Zum Inhalt der Seite

Das (The) Texas Chainsaw Masacre

Kennt hier jemand das Film Remake von Michael Bay´s: Texas Chainsaw Masacre? Na ja hab den Film Geschenkt bekommen und gedacht ich schreib mal ne Story darüber. Mehr findet ihr in der Kurzbeschreibung. Ich hoffe es liest einer und gibt Kommis.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.02.2011
pausiert
Deutsch
8813 Wörter, 5 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Schlagworte: angst, horror, Kampf, flucht
Hallo da bin ich wieder. *wink*. Ich schreibe hier jetzt meine eigende Story von Michaels Bay´s Horror Remake von Texas Chainsaw Masacre. Kennt wer diesen Film? Wenn nein wird der sich wohl ein wenig schocken, oder seit ihr Hartgesonnen? Na ja der Film ist Recht heftig das ich sogar am Ende Angst hatte. Daher werden einige Kapitel wohl auch Adult sein. Der Film ist auch erst ab 18 ich werde mich an der Story halten, wahrscheinlich erweitere ich es noch mit meinen Gedanken. Nur Jahr und Charaktere werde ich ändern. Hier der Klapptext der auf der DVD-Hülle steht (Schon für die Story abgeändert)

Sommer 2006: Eine Gruppe junger Leute, die eine Rundreise in Amerika machen ist im Van über die staubigen Straßen Texas unterwegs. Plötzlich erscheint wie aus dem Nichts eine Frau auf der Landstraße und wird fast von dem Bus erfasst. Sie redet unverständliches und von Todesangst gezeichnet vor sich hin. Widerwillig lässt sie sich von der Gruppe mitnehmen, doch als die Fahrt scheinbar an den Ort des Grauens zurückbringt, dreht sie völlig durch.

DER SCHRECKEN HAT EIN GESICHT - LEATHERFACE

Auf der Suche nach Hilfe stößt die Clique in einer abgelegenden Gegend auf deren bizzar Bewohner. Die Tankstellenwirtin, der Polizist und der alte Mann im Rollstuhl scheinen etwas schreckliches zu verbergen...

Na hat euch der kleine Vorgeschmack gefallen? Dann hoffe ich das es auch einer liest. *he, he schleichwerbung*

MFG: Dark_Soul_Kisara

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.06.2006
U: 03.02.2011
Kommentare (2 )
8813 Wörter
Prolog Die Tatort-Begehung E: 28.06.2006
U: 02.07.2006
Kommentare (1)
291 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die Tramperin E: 02.07.2006
U: 25.01.2009
Kommentare (1)
2892 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Anruf beim Sheriff (Titel wird eventuel noch geändert) Adult E: 06.07.2006
U: 24.09.2006
Kommentare (0)
1954 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein Unheimliches Haus E: 26.01.2009
U: 03.02.2011
Kommentare (0)
1929 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Leatherface Adult E: 27.01.2009
U: 03.02.2011
Kommentare (0)
1741 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Ryou Bakura

    Alter: 19
    Chrackter: ruhig, etwas schüchtern, freundlich, kann spaß verstehen, treu, gutmütig

    Ryou Bakura ist der feste Freund von Nancy und erst total begeistert über den Trip nach Amerika zu Duke. Aber nachdem sie in ihren Van eine Tramperin mitnahmen die total mit den Nerven fertig war und irgentwann später in der Valachhei von Texas landen kommen ihm doch Zweifel an dem Ausflug und die sind berechtigt als sie auf das Grauen treffen das sie in den staubigen Weiten Texas erwartet.
  • Charakter
    02. Nancy Drew

    Alter: 20
    Charackter: selbstbewusst, frech, schlagfertig, lässt sich selten einschüchtern, freundlich, hilfsbereit...

    Nancy ist die 2 min jüngere Zwillingsschwester von Marik, die beiden wurden kurz nach ihrer Geburt getrennt. Nachdem sie sich wiedersahen beschloßen sie nie wieder voneinander getrennt zu leben. Obwohl sie Zwillingsgeschwister sind unterscheiden sie sich nur vom aussehen auseinander. Nancy ist eine Gothic und hasst es Satanistin genannt zu werden. Sie freut siech genau wie alle anderen auf den Trip nach Amerika zum jährlichen Springbreak. Bis der Ausflug zu einem Horrortrip der extraklasse ausartet.
  • Charakter
    03. Duke Devlin

    Alter: 20
    Charackter: freundlich, ausgeflippt, flirtet gern mit mädchen

    Duke lebt mittlerweile seit 2 Jahren in Amerika. Da er aber seine Freunde doch vermisst lud er sie zu einem Trip durch die USA ein um zum alljährlichen Springbreak zu fahren ohne zu wissen welches Grauen die Clique noch erwartet.
  • Charakter
    04. Marik Ishtar

    Alter: 20
    Charackter: freundlich, aufgeschlossen

    Marik Ishtar ist der Zwillingsbruder von Nancy. Er und Nancy wurden direkt nach ihrer Geburt getrennt. Da Marik Grabwächter werden sollte blieb er bei seinem Vater solange Nancy zu den Bruder ihres Vaters nach Domino kam. Da die beiden nichts voneinander wussten bis sie sich das erste mal trafen waren sie sehr erstaunt darüber. Mittlerweile lebt Marik genau wie Nancy in Domino bei seinem Onkel. Er trifft auf dem Gemeinsamen USA Trip seine große Liebe Hitomi ohne zu wissen das idese Liebe nicht lange halten wird.
  • Charakter
    05. Hitomi Ikezawa

    Alter: 18
    Charackter: freundich, frech, hilfsbereit

    Hitomi lebt genau wie Nancy, Marik und den anderen in Domino kannte die Freunde aber vorher nicht. rst als sie an einem Austauschprogramm in den USA teilnimmt treffen sie sich und freunden sich mit Hitomi an. Sie verliebte sich sofort in Marik, ohne zu Wissen was sie noch alles erwartete.
  • Charakter
    06 Suki Johnson

    Alter: 19
    Charackter: ausgeflippt aber lieb

    Suki ist ein waschechtes US-Girl. Sie wurde in den USA geboren hat aber eine Asiatische Abstammung. Sie ist die feste Freundin von Duke und freut sich besonders Duke´s Freunde auf dem Trip zu Springbreak in Florida, da sie Nancy und die anderen gerne kennelernen wollte.
  • Charakter
    07. Tea Gardner

    Alter: 17
    Charackter: Naiv, kennt nur ihre heile Welt

    Da ich Tea nicht leiden kann hab ich beschlossen das sie mein erstes Opfer in der Fanfic wird. Sie ist die Tramperin die unsere Freunde aufgabeln.
  • Charakter
    08. Letatherface

    Alter: 40
    Charackter: krank und verrückt

    Leatherface ist das Grauen was die Freunde in Texas erwartet. Alle haben sich über ihn Lustig gemacht da er als Kind an einer schrecklichen Krankheit litt die ihm das Gesicht zerfressen hatte. Seine Rache trägt er mit Hilfe einer Kettensäge aus.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumina-Larissa
2006-12-31T20:50:42+00:00 31.12.2006 21:50
Hallöle.
So... hatte eigentlich erst vor mir mit deinen FFs eine Reihenfolge zu ilden in der ich sie lesen werde ( hab ich aber übern Haufen geschmissen und les sie jezt schon ;P
Also der Prologacht es spannebnd, besonders der Teil mit der Sicht aus der Polizistin und wie deine beiden darauf einwirken.
Wirklich gut :)
Von: abgemeldet
2006-07-06T20:18:28+00:00 06.07.2006 22:18
Ich kenne T C M SEHR gut ...naja...wirklich schlimm ist er nicht bis auf die Stelle wo er den einen hinten am Rücken aufhängt....das tut doch weh(naja vielleicht bin ich etwas gefühllos) Einer meiner Lieblingsfilme den ich auf 16 einstufen würde...So schlimm ist er ja nicht.(*Untode_schlimmer_find*)
Aber nun zur FF.
Also...ich denke du solltest das 1. kap überarbeiten...du solltest es nicht abschreiben wie aus dem Film sondern einfach mal versuchen es selbst zu formulieren...das zeigt das du es mit der FF ernst meinst und ist überzeugender.
Das 2. Kap ist schonmal gut...aber pass auf Duke und Malik auf...OOC. TCM ist ab 18! Du musst es blutiger beschreiben Ab 18 = +adult_FF+
//Sie zog eine Waffe aus *du weißt schon was xD* ,öffnete den Mund und drückte ab. Todesangst zeichnete ihr junges Gesicht... Alles passierte innerhalb von wenigen Sekunden...Unmengen an Blut und Gehirn bespritzen Sitz und Scheibe...Ihr Körper erschlaffte...leblos...ihre Augen leer. Ihr verschändelter Körper fiel nach hinten,gerade noch gestützt. Die Anwesenden... Schreie...blablabla*ich_kann_nicht_schreiben_war_nur_ein_
beispiel xD*//
Na dann streng dich mal an! Werde weiter verfolgen...