Zum Inhalt der Seite

Dell'Arte della guerra

(Von der Kunst des Krieges) [Rufus/Reno/Tseng]
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.09.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
24062 Wörter, 4 Kapitel
Schlagworte: Turks
Hauptcharaktere: Reno, Tseng, Rufus ShinRa
Fortsetzung des Twilight-Arcs. (http://www.solokuenstler.net/fanfiction/)

------

Was, wenn dir ein Erbe in die Wiege gelegt wird, dass du nie haben wolltest?
Was, wenn dir jemand eine Aufgabe überträgt, die du nie ausführen wolltest?
Was, wenn du begreifst, dass du der einzige bist, der jemals eine Chance in diesem Spiel hatte?

Zwei Jahre nach dem Deepground-Vorfall scheint die politische Situation auf Gaia stabil. WRO und ShinRa haben sich auf eine gemeinsame Politik geeinigt, eine friedliche Ko-Existenz scheint gesichert.
Der einzige, der sich nicht mit dieser Situation arrangieren kann, ist Rufus.
Und der greift zu einer drastischen Massnahme.

--------------

Disclaimer:
Die Rechte aller auftauchenden Figuren (außer generischer OC's) liegen bei Square Enix.

Es sei noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, das keines der angeschnittenen Themen Noctifers oder meine (Kabukis) Zustimmung findet.

Deshalb noch einmal die ausdrückliche Warnung: Das hier ist keine Geschichte, die sich an das übliche Turk-Fluff Muster hält

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.09.2008
U: 23.09.2008
Kommentare (10 )
24062 Wörter
Kapitel 1 Dannazione E: 14.09.2008
U: 14.09.2008
Kommentare (2)
5181 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Sanguina E: 17.09.2008
U: 17.09.2008
Kommentare (3)
6406 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Vendetta E: 18.09.2008
U: 18.09.2008
Kommentare (2)
4558 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Crollo E: 23.09.2008
U: 23.09.2008
Kommentare (3)
7916 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kochouran
2008-12-24T02:11:24+00:00 24.12.2008 03:11
Gott,ich dachte mir,ich lese vor dem schlafengehen noch schnell eine nette geschichte bevor ich off-geh und - pustekuchen - jetzt hab ich dass hier gefunden und noch bis in die Nacht hinein gelesen.Weil man einfach nicht aufhören kann.Ich kann mich quaniela und Skalli_Otori nur anschließen.Die Beschreibung deiner Art der 'Realität' in der Ff hält einen gnadenlos in seinem Bann und lässt einen der Ff geradezu 'an den Lippen hängen' und nach den nächsten Kapitel fiebern.Ich hoffe du beendest das hier nicht allzu schnell!
P.s. 'Turk-Fluff' ist dass hier wirklich nicht und genau dass macht die FF ja so besonders - ich hoffe aber trotzdem,dass es 'fluffig' genug bleibt um die Hauptcharas am Leben zu lassen ^^°
P.S.2 *~Fröhliche Weihnachten~* ;P
Von:  Niela_DeAhrel
2008-09-25T21:26:05+00:00 25.09.2008 23:26
Ich bin entsetzt und zeitgleich tief betroffen... diese Geschichte ist so faszinierend und geht in solche Tiefen, dass es schon wehtut sie zu lesen, ich mich aber einfach nicht loseisen kann... es ist einfach wahnsinn wie du diese Stimmung hinkriegst. Jedes Wort haut voll in die Magengrube, setzt dem Schrecken immer noch ein bitteres Sahnehäubchen obendrauf, aber ich bin gefesselt und ich finde die Geschichte ienfach nur unglaublich toll... mach einfach weiter so!
Von:  Niela_DeAhrel
2008-09-24T21:10:27+00:00 24.09.2008 23:10
Oh Mann, jetzt kam ich schon so lang nicht mehr dazu etwas zu lesen. Aber nach dem nervigen Tag heut musste ich mir einfach eine Belohnung gönnen und das 2. Kapitel dieser göttlichen Fanfiction lesen! ^^

Ich find sie einfach schlichtweg klasse! Deine Turks sind so wahnsinnig... Turk-ish... mir fällt einfach kein geeigneteres Wort ein! XD

Und zu Rufus Shinra... ich kann mich eigentlich immer noch nicht festlegen ob ich Mitleid mit ihm hab oder ihn einfach nur hasse dafür, dass er so ein kalkulierendes, eiskaltes Arschloch ist!

Wunderbar... und die anderen Kapitel heb ich mir für morgen auf.
Von:  Skalli_Otori
2008-09-24T11:20:11+00:00 24.09.2008 13:20
Wow, das trieb einem wirklich die Gänsehaut den Rücken runter und jede empfindliche Magen mit guter Vorstellungskraft, wird wohl das selbe tun wie Elena und Tseng. Aber ich für meinem Teil bin morbid fasziniert und sehr angetan von dem Kapitel. Ich war ziemlich überrascht, das es gleich sechs Seiten sind, aber jede Seite hat sich gelohnt und man dringt so schön tief in den kruden Kaninchenbau menschlicher Abgründe vor. Ich liebe es~! Man müsste die Story in ein Buch verwandeln, damit ich sie überall hin mitschleppen und lesen kann. Wunderbare Leistung!
Von: abgemeldet
2008-09-19T22:01:59+00:00 20.09.2008 00:01
Ich überlege grad, wen ich zuerst erschieße. Rufus oder Tseng! XDDD
Und der arme Reno durfte seit 6 Wochen nicht....? Dein!Reno gefällt mir richtig gut... Und so ne abfuckte Idee kann nur von ihm kommen!
Du weisst,dass ich deine Schreibe gnadenlos vergöttere. Ich hab nirgends was Besseres gelesen und giere immer wieder nach neuem...
Ick knuddel dia janz dolle!!! Und auch an Noctifer n lieben Schmatzer!!!
Von:  Skalli_Otori
2008-09-19T10:38:25+00:00 19.09.2008 12:38
Ich bin wie immer hin und weg! Es ist Wahnsinn und ich sehe schon kommen, das es zu einem Machwerk der Spitzenklasse ausufert. Ich bin total vernarrt in die Turks und Tseng schlägt diesmal allem die Krone ins Gesicht. Er ist, wie du es Elena so schön hast sagen, ein abgefuckter Hurensohn und ich hab das Gefühl, das mir das symphatisch wird. Hoffentlich sagt das nichts über meinen Geschmack bei Männern aus, sonst muss ich mir Sorgen machen. Wie dem auch sei! Ich bin und bleibe begeisterte Leserin und freue mich schon auf mehr wunderbare Kapitel! *unauffällig ein Fanfähnchen schwenkt*
Von:  Noctifer
2008-09-18T07:35:19+00:00 18.09.2008 09:35
[Stalking für Fortgeschrittene]
Dass ich deine Geschichte absolut und inbrünstig liebe sollte spätestens klar geworden sein, als ich angefangen habe Prequels und Sitestorys zu schreiben ;)
Fanfictions für deine Fanfiction. Und ich bin überglücklich mich als Plotbunny ein bisschen beteiligen zu dürfen ^_^
Dein Bastard!Tseng hat es mir wirklich angetan (auch, wenn er ein emotionales Pantoffeltierchen ist und _MEINEN_ Rufus quält. In den Wahnsinn treibt. Leiden lässt. [Insert Dinge die Schuldgefühle machen])
Dass ich deinen Stil liebe weißt du, das quietsche ich ja oft genug ^_^ und überhaupt: <3
Hach, ich brauch jetzt Kaffee nach der (berechtigten) Bauchpinselei.

<3<3<3
Von:  Skalli_Otori
2008-09-17T20:57:44+00:00 17.09.2008 22:57
Unglaublich haarsträubend gutes Kapitel! Einfach großartig. Die Charaktere so wunderbar lebendig und gleichzeitig doch so furchtbar abgewrackt. Jedes einzelne Wort lässt einen tiefer in die Geschichte vordringen, als würde man endlich mal wieder einen richtig guten Film sehen! Ich bin absolut begeistert und mutiere sicher beim nächsten Kapitel zum Stalker. Wie schonmal gesagt, deine Variante der Turks und nun auch von Rufus, ist einfach nur großartig! Das nenne ich Lesevergnügen~!
Von:  Niela_DeAhrel
2008-09-15T14:20:24+00:00 15.09.2008 16:20
OMG, wie herrlich! Ich habe schon Noctifers Story gelesen und als sie mir dann meinen Kommi beantwortete und sagte, dass es weitergeht unter deinem Namen, war ich begeistert, weil mich diese Idee sehr fasziniert hat!

Ein wunderbares düsteres Szenario mit einem außerordenlich schönen, klaren, unverblümten Schreibstil! Jede Aussage ist wertvoll jeder Satz bringt mehr tiefsinnige Atmosphäre.

Also definitiv ein Kommi und ein Favo wert! Vielen Dank, dass ich sowas schönes lesen konnte! ^^
Von:  Skalli_Otori
2008-09-15T11:19:06+00:00 15.09.2008 13:19
Wunderbar! Ich bin begeistert, fühle mich berührt und abgeschreckt. Ich kanns kaum in Worte fassen, aber ich weiß, das alles was ich gelesen habe einfach nur spitze geschrieben war. Die Gedanken/Gefühle der Turks, die ganze Story drumherum. Einfach perfekt! Was soll man da großartig sagen?! Ich bin entzückt und völlig vernarrt in das Kapitel. Gute Arbeit.
Oh übrigens >Damals waren Bastarde einfach die attraktiveren Männer.< -> Wohl wahr...wohl wahr (leider)