum willst du uns helfen?", fragte Carlos.
 

Barry: "Ich schulde es meinem Land!"

Till: "Ich schulde es ihren Leuten!"

Lacrima: "Ich schulde dir noch Geld!"

Wladimir: "Ich liebe dich, Carlos!"

Vitali: "Ich liebe mich, Carlos!"

Bonde: "Ich liebe sie, Carlos!"

Chris und Wesker: THE ALIENS MADE ME DO IT! *aus dem Zimmer rennen*

Lacrima: Haben wir langsam Grund, uns Sorgen um sie zu machen?

Alle: Aber neeeiiiin!
 

"White Umbrella hat mir meinen Mann und meine Tochter genommen.
 

Barry: Und was habe ich dafür bekommen? Nichts als einen lausigen Handstaubsauger!

Alle: !!!
 

Dieser Dreckskonzern muss bestraft werden", entgegnete die Professorin und den anderen reichte der Grund völlig. Sie gingen los und Kelly führte sie durch Flure und Räume. "Wie findest du dich eigentlich zurecht hier?", wollte Alexia wissen.
 

Alfred: *hinter Topfpflanze hervorspring* Mwehehe- WAS??

Lacrima: Bei aller Liebe, und damit meine ich keiner, aber langsam reicht es wirklich!

Bonde: Das hat doch alles nichts mit... ich meine Alexia, aber... DIE BAUEN HIER DOCH DIE ABSURDESTEN CHARAKTERE EIN!

Till, Wladimir und Vitali: *zustimmend nicken*
 

"Die Gänge verschieben sich immer um 90°. Die Anlage ist extra so konzipiert worden", erklärte Kelly und klopfte gegen eine Tür.
 

Hermine: Oh Harry! Do be careful! The stairs in this school-

Alle: +drop+

Dumbledore: Muahahahaha! Writhe in my cage of torment, my friends!

Alle: O___________O
 

"Ja?", fragte eine Stimme. "Ich bin´s, Clark", antwortete Kelly und die Tür öffnete sich. "Komm rein", sagte eine junge Frau und alle betraten den Raum. "Sind das Freunde?", erkundigte sie sich.
 

Lacrima: (junge Frau) Und was genau sind das für Leute?

Bonde: (Clark) Och, das sind nur Praktikanten!

Lacrima: (junge Frau) Sieht aber eher wie eine Gruppe von Typen aus, die sich an White Umbrella rächen wollen.

Bonde: (Clark) Haha, wie kommst du nur auf so einen Blödsinn?

Lacrima: (junge Frau) Na ja, du weißt ja, dass das hier ein superstrenges Geheimlabor ist und wenn du dann gut ein Duzend fremder Leute mitbringst, dann muss ich da schon zur Sicherheit nachfragen.

Bonde: (Clark) Schon klar. Vorschrift ist Vorschrift.

Alle: *traurig den Kopf schütteln*
 

"Ja. Sind Claire und Ada bei dir?", erwiderte Kelly und die Frau nickte. "Ja, ich habe sie wiederbelebt. Sie sind ziemlich durcheinander. Ich glaube
 

Lacrima: ...sie versuchen sich gegenseitig aufzuessen.

Bonde: ...ich hätte ein größeres Labor mieten sollen.

Till: ...das Bier ist alle.

Wladimir: ...sie sind jetzt bereit, euch Autogramme zu geben.

Vitali: ...ihnen würde ein neuer Haarschnitt sehr gut stehen.

Barry: AN TEZCATLIPOCA, GOTT DER ZERSTÖRUNG!! MUAHAHAHAHA!

Bonde: Alle, die nun Angst vor Barry haben, mögen bitte ihre Hand heben.

Klitschkos: *Hand heben*

Alle anderen: *es ihnen gleichtun*
 

, der Vita-Virus hat sich mit dem anderen nicht vertragen", meinte sie und Kelly entgegnete:" Das ist gut möglich. Ich werde mich darum kümmern."
 

Wesker: *in den Raum gezerrt wird* SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITZ!

Lacrima: Was zum-

Chris: NEIN! AUS! PFUI!

Wesker: *Leine in der Hand halt* Gigi! Wirst du wohl!

T-Virus: WUFF! GRRRR!

Chris: *an Leine zieh* NEIN! PFUI! BÖSER WASHINGTON!

Vita-Virus: ARF! GRRRR! ARF!

Alle: o_o;
 

Die Frau nickte und öffnete eine weitere Tür. Kelly und die anderen gingen in einene großen Raum, wo gerademal zwei Betten standen.
 

Lacrima: Tja ja, solche Drehtüren kosten schon einen Haufen Geld. Und wenn man dann auch noch jeden Deppen zig mal wiederbelebt, bleiben für die essentiellen Dinge eben keine Mittel mehr übrig.

Till: Gott sei Dank bleibt wenigstens uns noch das Wichtigste.

Lacrima: Like?

Till: Bier!

Alle: YAY!
 

Claire und Ada lagen darauf und redeten vor sich hin. Claire laberte über ihren Bruder und Ada sprach von Leon. Kelly knallte Beiden eine und dann waren sie wieder bei sich.
 

Wladimir: Diese Kelly sollte wirklich etwas gegen ihr erhöhtes Gewaltpotential unternehmen.

Vitali: Aber ehrlich, das ist doch auf die Dauer keine Lösung.

Bonde: Aber was wäre denn nur eine gute Lösung?

Till: Bier!

Alle: YAY!
 

"Hä? Wo bin ich?", fragten sie gleichzeitig. "Ihr seid in einem Umbrella-Labor und die haben euch dazu gebracht, dass..." "Ist nicht so wichtig. Hauptsache ihr seid wieder da",
 

Lacrima: Genaauuuu! Was soll's auch, dass sie ein paar Leutchen hier und da ermordet haben?

Bonde: Ha, kleine Nebensächlichkeiten!

Barry: Richtig! Das sagen wir bei der Opferrunde Tezcatlipocas auch immer!

Alle: *nervös von Barry wegrutschen*
 

redete Chris dazwischen und nahm seine kleine Schwester in den Arm. "Ach, Chris", sagte Claire und war glücklich ihren Bruder in den Arm nehmen zu können.
 

Wesker und Chris: *auf den Tisch springen*

The words she said turned out why

desperation fills her eyes.

Hold her in your arms,

Don't let go!

When you taste defeat, when you loose again

Fight and win, never give in!

Hold her in your arms!

DON'T LET GO!

Klitschkos: AUGH! *aus dem Fenster fliehen*
 

"Wir können nicht hier bleiben.
 

Lacrima: *abwechselnd zu den Sängern und zu Barry schiel* Das sehe ich langsam auch so.
 

Der Raum wird dauer überwacht. Lasst uns gehen", meinte Kelly und alle nickten. Dann verließen sie den Raum und die Professorin bedankte sich bei ihrer Kollegin. "Und wo wollen wir jetzt hin?", wollte Ocelot wissen. "Zum Chef, zu Ashford", sagte Leon und alle stimmten zu.
 

Lacrima: Das ist es!

Till: Bier?

Lacrima: Nope.

Bonde: Wir verstecken uns bei Alfred hinter der Topfpflanze?

Lacrima: Nein.

Barry: Wir opfern-

Lacrima: Nein.

Wesker: Wir-

Lacrima: NEIN! *pfeif* QUIIIIQUIII!

Bonde: Quiqui?

Blauer Riesenozelot: *aus dem Schrank spring* KIKERIKIIIII!

Lacrima: Quiqui!

Bonde: ((Und selbst das macht noch mehr Sinn, als diese ganze Fiction.))

Lacrima: LOS! FOLGT MIR!

Lacrima, Bonde und Till: *auf den Ozelot springen* AD NICHT GANZ SO ABSURDUM!

Barry: Aber.... was ist jetzt mit dem Opfer?

Wesker und Chris: Und dem Lied?

Sherry: *vorbeirenn* AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Zombie: *nachrenn* Öööööhhhh! *stehen bleib* *die drei anseh* Bier?

Alle: YAY!
 

ENDE
 

- - - - - - - - - -
 

Dieses Kapitel widme ich Claudi, von der ich weiß, wie sehr sie unter solchen Geschichten zu leiden hat ^^
 

Ferner möchte ich jedem, der schon bis hierher gelesen hat, meine Fanfiction Habia Edibility Lux ans Herz legen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.... meine ich jedenfalls ^^

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=99037&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D62443



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mismar
2009-01-03T11:13:00+00:00 03.01.2009 12:13
Och sehr toll gemacht ^^ also zwar was diese Fanfic der anderen nicht so katastrophal von der Rechtschreibung, aber die Story...und die Handlung x.x
Jedoch verstehe ich nur nicht, wieso man alles bei Mstings Verschwulen muss XD immerhin kam nun auch von Luis dieses: Er betrügt mich also
*lol*
Aber im Ganzen sehr nett gemacht
Von:  WolfsDream
2007-10-13T22:33:38+00:00 14.10.2007 00:33
*großzügig Popkorn verteilt*
*zum Titel schielt*
Wenn das so ist...
Herhrem. *räuper*
DAS ist ein perfektes MSTing, deine Kommentare (und Kommentatoren^^) sind so genial, dass ich praktisch nichts von den Badfics mitgekriegt habe! Man merkt deutlich, dass dich die Belustigung deiner Leser, oder deiner Selbst, wesentlich mehr interessiert, als die schauderhaften FFs, die du da rausgekramt hast. Das fängt schon bei der Charakterbeschreibung an und würde ich hier alles aufzählen, was mir gefallen -gefallen... Viel zu schwaches Wort, nehmen wir lieber...- bei den ich mich auf dem Boden gekugelt hab vor Lachen, müsste ich dein komplettes MSTing hier rein schreiben!
Da du das wahrscheinlich besser kennst als ich, lassen wir das. Stattdessen: *Lastwagenladung Popkorn heran karrt* WEITER SO! Schnell und viel mehr!

Liebe Grüße!^^ *wink*


P.s.: Du hast nicht zufällig noch so einen Schrank für mich?!?

Von:  Yusuka_Chan
2007-04-16T13:50:52+00:00 16.04.2007 15:50
June: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Zombi:ÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
June: *anspring* Knuffig^^
Zombi:Öh?

Ich liebe diesen Tiel, obwohl ich nicht alle dieser Leute kenne, aber... einfach genial. Wie alle deine Mistings, nur so nebenbei^^ Ich liebe deinen Humor... und deinen Schrank o.Oy
Von:  Oogie-Boogie
2006-07-14T21:26:52+00:00 14.07.2006 23:26
Oogie: (in die Hände klatscht) ,,Bravo, Bravo! Sie haben diesem Mist, der versuchte Amokläufe, und nicht Sinn ergebende Handlungen zu verwenden, in etwas großariges verwandelt!"
Bernd: ,,Dem muss ich zustimmen. Die Autorin hatte doch nicht mehr alle Tassen im Schrank."
Sadako: (kreischt)
Kasumi: ,,Sadako sagt, die Kommentare von ihnen und ihrer Crew waren wirklich ein Meisterlich."
Markasus: ,,Wenn das eine Resident Evil FF war, wo waren die Zombies?"
Lirandar: ,,Oder Ganados?"
Ukyo: ,,Ganz zu schweigen von Action..."
Bassar, der Wookie: (brüllt)
Kasumi: ,,Ihm hat die MSTing auch gefallen.^^
Oogie: ,,Ich nehme diese MSTing in meine Favoritenliste auf.
Sie haben viel Talent Miss Lacrima."

gez. Mr.Oogie-Boogie, MSTing-Autor
Von: abgemeldet
2005-12-24T19:21:03+00:00 24.12.2005 20:21
Claudi: Leiiiiiiiid!
Krauser: DÄR RESCHN! *mit Chief Irons im Kreis renn*
Claudi: Siehst Du, was ich meine!?
Ada: Yeah... we'll see...
Wesker: Pah!
Chris: Krieg ich Deine Sonnebrille?
Wesker: Wozu?
Chris: Nun, weil sie zu Deinem roten Outfit nicht mehr passt.
Wesker: Wa-?! *niedergeschlagen wird*
... irgendwann ... irgendwo ...
Wesker: *in Weihnachtsmannkostüm an einen Baum gefesselt aufwach* AHHHHH!
Chris: Hehe. Danke! *verschwindet im Weskerkostüm in den Wald* NACKTE WEIBER - ICH KOMME!
Claudi: *kommt vorbei* Hm, ich habe das Gefühl, dass hier jemand in Not ist.
Wesker: *würg* Hilfe!
Claudi: *ihn anseh* Oh, Wesker, Du... PRUUUUUUST! *sich auf den Boden schmeiß* BWAAAHAHAH! DAS IST GUT!
Wesker: ARGH! FAHR ZUR HÖLLE DU -PIEP- -PIEEEEP- -PIEPPIEPPIEP-!!!
Claudi: Wenn das so ist. *steht auf und geht weg*
Wesker: NEIIIIN!
Krauser & Irons: *tänzeln vorbei* REEEESCHN! ALLÄS IST VOLLÄR REEESCHN!
Wesker: ...
Luis & Leon: *gehen Hand in Hand vorbei*
Luis: Guck mal, ein Passant!
Leon: *beknackt kicher* Nein wie süß!
Wesker: HÖLLE!
Albinoschlange: *mit ein paar Bärenfallen und Stacheldraht hinter einem Baum lauer* Gnihihihi!
Wesker: ...ERLÖSUNG!!!


Alles in Allem: FANTASTIC!
Krauser: ISCH HAB MAINEN GROGG NISCHD GEDRUNGEN! *umkipp*

Nun, so ist das mit den Amis. Furchtbar...

I would enjoy if you write something again, if you're bored ;D Excuse my bad english but-
Krauser: CAUSE HE HÄD A BÄD DAY! *auf dem Boden roll*
...well... you know.


Zurück