Zum Inhalt der Seite

Irre nicht mit Popkorn füttern!

Das kleine, böse MST Zimmer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Über rosa Kleider und Bauarbeiten

Disclaimer: Also mir gehört hier ja sowas von nichts!

Anmerkung: Ich hab das hier geschrieben, weil ich einfach Lust auf ein MST hatte. Dies kann heißen, dass ich die Fiction schlecht finde, muss aber nicht. So oder so ist es auf keinen Fall als persönliche Beleidigung an den Verfasser zu verstehen. Wer Teile seiner Geschichte hier entdeckt und Probleme damit hat, möge mir eine ENS schreiben.
 

Kapitel 1

Über rosa Kleider und Bauarbeiten

oder
 

Was wirklich in Gondor geschah...

by fran-chan
 

Herr der Ringe

featuring Lacrima, Gildor & Boromir
 

--------------------
 

Was wirklich in Gondor geschah...
 

Boromir: Das klingt übel, ist das von Lacrima?

Gildor: Nein, die hat nichts damit zu tun.

Boromir: Dann kann es ja nur gut sein, oder?

Gildor: Darauf würde ich nicht wetten...

Lacrima: *auf die Couch hüpf* Hab ich was verpasst? *Popkorn mampf*

Gildor: Nein, wir fangen grad erst an.

Lacrima: Oooh, goody! ^^
 

Boromir's Pov
 

Da stand ich nun, wie jeden morgen auf einer der Mauern der weißen Stadt und beobachte den Pellanor und die Aufräumarbeiten der Stadt.
 

Gildor: Aber zu faul selbst mitzumachen, wie?

Lacrima: Pst!
 

Nie hätte ich vor 2 Jahren gedacht, dass wir wieder Frieden haben könnten. Doch es war geschehen. Und warum ? Weil unser König zurückgekehrt war. Mein König...
 

Lacrima: *Schild hochhalt* [Boromir for Präsident!]

Boromir: *seufz* *kopfschüttel*
 

Ich schüttelte den Kopf.
 

Boromir: oô

Gildor: ... tihihi.
 

Meine Gedanken gingen schon wieder in eine Richtung, in der ich sie nicht haben wollte.
 

Lacrima: Dann halte sie doch auf!!

Gildor+Boromir: -__-;;
 

Langsam ging ich durch den sechsten Ring.
 

Lacrima: *verblüfft Popkorn ess* Ich dachte davon gibt es nur einen!

Gildor+Boromir: ...
 

Die Schäden hier waren bereits vollkommen beseitigt worden. Einige Frauen grüßten mich freundlich als ich an ihnen vorbei ging.
 

Lacrima: Grrrrr!
 

Langsam aber sicher wurden sie aufdringlich... nur weil ich mal aus Versehen gesagt hab, dass ich mir jetzt ein ruhiges Leben mit jemandem machen will.
 

Lacrima: Juchhu! *sich an Boromirs Bein klammer*

Boromir: -_-;
 

Als hätte ich eine von denen gemeint ! Was will ich mit einer von diesen schnatternden Gänsen...
 

Lacrima: *winsel*

Gildor: *Zunge rausstreck*
 

Ich muss wohl den Kopf geschüttelt haben, denn einige Menschen sahen mich seltsam an.
 

Boromir: Nein, eigentlich hatte ich ein Stück Klopapier an meinem Schuh hängen.

Gildor: O_O*
 

Schnell ging ich weiter.
 

Gildor: ... kein Wunder.
 

Als ich endlich im ersten Ring ankam, sah ich sofort wo Hilfe gebraucht wurde. Überall !!
 

Gildor: Dass diese dummen Bürger aber auch nichts selbst erledigen können...
 

Seufzend machte ich mich an die Arbeit einigen Männern beim Hausbau zu helfen. Irgendwann wurde mir zu warm und ich warf Rüstung und Hemd in die nächst beste Ecke.
 

Lacrima: *sabber*
 

Was mir leider mehr als einen anzüglichen Blick einbrachte... nicht nur von Frauen.
 

Boromir+Lacrima: *Gildor anstarren*

Gildor: ... vergesst es!
 

Nun, nachdem ich die anzüglichen Blicke der Leute verkraftete, fing ich wieder an zu arbeiten. Dabei bemerkte ich auch nicht, dass der König mit einigen Wachen die Ringe entlang kam um-
 

Lacrima: ... die arbeitende Bevölkerung auszulachen und sich dann mit einem Eistee gemütlich in den Schatten zu setzen.

Gildor: ... sich lüstern auf irgendeine Person in dieser Geschichte zu stürzen.

Boromir: ... zu sehen, wo noch Hilfe benötigt wurde.
 

zu sehen, wo noch Hilfe benötigt wurde.
 

Boromir: Ha!

Gildor: Klugscheißer.
 

Erst als ich auf schaute um mir über die Stirn zu wischen, sah ich ihn. In diesem Moment sah der König mich an und ich wurde rot.
 

Lacrima: ... vor Zorn. Er hatte sich nämlich schon wieder mein Pferd ausgeborgt ohne zu fragen.

Gildor: ... vor Scharm. Denn erst jetzt bemerkte ich, dass ich meine Hose zu Hause vergessen hatte.
 

Wieso, wusste ich selbst nicht wirklich. Doch zum Glück hatte er meine Röte nicht bemerkt, da mein Gesicht von der Arbeit sowieso schon gerötet war.
 

Gildor: Und wie sollst du es dann bemerkt haben?

Boromir: Öh ... weibliche Intuition?

Lacrima: Das ist doch unlogisch. Da könnte man ja auch gleich sagen; Ich spritze das Wasser nass.

Gildor+Boromir: ?????
 

Er nickte mir freundlich lächelnd zu-
 

Lacrima: sodass seine Zahnspange in der Mittagssonne glänzte.
 

und ich nickte flüchtig zurück und begann wieder mit meiner Arbeit.
 

Gildor: Wollen wohl Überstunden schinden, wie?
 

Hatte er mich unauffällig gemustert?
 

Gildor: Aber, aber. Wer würde sowas nur tun?

Boromir: Ahem! *auf Lacrima zeig*

Lacrima: *Boromir unauffällig muster* Hä? Öh ... was?
 

Schon wieder flog dieser Gedanke durch meinen Kopf. Ich verbannte ihn jedoch ganz schnell. Ich arbeitete hastig damit ich den König nicht wahrnahm der-
 

Lacrima: inzwischen in einem rosa Kleid Polka tanzte.

Gildor: dabei war, den Arbeitern ihre Schaufeln zu klauen.
 

sich mit einem der Arbeiter unterhielt.
 

Alle: Laaaaangweilig!
 

Aragorn's Pov
 

Lacrima: Hey, Moment. Aragorn ist König?

Gildor: o_O;;;; Natürlich!! Wer denn sonst???

Lacrima: Na ja, ich hatte ja auf Sauron gehofft.

Gildor: *seufz*
 

Erklär mir doch mal bitte einer, warum ich Boromir so anstarre ?
 

Lacrima: Aaaaaalso;

Gildor: WIR WOLLEN ES NICHT WISSEN!!

Lacrima: Pfff...
 

Einige Stadtbewohner redeten mit mir, doch ich wurde immer wieder von einem halbnackten Stadthalter abgelenkt, der zu meinem Unglück auch noch schwitze.
 

Gildor: Bringt Lacrima raus, es wird kritisch!!!

Lacrima: Miep! *sabber*
 

Ich tarnte meine Blicke zu ihm, indem ich auch die anderen Arbeiter-
 

Gildor: -begrabschte.

Boromir: -mit einer Schaufel schlug.

Lacrima: -anzündete.
 

beobachtete. Offensichtlich mit Erfolg, niemand schien zu bemerken wen ich wirklich musterte. Einige der Frauen wollten von mir wissen, wie es Frau Arwen denn gehe. Ich weiß es nicht einmal, also log ich, dass es ihr gut gehe.
 

Gildor: Aber im Ernst; Wer war diese Arwen, nach der sie sich dauernd erkundigten?

Lacrima: Hatte ich sie etwa schon einmal getroffen?

Boromir: Oder lebten wir gar zusammen und waren sogar verheiratet?
 

Meine Gedanken kreisen schon seid langem nicht mehr um sie, wenn ich allein bin und mir Gesellschaft wünsche. Die Männer schienen bei irgendwas Probleme zu haben.
 

Lacrima: Der Reißverschluss eines Arbeiters klemmte.

Gildor: Eine Frau hatte ihre Kontaktlinsen verloren.

Boromir: Sie waren alle zu blöd, eine Digitaluhr abzulesen.
 

Die Wachen um mich herum wurden um Hilfe gebeten und ich beschloss selber zu helfen. Kurz herrschte ziemliches Chaos und ich fand mich plötzlich an einem sehr... nein extrem großen Marmorblock, den wir auf einen anderen stemmen sollten.
 

Gildor: Schrecklich, diese sich spontan materialisierenden Marmorblöcke.

Lacrima: Oh, du sagst es.
 

Ich hatte noch kurz Zeit nach links zu schauen und mein Herz machte einen Aussetzer.
 

Lacrima: JUCHHU!!

Gildor: ... er meint es nicht wörtlich.

Lacrima: Mist.
 

Neben mir stand Boromir, vollkommen verschwitz mit leicht geöffneten Lippen, und sah einfach zum vernaschen gut aus....zu gut.
 

Gildor: Leider jedoch benützte er kein Deodorant, was den Erotikfaktor um einiges herabsetzte.

Lacrima+Boromir: *Messer hinter ihrem Rücken hervorholen*

Gildor: Äh ... öh ... mh ... seht nur, Elvis!
 

Ich konnte wirklich nicht anders als ihn lange anzusehen. Wieso wich er meinem Blick bloß aus?
 

Gildor: Starrte ich ihm etwa wieder zwischen die Beine?
 

Und wieso denk ich so etwas über einen Mann?
 

Lacrima: Und seit wann kann ich überhaupt denken?
 

Seufzend hoben wir den Marmorblock an und stemmten ihn mit Mühe auf den zweiten. Nun merkte ich das mir selber warm wurde.
 

Gildor: Panisch griff ich mir an die Stirn, dachte an den Artikel über Vogelgrippe, den ich neulich gelesen hatte, und kippte um.
 

Doch ich zog nur den Panzer aus und legte ihn beiseite.
 

Lacrima: Die hatten damals schon entkleidbare Militärfahrzeuge?

Boromir+Gildor: -__-;;;;;;
 

Aber dann bezwang ich mich gegen die Würde die ich als König nun mal hatte und öffnete mein Hemd. Leider hatte ich nicht daran gedacht wie man darauf reagieren würde. Und sie reagierten-
 

Gildor: amüsiert und lachten mich alle aus.

Lacrima: angeekelt und mussten sich augenblicklich übergeben.

Boromir: verängstigt und suchten schnell das Weite.
 

erstaunt und starrten mich an. Ich fing aber einfach wieder an zu arbeiten da es mir nichts ausmachte-
 

Lacrima: Schildkrötensuppe zum Mittag zu essen.

Boromir+Gildor: ????????????????
 

mich so zu zeigen. Jedenfalls noch nicht. Die Männer mussten sich wohl oder übel erstmal daran gewöhnen, dass ich-
 

Gildor: nackt vor ihnen herumhüpfte.
 

ihnen helfe. Ich versuchte Boromir so gut es ging zu ignorieren.
 

Boromir: ... alle hassen mich!! *heul*

Lacrima: Aber ich doch nicht!

Boromir: ... *HEUL*

Lacrima: -_-
 

Was mir relativ gut gelang, bis-
 

Lacrima: ... ich auf einer Bananenschale ausrutschte und direkt vor seinen Füßen landete.

Boromir: ... Lacrima unauffällig ein Boromirplakat vor meiner Nase herumschwenkte.

Lacrima: ^^ *pfeif*

Gildor: ... Boromir sich ein rosa Kleid anzog und Polka tanzte.

Lacrima+Boromir: -_____-

Gildor: Jaaaaaa?
 

sich einer der Soldaten einen Spaß daraus machte, einen Wassereimer über Boromir's Kopf zu entleeren. Am Anfang lachte ich auch noch, bis-
 

Gildor: ... Boromir selbigen Eimer an meinen Kopf warf.

Lacrima: ... ein Balrog dahergeflogen kam und mich verschlang.

Boromir: Nun übertreib mal nicht, ja?

Lacrima: Ich-

Boromir: Balrogs können nicht so gut fliegen.

Lacrima: ^^
 

mir das Lachen beim dem Anblick, den er bot verging. Seine Reithosen waren jetzt so eng, das man sich nur noch sehr wenig vorstellen musste.
 

Lacrima: *gegen eine Türe renn*

Boromir: ... irgendwie macht sie mir Angst.

Gildor: Vielleicht sollten wir Pinkelpause machen?

Boromir: Gute Idee!!!

Gildor: Das Badezimmer ist-

Boromir: *aus dem Fenster spring*

Gildor: .... *seufz* *Schild hochhalt* [The End!]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Peacer
2010-05-22T18:59:59+00:00 22.05.2010 20:59
Genial xD
Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gekippt *g*
Von: abgemeldet
2009-09-08T23:03:57+00:00 09.09.2009 01:03
Also wenn ich gleich einen Hustenanfall krieg weil meine m&ms überall landen nur nicht da wo sie hingehören, dann hau ich dich. Luft, Luft *nach Fächer späh* ...ich kann nicht mehr, ich musste so lachen... und ich glaub schlafen kann ich gleich auch nicht, weil ich unbedingt jetzt Kapitel 2 lesen muss.
Von: abgemeldet
2009-06-28T14:28:05+00:00 28.06.2009 16:28
*extrem geschockt ist*
wow. wow. WOOOW. also das aragorn boromir päarchen kam mir ja noch nich vor*boromir und legolas fähnchen schwenk*

und überhaupt... ist boromi nicht tod? und war faramir dann nicht stadthalter?
fragen über fragen....
Von:  Midnight_Poison
2006-07-27T11:28:06+00:00 27.07.2006 13:28
Zu genial, ich lieben deinen schwarzen Humor, am besten fand ich das mit dem Balrog:)
Ich werd mir jetzt auch mal die anderen Kapitel reinziehen^-^
Und es ist ein tolles Gefühl endlich mal jemanden gefunden zu haben, der Boromir mag und Aragorn am liebsten einen Jahresvorat Dusch Das schenken würde. ;)
So, begebe mich mal zu den nächsten Kapiteln.
Liebe Grüße, Fy
Von: abgemeldet
2006-06-02T20:34:37+00:00 02.06.2006 22:34
wwwaaaahahharrr *undefinierbare Geräusche von sich geb*
*prust* ach du weh, zum Glück is da eine Pause, ich glaub, ich wär am Schluss geplatzt, wenn das so weitergegangen wäre...
nein wie genial. weiter so!!!
Von: abgemeldet
2006-05-26T14:51:41+00:00 26.05.2006 16:51
Wäähhhhh... ;__;
Wie kann man die göttlichen Charaktere nur für so eine billige Geschichte nutzen! >.<
Das ist ja immer dasselbe langweilige Zeugs mit den "Huch? Bin ich etwa schwul?"-Sprüchen! Das macht einen echt rasend, vor allem weil ich selbst an einer HDR-Geschichte sitze und die Sache doch recht ernst nehme!
Aber du hast alles gerettet, indem du die Story so wundervoll verhunzt hast, dass man sie gar nicht mehr ernst nehmen kann. Danke! *__*
Ich ertrage es nicht, wenn eine so tiefgründige Geschichte und so interessante Charaktere für so etwas Dummes benutzt werden! Aber jetzt bin ich etwas erleichtert... das Msting wird meinen anderen Favos Gesellschaft leisten und sich dort bestimmt prächtig amüsieren. ^.~y
Das Msting gefällt mir verdammt gut und hat mich zu einem Dauerkichern gezwungen, das manchmal in angsteinflößende Schreie ausartete. Ich hab sogar geheult... <___<
Genug davon.
Bin froh, auf das hier aufmerksam geworden zu sein und werde dich mal im Auge behalten... lauernd hinter jedem Gebüsch hocken, an dem du vorbeikommst und mich auf alles stürzen, was du so kreierst. ^____^b

Liebe Grüße

Mononoke_chan
Von:  Medihra
2006-05-21T12:13:17+00:00 21.05.2006 14:13
Ahahahahahahaaaa .... die FF ist ja mal GEEEIL. und die schreibfehler aus den originalen hahahahah *über boden kuller und lach*
Von: abgemeldet
2006-04-01T21:18:02+00:00 01.04.2006 23:18
Eigentlich wollte ich dir hier einen hochwertigen und sozialkritischen Kommi hinterlassen, aber dummerweise muss ich weiterlesen, tut mir leid. ^^
Von: abgemeldet
2006-02-26T15:25:43+00:00 26.02.2006 16:25
Das kann man immer wieder lesen. Eine geile Msting.
Von: abgemeldet
2005-12-20T11:40:34+00:00 20.12.2005 12:40
Olala....
*sich mal eben das Geschriebene vorstellt*
*unkontrolliert zu kichern anfängt*
Also wenn man(du/ihr XD) jetzt den glasigen Blick von mir sehen könnte... ^//^° TOLLES KAPITEL!!!


Zurück