Zum Inhalt der Seite

Die Himmelssage


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.08.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
12946 Wörter, 5 Kapitel
Genre: Fantasy
Wir schreiben das Jahr 1865 nach Nadira auf dem Planeten Yalann. Nur vor wenigen Jahren herrschte Krieg zwischen den Nachbarländern Thann und Fucc, als eine Hitzewelle über den Kontinent streifte. Als die Geschwister Danika und Jastro eine Versammlung des Feuerordens von Fucc belauschen, scheint plötzlich alles von vorn zu beginnen...

--
Charakterbeschreibungen und -bilder folgen. :D'

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.03.2010
U: 11.08.2010
Kommentare (11 )
12946 Wörter
Prolog Sonne, Mond und Sterne E: 01.03.2010
U: 01.03.2010
Kommentare (3)
227 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Menschen der Rache E: 05.03.2010
U: 07.03.2010
Kommentare (2)
2920 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Nächtlicher Betrug E: 15.03.2010
U: 15.03.2010
Kommentare (2)
2613 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Trimbali E: 07.04.2010
U: 08.04.2010
Kommentare (2)
4129 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Gefährten E: 10.08.2010
U: 11.08.2010
Kommentare (2)
2945 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Danika Hisan

    Geburtstag: 36.03.1851nN
    Alter: 14
    Wesen: Sonnenkriegerin (offensiv & defensiv)
    Familie: Eltern, einen großen Bruder (Jastro)
    Haarfarbe/Augenfarbe: blond/grün

    Danika... ist an sich ein normales Mädchen. Sie weiß, was sie will, versucht es auch zu erreichen, weiß aber in ihrem Unterbewusstsein, dass sie es nie ohne Hilfe schaffen würde - auch wenn sie das ungern zugibt. Genauso wie sie ungern Angst zeigt.
    Dummerweise ist sie nicht so talentiert in der Feuermagie wie ihr Bruder, obwohhl es bei ihren Eltern eigentlich in den Genen liegen sollte. Leider wurde sie dementsprechend oft von ihren Eltern abwertend behandelt, beziehungsweise es kamen schlechte Sprüche... aber um Jastro zu beweisen, dass auch sie stark sein kann, hat sie für sich selbst trainiert und ist wirklich besser geworden. Auch wenn sie sich kaum traut, das zu zeigen.
    Als Kind hat sie im Krieg ihre beiden besten Freunde verloren. Zudem passieren manchmal merkwürdige Sachen mit ihr und persönlich hat sie oft das Gefühl, irgendwas an ihr ist anders als an anderen Menschen.
    Übrigens hasst sie ihre Flachbrüste.

    Bild (c) Linchan
  • Charakter
    Jastro Hisan

    Geburtstag: 21.02.1850nN
    Alter: 15
    Wesen: Sonnenkrieger (offensiv)
    Familie: Eltern, eine kleine Schwester (Danika)
    Haarfarbe/Augenfarbe: blond/braun

    Jastro ist Danikas großer Bruder. Der gute ist an sich talentiert in der Feuermagie und kämpft als offensiver Sonnenkrieger natürlich dementsprechend gut (und bei den Eltern ist das auch kein Wunder...)
    Sozusagen ist er Danikas Gegenpol, da er sie stets beruhigen kann und selber ruhig bleibt, auch wenn sie die Fassung verliert, wenn sie irgendwas schockiert.
    Jastro ist im Übrigen ziemlich für Mädchen zu begeistern... sie müssen aber selbstverständlich gut aussehen und eine stattliche Oberweite würde er nie im Leben abweisen (...).

    Bild (c) Linchan
  • Charakter
    Tuwa Kamestro

    Geburtstag: 12.04.1852nN
    Alter: 12/13
    Wesen: Mondkriegerin (defensiv)
    Familie: Eltern (tot), eine kleine Schwester
    Haarfarbe/Augenfarbe: braun/braun

    Tuwa ist die erste normale, die Jastro und Danika in Trimbali treffen. Sie ist sehr lieb und freundlich zu den beiden, weil sie weiß, dass sie keine bösen Absichten haben, als sie nach Trimbali kommen, da sie im Gegensatz zu den anderen Trimbalianern keine Vorurteile hat...
    Ihren besten Freund Uvok liebt sie sehr (im freundschaftlichen Sinne) und im Gegensatz zu ihm verheimlicht sie das keinem, weil er wirklich der einzige ist, der ihr geblieben ist.
    Es ist ein großer Wunsch von ihr, irgendwann ihre verschollene Schwester aufzufinden.

    Bild (c) Linchan
  • Charakter
    Uvok Chara

    Alter: 12/13
    Geburtstag: 01.05.1852nN
    Wesen: Mondkrieger (offensiv)
    Familie: Eltern (tot)
    Haarfarbe/Augenfarbe: schwarz/braun

    Uvok ist Tuwas bester Freund und kennt sie seit dem Kindesalter.
    An sich bleibt er bei jeder Situation immer ziemlich gelassen, irgendwie wirkt er schon fast cool denn... (er war irgendwie nicht so geplant, aber egal.) Auf jeden Fall bewahrt er einen kühlen Kopf.
    Zusammen mit Tuwa kümmert er sich um die Ernährung der Gruppe, die beiden können gut kochen, dadurch, dass sie ewig allein gelebt haben.
    Er mag Tuwa wirklich sehr, sie ist wie eine Schwester für ihn und so benehmen sie sich auch. Allerdings meist, wenn sie allein sind, und meistens ist es ihm ziemlich peinlich, wenn sie irgendwas heraus tratscht...

    Bild (c) Linchan
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchan
2010-03-04T17:45:56+00:00 04.03.2010 18:45
Ich dachte mir ich guck mir den Prolog einfach mal an, wenn ich ja Charabilder machen soll ^___^ Klingt bisher laut Klappentext und dem Prolog eigentlich sehr cool und nach was, was mir gefallen könnte >/////////< So Krieg und so, das ist immer was für mich, lol xD
Und hey cool, der Himmel ist ornge? ^^ auf Zuyya war er das auch mal xD Bevor der Megavulkan explodierte xDDD
Naja, also ich bin gespannt wie das losgeht <3333